Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 80 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: The Body Shop

  1. #81
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Ich mag ja die Lippenbutter sehr gerne. Was sind denn da Eure erklärten Lieblinge? An den Weihnachtssachen hab ich vor kurzem auch geschnuppert...
    ich gedenke auch bald einen zu kaufen: vanilla spice

  2. #82
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Body Shop

    Ich habe neulich die Bodybutter brazil nut geschenkt bekommen.. die riecht ja total eklig vergoren, irgendwie nach Rotwein - das ist doch nicht normal oder? Die lipbutter riecht um Längen besser! Hat irgendjemand die bodybutter und kann dazu was sagen? Die Freundin, die sie mir geschenk hat hat gesagt, sie hätte sie aus Versehen kurze Zeit auf der Heizung stehen gehabt..

  3. #83
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    hmmm also die heizung wird da schon "mitgespielt" haben; dennoch riecht die Bodybutter einen Tick anders als die Lipbutter

  4. #84
    goacidia
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Juhuu ich gehe heute Nachmittag wieder einmal in den Body Shop. Ist nähmlich nicht gerade bei mir in der Nähe...

    Ich werd unbedingt an den Weihnachtssachen schnuppern. Vorallem vanilla spice interessiert mich sehr. Ich habe vor 2 Wochen von meinen Eltern aus Dubai eine "spicy vanilla" Duftkerze erhalten und die ist einfach göttlich . Hoffe die TBS Sächelchen duften ähnlich.

  5. #85
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: The Body Shop

    mein favorit bei den lipbutter-sorten ist brazilnut

  6. #86
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: The Body Shop

    Gibt es bei den Wintersachen uch wieder das golden apple? Das riecht so toll
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  7. #87
    mandragora
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Ich hab die Shea Lippenbutter am liebsten! Hab schon die zweite Dose in Benutzung. Finde den Hanf-Lippenpflegestift auch toll!!

  8. #88
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Body Shop

    hmmm also die heizung wird da schon "mitgespielt" haben; dennoch riecht die Bodybutter einen Tick anders als die Lipbutter
    danke, na ich glaube ich schnupper demnächst mal am brazil nut bodybutter tester, um es zu vergleichen

  9. #89
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: The Body Shop

    Ich habe mir heute bei The Body Shop den Shealipbutter gekauft, das Granatapfelduschgel und noch ein kleines White Musk Parfüm. Ich diesen White Musk Duft!!
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  10. #90
    mandragora
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Hab heute erst wieder mein White Musk verwendet. Ich liebe es genauso!!

  11. #91
    goacidia
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Gibt es bei den Wintersachen uch wieder das golden apple? Das riecht so toll
    Bei den Weihnachtssachen standen heute nur die Plaumen-, Vanilla spice- und die Cranberry Produkte.

  12. #92
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von goacidia Beitrag anzeigen
    Bei den Weihnachtssachen standen heute nur die Plaumen-, Vanilla spice- und die Cranberry Produkte.
    das geht nich, die können das nich weglassen. Ich mag das doch nochmal haben.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  13. #93
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    12

    AW: The Body Shop

    also bei uns gibts auch irgendeinen Apfelduft, weiss aber nicht mehr wie der hiess.

  14. #94
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von goacidia Beitrag anzeigen
    Bei den Weihnachtssachen standen heute nur die Plaumen-, Vanilla spice- und die Cranberry Produkte.

    Bei uns auch

  15. #95
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: The Body Shop

    Ich glaube ich muss dem Bodyshop am Wochenende mal nen Besuch abstatten und schauen ob die das nun haben oder nich. Ich mag doch den lippenbalsam nochmal haben.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  16. #96
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von AngelvsDevil85 Beitrag anzeigen
    also bei uns gibts auch irgendeinen Apfelduft, weiss aber nicht mehr wie der hiess.
    Granatapfel

  17. #97
    goacidia
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Gestern war ich ja im Body Shop: gekauft habe ich die Vanilla spice Bodybutter 200ml und so ein Trio bestehend aus der Pflaumen, Cranberry und Vanilla spice Body Butter mit jeweils 50ml in so einer süßen Verpackungsschachtel.

    Als Geschenk (Kundenkarte) durfte ich mir dann noch Produkte um € 10,00 aussuchen und mit durften: das Lavendelduftöl und das Vanilla spice Duschgel 60ml

    Ach bin sichtlich

  18. #98
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    ich hab auch noch vor, Vanilla Spice und andere schöne Sachen zu kaufen. Auch als Weihnachtsgeschenke.

    Jüngst hab ich die neue Aloe Gesichtsmaske gekauft und find die gaaaanz klasse: schoen dick und super verträglich

    Testen konnte ich auch das Vitamin E Serum ( hat mir leider Pickel gemacht) und das Aloe Serum (gefiel mir gut)

  19. #99
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Body Shop

    ich muss einfach mal schreiben, dass ich mich jeden Tag über meine Lip-Butter Brazil Nut freue. Ich könnte gar nicht mehr ohne dieses Töpfchen. Verdammt überteuert aber nicht mehr weg zu denken

  20. #100
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: The Body Shop

    Jetzt hab ich schon 2 Lip-Butter-Kandidaten, die ich haben mag...Ihr seid böse Shea UND Brazil Nut... Dabei hab ich dóch noch zum Aufbrauchen... Ist es aber bei Euch auch so, dass die Sorten unterschiedlich pflegen oder bild ich mir das nur ein???

  21. #101
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Body Shop

    Ich finde das auch Mein Mango Töpfchen kommt nicht im Entferntesten an das Brazil Nut Töpfchen ran. Und ich finde, dass Cocos (hatte ich auch vor ein paar Jahren) irgendwie krümelig war

  22. #102
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: The Body Shop

    Stimmt, Kokos hat irgendwie ´ne andere Konsistenz! Krümelig würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber anders halt.. Momentan hab ich ja gerade Mandel und die Pflege ist um einiges besser wie z.B. die von meinem Pink Grapefruit-Töpfchen!

  23. #103
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    AW: The Body Shop

    Ich war vorhin im Shop und habe mir zielstrebiug den Amorito-Duft gekauft. Hatte ihn gestern probiert & musste ihn unbedingt haben.
    Der Laden war leer und die junge Verkäuferin sehr nett. Hat mich gefragt, ob ich eine Kundenkarte haben möchte - ich will&wollte keine, aber wir kamen ein wenig ins Plaudern ... und da hat sie mir erzählt, dass sie alle 10 Kunden* eine Kundenkarte loswerden muss. Und das ich einen Bon über nur 12 Euro habe, sei für sie prinzipiell auch schlecht - praktisch ein Fehlbon. Denn der Durchschnittsbon solle mindestens 20 Euro haben. (Ich hatte übrigens nicht das Gefühl, sie erzählt mir das, damit ich mehr kaufe, zu dem Zeitpunkt war der Duft bereits bezahlt & ich hatte erzählt, dass ich sonst nicht bei TBS kaufe)
    Das schlimmste war eigentlich der Moment, als wir noch mitten im Gespräch waren & plötzlich eine Kollegin von ihr auftauchte. Da ich ja nicht wusste, ob das nicht eine Shop-Managerin ist, habe ich das Gespräche schnell beendet & bin davon, weil ich sie nicht reinreiten wollte.
    Ich bin immer noch ein wenig schockiert, ehrlich gesagt.

    also, immer schön über 20 € einkaufen & die Kundenkarte nicht vergessen!
    Au weia!




    *ich glaube, es waren 10.

  24. #104
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch Mein Mango Töpfchen kommt nicht im Entferntesten an das Brazil Nut Töpfchen ran. Und ich finde, dass Cocos (hatte ich auch vor ein paar Jahren) irgendwie krümelig war
    das ging mir mit Kokos auch so

  25. #105
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von testtarget Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin im Shop und habe mir zielstrebiug den Amorito-Duft gekauft. Hatte ihn gestern probiert & musste ihn unbedingt haben.
    Der Laden war leer und die junge Verkäuferin sehr nett. Hat mich gefragt, ob ich eine Kundenkarte haben möchte - ich will&wollte keine, aber wir kamen ein wenig ins Plaudern ... und da hat sie mir erzählt, dass sie alle 10 Kunden* eine Kundenkarte loswerden muss. Und das ich einen Bon über nur 12 Euro habe, sei für sie prinzipiell auch schlecht - praktisch ein Fehlbon. Denn der Durchschnittsbon solle mindestens 20 Euro haben. (Ich hatte übrigens nicht das Gefühl, sie erzählt mir das, damit ich mehr kaufe, zu dem Zeitpunkt war der Duft bereits bezahlt & ich hatte erzählt, dass ich sonst nicht bei TBS kaufe)
    Das schlimmste war eigentlich der Moment, als wir noch mitten im Gespräch waren & plötzlich eine Kollegin von ihr auftauchte. Da ich ja nicht wusste, ob das nicht eine Shop-Managerin ist, habe ich das Gespräche schnell beendet & bin davon, weil ich sie nicht reinreiten wollte.
    Ich bin immer noch ein wenig schockiert, ehrlich gesagt.

    also, immer schön über 20 € einkaufen & die Kundenkarte nicht vergessen!
    Au weia!




    *ich glaube, es waren 10.
    kannst du das bitte näher erklären ? ist das die TBS Politik oder wie ?

  26. #106
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: The Body Shop

    Das ist (leider) völlig normal im Einzelhandel..... hab mal Handys und so verkauft, da gabs auch schöne Listen... und Druck von oben, wenn man nicht genug verkaufte und Bonusprogramme, Payback-Kram und sowas loswurde...

  27. #107
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: The Body Shop

    Was macht Ihr im Sommer mit Eurer Lip-Butter? Gibts da irgend einen Geheimtipp? Umfüllen oder so, keine Ahnung... Weil mitnehmen geht da ja mal überhaupt gar nicht, außer wir wollen Lippen-Soße haben...

  28. #108
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Body Shop

    Also in meiner Handtasche ist sie bis jetzt auch im Sommer nicht geschmolzen

  29. #109
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: The Body Shop

    Echt nicht? Und warum dann bei mir?? Ok, einmal hatte ich mein Töpfchen im Auto vergessen... da war ich dann am Ergebnis selber schuld... Aber auch unterwegs wirds ganz schnell flüssig, wenn es warm ist und hängt dann am Deckel... Die Welt ist so ungerecht

  30. #110
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Body Shop

    das ist echt blöd. Welche Sorten hast du denn, die schmelzen? Vielleicht erläutert das unsere Theorie von den verschiedenen Konsistenzen

  31. #111
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: The Body Shop

    Also das waren Kokos (da könnte was dran sein...) aber auch Grapefruit...

  32. #112
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Body Shop

    also mehr Tricks, als sie gut vor der Sonne zu beschützen in dunklen Taschen kenne ich dann auch nicht. Schleppt ja keiner eine Kühlbox mit sich rum

  33. #113
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: The Body Shop

    Unwahrscheinlich... Wollte sogar mal schmelzen und in´ne leere Lipglosstube füllen-völlig gaga Ich bin halt so in die Dinger, dass ich gar nicht mehr ohne aus dem Haus mag Hast du schon ´ne Nachfolgesorte im Auge?

  34. #114
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Body Shop

    Ich habe immer Brazil Nut da. Werde ich auch weiterhin kaufen.. aber Mandel und Pink Grapefruit lächeln mich grad ganz besonders an. Für den Sommer habe ich noch ein halbes Töpfchen Mango.
    Das mit dem umfüllen ist gar nicht so übel zB eine leere glossy lipbalm Tube wäre bestimmt sehr geeignet. Aber die muss man erstmal sauber bekommen und dann die lipbutter da reinfüllen.. das ist zu kompliziert. Müsste eine Tube mit abnehmbarem Verschluss sein, die trotzdem so aufträgt wie der glossy lip balm.

  35. #115
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: The Body Shop

    Genau sowas hab ich mir vorgestellt.. Aber wie du schon sagst-irgendwie zu kompliziert... Sollte ich es aber doch einmal wagen werd ich dir umgehend berichten
    Also Mandel kann ich dir wirklich nur empfehlen! Wir machen das jetzt so, du kaufst Mandel und ich Brazil Nut!
    Schade, dass es nicht alle Körperbuttersorten als Lip-Butter gibt...obwohl, ich glaub das ist besser so...

  36. #116
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: The Body Shop

    Also mit der Papya LIpp butter bin ich nich soo zufrieden..... Gibst von den Weihnachts sachen auch die passeneden Lipp butters?

  37. #117
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Body Shop

    Asteria: so machen wir das

    meryl01: also ich habe bei vanilla spice zB nur die lipbalms sichten können und keine lipbutter

  38. #118
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: The Body Shop

    Prima
    Dauert aber noch etwas, bis ich wieder zum BS komm

    meryl01: Nur Balms in den 3 Wintersorten!

  39. #119
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: The Body Shop

    du kommst nach BS ins Schloss?cool

    ich wohne in Bs, ich liebe das ECE und der Body Shop da ist toll

    sorry für OT
    What goes around comes around

  40. #120
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: The Body Shop

    Mich ärgert es, dass es die Sorte Chocolate/Orange nicht mehr gibt. Die gab´s vor ein paar Jahren..himmlisch!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.