Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 80 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: The Body Shop

  1. #41
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: The Body Shop

    ich hab vom body shop das all-in-one-face-base, das ist ein kompakt mu und kann locker mit dem studio fix von MAC mithalten. ich finds sogar fast besser, weil es nicht so nachdunkelt wie das studio fix und besser hält, dazu ist es auch noch günstiger. war lange zeit mein HG bei den kompakt mu, inzwischen wehcselt das immer von flüssig mu und kompakt. generell find ich die dekorative kosmetik gut dort.

    das vanilla parfum liebe ich auch , und die massageöle finde ich klasse, besonders die philosophie daß man unparfümiert kaufen kann und sich durch öle parfümieren lassen kann was man als duft möchte.

    was mir beim bosy shop weniger gefällt sind duchsgels usw, ich find da sind die preise einfach völlig überteuert

  2. #42
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    @chaotica:
    Ja, überteuert schon, aber meistens riechen die auch so unverschämt lecker.
    Konnte mich aber dieses Jahr zusammenreissen. Habe noch von letzten Jahr das ErdbeerDuschgel aufgebraucht und dann habe ich die günstigere Variante von BALEA nachgekauft

  3. #43
    Rory
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Die Duschgele würden mich auch immer reizen, aber die preise sind heftig. Am liebsten sind mir die Body Buttern, da werd ich mir bald Vanilla Spice und Rich Plum besorgen

  4. #44
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Ich werde Anfang Dezember drei Sächelchen kaufen, weil da bekomme ich auch ein Geburtstagsgeschenk von TBS, auf das freue ich mich immer.

  5. #45
    Rory
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Echt?? Was für geschenke bekommt man den da?

  6. #46
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Da kann man sich was aussuchen im Wert von 10 Euro glaub ich war das.
    Aber nur wenn man so eine Kundenkarte hat.

  7. #47
    Rory
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Ah, danke.

  8. #48
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    hab heute einen newsletter bekommen, indem eine pflaumenserie angepriesen wurde *schmacht*

  9. #49
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Pflaume? Das hört sich nach "Verführung" an.

  10. #50
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    leider hab ich den newsletter irgendwie gelöscht...da war kuerzlich so ein angebot: wenn man dies & das kauft, bekommt man das dazu... 3 verschiedene Varianten. Kann mir dazu noch einer was sagen und bis wann gilt das?

  11. #51
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Hat schon jemand die neuen Seren probiert?

    Vitamin E Serum
    Water, Cyclomethicone, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Dimethicone, Honey, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Caesalpinia Spinosa Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Xanthan Gum, Methylparaben, Fragrance, Sodium Hydroxide, Avena Strigose Seed Extract, Lecithin, Disodium EDTA, Butylparaben, Ethylparaben, Benzyl Benzoate, Isobutylparaben, Propylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Linalool, Potassium Sorbate, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone.

    Aloe Serum
    Aloe Barbadensis Gel, Water, Pentylene Glycol, Glycine Soja (Soybean) Oil, Cyclomethicone, Glycerin, Butylene Glycol, Dimethicone, Alpha-Glucan Oligosaccharide, Caprylyl Glycol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Panthenol, Hydroxyethylcellulose, Lanolin, Polysilicone-11, Sodium Hydroxide, Bisabolol, Lecithin, Disodium EDTA, Tocopherol, Avena Sativa (Oat) Bran Extract.

    usw?

  12. #52
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Rich Plum Body Butter (Pflaume)

    Water, Isopropyl Palmitate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Glycerin, Cyclopentasiloxane, Orbignya Oleifera (Babassu) Oil, Glyceryl Stearate, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, PEG-100 Stearate, Cetearyl Alcohol, Lanolin, Prunus Domestica (Plum) Seed Oil, Theobroma Cacao (Cocoa) Butter, Phenoxyethanol, Fragrance, Hydrogenated Castor Oil, Methylparaben, Propylparaben, Xanthan Gum, Limonene, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Tocopherol, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Hydroxide, Linalool, Citral, Eugenol, Red 33, Violet 2, Blue 1.

    die neuen Shampoos:

    Bilberry Color Protect Shampoo

    Water, Sodium Laureth Sulfate, Cocamide DEA, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, Fragrance, Phenoxyethanol, Glycol Distearate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Citric Acid, Glycine Soja (Soybean) Oil, Polyquaternium-7, Coco-Glucoside, Polyquaternium-10, Glycerin, Butylene Glycol, Vaccinium Myrtillus Extract, Sodium Hydroxide, Glyceryl Oleate, Glyceryl Stearate, Disodium EDTA, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Extract, Tocopherol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Benzoic Acid, Methylparaben, Propylparaben.

    und ein neues für feines Haar gibt es doch auch noch, meine ich

  13. #53
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    @supreme
    Danke für die Infos.
    Ich werde wohl Anfang Dezember zum TBS gehen und mir dann ein Geburtstagsgeschenk aussuchen - vielleicht was mit Pflaume

  14. #54
    Experte
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    516

    AW: The Body Shop

    Ich habe mir heute im Body Shop die Vanilla Spice Body Butter auf die Hand geschmiert und konnte den Rest des Tages nicht aufhören, an meiner Hand zu schnuppern. Mann, riecht die toll!
    Aber ich kann sie nicht kaufen, denn 19 Euro (!!!) ist echt ne FRECHHEIT!

  15. #55
    Experte Avatar von Claira
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    679

    AW: The Body Shop

    Im Moment gibt es jede Bodybutter für nur 12 oder 13€, also gar nicht übel...
    eine mit Pflaume hab ich aber nicht gesehen

    Außerdem gibts es wieder günstige Geschenksets sowie 25% Rabatt beim Kauf von 3 Gesichtspflegeprodukten.

    Mich würde auch mal interessieren, ob schon mal jemand das neue Aloe Serum ausprobiert hat?

  16. #56
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: The Body Shop

    kann mir jemand sagen, wo ich die preise für die bodyshop produkte nachschauen kann?
    hab mir nämlich gestern in der schweiz was gekauft und bin vom hocker gefallen. klar, das sind schweizer franken, aber mich würd mal interessieren, ob das umgerechnet aufs gleiche raus kommt, oder ob das so viel teurer ist in der schweiz.

    das war eine bodylotion 200ml für umgerechnet ca. 14 euro
    und ein edt 60ml für umgerechnet ca. 26 euro.

    naja, so umgerechnet erscheints mir schon gar nicht mehr so viel
    aber kostet das in deutschland ähnlich viel?

  17. #57
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    ich denke, da liegst du in D gleich

    an was ich mich so erinnere:
    kinetin augenpflege ca 30.- wise woman reihe so teuer wie clinique, bodybuttern normalerweise 15.-, vitamin e augenpflege 13.-, duschgel 7.-, hanfcreme 15.-, lipglosse im pott oder als stick ca 5-7.-, deko auch recht teuer: MU so 20.- und lidschatten 14.-

  18. #58
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Rich Plum Body Butter (Pflaume)

    Water, Isopropyl Palmitate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Glycerin, Cyclopentasiloxane, Orbignya Oleifera (Babassu) Oil, Glyceryl Stearate, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, PEG-100 Stearate, Cetearyl Alcohol, Lanolin, Prunus Domestica (Plum) Seed Oil, Theobroma Cacao (Cocoa) Butter, Phenoxyethanol, Fragrance, Hydrogenated Castor Oil, Methylparaben, Propylparaben, Xanthan Gum, Limonene, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Tocopherol, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Hydroxide, Linalool, Citral, Eugenol, Red 33, Violet 2, Blue 1.
    Geil, geil, geil ausprobiert und schwer süchtig geworden Echt reichhaltig Geruch ist nicht künstlich - schön fruchtig - seeehr lecker Habe mir auch die Seife von geholt und ein Parfümöl folgt

    Die Vanilla Spice Body Butter ist auch der Sie riecht super lecker wie ein Weihnachtskuchen und ist gleichsam pflegend wie die Rich Plum Butter.
    Die Cranberry Butter riecht überraschend natürlich. Zwar fruchtig, aber nicht aufdringlich süß Und ist auch schön pflegend. Bei den Dreien werde ich mir auf jeden Fall noch einiges nachkaufen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  19. #59
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: The Body Shop

    Ich hab mir in TBS zuletzt die Kinetin 24h Pflege gekauft. Die is super.

  20. #60
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: The Body Shop

    ich hab von TBS das schützende Kompakt-Make Up, die Volume Mascara, die schimmernde Gesichtscreme und das Cremerouge in Heather Pink... Ich liebe die Sachen :]

  21. #61
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.126

    AW: The Body Shop

    Heute habe ich an den Weihnachtssachen geschnuppert und war von der Pflaume etwas enttäuscht, irgendwie habe ich so einen Duft wie Pflaumenmus erwartet, es roch aber ziemlich fruchtig.

    Dafür mußte Vanilla Spice Bodybutter mit, da konnte ich nicht widerstehen!
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: The Body Shop

    da muss ich auch unbedingt proberiechen gehen

  23. #63
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Heute habe ich an den Weihnachtssachen geschnuppert und war von der Pflaume etwas enttäuscht, irgendwie habe ich so einen Duft wie Pflaumenmus erwartet, es roch aber ziemlich fruchtig.
    Deshalb bunker ich die ja die werde ich nämlich auf jeden Fall das ganze Jahr über benutzten
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von Sabbl
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    76

    AW: The Body Shop

    Ich war grad auf der amerikanischen Seite vom BodyShop und die haben eine ganze Linie mit Granatapfel. Kann mir einer von Euch sagen, ob es die in Deutschland auch schon gibt? (sieht nicht nach Weihnachtsaktion aus!)

  25. #65
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Body Shop

    Dafür mußte Vanilla Spice Bodybutter mit, da konnte ich nicht widerstehen!
    Vanilla Spice? nix wie hin!

  26. #66
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    Vanilla Spice? nix wie hin!
    Oh da hab ich noch den Shimmer Lipbalm aus dem letzten Jahr. Einfach toll, aber der mit Apfel hat mir noch einen Tick besser gefallen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  27. #67
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Body Shop

    gute Güte, klingt das gut . Am Mittwoch wird alles genau inspiziert

  28. #68
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    habe heute die seren zum testen mitbekommen - soweit so gut

    und ich habe die neue granatapfel butter und find sie toooooll

  29. #69
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von Sabbl Beitrag anzeigen
    Ich war grad auf der amerikanischen Seite vom BodyShop und die haben eine ganze Linie mit Granatapfel. Kann mir einer von Euch sagen, ob es die in Deutschland auch schon gibt? (sieht nicht nach Weihnachtsaktion aus!)
    ja, die gibt's

    Die USA page hat übrigens auch alle Incis aufgelistet

  30. #70
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Laut meinem Flyer gibt es übrigens bald eine neue Reihe "Moringa"

  31. #71
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: The Body Shop

    Ich hab imomment ein BOdylotion wahn wen ich das schon lese....

  32. #72
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: The Body Shop

    Ich mag ja die Lippenbutter sehr gerne. Was sind denn da Eure erklärten Lieblinge? An den Weihnachtssachen hab ich vor kurzem auch geschnuppert...

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: The Body Shop

    Ich mag die Mandellippenbutter sehr gerne. Da habe ich ein Döschen von im Büro und wenn es langweilig wird und ich was schönes riechen und schmecken will, nehme ich die.

    Wenn dann Leute mein Büro betreten, sagen die immer es riecht so gut. Und dann wollen sie wissen, was das ist.

  34. #74
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: The Body Shop

    ich mag die Papaya Lippenbutter und die Nuss und Shea lippen butter gerne

  35. #75
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Body Shop

    Ich mag ja die Lippenbutter sehr gerne. Was sind denn da Eure erklärten Lieblinge?
    Mein absoluter Liebling ist brazil nut ich lieeeebe diesen süßen Duft nach Kuchen! Habe sie mir diesen Winter wieder gekauft. Im Sommer hatte ich Mango, die war auch toll!

  36. #76
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: The Body Shop

    Ich die Passionsfrucht Lippenbutter
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  37. #77
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: The Body Shop

    Ich benutze immer die Seetanggesichtspflege... ^^ Ich find sie klasse

  38. #78
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: The Body Shop

    Ich liebe meinen Pink Grapefruit Lippenbalsam Der riecht auch durchs ganze Büro.

    Ich muss unbedingt mal wieder dort vorbei. Die haben doch jetzt sicherlich auch "winterliche Düfte", oder ?
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  39. #79
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: The Body Shop

    Mandel ist für mich winterlich- hab ich mir letzte Woche gegönnt
    Dann wohnen noch Kokos, Pink Grapefruit und Papaya in meinem Badezimmer. Ich find die sehen auf den Lippen super aus- perfekter Nude-Look! Shea möcht ich auch noch haben, aber erst mal brav aufbrauchen!

  40. #80
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: The Body Shop

    Oh ich muss morgen mal wieder da vorbei BL kann ich mir leider keine da kaufen, da ich die auf der Haut nicht vertrage. Dagegen liebe ich die "Lippenbutterdöschen"

    Und natürlich das White Musk Parfum Könnte ich eigentlich mal wieder eins kaufen...Mein Öl ist fast alle.
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.