Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Macadamia Natural Oil

    Hallo,

    Vorweg ich habe keinen anderen Thread hierzu gefunden

    Hat jemand Erfahrungen mit Produkte von Macadamia Natural Oil? http://www.macadamiahair.com/

    Viele YT Gurus schwärmen von diesen Haarprodukten. Vor allem das "Healing Oil Treatment" und die "Deep Repair Masque" sollen sehr beliebt sein.
    Liebe Grüße Vanessa287

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Macadamia Natural Oil

    Das hört sich ja toll an. Ist das so was wie NK?

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Macadamia Natural Oil

    Das weiß ich leider nicht Hoffe das sich hier noch einige BJ's melden, die diese produkte schonmal getestet haben.....
    Liebe Grüße Vanessa287

  4. #4
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Macadamia Natural Oil

    Mhm...nur ein kleiner Tipp am Rande:

    Bei behawe bekommst Du für wenig Geld reines Macadamianussöl

  5. #5
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Macadamia Natural Oil

    Ich empfehle Dir auch reines Macadamianussöl, entweder von Behawe oder ganz schlicht ausm Supermarkt. Kostet nur ein Bruchteil und Du hast dann das reine Öl, ohne irgendwelchen zusätzlichen Tand. Das kannst Du dann pur benutzen (als Ölkur vor der Wäsche), sparsam dosiert als Leave-in, oder es in eine bereits vorhandene Kur oder nen Condi mischen, um ihn reichhaltiger zu machen.

    Die Produkte dieser Firma bekommst Du auch bei Amazon.de, da lohnt sich also eventuell ein Preisvergleich. Wobei ich 30€ für die Maske echt hart überteuert finde, wo man doch 200ml reines Macadamiaöl schon für knapp 5€ bekommt...
    may contain nuts

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Macadamia Natural Oil

    Wie verwendet man die Maske? Auch am Ansatz oder nur in den Haarlängen?
    Liebe Grüße Vanessa287

  7. #7
    Noki
    Besucher

    AW: Macadamia Natural Oil

    In der Maske sind Amodimethicone, u. a. Macadamianussöl und Arganöl.

  8. #8
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Macadamia Natural Oil

    Ich hab das Travel Kit zum Valentinstag bekommen, Shampoo ist ohne Silikone, Sulfate und Parabene, Rinse (Condi) enthält wasserlösliches Silikon ebenso die Maske, der Leave In Condi enthält im letzten Drittel der Inhaltsstoffe Silikon, das Healing Oil Treatment ist eine Silibombe, gleich die ersten Inhaltsstoffe sind Silikon. Getestet habe ich noch nichts davon.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Macadamia Natural Oil

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    In der Maske sind Amodimethicone, u. a. Macadamianussöl und Arganöl.
    Ok, was wolltest du uns jetzt damit sagen??

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Ich hab das Travel Kit zum Valentinstag bekommen, Shampoo ist ohne Silikone, Sulfate und Parabene, Rinse (Condi) enthält wasserlösliches Silikon ebenso die Maske, der Leave In Condi enthält im letzten Drittel der Inhaltsstoffe Silikon, das Healing Oil Treatment ist eine Silibombe, gleich die ersten Inhaltsstoffe sind Silikon. Getestet habe ich noch nichts davon.
    Ich habe gestern das shampoo und die maske benutzt. Finde die sachen duften ganz gut.
    Liebe Grüße Vanessa287

  10. #10
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Macadamia Natural Oil

    Den Geruch finde ich auch ganz angenehm. Bist Du mit Shampoo und Maske zufrieden?

  11. #11
    kontext
    Besucher

    AW: Macadamia Natural Oil

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ok, was wolltest du uns jetzt damit sagen??
    Damit wollte sie vermutlich sagen, dass Macadamia hier nur das Verkaufsargument ist und das Produkt von den Inci her eigtl nicht besonders hochwertig ist. Wirkung kann natuerlich trotzdem grandios sein, aber wenn Vorbehalte gegen Silikone, Parabene etc hat, koennen sich entsprechend "natural" veranlagte BJs hier ausklinken.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Macadamia Natural Oil

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Den Geruch finde ich auch ganz angenehm. Bist Du mit Shampoo und Maske zufrieden?
    Also ich habe das Shampoo jetzt 2 mal angewendet und die Maske einmal.
    Ich finde das shampoo hat das erste mal in den augen gebrannt bei der 2. aber nicht. Könnte im zusammenhang mit dem make-up entfernen gewesen sein das es gebrannt hat.
    Ich finde das Shampoo macht schön weiche Haare und reinigt gut.
    Der Duft ist noch an dem Tag danach wahrzunehmen, genau wie bei der Maske.
    Diese habe ich jetzt auch am Ansatz aufgetragen und nächsten Tag waren sie ganz und gar nicht platt. Die Längen waren aber glatter als sonst.

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Damit wollte sie vermutlich sagen, dass Macadamia hier nur das Verkaufsargument ist und das Produkt von den Inci her eigtl nicht besonders hochwertig ist. Wirkung kann natuerlich trotzdem grandios sein, aber wenn Vorbehalte gegen Silikone, Parabene etc hat, koennen sich entsprechend "natural" veranlagte BJs hier ausklinken.
    Danke für die Aufklärung.
    Liebe Grüße Vanessa287

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Macadamia Natural Oil

    Hallo zusammen,
    hat schon jemand "Langzeit"-Ergebnisse der Produkte?
    Bin kurz davor mir die Maske zu kaufen (YT-angefixt), aber bei dem Preis überleg ich mir das zwei Mal!
    LG und
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von LoveLife
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    26

    AW: Macadamia Natural Oil

    Traurig, dass so Produkte immer als natürlich beworben werden und dann die selben bösen INCIS wie alle anderen auch haben, ich fühle mich da einfach für dumm verkauft
    Auch ich habe es auf Youtube entdeckt, aber nach einem Blick auf die INCIS beschlossen, dass es auf keinen Fall an meine Haare kommt!

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Macadamia Natural Oil

    Ja, gute INCIs sind schon was anderes...aber mir geht es eigentlich nur um den Effekt in den Haaren, "egal" was drin ist :))
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Macadamia Natural Oil

    Zitat Zitat von beauty-lina Beitrag anzeigen
    Ja, gute INCIs sind schon was anderes...aber mir geht es eigentlich nur um den Effekt in den Haaren, "egal" was drin ist :))
    Jeder will einen tollen Effekt was Haare anbelangt behaupte ich mal Ich finde es wichtig sich auszukennen mit Inhaltsstoffen, um eben rauszufinden wie man einen tollen Effekt erzielen kann.

    Beispiel Silis: wenn man weiß dass Silis drin sind und die Kur ist toll und mit der Zeit wirken die Haare aber schlapp und überpflegt, dann weiß man das man wahrscheinlich Build up hat und setzt dann ne Weile aus oder nimmt ein Peelingshampoo.

    Ich les schon automatisch Incis

    1bFii

  17. #17
    Selina1981
    Besucher

    AW: Macadamia Natural Oil

    Ich habe mir bei iparfumerie Shampoo, Condi und Haarkur bestellt. Bin schon sehr gespannt. Ich weiß, dass da viele Silis drin sind. Aber ich habe die Erfahrung gemach, dass meine Haare mit Silis und viel Chemie leider besser klar kommen als mit NK.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Macadamia Natural Oil

    Ich hatte die Kur auch. Die macht zwar ultraweiches, fluffiges Haar, aber bei mir standen immer die nachgewachsenen Haare ab wie Antennen. Also ich meine nicht die auf dem Kopf, sondern die Haare, die kürzer sind als der Rest. Sah echt übel aus. Hab die Kur meiner Mutter gegeben. Sie kommt gut damit zurecht, aber ich finde nicht, dass es sich unbedingt lohnt Da ist die L'oréal EverPure Serie UM WELTEN BESSER

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Macadamia Natural Oil

    Ich hab das Öl als Probe und finde es toll. ist aber auch nicht viel anderes als Mystic Oil von Loreal oder die anderen Sili-Dingends merk da keinen Unterschied-egal

  20. #20
    Selina1981
    Besucher

    AW: Macadamia Natural Oil

    Ich bin ja mal gespannt wie ich die Sachen finde. Die Haarkur wurde ja bei Youtube gehypt.

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Macadamia Natural Oil

    @ Selina
    Kannst Du schon sagen, wie Du die Sachen findest?
    Besonders die Kur interessiert mich.
    LG

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Phuul
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    PB
    Beiträge
    50

    AW: Macadamia Natural Oil

    Ich wollte mir das früher auch mal kaufen, aber nachdem ich schon mit dem Morrocanoil und dem Orofluido auf die Nase gefallen bin, habe ich davon abgesehen. ich denke ja, dass das Grundprinzip überall dasselbe ist.

    Ich kann aber empfehlen, wirklich mal normales Macadamianussöl zu kaufen und auszuprobieren. Ich habe feine Haare, aber wenn ich es nach dem Waschen in die noch feuchten Spitzen und Längen gebe, pflegt es ohne zu beschwerden. Man bekommt ein wunderschönes Haargefühl und es glänzt ganz hübsch :)

    Also bevor ich mir so eine teure Kur kaufen, würde ich doch mal schauen, ob das Öl pur auch schon was bewirkt. Das Haargefühl finde ich persönlich umwerfend und besser als sämtliche Masken und Pflege, die ich je benutzt habe (und das war schon viel ).

  23. #23
    Selina1981
    Besucher

    AW: Macadamia Natural Oil

    Finde die Sachen ok, aber nicht ssooo umwerfend. Versteh den Hype nicht.

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von candylady*
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    164

    AW: Macadamia Natural Oil

    Ich würde dir ebenfalls reines Macadamianussöl von behawe empfehlen, ist weitaus billiger und vorallem Öl pur. Im Müller zbsp. gibts auch andere gute Öle (Oliven, Mandel, Rosen, Argan...)
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

  25. #25
    Selina1981
    Besucher

    AW: Macadamia Natural Oil

    Von Öl allein werden meine Haare gleich fettig und beschwert...leider.

  26. #26
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Macadamia Natural Oil

    Wieviel öl nimmst du denn? evtl. zuviel?
    bei manchen funktioniert öl auch nur auf nassem oder nur auf trockenem haar.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von candylady*
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    164

    AW: Macadamia Natural Oil

    Hast du schon mal ein LI mit Öl versucht?
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

  28. #28
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: Macadamia Natural Oil

    Hey, war heute beim Biomarkt und mich ungeschaut wegen ein Macadamiaöl es hat da 2 gegeben ein normals und das andere was leicht geröstet, da die Flasche kleiner war, wollt ich eigentlich die nehmen, habs aber nicht, weil ich euch zuerst fragen wollte ob das ein unterschied macht?

  29. #29
    Selina1981
    Besucher

    AW: Macadamia Natural Oil

    Nur 1-2 Tropfen. Allerdings war es Jojobaöl das ich benutzt habe. Ich habe es im trocknen und im nassen Zustand probiert. Funktioniert bei mir irgendwie nicht. Habe wohl sehr feine Haare.

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Phuul
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    PB
    Beiträge
    50

    AW: Macadamia Natural Oil

    Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Hey, war heute beim Biomarkt und mich ungeschaut wegen ein Macadamiaöl es hat da 2 gegeben ein normals und das andere was leicht geröstet, da die Flasche kleiner war, wollt ich eigentlich die nehmen, habs aber nicht, weil ich euch zuerst fragen wollte ob das ein unterschied macht?
    Ich hab geröstetes, von vitaquell heißt das glaube ich. Ich finde das super. Ich darf aber auch nur seeeehr wenig nehmen und es MUSS aufs feuchte Haar aufgetragen werden. Sonst ist es direkt zuviel. Aber wenn man rausfindet, was für einen die perfekte Menge ist, ist das ein super Öl.

  31. #31
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Macadamia Natural Oil

    Ich würde das ungeröstete nehmen.

    Mein Macadamiaöl ist auch von Behawe, das müsste ich langsam mal aufbrauchen... Meine Haare mögen es wirklich sehr, aber es ist nicht deren Lieblingsöl.
    may contain nuts

  32. #32
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: Macadamia Natural Oil

    Danke, hab mir gestern, seit Mooonaten, mal wieder Ölivenöl rein getan, mmmm wie toll die Haare heute waren, nix fettig, nix strähnig bin schon auf dem Macadamian gespannt

  33. #33
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Macadamia Natural Oil

    Mit Ölen komme ich leider nicht so gut klar, habe schon mehrere getestet und entweder wirkten die Haare strähnig oder ich musste so wenig nehmen, dass im Prinzip kein Schutz/Pflegeeffekt vorhanden war.
    Habe jetzt übrigens das Shampoo und die Haarkur aus der Linie und habe das erste Mal damit gewaschen. Das Ergebnis ist toll! Meine Haare sind ganz weich und sehen sehr gepflegt aus. Werde jetzt mal die Langzeitwirkung abwarten.
    LG

  34. #34
    Selina1981
    Besucher

    AW: Macadamia Natural Oil

    Ich finde das Macadamia Shampoo von L´oreal viel besser.

  35. #35
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Macadamia Natural Oil

    Das kenne ich noch nicht. Was findest Du daran besser? Ist es ohne Sulfate und Silikon?
    LG

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Macadamia Natural Oil

    So, jetz habt ihr mich hab gerade das Creme-Leavein bestellt das Healing-Oil kenn ich schon (hab das ein Pröbschen davon). Den Duft und die Wirkung find ich toll, wobei die Wirkung ja silikon-basierend ist. Bin schon sehr gespannt

  37. #37
    Selina1981
    Besucher

    AW: Macadamia Natural Oil

    Es ist ohne Silkone, Parabene und Sulfate. Und ist trotzdem kein NK (das mag mein Haar nicht) Es riecht sehr lecker und ich finde es pflegt besser.

  38. #38
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Macadamia Natural Oil

    Danke für die Info! Dann werde ich mir das auch mal ansehen.
    LG

  39. #39
    Selina1981
    Besucher

    AW: Macadamia Natural Oil

    Ja, mach das. Ich find das Shampoo toll. Die Maske habe ich noch nicht probiert. Eine Spülung gibts leider nicht, aber bei normalen Haar braucht man die bei dem Shampoo auch nicht.

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Macadamia Natural Oil

    Ich hatte mir letztes Jahr mal Shampoo und Maske bestellt und finde den Hype um die Produkte auch ziemelich unbegründet...
    Die Incis sind ziemlich übel und viel natürliche Inhaltsstoffe hats hier auch nicht - meine enorm dicken und robusten Haare waren nach zwei Monaten Macadamia-Zeugs sehr schlapp - auch der recht fruchtig-süsse - sagen wir ins tropische tendierende - Geruch ging mir nach ein paar Wochen sehr auf die Nerven... Es gibt definitiv bessere und preiswertere Haarprodukte...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.