Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Gelb-Orangestich nach einer aufhellender Färbung

    Ich brauche dringend Hilfe!
    Ich habe am Sonntag meine Haare gefärbt, die waren davor Mittelblond-Hellblond und ich habe die Aufgehellt mit einer sehr hellen Färbung.
    Nun sind die anstatt Hell Blond , Gelb-Orange gemischt.
    Das sieht so schrecklich aus mein Ansatz ist weiß!
    Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond und ich würde diese auch gerne wieder zurück haben, aber das dauert eine Ewigkeit.

    Ich habe heute eine Mittelblonde Tönung aufgetragen ,die sollte wohl sehr dunkel auf meinem Haar erscheinen doch man sieht die garnicht!

    Wisst ihr zufällig was ich machen könnte um meine Haare wieder dunkler zu kriegen oder den Gelb-Orangestich zu entfernen, ich habe schon alles möglische Probiert(Silbershampoo, Aspirin, Aufhellspray, Aufhellspülung und die Tönung) ich will meine Haare bloß nie wieder mehr färben!

    Danke,
    LG mimago

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von engel89
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    30

    AW: Gelb-Orangestich nach einer aufhellender Färbung

    Hallo mimago :)
    Also ich würde an deiner Stelle lieber zu einem Friseur gehn und ihn um Rat fragen.
    Ist sicherer als weiter selbst auszuprobieren das schadet nachher nur noch mehr den Haaren :)

  3. #3
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Gelb-Orangestich nach einer aufhellender Färbung

    Mir fällt da leider auch bloß dunklerfärben ein . Ein Friseur ist vielleicht in der Lage, mit einem aschigeren Blond drüberzufärben. Du hast wahrscheinlich eine Schaumtönung benutzt, denn eine mittelblonde Färbung ist schon recht dunkel, da hättest Du bestimmt eine Veränderung gesehen.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  4. #4
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Gelb-Orangestich nach einer aufhellender Färbung

    Also was ich sehr empfehlen kann als blondierte Blondine : von Poly gibt es neue Aufheller in "eisblond" und silberblond" ..es geht mir aber jetzt nicht um Aufheller sondern um die blauen Haarmasken die da drin sind als "Beilage" sozusagen.
    Die sind so was von klasse - die minimieren Gelbstich mehr als alles andere was ich bisher probiert habe.
    Neulich habe ich eine Packung von dem Aufheller gekauft nur deswegen (kostet auch keine 4 € bei dm) und bin super zufrieden...zwar kriege ich aus den Längen die dunkelorangenen Strähnen damit nicht vollständig weg, aber alles was ziemlich hell ist.

    Ausserdem gibt es in Haarshops Schaumtönung in "violett blond" - das ist auch sehr gut gegen Gelbstich.

    Von Schmapoos halte ich nicht viel, wäscht man ja eh aus, die Wirkung ist in meinen Augen minimal, wenn überhaupt.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Gelb-Orangestich nach einer aufhellender Färbung

    Hallo!

    Es gibt von diversen Herstellern Tone Shots. Das sind Intensivtönungen, die blondes Haar nach dem Färben nuancieren. Wird mit 1,6 bis 3 % igem Entwickler gemischt und bleibt nur kurz auf dem Haar.

    Damit mache ich meine Längen bei Bedarf wieder aschiger wenn sie zu golden sind.

    Schaumtönungen in Silber gibt es auch, allerdings halten die nicht so lange.
    LG

    Nicole

  6. #6
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Gelb-Orangestich nach einer aufhellender Färbung

    @Nic: wo kaufst du die?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Gelb-Orangestich nach einer aufhellender Färbung

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Nic: wo kaufst du die?
    Momentan hab ich die Toneshots von Clynol. Das gibt es aber auch von Schwarzkopf aus der Blond me Serie.

    Das kaufe ich ganz normal im Friseurhandel, meist online. Drogeriefarben benutze ich schon seit 10 Jahren nicht mehr.

    Clynol Toneshot ist für mich auch besser als Blond me, es geht einfach schneller und tönt besser aschig. Da muss man aber vorsichtig sein, 5 Minuten reichen schon. Hab das das erste mal zu lange drauf gelassen und war silbrig grau. Ging aber schnell wieder weg und war danach traumhaft. Bei Blond me ist das Ergebnis "leichter". Ich benutze da immer sowas wie "ice" oder "kristall".

    Als Schaumtönung ist Igora Eisblume zu empfehlen. Pflegt die Haare sogar noch, hält aber nicht ganz so lange wie die Intensivtönung. Schaumtönung müßte ich bei jedem Ansatzfärben machen, Intensivtönung bei jedem zweiten oder dritten.
    LG

    Nicole

  8. #8
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Gelb-Orangestich nach einer aufhellender Färbung

    Zitat Zitat von mimago Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend Hilfe!
    Ich habe am Sonntag meine Haare gefärbt, die waren davor Mittelblond-Hellblond und ich habe die Aufgehellt mit einer sehr hellen Färbung.
    Nun sind die anstatt Hell Blond , Gelb-Orange gemischt.
    Das sieht so schrecklich aus mein Ansatz ist weiß!
    Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond und ich würde diese auch gerne wieder zurück haben, aber das dauert eine Ewigkeit.

    Ich habe heute eine Mittelblonde Tönung aufgetragen ,die sollte wohl sehr dunkel auf meinem Haar erscheinen doch man sieht die garnicht!

    Wisst ihr zufällig was ich machen könnte um meine Haare wieder dunkler zu kriegen oder den Gelb-Orangestich zu entfernen, ich habe schon alles möglische Probiert(Silbershampoo, Aspirin, Aufhellspray, Aufhellspülung und die Tönung) ich will meine Haare bloß nie wieder mehr färben!

    Danke,
    LG mimago
    Das ist oft bei Drogerie-Färbungen das Problem, wahscheinlich war der Entwickler nicht stark genug oder du hast nicht lange genug einwirken lassen (oder beides zusammen ). Das führt dazu, dass die Farbe nicht richtig ziehen kann und somit stichig wird.

    Kannst du mal einen Link mit deiner Färbung schicken? Ohne zu wissen was aktuell auf Deinem Haar ist, ist es schwierig Dir konkrete Tipps zu geben...

    Generell würde ich jetzt erstmal nicht färben, sondern eine Schaumtönung benutzen um zu nuancieren oder etwas dunkler zu gehen. Die gibts zum einen günstig im Rossmann, hier ist die Farbauswahl aber nicht sehr groß. Dann gibts noch welche von Goldwell, die sind etwas teurer, haben aber eine große Farbauswahl und eine Packung reicht für 6-8 Anwendungen (bei mir jedenfalls).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.