Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: OT-Plaudereien

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ooooh, Kiki, ich versteh Dich gerade so gut , Urlaub ist selten so schön und doof gleichzeitig, als wenn man einen guten Grund hat gern auf der Arbeit zu sein, gell?

    Die Tüchlein-Idee ging mir auch sofort durch den Kopf. Oder hat er vielleicht eine Pflanze mit Hydro-Tonkügelchen im Büro? Die halten Düfte nämlich auch ganz wunderbar und geben sie recht lange und dezent ab
    Xorci, wat machst Du denn für Sachen?
    Kippste statt Dünger einfach Düfte auf die Tonkügelchen?
    Stelle mir gerade vor, wie Du ganz heimlich mit ´ner FS von Lei
    die Büropflanzen des Angeschmachteten gießt.

    Und das geht echt?
    Wie ist denn das Mischungsverhällnis von Duft und Wasser? Oder kippste da Lei pur drauf?
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  2. #122
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: OT-Plaudereien

    Nicht Lei, sondern L'Inspiratrice, und nur in meinem eigenen Büro, damit es gut duftet

    Da steht eine deckenhohe Hydrokultur-Pflanze in einem riesigen Top, und ab und zu kommen einfach ein paar Tropfen L'Inspiratrice auf die Tonkugeln, natürlich ganz außen, wo nie gegossen wird.
    Obwohl , wenn ich das Zeug mehr mittig draufgeben würde, vielleicht würden nach dem Gießen dann kleine L'Inspiratrice-Flakons an den Zweigen wachsen

    Jetzt wo Du es so sagst... der Kollege ist an einem Tag der Woche nicht im Büro, da könnte man natürlich problemlos ... ;)

  3. #123
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: OT-Plaudereien

    Aha, jetzt weiss ich Bescheid!
    Du hypnotisierst also Deine Kollegen sobald sie in Dein Büro kommen.
    Dann werden sie einfach mit L`Inspiratrice willenlos gemacht!
    Sehr gewieft!

    Bezüglich der Beduftung der Pflanze des Angeschmachteten:
    Ich habe nix gesacht!
    Nich, dass es, wenn Du bei Deinem Kollegen mit dem Flakon in flagranti erwischt wirst, hinterher heisst: da hat mich jemand aus dem Forum drauf gebracht!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  4. #124
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: OT-Plaudereien

    Oh, bei den Banausen würd ich einfach fröhlich den Flakon hochhalten, zur Erklärung "Gegen Blattläuse!" sagen und mit verziehen. Glaubt jeder von denen

  5. #125
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: OT-Plaudereien

    "Gegen Blattläuse" find ich eine super schlüssige Erklärung!
    Aber wenn dann doch Flakons am Baum wachsen fliegt der Schwindel auf!
    Solltest Du erstmal noch ´ne Weile am eigenen Büro-Baum testen.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  6. #126
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: OT-Plaudereien

    Das wäre etwas ungünstig. Vielleicht ein beduftetes Wattepad ins nicht genutzte CD-Laufwerk?

  7. #127
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: OT-Plaudereien

    Hmm, aber wenn dann das CD-Laufwerk doch mal benutzt würde,
    und der Wattepad noch duftet, stehst Du natürlich sofort unter Verdacht!
    Dann wird einmal tief eingeatmet und dann der Spur bis in Dein Büro gefolgt...
    Schwierig, schwierig...
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  8. #128
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: OT-Plaudereien

    Ich stell mir das gerade bildlich vor, das verblüffte Gesicht und dann das Auftauchen mit Corpus Delicti in meinem Büro

    Schwierig. Ich brauche Plan B. Oder C. Oder vielleicht erstmal 'nen Plan A? ;)

  9. #129
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: OT-Plaudereien

    Ihr seid echt die Härte !
    Aber das mit den Hydrokügelchen beduften mach ich auch, funktioniert hervorragend
    Erinnert mich dran, dass ich mal wieder meinen Staubsauger per Wattebausch neu beduften könnte, mir ist nach Volumna in der Luft
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  10. #130
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: OT-Plaudereien

    Denke auch, Du solltest da noch bissi dran feilen,
    bis man die Spur nicht mehr so direkt zu Dir zurück verfolgen kann, und Du den Angeschmachteten auf ganz subtile Weise "verwirren" kannst.
    Aber den total verwirrten Blick bei jemandem dem sowas passiert würde ich gern mal sehen!

    Paper, Du hast Katzis und Hydro-Planzen in einem Haushalt?!
    Bei meiner unerzogenen Bande geht das ledier nicht.
    Hatte ich einmal, und habe dann überall Küglechen gefunden... Ausnahme war nur der eigentlich damit befüllte Topf.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  11. #131
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: OT-Plaudereien

    Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    ...Hatte ich einmal, und habe dann überall Küglechen gefunden... Ausnahme war nur der eigentlich damit befüllte Topf.

    Was für eine Bande

    Paper, Wattebausch im Staubsauger , das muss ich auch unbedingt mal versuchen!
    Hattest Du eigentlich den Allegro con Brio jetzt (bei Sündhaft) bestellt?

  12. #132
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: OT-Plaudereien

    Ne ne, ich hab überhaupt keine Pflanzen in der Wohnung, weil ich die leider alle töte , aber im Büro steht so ein hässliches Hydroteil und das ist meine Duftoase, da lachen schon alle drüber, weil das Ding von Alien über Botrytis bis hin zu Alahine in den letzten eineinhalb Jahren schon fast alles überlebt hat
    Wir sind nämlich in so nem Kellerbüro und da mieft es generell modrig und ich HASSE das, wobei Moder mit Parfum auch suboptimal ist..., aber besser als Moder pur
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  13. #133
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: OT-Plaudereien

    Hihi, Paper, komm an mein Herz, wir sind doch irgendwie alle gleich bescheuert

    Modergeruch im Büro klingt aber nicht gut, da sitzt doch bestimmt irgendwo Feuchtigkeit und Schimmel in den Wänden
    Aber der Alkohol in den Düften tötet bestimmt sogar den

  14. #134
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: OT-Plaudereien

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen

    Was für eine Bande
    Ja, ja, lach Du nur!
    Warte nur bis Calli ein vergessenes Leckerli in Deiner Jackentasche vermutet,
    und beim Suchen*rupf* leider die Festigkeit der Taschennaht total faslch einschätzt!



    Ah, o.k. Paper, dann bin ich ja halbwegs beruhigt, weil ich vielleicht doch nicht die schlimmste unerzogenste Katzenbande
    der Welt beherberge.
    Modriges Kellerbüro klingt sehr suboptimal.
    Arme paper
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  15. #135
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: OT-Plaudereien

    Dieses wohlerzogene Tier? Niemals!

    Waren Deine zwei Verrückten es nicht auch, die gleich in die duftige Wuchsa-Tasche gekrabbelt sind? Und wessen Schnuffi saß nochmal so gerne in der Handtasche? Manchmal möchte ich auch soooo gerne eine verrückte Katze haben

  16. #136
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: OT-Plaudereien

    Mann, dass Du bei sowas auch immer so gut aufpasst
    Nnnnjaaa, das waren meine beiden Wuschels, die direkt in die Wuchsi Tasche krabbeln mussten.
    Handtaschen sind ihnen auch nicht unlieb... aber ich glaube das erste Mal wurde von Hasis Katze sowas berichtet.
    Stehe also nicht allein mit meinen neugierigen Pfotis da.

    Eine verrückte Katze (oder besser zwei ) würden auch toll zu Dir passen!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  17. #137
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: OT-Plaudereien

    Wenn Du mal eine Urlaubs-Unterkunft für Deine zwei Süßen suchst, beduftete Wuchsa-Taschen gibt es bei mir auch :-d

  18. #138
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: OT-Plaudereien

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Wenn Du mal eine Urlaubs-Unterkunft für Deine zwei Süßen suchst, beduftete Wuchsa-Taschen gibt es bei mir auch :-d
    Du bist ja süß. Da würden die zwei Racker sich sicher wie zu hause fühlen...
    ... nur duften sie bzw. ihre Hinterlassenschaften nicht unbedingt zumutbar...
    besonders für ungeübte KaKlo Ausmister ist das nicht immer nicht so einfach zu ertragen, befürchte ich .

    So, das Körbchen ruft schon arg laut nach mir
    Gute Nacht!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  19. #139
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: OT-Plaudereien

    Wäscheklammern hab ich auch, und zur Not stopf ich mir beduftete Tampons in die Nase

    Gute Nacht, schlaf gut

  20. #140
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: OT-Plaudereien

    Beduftete Tampons in die Nase? Sehr geil. Büdde Pics davon. Ich werde die Exkollegin anspitzen, bei Schatzi im Büro Tüchlein mit Anna Sui zu verteilen ... wobei, vielleicht kommt er dann gar nicht mehr aus dem Büro Dann doch lieber Anfahrtsplan und Wäschevorschläge ... hmmm
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  21. #141
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: OT-Plaudereien

    Das mit dem Anfahrtsplan plus Wäscheideen ist kaum zu schlagen

    Du könntest natürlich auch versuchen, alle gut dufttragenden Gegenstände auf dem Weg von seinem Büro zu Deiner Wohnung zu markieren (nein, nicht Beinchen heben, einsprühen!)

  22. #142
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: OT-Plaudereien

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ooooh, Kiki, ich versteh Dich gerade so gut , Urlaub ist selten so schön und doof gleichzeitig, als wenn man einen guten Grund hat gern auf der Arbeit zu sein, gell?

    Die Tüchlein-Idee ging mir auch sofort durch den Kopf. Oder hat er vielleicht eine Pflanze mit Hydro-Tonkügelchen im Büro? Die halten Düfte nämlich auch ganz wunderbar und geben sie recht lange und dezent ab
    Mädels ihr seid alle süß, danke das ihr mir Glück wünscht ! Die Idee mit dem Büro liebes Xörli ist ja auch nett, nur dummerweise arbeite ich, so wie er auch, in einer riesengroßen Fabrikhalle in der Autositze für Opel und Ford gebaut werden. Immer beäugt von vielen männlichen, feixenden Kollegen. Da ist es schon eine wahre Kunst irgendwelche subtilen Pläne auszuhecken. Außerdem bin ich schon blöderweise so weit, daß ich nur noch "Schnappatmung" habe, wenn ich ihn nur sehe.Schnappatmung führt ja nun leider auch dazu, daß man nicht mehr reden kann, zumindest nichts wirklich schlaues, sehr ungünstig !

    By the way Frau Xor, wieso verstehst du mich grade so gut?
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  23. #143
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: OT-Plaudereien

    Schnappatmung ist nix gegen in der Sauna aus SChreck die Flasche fallen lassen, sich bücken nach der Flasche und tata, das Handtuch segelt auch noch von den Hüften ... da half nur noch Flucht
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  24. #144
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: OT-Plaudereien

    Oh mein Gott liebe Waldelfe , daß ist ja die absolute Horrorvorstellung!!!!!!!!!!!!!!! Und ging die Geschichte noch irgendwie weiter?
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  25. #145
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: OT-Plaudereien

    Elfchen, eine Situation zum auf der Stelle sterben

    Kiki, die Autositze eigenen sich nicht zum Beduften? Würde doch auch den späteren Besitzer ganz bestimmt freuen ;)
    Ohmannohmann, wie schwierig, wenn man ständig von ganzen Horden beobachtet werden kann , da gibt's ja gar keine Möglichkeit für ein auch nur halbwegs privates Gespräch. Wir brauchen Du brauchst einen Plan. Oder noch besser: Er braucht einen Plan

    Ich mag auch einen Kollegen sehr gerne (bzw. wohl gegenseitig) , aber mir ist das alles zu kompliziert

  26. #146
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: OT-Plaudereien

    Ne, ging nie weiter als im Fitnessstudio/Sauna sehen ... naja, mittlerweile ist er ein Kunde bei meinem Chef Nicht deswegen. Aber ich hoffe, wir sehen uns nie persönlich.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  27. #147
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: OT-Plaudereien

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Elfchen, eine Situation zum auf der Stelle sterben

    Kiki, die Autositze eigenen sich nicht zum Beduften? Würde doch auch den späteren Besitzer ganz bestimmt freuen ;)
    Ohmannohmann, wie schwierig, wenn man ständig von ganzen Horden beobachtet werden kann , da gibt's ja gar keine Möglichkeit für ein auch nur halbwegs privates Gespräch. Wir brauchen Du brauchst einen Plan. Oder noch besser: Er braucht einen Plan

    Ich mag auch einen Kollegen sehr gerne (bzw. wohl gegenseitig) , aber mir ist das alles zu kompliziert


    Das dir das alles zu kompliziert ist, kann ich mehr als gut verstehen obwohl ich ja deine Hintergründe nicht kenne. Ich für mich möchte aber endlich mal wieder schlafen sowie essen können. Oder auch nur einem ganz normalen Gespräch folgen können, bin zu alt für einen so ausufernden Gefühlssupergau ! Zumal ich mittlerweile die Info habe, daß er verheiratet ist und die Tatsache bringt eh nur Unglück über jede der beteiligten Personen. Also Herz ausschalten, Kopf einschalten. Aber wo war denn nochmal der verdammte Herzausschaltknopf? Und wo ist mein Kopf überhaupt .
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  28. #148
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: OT-Plaudereien

    Kiki, süß Das mit dem zu alt für einen Gefühlssupergau kann ich verstehen, geht mir gerade ähnlich. Tja, ein Hoch auf den, der seine Gefühle ausknipsen kann und nur mit Verstand bei solchen Sachen agieren. Dass er verheiratet ist, ist natürlich doof
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  29. #149
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: OT-Plaudereien

    Ach Elfchen , daß du grade ähnliches erlebst finde ich spannend. Vor allem, daß du es auch als ähnlich anstrengend empfindest. Und ich kenne tatsächlich einige Menschen, auch in meinem engeren Freundeskreis, die ihre Ratio über ihre Gefühlswelt stellen können. Ich gehöre leider nicht zu diesen Menschen.Mein mehr oder weniger unfreiwilliges Motto war schon immer "sehenden Auges hinein in das unausweichliche Desaster". Mal sehen wo es mich diesmal hinführt........?
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  30. #150
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: OT-Plaudereien

    Same here: Nicht verheiratet, aber langjährig liiert, also im Grunde das Gleiche. Hatte ich schon, will ich nicht mehr
    Kiki, wenn bei der Gefühlsachterbahn auf längere Sicht die steilen Abfahrten nach unten überwiegen, muss man aussteigen - bis dahin einfach die Situation wie sie ist genießen

  31. #151
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: OT-Plaudereien

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Hihi, Paper, komm an mein Herz, wir sind doch irgendwie alle gleich bescheuert

    Modergeruch im Büro klingt aber nicht gut, da sitzt doch bestimmt irgendwo Feuchtigkeit und Schimmel in den Wänden
    Aber der Alkohol in den Düften tötet bestimmt sogar den
    Und das beste ist, dass wir ein Klo mit nicht abschliessbarer SCHIEBETÜR haben, DAS war echt gewöhnungsbedürftig. Und da kommt der Gestank aus dem Abfluss am Boden, war früher mal ein kleines Duschbad. Da sprüh ich auch immer fleissig gegen an
    Eure sämtlichen Beduftungstips sind abgespeichert, kann man ja nie genug von haben, Tampons in der Nase, nun ja, mal sehn...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  32. #152
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: OT-Plaudereien

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Und das beste ist, dass wir ein Klo mit nicht abschliessbarer SCHIEBETÜR haben, DAS war echt gewöhnungsbedürftig. Und da kommt der Gestank aus dem Abfluss am Boden, war früher mal ein kleines Duschbad. Da sprüh ich auch immer fleissig gegen an
    Eure sämtlichen Beduftungstips sind abgespeichert, kann man ja nie genug von haben, Tampons in der Nase, nun ja, mal sehn...
    Klo mit nicht abschließbarer Schiebetür?! Das geht ja gar nicht! Habt Ihr wenigstens so einen Haken drangemacht, man die Tür doch "unöffenbar" machen kann? Sowas hier mein ich http://www.f1online.de/premid/002767000/2767830.jpg
    Das geht ja sonst gar nicht

    Bei den Bodenabflüssen muss man eigentlich nur regelmäßig einen guten Schwung Wasser reingießen, dann riechen die auch nicht, das passiert nur, wenn sie "trockenfallen" und damit keine natürliche Geruchsbarriere in Form von Wasser da ist.
    Gut funktioniert auch, regelmäßig einen Schuß Bleiche in das Wasser zu tun, was man dort reinkippt.

  33. #153
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: OT-Plaudereien

    Ne, kein Haken und nix, unser AG ist da eher sparsam , wir mussten neulich sogar unsere Seife selbst mitbringen, man muss sich da quasi um ALLES selbst kümmern. Zu allem Überfluss dürfen auch noch sämtliche Besucher dieses Klo benutzen, was aber zum Glück eben wegen der Schiebetür nur wenige machen, wenn dann aber meist Kinder,und entsprechend sieht das hinterher aus.
    Argggghhh, ich schreibe mich grade in Rage ....
    Ich glaub, ich kauf dann mal so nen Haken selbst
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  34. #154
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: OT-Plaudereien

    Das sind ja gruselige Zustände, vor allem wenn man das Klientel bedenkt, was u. U. bei Euch aufläuft

    Der Haken ist ja Centkram, das solltet Ihr wirklich mal überlegen

  35. #155
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: OT-Plaudereien

    Unsere Belle hat Geburtstag

    Alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  36. #156
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: OT-Plaudereien

    Danke Coony
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  37. #157
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: OT-Plaudereien

    Ui, ich gratuliere natürlich auch, liebe Belle (und ganz viele schöne Düfte):


  38. #158
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: OT-Plaudereien

    Von mir auch : Alles Gute, liebe Belle!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  39. #159
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: OT-Plaudereien

    Danke euch
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  40. #160
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: OT-Plaudereien

    Gerade richtig hier 'reingeschneit...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Bellemorte!

    Ich wünsche Dir alles Liebe und allzeit etwas Gutes auf der Kohle
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.