Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 82 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ja, ab und zu denke ich auch an sowas, aber ich glaube ich bin zu moralisch veranlagt.
    Ich kann sowas auch nicht --- oder ich hab dann tagelang Albträume.
    So in der Art, dass ich von Kosmetik verfolgt werde, die Pinsel mich mit Puder beschmeißen und mich keiner bei Douglas rettet!

  2. #122
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich kann sowas auch nicht --- oder ich hab dann tagelang Albträume.
    So in der Art, dass ich von Kosmetik verfolgt werde, die Pinsel mich mit Puder beschmeißen und mich keiner bei Douglas rettet!
    Die würden schon unter normalen Umständen keinen retten, es sei denn man winkt mit einer Platin-Kreditkarte...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  3. #123
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Naja, es kann schon sein, dass sich die Rezeptur geaendert hat. Es ist auch schon fuenf Jahre her, seit dem Lightscapade mit der La Dance rausgekommen ist. Gegen eine neue Rezeptur haette ich nix, weil der alte megaglittrig war (dicker Glitter, der sich nicht zerdruecken liess), aber beige will ich ihn echt nicht haben.
    Also mein Lightscapade ist überhaupt nicht glittrig.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  4. #124
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich kann sowas auch nicht --- oder ich hab dann tagelang Albträume.
    So in der Art, dass ich von Kosmetik verfolgt werde, die Pinsel mich mit Puder beschmeißen und mich keiner bei Douglas rettet!
    Ich kann sowas auch nicht... meine Schamesröte würde auf das Angebot noch rosé abfärben...

  5. #125
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Pssst, bringt doch hier niemanden auf Ideen
    Tja, die Nachfrage bestimmt leider das Angebot. Aber es wird hoffentlich genug fuer jeden da sein. Gibts denn eigentlich eine max. Bestellgrenze bei Douglas oder koennte jemand theoretisch oder auch praktisch 20 x Lightscapade im Warenkorb haben und damit virtuell zur Kasse maschieren?

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ach, das wird schon der richtige/gleiche sein. Kann mir nicht vorstellen, dass sie da farblich was verändert haben, bei so einem ,,berühmten'' Produkt. Wenn das jetzt ganz anders wäre unter dem gleichen Namen, würden sich sicher unzählige Käufer beschweren. Komisch sieht das Promobild allerdings wirklich aus.
    Ich bin mir ziemlich sicher das Lightscapade in La Dance nicht als "beige" beschrieben war. Das passt ja mal gar nicht zu Schwanensee (obwohl dieser e/s echt nicht so toll war wie der Name sich anhoert). Ich hoffe zumindest, dass sich das Produktmanagement hier nur vertan hat, und der Lightscapade strahlend weiss ist. Mir dreht es nur leicht den Magen um wenn ich sehe wie leichtfertig viele (US) Kaeufer auf den Lightscapade-Zug aufspringen, obwohl ja eigentlich klar sein muesste, dass dieses Produkt eher fuer Porcelain Beauties ist. Retouren wandern ja gleich in die Tonne und somit werden wohl viele Lightscapade nicht unbedingt das "Licht" der Welt entdecken. Schade.

    Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Also mein Lightscapade ist überhaupt nicht glittrig.
    Meine beiden waren ganz schoen glittrig - wie eigentlich alles MSF der frueheren Generationen. Mein erst ist leider schon aufgebraucht und mein zweiter hat eine Fernreise nicht so ganz ueberstanden und ich habe ihn bzw. die Ueberreste dann in einen Piggie Behaelter (oder soll ich lieber Urne sagen?) ueberfuehrt.

  6. #126
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Meiner ist eben ganz anders als alle anderen MSF, bei mir ist Lightscapade eher satiniert mit leichten Schimmer, nix von glittrigkeit oder so.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  7. #127
    naynay
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Tja, die Nachfrage bestimmt leider das Angebot. Aber es wird hoffentlich genug fuer jeden da sein. Gibts denn eigentlich eine max. Bestellgrenze bei Douglas oder koennte jemand theoretisch oder auch praktisch 20 x Lightscapade im Warenkorb haben und damit virtuell zur Kasse maschieren?


    Ich bin mir ziemlich sicher das Lightscapade in La Dance nicht als "beige" beschrieben war. Das passt ja mal gar nicht zu Schwanensee (obwohl dieser e/s echt nicht so toll war wie der Name sich anhoert). Ich hoffe zumindest, dass sich das Produktmanagement hier nur vertan hat, und der Lightscapade strahlend weiss ist. Mir dreht es nur leicht den Magen um wenn ich sehe wie leichtfertig viele (US) Kaeufer auf den Lightscapade-Zug aufspringen, obwohl ja eigentlich klar sein muesste, dass dieses Produkt eher fuer Porcelain Beauties ist. Retouren wandern ja gleich in die Tonne und somit werden wohl viele Lightscapade nicht unbedingt das "Licht" der Welt entdecken. Schade.


    Meine beiden waren ganz schoen glittrig - wie eigentlich alles MSF der frueheren Generationen. Mein erst ist leider schon aufgebraucht und mein zweiter hat eine Fernreise nicht so ganz ueberstanden und ich habe ihn bzw. die Ueberreste dann in einen Piggie Behaelter (oder soll ich lieber Urne sagen?) ueberfuehrt.
    Bei MAC online liegt das Limit bei 4 Stück je Produkt, mehr kann man nicht in den Warenkorb legen. Bei Douglas gibt es keinerlei Begrenzung, was Stückzahlen angeht. Allerdings die Summe, ich glaube es sind 350 Euro. Wenn man mehr bestellen möchte, muss man das telefonisch machen. Wieviel man dann darf, und welche Zahlungsmöglichkeiten es dann gibt, keine Ahnung. Kreditkarte, vermute ich mal.

    Gab es nicht schon mal unterschiedliche Farbbeschreibungen bei LE Produkten? Ich meine mich zu erinnern, dass es bei dem Docile l/g so war, bin mir aber nicht sicher.

  8. #128
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Achja, ich habe heute einen Highlighter entdeckt, der mir fast noch besser gefällt als der Lightscapade. Und zwar von Shiseido der Luminizing Satin Face Color Rouge in der Farbe "High Beam White". Das einzige was bitter ist, ist der Preis, 36,95€.
    Wahnsinns Textur, und wunderschöner Glow.
    Hab ihn mir gleich mit nem Rabattgutschein bei Douglas bestellt.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  9. #129
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Retouren wandern ja gleich in die Tonne
    In Deutschland fließen Retouren wieder in den Bestand ein, zumindest bei Douglas.
    Ich hab schon öfter angegrabbelte Ware bekommen.

  10. #130
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Retouren wandern ja gleich in die Tonne und somit werden wohl viele Lightscapade nicht unbedingt das "Licht" der Welt entdecken. Schade.
    "Schön" wär's. Ich hab letztens bei MAC-online einen angegrabbelten Lippenstift bekommen und die Hotline war dauerbesetzt, tagelang... fühlte mich leicht ver*rscht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  11. #131
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    In Deutschland fließen Retouren wieder in den Bestand ein, zumindest bei Douglas.
    Ich hab schon öfter angegrabbelte Ware bekommen.
    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    "Schön" wär's. Ich hab letztens bei MAC-online einen angegrabbelten Lippenstift bekommen und die Hotline war dauerbesetzt, tagelang... fühlte mich leicht ver*rscht.
    Ich wuerde so die Krise bekommen. Iiiiiiiiih.

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ob ich jemals Kosmetik umgetauscht haette. Man weiss ja (meist) vorher was einem steht und womit man ein Risiko eingeht. Naja, wie gesagt, die Umtauschkultur in den USA ist leider stark ausgepraegt und die LE Panik schuert natuerlich noch das Beduerfnis, dass sich jeder noch mit BU eindeckt und dann feststellt, dass einem [hier bitte das erst-unbedingt-haben-wollen-und-dann-K***-finden-Produkt einsetzen) doch nicht so gefaellt. Schade fuer diejenigen, die das Produkt wirklich benutzen wuerden, aber zu langsam/spaet im Onlineshop waren.

    Bekommt man den bei Douglas dann einen Ersatz wenn man beanstandet, dass der Gloss schon auf andere Lippen geschmiert wurde? Oder muss man dann erst "beweisen," dass man es nicht selbst war? Ich hoffe, ihr bekommt alle 1A Ware

  12. #132
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Achja, ich habe heute einen Highlighter entdeckt, der mir fast noch besser gefällt als der Lightscapade. Und zwar von Shiseido der Luminizing Satin Face Color Rouge in der Farbe "High Beam White". Das einzige was bitter ist, ist der Preis, 36,95€.
    Wahnsinns Textur, und wunderschöner Glow.
    Hab ihn mir gleich mit nem Rabattgutschein bei Douglas bestellt.
    Der hoert sich super an. Wieviel Schimmer (oder Glitter) hat er denn? High Beam White hoert sich vielversprechend an. Swatches soon?

  13. #133
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Der hoert sich super an. Wieviel Schimmer (oder Glitter) hat er denn? High Beam White hoert sich vielversprechend an. Swatches soon?
    Hab ihn heute am Counter getestet, und dann eben bei Dougi online bestellt, wegen Rabatt.
    Wenn er angekommen ist, kann ich gerne Swatches machen.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  14. #134
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Hab ihn heute am Counter getestet, und dann eben bei Dougi online bestellt, wegen Rabatt.
    Wenn er angekommen ist, kann ich gerne Swatches machen.

  15. #135
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    und in der beschreibung auf temptalia:

    Lightscapade Soft candlelit beige with multi-dimensional shimmer (Limited Edition, Repromote)
    Das hört sich doch komisch an

  16. #136
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen


    Ich bin mir ziemlich sicher das Lightscapade in La Dance nicht als "beige" beschrieben war. Das passt ja mal gar nicht zu Schwanensee (obwohl dieser e/s echt nicht so toll war wie der Name sich anhoert). Ich hoffe zumindest, dass sich das Produktmanagement hier nur vertan hat, und der Lightscapade strahlend weiss ist. Mir dreht es nur leicht den Magen um wenn ich sehe wie leichtfertig viele (US) Kaeufer auf den Lightscapade-Zug aufspringen, obwohl ja eigentlich klar sein muesste, dass dieses Produkt eher fuer Porcelain Beauties ist. Retouren wandern ja gleich in die Tonne und somit werden wohl viele Lightscapade nicht unbedingt das "Licht" der Welt entdecken. Schade.

    Das ist Beschreibung aus der Danse aus dem Wiki:

    # Lightscapade - soft yellow, pastel pink, muted orange, and soft blue veined together (LE)

    Also nix "...candlit beige..."

    Die beiden Beschreibungen passen gar nicht zusammen

  17. #137
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Das ist Beschreibung aus der Danse aus dem Wiki:




    Also nix "...candlit beige..."

    Die beiden Beschreibungen passen gar nicht zusammen
    Die Beschreibungen passen wirklich nicht zusammen, dafuer aber die neue Beschreibung und das Promo-Pic, das mega-beige aussieht

  18. #138
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Die Beschreibungen passen wirklich nicht zusammen, dafuer aber die neue Beschreibung und das Promo-Pic, das mega-beige aussieht
    :leiderja:

  19. #139
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Der hoert sich super an. Wieviel Schimmer (oder Glitter) hat er denn? High Beam White hoert sich vielversprechend an. Swatches soon?
    Ich zitiere mich mal... im Zitat unten sind die beiden Swatches verlinkt, die ich dazu gefunden habe.

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Bitte nicht schlagen, aber ich versteh den Hype um Lightscapade auch nicht wirklich. *duck*

    Ich war aber auch nicht dabei, als der MSF das erste Mal released wurde. Ich will auch aufgeklärt werden.

    Wenn ich mir nämlich so Swatches aus dem I-net ankucken (Nr. 1 I Nr. 2) kann ich jetzt nichts so besonderes dran finden. Für mich sieht z.B. das Luminizing Satin Face Color WT905 von Shiseido von den Swatches her sehr ähnlich aus (Nr. 1 I Nr. 2), aber das ist super fein gemahlen und glitzert weder (die meisten MSFs, die ich kenne, sind oft eher grob und glitzrig) noch wirkt es auffällig metallisch (hab ich jetzt auch schon öfter über die MSFs gelesen). Der Shiseido Highlighter gibt einfach nur einen schönen zarten subtilen Glow.

    Ich besitze nur einen einzigen MSF (nämlich Petticoat) und ich denke dabei wird es wohl vorerst auch bleiben.

  20. #140
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Ich stimme Samara und Fia 100%ig zu
    Der Preis ist erstmal recht happig, aber mit Rabatt gehts und der hält sicher eeeeewig.
    Liebe Grüße, Arjuna


  21. #141
    BJ-Einsteiger Avatar von cappuccina
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich will 3 - 4 Lightscapade, wenn es denn die alte Rezeptur ist. Falls die neue wirklich beige ist, dann werde ich es wohl bei einem belassen.
    Wenn das jeder machen würde...

  22. #142
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich wuerde so die Krise bekommen. Iiiiiiiiih.

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ob ich jemals Kosmetik umgetauscht haette. Man weiss ja (meist) vorher was einem steht und womit man ein Risiko eingeht. Naja, wie gesagt, die Umtauschkultur in den USA ist leider stark ausgepraegt und die LE Panik schuert natuerlich noch das Beduerfnis, dass sich jeder noch mit BU eindeckt und dann feststellt, dass einem [hier bitte das erst-unbedingt-haben-wollen-und-dann-K***-finden-Produkt einsetzen) doch nicht so gefaellt. Schade fuer diejenigen, die das Produkt wirklich benutzen wuerden, aber zu langsam/spaet im Onlineshop waren.
    Ich tausche äußerst selten, bis gar nicht um. Da muss das Produkt schon irgendwas mit mir anstellen. Bei Lippenstiften ist es zwar immer so eine Sache, aber da Temptalia ein sehr ähnlicher Typ wie ich ist (oder ich wie sie...), kann ich mich 100% auf ihre Gesamtbilder verlassen. Praktisch.

    Und da ich wirklich nur auf bestimmte Farben anspringe, ist die Fehlergefahr sehr gering.

    MAC hat im vergangenen Monat echt keine gute Arbeit geleistet, zwei Lippenstifte nicht als ausverkauft deklariert, keine Nachricht über die damit einhergehende Stornierung der Bestellung, als Wiedergutmachung bekam ich einen Lippenstift aus der letztjährigen Spring Forecast (den hatte ich aber schon, aber immerhin haben sie sich da bemüht und ich war versöhnt) und dann kam meine Bestellung mit den fünf Lippies, von denen dann einer auf den Lippen ausprobiert wurde. Erkennt man sofort an den Rillen im Lippenstift. Auf der Hand gibt es diese Art Rillen nicht.

    Ich habe auch nicht ganz verstanden, warum das nicht gesehen wurde. Ein unbenutzter hat scharfe Kanten, sobald man ihn benutzt werden diese Kanten rund. Ein Blick reicht dafür... wenn man denn reinguckt.


    Backups kaufe ich gar nicht, weil immer wieder ähnliche Farben rauskommen, nur für "Cyndi" würde ich eine Ausnahme machen. Aber als ich festgestellt habe wie schön er ist und wie oft ich ihn trage, war er schon weg. Nunja... Kommt bestimmt irgendwann wieder.
    Vom Lightscapade hol ich mir sicher auch kein Backup, wann brauche ich schon mal einen Highlighter auf...

    Himmel, sind wir hier OT...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  23. #143
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    .
    Geändert von georgianna (14.08.2011 um 16:14 Uhr) Grund: anscheinend erledigt

  24. #144
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von cappuccina Beitrag anzeigen
    Wenn das jeder machen würde...
    Wie meinst du das?

  25. #145
    naynay
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Ich denke, wenn jemand den wirklich benutzen will und nicht nur bunkern, am besten noch um bei ebay zu versteigen, ist das vollkommen OK.

    Aber ich befürchte, dass viele bei so einem gehypten Produkt einfach wild zuschlagen, ohne dass es ihnen um das Produkt, die Farbe etc selbst geht.
    Ich erinnere mich an eine Story, es ging um Stereo Rose glaube ich, wo die erste Dame am Counter alle aufgekauft hat, und alle die nach ihr dran waren, gingen leer aus. Und haben teilweise geheult. Weiss nicht mehr wer das wo gepostet hatte. Aber da hätte ich auch die Krise gekriegt. Es sollte wirklich überall ein Limit geben, 4 Stück wie im Onlineshop finde ich gut.

  26. #146
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Bei Douglas wird auf Kommission gearbeitet, oder? Da ist es der Verkaeuferin wahrscheinlich recht, wenn sie mit einem Schlag gleich alle verkauft.

    Gibt es im Douglas Online Shop eigentlich ein Limit oder kann man da munter drauf los bestellen?

    Yup, und Bunkern ist doof. Ich sehe da wenig Sinn, wenn man die Produkte nicht benutzt und sie nur rumstehen. Auch Puderprodukte geben irgendwann ihren Geist auf.

  27. #147
    naynay
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Bei Douglas wird auf Kommission gearbeitet, oder? Da ist es der Verkaeuferin wahrscheinlich recht, wenn sie mit einem Schlag gleich alle verkauft.

    Gibt es im Douglas Online Shop eigentlich ein Limit oder kann man da munter drauf los bestellen?

    Yup, und Bunkern ist doof. Ich sehe da wenig Sinn, wenn man die Produkte nicht benutzt und sie nur rumstehen. Auch Puderprodukte geben irgendwann ihren Geist auf.
    Hab ich, vor ich glaube 2 Seiten, beantwortet.

  28. #148
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Danke, jetzt hab ich es gefunden. Durch die Zeitverschiebung bekomm ich manches nicht mit wenn ich nicht gleich seitenweisen zurueckblaettere

  29. #149
    ocean_girl
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    ich finde den Lightscapade wirklich wunderschön in der Dose.

    Aber da er mir definitiv zu hell ist, werde ich den nicht kaufen.

  30. #150
    naynay
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Ich frag mich, ob ich Porcelain Pink brauche. Ist der arg glitterig, so wie By Candlelight zB?

  31. #151
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Verhaelt sich aehnlich, aber kommt sehr stark auf das Veining an. Ich werde nur einen nehmen (falls dir das weiterhilf)

  32. #152
    naynay
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Ich denke, ich werde Lightscapade bei Beck vorbestellen, und um auf 50 Euro zu kommen, einfach den PP dazunehmen. Werd ich schon irgendwie gebrauchen können.
    Ich muss ja sowieso online bestellen, hab da also eh keinen Einfluss darauf, was für einen ich bekomme.

  33. #153
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, ob ich Porcelain Pink brauche. Ist der arg glitterig, so wie By Candlelight zB?
    ich find ihn viel softer im auftrag als BC


    P.S ja, brauchst du !

  34. #154
    naynay
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich find ihn viel softer im auftrag als BC


    P.S ja, brauchst du !
    OK

    Ich will ja zum Glück sonst nichts aus der LE, außer 2x Lightscapade.

  35. #155
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Mach ein CP, damit du dein Traum-Veining bekommst.

  36. #156
    naynay
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Mal schauen, wie das so alles abläuft mit der LE. Kommt die in den USA deutlich früher raus als hier?

  37. #157
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie das so alles abläuft mit der LE. Kommt die in den USA deutlich früher raus als hier?
    Offiziell am 29. September und ich kann vorraussichtlich ab dem 19. online ordern (Pro). Das doofe hier ist, das es das gleiche Release Datum ist wie fuer AoP. Wann ist denn der offizelle deutsche Termin?

  38. #158
    naynay
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Das weiss ich eben nicht, ich glaub, da haben wir noch keinerlei Infos zu gehabt.

  39. #159
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Das weiss ich eben nicht, ich glaub, da haben wir noch keinerlei Infos zu gehabt.
    Laut temptalia:

    Launch Date: September 29, 2011 (North America), October 2011 (International)
    Könnte dann ja wieder Anfang Oktober sein

  40. #160
    naynay
    Besucher

    AW: MAC x Cindy Sherman - LE

    Wahrscheinlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.