Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 26 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    ~active~LWB~
    Besucher

    ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Hallo ihr Lieben

    Ich hab mich ja unschlumpfigerweise selbst aus dem PP katapuliert, (denke aber, dass mir die Pause ganz gut tun wird,) allerdings fehlt mir jetzt schon ein Platz zum Plaudern...

    Nach Absprache mit Neff richte ich hier ein lauschiges Plätzchen ein, wo sich über alles ausgetauscht werden kann, das Spaß macht und legal ist. Wohl wissend, dass wir hier im öffentlichen Bereich sind und daher Zurückhaltung in Bezug auf persönliche Details geboten ist (Memo vor allem an mich selbst).

    Ich nutze das auch, um mich noch mal kurz vorzustellen:

    Ich bin 37, hab 2 Kids, kosmetiktechnisch mag ich es zurückhaltend, klamottentechnisch bin ich offensichtlich unheilbar auf dem Kleidertrip. Ansonsten sind meine Lieblingsthemen Fußball (gucken), Sport (selber machen), Kreatives (reimen, schreiben, malen, bald auch wieder mehr nähen...), Sprachen, Musik und - ganz wichtig - alles rund um die Natur.

    *** Ende der Vorrede ***

    Dieses Wochenende bin ich Stroh-Mama, das heißt: Spagat zwischen "soviel wie möglich schaffen" und "Zeit für mich nehmen". Auf dem Plan stehen:

    - Heute Abend Fußball (Cottbus - Dresden), leider nur vor'm TV
    - Noch mal durch den Kleiderschrank wuseln, aussortieren, umfärben, Bestandsaufnahme - was fehlt?
    - Radfahren, schwimmen, Sonne tanken
    - Pflegeprogramm
    - Samstag Abend evtl. Cocktailbar
    ---
    - Wohnungsputz
    - Marmelade aus den gesammelten Gartenfrüchten kochen

    ***

    Ich stelle mal und hin, vielleicht mag sich jemand bedienen.

  2. #2
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Nach Absprache mit Neff richte ich hier ein lauschiges Plätzchen ein, wo sich über alles ausgetauscht werden kann, das Spaß macht und legal ist.

    Ich stelle mal und hin, vielleicht mag sich jemand bedienen.
    Dann ist's ja gut

    Weil ich so gar keine "Süße" bin, stelle ich noch etwas Herzhaftes sowie Nahrhaftes dazu

    Viel Freude hier
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  3. #3
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥



    Ich nehm mir nur den Kaffee Danke. Ich bin ja gerade auf dem Tripp und faste ein bissli

  4. #4
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Weil ich so gar keine "Süße" bin, stelle ich noch etwas Herzhaftes (...) dazu
    Gute Idee. Aber was ist das Gefaltete über den Eiern?

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Ich nehm mir nur den Kaffee Danke. Ich bin ja gerade auf dem Tripp und faste ein bissli
    Das ist auch 'ne gute Idee. Ich hab auch mal wieder drüber nachgedacht (wie an jedem "freien" Wochenende ), aber den Gedanken wieder verworfen.

    Wie fastest du denn?

  5. #5
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Aber was ist das Gefaltete über den Eiern?
    Mit Speck fängt man Mäuse
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  6. #6
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    MOIN!!!

    Ich trinke gerade die letzten Schlucke meines Dolce Gusto Café au lait

    Mittagessen gibts bei mir als SiSlerin pünktlich um 13 Uhr - also bleibt mir (bis dahin) weg mit Eiern und ähnlichen Leckereien

  7. #7
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥



    ich gesell mich dann mal zu sjoe und gönn mir ebenfalls nen kaffee

    stimmt ja, heute abend beginnt endlich wieder die zeit des RICHTIGEN fußballs - heeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrlich ich bin ja schon gespannt wie oft es in der 2.buli krawalle geben wird
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  8. #8
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Mit Speck
    Achso. Ich bin wohl schon zu lange Vegetarier.

    Ich bräuchte eher was zum Schnecken fangen. Dieses Jahr ist es echt krass.

    Neff, hast du schon mal den Eiskaffee probiert? Wegen dem hat mich damals ja die Dolce Gusto gereizt, aber dann hab ich mich doch für die Tassimo entschieden, weil die farblich besser in meine Küche passt (dunkelrot, die Dolce gab's nur in normalem rot).

    Yep, Lurchi, die evtl. Krawalle sind ein Grund, wieso ich heute nicht nach Cottbus fahre. Da kommt dann doch der Angsthase in mir durch. Außerdem macht so ein Spiel, das man eher unparteiisch sieht, alleine auch nicht soviel Spaß. Beim VfB hingegen gehe ich gerne alleine ins Stadion.

  9. #9
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Neff, funktioniert das SiS? Lässt sich das gut integrieren?

    LWB, ist eigentlich eher modifiziertes Fasten mit Almased, ich unterstütze meine Freundin, damit die damit nicht so einsam ist.

  10. #10
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    oh ja, ich denke damit halten diese möchtegern-fans leider einige andere vom stadionbesuch ab. genauso krass (aber irgendwie auch lustig, wobei sie mir leid tun) finde ich die momentane suche des halleschen FC nach einem austragungsort fürs pokalspiel gegen die SGE.
    ihr eigenes stadion wird gerade umgebaut, deswegen brauchen sie nen ausweichort. tjo, dummerweise haben sie halt den "krawallmeister" (ja, die spackos da drüben sind darauf wohl echt stolz ) aus frankfurt als gast, den will keiner. gab schon absagen aus dessau, leipzig, nürnberg...
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  11. #11
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Wenn ihr mal lustigen "Fußball" sehen wollt, könntet ihr mich am Sonntag besuchen *klick* Garantiert gewalt- und stressfrei Außerdem kann ich dann noch mit dem neuen Kunstrasenplatz angeben
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  12. #12
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    pailycat. das ist ja cool. würde sofort mitmachen

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Hallo Ihr Lieben!
    Stell auch mal mein Sesserl in die Plauderrunde, wenn Ihr gestattet. Es gibt ja schon einige Tratschzirkeln, bei denen ich zwar mitlese und mich gut unterhalte, aber nicht unbedingt in die gewachsene Gruppe drängeln möchte. Da diese hier offenbar im Entstehen ist, auch wenn Ihr Euch schon länger kennt, hoffe ich auf ein Plätzchen. Obwohl ich erst seit kurzem angemeldet bin, habe ich schon längere Zeit mitgelesen und viele Namen sind mir schon recht vertraut.

    Zu meiner Person: bin zwar kein ausgesprochener Beautie"junkie", aber natürlich an guter Pflege, passendem Make up und ganz allgemein an einer gepflegten Erscheinung interessiert. Einen richtigen "Vogel" habe ich allerdings bei Taschen und Schuhen.
    Meine Interessen sind vielfältig, handwerklich und bildnerisch bin ich nicht sonderlich begabt und auch laptopmäßig ist's nicht weit her. Kann also Kaffee und Kuchen nur bei Euch mitnaschen, aber wenigstens kann ich ab und zu beisteuern.

    Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Geändert von Fräulein Else (20.07.2011 um 21:18 Uhr)
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  14. #14
    lani
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ich geselle mich mit einem Tee in die Runde

    Werde mich auch zurückhalten in Bezug auf persönliche Details, aber eins noch, falls es dich interessiert, ich hatte Mittwoch und Donnerstag je ein Date ... und.... ich habe es überlebt

  15. #15
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal lustigen "Fußball" sehen wollt, könntet ihr mich am Sonntag besuchen *klick* Garantiert gewalt- und stressfrei Außerdem kann ich dann noch mit dem neuen Kunstrasenplatz angeben
    fußball im fastnachtskostüm? ach wie cool. so turniere in diesem umfang gibts bei uns an der uni öfters in den einzelnen fachbereichen - speziell bei geo immer lustig, wenn sich dann die exkursionen zusammenschließen. bei uns muss in jedem team eine lehrkraft mitspielen bzw. zumindest sowas wie ein schirmherr sein (aber viele spielen mit, macht denen auch immer viel spaß). und es muss immer ne frau aufm platz stehen. aber im kostüm stell ichs mir doppelt lustig vor
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  16. #16
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Lurchi, was hättest denn für ein Kostüm an
    Bei uns im Fb gabs auch immer so ein Fest. Ich war ja Maschinenbauer und das lustigste war immer der Konstruktionswettbewerb Heiliger Himmel was da immer gebaut und gebastelt wurde. Und ein Team war immer aus Professuren

    Lani und Fräulein Else

  17. #17
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Huhu @alle Plaudertaschen

    @sjoefna
    SiS funktioniert genial - ich hab inzwischen ca. 2 Kleidergrößen weniger. Gewichtsabnahme so um die 10 kg (in echt aber mehr, hab nur auch Muskeln aufgebaut und die wiegen ja wieder etwas mehr). Und ich bin wesentlich fitter, ausgeglichener, schlafe besser.......und (last but not least) mein Göttergatte liebt meine SiS-Rezepte

    @LWB
    ich hab die dolce gusto circolo und die steht hier bei mir im Arbeitszimmer
    Sieht schick aus, nimmt nicht viel Platz weg und ist immer greifbar
    Ich mag am Liebsten wirklich den Café au lait oder eben Cappucino....
    Eiskaffee kenn ich noch gar nicht, kann mir nicht so ganz vorstellen, wie das schmecken soll

    @Fräulein Else
    ah....Taschen und Schuhe sind auch ein Hobby von mir

  18. #18
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Neff, dann werde ich mir SiS mal zu Gemüte führen. Ich möchte eigentlich nicht wirklich abnehmen, eher so bleiben und mich gesund ernähren.

  19. #19
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    @sjoe
    ganz klar, ich würd mir natürlich engelsflügel umbinden und nen heiligenschein aufziehen und dann den großen abräumer in der abwehr machen, schön inkl. blutgrätsche und so passt doch wobei ich persönlich ja eh am liebsten im tor stehe und die anderen rennen lasse... natürlich schön mit anweisungen, was sie denn gefälligst zu machen haben
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  20. #20
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    lurchi
    ja heiligenschein und engelsflügel passen

  21. #21
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    ich hab hier ja auch nochn paar bunnie-ohren und passende fliege - schön in rosa mit pailetten (urgs - rosa geht bei mir ja echt NUR an fastnacht...). naaaaaaaaaa, jemand interesse? dazu dann nur noch ein sexy kostüm wie in bridget jones mit nem bommel am hintern
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    @Neff
    2-3 Kugeln Vanilleeis in ein hohes Glas geben, mir gut gekühltem starken Kaffee aufgießen, Schlagobers drauf, mit Eislöffel und Strohhalm servieren - voila! (Nach Belieben Diätsträuseln drüber )

    Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  23. #23
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ach ja...ich würd auch so gerne hier mit plaudern...aber leider hab ich immer so wenig Zeit und verpass dann immer das meiste
    Ist das ok wenn ich ab und zu hier rein schaue und, sofern ich Zeit hab meinen Senf dazu geb...oder auch nicht

    Mal sehn, nächste Woche dürfte es nicht mehr so stressig sein, da ist meine Urlaubsvertretung rum. Da klappts vielleicht auch öfter mal
    Bis dahin schau ich halt immer mal rein und les kurz mit ....weil ich ja zwischendrin dann wieder arbeiten muss....

  24. #24
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    @Neff
    2-3 Kugeln Vanilleeis in ein hohes Glas geben, mir gut gekühltem starken Kaffee aufgießen, Schlagobers drauf, mit Eislöffel und Strohhalm servieren - voila!

    Ja DAS weiß ich natürlich! Ist ja auch die leckerste Version!
    Und genau deshalb kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie ein Dolce Gusto - Eiskaffee aus der Maschine schmecken soll

    By the way - ich werd mich wohl nie an das Wort "Schlagobers" gewöhnen.
    Das ist sooooo seltsam!

  25. #25
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

    By the way - ich werd mich wohl nie an das Wort "Schlagobers" gewöhnen.
    Das ist sooooo seltsam!
    Klingt irgendwie nach Offizier
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  26. #26
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ich kenne den Dolce-Gusto-Eiskaffee leider nicht, aber ich glaub, wenn ich so 'ne Maschine hätte und der Eiskaffee schmeckt, wäre das mein Ruin.

    Neff, wenn du mir bis morgen Bescheid gibst, gucke ich mal wegen den Teilen. Muss eh noch mal zu dm, da kann ich das direkt verbinden. Müsste nur wissen, nach welchen Farben ich Ausschau halten soll.

    Ich hab auch schon im Onlineshop geguckt: Es besteht offensichtlich keine Kleiderkaufgefahr für mich.

    Sjo, ich wollte dir ja noch was zu Almased schreiben. Ich hab damit ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Bin ja sonst kein Pulver-Fan, aber für den Einstieg und schnelle Erfolgserlebnisse war das Zeug super. Man muss vernünftig damit umgehen, aber das ist mal ein Produkt, das in der Praxis hält, was die Werbung verspricht. Natürlich wird's nicht bei jedem funktionieren und vor allem wird es nicht jedem schmecken. Bei mir hat's damals auch den Bewegungsdrang angekurbelt. Ich kann übrigens alternativ auch den Gehe Balance Diätdrink empfehlen, den gibt's in Vanille und Schoko, er ist fast baugleich, aber wesentlich günstiger.

    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    genauso krass (aber irgendwie auch lustig, wobei sie mir leid tun) finde ich die momentane suche des halleschen FC nach einem austragungsort fürs pokalspiel gegen die SGE.
    Oh ja... Und das Heimrecht darf nicht gewechselt werden. Was hat es noch mit Heimrecht zu tun, wenn sonstwo gespielt wird?

    Edit: Ich fand's übrigens toll gestern, wie sich Chemnitz gegen Bremen verkauft hat und Jena muss sich gegen die Bayern auch sehr gut angestellt haben, aber das wurde offensichtlich nicht übertragen.

    Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Werde mich auch zurückhalten in Bezug auf persönliche Details, aber eins noch, falls es dich interessiert, ich hatte Mittwoch und Donnerstag je ein Date ... und.... ich habe es überlebt
    Cool, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob es da wohl Neuigkeiten gibt.

  27. #27
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    INFO: der Dolce Gusto Eiskaffee schmeckt oberlecker

  28. #28
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Sag doch sowas nicht.

  29. #29
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ja DAS weiß ich natürlich! Ist ja auch die leckerste Version!
    Und genau deshalb kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie ein Dolce Gusto - Eiskaffee aus der Maschine schmecken soll

    By the way - ich werd mich wohl nie an das Wort "Schlagobers" gewöhnen.
    Das ist sooooo seltsam!
    Ich mach den Kaffee immer mit meinem Jura- Kaffeeautomaten - geht gut!
    Ich kenn das Gefühl, hab es öfters bei Pfifferlingen, Quark, Aprikosen .....
    Aber wie heißt es so schön : uns trennt die gemeinsame Sprache

    @pailycat
    "Schlag-obers" nur, wenn Du ihnen Quark-Sahne-Torte servierst!

    Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  30. #30
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    @lwb Bescheid!!!!!!

  31. #31
    lani
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Cool, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob es da wohl Neuigkeiten gibt.
    dann eins noch: Das Treffen mit dem Onlinetyp war super lustig. Wir haben quasi die ganze Zeit miteinander gelacht. Ich habe mich sehr amüsiert! Wir sehen uns wieder. Mit Dragan war es auch nett, aber es war mehr so kumpelmäßig. Jetzt bin ich wieder um zwei Erfahrungen reicher und auch ein wenig stolz auf mich.


    @schlagobers
    ich weiß nicht einmal wie man dieses Wort richtig ausspricht
    Wird es zusammen gesprochen oder eher einzeln betont?

  32. #32
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Also werden wir nicht herausfinden, wieviel Dragon im Dragan steckt? Das hätte mich schon interessiert.

  33. #33
    lani
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    nein, werden wir nicht. Sorry

  34. #34
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    @lani
    SchlAgobers

    Ich habs nur für paylicat getrennt (weil sie offenbar an prügelnde Offiziere dachte)

    Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  35. BJ-Einsteiger


  36. #35
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Beautymouse68 Beitrag anzeigen
    Wollte auch nur mal kurz anmerken, das ich es sehr schade finde, das man hier ohne 'private Daten' zu hinterlegen, diese wunderbare Idee gar nicht nutzen kann/darf.:
    Die privaten Daten werden vertraulich behandelt und dienen allen Beteiligten zum Schutz, damit man im Fall der Fälle etwas in der Hand hat.

  37. #36
    lani
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Bitte


    Ich denke wie paily auch an prügelnde Offiziere wenn ich das Wort lese. Deswegen tendiere ich auch immer dazu es eher getrennt auszusprechen. Wobei sich das in Berlin gut vermeiden lässt

  38. #37
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Hallo Beautymouse,

    ich kann gut verstehen, dass Du das schade findest - ist aber nicht zu ändern, So sind nun mal unsere Zugangsbedingungen zur Tauschbörse.

    Ehrlich gesagt klingt Dein Beitrag für mich nicht wie eine Plauderei sondern wie die wohlformulierte aber gezielte Bitte, mit Dir per PN in Kontakt zu treten wenn man Dir den gesuchten Lack besorgen kann/will. Immerhin hast Du Dir sogar die Mühe gemacht die genaue Namens- und Nummernbezeichnung zu posten.

    Ich hoffe deshalb auf Dein Verständnis, dass ich Deinen Beitrag wieder entferne - nicht dass da am Ende noch ganz verfälschte Eindrücke bei den Mitlesern entstehen

    liebe Grüße
    Neff

  39. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautymouse68
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    4

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    .
    Geändert von Beautymouse68 (15.07.2011 um 15:45 Uhr)

  40. #39
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Oh Mann, vor unserem Haus parkt gerade eine junge Mutter und macht ihr Kleines fertig (Kinderarzt ist um die Ecke).
    Ein kleines Mädchen, vielleicht 2,5 Jahre alt. Gelähmt bis zum Hals, Down Syndrom, ein ganz hübsches freundliches Kind.
    Und die Mutter ist noch so jung, hat soooooooo viele Handgriffe zu machen und man merkt, dass jeder Handgriff "sitzt" und schon oft gemacht wurde.

    Ich hab grad wie gebannt am Fenster gestanden und ihr zugeschaut und darüber nachgedacht, wie schwierig das sein muß.
    Die Kleine hat zu mir hochgeguckt, ich hab gewinkt....sie hat so lieb gelacht...

    Manchmal kann ein Blick aus dem Fenster einem fast das Herz brechen

  41. #40
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Hallo Ihr Lieben, ich möchte auch mit plaudern und rücke meinen Sessel in die Runde. Ich habe auch lecker Kuchen, Stachelbeer-Baiser, selbstgeerntet und gebacken mit "Schlagobers", nein bei uns heißt das Schlagsahne, dabei und frischen Kaffee... Bei Schlagobers muß ich sofort an Wien und den Prater denken obwohl ich noch nie dort war.
    Ich übrigen finde ich es sehr gut wie hier mit den privaten Daten verfahren wird, dadurch fühle ich mich einfach sicherer.
    Schade das es im Moment so ruhig ist, leider keiner da zum Plaudern. Im Moment ist das Wetter auch so schlecht, wir haben hier Dauernieselregen, so das ich leider nicht in den Garten kann.
    Aber gsd habe ich noch ein paar Bücher in Wartestellung liegen die darauf warten gelesen zu werden. Im Moment lese ich grade von Tanja Kinkel "Venuswurf" - historischer Roman. Lesen ist eine meiner Leidenschaften. Davon habe ich noch paar mehr: Kosmetik (Deko, Pflege und Duft- BJ halt), Nähen, Stricken, Basteln, also so ein bißchen kreativ sein, Kochen und Backen, und mein neuestes Baby - mein Garten.
    By the way: was ist SIS???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.