Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ich frage mich, wer sich dadurch mehr zum Löffel macht: Die Gleichstellungsbeauftragte, der Mann oder die Ehefrau. Oder alle zusammen.

    Sjo, es ist schon 14 Uhr und ich bin immer noch standhaft. Bzw. fällt's bisher gar nicht schwer. Ich glaub, so spontane Entscheidungen sind bei sowas echt besser, als wenn man das großartig plant und dann wird das nix... Naja, noch kann ich die große Klappe haben.

    Ich färbe immer noch. Ein Teil, um das es echt schade ist, habe ich offensichtlich versaut (hab's jetzt noch mal in der Maschine, vielleicht kann ich's ja noch retten ), aber ein paar Kleider hab ich durch das Färben enorm aufgewertet.

  2. #122
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    hier ist die Originalanzeige Paily
    http://issuu.com/markt-online/docs/bm_2011_261

    Ob Frau A. sich darüber wohl gefreut hat?

  3. #123
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Standhaft? Womit
    Ich glaub ich bin heute echt verwirrt

  4. #124
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    hier ist die Originalanzeige Paily
    http://issuu.com/markt-online/docs/bm_2011_261

    Ob Frau A. sich darüber wohl gefreut hat?
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  5. #125
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Standhaft? Womit
    Mit Shakes trinken zum Zwecke des Erreichens der ultimativen Traumfigur.

    Ich glaub ich bin heute echt verwirrt
    Ja, wer ist das nicht?

    Edit: Bei mir hängt sich bei der Originalanzeige der PC auf. :leiderja:

  6. #126
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ach okay HAb ich ganz verdrängt, bin echt verwirrt.
    Ich bin heute wieder unter die Sportler. 2h Kurs stehen an und ich freu mich schon drauf

    machst du auch wieder Almased?

  7. #127
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    machst du auch wieder Almased?
    Yep, ich nehme aber nicht Almased, sondern den Gehe Balance Diätdrink, der schmeckt mir besser.

  8. #128
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥



    Schnell durchputzen für Alma.

    Und bedien' dich; wie du siehst, wird man hier mit Gebäck und Getränken quasi erschlagen.

  9. #129
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    So, dann auch hier

    Ich will mich übrigens bessern und auch mal die Großbuchstaben benutzen So ein Neustart bringt ja auch gute Vorsätze

  10. #130
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    So, dann auch hier

    Ich will mich übrigens bessern und auch mal die Großbuchstaben benutzen So ein Neustart bringt ja auch gute Vorsätze
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  11. #131
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥



    Ich hoffe, ich vergess die guten Vorsätze auch nicht gleich wieder

  12. #132
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ich hatte auch 'nen Vorsatz: weniger schreiben.

    Aber ich hab 'ne Ausrede: Vorhin war ich wieder beim Schrotthändler und danach bin ich ja immer leicht euphorisiert, ergo: noch gesprächiger.

  13. #133
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Na, und DIESEN Vorsatz setzen wir frühestens in die Tat um, wenn wir wieder ins PP können

  14. #134
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Och, ich hab's gar nicht so eilig mit dem PP. Durch's PP wird das Forum doch ziemlich zeitintensiv und so ist's auch mal ganz schön. (Wenn ich auch zugeben muss, dass mich im offenen Bereich wirklich nicht sooo viele Themen interessieren. ) Bisschen NK, der Bra-Fitting- und Kleider-Thread und das war's eigentlich schon. Ohne den Plauderthread hier wäre ich aufgeschmissen.

  15. #135
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ähm ja, mir gehts eigentlich ähnlich . Ich finde nicht soooo viele Themen, zu denen ich was beitragen kann Wobei ich doch gern lese

    Und im Grunde bin ich auch froh, weniger Ablenkung zu haben.
    Obwohl ich wirklich ein paar Freds sehr vermisse

    (Aber ich hab immerhin schon 10 Beiträge )

  16. #136
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen


    Ich hoffe, ich vergess die guten Vorsätze auch nicht gleich wieder
    Ich bin sehr gut im Erinnern an gute Vorsätze
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  17. #137
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Wunderbar

    Ich bin nur schlecht im Kritikannehmen, also sei vorsichtig

  18. #138
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    Wunderbar

    Ich bin nur schlecht im Kritikannehmen, also sei vorsichtig
    Das kann ja heiter werden Appelliere einfach an meine Altersweisheit

    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  19. #139
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Wieso, wie alt bist du denn??

    Ich bin so schlecht im schätzen

    (mit dem Alter wird man ja auch vergesslicher, so zwecks finden und so )

  20. #140
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    Wieso, wie alt bist du denn??

    Ich bin so schlecht im schätzen

    (mit dem Alter wird man ja auch vergesslicher, so zwecks finden und so )
    Steht doch im Profil

    Bin jetzt mal weg Muss feiern
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  21. #141
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ah ok. Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen
    Hast dich gut gehalten

    Viel Spaß. Ich bin dann auch mal weg

  22. #142
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Hunger!!!

    Ich bin ja so ein Schwachschlumpf.

    Ich glaub, mehr bewusst essen + mehr Sport gefällt mir dann doch besser.

  23. #143
    lani
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Willkommen zurück, Alma
    Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich den anderen Namen irgendwie nie mehr zuordnen konnte (du hattest den mal geändert, oder? ).

  24. #144
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Alma Welcome back.

  25. #145
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥



    Heute soll hier noch mal ein wunderschöner Tag werden und morgen und übermorgen dann Land unter.

    Ich kann ja nicht an Starkregen denken, ohne an's Hochwasser letztes Jahr zu denken. Leute, die sowas öfter erleben, schütteln darüber vielleicht den Kopf. Aber hier hat das echt ein Trauma hinterlassen. Jetzt jährt es sich bald zum 1. Mal und soviele Häuser sind verlassen oder werden immer noch wieder hergestellt.

    So denne, ich werde mal meine Kids aus dem Bett werfen und loslegen.

  26. #146
    Ayla
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Guten Morgen,

    auch hier ist es wunderwunderschön heute. Ich weiss, was Du meinst. Wir waren auch mal von einem kleinen Flüsschen hier bei uns betroffen. Es war unglaublich. Und jedes Mal wenn es etwas stärker regnet, denke ich an unseren vollgelaufenen Keller (das ganze ist mind, 10-12 Jahre her). Aber man ist so hilflos!! ... und bei uns war es nur das Kellergeschoss, das wir zwar auch für Gästezimmer usw. nutzen, aber es war nicht sooooo schlimm wie für andere Leute, deren ganze Existenz daran hängt.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag!! Nutze ihn!

  27. #147
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥


    Ich wünsch euch einen schönen Tag.

    LWB, kann ich verstehen, dass man sich da Gedanken macht. Wird schon gut gehen

  28. #148
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Guten Morgen Ayla

    Ja, wenn man sowas noch nie erlebt hat, ist es echt ein Schock. Das sind Bilder, die man nie wieder vergisst. Und es ist ja auch nicht "vorbei", denn man sieht die Folgen ja teilweise immer noch.

    Wir selbst waren auch nicht betroffen. Nur Keller und Hausflur standen unter Wasser, dazu ein paar Schäden am Dach. Aber das ist halb so dramatisch, der Keller steht öfter unter Wasser und der Hausflur ist quasi so gebaut, dass es zur einen Seite rein- und zur anderen wieder rausläuft. Früher waren die Leute noch so clever (ist ein altes Haus, da hat man noch mehr mit der Natur gebaut, im wahrsten Sinne des Wortes).

    Aber der Großteil der Nachbarschaft, Freunde, Bekannte und auch viele öffentliche Einrichtungen hatten nicht soviel Glück, da sind alleine in unserem Minidorf 5 bis 6 Mio Euro Schaden entstanden. Wobei man den psychischen Knacks, den die Leute bekommen haben, eh nicht mit Geld aufwiegen kann.

    Morgen Sjo

  29. #149
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Stimmt Wasser ist sehr mächtig. Und die Schäden sieht man ganz lange.
    So blöd das jetzt klingt, aber sowas zeigt den Menschen immer, dass sie doch nicht mächtiger als die Natur sind.

    Wie sieht heute euer Tag aus?
    Ich versuch mit mir klar zu kommen, hab im Geschäft schon einiges geschafft und freu mich auf den Feierabend.

  30. #150
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    So blöd das jetzt klingt, aber sowas zeigt den Menschen immer, dass sie doch nicht mächtiger als die Natur sind.
    Das klingt nicht blöd, denn genau so ist es. In dem Fall kann man aber nicht viel machen, außer beim Bau sowas zu berücksichtigen und eben auch nicht alles zuzubauen.

    Aber das Hochwasser vom 7. August letzten Jahres hat hier z. B. auch Leute getroffen, die nicht mal annähernd in der Nähe eines Flusses oder Teiches wohnten, die also nicht im Geringsten darauf vorbereitet sein konnten und demzufolge oftmals auch nicht entsprechend versichert waren.

    Wie sieht heute euer Tag aus?
    Heute und die nächsten Tage Bürokram pur. Und zwischendurch immer mal wieder ein bisschen ausräumen... (Stück für Stück auf den Auszug vorbereiten.)

  31. #151
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Hallo Ihr Lieben,

    ich lass nur mal nen da und bin auch gleich wieder weg.
    Irgendwie hab ich heut viel Arbeit und keine Lust.....und das Wetter ist blöd *nörgel*

  32. #152
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    ich lass nur mal nen da und bin auch gleich wieder weg.
    Irgendwie hab ich heut viel Arbeit und keine Lust.....und das Wetter ist blöd *nörgel*
    Klingt so, als solltest du den Kaffee lieber nicht hier lassen, sondern selber trinken.

    Sjo könnte ja mal ein paar Kostproben ihrer Nespresso hinstellen. *liebguck*

  33. #153
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    auszug, lwb? ziehst du um?

    ich quäl mich gerade durch ne fallstudie für mein referat nächste woche - statistik-kauderwelsch auf englisch, was kanns schöneres geben. und irgendwie ist man in der meteorologie wohl schon froh, wenn die korrelationen nen zusammenhang von 0.75 haben
    aber immerhin gehts nachher nach mainz zum fußball
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  34. #154
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ja klar stell ich Nespresso hin

    Hier haben wir Volutto (den mag John Malkovich und ich sehr gern) und dann noch Livanto, Rosabaya und Vivalto lungo
    Guggt ihr hier

  35. #155
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    auszug, lwb? ziehst du um?
    Noch nicht, ich suche noch.

    Aber ich will mich schon (endlich) mal sachte darauf vorbereiten. Außerdem haben wir hier 2 große Gebäude und du willst gar nicht wissen, was sich in über 200 Jahren im Nebengebäude alles ansammelt... Das Hauptgebäude habe ich vor Jahren entrümpelt, da ist alles schön übersichtlich. Aber um die Scheune hab ich bisher einen Bogen gemacht... Alles, was einigermaßen oder sogar richtig wertvoll war, wurde von der liebreizenden Verwandtschaft abgeholt, bevor ich hier wieder eingezogen bin und den Rest entsorge ich zur Zeit...

    und irgendwie ist man in der meteorologie wohl schon froh, wenn die korrelationen nen zusammenhang von 0.75 haben
    Ja, das sag ich auch immer.

    (Ich verstehe kein Wort. )

    aber immerhin gehts nachher nach mainz zum fußball
    Aber das verstehe ich.

    Und nächste Woche endlich DFB-Pokal. (Lieber Fußball-Gott, lass uns die 1. Runde überstehen. )

  36. #156
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Noch nicht, ich suche noch.

    Aber ich will mich schon (endlich) mal sachte darauf vorbereiten. Außerdem haben wir hier 2 große Gebäude und du willst gar nicht wissen, was sich in über 200 Jahren im Nebengebäude alles ansammelt... Das Hauptgebäude habe ich vor Jahren entrümpelt, da ist alles schön übersichtlich. Aber um die Scheune hab ich bisher einen Bogen gemacht... Alles, was einigermaßen oder sogar richtig wertvoll war, wurde von der liebreizenden Verwandtschaft abgeholt, bevor ich hier wieder eingezogen bin und den Rest entsorge ich zur Zeit...
    ah, ok. die suche hatte ich mitbekommen, deswegen hab ich gefragt. hätte ja sein können, dass du derweil was gefunden hast.
    ich kann mir übrigens gut ausmalen, wie das ist. mir reicht das ganze gerümpel, was sich hier in den letzten jahren angesammelt hat
    das sind die momente, in denen ich leute beneide, die nur zur miete wohnen und alle paar jahre umziehen....

    Ja, das sag ich auch immer.

    (Ich verstehe kein Wort. )
    hihi, du bist süß korrelationen sind zusammenhänge, die werden mit einem wert von 1 bis -1 angegeben (1 = höchster positiver zusammenhang, also beides in eine richtung, -1 = höchster negativer zusammenhang). ich kenn von den sozialwissenschaften einfach andere einstufungen, da muss die korrelation um die 0,8 oder besser sein, wenn man von nem zusammenhang ausgeht.
    gerade hab ich im text sogar eine "hohe korrelation von 0,49" gelesen - muss da wohl morgen mal meinen prof zu befragen, der hat an dieser studie ja mitgearbeitet....

    Aber das verstehe ich.

    Und nächste Woche endlich DFB-Pokal. (Lieber Fußball-Gott, lass uns die 1. Runde überstehen. )
    ja und vor dem dfb-pokal noch die el-quali hach, was hab ich das vermisst
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  37. #157
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Internationale Wettbewerbe... ja, das waren noch Zeiten.

    Ich drück euch die Daumen.

    Und ich glaub, dem VfB tut so eine Saison mal gut, um sich (hoffentlich) wieder einzukriegen. Nachdem wir letzte Saison quasi in vorletzter Minute den Abstieg vermasselt haben, kann's ja fast nur besser werden...

    Ich bin ja ein Gewohnheitstier... Ich würde nicht ständig umziehen wollen. Aber ich mag's übersichtlich und hab 'ne tiefe Abneigung gegen (meiner Meinung nach) sinnlosen Krempel.

    Wobei ich auch dazu neige, Zeug "anzuhäufen", wenn ich mich mit einem bestimmten Thema beschäftige (und es gibt halt viele Themen, die mich interessieren). Aber dann merke ich eben doch wieder, dass mich dieses Zeug stört...

    Im Grunde reizt mich so ein ganz einfaches Landleben am meisten. Richtig schön nah an der Natur, alles selber machen, nebenbei mit irgendwas soviel Geld verdienen, das es zum Leben reicht, aber nicht in Stress ausartet und das, wenn's geht, ohne Steckdose funktioniert.

    Ich hab mal mit 'nem Coach in Dresden am Elbufer gelegen () und genau so ein Leben zusammen gesponnen. Irgendwo in Spanien, die Obstplantagen vor der Tür, ein kleines Seminarhotel, ökologisch gebaut, Selbstversorgung...

  38. #158
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ich bin ja auch mal gespannt was unser VfB so fabriziert. Auf jeden Fall geh ich zum ersten Spiel der Saison ins Stadion. Muss nur mal sehen wer mich begleiten will

    Klingt ja alles gut und schön, LWB. Aber nur wenn du dort Internet-Anschluss hast

  39. #159
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch mal gespannt was unser VfB so fabriziert. Auf jeden Fall geh ich zum ersten Spiel der Saison ins Stadion. Muss nur mal sehen wer mich begleiten will
    Wie wär's mit Köfi und der Köfi-Mum? Dann könnt ihr wieder 3 Stadionwürste für 3 Punkte essen. Vielleicht hilft es ja diese Saison.

    Klingt ja alles gut und schön, LWB. Aber nur wenn du dort Internet-Anschluss hast
    So ganz ohne Internet geht ja fast gar nicht (sogar die Kids sind ja ab einer gewissen Klasse darauf angewiesen), ober ein Job ohne PC wäre schon schön.

    Auswandern wird dann aber frühestens in 10 Jahren, wenn die Kids aus dem Haus sind und ich quasi narrenfrei habe.

  40. #160
    Phantasia
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Huhuuuu

    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    aber immerhin gehts nachher nach mainz zum fußball
    Spielt Mainz heute denn? Dann sollte ich später vielleicht doch nicht unbedingt in die Stadt fahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.