Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 26 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Gott was für ein Freak Unglaublich

    also so ein bisschen steckt er aber schon an, gibt auch sehr schöne tipps und empfehlungen... wobei ich in der hinsicht schon froh bin, dass mein schätzchen silbern ist und man diese pflegeunterschiede darauf wohl gar nicht sehen würde
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  2. #82
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Mein Moped ist perlmutt-weiß oder wie auch immer. Eigentlich weiß, aber in der Sonne schimmert es so bissli champagne-farben. Glaub auch nicht, dass man da was sehen kann.

  3. #83
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    naja, weiße autos/mopeds sehen ungeputzt aber mal so richtig hässlich aus. da sieht man durchaus die unterschiede, auch das auspolieren wie bei timo macht da schon was aus (hab da schon bilder gesehen, holla ).
    glaubst nicht wie oft ich mich frag, warum die leute sich ein weißes auto kaufen (wahrscheinlich weils halt "in" ist ), es dann aber durch die waschstraße jagen, also im endeffekt null pflegen. da bekommts dann schöne microkratzer und sieht letztlich total bescheiden aus. und dabei müssten sie nicht mal viel zeit investieren, um ihr auto schön zu halten. wenn mans einmal alle paar monate richtig pflegt, muss man zwischendurch nur mal mit nem mf-tuch drüber....
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  4. #84
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ayla, aber nicht dopen.

    Ist's nicht verboten, sein KFZ zu Hause "richtig" zu waschen? Wegen Umweltschutz und so?

  5. #85
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    kommt auf die gemeindeodnung an, gibt wohl auch welche, wo es erlaubt ist. aber notfalls gibts die sb-waschanlagen. da kann man dann das normale waschen machen (wenn möglich ne anlage ohne personal aussuchen, die meckern sonst nach ner weile....). das ganze kneten, versiegeln usw. kann man dann zuhause machen, da wäscht man ja nix mehr groß ab was in den abfluss laufen kann, sondern haut nur die produkte aufs auto.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  6. #86
    Ayla
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ayla, aber nicht dopen.
    Nee, höchstens mal ein Rotwein oder was mein Coach so liefert ...

  7. #87
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    SB-Waschanlage, klar. Macht mein Freund mit seinem Jeep seit Jahren (klar, mit dem kann man eh nicht in die normale Waschanlage), dazu hin und wieder polieren und ausschließlich mit (guten) Microfastertüchern putzen (wenn ihr mal 'nen Mann von Microfasertüchern schwärmen hören wollt, sagt Bescheid. ). Den Unterschied sieht man echt. Sein Auto glänzt IMMER und das, obwohl es ein Baustellenfahrzeug ist.

  8. #88
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    hihi, das mf-tücher-fachgesimpel von autofans ist echt toll
    "nur die flauschigen, die transportieren den schmutz direkt vom lack weg, da wird nix verkratzt"
    "für die politur ist das besser, fürs auspolieren der versiegelung nehm ich lieber das"
    alle einer meinung sind sie, dass die dinger, die man bei atu, real oder im baumarkt bekommt der größte schrott sind. also pro tuch sollte man schon mit so 5-10 euro rechnen (oder in uk bestellen, da sind die sachen oft günstiger ). und man braucht für ein auto schon so 10 tücher aufwärts...
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  9. #89
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥



    Naja, jedem sein Hobby, aber sowas würde mir auf die Nerven gehen.

    An der nächsten Ecke fährt einem so ein Idiot auf die Karre und dann war die ganze Arbeit eh umsonst.

  10. #90
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Jetzt sind die ersten roten Klamotten in der Maschine. Hab hauptsächlich Teile drin, die ich wegen der unpassenden Farbe sonst eh entsorgen würde, aber auch ein paar wirklich wichtige Klamotten, bei denen auf keinen Fall was schiefgehen darf.

    Ich überlege, ob ich bei der 2. Ladung dieses Kleid dazu werfe oder ob das zu riskant ist. Das warme rot geht bei mir ja gar nicht, aber das Kleid an sich gefällt mir so gut. Vom Stoff her müsste es funktionieren, aber 'ne Garantie hat man ja nicht. Oder lieber auf solche Experimente verzichten und das Teil zurück schicken?



    Achja: Mein Ex ist wieder weg.

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    naja ich glaub ich hab zu wenig grünes zeug im essen. das mag ich ändern und zwar nicht immer nur dann und wann, sondern beständig. ich mag nimmer so oft in der kantine mitessen, sondern mir öfter mal zu hause was vorkochen.
    sport soll auch wieder regelmäßig auf meinem programm stehen.
    Das klingt doch alles gut. Ist "nur" 'ne Frage der Gewohnheit. Du kochst doch sowieso schon recht häufig, oder? Und du hast ja den Hofladen, also quasi die Quelle für's Grünzeug, vor der Tür, oder?

    In den Fitnesszeitschriften sind auch öfter mal Rezepte für Wraps u. ä., die man sich ins Büro mitnehmen kann. Vielleicht wäre das auch 'ne Idee?

    Ich arbeite ja von zu Hause aus, koche aber trotzdem am Wochenende immer mehr, weil ich mich in der Woche zu Mittag sicher nicht hinstelle und Essen koche. (Allerdings mag ich kein eingefrorenes und aufgetautes Essen, daher koche ich immer nur soviel vor, wie sich im Kühlschrank ein paar Tage hält.)

    Mit Fitnesscentern kann man mich ja jagen, ich brauch den Sport in der Natur und für die Kraft mache ich wenige, einfache Übungen mit dem Körpergewicht + ein paar Sachen mit Hanteln und sehr sporadisch auch mal was mit dem Theraband, was ich von der Nationalmannschaft geklaut hab. Und halt solche Sachen wie Tischtennis, Volleyball usw, aber alles draußen. Und Gartentrampolin.

    Daher bin ich leider für FC-Motivationstips nicht geeignet. Aber 3 x FC pro Woche klingt doch wirklich gut/ausreichend.
    Geändert von ~active~LWB~ (17.07.2011 um 14:35 Uhr)

  11. #91
    Ayla
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen

    Mit Fitnesscentern kann man mich ja jagen, ich brauch den Sport in der Natur und für die Kraft mache ich wenige, einfache Übungen mit dem Körpergewicht + ein paar Sachen mit Hanteln und sehr sporadisch auch mal was mit dem Therabend, was ich von der Nationalmannschaft geklaut hab. Und halt solche Sachen wie Tischtennis, Volleyball usw, aber alles draußen. Und Gartentrampolin.
    Möchtest Du darüber reden ???



    ..

  12. #92
    Ayla
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Beim Färben scheinst Du ja mehr Profi zu sein, aber alles was ich bisher gefärbt habe, ist super geworden. Selbst wenn manche Stoffarten oder das Nähgarn die Farbe nicht angenommen hatte, kam ein interessanter Effekt dabei heraus.
    Ich habe aber auch immer nur Sachen gefärbt, die sonst entsorgt worden wären.
    Ich habe nur mal eine Maschine "weiße Hemden" gewaschen, nachdem ich vorher "braun" gefärbt hatte. Krise und Panik - ist aber mit Entfärber alles gut gegangen.

  13. #93
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ich meine natürlich, ich hab die Übung von der Nationalmannschaft geklaut - nicht das Theraband.

    Ein Fall für den Rechtschreibthread, was ein falsches Wort anrichten kann.

    Wo wir gerade beim Thema sind: Heißt das nicht Neckholder-Kleid? Bei Promod steht überall was von Holderneck-Kleid.

    Edit: Nee, ich bin kein Färbeprofi. Mach das jetzt zum 1. Mal seit Jahren. Hab nur festgestellt, dass die Mengenangaben auf der Packung nicht stimmen. Ich hab gestern viel Stoff auf eher wenig Farbe genommen, weil ich eigentlich türkis haben wollte (gab's aber nicht, hab dann petrol genommen). Laut dem Beipackzettel hätte auf diese Weise auch eher ein Türkis rauskommen müssen - hat aber nicht funktioniert, ist alles sehr kräftig "petrolig" geworden. (Macht aber nix, die Farbe ist auch gut und türkis hab ich ja eigentlich genug...)

  14. #94
    Ayla
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ich kenn nur Neckholder.

  15. #95
    Ayla
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ich verabschiede mich jetzt und fahr Rad !!!!!!!!!!!!!!! (schon jetzt fühl ich mich schweissgebadet)

  16. #96
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ein paar Impressionen hab ich ja versprochen Das Karnevalistische Fußballturnier Alaaf!
    Für den Guten Zweck insgesamt über 2500 Euronen



    Die größten Pokale gibt es für Fairness & Humor







    Eine Karnevalsgesellschaft



    Mottoangepasste Hüpfburg



    Ohne Worte



    Bella goes Brazil



    One of my favourites Kerl =
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  17. #97
    Ayla
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Alaaf!!
    Super! Danke schön
    Hattet Ihr Glück mit dem Wetter? Oder sitzt Ihr jetzt bei Grog und Glühwein zum Aufwärmen?
    Bella ist der Knaller! Ist das Euer Hund?
    "Mannschaf" habe ich erst beim 2. Lesen verstanden

    Jetzt kannst Du Dich ja hoffentlich erholen. Schönen Sonntag noch !

  18. #98
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Das schaut nach einem lustigen Fußball turnier aus Sehr cool. Danke

  19. #99
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Alaaf!!
    Super! Danke schön
    Hattet Ihr Glück mit dem Wetter? Oder sitzt Ihr jetzt bei Grog und Glühwein zum Aufwärmen?
    Bella ist der Knaller! Ist das Euer Hund?
    "Mannschaf" habe ich erst beim 2. Lesen verstanden

    Jetzt kannst Du Dich ja hoffentlich erholen. Schönen Sonntag noch !
    Ayla Pünktlich um 12 Uhr zu Beginn gab es Platzregen Ab 12.30 Uhr perfektes Fußballwetter

    Nö, Bella ist 1. nicht unser und 2. kein "echter" Hund Unser Balou war schwarz, wog 45 Kilo und war ein selbstbewusstes Lämmchen Ich vermisse ihn immer noch

    Dir auch noch einen schönen Restsonntag
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  20. #100
    Ayla
    Besucher

    Fussball AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ayla Pünktlich um 12 Uhr zu Beginn gab es Platzregen Ab 12.30 Uhr perfektes Fußballwetter
    Siehste: unser Trankopfer hat sich gelohnt !!
    (und der Kater hielt sich in Grenzen)

  21. #101
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥



    Tolle Fotos. Ist das Mannschaf Nr. 11 der Paily-Mann? Die Babymannschaften sind genial. Und bei der Hüpfburg hätte ich auch mitgemacht.

    Toll, was so alles auf die Beine gestellt wird.

    Meine Färbeaktion war ein teilweiser Erfolg. Nachdem das dunkelblaue Tchibo-Kleid überhaupt keine Farbe angenommen hat, ist das pinke Kleid richtig schön tiefrot geworden. Auch ein warm-rotes H&M-Kleid, das ich mir nur gekauft habe, damit der Gutschein auf 0 steht, bevor die Klamotten dort noch schlimmer werden, strahlt jetzt knallrot. Über den Rest muss ich noch mal drüber färben.

    Aber das Promod-Kleid geht zurück, die Experimente spare ich mir; außerdem hab ich wohl langsam genug Kleider resp. keinen Platz mehr in meinem Minikleiderschrank.

    In den nächsten Tagen gibt's Fotos.

    Einige kennen ja die Stories von meinem Sohn. Ich hab da was Neues. Meine Kids fahren mit ihrem Vater nach Spanien und gestern meinte mein Sohn dazu: "Es ist ein komisches Gefühl, in ein neues Land einzutauchen." Dazu muss man wissen, dass er sich immer sehr gewählt ausdrückt (keine Ahnung, von wem er das hat - von mir jedenfalls nicht ), aber das war echt der Hammer.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

  22. #102
    Ayla
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Guten Morgen liebe LWB,

    wie alt ist Dein Sohn?
    Ich freue mich auf Deine Fotos.

    So, jetzt muss ich los. (ohne mich läuft nix in der Firma - - na ja Einbildung ...

  23. #103
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Morgen Ayla

    Mein Sohn ist 7. Er hat jetzt in den Ferien morgens immer zu viel Zeit und liest dann immer meine Fitnesszeitschriften (und hat sich für jeden Tag ein Workout zusammengestellt ). Vielleicht hat er die Redewendung dort irgendwo aufgeschnappt.

    Sjo, ich bin dabei. Ab heute Shakes und Wasser und Tee (und frisches Obst und Gemüse und Kräuter, ich will ja schließlich nicht zu sehr abnehmen). Und Kaffee. Keine Ausreden. Kein: "Ich verschieb's noch mal auf die Zeit, wenn meine Kids im Urlaub sind." Kein: "In der Woche hab ich zu viel Stress für sowas." Kein: "Eigentlich hab ich's ja nicht wirklich nötig." Doch, ich hab's nötig. Ca. 3 kg sollen jetzt noch mal dauerhaft weg. Und ruhige Zeiten kommen eh nie, darauf brauche ich nicht zu warten. Außerdem will ich mir selbst beweisen, dass ich die nötige Selbstdisziplin habe.

    (Bist du auch noch dabei oder seid ihr schon fertig? )

  24. #104
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    @paily
    das sind ja echt klasse Bilder!
    Es beeindruckt mich immer wie (im positiven Sinne) detailversessen und sorgfältig sowas heute meist organisiert und gemacht wird. Echt toll!
    Ich bin da immer eine Improvisateurin...auch nicht schlecht aber geht halt auch mal daneben

    @LWB
    Du bist genau so ne Färbequeen wie ich
    Ich hab immer ein Riesensortiment an Simplicol-Farben im Schrank!

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag - bei uns ist Land unter (im Keller leider auch )

  25. #105
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Guten Morgen Neff (<-- wenn schon nicht in echt, dann wenigstens als Smilie )

    Ui, Keller unter Wasser? Habt ihr 'ne Pumpe oder müsst ihr auf die Eimerschöpftechnik zurückgreifen?

    Diese Woche soll ja so verregnet bleiben. :leiderja: Bei uns wird's anscheinend erst Ende der Woche richtig ankommen, dann ist Starkregen angekündigt. Meine Nachbarin begutachtet schon wieder ganz aufgeregt die Höhe unserer Grashalme.

    Färben macht wirklich Spaß. Leider gibt es bei uns nur sehr wenige Farben. Für "petrol" musste ich bis nach Dresden fahren (also, ich bin natürlich nicht extra deswegen gefahren ). Aber selbst "türkis" gab's dort nicht. Ich mag aber nicht jeden Kram irgendwo bestellen "müssen".

  26. #106
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Mich nervt das mit dem bestellen auch aber die Farbauswahl in den Geschäften kann man echt vergessen!
    Da gibt es meist wirklich nur Schwarz, rot, braun, marineblau, dunkelgrün und gelb...

    Ich "kaufe" meine Farben meist bei eBay (spart Geld) oder gleich bei Simplicol. Da gibts noch nicht mal Versandkosten - dafür aber halt den normalen Verkaufspreis.

    Die Dessousfarben sind toll - die benutze ich gerne für die früher "unfärbbaren" Sachen

  27. #107
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    bei euch da hinten ist land unter, neff? echt? krass. ich hatte eben vielleicht 5 tropser auf der windschutzscheibe, das wars. und gestern wars auch nicht extrem, ich konnte zumindest abends beim hundegassigang nochn paar half burpees unterwegs machen - zur belustigung meiner hündin, die nur noch um mich rumgesprungen ist
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  28. #108
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    naja, "land unter" war vielleicht etwas übertrieben

    Aber es ist seit Samstag Abend pitschnass und es regnet fast durchgängig. Entweder richtiges Sommerprasseln oder windige Fäden.... aber es regnet!

    Ich seh sowas von sch**** aus seit Samstag
    Naturwelle in den Haaren bei diesem Wetter ist echt übel, da versagen bei mir sämtiche leave-ins und Haarkuren, zum Hochstecken hab ich zuviele Stufen und aus dem straffer-Pferdeschwanz-Alter bin ich seit 1974 raus...

    So ein Mist - ich will heut abend gut aussehen!

  29. #109
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Naturwelle in den Haaren bei diesem Wetter ist echt übel, da versagen bei mir sämtiche leave-ins und Haarkuren, zum Hochstecken hab ich zuviele Stufen und aus dem straffer-Pferdeschwanz-Alter bin ich seit 1974 raus...

    So ein Mist - ich will heut abend gut aussehen!
    Entweder oder so
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  30. #110
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    grad fiel mir noch ne Möglichkeit ein.....1 Tonne Haarspray

  31. #111
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    und aus dem straffer-Pferdeschwanz-Alter bin ich seit 1974 raus...
    Bist du auch seriös geworden?

    Viel Spaß heute Abend - bei was auch immer.

    Alle, die gerade nicht auf Diät sind, sind übrigens herzlich eingeladen. Es gibt frisches VK-Brot mit Marmelade (Kirsch, Johannisbeer, Stachelbeer) und Heidelbeerkuchen (halb aus dem Wald/halb aus dem Garten).

    Ich bin zur Zeit voll auf dem Koch- und Back- und überhaupt Selbermachtrip; wenn das so weiter geht, wird doch noch 'ne gute Hausfrau aus mir.

  32. #112
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit voll auf dem Koch- und Back- und überhaupt Selbermachtrip; wenn das so weiter geht, wird doch noch 'ne gute Hausfrau aus mir.
    Ich biete - frisch aus dem Garten - Kirschkuchen, Kirscheis, Kirschschnaps
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  33. #113
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    und ich hätte dann noch nen pflaumenkuchen im angebot - den bodenlosen käsekuchen mit beerenfrüchten hab ich gerade aufgefuttert

    und LWB, selbst mit diät sollte man sich ab und an sowas leckeres wie frisches vk-brot mit hausgemachter marmelade gönnen dürfen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  34. #114
    lani
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ich habe eine Kirschphobie
    Aber Heidelbeerkuchen klingt gut

  35. #115
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Kirschphobie
    Aber Heidelbeerkuchen klingt gut
    lani Ich entwickele gerade eine wegen der Massen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  36. #116
    lani
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥


  37. #117
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    und LWB, selbst mit diät sollte man sich ab und an sowas leckeres wie frisches vk-brot mit hausgemachter marmelade gönnen dürfen
    Weiß ich doch und mach ich doch auch immer. Aber mit meiner "normalen" Ernährung kriege ich die letzten paar Kilo nicht geknackt, da muss jetzt mal ein "Turbo" her, um alles ein bisschen anzukurbeln. Vor allem, weil ich ja zur Zeit nicht "richtig" Sport machen kann.

  38. #118
    Ayla
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    ... ich würde gerne was nehmen - gerne auch den Kirschschnaps ...

    oder/und Käsekuchen, Kirschkuchen, Kirscheis ...

    Pflaume wäre auch OK

    Ich liefer dann im Gegenzug was Deftiges. Wünsche werden gerne angenommen!!

  39. #119
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Schaut mal worüber ich eben "gestolpert" bin *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  40. #120
    lani
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    oha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.