Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 26 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Hallo Duchesse,

    SiS bedeutet eigentlich Insulin-Trennkost zu essen (Morgens möglichst viel Kohlehydrate, kein Eiweiß - Mittags alles bunt gemischt - Abends nur Eiweiß, keine Kohlehydrate, kein Zucker.
    Und (ganz wichtig) immer richtig sattessen und keine Zwischenmahlzeiten.

    Heutzutage ist das Ganze unter dem irreführenden und irgendwie auch dämlichen Titel "Schlank im Schlaf" berühmt (nach Dr. Pape). Deshalb halt SiS.
    Klingt doof, funktioniert aber tatsächlich wahnsinnig gut
    Geändert von Neff (15.07.2011 um 14:48 Uhr)

  2. #42
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ein Blick aus dem Fenster einem fast das Herz brechen
    Das kann ich mir gut vorstellen... :leiderja:

    Und, obwohl das irgendwie auch egoistisch ist, rücken solche Erlebnisse bei mir immer gewisse Relationen gerade. In solchen Situationen wird mir immer wieder bewusst, wie unwichtig doch sovieles von dem, mit dem ich mir manchmal das Leben unnötig schwer mache, in Wirklichkeit ist, weil es soviele Dinge gibt, die wirklich wichtig und schwer sind...

  3. #43
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen

    Und, obwohl das irgendwie auch egoistisch ist, rücken solche Erlebnisse bei mir immer gewisse Relationen gerade. In solchen Situationen wird mir immer wieder bewusst, wie unwichtig doch sovieles von dem, mit dem ich mir manchmal das Leben unnötig schwer mache, in Wirklichkeit ist, weil es soviele Dinge gibt, die wirklich wichtig und schwer sind...
    *unterschreib*

    und *reinwink*

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautymouse68
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    4

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    .
    Geändert von Beautymouse68 (15.07.2011 um 15:47 Uhr)

  5. #45
    Neff
    Besucher
    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir gut vorstellen... :leiderja:
    Und, obwohl das irgendwie auch egoistisch ist, rücken solche Erlebnisse bei mir immer gewisse Relationen gerade. In solchen Situationen wird mir immer wieder bewusst, wie unwichtig doch sovieles von dem, mit dem ich mir manchmal das Leben unnötig schwer mache, in Wirklichkeit ist, weil es soviele Dinge gibt, die wirklich wichtig und schwer sind...
    Ich find das gar nicht egoistisch - so ist das Leben!
    Man lernt doch nicht nur durch eigene Erfahrungen/Schicksale was sondern manchmal eben auch durch die anderer.
    Viele Sachen muß man nicht unbedingt selbst erlebt haben um zu wissen, dass sie schlimm sind *find*
    Deshalb finde ich es auch nicht verkehrt sozusagen Kraft (oder auch mal einfach gute Laune/ein besseres Lebensgefühl) daraus zu schöpfen, dass einem gewisse Dinge erspart bleiben.

    P.S.

    Zitat Zitat von Beautymouse68 Beitrag anzeigen
    ...
    Naja, ist ja auch egal, wollte auch jetzt hier keine Diskussionen entstehen lassen....
    Es wäre schön, wenn wir es dabei auch tatsächlich belassen könnten.
    Geändert von Neff (15.07.2011 um 15:31 Uhr)

  6. #46
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Moin

    Ich brauch noch einen

    LWB, danke für den Post über Almased. Ich finds für den Einstieg auch nicht so schlecht. Fühl mich auch fit. Gestern allerdings wars Training arg anstrengend.

    Neff, okay ich informier mich mal nach SiS. Aber da darf ich früh keinen Käse essen oder?

    Wie geht's euch eigentlich? Seit ihr gut ins Wochenende gestartet? Was für Pläne liegen an?

  7. #47
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Wie geht's euch eigentlich? Seit ihr gut ins Wochenende gestartet? Was für Pläne liegen an?
    Am frühen Nachmittag zur Ehrengarde *klick* Danach Nachbarschaftsfest anlässlich unserer 25jährigen Gemeinschaft

    Sodann

    ... und morgen, wie bereits erwähnt, zum Karnevalistischen Fußballturnier: Alaaf!
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  8. #48
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Oh das klingt gut.
    Ich hab heute noch Fischmarkt und gar nichts auf dem Programm stehen

    Morgen dann Sport und russische Rezepte kochen

  9. #49
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Hab grad den Bauch voll gutem Frühstück und Cafe au lait

    Wochenend-Einkauf ist schon gemacht - jetzt werden noch ein paar SeSki-Mädels freigeschaltet und dann ist WOCHENENDE!!!!!!!! *hängemattesuch*

    Vermutlich zwingt mich meine grausame Mama allerdings nachher dazu, das Cabriodach runterzumachen und dann mit ihr zu Deichmann und ins Tchibo-Outlet zu fahren....ach, mein Leben ist hart

  10. #50
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Neff Ja das Leben ist halt kein Ponyhof

  11. #51
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hab grad den Bauch voll gutem Frühstück und Cafe au lait

    Wochenend-Einkauf ist schon gemacht - jetzt werden noch ein paar SeSki-Mädels freigeschaltet und dann ist WOCHENENDE!!!!!!!! *hängemattesuch*

    Vermutlich zwingt mich meine grausame Mama allerdings nachher dazu, das Cabriodach runterzumachen und dann mit ihr zu Deichmann und ins Tchibo-Outlet zu fahren....ach, mein Leben ist hart
    Dann will ich dir mal schnell die so dringend benötigte Hängematte bereitstellen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  12. #52
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥



    Paily, viel Spaß. Und wenn du magst, berichte doch bitte von eurem Turnier morgen.

    Ich hab mir gerade 'nen halben Tag Urlaub verordnet. Hab gerade mal wieder gemerkt, WIE fertig ich zur Zeit bin. Wollte gerade im Metallwarenladen was holen und direkt an der Tür sprang mir ein Hund entgegen. Das hat schon gereicht, um mir quasi den Tag zu versauen. (Dazu muss man wissen, dass ich bisschen Angst vor Hunden habe, weil ich schon paar schlechte Erfahrungen gemacht hab, siehe Thread hier irgendwo im Forum.) Ich verstehe auch nicht, was ein Hund in so 'nem Laden zu tun hat. OK, meine Nachbarin hat ihren Hund auch oft im Laden, aber angeleint und schlafend. Der springt die Kunden nicht schon in der Tür an.

    Außerdem ist mein Ex da.

    Naja, lange Rede, kurzer Unsinn, ich werde dann nur noch einkaufen und was futtern und dann fahre ich erst mal mit dem Auto ins Flachland und dann geht's mit dem Rad hierhin:







    Schon alleine beim Ansehen dieser Bilder werde ich 'nen Ticken ruhiger. Das ist immer das Ziel meiner Ganztagsradstrecke, aber wegen dem Knie mache ich 'nen Bogen um sämtliche Steigungen und fahre nur die halbe Strecke und vielleicht ein Mal um den See drumrum.

    Paily und Neff, die Grafiken sind genial.

  13. #53
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    LwB, oh das sieht toll aus. Da will ich auch hin. Kann man darin baden? Ist noch kalt?

    Lass dich nicht ärgern

  14. #54
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    @LWB: Das sieht toll aus Ich drücke dir die Daumen für passendes Wetter Lass die Seele baumeln

    Ich werde vom Turnier berichten
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  15. #55
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Danke Paily!

    Das sind wirklich so richtige Aufatem-Bilder LWB....schön.....ich vermisse das Meer und den Geruch *seufz*

    *edit*
    ich war gerade so frech und hab mir das erste Bild mal vorübergehend als Desktop-Bild geklaut

  16. #56
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥



    Ja, Sjo, man kann darin baden, es gibt normale Strandabschnitte und einen FKK-Abschnitt. Und viele Abschnitte mit "Betreten verboten - Lebensgefahr"-Schildern, die sind dann weniger romantisch. Man sieht dort aber selten jemanden im Wasser, ist vielen wohl zu kalt.

    Edit: Kannste gerne klauen, Neff. Hab's selbst fotografiert, gibt also keine Copyright-Probleme.

  17. #57
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    :
    Edit: Kannste gerne klauen, Neff. Hab's selbst fotografiert, gibt also keine Copyright-Probleme.
    ach ja....ich sag nur 650 Euro!!!!

    650 Euro und eine Unterlassungserklärung hat mich 1 Esprit-Hosen-Foto gekostet.....seitdem weiß ich's :leiderja:

  18. #58
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    ach ja....ich sag nur 650 Euro!!!!

    650 Euro und eine Unterlassungserklärung hat mich 1 Esprit-Hosen-Foto gekostet.....seitdem weiß ich's :leiderja:
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  19. #59
    Neff
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    hab ich auch gesacht Paily
    Aber okay, aus der Nummer kam ich nicht raus - selber schuld

  20. #60
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    hab ich auch gesacht Paily
    Aber okay, aus der Nummer kam ich nicht raus - selber schuld
    pailysohn hat man einmal beim illegalen Download erwischt Die 400 Euronen haben bei ihm auch Nachdruck hinterlassen

    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  21. #61
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ich glaub, wir haben alle den falschen Job. Wir sollten Jura studieren und Leute abmahnen.

    Ich war Radfahren und in der Cocktailbar.

    Und der 1. Teil der Umfärbeaktion ist fertig. Es hat alles gefärbt, bis auf das Teil, wegen dem ich eigentlich färben wollte. Aber ist nicht so schlimm, zumindest hat's dem Teil anscheinend auch nicht geschadet. Dafür hab ich jetzt 3 H&M-Minikleider in fast der gleichen Farbe. Ich dachte, dass die aufgrund der untschiedlichen Ausgangsfarbe alle anders werden, aber petrol scheint sehr dominant zu sein.

    Morgen ist rot dran.

    Dann sind fast alle meine Klamotten rot, türkis, petrol, blau oder grün, d. h., in den perfekten Farben.

  22. #62
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Hey, LWB, das klingt super

    Färben ist toll. Oder? Kenn ich. mach ich auch sehr gern, bei mir wird's nur alles dunkler

    Ich hatte auch einen schönen Tag, Fischmarkt da war ich und hab lecker Fischbrötchen gegessen. Und dann noch Eis und jetzt sind wir ne kleine Mopedrunde gefahren.
    Sehr angenehm.

    So nun ist Schweden dritter der WM.
    Denke ich werde gleich noch bissli einkaufen. Brauch noch Gemüsesaft und sowas.

  23. #63
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Huhu LWB! Und ein HALLO in die Runde! Schön das du wieder da bist - und einen TB Ersatz hast!

  24. #64
    lani
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Tolle Fotos, Lwb

    Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Achso. Ich bin wohl schon zu lange Vegetarier.

    Ich bräuchte eher was zum Schnecken fangen. Dieses Jahr ist es echt krass.

    Neff, hast du schon mal den Eiskaffee probiert? Wegen dem hat mich damals ja die Dolce Gusto gereizt, aber dann hab ich mich doch für die Tassimo entschieden, weil die farblich besser in meine Küche passt (dunkelrot, die Dolce gab's nur in normalem rot).

    Yep, Lurchi, die evtl. Krawalle sind ein Grund, wieso ich heute nicht nach Cottbus fahre. Da kommt dann doch der Angsthase in mir durch. Außerdem macht so ein Spiel, das man eher unparteiisch sieht, alleine auch nicht soviel Spaß. Beim VfB hingegen gehe ich gerne alleine ins Stadion.





    Huhu LWB schau mal

    Risiko-Spiel ohne Zwischenfälle

    ..."Die Polizei zeigte Präsenz.
    Aus Angst vor Ausschreitungen fand die Partie unter verschärften Sicherheits-Bedingungen statt. Doch das Risikospiel verlief nach Einschätzung der Polizei friedlich. In dem mit 20.500 Zuschauern gefüllten Stadion der Freundschaft habe es keinerlei Zwischenfälle oder Krawalle gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Mehrere Hundertschaften der Polizei hatten das Stadion bereits vor dem Anpfiff weiträumig abgesperrt und die verfeindeten Fan-Gruppen getrennt auf ihre Plätze geleitet.

    Darüber hinaus galt ein striktes Verbot für Pyrotechnik, Alkohol und Glasflaschen. Der Gästeblock war aus Sicherheitsgründen mit einer Plexiglas-Wand versehen worden. Bei einem Derby vor sechs Jahren stand die Begegnung kurz vor dem Abbruch, weil im Cottbuser Fanblock Raketen und Rauchbomben gezündet worden waren.

    Stand vom 15.07.2011

    Dieser Beitrag gibt den Sachstand vom 15.07.2011 wieder. Neuere Entwicklungen sind in diesem Beitrag nicht berücksichtigt. ..."
    Quelle: rbb
    Herzliche Grüße von Bummi

  26. #66
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    hach, ich hatte so nen schönen tag

    hab mich schon um 8 mitn paar mädels getroffen um in mainz über den krempelmarkt zu laufen - ein gemütlicher flohmarkt, direkt am rheinufer. hab 2 schöne alte stühle ergattert, die muss ich höchstens neu beziehen - wobei das nicht unbedingt sein muss. danach gings in der neustadt (das viertel, wo eher studenten und leute mit migrationshintergrund leben ) frühstücken, in so nem süßen kleinen studentencafé. natürlich draußen gehockt und direkt mal die sonne genossen.
    na und dann gings weiter in die sauna, hab den lieben langen tag in der sonne gelegen (ok, zwischendurch natürlich ein paar aufgüsse gemacht ). hab gut (streifenfreie ) farbe bekommen. haaaaaaaaaaaaaaaach, wie ein tag urlaub war das
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  27. #67
    Ayla
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Hallo in die Runde!

    Da es hier schon so voll ist, habe ich mein Klappstühlchen mitgebracht und setz mich still in die Ecke. Ich habe lecker Rotwein dabei - bitte bedient Euch!

    LWB die Bilder sind ein Traum. Ich hoffe, Du hattest trocknes Wetter und keinen Wind. Ich bin ein Ex-Nordlicht, dass jetzt im Rheinland lebt und ich geniesse hier in NRW das Radfahren - fast gänzlich ohne Wind von vorne (na ja, auch ohne Rückenwind). Auch wenn es hier regnet, fällt der Regen einfach nur - in SH stürmt der Regen fast waagerecht (gefühlt IMMER).



    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

  28. #68
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Freut mich, dass ihr alle so einen schönen Tag hattet.

    Bummi, ja, ich hab das Spiel im TV gesehen und es war wirklich erstaunlich friedlich. Sozusagen trotz der verstärkten Sicherheitsmaßnahmen, die ja auch provozierend wirken. Wahrscheinlich waren alle froh, dass die Saison endlich los geht.

    Ayla, hier windet's praktisch permanent. Windstille kenne ich schon gar nicht mehr; wir sind schon froh, wenn nur mal ein bisschen Wind geht. Ich bin ja kein wandelnder Wetterfrosch, aber manche Leute behaupten, dass das in den letzten beiden Jahrzehnten immer krasser geworden ist. Keine Ahnung, ob da was dran ist, jedenfalls nervt's. Die Sturmschäden häufen sich auf jeden Fall in den letzten Jahren.

  29. #69
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Moin

    Hier ist kein schönes Wetter Dabei wollte ich heute bzw muss ich heute mobil sein und Moped fahren. Ach herje.
    Naja Ich kann es vermutlich nicht ändern. Nützt ja nichts.

    Werde also gleich den Kaffee austrinken, mein Zeug packen und zum Sport fahren.

    LWB, wie geht es dir heute?

  30. #70
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Sjo

    Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass es mir gut/besser geht. Aber da muss man durch als Lurch, wenn man Frosch werden will. Und selbst?

    Hier wird's heute auch nicht so schön. D. h., sehr warm, aber bedeckt, also wahrscheinlich schwül. Heute früh war's schön sonnig und noch nicht so warm, da war ich gleich mal 'ne Runde joggen. Ich hab ja solche Entzugserscheinungen, wie 'ne Raubmietz, die man wochenlang eingesperrt und jetzt wieder freigelassen hat.

    Wenn ich mir mein Knie so ansehe, sollte ich eigentlich noch vorsichtig sein, aber ich guck einfach nicht hin.

    Fitnesscenter?

  31. #71
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    ja genau so ist der Spruch.
    Und mir geht's soweit auch gut. Bissli müde noch und ich überlege auch noch ob ich mich für Sport aufraffe, aber ich muss. Letzte Woche nur 3 Mal gewesen. Und dabei nicht einmal an den Gewichten, so geht das nicht. Klar Fittnesscenter, aber ich muss ja erstmal hinkommen. Im Regen mit den Moped, Mist. Naja war eh schon schmutzig und für nächste Woche hat sich mein Putzservice angemeldet und dabei dümmlich gestrahlt

    Offensichtlich sieht man vom Almased schon was.
    Also ich selbst auch. Muss mir so langsam mal überlegen wie ich danach weiter esse.

    Doch du schaust dein Knie sehr wohl an. Und wenns nicht gut aussieht, dann bleibste sitzen, kein joggen

  32. #72
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    mensch LWB, joggen ist aber doch viel zu brutal zu deinem knie. kannst nicht was schonenderes machen?
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  33. #73
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ja DAS weiß ich natürlich! Ist ja auch die leckerste Version!
    Und genau deshalb kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie ein Dolce Gusto - Eiskaffee aus der Maschine schmecken soll

    By the way - ich werd mich wohl nie an das Wort "Schlagobers" gewöhnen.
    Das ist sooooo seltsam!
    Ich winke mal in die Runde! Ich habe auch eine Dolce Gusto, habe auch Eiskaffee hier. Aber die Kapseln sind noch vom letzten Jahr und da der Sommer letztes Jahr nicht so dolle war sind sie selten zum Einsatz gekommen. Der Eiskaffee schmeckt nicht schlecht, allerdings habe ich ihn bisher nur mit Crushed Eis gemacht. Wenn man ihn nur mit dem kalten Wasser aus der Maschine macht, schmeckt er nicht gut, dann ist er halt nicht richtig kalt. Aber ihr habt mich auf eine gebracht, ich könnte ihn ja mal mit Vanilleeis machen.

    Das Wort "Schlagobers" finde ich auch seltsam
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  34. #74
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Und mir geht's soweit auch gut. Bissli müde noch und ich überlege auch noch ob ich mich für Sport aufraffe, aber ich muss. Letzte Woche nur 3 Mal gewesen. Und dabei nicht einmal an den Gewichten, so geht das nicht. Klar Fittnesscenter, aber ich muss ja erstmal hinkommen. Im Regen mit den Moped, Mist. Naja war eh schon schmutzig und für nächste Woche hat sich mein Putzservice angemeldet und dabei dümmlich gestrahlt
    Dümmlich grinsende Menschen kenn ich. Solche laufen bei uns auch im Baumarkt rum.

    Viel Spaß beim Putzen.

    Was ich noch sagen wollte - ich finde, du "musst" gar keinen Sport machen. Entweder, du willst oder du willst nicht. Wenn du aber zu denen gehörst, die vorher keine Lust haben, die aber dann dabei und danach froh sind, dass sie doch gegangen sind, ist's natürlich wieder was anderes. Aber sich nur durchzuquälen, weil man denkt, man muss, ist bestimmt auch nicht gesund.

    Offensichtlich sieht man vom Almased schon was.
    Also ich selbst auch. Muss mir so langsam mal überlegen wie ich danach weiter esse.
    Wie isst du denn jetzt? Und was stört dich bzw. würdest du gerne anders machen? Und was willst du unbedingt beibehalten? Ich bin ja immer sehr dafür, sich eine Ernährung zu basteln, die wirklich zu einem passt, weil es nur so auch dauerhaft klappen kann.

    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    mensch LWB, joggen ist aber doch viel zu brutal zu deinem knie. kannst nicht was schonenderes machen?
    Mach ich doch - Radfahren und schwimmen. Ich jogge auch immer nur kurz und auf Waldboden. Hab's ja nur 2 Gehminuten bis in den Wald.

  35. #75
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    doch ich will heute gern sport machen, ärgere mich eigentlich über meine bequemlichkeit heute. ich bin so im zeitdruck und mit dem regen noch viel mehr. eigentlich wollte ich jetzt losfahren, jetzt schüttet es aber aus eimern. das ist sowas von uncool

    naja ich glaub ich hab zu wenig grünes zeug im essen. das mag ich ändern und zwar nicht immer nur dann und wann, sondern beständig. ich mag nimmer so oft in der kantine mitessen, sondern mir öfter mal zu hause was vorkochen.
    sport soll auch wieder regelmäßig auf meinem programm stehen.

    apropos. ich glaub ich verzichte heute auf die gewichte und mach stattdessen callenatics. bringt ja nichts. reicht wenn ich heute nachmittag im regen fahren muss.
    morgen hab ich ja auch wieder kurs. aber immer nur kurse find ich nicht so gut. vielleicht kann ich ja mittwoch an die geräte gehen

    und zu den "dümmlich grinsenden menschen" wie kann es jemanden denn solchen spaß machen, mein moped zu putzen? das entzieht sich wirklich meiner kenntnis

  36. #76
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Och, ich hab die Gladius ja gesehen (leider nur in weiß/blau) und kann mir schon vorstellen, dass es Spaß macht, so ein Teil zu putzen/polieren/streicheln. Ich kann ja auch eeeeewig mein Auto polieren. Aber in dem Fall spielen sicher auch noch andere Faktoren eine Rolle.

    Zum Rest später, ich mach erst mal einen auf gute Hausfrau.

  37. #77
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Jaaaaaaaaaaaaa mein Gizmo ist das Beste. Gestern erst wieder.
    Ach wie wir über die Landstraßen geflogen sind. Herrlich. Und dann hat er gestern wirklich mal hohe Drehzahlen gesehen und hat gesagt, das findet er cool
    Ich und mein Gizmo.

    Haha, Hausfrau hab ich gestern schon gemiemt. War sogar einkaufen und bin extra wegen Kaffeeweißer einkaufen gewesen. Und was hab ich vergessen? RICHTIG Kaffeeweißer

  38. #78
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    sjoe, es gibt so irre, denen es spaß macht ein auto/mopped zu putzen
    der extremste vertreter, dem ich bislang in den weiten des WWW begegnet bin, ist timo *klick*
    der (absolut wunderschöne) corsa opc in ardenblau ist seiner, die restlichen bereitet er nur so aus spaß wieder auf. der hat teils schon 2 tage an nem auto gehangen und es auf hochglanz gebracht... der absolute hammer
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  39. #79
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Gott was für ein Freak Unglaublich

  40. #80
    Ayla
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Guten Morgen,

    ich fahre heute die Tour de France mit, d.h. ich sitze vor dem Fernseher auf meinem Heimtrainer und quäle mich auch die Berge hoch ...
    Ich habe aber noch nie gewonnen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.