Ich verstehe die Strategie auch nicht... Ich könnte mir vorstellen, dass zu einem Festpreis von 20 - 25 Euro viel, viel mehr Leute Sky abonnieren würden. Damit hätten sie unter'm Strich ja viel mehr Einnahmen. Zumal sie ihre Leistung ja unabhängig von der Anzahl der Abonnenten erstellen müssen. Da würde sich das doch total rechnen.![]()

so schauts aus. aber sie wollen den karren wohl wieder an die wand fahren, einmal reicht ja nicht 
und nu gehts weiter schrank aufbauen, hab noch einen in der garage stehen. muss nu nur meinen hund von der verpackung des davorigen runterjagen, der findet die pappe toll zum drauf sonnen
), Discovery Chanel usw.usf. Praktisch alles Mögliche, bis auf die neuen Filme. Die gäbe es dann bei "Sky Film".
(Oder ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, weil ich ja jetzt schon paar Jahre Kunde bin - daher auch der günstige Preis bisher...)
kein bock auf hitzschlag oder sonnenbrand. im stadion gibts übrigens ne ganz besondere spezialität: feuerwurst. MUSS man probiert haben
Ich glaub das wäre keine so gute Konstellation
Du müsstest dir dann echt überlegen, wem du davon erzählst. Stell dir vor, du hast dann ständig deinen Arbeitskollegen da sitzen.
Am Montag ist er wieder auf Arbeit

Aber du bist nicht schwanger, oder? 
Wenn die sagen, die melden sich evtl. diese Woche schon, dann möchte ich ja heute noch nicht anrufen und nachfragen, oder?
Würde ja Sinn machen, bis nächste Woche zu warten... Vielleicht ist der Typ ja sogar noch in Urlaub. Aber ich bin doch so ungeduldig. 

Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist, aber ich hab nicht wegen meiner Kinder zugenommen, sondern wegen Chips, Pizza, Eis & Co...
Aber da ich in der letzten Zeit besser geschlafen habe, kompensiert sich das und ich fühle mich trotzdem ganz fit heute.
Wieso können die Leute denn nicht wenigstens 'ne Absage schicken?
Du bist auch ein richtiger Rumziehbesen.