Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 29 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: WEI EAST bei HSE

    Na das AdT ist heute vermutlich nicht so sensationell häufig gekauft worden...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  2. #162
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Naja, ich ich ja schließlich noch auf die Zeitangabe im Video...pumpkin will mir das jetzt doch "zeigen"
    ups
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  3. #163
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    fürs raussuchen - ich mal
    Büdde gerne!

    Oha, hab grad gesehen, ich bin jetzt schon "Fortgeschrittener".
    Dabei hatt ich ja noch gar nicht vor, so früh am Abend schon fortzuschreiten- ist doch grad so gemütlich hier.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  4. #164
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: WEI EAST bei HSE

    48???????oder meint sie dass sie seit 48 jahren 40 ist? neeeeeeeee.....soviel make up und sooo tolle pflege und so aussehen? trotz asiatischer gene???? na dann hände weg von wää iiiieest.....

    und materne unsere plappernde geisha....find auch die preise seehr gesalzen...

  5. #165
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    Jo, ich find´s auch überteuert - MoltoFill und Silikon krieg ich beim Obi wirklich deutlich günstiger.
    Dabei hätte mich jetzt doch tatsächlich noch das White Lotus-Probierset angefixt (also doch bissl masochistisch )- also das hier - aber 30 Tacken für die paar Mieter (< Maßeinheit Marcus Asam )?!
    Für 30 Euronen krieg ich bei Asams z.B. im Angebot beinahe nen ganzen Kilo Kosmetik geliefert und net bloß 86 ml wie hier.
    Wobei- wär eh ne 100%ige Retoure bei meiner Zickenhaut ...

    Diese "Face up"-Plättchen erinnern mich übrigens stark an ein Produkt vor Urzeiten von Signature Club A.
    Das war noch die Zeit, als sich die Dschuuuuudith dazu herabließ, anderer Leute Kosmetik zu präsentieren.
    War eine Art Serum oder so und die Präsentation war eigentlich genau die gleiche wie die bei den WE-Plättchen.
    Sogar der Wortlaut mit "wie eine unsichtbare Hand,..." war damals der gleiche.
    Ich hab in den HSN-Bewertungen gelesen, dass einige mit den Plättchen nicht zurechtkommen, vor allem mit der Pantscherei, bis man die richtige Wassermenge rausgefunden hat und so.
    Außerdem gibt das sicher Fussel und Krümel am Gesichtsrand, wenn man nicht extrem genau vorgeht- könnt ich mir zumindest vorstellen.
    Die Präsentation hat mich persönlich auch null überzeugt - finde, die Augenfältchen sah man nachher deutlicher als vorher und das Gesicht machte auf mich den Eindruck, als hätte die ne Peel-off-Maske aufgelegt.
    Aber falls es jemand probiert, bitte unbedingt berichten!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  6. #166
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    ich sehe auch keines und die problematischeren Stoffe stehen ganz hinten. Aber so ist es, wenn Leute, die keine Ahnung haben und sich auch nicht informieren (ist bei codecheck ja einfach möglich - einfach der Inhaltsstoff oben hineinkopieren) eine Bewertung schreiben. Und andere Leute lesen und glauben dies.
    Schön, Hellas, dass du immer Ahnung hast und nur das schreibst, was andere Leute glauben können, wenn sie's denn lesen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  7. #167
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ......ich sag ja: mach dir selber ein Bild, was du von der Bewertung zu halten hast....vllt. guckt Sofia ja auch mal drauf, die hat Ahnung.....mMn ist das gar nicht soooo schlecht...man muss natürlich Glycerin vertragen...und das DMDM da ganz hinten hat auch nicht so den tollen Ruf....ich hab die Probe super vertragen und werd um eine Bestellung fürs längere Testen wohl nicht herumkommen.....was mir aber aufgefallen ist: bei HSN sind ja die Incis der Produkte mit aufgeführt und dort hatte ich mal so ganz flüchtig in der Lotus-Serie scheint teilweise Silikon zu sein (hab aber wie gesagt, nur ganz flüchtig "rübergelesen")
    Guten Morgen, zusammen!

    Frangy

    Ich hole dann wenn ich Zeit habe.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  8. #168
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: WEI EAST bei HSE

    Na, dann auf ein Drittes, aber nicht sehr ausführlich, bin auf einem Sprung!

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Mach dir selber ein Bild, was du von dieser Bewertung zu halten hast, Triene - an sich wollte ich die Incis meiner Serum-Probe ja erst heute Abend abtippseln, hab ich jetzt mal vorgezogen - steht auch im Inci-Thread........

    WEI EAST – Advance Youth Repaptured – Advance Chnina Herbal Youth Serum

    Water (Aqua), Glycerin, Butylene Glycol, Sucrose Cocoate, PEG/PPG-8/3 Diisostearate, Zizyphus Jujuba (Jujube) Fruit Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Panax Quinquefolium (Ginseng) Root Extract, Momordica Charantia (Bitter Melon) Friut Extract, Bambusa Vulgaris (Bamboo) Leaf Extract, Citrus Reticulata (Mandarin Orange) Peel Extract, Thuja Orientalis (Oriental Arborvitae) Seed Extract, Glycine Soja (Soybean) Seed Extract, Prunus Mume (Chinese Plum) Flower Extract, Carbomer, Triethanolamine, Xanthan Gum, Methylparaben, DMDM Hydantoin.
    Glyzerin an zweiter Stelle geht gar nicht.
    PEG ist auch nicht der Hit und das an 5. Stelle
    s. auch u.


    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ......ich sag ja: mach dir selber ein Bild, was du von der Bewertung zu halten hast....vllt. guckt Sofia ja auch mal drauf, die hat Ahnung.....mMn ist das gar nicht soooo schlecht...man muss natürlich Glycerin vertragen...und das DMDM da ganz hinten hat auch nicht so den tollen Ruf....ich hab die Probe super vertragen und werd um eine Bestellung fürs längere Testen wohl nicht herumkommen.....was mir aber aufgefallen ist: bei HSN sind ja die Incis der Produkte mit aufgeführt und dort hatte ich mal so ganz flüchtig in der Lotus-Serie scheint teilweise Silikon zu sein (hab aber wie gesagt, nur ganz flüchtig "rübergelesen")

    Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    gutes Stichwort, Sweetheart
    PEG/PPG's machen die Haut durchlässiger, leider auch für Schadstoffe
    sie werden tatsächlich oft in medizinischen Cremen/Heilsalben genau zu diesem Zweck verwendet
    aus diesem Grund verwende ich keine Kosmetik, in der PEG's vorhanden sind
    hier in der Stadt (Du kennst ja unsere gute Luft ) kommt genug Mist auf die Haut, das brauch ich nicht auch noch IN der Haut!


    ich habe die Probe auch bekommen und nur in der Armbeuge getestet,
    riecht wirklich nicht gut, verfliegt aber schnell
    und und DMDM geht für mich schon gar nicht (Höchstkonzentration 0,06%):
    kann im Produkt/in der Haut Formaldehyd freisetzen

    die anderen Inhaltsstoffe wären ja schön, warum muss man die so verderben
    Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Hellas
    tut mir Leid, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt haben sollte
    Ich habe nicht geschrieben, dass Creme nicht in die Haut einziehen sollte,
    sondern dass ich keine PEG's mag, die die Haut so weit durchlässig machen, dass Inhaltsstoffe und damit auch Schadstoffe noch tiefer in die Haut eindringen können, als sie sowieso schon tun!
    Auch die Formaldehyd Konzentrationen sind mir bekannt und andere Stoffe, denen wir ständig ausgesetzt sind
    Fazit für mich persönlich: ich muss das nicht noch bewußt mit meiner Kosmetik (soweit es mir bekannt ist) auf die Haut bringen.
    das ist aber dann zuviel OT hier
    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ......ich hatte mir nach Erhalt der Serum-Probe (grüne Linie) und meiner Begeisterung darüber sofort ein dreiteiliges Gesichts-Set bestellt - das habe ich jetzt die letzten 2 Tage benutzt und bin sehr - Langzeitwirkung bzw -verträglichkeit bleiben natürlich abzuwarten. Da ich aber auch leider (GsD nur gelegentlich ) leicht anfixbar bin, musste natürlich das AdT auch zum Testen her. Heute Mittag hab ich's aus der Packstation befreit und und die Daylight sofort ausprobiert (nach dem Abschminken mit der "grünen Reinigungscreme, die rein zufällig mit im Päckchen war)....erste Beurteilung: ich befürchte, die ist mir "too much".....
    Aber noch ein kurzer Satz zu Veo: ein bisschen Dimethicone...das war für mich bei Veo nicht das Problem - es wurde behauptet, es wären keine drin........wo hast du denn gelesen, dass Wei East als reine Naturkosmetik deklariert wird??? Irgendwie muss das dann nämlich an mir vorbeigegangen sein....
    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Deklariert nicht, wird aber in der Präsentation suggeriert, finde ich und auch das Wort habe ich gelesen.
    Ich glaube, die grüne Linie ist besser als die Lotus. Die Probe hatte ich bekommen und war mit dem Serum zufrieden.
    Ich habe Mischhaut und befürchte auch, dass die Lotus nichts für mich ist.
    Morgen früh weiß ich mehr.
    Sela, so kommt's rüber und für Leute, die sich nicht informieren und nur glauben, was andere sagen und schreiben, ist das halt nicht so der Hit.

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    hat sie das erzählt?? Ich habe nicht jede Sendung gesehen...hatte nur mal mitbekommen, dass sie angeblich mit 48 in den Spiegel geguckt hätte : und daraufhin das "Face up" entstanden wäre.........
    genau diese Formulierung habe ich bei der Wiederholung der Sendung in der Früh gehört.

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Haaa, gefunden!

    Bei Minute 41:11 etwa, wo sie das Hand&Body Duo vorstellt.
    O-Ton: "Ich bin jetzt 48 Jahre alt..."
    Na vielleicht ist aber auch die Dolmetscherin ne Legasthenikerin und wollte eigentlich "84 Jahre" übersetzen?!
    Dann würd ich den Kram aber sofort- allergische Reaktion hin oder her- in rauen Mengen kaufen!
    Habe ich so nicht gehört (oder Ohren Tiefenreinigung angesagt )
    Spaß beiseite, die Übersetzerin war nicht gerade lobenswert.


    Ich habe in der Früh die Wiederholung der 23-Uhr-Sendung gesehen und habe mich schon gewundert wie "aufgedreht" die Wei ist.
    DAS kenne ich doch ... ... ähm klingt irgendwie nach JW
    Ich hatte echt gedacht, dass die Kosmetik aus China kommt (sie wird, wie ich jetzt weiß, zumindest dort produziert), aber dann kam das Stichwort "Amerika" aus Wei Brians Mund.

    Nun, ich habe mich "informiert" - traue jetzt Mal ein wenig - und bin auf einen Satz gestoßen, der wirklich gut ist, auch wenn ich nur die paar INCI von oben dabei im Hinterkopf habe.
    ich zitiere Wei Brian: "Anything you can drink, you can use on your skin."

    Schön ... nur umgekehrt würde ich das nicht empfehlen!!!

    Über Wei und ihre Produkte habe ich auch gelesen, in etwa: Ich traue ihren Produkten nicht bis ich nicht die Inhaltsstoffe kenne. Sie ist berühmt für den hohen Anteil an Petrolatum und vielen Konservierungsstoffen.

    Hier sind die INCI (s.o. Markierungen) Thema und auch ihr Alter.
    Die Beiträge sind von diesem Jahr und angeblich ist sie Tendenz 50!
    http://community.qvc.com/forums/Beau...hsn-today.aspx

    Hier sind auch die INCI Thema, noch aktueller, und zwar im Juli:
    http://forums.hsn.com/hsn_postst2591...nity*forums*na

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Geändert von Sofia (13.08.2011 um 09:59 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  9. #169
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Danke liebe Sofia für deinen ausführlichen Kommentar.
    Wenn du irgendwann etwas mehr Zeit hast, würde ich gerne deine Meinung zu der White Lotus-Linie (Inci-Thread) hören bzw. lesen.
    Im Vergleich zu den oben geposteten Incis des Herbal Serums scheint mir die White Lotus extrem schlechter zusammengesetzt.
    Liebe Grüße
    Sela

  10. #170
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ......ich hatte mir nach Erhalt der Serum-Probe (grüne Linie) und meiner Begeisterung darüber sofort ein dreiteiliges Gesichts-Set bestellt - das habe ich jetzt die letzten 2 Tage benutzt und bin sehr - Langzeitwirkung bzw -verträglichkeit bleiben natürlich abzuwarten. Da ich aber auch leider (GsD nur gelegentlich ) leicht anfixbar bin, musste natürlich das AdT auch zum Testen her. Heute Mittag hab ich's aus der Packstation befreit und und die Daylight sofort ausprobiert (nach dem Abschminken mit der "grünen Reinigungscreme, die rein zufällig mit im Päckchen war)....erste Beurteilung: ich befürchte, die ist mir "too much".....

    Aber noch ein kurzer Satz zu Veo: ein bisschen Dimethicone...das war für mich bei Veo nicht das Problem - es wurde behauptet, es wären keine drin........wo hast du denn gelesen, dass Wei East als reine Naturkosmetik deklariert wird??? Irgendwie muss das dann nämlich an mir vorbeigegangen sein....
    Frangy, hab einige Posts zurück die -Mails zitiert. Da heißt es ausdrücklich "fernöstliche Naturkosmetik" und "Kräuterrezepturen". Da hat dann aber Mineralöl nix drin verloren (und "Petrolatum" ist Mineralöl wenn mich meine bescheidenen INCI-Kenntnisse nicht täuschen).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  11. #171
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Frangy, hab einige Posts zurück die -Mails zitiert. Da heißt es ausdrücklich "fernöstliche Naturkosmetik" und "Kräuterrezepturen". Da hat dann aber Mineralöl nix drin verloren (und "Petrolatum" ist Mineralöl wenn mich meine bescheidenen INCI-Kenntnisse nicht täuschen).
    ok, dann hab ich deine Zitate wohl überlesen .....aber wie Sofia schon schreibt: die Angaben der Hersteller interessieren mich eh nicht, ich glaub inzwischen nur, was ich selber lese bzw. überprüfe. Und ja, Petrolatum = Vaseline wird aus Erdöl hergestellt.

    Und im übrigen ist die Lotus-Serie eh nix für mich.....sooooo trocken, dass ich die verwenden muss, scheint meine Haut nicht zu sein.......ich hatte ja gestern nachmittag schon das Gefühl, dass die Daylight für mich too much ist.....die Moonlight ist es erst recht....zumindest für meinen derzeitigen Hautzustand.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  12. #172
    LaBouche
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hallo Frangy

    Habe mir auch die Produkte bestellt Die Moonlight möchte ich gerne für die Augen testen so für die Nacht könnte die vielleicht sher gut sein früher habe ich ja auch gerne die ChK MacadamiaCreme benutzt

    P.S.: Wie ist die Herbal Reinigung ?????

  13. #173
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hallo Zusammen

    also ich finde die Serie nicht uninteressant, war früher auch ein großer Fan von Shiseido und Kanebo und so ein wenig geht das ja auch in diese Richtung. Aber bestellt habe ich nix, ich bin einfach noch viel zu gut mit anderen Dingen bestückt.
    Mich stört in der Tat auch ein wenig das "Getue" darum, dass es alles so natürlich sei. Besonders Frau Gold, die immer so betont, wie gesund sie sich ernährt und dass sie sogar nur noch Wasser aus Glasflaschen trinkt und deshalb jetzt auch nur noch Naturkosmetik verwendet Echt nervig!

    Darauf kann ich verzichten, wenn ich dann eben höre und lese, dass doch diverse chemische Zusätze in den Cremes drin sind, also eben keine NK. Das hindert mich nicht unbedingt daran, sie zu testen (das entscheidet ja jede für sich, was sie an ihre Haut ran lässt), aber man muss mich auch nicht für dumm verkaufen, das ärgert mich und darauf kann ich dann doch sehr gut verzichten
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  14. #174
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ok, dann hab ich deine Zitate wohl überlesen .....aber wie Sofia schon schreibt: die Angaben der Hersteller interessieren mich eh nicht, ich glaub inzwischen nur, was ich selber lese bzw. überprüfe. Und ja, Petrolatum = Vaseline wird aus Erdöl hergestellt.
    Na wenigstens haben sie eine Volldeklaration auf ihrer Seite .. http://www.weieast.com/skincare/shop..****n-cream.html ...
    Liebe Grüße Moni

  15. #175
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke liebe Sofia für deinen ausführlichen Kommentar.
    Wenn du irgendwann etwas mehr Zeit hast, würde ich gerne deine Meinung zu der White Lotus-Linie (Inci-Thread) hören bzw. lesen.
    Im Vergleich zu den oben geposteten Incis des Herbal Serums scheint mir die White Lotus extrem schlechter zusammengesetzt.
    liebe Sela,
    gern geschehen.

    Mache ich gerne, wenn ich Zeit habe.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  16. #176
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    So, ich Doofi MUSS es natürlich wieder mal ganz genau wissen und hab mir jetzt doch- allen grottigen INCIs und meiner grenzwertigen Erfahrung mit der Serum-Probe zum Trotz- das White Lotus Discover-Set bestellt.
    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Na wenigstens haben sie eine Volldeklaration auf ihrer Seite .. http://www.weieast.com/skincare/shop..****n-cream.html ...
    Autsch, in White Lotus ist ja auch Ginseng drin- den hab ich doch in Verdacht, dass er diese krassen Hautreaktionen bei mir auslöst.
    Na egal, dann nehm ich mir halt während des White Lotus-Selbstversuchs für die nächsten 3 Tage nix außer Haus vor...
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  17. #177
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich bin auch mal wieder skrupellos und habe mir das "Face up" bestellt. Ich muß einfach wissen, ob das was taugt bzw. mich reizt das Prozedere...

  18. #178
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal wieder skrupellos und habe mir das "Face up" bestellt. Ich muß einfach wissen, ob das was taugt bzw. mich reizt das Prozedere...
    Bitte berichte davon, ich habs mir ja verkniffen !
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  19. #179
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    So, ich Doofi MUSS es natürlich wieder mal ganz genau wissen und hab mir jetzt doch- allen grottigen INCIs und meiner grenzwertigen Erfahrung mit der Serum-Probe zum Trotz- das White Lotus Discover-Set bestellt.

    Autsch, in White Lotus ist ja auch Ginseng drin- den hab ich doch in Verdacht, dass er diese krassen Hautreaktionen bei mir auslöst.
    Na egal, dann nehm ich mir halt während des White Lotus-Selbstversuchs für die nächsten 3 Tage nix außer Haus vor...
    Du bist ja mutig. Die kleinen Döschen sind süß, hätte ich auch gern.
    Liebe Grüße
    Sela

  20. #180
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Bitte berichte davon, ich habs mir ja verkniffen !
    Oha, na auf den Bericht bin ich aber auch schon gespannt wie ein Regenschirm!

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Du bist ja mutig. Die kleinen Döschen sind süß, hätte ich auch gern.
    Mutig oder doof?!
    Naja, irgendwer sagt ja immer so schön: "Was Du nicht gefühlt hast, das weißt Du nicht."
    Ich so kleine Tiegelchen und Döschen übrigens auch- den Inhalt krieg ich schon irgendwie vercremt, und wenn Schenkelchen und Popöchen dran glauben müssen.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  21. #181
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Schön, Hellas, dass du immer Ahnung hast und nur das schreibst, was andere Leute glauben können, wenn sie's denn lesen.
    Hatte nicht den Eindruck so etwas in der Art von Hellas gelesen zu haben. Aber Vio hast Du bei BJ ja auch sehr freundlich geholfen
    I don´t mind if it rains for a century.

  22. #182
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hab gestern mein Wei East Pröbchen am Dekollete und an den Oberarmen verschmiert. Und??? Hab heute einen Riesenpickelam linken Oberarm, eine sehr untypische Stelle für mich. Das bestätigt meine "Finger-weg-von-Wei-East" Haltung, obwohl ich sagen muss, dass mich eine echte asiatische Naturkosmetik wirklich sehr interessieren würde und ich so etwas unter Garantie kaufen würde.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  23. #183
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Hatte nicht den Eindruck so etwas in der Art von Hellas gelesen zu haben. Aber Vio hast Du bei BJ ja auch sehr freundlich geholfen
    Schön, dass du meine Beiträge trotz Zeitmangels so aufmerksam liest. Ja, klar, anders kann ich nicht, sondern nur indirekt, weil ich selber das Teil nicht besitze. Antworten hat sie weder bei RM noch bei BJ (außer von Paily und das auch indirekt) erhalten und an viele Namen könn(t)en auch viele PNs adressiert werden, um direkte Hilfe zu erhalten.
    Geändert von Sofia (15.08.2011 um 08:48 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  24. #184
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: WEI EAST bei HSE

    Guten Morgen, zusammen!

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke liebe Sofia für deinen ausführlichen Kommentar.
    Wenn du irgendwann etwas mehr Zeit hast, würde ich gerne deine Meinung zu der White Lotus-Linie (Inci-Thread) hören bzw. lesen.
    Im Vergleich zu den oben geposteten Incis des Herbal Serums scheint mir die White Lotus extrem schlechter zusammengesetzt.
    Sela,
    (ich starte jetzt und werde immer Mal wieder speichern)

    hängt halt auch von den Prioritäten ab wie die INCI betrachtet werden.

    Ich muss mich erst mit den Produkt-Bezeichnungen der Linien auseinandersetzen und sie speichern.


    Wei East White Lotus Moonlight Recovery Cream

    Water, Petrolatum, Isostearyl Stearoyl Stearate, Isocetyl Stearate, Butylene Glycol, Glyceryl Stearate, Stearic Acid, Glycerin, Ozokerite, Tromethamine, Dimethicone, Nelumbo Nucifera Stamen Extract, Lillium Longiflorium (white Lily) Bulb Extract, Nelumbo Nucifera (Lotus) Germ Extract, Glycyrrhiza Uralensis Root Extract, Ganoderma Lucidum Extract, Angelica Acutiloba Root Extract, Glycine Soya Germ Extract, Carbomer, Methylparaben, Propylparaben, Polysorbate-60, Polysorbate-20, Sorbitan Stearate, Fragrance, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, DMDM Hydantoin, Disodium EDTA, Xanthan Gum

    Wei East White Lotus Daylight Perfection Cream
    Water, Isocetyl Stearate, Isostearyl Stearoyl Stearate, Butylene Glycol, Glyceryl Stearate, Stearic Acid, Glycerin, Tromethamine, Polysorbate-60, Sorbitan Stearate, Dimethicone, Nelumbo Nucifera Stamen Extract, Lillium Longiflorium (white Lily), Bulb Extract Glycyrrhiza, Uralensis Root Extract, Nelumbo Nucifera (Lotus) Germ Extract, Ganoderma Lucidum Extract, Angelica Acutiloba Root Extract, Glycine Soya Seed Extract, Carbomer, Methylparaben, Propylparaben, Polysorbate-20, Fragrance, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, DMDM Hydantoin, Disodium EDTA, Xanthan Gum


    Petrolatum - das ist für mich ganz "spezielles" Wort, das mir ein Telefonat von vor knapp zwei Jahren ins Gedächtnis bringt.

    Hier ein kleiner Exkurs:
    Homöopathische Salbe, mein Schreiben an die Firma, die homöopathische Arzneimittel herstellt, Telefonat mit einer Dame aus der Entwicklung.

    2 Salben à 100 g: Variante ohne (Euro 26,99) und Var. mit Erdöl (Euro 16,99 - immer noch zu teuer)
    INCI ansonsten identisch. Ich wollte wissen, welches die Fettphase bei der Var. ohne Erdöl ist und überhaupt, was so was in einem (so teuren) homöopathischen Produkt zu suchen hat.

    Post: Es kam keine Auskunft, nur die INCI-Liste, die ich ja schon auf dem Wisch hatte bzw. im Internet verfügbar ist.

    Dann habe ich angerufen und durfte mit einer Dame aus der Abteilung Entwicklung kommunizieren.

    Ich: Erdöl, in einem hom. Produkt?

    Die Dame: Ja. Weleda hat auch potenziertes Erdöl.

    Ich:
    DAS ist aber ein großer Unterschied etc.

    Ich nehme ganz gelassen das Fläschchen mit der potenzierten Tollkirsche, dem potenzierten Schlangengift etc.
    Ihnen überlasse ich gerne die Fläschchen mit dem einfachen Schlangegift etc.

    Ich weiß aber nicht, ob wir morgen noch sprechen können, damit ich Sie frage, wie's Ihnen denn geschmeckt hat.


    Mineralöl - quasi eine "große nette Familie" Petrolatum, Vaseline, Paraffine/Erdölprodukte, Silikon, Mikrokristallines Wachs, Ceresin/Ozokerit, Dimethicone etc.
    Mineralöle sind vor Allem billig und werden statt anderer teurer, hochwertiger Basisstoffe (pflanzliche Öle) verwendet. Lange haltbar sind sie auch noch, das sind halt die "Vorteile". Ich selbe mag diesen öligen Film auf der Haut (Okklusiveffekt) nicht. Bei hoher Konzentration werden die Hautporen verschlossen - sie versiegeln irgendwie die Haut - und die hauteigene Lipidbarriere wird somit zurückgedrängt. Somit wird auch die Eigenregeneration der Haut behindert.
    INCI-Bezeichnungen: Mineral Oil, Cera-Microcristallina, Ceresin/Ozokerite, Microcrystalline Wax, Paraffinum Liquidum, Paraffin, Petrolatum/Vaselin etc. *schlag mich tot*

    Von einigen Paraffinen weiß man, dass sie sich in der Leber, den Nieren und den Lymphknoten anreichern können, Mineralöle können sich im Körper anreichern und dazu habe ich keinen Bock.

    Fazit: Mich interessiert diese ganze Sammelbezeichnung von Produkten überhaupt nicht mehr, weder so noch so und Diskussionen: wenn, dann, so ... etc. diesbezüglich auch nicht Es raubt mir Zeit, die ich anderswo besser einsetzen kann und will.

    Wenn ich so was bei den INCI lese, sage ich danke, nicht für mich, aus, basta. Nicht Mal 5 Euro bin ich bereit auszugeben, auch wenn die restlichen INCI noch so gut sind, sei's in Form von innovativen Wirkstoffen etc.

    Ozokerite/Ceresin - chemisch, Erdwachs, mikrokristallines Wachs, Kohlenwasserstoffwachse, Kombination von Wasserstoffen zum Entfernen saurer Stoffe, Viskositätsregler, emulsionsregulierend

    Tromethamine / Trometamol / Trometamin - chemisch, PH-Wert regulierend (Nitrosmine gehören zu den am stärksten krebserregenden Substanzen.)

    Polysorbate - gehören zu den PEGs - die nächste "nette Familie"
    PolyEthylenGlykol - dient als Emulgator, Lipid, Tensid, Lösungsmittel
    Zu erkennen mit der Schreibweise: PEG-xxx oder ZZZ - eth
    Also, PEG/PEG-Derivate erkennt man an Namen, die „PEG“ oder die Buchstaben „-eth“ in Verbindung mit einer Zahl enthalten, zum Beispiel PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PPG-26-Buteth-26, Ceteareth-33. Auch unter Polyglykol, Polysorbate oder Copolyol sind sie zu erkennen.

    Um die Bestandteile eines Kosmetikproduktes gut zu verbinden, kommen Hilfsstoffe zum Einsatz. Es gibt zwar natürliche, hautähnliche Hilfsstoffe, wie z.B. Phosphatidylcholin, verschiedene Ceramide etc. aber die chemischen PEGs (Polyethylenglykole und deren Abkömmlinge), nichtionische Emulgatoren, sind sehr preiswert und ziemlich unempfindlich gegenüber hartem Wasser.

    Die PEG-Stoffe und deren Einsatz in den Kosmetika wird in der Tat schon ziemlich kontrovers diskutiert. Da einige die Haut durchlässiger machen, d.h. ihnen eine penetrationsfördernde Wirkung zugeschrieben wird. Diese Wirkung ist ja auch erwünscht, wenn Wirkstoffe eingeschleust werden sollen, aber dann muss halt auch der restliche Teil, der eingesetzten Inhaltsstoffe achtsam und sorgfältig ausgewählt werden, denn sonst dringen auch Stoffe ein, die wir lieber nicht haben möchten, wie z.B. Stoffe, die potenzielle Allergene darstellen.

    Da sie Fette und Wasser miteinander verbinden, können sie auch als Tenside zur Reinigung oder zum Aufweichen verwendet werden. In Salben werden PEG/PEG-Derivate eingesetzt, um die Bestandteile gleichmäßig zu mischen und in Shampoons dienen sie auch als Tenside.

    Wer noch lesen möchte
    Sätze, u.a. wie diese gibt’s auch zu lesen: „ ... Inhaltsstoff Polyethylenglykol, kurz PEG. Letzterer wird in Cremes häufig als billig herzustellender Emulgator eingesetzt. PEG kann unter Einwirkung von UV-Strahlung in sehr reaktive Hydro-Peroxide zerfallen. Diese können dann auf der Haut die gefürchtete „Mallorca-Akne“ hervorrufen. Wer sich also mit PEG-haltiger Creme eincremt, sollte die Sonne meiden, ein Anachronismus.“
    Quelle: http://www.suite101.de/content/anti-...falten-a104477

    Ab S. 207 gibt’s eine große Anzahl von PEGs gelistet
    http://www.cosmeticanalysis.com/de/k...seite-207.html

    PEGs an sich sind nicht die primären „Übeltäter“. Sie gelten aber eben doch als bedenkliche Inhaltsstoffe in Kosmetika.

    Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene Carboxaldehyde - Duftstoff, befindet sich auf der Liste der allergenen Duftstofft)

    DMDM Hydantoin - Konservierungsstoff - gehört zu einer weiteren "ach, so schrecklich netten Familie, die der Formaldehyd(e) und -abspalter
    (zum DMDM Hydantoin gesellen sich so einige - bekannte oder weniger bekannte - wie z.B. Diazolidinyl-Urea, Imidazolidinyl-Urea, 2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-Diol, 5-Bromo-5-Nitro1,3-Dioxane, Bronidox, Bronopol, etc.)

    Hierzu gibt's ja auch schon einige Diskussionen hier im Fred und nebenan.

    Meine Meinung dazu
    Das im Formaldehydabspalter gebundene Formaldehyd kann langsam gelöst werden und somit abgegeben werden.
    Zu Reizungen möchte ich es nicht drauf ankommen lassen.

    Disodium EDTA - chemisch, Dinatrium-Salz, Hilfsstoff, Chelatbildner, Konservierungsmittel, toxikologisch bedenklich, biol. schwer abbaubar

    Uff ... ... geschafft!

    Und .. ihr wisst schon ... wie immer ohne Gewähr bzw. Anspruch auf Vollständigkeit!
    Geändert von Sofia (15.08.2011 um 17:21 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  25. #185
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Liebe Sofia, was hast du dir für eine Riesenarbeit gemacht. Ich krieg ein schlechtes Gewissen, dass ich dich darauf angesprochen habe.
    Vielen vielen Dank. Die Mischung klingt wie ein Giftcocktail. Gruselig.
    Liebe Grüße
    Sela

  26. #186
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: WEI EAST bei HSE

    egal was in der creme drin ist...aber die präsentatorin sieht keinen tag jünger aus als 55......also eine wunderpflege, mal was anderes ;)

  27. #187
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    egal was in der creme drin ist...aber die präsentatorin sieht keinen tag jünger aus als 55......also eine wunderpflege, mal was anderes ;)
    Wie charmant Sweety - durch und durch Gentlemen die Wei B ist garantiert über 60! Da würde ich doch glatt ins Verlies steigen

  28. #188
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich hab mir die Präsentation auch mal angeschaut und ich meine, sie sagte, sie wäre 48

  29. #189
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Präsentation auch mal angeschaut und ich meine, sie sagte, sie wäre 48
    Ja - das hat sie gesagt.

    Offensichtlich gibt es in. Den USA tatsächlich eine andere Ästhetik als in good old Europe. Denn in den Staaten hat Mrs. Brian ja wohl durchschlagende Umsatzerfolge. Man würde sie vom amerikanischen Network ja wohl auch kaum hier zu hse24 schicken, wenn man sich hier keinerlei Chancen ausrechnen würde. Ich permsoenlich meine aber, dass sich dieser amerikanische Power Pressing Verkaufsstil hier nicht durchsetzen wird,

    Produkte mit Rezepten aus der Ming Dynastie, die Frau Brian von ihrer Mutter erhalten habe? Na ja - diese Rezepte scheinen ja für ein sehr sehr langes Leben zu sorgen....Und da diese Zutaten nur für die Kaiserin bestmmt war, kommt Frau Brian dann ja aus ganz besonders feinem Haus. ode hab iich da irgendwas in den ganzen falschen Hals bekommen?

    Was mich aber wirklich stutzig macht ist das "gefühlte Alter" von Ms Brian. Wenn man wie knapp 60 aussieht, wenn man erst 48 ist..... Als Tesgtimonial finde ich das jetzt eher kontraproduktiv. Ich glaube kaum, dass wir nächstes Jahr um die Zeit die Geburtstagsfeier im Fernsehen sehen werden. Aber vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg.

    Von den Inhaltsstoffen überwiegen ja wohl eher die billigen Produkte der Erdölindustrie und nicht die des chinesischen Kraeutergaertleins. Von daher kein Verlust.
    Herzlich Eure Gioconda

  30. #190
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: WEI EAST bei HSE

    vielleicht stammen die WEI EAST Kosmetik-Rezepturen aus dem Grab der

    Marquis of Dai

    dann wäre ja schon mal die bestmögliche Vorstufe einer optimalen Einbalsamierung zu Lebzeiten garantiert……

  31. #191
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: WEI EAST bei HSE

    gell, bin ein gentleman, hätte ja auch sagen können sie sieht wie 70 aus ;)))

    vielleicht stammt ja die geheime wunderzutat aus überbleibseln der marquis of dai ;)

    ne, fernöstliche kosmetik und nahrungsergänzung, damit verbindet man halt natürliche stoffe, bzw frauen die vieeel jünger aussehen als sie sind...asiatinnen sind da meist eh von der natur seehr bevorzugt, bzw leben ja auch meist ruhiger, entspannter und hören mehr auf ihren körper und nehmen sich zeit für pflege....
    amerikanern kann man ja echt alles verkaufen behaupte ich mal....

    finde übrigens die aufmachung, die tiegel und tuben üüüberhaupt nicht ansprechend, müssen keine teuren sein wo der tiegel mehr kostet als der inhalt, aber es spricht mich die optik null an....

    bin gespannt ob es hier dauerglückliche mit der serie gibt und hoffe dass berichtet wird.

  32. #192
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gell, bin ein gentleman, hätte ja auch sagen können sie sieht wie 70 aus ;)))

    vielleicht stammt ja die geheime wunderzutat aus überbleibseln der marquis of dai ;)

    ne, fernöstliche kosmetik und nahrungsergänzung, damit verbindet man halt natürliche stoffe, bzw frauen die vieeel jünger aussehen als sie sind...asiatinnen sind da meist eh von der natur seehr bevorzugt, bzw leben ja auch meist ruhiger, entspannter und hören mehr auf ihren körper und nehmen sich zeit für pflege....
    amerikanern kann man ja echt alles verkaufen behaupte ich mal....

    finde übrigens die aufmachung, die tiegel und tuben üüüberhaupt nicht ansprechend, müssen keine teuren sein wo der tiegel mehr kostet als der inhalt, aber es spricht mich die optik null an....

    bin gespannt ob es hier dauerglückliche mit der serie gibt und hoffe dass berichtet wird.
    Juhei gently sweety bist ja früh auf der Piste

    Die Idee fände ich ja sehr ansprechend, ich hatte schon das Vergnügen, chinesische NK zu verwenden..... Allerdings waren die Pasten nur für den täglichen Gebrauch konzipiert. Die WEI Kosmetik wurde ausserdem für den amerikanischen Gebrauch und Markt hergestellt. Da gelten bekanntlich andere Kriterien..... Was mich so sehr überrascht, Wei Brian hatte doch schon vor 10 Jahren ihren ersten Auftritt im HS! Aber da ging sie ziemlich tonlos baden mit ihrer Kosmetik-Linie! Ich befürchte, ihr zweiter Versuch - der sich übrigens in keinster Weise vom ersten abhebt - wird genauso klanglos im Bassin untertauchen..... Warum erinnert sich denn keiner? Bin doch nicht das einzige Urgestein hier

  33. #193
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: WEI EAST bei HSE

    ja viel zu früh, ich hasse arbeit....sollte wohl lieber kosmetik beim teleshopping verkaufen, dann würd ich jetzt noch schlafen...nur mit wem würd ich schlafen?wuauahahahaha

    also war wei brian doch schon da....ich dachte mir doch das gabs schonmal....

    hallo, ich weiß noch als es bei HOT nachts erotischen krimskrams gab und ricarda m nur ruby cristal hatte und ihre 2 parfums(das rote und das weiße) plus vaskisen verkauften....

  34. #194
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja viel zu früh, ich hasse arbeit....sollte wohl lieber kosmetik beim teleshopping verkaufen, dann würd ich jetzt noch schlafen...nur mit wem würd ich schlafen?wuauahahahaha

    also war wei brian doch schon da....ich dachte mir doch das gabs schonmal....

    hallo, ich weiß noch als es bei HOT nachts erotischen krimskrams gab und ricarda m nur ruby cristal hatte und ihre 2 parfums(das rote und das weiße) plus vaskisen verkauften....
    ui Sweet! du machst mich ganz frisch

    könnten wir uns vielleicht etwas öfter - oder gar regelmässig hier zu vertraulichen, morgentlichen Plauder-Minütchen treffen? Gute Laune und gigantisch viel Power wäre garantiert

    Räusper - an die Schäferstündchen beim Hasen kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube, die waren damals für meine sensiblen Sinne verboten

    Aber an das tiefrote Gummiboot in Rickis Gesicht - meine Güte - wer kann diesen Anblick vergessen..... da erinnere ich mich bildlich!

    Ach, die Ruby-Nagelfeile hängt immer noch in einer verstaubten, schlecht zugänglichen Ecke in meinem Gäste-Clo ab..... Das Ding taugt rein gar nüscht

  35. #195
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    vielleicht stammen die WEI EAST Kosmetik-Rezepturen aus dem Grab der

    Marquis of Dai

    dann wäre ja schon mal die bestmögliche Vorstufe einer optimalen Einbalsamierung zu Lebzeiten garantiert……
    einbalsamierung zu lebzeiten ... ich kauf das zeug nicht

    ich würde "sie" auf mindestens anfang 60 schätzen und dafür sieht sie dann
    normal aus
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

  36. #196
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    einbalsamierung zu lebzeiten ... ich kauf das zeug nicht

    ich würde "sie" auf mindestens anfang 60 schätzen und dafür sieht sie dann
    normal aus
    Klick
    Liebe Grüße
    Sela

  37. #197
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen


    das ist ein interessanter link - danke

    aber demnach ist "sie" wensentlich älter als 60
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

  38. #198
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: WEI EAST bei HSE

    nach 50 altern asiatinnen schneller? na dann sollte wei east ihre cremes schnell ausverkaufen wenn sie 48 ist, denn dann erschrecken ja bald die kinder wenn sie im tv ist...

    qaimee
    solche schönen morgenstunden gibts nur wenn cheffe erst spääääter kommt, also selten, leider, lach

    ich fand die ruby cristal feile plus anderem zeug in der tasche damals toll....gabs ja rubinfeilen nirgends...und jetzt hat jede drogerie eine eigenmarke die sie hat...und die polierfeilen, nagelöl usw, aber ihr anblick war damals echt gewöhnungsbedürftig...heute sieht man solch "style" ja öfters und zuckt nimmer so zusammen...

  39. #199
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    einbalsamierung zu lebzeiten ... ich kauf das zeug nicht

    ich würde "sie" auf mindestens anfang 60 schätzen und dafür sieht sie dann
    normal aus
    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen


    das ist ein interessanter link - danke

    aber demnach ist "sie" wensentlich älter als 60
    Mädels das macht Spass

  40. #200
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich muss jetzt mal was zur Ehrenrettung des Serums sagen. Habe die -Probe jetzt die letztenTage komplett verbrauchtund zumindest dieses Serum (alle anderen Produkte kenn ich nicht) bekommt meiner Haut hervorragend. Fühlt sich prall und feinporig an. Das Zeug merk ich mir auf jeden Fall vor. Die INCIs waren ja auch noch halbwegs im grünen Bereich. die Konsistenz und der Geruch sind allerdings da gabs ja schon einige Assoziationen....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.