Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.12.2023
    Beiträge
    1

    Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Eines vorweg: Teleshopping sehe ich mir nur zur Unterhaltung an. Ich sehe Teleshopping eher kritisch. Ich habe noch nie etwas bestellt und werde es auch in Zukunft nicht tun. Ich denke gerade im Bereich Beauty ud Kosmetik wir gelogen dass sich die Balken biegen.
    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass auf HSE bei Schmuckpräsentationen Halsketten, im Gegensatz zu Armbändern und Ringen, nie in Nahaufnahme an der Moderatorin gezeigt werden? Warum wohl?
    Weil man dann am Hals der Moderatorin sehen würde, dass sie diese "Faltensofortwegzauberprodukte", die sie in den entsprechenden Sendungen wahrscheinlich als wahre Magie anpreist, entweder selber nicht benutzt oder das diese Produkte gar nichts bringen.
    Denkt mal darüber nach...

  2. #2
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    938
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Das sag ich eh schon lange, würde nie Kosmetik dort kaufen. Das bringt nix und schon garnicht das was die erzählen. Oder warum sind die Moderatoren usw. Alle unterspritzt, operiert etc.??

  3. #3
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Was wird das hier, ein neuer Kotz/Motz-Thread?

    Alles schon 1000x geschrieben worden und durchgekaut. Und ja, auch das hat sich nicht geändert: hier sind erwachsene, mündige Leute unterwegs, die selbst entscheiden können, ob und wo sie kaufen.
    Ich denke nicht, dass wir hier eine neue Aufklärungsmission brauchen.

    Denk mal drüber nach...

    PS. Ach ja, im HS wird auch nicht mehr gelogen oder versprochen wie "draussen"
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #4
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Zitat Zitat von kraeuterfan123 Beitrag anzeigen
    Eines vorweg: Teleshopping sehe ich mir nur zur Unterhaltung an. Ich sehe Teleshopping eher kritisch. Ich habe noch nie etwas bestellt und werde es auch in Zukunft nicht tun. Ich denke gerade im Bereich Beauty ud Kosmetik wir gelogen dass sich die Balken biegen.
    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass auf HSE bei Schmuckpräsentationen Halsketten, im Gegensatz zu Armbändern und Ringen, nie in Nahaufnahme an der Moderatorin gezeigt werden? Warum wohl?
    Weil man dann am Hals der Moderatorin sehen würde, dass sie diese "Faltensofortwegzauberprodukte", die sie in den entsprechenden Sendungen wahrscheinlich als wahre Magie anpreist, entweder selber nicht benutzt oder das diese Produkte gar nichts bringen.
    Denkt mal darüber nach...
    Na da hast du dich aber bei einigen mal gleich mit dem 1. Beitrag unbeliebt gemacht.

  5. #5
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    683
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Zitat Zitat von kraeuterfan123 Beitrag anzeigen
    Eines vorweg: Teleshopping sehe ich mir nur zur Unterhaltung an. Ich sehe Teleshopping eher kritisch. Ich habe noch nie etwas bestellt und werde es auch in Zukunft nicht tun. Ich denke gerade im Bereich Beauty ud Kosmetik wir gelogen dass sich die Balken biegen......
    Nun, wer zur Unterhaltung Lügen braucht, sollte mal DARÜBER nachdenken.

    Wer solch einen Post als "Beitrag" bezeichnet, hat wohl den Sinn dieses Forums noch nicht erfasst. Was trägt dieser Post zu einem Austausch bei (= Beitrag)? Dieser Post stellt eine pers. Meinung dar. Ganz sicher nicht im richtigen Forum.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Und wieder geht das ganze von vorne los...

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    180

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Was wird das hier, ein neuer Kotz/Motz-Thread?

    Alles schon 1000x geschrieben worden und durchgekaut. Und ja, auch das hat sich nicht geändert: hier sind erwachsene, mündige Leute unterwegs, die selbst entscheiden können, ob und wo sie kaufen.
    Ich denke nicht, dass wir hier eine neue Aufklärungsmission brauchen.

    Denk mal drüber nach...

    PS. Ach ja, im HS wird auch nicht mehr gelogen oder versprochen wie "draussen"

  8. #8
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Was wird das hier, ein neuer Kotz/Motz-Thread?

    Alles schon 1000x geschrieben worden und durchgekaut. Und ja, auch das hat sich nicht geändert: hier sind erwachsene, mündige Leute unterwegs, die selbst entscheiden können, ob und wo sie kaufen.
    Ich denke nicht, dass wir hier eine neue Aufklärungsmission brauchen.

    Denk mal drüber nach...

    PS. Ach ja, im HS wird auch nicht mehr gelogen oder versprochen wie "draussen"
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  9. #9
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Und wieder geht das ganze von vorne los...
    Ist doch logisch, wenn ihr immer wieder gleich anspringt und das wieder Bierernst nehmt, kommen die immer wieder.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Jetzt aber mal ehrlich..... Das hat mit Spaß auch nichts mehr zu tun, wenn sich in regelmäßigen Abständen irgendwer hier zu den Homeshoppern trollt, behauptet, dass nur zur Unterhaltung zu schauen und dann meint, uns hier über Lug und Betrug im Homeshopping aufklären zu wollen. Dass das oft ziemlicher Schmarrn ist, was da erzählt wird, hat wohl auch die Omi in der hinterletzten Reihe bemerkt. Jeder ist frei in seiner Entscheidung, dort zu kaufen oder es zu lassen. Da braucht man solche Threads nicht mehr. Denn Spaß ist das nicht mehr.

  11. #11
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen

    PS. Ach ja, im HS wird auch nicht mehr gelogen oder versprochen wie "draussen"
    Dazu fällt mir das Video von Marvin ein. https://www.youtube.com/watch?v=BpdgOzFO7wE

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    333

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Ich bin Zuschauerin von QVC seit über 25 Jahren. HSE24 ist nicht so mein Sender und Channel21 sowieso nicht, die Moderatoren sind mir zu laut zu schrill und die Präsentationen viel zu übertrieben, somit ist QVC eben mein Lieblings HS-Sender. Die Moderator/innen von QVC finde ich noch am natürlichsten. Trotzdem stelle ich fest, dass die Präsentationen "früher" viel sachlicher und weitaus angenehmer für den Zuschauer waren, was aber nicht heisst, dass sie langweilig waren, nein im Gegenteil, sie waren informativer und auf angenehme Art und Weise unterhaltsamer als heute. Es wurde nicht ohne Punkt und Komma geredet, wie das heute bei einigen (nicht allen) Moderator/innen der Fall ist, sadass man als Zuschauer nicht mehr zum Nachdenken kommt, nein, damals lief die Präsentation allgemein viel ruhiger ab und man konnte den Erklärungen viel besser folgen. Heutzutage fühle ich mich ja regelrecht gehetzt, so nach dem Motto "wenn ich nicht gleich bestelle, ist es zu spät und alles ist weg, HILFE". Natürlich müssen sie darauf hinweisen, wenn ein Produkt gleich begrenzt ist, aber es wird manchmal eine Panik verbreitet, die mMn übertrieben ist.
    Natürlich ist es das Ziel der Moderatoren, die Zuschauer für das gezeigte Produkt zu begeistern und zum Kauf zu animieren.
    Das war früher sicherlich nicht anders, das ist ja auch legitim, schliesslich lebt ein Verkaufssender vom Verkauf. Und trotzdem lief alles noch gemässigter, entspannter und viel angenehmer ab, als das leider heute der Fall ist.
    Dass die Moderator/innen wahrscheinlich heute noch mehr als damals unter einem großen Verkaufsdruck stehen dürften, ist mir schon klar, aber ob mehr verkauft wird, wenn Moderatoren (wie gesagt, nicht alle) bisweilen dermassen hartnäckig auf den Zuschauer "einquatschen" (Entschuldigung für das Wort), wage ich zu bezweifeln.
    Wie dem auch sei, "früher" fand ich`s schöner.
    Ich weiss, dass hier jeder selber entscheiden kann, ob und was er kauft, darum geht`s mir hier auch gar nicht. Das geht mich nichts an und ist mir auch egal.
    Mir geht es vielmehr darum zu erfahren, ob der eine oder andere es ähnlich so empfindet, dass sich die Art und Weise der Verkaufspräsentation in den Jahren ziemlich geändert hat (zum positiven oder negativen) oder ob nur ich das so sehe. Ich weiss auch, dass sich die Zeiten geändert haben .
    In meinem Beitrag schreibe ich nur meine Sicht der Dinge, ich möchte niemanden belehren oder meine Meinung aufzwingen (oder was auch immer einem hier leider gerne manchmal so angedichtet wird).
    Geändert von stern24 (19.12.2023 um 20:27 Uhr)

  13. #13
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.041
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Ich sehe das auch so, früher war es entspannter. Finde auch, das sich einige Moderatoren und Moderatorinnen selber v i e l zu wichtig nehmen. Irgendwie ist mir auch ein bisschen der Respekt abhanden gekommen, sage nur ' Duzen der Kundschaft'. Wobei es sich bei QVC noch nicht so durchgesetzt hat. Klar durch Social Media hat sich unsere Welt sehr verändert und wir uns mit aber das heißt ja nicht das es mir gefallen muss.

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    333

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Ja, stummelchen, ich kann dir nur beipflichten . Leider stimmt das auch mit dem abhanden gekommenen Respekt, dem man immer mehr begegnet. Mittlerweile trifft man bisweilen ja auch schon auf Verkäufer/innen in den Geschäften, die einen duzen.
    Komischerweise schaffe ich es nicht, sie dann auch zu duzen und komme mir komisch dabei vor. Aber ich sehe auch nicht ein, mich von Verkäufer/innen duzen zu lassen, die mindestens meine Kinder oder manche auch schon meine Enkel sein könnten.
    Mein Mann meint, wir werden uns daran gewöhnen müssen und ich fürchte, er hat Recht, leider.

  15. #15
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    683
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Ja, stummelchen, ich kann dir nur beipflichten . Leider stimmt das auch mit dem abhanden gekommenen Respekt, dem man immer mehr begegnet. Mittlerweile trifft man bisweilen ja auch schon auf Verkäufer/innen in den Geschäften, die einen duzen.
    Komischerweise schaffe ich es nicht, sie dann auch zu duzen und komme mir komisch dabei vor. Aber ich sehe auch nicht ein, mich von Verkäufer/innen duzen zu lassen, die mindestens meine Kinder oder manche auch schon meine Enkel sein könnten.
    Mein Mann meint, wir werden uns daran gewöhnen müssen und ich fürchte, er hat Recht, leider.
    Bitte Stern24, DU musst Dich auf gar keinen Fall daran gewöhnen, respektlos von Fremden mit einem "Du" angesprochen zu werden! Aber Du solltest diesen Respekt einfordern, d h, sprich die Person an, daß Du nicht geduzt werden möchtest. Deine Privatsphäre solltest Du unbedingt schützen.
    Ich selbst schalte bei vielen Moderatoren sofort um, die mich nerven mit ihrem Gesabbel, ihren unkontrollierten, oder herbeigeführten Gelächter, dem Dazwischengequatsche, dem ständigen Alkohol trinken während der Moderation und anderen mir unangenehmen Eigenschaften seitens dieser HS-Verkäufer. Das Abschalten dort geht einfach, bei einer Konfrontation, wie sie Dir begegnet ist, muss man sich persönlich und direkt durchsetzen. Funktioniert aber beides.
    Das Sender umschalten war vor 17, 18 Jahren bei mir nicht so oft nötig. Da ging es auch meines Erachtens etwas ruhiger, vielleicht sogar gesitteter im Teleshopping zu. Auch wenn sich die Zeiten ändern, sollte im eigenen Verkaufsinteresse der "Anstand" mit dem Umgang der zahlenden Kundschaft bewahrt bleiben.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    333

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Liebe Eula, ganz lieben Dank für Deinen Beitrag. Ich sehe, daß Du die Art der Verkaufspräsentation bei den HS-Sendern, so wie sie heutzutage leider üblich geworden ist, genauso wahrnimmst wie ich. Ich schalte mittlerweile auch immer öfter um bei Sendungen, die mir nicht die Informationen bieten, die ich erwarte, weil einfach zu viel unnützes oder zu viel aus dem Privatleben erzählt wird. Oder ich sehe mir Sendungen gar nicht erst an, wenn ich weiß, wer "moderiert", da ich dann schon erahnen kann, was mich erwarten würde.
    Was das "geduzt" werden von Fremden betrifft, gebe ich Dir natürlich Recht, daß man sofort klarstellen sollte, daß man "gesiezt" werden möchte. Ich "arbeite" daran .
    Allerdings muß man ja heutzutage mit einer beleidigenden Antwort rechnen, wenn man Fremde, die einen duzen darauf hinweist, dass man das nicht möchte.

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Möchte mal was zu Juvelo-Tv sagen. Ich hatte diesen Sender noch nie geschaut und gestern Abend gleich 4 Stunden. Hängen geblieben bin ich wegen sehr schönem Schmuck mit Blautopas nur leider war die Show dann auch schon vorbei. Das Programm lief weiter, weil ich nebenher im Internet unterwegs war. Und dann begann die Show "Chefsache" und ich kam nicht mehr von der Glotze weg. Moderiert hat der Chef vom Sender mit einem phänomenalen Schmuckwissen zusammen mit einer sehr angenehmen Moderatorin. Ich war echt platt, was der Mann über Schmuck, Herstellung, Veredelung (platinieren/rhodinieren) und die ganz großen Schmuckhäuser wußte. Zu dem teilweise unsäglichen Mist, was einem bei HSE und QVC erzählt wird. Thomas Schürmann mal ausdrücklich ausgenommen.
    Und zum allerersten Post hier von Kräuterfan mochte ich sagen, würden die Cremes wirken, dann wären die Kunden faltenfrei und die Kosmetik-Hersteller pleite.

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Dr. Fuchs erklärt gerade, ihre Creme kommt nicht nur bis zum Zellkern, sondern repariert direkt die DNA.


  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Anna Hesch vom Channel21 meinte, sie wäre froh, dass das schrecklickliche Jahr 2023 endlich vorbei ist. Sie wäre sooo oft krank gewesen. Schon komisch irgendwie, wo sie doch beim Gesundheitssender Nummer 1 praktisch an der Quelle der feinsten Nahrungsergänzungsmittel sitzt und darin baden könnte.

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    1,2,3-tv hat heute Nacht um halb zwei die Show vorzeitig abbrechen müssen, weil sie komplett ausverkauft waren. Die haben dann tatsächlich nen Pausenzeichen gesendet unterlegt mit Musik. Der Modi hat sich gefreut und gemeint, jetzt kann er noch zum MC Donalds der hätte bis um 2 Uhr auf. Die Angebote waren aber auch super. Sie haben zum Beispiel ein Kaffee Service in Rosendesign für 22 Euro verkauft und sich über HSE lustig gemacht die es für 60 Euro verkaufen würden.

  21. #21
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    652

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Zitat Zitat von BettyBrilliant Beitrag anzeigen
    1,2,3-tv hat heute Nacht um halb zwei die Show vorzeitig abbrechen müssen, weil sie komplett ausverkauft waren. Die haben dann tatsächlich nen Pausenzeichen gesendet unterlegt mit Musik. Der Modi hat sich gefreut und gemeint, jetzt kann er noch zum MC Donalds der hätte bis um 2 Uhr auf. Die Angebote waren aber auch super. Sie haben zum Beispiel ein Kaffee Service in Rosendesign für 22 Euro verkauft und sich über HSE lustig gemacht die es für 60 Euro verkaufen würden.
    Schön, dass Du für den Proll Sender Werbung machst, passt ja auch zu Dir!

  22. #22
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Pass bloß auf @aeneas, sonst wirst du auch wg. beleidigenden Äußerungen gemeldet
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  23. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Markus Asam und Jessica Krieger sind gerade bei schlagerdeluxe auf Sendung.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Und, was läuft jetzt gerade? Das ist sooo toll, wie du uns hier auf dem Laufenden hältst...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  25. #25
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Zitat Zitat von kraeuterfan123 Beitrag anzeigen
    Eines vorweg: Teleshopping sehe ich mir nur zur Unterhaltung an. Ich sehe Teleshopping eher kritisch. Ich habe noch nie etwas bestellt und werde es auch in Zukunft nicht tun.
    Na da wüsste ich aber interessanteren Zeitvertreib.

    Ich mag Homeshopping und kaufe dort recht viel. Und was mir nicht gefällt, kann man problemlos zurückschicken. Versuch das mal mit einer angebrochenen Gesichtscreme im stationären Handel. Die zeigen dir einen Vogel.
    Ich kaufe dort eigentlich fast alles von Kleidung über Küchenutensilien und Bettwäsche bis hin zu der von dir geschmähten Kosmetik. Und zu 95% bin ich mit den Sachen zufrieden. Wer das nicht mag, darf sich gern in ekligen und schlecht ausgeleuchteten Umkleidekabinen aufhalten. Ich ziehe meine eigenen 4 Wände vor.
    Just my 2 cents
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Und, was läuft jetzt gerade? Das ist sooo toll, wie du uns hier auf dem Laufenden hältst...
    Bestimmt RTL Turmspringen .

  27. #27
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Der User, der diesen Faden eröffnet hat, hat ganz genauso eine Post geschrieben, nämlich genau diesen.

  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Vielleicht sollte man neue Foren-Regeln implementieren. Zum Beispiel das man gesperrt wird, wenn man weniger als 10 Beiträge am Tag verfasst.

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    55

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Ooooder weniger, aber dafür überlegter und mit ein wenig mehr Intelligenz!!!!!

  30. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Auf 1,2,3-tv hauen sie gerade superschöne Leder-Stiefeletten für 24 Euro raus.

  31. #31
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Zitat Zitat von BettyBrilliant Beitrag anzeigen
    Auf 1,2,3-tv hauen sie gerade superschöne Leder-Stiefeletten für 24 Euro raus.
    Und wie lange dauert es, bis sie einem von den Füßen fallen?

  32. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Und wie lange dauert es, bis sie einem von den Füßen fallen?

  33. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Andrea Lutz verkauft gerade Enten auf 1,2,3-tv

  34. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Bei 1,2,3-tv brechen sie gerade den Verkauf von Nahrungsergänzung ab, weil niemand anruft und bestellt
    Und die Moderatoren regen sich auf, dass die Leute fürs Auto ein HighEnd-Waschprogramm für 18 Euro kaufen aber kein Geld für ihre Gesundheit ausgeben

  35. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2024
    Beiträge
    11

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Das sag ich eh schon lange, würde nie Kosmetik dort kaufen. Das bringt nix und schon garnicht das was die erzählen. Oder warum sind die Moderatoren usw. Alle unterspritzt, operiert etc.??
    Eine von HSE war jetzt auch lange weg und sieht jetzt auch sehr glatt gebügelt aus. Arme Seelen.

  36. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...


  37. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2024
    Beiträge
    11

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Die armen Federmäuse

  38. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117
    Unglaublich: Shop IC verkauft gerade Goldringe in 14 Karat in Gelbgold, Weissgold und Rotgold. Es gibt nur 2 Ringgrößen 16-18 und 19-21 denn die Ringe dehnen sich! Kein Witz! Die Moderatorin zieht die Ringe dauernd auseinander und die gehen wieder zurück. Es sind wohl 35 Goldfäden die ineinander verwoben sind und weltexclusiv von Maestro hergestellt werden, die das Patent da drauf haben. Bin gerade ziemlich geflasht, das ist echt genial und überlege gerade ob ich bestelle.

    Ist bestellt https://www.sholc.de/bestbewertet/7820928.html?_gl=1*1u1qc0j*_up*MQ..&gclid=EAIaIQob CMIh6-fqrmBhAMVXa2DBx1x5wK5EYASAAEgKZq_D_BwE

    Und dieser mußte auch ins Paket https://www.shoplc.de/angebot-des-tages/7635478.html?_gl=1*rseqn9*_up*MQ..&gclid=EAIaIQobC hM6-fqrmBhAMVXa2Dx1x5wK5EAAYASAAEgKZq_D_BwE

  39. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Ich habe vor demnächst Intervall-Teleshopping zu machen und eine Instagram-Gruppe zu gründen. 8 Stunden Teleshopping gucken und dann 16 Stunden Teleshopping fasten. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

  40. #40
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.10.2022
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    AW: Die wundersame Welt des Teleshoppings...

    Zitat Zitat von BettyBrilliant Beitrag anzeigen
    Ich habe vor demnächst Intervall-Teleshopping zu machen und eine Instagram-Gruppe zu gründen. 8 Stunden Teleshopping gucken und dann 16 Stunden Teleshopping fasten. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
    OmG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.