Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 81826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: WEI EAST bei HSE

    das wird schon Shanti, du wirst uns berichten gell.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  2. #1082
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEI EAST bei HSE

    Auf jeden Fall
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  3. #1083
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: WEI EAST bei HSE

    Auch ich bin, obwohl ich schon länger nichts mehr bestellte, traurig über den Weggang.
    Mein absolutes Highlight war die Sirtuin-Linie; vorallem die Reinigung...gab es schon ganz lange nicht mehr bei HSE.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  4. #1084
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Das ist toll Cosi, Whamisa würde ich gerne ausprobieren, aber die Preise sind echt nicht ohne... Vorteil ist wie du sagst dass man die Marke immer nachkaufen kann, anders bei Wei, jetzt sowieso da sie nicht mehr bei HSE ist. Ich bleibe auf jeden Fall dran, zumindest so lange meine Vorräte gefüllt sind
    Wenn Dich Whamisa interessiert, schau mal bei Flaconi. Dort sind die Produkte öfters reduziert (momentan auch wieder).

  5. #1085
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEI EAST bei HSE

    Oh vielen Dank Mondenkind das schaue ich mir gleich an

    BabeRuth, von Wei habe ich nur wenig gehabt, mal die Caviar Creme und die Maske, ebenso die Propolis Creme, das Propolis Serum und jetzt das Propolis Serum mit Jasmin. Von den Cremes war ich nicht so begeistert, sie sind nicht eingezogen und lagen wie Frischhaltefolie auf der Haut Die Seren mag ich und die Caviar Maske war auch sehr gut.
    Kann man die Marke nicht woanders kaufen? Für diejenigen die die Produkte benutzen und lieben ist das sehr ärgerlich.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  6. #1086
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich habe letzte Woche nochmal bei Wei zugeschlagen und heute mein Paket bekommen.
    Komischerweise hat mich die Marke nie wirklich interessiert, obwohl ich großer Fan von Koreanischer Kosmetik bin.
    Ich habe vor Jahren (2015 oder 2016) hier mal bei einem Gewinnspiel Produkte von Wei gewonnen und fand die Produkte gut.
    Werde mich jetzt in der nächsten Zeit mal durch meine heutige Beute testen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  7. #1087
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEI EAST bei HSE

    Wei hatte bei HSN schon länger kaum Auswahl. Das fand ich schon merkwürdig. Ich dachte, vielleicht geht sie zu einem anderen US- Homeshopping Kanal.

    Shanti, vergleich mal die Incis der Kräuterkosmetik (Creme und Fußcreme) von Christian Materne bei Channel 21 mit denen von Wei China Herbal.

    Mit Propolis und der Hand and Body Perfection hab ich mich auch noch mal eingedeckt, nehme die im Winter gerne.

  8. #1088
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Wei hatte bei HSN schon länger kaum Auswahl. Das fand ich schon merkwürdig. Ich dachte, vielleicht geht sie zu einem anderen US- Homeshopping Kanal.

    Shanti, vergleich mal die Incis der Kräuterkosmetik (Creme und Fußcreme) von Christian Materne bei Channel 21 mit denen von Wei China Herbal.

    Mit Propolis und der Hand and Body Perfection hab ich mich auch noch mal eingedeckt, nehme die im Winter gerne.
    Ich habe schon gesehen dass ein Paar Sachen von CM Ähnlichkeit mit u.a. JW oder auch Dr. Fuchs haben, jetzt merke ich es auch bei Wei
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #1089
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: WEI EAST bei HSE

    Materne war früher bei HSE ja der Stamm Moderator für Wei. Er durfte sogar mit in ihre Fabrikation. Da hat er sicherlich die Rezepte gespickt….

  10. #1090
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: WEI EAST bei HSE

    Finds schade, dass Wei bei HSE aufgehört hat, aber war absehbar. Bei HSN.com gabs ja schon seit ca.Frühjahr 2021 keine China Herbal usw. Nur in Deutschland gabs nochmal frische Ware, allerdings dürften die Sachen alle letztes Jahr hergestellt worden sein. Hab die Nummern verglichen und da war nix von 2022 mit dabei. Hab mich für gut 2 Jahre mit der Hand&Body Perfection eingedeckt und hoffe, dass Wei weitermacht. Denn irgendwie glaube ich nicht, dass Wei einfach so aufhört ohne die Firma zu verkaufen. In ihrem Shop deutet auch nichts auf die Auflösung ihres Geschäftes hin.

  11. #1091
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich hab mir das Serum mit der Bandage gekauft. Fand das Thema interessant die Kinnpartie in Form zu halten. Aber die Bandage riecht irgendwie Chemisch, ich befürchte der Geruch geht auch nach der Wäsche nicht weg. Es sieht zwar komisch aus, aber das Tragegefühl ist angenehm. Doch der Geruch stört mich

  12. #1092
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hab ich mir auch gekauft und hoffe, dass das was bringt. Habs bis jetzt nur einmal zur Probe getragen, aber muss das jetzt wirklich mal regelmässig nutzen. Find die Qualität im Vergleich zu den amazon Bandagen um Längen besser. Hast Du bei Dir eine Verbesserung bemerkt?? Gerochen hat meine Bandage fast gar nicht, aber liest man bei den amazon Bewertungen auch oft

  13. #1093
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ach du auch
    Ich hab’s heute das erste mal benutzt, finde es fühlt sich straff an
    Während des Tragens riecht man es nicht so. Wird warm und kribbelt etwas

  14. #1094
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Finds schade, dass Wei bei HSE aufgehört hat, aber war absehbar. Bei HSN.com gabs ja schon seit ca.Frühjahr 2021 keine China Herbal usw. Nur in Deutschland gabs nochmal frische Ware, allerdings dürften die Sachen alle letztes Jahr hergestellt worden sein. Hab die Nummern verglichen und da war nix von 2022 mit dabei. Hab mich für gut 2 Jahre mit der Hand&Body Perfection eingedeckt und hoffe, dass Wei weitermacht. Denn irgendwie glaube ich nicht, dass Wei einfach so aufhört ohne die Firma zu verkaufen. In ihrem Shop deutet auch nichts auf die Auflösung ihres Geschäftes hin.
    Vici bekomme auch News von Wei's Shop, aber meine Lieblingsprodukte gibt's da schon lange nicht mehr. Falls du Neuigkeiten entdecken kannst, bitte hier mitteilen. Wir befürchten, dass Wei's Firma auch zu den "Unglücklichen" gehört. Sie produzierte ja hauptsächlich für die amerikanische Kundschaft. Auch in Amerika ist die Koreanische Produktion beliebter. Hoffen wir mal...
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  15. #1095
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ach du auch
    Ich hab’s heute das erste mal benutzt, finde es fühlt sich straff an
    Während des Tragens riecht man es nicht so. Wird warm und kribbelt etwas
    Finde es auch ziemlich straff und kann mir schwer vorstellen damit zu schlafen. Wird wahrscheinlich verrutschen und morgens sind dann alle Haare platt gedrückt Werde die Bandage erst noch in ein Wasserbad legen und dann die Tage auch mal damit anfangen

  16. #1096
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Vici bekomme auch News von Wei's Shop, aber meine Lieblingsprodukte gibt's da schon lange nicht mehr. Falls du Neuigkeiten entdecken kannst, bitte hier mitteilen. Wir befürchten, dass Wei's Firma auch zu den "Unglücklichen" gehört. Sie produzierte ja hauptsächlich für die amerikanische Kundschaft. Auch in Amerika ist die Koreanische Produktion beliebter. Hoffen wir mal...
    ich habe mich nicht für den NL angemeldet, sondern seit fast 2 Jahren immer wieder in Weis Shop reingesehen und das Sortiment von HSN.com geprüft. Als mein Vorrat an Hand&Body Perfection fast alle war, hatte ich Glück und einen ebay-Shop gefunden, der frische Ware von 2020 von USA nach Deutschland geschickt hat. tja, und jetzt bin ich echt gespannt, ob Wei wirklich aufhört. Beim letzten Set der Hand&Body Perfection ist mir auf der Verpackungstüte eine neue Anschrift in Frankfurt aufgefallen. Dachte, dass dort evtl. produziert wird?? Sollte irgendwann doch wieder die USA beliefert werden, bestelle ich dort, denn Weis Creme hält das was andere versprechen: Keine Bildung von Altersflecken an den Händen Sollte ich was erfahren, werde ich das natürlich posten

    Welche Sachen verwendest Du denn von Wei?

  17. #1097
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: WEI EAST bei HSE

    Das ist eine gute Idee, ich hab jetzt erstmal ein Duftkissen mit Lavendel dazu gelegt. Schlafen werde ich auch nicht damit, höchstens mal ein nickerchen

  18. #1098
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ich habe mich nicht für den NL angemeldet, sondern seit fast 2 Jahren immer wieder in Weis Shop reingesehen und das Sortiment von HSN.com geprüft. Als mein Vorrat an Hand&Body Perfection fast alle war, hatte ich Glück und einen ebay-Shop gefunden, der frische Ware von 2020 von USA nach Deutschland geschickt hat. tja, und jetzt bin ich echt gespannt, ob Wei wirklich aufhört. Beim letzten Set der Hand&Body Perfection ist mir auf der Verpackungstüte eine neue Anschrift in Frankfurt aufgefallen. Dachte, dass dort evtl. produziert wird?? Sollte irgendwann doch wieder die USA beliefert werden, bestelle ich dort, denn Weis Creme hält das was andere versprechen: Keine Bildung von Altersflecken an den Händen Sollte ich was erfahren, werde ich das natürlich posten

    Welche Sachen verwendest Du denn von Wei?
    Immer noch die geniale Reinigung China Herbal Cleanser Jelly (habe ich noch eine Flasche), und wie du auch die sagenhafte Hand&Body Creme. Dann habe ich zum Glück auch noch vier einhalb Royal Ming Imperial Lip Repair Balm. Die herrliche Algen Serie liebte ich innig. Leider gibt es die schon ein paar Jahre nicht mehr. Hach. Ich hab heute eine e-mail an eine Freundin in NY geschickt. Vielleicht kann sie drüben mehr erfahren. Werde berichten, wenn ich gute Neuigkeiten erhalte, aber ich befürchte, dass wir vergebens darauf warten.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  19. #1099
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: WEI EAST bei HSE

    Von der Royal Ming Serie habe ich auch einiges getestet, zuletzt das Doppelpack mit der Maske, aber sichtbare Veränderungen konnte ich keine feststellen. Hatte aber alles aus der Serie eine tolle/teure Konsistenz Den China Herbal Cleanser fand ich auf Dauer ziemlich austrockend und alle anderen getesteten Gesichtpflegeprodukte (auch das Set der Algenserie) irgendwie nix besonderes. Bin jetzt aber auch nicht so der Fan von asiatischer Pflege. Alles was ich da bisher getestet habe, flog ganz schnell in

    Werde jetzt immer mal in Weis Shop reinschaun und abwarten, ob sie tatsächlich aufhört - was ich (noch) nicht glaube

  20. #1100
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: WEI EAST bei HSE

    drücken Vici, hab noch keine gute Nachricht von NY. Vielleicht könnte man Wei's Produkte in Asien bestellen? Irgendwann?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  21. #1101
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: WEI EAST bei HSE

    Das glaube ich nicht, denn ihr US Shop verschickt die Produkte auch nur in der USA. Wirklich schade, Weis Handcreme werde ich sehr vermissen, vor allem ihre Limited Editions (Wintervariante usw.) Hab letztes Jahr mal gegoogelt was es vergleichbares von anderen Firmen gibt, aber das wird sehr schwierig

  22. #1102
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich fand die Repräsentantin auch sehr süß und hab ihr gerne zugehört.
    Vielleicht taucht Wei East wieder woanders auf, abwarten

  23. #1103
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: WEI EAST bei HSE

    Fan kannst du öfters sehen .In der Brautkleidsendung mittags um 17 Uhr auf vox .Sie hat Wunderbare Braurkleider.

  24. #1104
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Von der Royal Ming Serie habe ich auch einiges getestet, zuletzt das Doppelpack mit der Maske, aber sichtbare Veränderungen konnte ich keine feststellen. Hatte aber alles aus der Serie eine tolle/teure Konsistenz Den China Herbal Cleanser fand ich auf Dauer ziemlich austrockend und alle anderen getesteten Gesichtpflegeprodukte (auch das Set der Algenserie) irgendwie nix besonderes. Bin jetzt aber auch nicht so der Fan von asiatischer Pflege. Alles was ich da bisher getestet habe, flog ganz schnell in

    Werde jetzt immer mal in Weis Shop reinschaun und abwarten, ob sie tatsächlich aufhört - was ich (noch) nicht glaube
    Von der Royal Ming hatte ich die Creme...eine tolle Konsistenz und ein noch besserer Duft. War schon recht hochpreisig, aber irgendwie gefiel mir diese Creme
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  25. #1105
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich fand die Repräsentantin auch sehr süß und hab ihr gerne zugehört.
    Vielleicht taucht Wei East wieder woanders auf, abwarten
    Bin gespannt, kann mir aber Wei bei qvc nicht vorstellen. Glaub, die wäre da recht schnell wieder weg


    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Von der Royal Ming hatte ich die Creme...eine tolle Konsistenz und ein noch besserer Duft. War schon recht hochpreisig, aber irgendwie gefiel mir diese Creme
    Die Cremes/Maske von der Royal Ming waren echt toll nur habe ich da nie eine Veränderung gesehen.

  26. #1106
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Fan kannst du öfters sehen .In der Brautkleidsendung mittags um 17 Uhr auf vox .Sie hat Wunderbare Braurkleider.
    Oh das wusste ich garnicht, werde mal schauen wenn ich dran denke. Danke Medinella

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab nen netten Bericht gefunden von 2012. wusste garnicht, dass sie wie Avon oder Marykaye angefangen hatte.

    www.exklusiv-muenchen.de/beauty-muenchen/wei-east-kosmetik-16509

  27. #1107
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ein Moderator sagte bei einer der letzten Shows zu der Markenbotschafterin Fan Xia, dass man sie woanders wiedersehen würde. Ich hoffe, dass nicht nur die Show bei Vox gemeint war. Auf Weis Kosmetik mag ich besonders im Winter nicht verzichten.

  28. #1108
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: WEI EAST bei HSE

    Na dann lassen wir uns überraschen wo man Wei East Kosmetik wieder sehen wird!

  29. #1109
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hab wieder eine email von Wei erhalten. Es gäbe wieder Neuigkeiten: weibeauty.com. Wer mag, kann da mal rein kucken.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  30. #1110
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: WEI EAST bei HSE

    Interessant, Cosi, da werd ich mal reinblinzeln

  31. #1111
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.522

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Na dann lassen wir uns überraschen wo man Wei East Kosmetik wieder sehen wird!
    Bei 123 TV wurde gerade in der Sendung Beautysalon etwas präsentiert. Viel gibt es aber dort nicht, vielleicht Reste von HSE
    Liebe Grüße von Rose

  32. #1112
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ja gestern wurde von wei und Isomers Produkte bei 123 TV verkauft.

  33. #1113
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: WEI EAST bei HSE

    Bis jetzt habe ich noch keine WEI EAST Produkte wo anders gesehen! Ihr vielleicht?

  34. #1114
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: WEI EAST bei HSE

    Leider nein und leider verschickt sie, wie auch Skinn, nicht nach Deutschland. Auf Ihrer Homepage steht, dass sie eine 2jährige Pause gemacht hat und ihre Sachen wieder auf den Markt bringen will. Bin gespannt, obs die Sachen dann nur noch bei HSN gibt, denn mit ihrem Shop wird sie keine grossen Umsätze machen.

    Gott sei Dank hab ich mich mit der Hand and Body Perfection für Jahre eingedeckt

  35. #1115
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: WEI EAST bei HSE

    Na mal schaun ob sie nach einer 2jährigen Pause wieder zu sehen wird!?

  36. #1116
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: WEI EAST bei HSE

    gibt es noch keine News von Wei?

    Heute präsentiert Dr. Fuchs ein Sirtuin Serum. Wer kannte das Sirtuin Serum von Wei? Sie war ja die Erste, die Sirtuin Cosmetic bei HSE verkaufte. Ich liebte es! Vermisse es! Kennt vielleicht eine BJ beide - das von Wei East und jetzt auch das von Dr. Fuchs? Gibt es ähnliche Wirksamkeiten?

    Da ich ja das von Wei nicht mehr bekommen konnte. Nutze ich jetzt schon geraume Zeit zu meiner täglichen Pflege einen Schuss Echinacea Tinktur ins Reistonikum.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  37. #1117
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich habe auch noch nichts gehört.
    Wer die letzte Markenbotschafterin Fan sehen will, heute läuft bei VOX um 19 Uhr eine Folge "das perfekte Dinner", sie kocht heute.

  38. #1118
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: WEI EAST bei HSE

    Danke Nike. Schade, eigentlich sollten schon seit diesem Jahr wieder die Produkte erhältlich sein. Schade.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  39. #1119
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Bei 123 TV wurde gerade in der Sendung Beautysalon etwas präsentiert. Viel gibt es aber dort nicht, vielleicht Reste von HSE
    1 2 3 TV hat auch die Reste von Flora Mare verscherbelt. Zum Bruchteil des Normalpreises.

  40. #1120
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: WEI EAST bei HSE

    Christian Martene von Channel 21 hat auch ein Sirtuin serum .Zur Zeit für 12 Euro. Ich fand es einfach nur toll .Und Christian war auch mit Wai befreundet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.