Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    man darf hier wirklich nicht lesen und überall die nase reinstecken
    für tolle HDceme bin ich sehr empfänglich
    Die ist wirklich ein Spitzenprodukt, sofortige Glättung und Straffung. Ich habe mir 2 auf Vorrat bestellt. Das mache ich nur ganz ganz selten. Ich kenne kein Produkt (auch nicht CP von Dr. P.) was an diese Wirkung herankommt.

  2. #522
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Die ist wirklich ein Spitzenprodukt, sofortige Glättung und Straffung. Ich habe mir 2 auf Vorrat bestellt. Das mache ich nur ganz ganz selten. Ich kenne kein Produkt (auch nicht CP von Dr. P.) was an diese Wirkung herankommt.
    Diese HD Creme und die Lippglosse habe ich auch bestellt. - kenne nur die White Lotus HD von Wei East.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  3. #523
    supreme
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Falls sich jemand die Happy Choice bestellt, bitte hier berichten

    Habe heute ein bisschen Wei East geguckt, aber finde es immer eher schwer, längere Zeit, Wei zu "ertragen". Das ist mir zu überdreht

  4. #524
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Falls sich jemand die Happy Choice bestellt, bitte hier berichten

    Habe heute ein bisschen Wei East geguckt, aber finde es immer eher schwer, längere Zeit, Wei zu "ertragen". Das ist mir zu überdreht
    Es geht mir bei fast allen Sendungen so, was zur Folge hat, ich gucke mehr im Internet die Beschreibungen an, die eingestellten Videos finde ich auch nervig. Dadurch bekomme ich manchmal wichtige Dinge nicht mit, aber so ist das eben.

  5. #525
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: WEI EAST bei HSE

    Mich hat bei den Präsentationen der Lipglosse so genervt, dass immer nur der rote gezeigt wurde. Die Doro hätte doch ruhig auch mal den rosa farbenen Lipgloss zeigen können . Ich hoffe jetzt einfach mal, dass nicht nur der rote wirklich brauchbar ist .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  6. #526
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEI EAST bei HSE

    Die Glosse haben mir bei der Präsi nicht so gefallen, denke das ist nix anderes wie ein farbiger Labellogloss
    dafür durfte aber das ADS, das Perfector Set zu mir :grins:

  7. #527
    supreme
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Sichuan Holly Wrinkle Away Aktionsangebot bis 30.6. : 340879

  8. #528
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Die Glosse haben mir bei der Präsi nicht so gefallen, denke das ist nix anderes wie ein farbiger Labellogloss
    dafür durfte aber das ADS, das Perfector Set zu mir :grins:
    Ich habe die Glosse übrigens zurückgeschickt. Sie sind zwar schon sehr pflegend und tätsächlich überhaupt nicht klebrig, haben aber für meinen Anspruch viel zu wenig Farbe abgegeben. Ich kaufe immer einen Gloss der Marke Isadora bei Douglas, der ist da 1000mal besser.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  9. #529
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: WEI EAST bei HSE

    Es gibt einige Preisreduzierungen! Auch die Chestnut H/D Creme ist reduziert.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  10. #530
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Es sind neue Sachen eingestellt!! Ich werd die grosse Grösse der Handcreme und noch ein paar andere Sachen bestellen

  11. #531
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: WEI EAST bei HSE

    Kennt jemand von Euch das grüne Serum mit chinesischem Shiitake Pilz?
    Viele Grüße
    Nancy B

  12. #532
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: WEI EAST bei HSE

    Nein, leider nicht. Ist das das Black Mushroom Serum?
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  13. #533
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht. Ist das das Black Mushroom Serum?
    Ich denke das ist das Black Mushroom Serum. Schade das HSE nicht mehr die genaue Bezeichnung hinschreibt. Das stört mich auch bei Isomers.
    Viele Grüße
    Nancy B

  14. #534
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist das Black Mushroom Serum. Schade das HSE nicht mehr die genaue Bezeichnung hinschreibt. Das stört mich auch bei Isomers.
    jepp, das isses

    Und wenn man sich das Foto vergrößert, kann man es sehr gut lesen. Hier stört mich
    diese Nichtinformation nicht so sehr, es gibt ja nicht so viele Seren. Ausserdem hat man mit der
    Farbe der Produkte schon eine sehr gute Information.

    Aber bei Isomers - da muß ich Dir recht geben - ist es großer Mist - da muß man wirklich
    jedes Produkt anklicken und nachlesen - sehr schlecht gemacht

  15. #535
    supreme
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Nur einmal
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u38160054.html
    Wei East Sichuan Holly für 19,99
    ich kann sie mir verkneifen

  16. #536
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Nur einmal
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u38160054.html
    Wei East Sichuan Holly für 19,99
    ich kann sie mir verkneifen
    Kennst du die Creme, supreme?
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  17. #537
    supreme
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    aber die Incis stehen auf weieast.com und ich will ja nicht bunkern

  18. #538
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: WEI EAST bei HSE

    Lass mich raten, du meinst Dimethicone oder? CM sagte auch bei dem grünen Mushroom Serum, dass es auf Dimethicone Basis sei. Leider verstehe ich nicht allzuviel, eigentlich gar nichts von den Incis. Aber es ist doch ein Silicon, nicht wahr?

    Das sind die kopierten Incis der Augencreme Sishuan Holly:
    Aqua\Water, Isocetyl Stearate, Isostearyl Stearoyl Stearate, Butylene Glycol, Glycerin, Cetyl Alcohol, Cera Alba\Beeswax, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Camellia Oleifera (Tea) Seed Oil, Potassium Cetyl Phosphate, Polysorbate 60, Sorbitan Stearate, Ilex Aquifolium (Holly) Leaf Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Vincetoxicum Atratum (Swallowwort) Root Extract, Lithospermum Erythrorhizon (Red Gromwell) Root Extract, Lobelia Inflate (Lobelia) Extract, Acetyl Hexapeptide-8, Tromethamine, Carbomer, Disodium EDTA, Xanthan Gum, Dimethicone, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Parfum\Fragrance, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  19. #539
    supreme
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Dimethicone finde ich nicht schlimm. falls es um Incis geht, stören eher: Potassium Cetyl Phosphate, Tromethamine, Carbomer, Benzyl Salicylate

  20. #540
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, du meinst Dimethicone oder? CM sagte auch bei dem grünen Mushroom Serum, dass es auf Dimethicone Basis sei. Leider verstehe ich nicht allzuviel, eigentlich gar nichts von den Incis. Aber es ist doch ein Silicon, nicht wahr?

    Das sind die kopierten Incis der Augencreme Sishuan Holly:
    Aqua\Water, Isocetyl Stearate, Isostearyl Stearoyl Stearate, Butylene Glycol, Glycerin, Cetyl Alcohol, Cera Alba\Beeswax, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Camellia Oleifera (Tea) Seed Oil, Potassium Cetyl Phosphate, Polysorbate 60, Sorbitan Stearate, Ilex Aquifolium (Holly) Leaf Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Vincetoxicum Atratum (Swallowwort) Root Extract, Lithospermum Erythrorhizon (Red Gromwell) Root Extract, Lobelia Inflate (Lobelia) Extract, Acetyl Hexapeptide-8, Tromethamine, Carbomer, Disodium EDTA, Xanthan Gum, Dimethicone, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Parfum\Fragrance, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol.
    Bei dem Mushroom-Serum steht Dimethicone gleich an 2. Stelle und außerdem Cyclopentasiloxane
    bei der Augencreme ist es ziemlich weit hinten und außer Disodium EDTA ist mir persönlich nichts schlechtes aufgefallen, allerdings bin ich überhaupt kein Experte für Incis.
    Liebe Grüße
    Sela

  21. #541
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: WEI EAST bei HSE

    Danke Sela u. supreme! Hab ein bisschen gegoogelt und überlege, ob ich stornieren soll.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  22. #542
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Das Mushroom Serum hat eine glättende Wirkung. Bei den geringen Mengen an Pflege, die man täglich verwendet, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie z.B. Krebs auslösen. Mir fehlen da auch seriöse Studien, die das belegen. Ich benutze alle Sachen auch weiterhin

  23. #543
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hallo liebe Beauties,

    bewirkt die Pflege von Wei East etwas und pflegt sie die Haut? Habt Ihr Erfahrungen damit? Ich hab gelesen, dass sie viel Mineraöl uns Silikonöl verwendet. Demnächst wirds da wohl ein gutes Angebot geben und ich überlege, hier mal zu zuschlagen.

    Bin 48, möchte meine Wangen gerne aufpolstern.

    Danke für Tipps.

    Tschau, Mika

  24. #544
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hat schon mal eine hier die Lipglosse von Wei East ausprobiert? Ich suche immer gute Lippenprodukte, die länger halten und nicht total austrocknen. Wäre das was? Gibt es hier Erfahrungen?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  25. #545
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich habe die Lipglosse zu Hause und bin zufrieden. Sie lassen sich gut auftragen und haben einen schönen Glanz. Die Farben sind dezent.
    Was meint ihr zu dem Happy Choice EdP? Der Preis für 30 ml ist schon etwas happig, zumal auf der Weieast com umgerechnet nur 12,70 Euro herauskommen. Kennt jemand die Bodylotion von Happy Choice?
    Liebe Grüße
    Sela

  26. #546
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hallo Beauties,

    ich wollte heute bei Wei East bestellen, ein ganzes Sortiment. Besonders Chest Nut und die Schlammaske interessierten mich sehr. Dann meinte sie, sie wird 50 ............ . Also wenn sie sozusagen an der Quelle ihrer tollen Kosmetik sitzt, und sie auch benützt ?, finde ich zumindest, spricht das gegen die Wirksamkeit ihrer Mittel. Wäre sie 60, würde ich eher an die Mittelchen glauben. Ich bestelle heute nichts. Soll nicht fies sein, aber macht mich nachdenklich, ist auch mal nicht schlecht

    Viele Grüße

    Mika

  27. #547
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: WEI EAST bei HSE

    und allen einen schönen Tag.

    Ich habe heute zum 1. Mal Wei East gesehen und bin von dieser CC-Cream angefixt. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
    Die Incis der Serie sind anscheinend nicht so toll zumindest wenn man auf Silikon, Mineralöl usw. verzichten möchte.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  28. #548
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich habe die Lipglosse zu Hause und bin zufrieden. Sie lassen sich gut auftragen und haben einen schönen Glanz. Die Farben sind dezent.
    Was meint ihr zu dem Happy Choice EdP? Der Preis für 30 ml ist schon etwas happig, zumal auf der Weieast com umgerechnet nur 12,70 Euro herauskommen. Kennt jemand die Bodylotion von Happy Choice?
    diese Lipglosse habe ich auch und finde sie sehr schön. Es sind GsD nicht diese "normalen" glänzenden,
    manchmal pappenden Glosse, sondern schöne pflegende. Ich benutze sie statt Lippenstift, wenn ich z.B. auf
    längeren Autofahrten bin. Sie trocknen die Haut wirklich überhaupt nicht aus.

    Sehr schön ist m.M. nach die Chestnut Refirming Augencreme (Nur-Einmal-Preis), die die Oberlider schon
    etwas stafft, aber überhaupt nicht kriecht.

    Sehr schön finde ich auch die Schlamm-Maske und die Ginkgo-Gesichts-Pads. Leider teuer, aber
    effektvoll - halt eben für besondere Anlässe.

    Und ganz, ganz toll finde ich die Royal Ming Creme. Sie ist zwar auch recht teuer, aber sparsam im
    Verbrauch und was mir besonders gefällt: meine Haut spannt den ganzen Tag nicht, egal wie lang er ist und
    was ich tue.

  29. #549
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    und allen einen schönen Tag.

    Ich habe heute zum 1. Mal Wei East gesehen und bin von dieser CC-Cream angefixt. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
    Die Incis der Serie sind anscheinend nicht so toll zumindest wenn man auf Silikon, Mineralöl usw. verzichten möchte.
    Ich finde die CC-Creme sehr gut - ich habe aber beide Farben. Die helle kann ich wirklich nur im Winter nehmen, wenn ich keine Farbe im Gesicht habe. Zum Mischen ideal. Vor allem die Deckkraft dieser CC-Creme ist toll.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  30. #550
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: WEI EAST bei HSE

    Danke Mona Lisa, das klingt toll. Verwendest du sie allein oder brauchst du Serum/Creme darunter?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  31. #551
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich benütze immer zuerst eine Pflege
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  32. #552
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich hab mir die 400 ml Handcreme und den Duft bestellt, da ich die Happy Choice BL vom Geruch her toll finde. Die Schlammmaske hätte ich auch gerne, aber nicht für 50.- Von der Chestnut Decolletecreme hab ich noch einen Tiegel, die ist echt

  33. #553
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: WEI EAST bei HSE

    Gerade die Schlammmaske fixt mich an, bin grad am Drücker, nur die Schlammaske zu bestellen, man kann sie ja sehr gut portionieren, das wäre kein Problem. Nur diese amerikanisch-chinesische Wei kommt mir so fakemässig rüber, dass mir alles vergeht. So eine in die Jahre gekommene nach vorn geschickte gebriefte Aufziehpuppe, wei, ne, wäh

  34. #554
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Auch wenn die Maske aus ihrer privaten Linie ist, die es nur in exklusiven Geschäften gibt, die 50.- ist die m.E.nicht wert Die Maske muss mind. 10.- günstiger werden, damit ich mal teste. Ausserdem hält der versprochene Effekt wie bei jeder anderen Maske bestimmt auch nicht lange

  35. #555
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: WEI EAST bei HSE

    Habe jetzt trotzdem Augencreme, Hals Neck, Schlammmaske bestellt - da sieht man, man kann irgendeinen suspekten Haribu Clown hinstellen und man bestellt doch ....................................

  36. #556
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Da bin ich mal auf Deine Ergebnisse gespannt.

  37. #557
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hallo


  38. #558
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: WEI EAST bei HSE

    [QUOTE=Mika40;10944003]Hallo

    [/QUOTE

    die Schlammaske interessiert mich, ich verwende sie dann proportioniert. Schaue gerade HSE, Wei ist keine gute Reklame, die lacht wie eine Irre, die gar nicht weiß, um was es hier geht, aber was Solls, ich probier das mal aus, ...., Wei und Materne, nein Danke, Hamburger Fischverkäufer meets was weis ich, komischen Lachsack

  39. #559
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    698
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: WEI EAST bei HSE

    Gestern gab es ja jedemenge Präsentationen von Frau Wei. Ich konnte ihre Stimme nicht ertragen, so habe ich immer mal den Ton weggedreht. Jetzt habe ich da dieses Set für 99 Euronen entdeckt,http://http://www.hse24.de/Kosmetik/...u55178676.html was mich irgendwie anfixt. Von der N/D Creme wird hier ja geschwärmt und das Lifting Serum klinkt auch gut. Was meint ihr, ist der Hunni das Geld wert für einen Test?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gestern gab es ja jedemenge Präsentationen von Frau Wei. Ich konnte ihre Stimme nicht ertragen, so habe ich immer mal den Ton weggedreht. Jetzt habe ich da dieses Set für 99 Euronen entdeckt,http://http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Pflegesets/Wei-East-Firm-Hydrate-Set-2-in-1-pu55178676.html was mich irgendwie anfixt. Von der N/D Creme wird hier ja geschwärmt und das Lifting Serum klinkt auch gut. Was meint ihr, ist der Hunni das Geld wert für einen Test?
    Liebe Grüße von

  40. #560
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die 400 ml Handcreme und den Duft bestellt, da ich die Happy Choice BL vom Geruch her toll finde. Die Schlammmaske hätte ich auch gerne, aber nicht für 50.- Von der Chestnut Decolletecreme hab ich noch einen Tiegel, die ist echt
    Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht zu dem Duft. Bei der Bodylotion kann ich die im EdP genannten Blüten (Maiglöckchen, Rose, Pfingstrose, Litchi usw. usf.) nicht erschnuppern, daher warte ich erst einmal ab, ob der Duft doch nicht genauso wie die Bodylotion Happy Choice ist.
    Liebe Grüße
    Sela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.