Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    ich müßte mir auch ganz dringend wegen überfüllter Kosmetik-Vorrat-Depots einen Bestellstopp auferlegen, habe aber für nächstes Jahr schon einen anderen guten Vorsatz, nämlich vollkommen auf Süßigkeiten zu verzichten und wenn ich dann auch noch nix mehr bestellen dürfte

    ach du Schande ,das ginge bei mir gar nicht so viel wie ich an Süßigkeiten esse
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  2. #442
    Anubis
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen, all die kleinen Freuden im Leben gleichzeitig einzuschränken ist schon wirklich schwierig... Da muss man sich gut überlegen, wo man anfängt. Ich will eigentlich beides nicht mehr, wenn ich so genau darüber nachdenke: keine Süßigkeiten mehr und nichts mehr bestellen, solange mein Vorratskörbchen noch aktiv Cremetöpfe bevorratet hat. Würde meiner Figur und meinem Bankkonto beides sehr gut bekommen.
    Salbeikönigin, was, Du auch
    bei soviel Gemeinsamkeiten müssten wir uns eigentlich gegenseitig unterstützend beistehen aber beides gleichzeitig einzustellen stelle ich mir schon sehr sehr schwer vor, mit Süßigkeitenverzicht habe ich schon gleich nach den Feiertagen begonnen, und das Kosmetikkaufen könnte frau am besten einschränken wenn sie nicht mehr hier lesen würde, das würde ich aber bestimmt nicht lange durchhalten, spätestens wenn ich im TV an "bestimmten HS-Kanälen" beim zappen hängen bleibe und Laternchen ist mit Judith oder Wei auf Sendung

  3. #443
    Anubis
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

    ach du Schande ,das ginge bei mir gar nicht so viel wie ich an Süßigkeiten esse
    ich fasse es nicht, noch eine mit den gleichen "Vorlieben
    ich bin jetzt seit fünf Tagen Schoki und Kuchenfrei und hoffe noch eine Weile damit durchzuhalten

  4. #444
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    ich fasse es nicht, noch eine mit den gleichen "Vorlieben
    ich bin jetzt seit fünf Tagen Schoki und Kuchenfrei und hoffe noch eine Weile damit durchzuhalten
    Na da drück ich Dir die
    ich bin Schoki-süchtig und andere leckere Sächelchen hab mir zb gestern ne ganze Packung Mon Cherrie hinter einander reingekloppt das war dann aber nicht alles für den Tag....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  5. #445
    Anubis
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na da drück ich Dir die
    ich bin Schoki-süchtig und andere leckere Sächelchen hab mir zb gestern ne ganze Packung Mon Cherrie hinter einander reingekloppt das war dann aber nicht alles für den Tag....


    als ich vor ca.1 1/2 Jahren mit dem rauchen aufhörte habe ich ich es manchmal auch fertig gebracht mir ne ganze Tafel Schoki in einem Rutsch einzuverleiben(mehrmals im Monat), irgendwann kamen dann noch täglich Plätzchen Kuchen/Torte dazu, so nach und nach passten dann all meine Hosen am Bund nicht mehr so wie sie sollten und die Waage zeigte mir auch eindeutig zuviel an also alles Gründe warum ich schleunigst was dagegen tun MUSS

  6. #446
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Vici für deinen Bericht,
    wenn noch nicht mal Judith's Straff-Lotion was bringt sehe ich schon schwarz wegen Wirkung der Armcreme
    gegen Winkeärmchen wird wohl auf längere Sicht nur Sport was bringen
    Hast Du das blaue Beauty Institute Serum schon getestet?? Eine Kosmetikerin hat vor Jahren zu mir gesagt, dass man bei Winkeärmchen rechtzeitig mit speziellen Übungen und der entsprechenden Pflege beginnen soll, aber scheint wohl weit verbreitet zu sein, dass die trotzdem mal hängen. Mich stört das überhaupt nicht, grad weil das so viele haben.
    Bin aber trotzdem mal auf Deine Ergebnisse gespannt
    Geändert von Vici99 (31.12.2012 um 16:13 Uhr)

  7. #447
    Anubis
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE


  8. #448
    Anubis
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hast Du das blaue Beauty Institute Serum schon getestet?? Eine Kosmetikerin hat vor Jahren zu mir gesagt, dass man bei Winkeärmchen rechtzeitig mit speziellen Übungen und der entsprechenden Pflege beginnen soll, aber scheint wohl weit verbreitet zu sein, dass die trotzdem mal hängen. Mich stört das überhaupt nicht, grad weil das so viele haben.
    Bin aber trotzdem mal auf Deine Ergebnisse gespannt
    vici,
    nein, das JW's Institut-Serum kenne ich nicht
    die Dame, die bei der Kuh EG präsentiert ist ja auch Kosmetikerin, sie sagt ja auch immer wie man gegen die Winkeärmchen angegen muß-von aussen mit der passenden Pflege cremen und sich zusätzlich sportlich betätigen...aber mal ehrlich, wer hält sich da schon dran, zumindest mit Sport schauts bei mir nämlich sehr trübe aus


    sorry, für soviel OT,

    ich melde mich dann mit hoffentlich guten Chestnut-Berichten wieder

  9. #449
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Gerade kam die Handcreme und natürlich gleich getestet
    Die bleibt,ist super
    zieht gut ein,macht ne wirklich weiche Haut und der Duft ist GsD sehr dezent. Bin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  10. #450
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Gerade kam die Handcreme und natürlich gleich getestet
    Die bleibt,ist super
    zieht gut ein,macht ne wirklich weiche Haut und der Duft ist GsD sehr dezent. Bin
    das ist wirklich mit Abstand die beste Handcreme, die ich bisher hatte.

  11. #451
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: WEI EAST bei HSE

    Von welcher Handcreme spricht ihr denn?? Da bin ich ja besonders anfällig



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  12. #452
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: WEI EAST bei HSE

    Von dieser hier --> *klick* - gabs aber für 19,99
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  13. #453
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Von dieser hier --> *klick* - gabs aber für 19,99
    Danke Mona Lisa,
    da muß ich mich ja auch irgendwann auf die Lauer legen, wenn wieder ein gutes Angebot kommt



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  14. #454
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    So ,habe das Peeling auch getestet. Ist mir zu "laschi" merk da kaum einen Effekt. Zudem gehen mir die Körnchen auch auf den Keks ,lösen sich nicht oder nur teilweise auf. Hatte nach dem abwaschen immer noch welche überall rumhängen.Folglich...muss ich nicht haben
    Da bleib ich lieber bei EG Dermabrasion
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  15. #455
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So ,habe das Peeling auch getestet. Ist mir zu "laschi" merk da kaum einen Effekt. Zudem gehen mir die Körnchen auch auf den Keks ,lösen sich nicht oder nur teilweise auf. Hatte nach dem abwaschen immer noch welche überall rumhängen.Folglich...muss ich nicht haben
    Da bleib ich lieber bei EG Dermabrasion
    In einer der Sendungen hat Maternchen das Peeling auf dem Handrücken gezeigt. Wenn ich sowas sehe frage ich mich echt wie man sowas als Peeling bezeichnen kann. Ich benutze seit ewigen Zeiten das Peeling von Clinique und wie Du Dermabrasion, weil man damit auch wirklich peelen kann.

  16. #456
    Anubis
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hi Mädels
    wie versprochen ein kurzer "Arm-Lotion" Bericht,
    bin jetzt damit seit letzten Freitag am testen, man sollte 2x täglich einen Klecks davon in die Haut an den Oberarmen einmassieren, massieren kann man das zwar nicht unbedingt nennen, dafür zieht es zu schnell ein, aber die Wirkung ist bis jetzt
    noch habe ich kein ausgepräges "Wink-Problem" bei mir, aber das Zeug vorsorglich zu schmieren kann ja nicht schaden und die Haut schaut damit viel glatter, ebenmässiger mit einem seidigen Schimmer aus.

    Zur Hals und Dekollete Creme kann ich leider noch gar nichts sagen aber das Hautgefühl gefällt schon mal sehr gut.

  17. #457
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hi Mädels
    wie versprochen ein kurzer "Arm-Lotion" Bericht,
    bin jetzt damit seit letzten Freitag am testen, man sollte 2x täglich einen Klecks davon in die Haut an den Oberarmen einmassieren, massieren kann man das zwar nicht unbedingt nennen, dafür zieht es zu schnell ein, aber die Wirkung ist bis jetzt
    noch habe ich kein ausgepräges "Wink-Problem" bei mir, aber das Zeug vorsorglich zu schmieren kann ja nicht schaden und die Haut schaut damit viel glatter, ebenmässiger mit einem seidigen Schimmer aus.

    Zur Hals und Dekollete Creme kann ich leider noch gar nichts sagen aber das Hautgefühl gefällt schon mal sehr gut.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  18. #458
    Anubis
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

  19. #459
    Anubis
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    wenn ich jetzt wüßte ob es das Set mit H+D und Arm-Creme in Originalgröße letztens als Wei hier war günstiger als die jetzigen 39,98€ gab oder meint ihr da gibt es noch irgendwann einen besseren Preis?

  20. #460
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt wüßte ob es das Set mit H+D und Arm-Creme in Originalgröße letztens als Wei hier war günstiger als die jetzigen 39,98€ gab oder meint ihr da gibt es noch irgendwann einen besseren Preis?
    32,99 war der Preis
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  21. #461
    Anubis
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    32,99 war der Preis
    trienchen
    dann wäre es ja unsinnig es jetzt zu kaufen, muß mich halt bis zum Frühjahr wenn Wei wieder da ist gedulden

  22. #462
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    trienchen
    dann wäre es ja unsinnig es jetzt zu kaufen, muß mich halt bis zum Frühjahr wenn Wei wieder da ist gedulden


    ich denke auch,irgendwann gibts wieder ein Angebot und bis dahin kannste schmieren,testen und berichten!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  23. #463
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: WEI EAST bei HSE

    Das Doppelpack der Handcremes ist tatsächlich teurer geworden, aber die 5.- kann man noch verschmerzen. Nachdem ich eh noch Vorrat habe, werde ich auch nichts bestellen

  24. #464
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEI EAST bei HSE

    das Set würde mir gefallen.....die Hand & Body Cream aus der grünen Linie ist super, aber jetzt gibts die auch aus der blauen Linie. Und die Duschcreme dazu, hört sich toll an.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=343912

  25. #465
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    das Set würde mir gefallen.....die Hand & Body Cream aus der grünen Linie ist super, aber jetzt gibts die auch aus der blauen Linie. Und die Duschcreme dazu, hört sich toll an.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=343912
    Die blaue Handcreme interessiert mich auch, aber ich warte bis ein Set mit 2 Handcremes kommt. Ich hab mir heute die 2 kleinen Halscremes aus der blauen Serie bestellt.

  26. #466
    LaBouche
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    das Set würde mir gefallen.....die Hand & Body Cream aus der grünen Linie ist super, aber jetzt gibts die auch aus der blauen Linie. Und die Duschcreme dazu, hört sich toll an.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=343912
    ich habe mir das Set heute bestellt

  27. #467
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: WEI EAST bei HSE

    ihr Lieben, ich interessiere mich stark für das Set Gesichtscreme Nutri-Guard, weiss jemand von euch, ob schon die neue Rezeptur, oder immer noch die alte verwendet wurde? Und gibt es eigentlich schon positive Ergebnisse? Ich müsste mich ziemlich rasch entscheiden, da sie wohl bald ausverkauft sein werden....

  28. #468
    LaBouche
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ihr Lieben, ich interessiere mich stark für das Set Gesichtscreme Nutri-Guard, weiss jemand von euch, ob schon die neue Rezeptur, oder immer noch die alte verwendet wurde? Und gibt es eigentlich schon positive Ergebnisse? Ich müsste mich ziemlich rasch entscheiden, da sie wohl bald ausverkauft sein werden....
    Das wird bestimmt noch die alte Rezeptur sein Deshalb bekommt man heute 2 für 49,99

  29. #469
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich habe mir das Set heute bestellt

    ich auch!

  30. #470
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt noch die alte Rezeptur sein Deshalb bekommt man heute 2 für 49,99
    LaBouche, meine Freundin hat's für uns bestellt. Bin echt gespannt

  31. #471
    LaBouche
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    ich auch!
    Die Hand and Body Perfection ist SUPER! Auf die Duschcreme frue ich mich auch schon

  32. #472
    supreme
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Mich würde auch interessieren, ob die neue Lotus Serie soviel anders ist als die alte? Die Kritiken lesen sich ähnlich. Und ganz wichtig: Färbt bei den neuen Verpackungen immer noch die Schrift ab ? Das fand ich nämlich mega- bei so einem Preis und überhaupt.

  33. #473
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren, ob die neue Lotus Serie soviel anders ist als die alte? Die Kritiken lesen sich ähnlich. Und ganz wichtig: Färbt bei den neuen Verpackungen immer noch die Schrift ab ? Das fand ich nämlich mega- bei so einem Preis und überhaupt.
    Ich habe von der grünen Linie die Hand- und Bodycreme in dem grossen Pumpspender und auch die 6 kleinen Tübchen davon.
    Und da geht gar nichts ab
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  34. #474
    supreme
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Bei der Lotus Serie, erste Version, war das leider so. Die Hand & Bodycreme hatte ich auch. Da färbte nichts ab

  35. #475
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: WEI EAST bei HSE

    Sööö für alle, die sich für die Nutri-Guard INCIS interessieren auch hier die Infos:


    Wie East - Nutri-Guard (orig. Druck auf Karton)

    Ingredients: Water Petrolatum, Cyclopentasiloxane, Glycerin, C14-22 Alkane, Butylene Glycol, Cetyl OEG/PPG 10/1 Dimethicone, Cholesterol/Lanosterol Esters, Microcrystalline Wax, Beeswax, Sodium Chloride, Rehmannia Glutinosa (Chinese Foxglove) Root Extract, Angelica Acutiloba, Root, Euphoria Longan Fruit Extract, Paeonia Lactiflora (White Peony) Root Extract, Panax Notgingseng Root Extract, Salvia Milthiorrhiza Root Extract, Prunus Persica (Peach) Seed Extract, Carhamus Tinctorius (Safflower) Flower Extract, Leonurus Sibericus (Motherwort) Extract, Ginseng (Panax Ginseng) Root Extract, Zisiphus Jujuba (Chinese Jujube) Fruit Extract, Lycium Chinense (Goji) Fruit Extract, Astragalus Membranaceus Root Extract, Atractyloides Macrocephala Root Extract, Dioscorea Opposita Root Extract, Citrus Reticulata Peel Extract, Bletilla Striata Root Extract, Polygyceryl-4 Isostearate, Hexyl Laurate, Hydrogenated Castor Oil, Caprylyi Glycol, Benzoic Acid.

    Made in China

  36. #476
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: WEI EAST bei HSE

    aimée - aber das geht für mich zumindest gar nicht.
    Es sind zwar etliche interessante Ingredenzien aufgeführt, aber die Basis der Creme ist eine Mineralöl- (2. Stelle!) und Silikonbombe. Wenn man die Präsentationen hab ich immer den Eindruck, dass Frau Wei im Morgentau über die Felder streift, um die frischen Kräuter für ihre Kreationen zu sammeln.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  37. #477
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    aimée - aber das geht für mich zumindest gar nicht.
    Es sind zwar etliche interessante Ingredenzien aufgeführt, aber die Basis der Creme ist eine Mineralöl- (2. Stelle!) und Silikonbombe. Wenn man die Präsentationen hab ich immer den Eindruck, dass Frau Wei im Morgentau über die Felder streift, um die frischen Kräuter für ihre Kreationen zu sammeln.
    genau den selben Eindruck hatte ich auch, bloss, die INCIS waren bislang nicht hier reingestellt worden, also hatte meine Freundin bestellt.....

    Nun ja, so gesehen gilt wohl: Mineralöl erhält OPTISCH jung.... Ausserdem wurde beim auch nie erwähnt, dass die Cremes in China hergestellt werden... die Frau Wei erweckt mit viel Verve den Eindruck, die Produkte sind exzellente Amyproduits

  38. #478
    supreme
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    auf weieast.com sind doch alle inhaltsstoffe gelistet....

  39. #479
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich glaub, dass die meisten Sachen von Wei East ähnliche INCIS wie oben haben. Ich benutz trotzdem die white Lotus und Chestnut Halscreme, die Handcreme die mich ohne Probleme durch den Winter geracht hat und das Relasticity Serum.

  40. #480
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Habe in Second Skin die getönte Pflege eingestellt

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.