Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Mich schreckt diese - sorry - ziemlich grauslich aussehende Wei immer ab. Ich finde, sie sieht einfach alt aus. Das Gesicht glatt gezurrt, aber der Hals wirkt defintiv älter als Ende 40. Sie ist für mich kein gutes Aushängeschild für ihre Produkte. Und sie dürfte ja wohl nur die besten ihrer Produkte benutzen.
    Schnuppe, geht mir genauso ich hatte gestern gekuckt, weil ich mich sehr für die angebliche TCM-Rezeptur in ihrer Kosmetik interessierte. Nicht nur ihr mumienhaftes Aussehen, auch die Piepmatz-Stimme und das Puppenhafte-Getue irritierte mich! Irgendwie total infantil.... Vermutlich Absolutely American

    Isch schätze sie auf kommende 70ig

  2. #402
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Alles, was ich aber bis jetzt von WE hatte war sehr gut, ich kann nicht meckern.
    ab einem bestimmten Alter hilft nur noch der Doc und deshalb schreckt mich Wei auch nicht ab. Ich benutze immer Sachen aus verschiedenen Linien und die Hals-und Decolletecreme und die Handcreme sind Die Armcreme macht ebenfalls ein schönes Hautgefühl, habe ich allerdings zur BL umgwandelt. Z.Z. teste ich das Refirming Eye Treatment, das ich ebenfalls finde. Die AC ist ziemlich reichhaltig, zieht aber recht gut ein und hinterlässt auch nach dem Abwaschen noch ein gutes Gefühl. Die Chestnut Body Butter finde ich auch gut und als nächstes teste ich das Mushroom Serum.
    Der Rest interessiert mich jetzt nicht so

  3. #403
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hatte mir das neue Serum bestellt (die kleine lila Flasche), leider ist es jetzt ausverkauft und ich habe die Präsentation nicht gesehen. Kann sich jemand daran erinnern, dass gesagt wurde, dass das Serum ein warmes Hautgefühl nach dem Auftragen macht? Kurze Zeit nach dem Auftrgen glüht meine Haut regelrecht und das verschwindet nach wenigen Minuten. Keine Ahnung, ob das so sein soll?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  4. #404
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hatte mir das neue Serum bestellt (die kleine lila Flasche), leider ist es jetzt ausverkauft und ich habe die Präsentation nicht gesehen. Kann sich jemand daran erinnern, dass gesagt wurde, dass das Serum ein warmes Hautgefühl nach dem Auftragen macht? Kurze Zeit nach dem Auftrgen glüht meine Haut regelrecht und das verschwindet nach wenigen Minuten. Keine Ahnung, ob das so sein soll?


    ich habe dieses Serum auch.
    An die Präsentation kann ich mich nicht recht erinnern,
    aber bei mir glüht nichts

    Die Haut nimmt das Serum sofort auf, ich benutze es allerdings
    nur für meine tiefen Falten (Nasolabial, Zornesfalte, Stirnfalten).

    Bei den Nasolabilfalten merke ich nichts, aber auf der Stirn habe
    ich sogleich einen schönen matten, glatten Teint - jedenfalls
    ist es ein solches Gefühl, gefällt mir, das Serum darf bleiben

    Mal sehen, ob es bei längerer Anwendung auch bei mir die
    versprochene Faltenreduzierung bzw. Faltenglättung zeigt.

  5. #405
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    ich habe dieses Serum auch.
    An die Präsentation kann ich mich nicht recht erinnern,
    aber bei mir glüht nichts

    Die Haut nimmt das Serum sofort auf, ich benutze es allerdings
    nur für meine tiefen Falten (Nasolabial, Zornesfalte, Stirnfalten).

    Bei den Nasolabilfalten merke ich nichts, aber auf der Stirn habe
    ich sogleich einen schönen matten, glatten Teint - jedenfalls
    ist es ein solches Gefühl, gefällt mir, das Serum darf bleiben

    Mal sehen, ob es bei längerer Anwendung auch bei mir die
    versprochene Faltenreduzierung bzw. Faltenglättung zeigt.
    Ich danke dir erst einmal ganz lieb für deine schnelle Antwort.
    Dieses glühen war wohl nur bei den ersten Anwendungen, das ist jetzt verschwunden. Allerdings macht das Serum bei mir eine sehr trockene Haut, habe es aber auch im ganzen Gesicht angewendet, eine großartige Veränderung der Falten bzw. Faltenreduzierung habe ich nicht bemerkt, so schnell geht es wahrscheinlich auch nicht. Das Serum ist schon sehr, sehr silikonlastig.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  6. #406
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich bin seit gestern im Besitz des "Skin Tone Perfectors" und finde den grandios .
    Man braucht nur gaaaaaaaanz wenig und die Haut wird ausgeglichen und auch noch geglättet.
    Wieder mal ein Spitzenprodukt von Wei East .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  7. #407
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern im Besitz des "Skin Tone Perfectors" und finde den grandios .
    Man braucht nur gaaaaaaaanz wenig und die Haut wird ausgeglichen und auch noch geglättet.
    Wieder mal ein Spitzenprodukt von Wei East .
    Ich habe den jetzt auch und kann mich deiner Meinung 100%ig anschließen

    Allerdings das Serum in der kleinen lila Flasche ging bei mir zurück, das ist aber auch as erste Produkt von Wei East, wlches wieder die Heimreise antreten musste. Sonst bin ich immer mit allen Sachen von Wei East zufrieden gewesen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  8. #408
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Seit ca. 2 Wochen teste ich das Mushroom Serum am Hals/Decollete, weil ich da als Seitenschläfer sehe ob ein Serum bzw. eine Creme sichtbare Erfolge bringt. Das Serum ist und m.E. jeden Cent wert. Selbst wenn ich nur das Serum abends auftrage, gibts keine oder nur eine Mini-Seitenschläferfalte. Meine top 3 von WEI EAST: Mushroom Serum, Hals- und Decolletecreme und die Handcreme.

  9. #409
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Seit ca. 2 Wochen teste ich das Mushroom Serum am Hals/Decollete, weil ich da als Seitenschläfer sehe ob ein Serum bzw. eine Creme sichtbare Erfolge bringt. Das Serum ist und m.E. jeden Cent wert. Selbst wenn ich nur das Serum abends auftrage, gibts keine oder nur eine Mini-Seitenschläferfalte. Meine top 3 von WEI EAST: Mushroom Serum, Hals- und Decolletecreme und die Handcreme.
    Super, dass du so tolle Erfolge mit dem Serum hst Meins ist leer, ich fand es auch sehr gut und bei einem supidupi Angebot, werde ich es mir wieder bestellen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  10. #410
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Super, dass du so tolle Erfolge mit dem Serum hst Meins ist leer, ich fand es auch sehr gut und bei einem supidupi Angebot, werde ich es mir wieder bestellen.
    Rebecca, das traut man der Serie gar nicht zu, dass da so tolle Sachen dabei sind. Das Serum ist total ergiebig und hält bestimmt eine ganze Zeitlang. Das letzte Angebot fand ich allerdngs nicht gerade berauschend

  11. #411
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Rebecca, das traut man der Serie gar nicht zu, dass da so tolle Sachen dabei sind. Das Serum ist total ergiebig und hält bestimmt eine ganze Zeitlang. Das letzte Angebot fand ich allerdngs nicht gerade berauschend
    Ja, das Serum hat bei mir auch ewig gehalten, aber günstig ist anders.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  12. #412
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Gibt wieder was neues bei Wei East:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Wei-Eas...u38160075.html
    http://www.hse24.de/Kosmetik/WEI-EAS...u38160054.html
    http://www.hse24.de/Kosmetik/WEI-EAS...u38160073.html
    Die ersten beiden Sachen haben aber bei den hsn-Bewertungen nicht besonders gut abgeschnitten. Die kleinen Tuben finde ich ideal für unterwegs http://www.hse24.de/Kosmetik/WEI-EAS...u38160052.html

  13. #413
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEI EAST bei HSE

    Die kleinen Tuben sind super, das sind ja zusammen 350 ml, super Preis!

  14. #414
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: WEI EAST bei HSE

    Das Set mit den 50 ml Tuben Handcreme ist ja auch noch versandkostenfrei! Das werde ich mir auf jeden Fall bestellen, denn diese Handcreme ist einfach super.

    Die White Lotus Reinigungscreme gefällt mir auch gut, ich habe mir vor einigen Monaten so ein Set mir TC, NC und RC in Kleingrössen bestellt. Auch die White Lotus Cremes sind nicht schlecht. Der SKIN TONE PERFECTOR ist auch gut, er deckt richtig gut ab und obwohl Silikon drin ist, trocknet er die Haut nicht aus. Er ist wie ein Makeup, nicht eine BB-Cream wie Herr Materne mal gesagt hat.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  15. #415
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Das Set mit den 50 ml Tuben Handcreme ist ja auch noch versandkostenfrei! Das werde ich mir auf jeden Fall bestellen, denn diese Handcreme ist einfach super.

    Die White Lotus Reinigungscreme gefällt mir auch gut, ich habe mir vor einigen Monaten so ein Set mir TC, NC und RC in Kleingrössen bestellt. Auch die White Lotus Cremes sind nicht schlecht. Der SKIN TONE PERFECTOR ist auch gut, er deckt richtig gut ab und obwohl Silikon drin ist, trocknet er die Haut nicht aus. Er ist wie ein Makeup, nicht eine BB-Cream wie Herr Materne mal gesagt hat.
    die Handcreme ist wirklich top! Hätte nie gedacht, dass die so eine Pflegewirkung hat. Schätze mal, dass ich mir die kleinen Tuben auch bestelle.
    Ich habe ja auch einige Sachen getestet, geblieben ist nur die Handcreme, die Hals- und Decolletecreme und das Relasticity Serum. Der Silikonanteil ist mir egal, solange ich die Sachen vertrage

  16. #416
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern im Besitz des "Skin Tone Perfectors" und finde den grandios .
    Man braucht nur gaaaaaaaanz wenig und die Haut wird ausgeglichen und auch noch geglättet.
    Wieder mal ein Spitzenprodukt von Wei East .
    Mensch der fixt mich auch tierisch an, aber der Preis naja......ist der so hell wie er bei der Präsi aussieht? Bin ja etwas dunkler vom Hauttyp her.

  17. #417
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Maternchen hat gerade darauf hingewiesen, dass es das Doppelpack mit der Handcreme nächstes Jahr nicht mehr für 30.- gibt. Ich hab mir die kleinen Tuben bestellt und noch ein Set gebunkert und werde trotzdem kein weiteres Set bestellen Ich bin nämlich echt gespannt, ob der Preis wirklich so sehr steigt

  18. #418
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich hatte mir die Handcreme (6x50ml) bestellt zusammen mit dem SK Eulenanhänger(da schleich ich schon ewig drum rum) .Bin wirklich gespannt wie die Handcreme ist,hoffentlich ist der Duft erträglich Aber leider hat der meine Bestellung mal wieder als Warensendung verschickt und ist schon seid Tagen unterwegs

    Achja...das Peeling hat meine Nachbarin vorhin bestellt,ich darf testen und bei gefallen bekomm ich eine Tube
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  19. #419
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEI EAST bei HSE

    Mensch Trienchen hast Du ein Glück, so ne Nachbarin hätt ich auch gern

  20. #420
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Mensch Trienchen hast Du ein Glück, so ne Nachbarin hätt ich auch gern

    Ich bin auch froh das Sie so "verrückt" ist somit können wir immer gegenseitig testen die ist nur fast noch schlimmer mit bestellen wie ich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  21. #421
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Triene, die Handcreme hat eine zarte Beduftung, die schnell verfliegt. Ich habe vor der Handcreme Nivea aus der Tube benutzt, weil mir keine Creme reichhaltig genug war. Ich benutz die Creme auch abends für die Füsse. Die Creme ist wirklich empfehlenswert

  22. #422
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Triene, die Handcreme hat eine zarte Beduftung, die schnell verfliegt. Ich habe vor der Handcreme Nivea aus der Tube benutzt, weil mir keine Creme reichhaltig genug war. Ich benutz die Creme auch abends für die Füsse. Die Creme ist wirklich empfehlenswert
    Vici
    na das hört sich ja schon mal super an! Zieht die auch gut ein?
    Ich habe ja die PM Handcreme von JW...die ist wirklich klasse nur...zieht die ewig nicht ein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  23. #423
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Vici
    na das hört sich ja schon mal super an! Zieht die auch gut ein?
    Ich habe ja die PM Handcreme von JW...die ist wirklich klasse nur...zieht die ewig nicht ein
    Die von Judith kenn ich nicht, aber die von WE braucht auch etwas, aber zieht dann vollkommen ein. Wenn man wenig nimmt, gehts natürlich schneller. Ich creme die Füsse deshalb nur abends ein, weil ich morgens dafür keine Zeit hätte

  24. #424
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die von Judith kenn ich nicht, aber die von WE braucht auch etwas, aber zieht dann vollkommen ein. Wenn man wenig nimmt, gehts natürlich schneller. Ich creme die Füsse deshalb nur abends ein, weil ich morgens dafür keine Zeit hätte
    alles klar
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  25. #425
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Mensch der fixt mich auch tierisch an, aber der Preis naja......ist der so hell wie er bei der Präsi aussieht? Bin ja etwas dunkler vom Hauttyp her.
    Die ist schon eher auf der helleren Seite, gleicht sich aber sehr gut dem Hautton an. Für Herbst/Winter für mich jetzt ideal .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  26. #426
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich habe natürlich beide - und die Wei East HC zieht schneller ein als die PM von JW
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  27. #427
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich beide - und die Wei East HC zieht schneller ein als die PM von JW
    natürlich !!!!

    aber gut zu Wissen das die Wei besser einzieht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  28. #428
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    natürlich !!!!

    aber gut zu Wissen das die Wei besser einzieht
    Was willst du denn damit sagen ???
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  29. #429
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Was willst du denn damit sagen ???
    nüüüüx
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  30. #430
    Anubis
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    boah, ich kann's net lassen Maternchen schafft es immer wieder,
    habe mir (weil ich eine Körper, sowie Hals und Dekollete Creme suchte das hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=335946
    und das (haptsächlich wegen Reiniger und Toning)
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=329014
    bestellt, ist mein erster Versuch mit dieser Linie

  31. #431
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Anubis

    da bin ich ja gespannt was Du berichten wirst ich such auch schon länger nach einer wirklich guten und auch wirksamen Armcreme
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  32. #432
    Anubis
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Anubis

    da bin ich ja gespannt was Du berichten wirst ich such auch schon länger nach einer wirklich guten und auch wirksamen Armcreme

    trienchen
    jep, bin auch schon gespannt auf die hoffentlich positive Wirkung, nur wird das sicher ein Weilchen dauern bis man was sieht(falls sich überhaupt was tut), frage mich schon ob dafür die kleine Probiergröße überhaupt ausreicht

    habe im JW Fred von deinem auferlegten Bestellverbot fürs neue Jahr gelesen, drücke dir für das Vorhaben feste die

  33. #433
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Anubis, die Hals-und Decolletecreme benutze ich seit Monaten, da sie reichhaltiger als die von Isomers ist und die V-Falte verhindert. Die Armcreme ist ja in dem Set enthalten, aber ich benutze sie als Bl. Weiss also nicht, ob die was bringt

  34. #434
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    trienchen
    jep, bin auch schon gespannt auf die hoffentlich positive Wirkung, nur wird das sicher ein Weilchen dauern bis man was sieht(falls sich überhaupt was tut), frage mich schon ob dafür die kleine Probiergröße überhaupt ausreicht

    habe im JW Fred von deinem auferlegten Bestellverbot fürs neue Jahr gelesen, drücke dir für das Vorhaben feste die


    bin echt gespannt wie lange ich durch halte
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  35. #435
    Anubis
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Anubis, die Hals-und Decolletecreme benutze ich seit Monaten, da sie reichhaltiger als die von Isomers ist und die V-Falte verhindert. Die Armcreme ist ja in dem Set enthalten, aber ich benutze sie als Bl. Weiss also nicht, ob die was bringt
    Vici99,
    dann scheinst du ja mit der Hals und Dekollete Creme sehr zufrieden zusein,
    das klingt schon mal sehr gut, und reichhaltig auch, genau das was ich möchte, muß zu meiner Schande gestehen dass ich, ausser Asams Vinolift H+D Creme vor Jahren noch nie extra Creme für diesen Bereich benutzt habe.
    Könntest du evtl. sagen ob sich das Gewebe von der Armcreme an den Stellen wo du sie benutzt nun fester anfühlt?
    Mir ging es jedenfalls so, hatte bis vor kurzem an den Armen nur NK verwendet, von Maienfelser das Gänseblümchenöl, das als Strafföl ausgelobt wird, vom Hautgefühl fühlte sich das Gewebe zwar nun straffer an aber optisch sehe ich keine Besserung, nun hoffe ich halt auf die bestellte Armcreme

  36. #436
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Anubis, die H-und Decolletecreme zieht gut ein und verhindert (noch) die morgendliche V-Falte. Die Isomers Sachen sind mir alle irgendwie nicht reichhaltig genug. Nachdem ich die Armcreme unregelmässig als Bl benutze, kann ich nichts zur Wirkung sagen. Um ehrlich zu sein, glaub ich an keine Straffung von grösseren Hautpartien durch Cremes.
    Ich nehm seit über 4 Wochen Judiths Beauty Institute Straffungslotion an den Armen, weil ich das teure Zeug nicht so verschmieren wollte und ich sehe keinen Unterschied zu vorher.

  37. #437
    Anubis
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen


    bin echt gespannt wie lange ich durch halte

    ich müßte mir auch ganz dringend wegen überfüllter Kosmetik-Vorrat-Depots einen Bestellstopp auferlegen, habe aber für nächstes Jahr schon einen anderen guten Vorsatz, nämlich vollkommen auf Süßigkeiten zu verzichten und wenn ich dann auch noch nix mehr bestellen dürfte

  38. #438
    Anubis
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Anubis, die H-und Decolletecreme zieht gut ein und verhindert (noch) die morgendliche V-Falte. Die Isomers Sachen sind mir alle irgendwie nicht reichhaltig genug. Nachdem ich die Armcreme unregelmässig als Bl benutze, kann ich nichts zur Wirkung sagen. Um ehrlich zu sein, glaub ich an keine Straffung von grösseren Hautpartien durch Cremes.
    Ich nehm seit über 4 Wochen Judiths Beauty Institute Straffungslotion an den Armen, weil ich das teure Zeug nicht so verschmieren wollte und ich sehe keinen Unterschied zu vorher.
    Vici für deinen Bericht,
    wenn noch nicht mal Judith's Straff-Lotion was bringt sehe ich schon schwarz wegen Wirkung der Armcreme
    gegen Winkeärmchen wird wohl auf längere Sicht nur Sport was bringen

  39. #439
    Anubis
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE


  40. #440
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    ich müßte mir auch ganz dringend wegen überfüllter Kosmetik-Vorrat-Depots einen Bestellstopp auferlegen, habe aber für nächstes Jahr schon einen anderen guten Vorsatz, nämlich vollkommen auf Süßigkeiten zu verzichten und wenn ich dann auch noch nix mehr bestellen dürfte
    Das kann ich verstehen, all die kleinen Freuden im Leben gleichzeitig einzuschränken ist schon wirklich schwierig... Da muss man sich gut überlegen, wo man anfängt. Ich will eigentlich beides nicht mehr, wenn ich so genau darüber nachdenke: keine Süßigkeiten mehr und nichts mehr bestellen, solange mein Vorratskörbchen noch aktiv Cremetöpfe bevorratet hat. Würde meiner Figur und meinem Bankkonto beides sehr gut bekommen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.