Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Ysa
    Besucher

    BJs im Saarland

    Ich wußte nicht so recht wohin damit, es trifft ja alle Bereiche (Cremen&Pflege, Haare, Schminktisch) also habe ich mich mal hier niedergelassen und hoffe das ihr mir folgt

    Im Martina Gebhard Thread haben sich innerhalb weniger Tage einige Saarländerinnen eingefunden und wir haben festgestellt - wir leben in einer Beautywüste, wo man auf gute Bezugsquellen und Einkaufstipps, gerade im Bereich NK, angewiesen ist. Die Idee war daraus einen Thread zu machen wo man sich austauschen kann. Zum Bsp. wer hat was im Angebot, welches Geschäft führt welche Marken, welcher Friseur arbeitet mit Naturprodukten etc. etc.

    Dann mal auf, hier meine Empfehlungen für den Anfang (Bereich Saarbrücken-City)

    Mein aktueller Friseur arbeitet mit Sanoll Produkten und färbt mit CulumNatura soweit ich das überblicke (lasse ja nicht mehr färben *g*). Er hat eine spezielle Philosophie zum Thema Dauerwellen & Chemie und schneidet super Schnitte die zu einem passen ohne irgendwelches Geschnörkel: Friseur Josè, Saarbrücken, Cäcilienstrasse (Nähe Rathaus)

    Biofrischmarkt Johannisstrasse: was ich aktuell an NK Cremes/Ölen nutze (MG, Primavera) bekomme ich dort, ansonsten gibts auch so ziemlich alles von Farfalla, Tautropfen, Hauschka. An Deko gibts natürlich auch Hauschka und auch einiges von Living Nature & Lakshmi. Auf Anfrage bestellt sie aktuell zusätzlich alva, will das aber auch über kurz oder lang dauerhaft ins Sortiment aufnehmen. Was ich hier gut finde: ich hab sovohl Pflegecremes und auch z.B. getönte Tagescremes erstmal zum Ausprobieren in kleine Töpfchen umgefüllt bekommen. Sie berät auch wirklich toll!

    Reformhaus Escher, Kaiserstrasse: Hat Annemarie Börlind Deko und Pflege
    Geändert von Ysa (12.07.2011 um 19:03 Uhr)

  2. #2
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: BJs im Saarland

    Hallo aus Saarlouis,

    MG gibts hier nirgends . Das einzige Reformhaus die bestellen ist auch der Biofrischmarkt Richtung Lisdorf (gegenüber der Sparda Bank).
    Die haben sonst halt Hauschka und auch Lavera.

    Mehr Auswahl an Kosmetik hat in der Galerie das Reformaus Escher . Die führen neben Hauschka (auch die Deko), Primavera und auch Dadosens. Die Augencreme von Dadosens ist klasse - wobei ich jetzt nicht weiß ob die von MG nicht NOCH einen Ticken besser ist .

    Escher hat mir auch mal vom Hauschka Make Up in ein kleines Töpfchen abgefüllt zum Testen .
    Liebe Grüße Rosengarten





  3. #3
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: BJs im Saarland

    ein Thread extra für uns !!!!!!!!!!

    Ich habe auf der MG Homepage gelesen, dass es auch noch nen Laden in St. Arnual geben soll, der sie Sachen verkauft. Habe es aber noch nicht nachgeprüft
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  4. #4
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BJs im Saarland

    Hallo ich oute mich auch als Saarländerin früher aus Roden, jetzt aus Dillingen

    Ich kaufe auch meist im Reformhaus Escher in der Galerie kleiner Markt die sind dort sehr nett und haben mir auch von Lavera schon Sachen abgefüllt, ausserdem haben sie viele Proben da die sie freundlich und grosszügig auf Nachfrage verteilen ...und sie haben die Primavera äÖ
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #5
    Ysa
    Besucher

    AW: BJs im Saarland

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    ein Thread extra für uns !!!!!!!!!!

    Ich habe auf der MG Homepage gelesen, dass es auch noch nen Laden in St. Arnual geben soll, der sie Sachen verkauft. Habe es aber noch nicht nachgeprüft

    Da werd ich gern mal schauen, St. Arnual ist ja quasi nur einmal über den Fluss von mir aus

  6. #6
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: BJs im Saarland

    Da kann man aber nicht drauf gehen .....auf der MG Seite ist ja auch Naturkostladen Brennessel" in Saarlouis angegeben. Die können MG nur bestellen

    Ab nächster Woche muss ich eh in Saarbrücken und nicht mehr in Saarlouis arbeiten. Da werd ich dann mal bei Gelegenheit den Biofrischmarkt aufsuchen
    Liebe Grüße Rosengarten





  7. #7
    Ysa
    Besucher

    AW: BJs im Saarland

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Da kann man aber nicht drauf gehen .....auf der MG Seite ist ja auch Naturkostladen Brennessel" in Saarlouis angegeben. Die können MG nur bestellen

    Ab nächster Woche muss ich eh in Saarbrücken und nicht mehr in Saarlouis arbeiten. Da werd ich dann mal bei Gelegenheit den Biofrischmarkt aufsuchen
    Dann mal viel Spaß, lass das Geld und die EC Karte zuhause

    Die beiden Escher in SB (Kaiserstr. & Galerie) finde ich seltsam. Man merkt das Kosmetik nicht so ihr Ding ist, dafür gibts da leckere Backwaren Aber die kann und mag ich mir ja nicht ins Gesicht schmieren *g*

    Übrigens noch ein unerwarteter Tipp für SB: Es gibt sogar in der Galeria Kaufhof einiges an NK - ich meine Tautropfen & Hauschka gesehen zu haben!

  8. #8
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BJs im Saarland

    Huhu,
    ich werde hier auch mal schreiben und mitlesen, zu Martina Gebhardt kann ich nix sagen, weil ich es nich benutze. Aber netter thread
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  9. #9
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: BJs im Saarland

    habt ihr heute zufällig die SZ gelesen? Da war ne halbseitige Annonce zum Thema Friseur Kreativ (?) drin, dass die mit Pflanzenfarben färben würden und so auf Bio machen .
    Ich brings leider nicht mehr ganz ganz zusammen, gehe die Anzeige morgen nochmal raussuchen und ergänze dann.
    Einer der genannten Läden ist gegenüber der Kneipe "Kleine Tonhalle", da bin ich heute zufällig vorbeigelaufen und habe das riesen Paul-Mitchell-Plakat im Schaufenster gesehen - sehr "bio"
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  10. #10
    Ysa
    Besucher

    AW: BJs im Saarland

    Es sind auch alle "Nicht Martina Gebhard Nutzer" herzlich eingeladen hier mitzulesen und mitzumischen! Man kann das ja auch alles ein bisschen thematisch ausweiten wenn Interesse besteht, sozusagen der "Saarlandtreff"

    Zum Artikel: nee leider nicht gelesen, würd mich aber brennend interessieren!
    Es gibt übrigens noch einen Friseur in der Nauwies (Hauptmeister, auch in der Johannisstr.). Die machen auch in Bio und arbeiten mit Aveda Produkten die ich allerdings weder kenne noch beurteilen kann.

    Mal thematisch ein bisschen ab, Thema Natur: wo gibts im Saarland gute und schöne Wollläden? Hat da jemand heiße Tipps? Ich kenn aktuell nur den Rödel in SB (Viktoriastr.) und das Tausendschön (Mainzer Str.)

    Wen es interessiert, ich kann übrigens eine gute Adresse für Yoga in SB anbieten (yoga-by-blum.de)

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    2

    AW: BJs im Saarland

    Prima Thread, bin z.Z. bei einem Friseur in Wallerfangen, der mit Culumnatura Produkten arbeitet.

    Seitdem hat sich die Qualität meiner Haare wesentlich verbessert, aber frisurentechnisch ist da Nachholbedarf.

    Deshalb: Welcher Friseur arbeitet ausschließlich mit Naturmitteln und bietet dazu
    modische Schnitte ?

    Meine Kosmetik rühre ich selbst, kann da also keine Empfehlungen weitergeben.
    Leckereien (besonders deren Brot) gibts beim Bio-Bauern in Gerlfangen, der ist Samstags auch auf dem Saarlouiser Wochenmarkt

    LG A.
    Geändert von amerzone (13.07.2011 um 23:38 Uhr)

  12. #12
    Ysa
    Besucher

    AW: BJs im Saarland

    Amerzone

    Zitat Zitat von amerzone Beitrag anzeigen
    Deshalb: Welcher Friseur arbeitet ausschließlich mit Naturmitteln und bietet dazu modische Schnitte ?

    Meine Kosmetik rühre ich selbst, kann da also keine Empfehlungen weitergeben.
    Leckereien (besonders deren Brot) gibts beim Bio-Bauern in Gerlfangen, der ist Samstags auch auf dem Saarlouiser Wochenmarkt
    LG A.
    Ich kenne nur einen Friseur der mit Naturmitteln arbeitet (in SB) und das ist mein eigener (siehe auch meinen ersten Beitrag).

    Modische Schnitte finde ich schwer zu definieren. Ich habe sehr kurze Haare und finde meinen Schnitt (der jedesmal ein bisschen variiert) jetzt nicht hypermodern mit tausend Zipfeln und starken Schrägen, aber halt peppig. Er passt zu mir, das ist mir immer das wichtigste. Ich gebe nur die Richtung vor wie kurz die Haare sein sollen, den Rest lasse ich einfach passieren

    Himmel, wo ist denn Gerlfangen? Haben die auch einen Hofladen?

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    2

    AW: BJs im Saarland

    Hi Ysa,
    danke erstmal für das nette Empfangskomitee.

    Ja, deinen Friseur hab ich mir mal notiert. Gut zu wissen.

    Also der Hofladen heißt Marienhof Zenner in Gerlfangen, das ist grob in Richtung Rehlingen-Siersburg.
    Vielleicht für Raum Saarbrücker etwas weit.

    Bioland-Kontolliert, Öffnungszeiten Mi und Fr von 10-19 Uhr, auch Mehl für Backwaren ist selbstgemacht, es gibt außerdem Eier, Fleisch, Gemüse, Kartoffeln. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    LG A.

  14. #14
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: BJs im Saarland

    SORRY ich packs heute abend nicht mehr, aber am WE melde ich mich mit den versprochenen Infos
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  15. #15
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: BJs im Saarland

    Friseur, der mit Naturkosmetik arbeitet . Da hab ich bis jetzt noch gar nicht drüber nachgedacht .

    Eigentlich bin ich mit meinen Haaren ja ganz zufrieden - aber sie sind halt schnell sehr fettig.

    Also jeden 2. Tag MUSS ich auf jeden Fall waschen - es gab auch schon Zeiten wo ich täglich waschen musste.

    Da ich sehr dicke, halblange Haare habe nervt das Fönen dann morgens schon extrem.

    Könnte der Friseur gegen das Fettige was machen?
    Liebe Grüße Rosengarten





  16. #16
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BJs im Saarland

    Himmel, wo ist denn Gerlfangen?
    Gerlfangen liegt in der Gemeinde Rehlingen-Siersburg, meiner alten Heimat
    An saarländischen Naturprodukten-Friseuren bin ich auch interessiert!
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  17. #17
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: BJs im Saarland

    zusammen
    Gestern hatte ichs doch komplett vergessen - aber jetzt:
    Lt unserem Revolverblatt ist "Haar-Ceativ" ein Salon, der seit mehreren Jahren in Ommersheim besteht und nun auch in Saarbrücken zu finden ist. Ste arbeiten (Zitat aus Anzeige) "mit hochwertigen Markenprodukten von Paul Mitchell über Revlon bis zu la Mer..... sie legen aber auch Wert auf natürliche Haar und Gesichtspflege....."
    Gefärbt werden kann man in den Salons u.a. mit Sante oder Logona.

    Für mehr Infos: www.haar-creativ-kastel.de

    WICHTIG: ich habe den Laden noch nicht selbst getestet, ich zitiere nur ne Anzeige - also alles ohne Gewähr
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  18. #18
    Ysa
    Besucher

    AW: BJs im Saarland

    Danke zur Ortsinfo (da verirre ich mich wahrlich selten hin) und für die Info zu dem Haar Creativ. Ich habe im Kopf das es in IGB noch einen CulumNatura Friseur gibt und einen Naturfriseur in Nalbach... Mal nochmal googlen, mein Gedächtnis wird auch nicht jünger

    Zum Thema fettige Haare und Naturprodukte - also ich merke schon eine deutliche Verbesserung seitdem ich mit naturbelassenen Produkten wasche/pflege (und die Farbe habe rauswachsen lassen). Bei mir gibts statt Shampoo Haarseife und als Stylingprodukt das Sanoll Aloe-Hanf-Gel. Ich denke mal da kommt es wie bei allem im Leben auf einen Versuch an.

    Ein anständiger Naturfriseur kann da sicherlich gut beraten. Ich lern beim monatlichen Friseurbesuch immer viel - frage dem armen Kerl aber auch immer Löcher in den Bauch

  19. #19
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BJs im Saarland

    Dass es in IGB einen Column natura Friseur gibt, hatte ich auch mal gegoogelt, bin aber noch nie hingegangen (weil mein "normaler" Friseur mir immer den Pony gratis nachschneidet, das ist schon viel wert).
    Wo kauft ihr denn sonst so ein?
    Ich finde es ja super, dass es in SB auch MAC gibt
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Lillice
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    175

    AW: BJs im Saarland

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja super, dass es in SB auch MAC gibt
    Das hat mich auch total gefreut als ich hierher gezogen bin
    War eine von euch schon mal bei City Waxing und kann berichten wie es so war?
    Failure is always an option

  21. #21
    Ysa
    Besucher

    AW: BJs im Saarland

    Echt MAC gibts in SB, wo das denn?

    Sonst so einkaufen: hauptsächlich im Quartier Mainzer Strasse, da hab ich fast alles vor der Tür (Edeka, Biomarkt, Steigleiter, den AFC Asialaden, Obst&Gemüse im City Basar). Verirre mich selten in die City selbst, obwohl ich nur 10 Gehminuten davon entfernt wohne.

    City Waxing - nee, noch nie getestet - das bisschen Haar das sich an mich verirrt kann ich noch rasieren

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Lillice
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    175

    AW: BJs im Saarland

    Beim Douglas in der Bahnhofstr. gibt es MAC.
    Failure is always an option

  23. #23
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BJs im Saarland

    genau, im Douglas... und Desigual gibt es jetzt auch, das hatte ich vorher noch nicht gefunden (kein eigener Shop, aber in einem anderem Geschäft).
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  24. #24
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: BJs im Saarland

    City Waxing kann ich nur empfehlen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  25. #25
    Ysa
    Besucher

    AW: BJs im Saarland

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    genau, im Douglas... und Desigual gibt es jetzt auch, das hatte ich vorher noch nicht gefunden (kein eigener Shop, aber in einem anderem Geschäft).
    WO? Ins Douglas kriegen mich keine 10 Pferde (ich benutze ja aber eh kein MAC), aber für einen Rock von Desigual bin ich eindeutig willens mich in die City zu begeben

  26. #26
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BJs im Saarland

    also in der Bahnhofstraße, es muss in der Nähe von diesem Leonidas-eiscafe sein, es ist ein Geschäft mit mehreren Marken, im 1. Stock dann auch Desigual, ich hab mir leider den Namen nicht gemerkt.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Lillice
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    175

    AW: BJs im Saarland

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    City Waxing kann ich nur empfehlen
    Ich war am Freitag ganz spontan da und bin sehr zufrieden.
    Failure is always an option

  28. #28
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: BJs im Saarland

    sag ich doch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  29. #29
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: BJs im Saarland

    Mit Wachs entfernen? tut das nicht unheimlich weh ?

    Hat der Biofrischmarkt in der Johannisstrasse MG eigentlich da oder muss der wie in SLS auch bestellen?
    Liebe Grüße Rosengarten





  30. #30
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: BJs im Saarland

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Mit Wachs entfernen? tut das nicht unheimlich weh ?
    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen

    Hat der Biofrischmarkt in der Johannisstrasse MG eigentlich da oder muss der wie in SLS auch bestellen?
    Nööööö, nur ein ganz kleines bischen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  31. #31
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: BJs im Saarland

    Desigual gibts auch in Zweibrücken im Outlet

  32. #32
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: BJs im Saarland

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Desigual gibts auch in Zweibrücken im Outlet
    ,dort geh ich öfter mal einkaufen
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  33. #33
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BJs im Saarland

    Desigual gibts auch in Zweibrücken im Outlet
    da war ich auch schon drin (und erfolgreich eingekauft )
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  34. #34
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: BJs im Saarland

    ein saarländerinnen thread!

    ich wohne in saarbrücken.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  35. #35
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: BJs im Saarland

    Konrike du hast uns gefunden Wir werden immer mehr
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  36. #36
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: BJs im Saarland

    Ich warf letztens in Saarbrücken und wollte Klamotten kaufen - es war mal wieder sxtrem frustrierend, ich habe nix, aber wirklich garnix gefunden .
    Ich bräuchte Herbst-/ Wintersachen für die Arbeit und ich mag meine alten Klamotten nicht mehr sehen. Aber nachdem ich im 4. Geschäft so garnix gefunden hatte bin ich frustriert nach hause . Es gab nur Klamotten in gefühlter Größe 36 geschnitten für Zwerge .

    Habt Ihr ne Idee, wo man als nicht total schlanke und nicht gerade kleine Person in SB und Umgebung was schickes an Bürokleidung findet ohne gleich ein Monatsgehalt auszugeben?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  37. #37
    grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    666
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: BJs im Saarland

    *Threadnekromantie betreib*

    Hey hey, gibt's noch andere Saarbrücker Beauties, die mal Lust auf einen gemeinsames Douglas-Kaffeetrinken-DM-Shopping haben?
    Ich hab leider keine im Freundeskreis, die mein Hobby so teilen würde...
    Make Up- und Parfüm-Junkie

  38. #38
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: BJs im Saarland

    ich wohn zwar nicht in SB, sondern in Nalbach, komme aber gerne mit (auch wenn ich jetzt nicht so ein mega-MAC-Junkie bin, gucken macht mir da trotzdem Spaß )

  39. #39
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: BJs im Saarland

    warum nicht - wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei. Auch wenn ich bei besten Willen nicht DIE Shopping-Queen bin
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  40. #40
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BJs im Saarland

    Ich würde mich anschließen
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.