Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft lackiert Ihr eure Fingernägel?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Täglich

    4 2,96%
  • Alle 2 Tage

    20 14,81%
  • Alle 3 Tage

    55 40,74%
  • Einmal in der Woche

    36 26,67%
  • Alle 2 Wochen

    5 3,70%
  • Einmal im Monat

    2 1,48%
  • Sehr selten

    9 6,67%
  • Nie!

    4 2,96%
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Magische Katze Avatar von Rosenhonig
    Registriert seit
    09.07.2011
    Ort
    nrw
    Beiträge
    368

    Katze Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Hallo,

    Bei mir ist der Nagellack-Virus erst vor einer Woche angekommen und das nicht zu wenig.. Ich entwickle mich auch zu einem Nagellack-Junkie
    Habe jetzt schon 2x lackiert und ich glaube, ich möchte gar nicht mehr ohne Lack aus dem Haus gehen.
    Wenn mein jetziger Nagellack anfängt etwas abzusplittern oder ich einfach neue Lust verspüre, dann kommt ein neues Design drauf.

    Ich würde sagen, das es bei mir 2x die Woche sein wird...

    Mich würde mal interessieren, wie oft Ihr Euch den die Fingernägel lackiert?
    Gruss
    Rosenhonig

    * Mein Blog *

  2. #2
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Kommt darauf an wie lange der Lack hält oder ob ich noch Lust habe den Lack zu sehen, länger als 5 Tage einen Lack halte ich nicht durch. Momentan lackiere ich so alle 3 Tage.

    Und da du eine Neukonvertitin bist, lasse ich dir das hier mal da:
    http://chloesnails.blogspot.com/

    Viel Spaß beim Stöbern.

  3. #3
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.049
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    In der Regel lackiere ich alle zwei Tage, wenn der Lack noch gut aussieht auch manchmal erst nach drei Tagen.

    Meistens aber nach zwei Tagen, da meine Kleidungswahl sonst so eingeschränkt ist, muss ja zusammen passen.
    Liebe Grüße, Conner.

  4. #4
    Princess T.
    Besucher

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Meistens lackier ich meine Nägel alle 2 Tage neu. Vor allem von auffälligen Farben hab' ich nach dieser Zeit genug. Bei dezenten Farben und wenn wenig Macken drin sind, bleibt der Lack auch mal 3 Tage drauf.
    Zwischendrin versuch' ich meinen Nägeln eine kleine Pause zu gönnen. Ich lackier dann abends ab, pflege sie über Nacht und lackiere sie am anderen Morgen.

  5. #5
    Magische Katze Avatar von Rosenhonig
    Registriert seit
    09.07.2011
    Ort
    nrw
    Beiträge
    368

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Interessant das zu lesen und ich dachte ich bin Gaga weil ich so oft meinen Nagellack wechseln möchte. Nun fühle ich mich besser
    Ihr solltet wissen, das ich vorher meine Nägel nie mit farbigem Lack lackiert habe

    @Anoia
    Danke für den Link.
    Im Moment bin ich echt interessiert an tollen Seiten..
    Gruss
    Rosenhonig

    * Mein Blog *

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Kandy
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    bei Tübingen
    Beiträge
    319

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Da hab ich auch noch was für Dich.

    http://www.nailgal.com/index.php

    Eine extrem "gefährliche" Seite für Nagellackjunkies.

  7. #7
    Minou
    Besucher

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Ich hab jetzt mal "Alle 3 Tage" angeklickt, weil das so ungefähr der Mittelwer ist. Derzeit habe ich eine "Natur pur"-Phase und mag keine Farbe auf den Fingernägeln. Da trage ich nur Klarlack und der wird ca. 1x pro Woche neu aufgetragen. Wenn ich wieder meine Farbphase habe, kann es schon mal vorkommen, dass ich jeden Tag umlackiere. Da hab ich heute Lust auf Lila, morgen Lust auf Rot und übermorgen Lust auf Pink.....

    Meine Uroma hat mir vor Jahren ins Poesiealbum geschrieben: Man soll im Leben allem Farbe geben.
    Wenn Uromas einem einen Rat mit auf den Weg geben, dann muß man den unbedingt befolgen.

  8. #8
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Ich lackiere alle 2 -3 Tage neu,danach brauch ich einfach eine neue Farbe. Und ist ja auch schnell umlackiert,so abends vorm Fernseher .
    Manchmal hab ich auch einfach keine Lust und lasse den Lack noch länger drauf,aber nie länger als 5 Tage.
    Ich hatte aber auch schon Phasen,da hab ich täglich abends neu lackiert, ist auch immer stimmungsabhängig bei mir.
    Daher hab ich mal alle 3 Tage angekreuzt,das ist der "durchschnitt" bei mir
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #9
    Magische Katze Avatar von Rosenhonig
    Registriert seit
    09.07.2011
    Ort
    nrw
    Beiträge
    368

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    @Minou
    Eine weise Frau Deine Uroma

    Man soll im Leben ja auch Farbe bekennen (Redewendung..)

    @Kandy
    Danke für den Link *speicher*
    Ich habe in meinen Kosmetik Favoriten einen Nagelordner angelegt und bin ihn zur Zeit am füttern.
    Gruss
    Rosenhonig

    * Mein Blog *

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Leliana
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    103

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Ich habe einmal die Woche angegeben, obwohl das auch bei mir stark abhängig ist. Wenn ich meine Nägel in schönem schlichten French lackiert habe, hätt ich es gern länger drauf, aber mehr als 5 Tage hält das auch nie, bis es splittert. Und wie hier einige schon geschrieben haben: wenns knallige Farben sind, schau ich mir das schnell über und dann muss was Neues her

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    148

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Jeden Sonntag und jeden Donnerstag wird frisch lackiert, im Notfall auch öfters.
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

  12. #12
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Jeden Sonntag und jeden Donnerstag wird frisch lackiert, im Notfall auch öfters.
    Cool, du hast feste Lackiertage.

    Ich habe mal im Schnitt alle 3 Tage angegeben, das kommt denke ich auch hin.

    Im Moment habe ich eine Lack-Kombi drauf, die hält und hält (seit letzten Mittwoch, trotz Festival, Dreck und Zeltaufbau) und ich weiß gar nicht, ob ich jetzt neu lackieren soll. Langsam hätte ich gern mal ne andere Farbe, außerdem habe ich so viele "untrieds".

  13. #13
    La gata
    Besucher

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Bei mir ist es wohl einmal die Woche. Je nach Zeit auch mal öfter. Aber momentan habe ich auch aus Zeitmangel meist nur Klarlack drauf und der hält ne ganze Weile, bzw. sieht man kleinere Macken nicht sofort. Damit komme ich dann eine Woche hin, länger aber auf keinen Fall.
    Dementsprechend nehme ich i.d.R. auch nur Farblacke, wenn ich die Zeit habe, mir die Nägel dann auch häufiger wieder aufzufrischen, sonst siehts ja blöd aus

  14. #14
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    mir fehlt eine antwortmöglichkeit: "das kommt drauf an"

    manchmal lackiere ich alle zwei, drei tage. dann wieder mal ne ganze woche gar nicht - es kommt eben drauf an: wie mir zumute ist, was ich vorhabe, wie meine zeit es zulässt.....
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  15. #15
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Wenn ich Zeit habe, lackiere ich so 3x pro Woche um, aber wenn ich keine Zeit habe, kann ich auch schonmal 5 Tage lang den selben Lack tragen ... wenn ich das vorher weiß, wähle ich meistens bewusst einen sehr haltbaren oder dezenten Lack, wo man evtl. Macken nicht so sieht ... wenn Macken drin sind, muss er nämlich definitiv runter, das mag ich gaaar nicht!

  16. #16
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Nagellack hält bei mir irgendwie ganz schlecht, deshalb benutze ich, wenn überhaupt, für die Fingernägel meist Klarlack, da sieht man die Macken nicht so schnell. Für die Fußnägel darf es im Sommer gern etwas bunter sein.

    Ich lackiere aber eher selten. Im Sommer öfter, zumindest die Füßchen, im Winter eigentlich fast gar nicht.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #17
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Finger 1 - 2x die Woche, eher nur 1x, ich trage ja meistens Klarlack oder Nudetöne, bei denen ein bisschen Tipwear nichts ausmacht. Farben trage ich natürlich nicht so lange, es sei denn, ich korrigiere nach. Das mache ich öfter, dass ich dann einfach noch ne Schicht und noch mal Topcoat drüber gebe, wenn der Lack Macken hat - das zählt nicht als umlackieren, finde ich.

    Füße... ja, so alle 3 - 4 Wochen...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    148

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Cool, du hast feste Lackiertage.
    Hat sich eben so ergeben
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

  19. #19
    Magische Katze Avatar von Rosenhonig
    Registriert seit
    09.07.2011
    Ort
    nrw
    Beiträge
    368

    Katze AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Echt interessante Eure Antworten

    Ich tendiere auch langsam zu 3 x die Woche. Aber immer mit Verziehrungen...

    Aber das kann natürlich auch mal wieder weniger werden. Je nach Lust und Laune.
    Gruss
    Rosenhonig

    * Mein Blog *

  20. #20
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Bei mir ist es im Schnitt alle 5 Tage. 7 Tage ist das Maximum, dann ödet mich eine Farbe fast an, eher ist der Druch der anderen Farben stärker. Wenn man dann seine Farben durchgeht "Ach, die ist schön! und die auch! und die!"
    nach 5 Tagen habe ich meistens auch keine all zu starken macken. 1-2 kleine platzer, mehr nich. nach 7 tagen beginnen mikrorisse überall verteilt.

    ich lauf aber auch lieber ohne lack herum, als mit mehr als 3 Platzern! Was ich gar nicht leiden kann, sind diese Brocken von Restlack mitten auf dem Nagel. Bah! Ablacken ist doch so schnell! Man muss nicht so verlottert rumlaufen. seh ich leider viel zu oft am bus.
    Mikroben sind Freunde!

  21. #21
    Magische Katze Avatar von Rosenhonig
    Registriert seit
    09.07.2011
    Ort
    nrw
    Beiträge
    368

    Katze AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Was ich gar nicht leiden kann, sind diese Brocken von Restlack mitten auf dem Nagel. Bah! Ablacken ist doch so schnell! Man muss nicht so verlottert rumlaufen. seh ich leider viel zu oft am bus.
    Das finde ich auch gräßlich, habe letztens gerade im Fernsehn eine gesehen, war ziemlich gestylt, aber die Nägel waren eine Katastrophe mit Restnagellack drauf. *grusel*
    Als ich das sah, empfand ich das als ziemlich vernichtend für das ganze Styling

    Entweder ganz oder gar nicht!
    Gruss
    Rosenhonig

    * Mein Blog *

  22. #22
    Amy
    Besucher

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    ich lackiere so alle 2-3 tage. kann es nicht haben, wenn auch nur ein kleiner patzer zu sehen ist. wenn ich absehen kann, dass ich in den nächsten 3 tagen keine zeit zum lacken habe, nehme ich etwas ganz helles, unauffälliges (und fühle mich trotzdem nicht wohl, wenn irgendetwas ist). bin ich eigentlich die einzige, die den aktuellen lack immer in der handtasche mit sich herumträgt - frei nach dem motto: es könnte ja ein malheur passieren?

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    101

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Also meine Fußnägel lackier ich etwa 1x pro Woche,Sommer wie Winter.
    Habe aber auch oftmals 1-2 Tage keinen Lack drauf.
    Bei den Fingernägeln kommt es drauf an,ob ein bestimmter Anlass ist,oder ob ich sie nur so lackier.
    Das mach ich je nach Laune und Zeit. Aber Klarlack oder was dezentes,was man so ne Woche drauf lassen kann, hab ich oft drauf.
    Patzer im Lack oder Lackreste? Gehen gar nicht!
    Aber da sind wir Bjs uns ja einig

  24. #24
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Schwer zu beantworten :D
    Ich habe mal alle 3 Tage gewählt. Normalerweise hält bei mir ein Lack im besten Fall auch nur 3 Tage - selten gibt es Ausnahmen und oft versagt er schon nach 2 Tagen oder je nach Tätigkeit auch nach einem.

    Manchmal habe ich keine Lust/Zeit direkt neu zu lackieren .. ab und zu geht das über Tage/Wochen.
    Im Schnitt passt alle 3 Tage aber wohl am besten.

    Fußnägel lackiere ich sehr selten, ausser wenn ich schwimmen gehe, was ich eher nicht mehr tue. Wenn der einzige Kontakt zu Wasser meiner Füße der mit der Dusche ist, hält der bei mi an den Fußnägeln ewig.

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    7

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Ich lackiere meine Nägel ungefähr jeden 2. Tag neu. Länger halte ich es meistens nicht aus, weil ich doch so gern immer wieder neue Lacke ausprobiere...
    Mein Nagellack-Blog bei Facebook http://www.facebook.com/Nagellack.Blog

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    29

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Bei mir ist es im Schnitt auch alle zwei Tage. Manchmal täglich, wenn ein Lack gut hält, bleibt er auch schon mal länger drauf. Aber ich trage gern was anderes und abgesplitterte Stellen und Tipwear ertrag ich nicht. Wenn ich nicht viel Zeit habe, versuche ich das auch schonmal durch einen Crackling-Lack ein wenig zu vertuschen...
    Ohne Lack bin ich eigentlich nie, ich mag meine Nägel unlackiert derzeit gar nicht!

  27. #27
    Magische Katze Avatar von Rosenhonig
    Registriert seit
    09.07.2011
    Ort
    nrw
    Beiträge
    368

    Katze AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Hihi, Ich habe das Gefühl, das wir viel Lackierer nur so auf Tipwear und abgesplitterte Stellen warten...
    Damit man auch jaa einen Grund hat, so schnell wie möglich einen neuen Nagellack tragen zu können...
    Gruss
    Rosenhonig

    * Mein Blog *

  28. #28
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    Hihi, Ich habe das Gefühl, das wir viel Lackierer nur so auf Tipwear und abgesplitterte Stellen warten...
    Damit man auch jaa einen Grund hat, so schnell wie möglich einen neuen Nagellack tragen zu können...

    Da könntest du recht haben, ich bin froh dass heute soviel abgesplittert ist,dass ich gleich (nachdem ich mich endlich aufgerafft und geputzt hab) neu lackieren darf! <3

    Und ich denk schon den ganzen Tag drüber nach, welche Farbe.
    Ich kann mich bisher noch nicht mal auf ne Farbrichtung festlegen... rot, lila, pink,grün,blau....

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    29

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Oh ja, die Farbauswahl... Aber da im Moment so scheußliches Wetter ist, habe ich zu verwaschenen, angegrauten Farben gegriffen. Passt grad zu meiner Stimmung. Und ich hab grad den Drang, die ganzen herbstlichen Farben rauszuholen. *will Sonne*

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Bourjois
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    31

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Momentan benutze ich fast nur Klarlack (Rillenfüller von P2), und der hält bei mir ca. 4 bis 5 Tage.
    Farbige Lacke halten nur 3 Tage.

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Gloaming
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    191

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Schwer zu beantworten :D
    Ich habe mal alle 3 Tage gewählt. Normalerweise hält bei mir ein Lack im besten Fall auch nur 3 Tage - selten gibt es Ausnahmen und oft versagt er schon nach 2 Tagen oder je nach Tätigkeit auch nach einem.
    mhm-mh. Geht mir genau so, aber ich bin komplett hin und weg von meiner aktuellen Kombi: Base-Coat von RdL Young, dann 2 X Maybelline Candy Apple (traumhaftes dunkelrot) und Top-Coat von RdL Young: hält einfach mal seit fast einer Woche (ein ganz kleines bisschen Tipwear)! Ich weiss nicht woran es liegt, war das erste Mal dass ich diese Base genommen habe- hoffe dass die so super ist!
    all i want is the moon upon a stick

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Ich wusste nicht so recht, was ich nehmen soll.
    Ich lackiere alle 3 bis 5 Tage neu, weil manche Lacke (vor allem OPI) superlange bei mir halten.
    Also hab ich mal alle 3 Tage genommen, denn eine Woche schafft kein Lack.

  33. #33
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Ich kann auf der Arbeit keinen Nagellack tragen, so dass ich es zum ausgehen nur sehr selten mache, früher hatte ich eigentlich immer lackierte Nägel (so im Alter von 17/18 ganz extrem, immer schön blau oder lila )
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    .
    Geändert von Elya (10.10.2013 um 01:46 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  35. #35
    Tonita
    Besucher

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Wenn ich mir die Nägel lackiere, mache ich den Lack meistens abends wieder ab. Ich pule da immer dran rum, daher hält der bei mir eh nicht
    Allerdings lackiere ich mir trotzdem nicht täglich die Nägel, ab und zu gehe ich auch einfach mal ohne Nagellack los

  36. #36
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Ich lackiere jeden Abend Ich bin ein kleiner Nagellacknazi, sobald ich Tipwear oder eine Macke habe, fühle ich mich total unwohl und dann muss der Lack runter.

  37. #37
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Zu oft in den letzten Monaten...
    Sind nun (trotz base) in natura nicht mehr schön...

    Hab bislang auch alle 3-4 Tage lackiert

  38. #38
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Ich lackiere meist alle 3 Tage
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  39. #39
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Wie viele hier lackiere ich auch alle 3 Tage, im moment etwas weniger, da ich viel für die Uni zu tun habe. Hoffe ich habe bald wieder emhr Zeit und Ruhe dafür!
    liebe Grüße Summer

  40. #40
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wie oft lackiert Ihr eure Nägel?...

    Ich hab jz sicherlich wochenlang nicht umlackiert... das war ein toller Nagellack (2 Wochen) und dann einfach nichts neues...
    Ich weiß auch nicht, aber mir gefallen die Farben in den Flaschen immer besser als auf den Nägel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.