Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    Tube Schminktipps gesucht

    Hallo liebe Beauties,

    ich habe nach vielem jahrelangem Probieren und Lesen immernoch Probleme schminktechnisch auch nur irgendwas zu finden, das bei mir gut funktioniert. Daher wollte ich hier mal nach Tipps fragen.

    Meine Augenbrauen sind unregelmäßig und ich habe dort eher wenige, aber dafür lange Haare.. habe schon so viel ausprobiert. Aktuell nutze ich Rizinusöl an den äußeren Enden und zum Schminken diesen Stift:
    https://www.mueller.de/p/kiss-profes..****emId=2203462
    Die Farbe ist leider zu warm, aber es ist das Beste, was ich bisher hatte. Helle Produkte sind zu warm und Puder sieht man bei mir nicht. Dunkler oder dickere Brauen sehen sehr hart aus. Auch wenn ich wenige Augenbrauen habe, wirken sie zur Nase hin immer buschiger. Was mir steht und ich versuche zu erreichen ist ein Look, der schon etwas "gemacht" aussieht, aber trotzdem weich. Ideal wäre soetwas wie der Stift von KISS mit der Mascara dran, aber in einer helleren oer zumindest kühleren Farbe.. habe ich bisher aber nirgendwo gesehen.
    Brauen ungeschminkt:
    Anhang 64362
    geschminkt:
    Anhang 64363

    Dann suche ich auch eine gute Foundation oder auch Concealer für meine fettarme und unreine Haut mit POD-Neigung. Ich habe um den Mund viele Verfärbungen (vor Allem eine dunkle direkt über dem Lippenherz, die habe ich schon ewig, weil ich immer wieder neue Pickel und damit Narben bekommen habe) und bekomme dort und um die Nase auch gerne mal Pickel.
    Ich finde, dass ich oft etwas fahl aussehe, habe auch mittlerweile leichte Nasolabialfalten und Augenschatten. Ich mag es ganz gerne, wenn meine Haut ein wenig glänzt bzw. "leuchtet". Nicht speckig, sondern einfach frisch.
    Ich hatte eine Zeit lang mal den Loreal Perfect Match Concealer in der hellsten Farbe, ich glaube, rose ivory, da hat mir die Farbe und die Konsistenz sehr gut gepasst, seit einem POD-Ausbruch im Winter habe ich mich allerdings nicht wieder daran getraut. Das ist aber zumindest ein Produkt, das abgesehen von für meine unreine und empfindliche Haut langfristig problematischen Inhaltsstoffen gut funktioniert hat.
    Aktuell nutze ich den Sisley Phyto Cernes Eclat Concealer in der Farbe 1, nutze den quasi wie eine Augencreme und ich kann ihn auch auf diese dunkle, rötliche Stelle (Ekzem?) im Augenaußenwinkel geben, die mich recht "alt" macht, aber die Farbe ist zu dunkel und warm für mich.. Ich hatte mal den Clinique Airbrush Concealer in der hellen und rosigen Farbe, die hatte ganz gut gepasst, aber das Produkt hat sich zumindest an den Augen nicht richtig mit meiner Haut verbungen und ist in die Augen und Fältchen gekrochen..

    Für etwas Farbe nutzen ich einen weinroten Lippenstift von "rival <3 me" auf den Wangen und Lippen, die Farbe steht mir ganz gut, aber es wäre schön, etwas helleres und frischeres zu finden, das trotzdem noch kühl ist.. habe aber bisher nie was gefunden. Ich sehe in den Läden an Blushes nur recht warme oder zu dunkle Farben oder direkt pink und auffällig.. ein Cremeblush wäre ideal.


    Für die Wimpern nutze ich aktuell den Kanebo Sensai 38° Mascara, einfach weil ich meine Augen nicht zu sehr belasten möchte. Aber wenn ich die Enden so stark tusche, dass man sie überhaupt sieht, sinken sie ab. Meine Wimpern sind dünn, recht gerade und haben wenig Volumen.. Ideal wäre eine Mascara, die den Schwung besser hält und mehr Volumen gibt.. bisher fand ich die Rocket-Mascara von maybelline ganz gut, aber die hat leider nicht diese Technologie wie die 38°-Mascara und ich habe noch kein gutes, sicheres Produkt zum Augen-Abschminken gefunden..

    Damit es nicht zu viel wird, will ich mich erstmal auf Augenbrauen, Wimpern und Gesichtsprodukte beschränken.
    Mit meinem AMU bin ich nicht 100% zufrieden, aber meine Augen sind so empfindlich und trocken und ich hab schon so viel probiert.. ich mache als aktuelle Lösung einfac heinen dunkelblauen Lidstrich, fast bis zum Innenwinkel, also etwas intensiver als auf dem Bild. Das ist etwas hart, aber ich habe bisher noch keine bessere Lösung als einfach Eyeliner zu verwenden, da muss ich auch nicht extra Primer, Augencreme darunter etc. verwenden, wo ich auch noch nicht das Passende gefunden habe.

    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und kann mir Tipps geben?
    Geändert von 23306 (12.07.2020 um 14:18 Uhr)

  2. #2
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Schminktipps gesucht

    Für einen Schwung in den Wimpern halte ich mir die Ringfinger unter das Auge und blinzle mit getuschten Wimpern da drauf. Also nichts zusammenkneifen, einfach nur die Augenlider senken. Das macht einen leichten Aufschwung und was zuviel an Mascara an den Wimpern klebt wird abgestreift. Dann sieht das ganz natürlich aus.

    Ziehst du den Eyeliner auf dem Lid oder im Innenlid?
    Wenn man ihn auf dem Lid zieht: es gibt Smudger, also so einen kleinen Schaumstoffaplikator, mit dem man Kajal verwischen kann. Oder man nimmt ein Wattestäbchen. Dann ist das nicht mehr so hart.
    Ich mag auch graue Kajal sehr, z.B. von Benecos. Nicht so hart wie schwarz, verlängert aber die Wimpern optisch. Ich finde die gut und günstig und hab da fast alle Farben.

  3. #3
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Schminktipps gesucht

    Kennst du innenaussen.de?
    Da testet eine sehr hellhäutige Dame etliche Produkte mit guten Farbswatches, also z.B. Lippenstifte auch wirklich auf den Lippen, ohne Chichi und Weichzeichner.

  4. #4
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Schminktipps gesucht

    BibB, danke für die Tipps! :)
    Genau wie du es beschreibst mache ich das mit den WImpern auch immer, manchmal dann noch Wimpernzange dazu..

    Benecos und innenaussen.de merke ich mir mal bzw. schaue ich mir mal an.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: Schminktipps gesucht

    Hallo,
    die richtige URL wäre innenaussen.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.