Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 62 ErsteErste ... 124252606162
Ergebnis 2.441 bis 2.447
  1. #2441
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Kosmetik effizient!

    Japp, ich zieh das nach wie vor durch. 2 Lidschatten aus der LOV Rose Gold Palette mische ich und trag das als Rouge auf
    2 Cremes (eine fettet leicht, die getönte trocknet etwas aus) werden geschichtet. Dieses Jahr wollte ich je 20 Produkte von Deko und Pflege aufbrauchen und bin bei 43 angelangt. Leider sind davon etwa 2/3 Pflege aber bis zum Jahresende schaff ich noch das ein oder andere.

  2. #2442
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kosmetik effizient!

    Krümelchan richtig cool, dass du es immer noch durchziehst und schon so viel aufbrauchen konntest! Ist echt motivierend das zu hören. Ich habe mir für dieses Jahr ebenfalls 40 Produkte rausgesucht, die ich aufbrauchen möchte (20 Deko, 20 Pflege). Davon sind jetzt insgesamt 16 leer. Die letzten Tage (eigentlich eher Wochen) war ich unsicher, ob ich das Projekt weiter durchziehen soll, aber jetzt bin ich motiviert, erst einmal weiter zu machen.
    Liebe Grüße

  3. #2443
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich mache keine wirklichen Projekte mehr. Ich bin dank dieses Threads zu dem Schluss gekommen, dass ich meine dekorative Kosmetik nur dann effizient nutzen kann, wenn ich nicht ständig etwas neues dazu kaufe.

    Seit letztem Jahr Juni habe ich einen Lipliner (Nachkauf), zwei Nagellacke (dafür wurden alte, nicht mehr funktionierende entsorgt) und einen rötlich beerigen Blush gekauft. Ich denke, das ist okay. Dafür habe ich meine Sammlung noch mal gründlich entrümpelt, mich endlich von Sachen getrennt, die zwar geswatcht super aussahen, aber an mir unmöglich. Ich sag nur "lindgrüner Lidschatten mit Goldschimmer". Das sah am Auge nach abklingendem Bluterguss aus .

    Ich habe immer noch viel, aber es braucht sich mehr auf, als ich dazu kaufe und das finde ich richtig gut.

  4. #2444
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Kosmetik effizient!

    Das ist eine wichtige Erkenntnis, gerade weil man ständig mit irgendwas neuem bombadiert wird, was neuer, teurer und angeblich besser ist als das, was in der Woche davor rauskam.

  5. #2445
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    105

    AW: Kosmetik effizient!

    das denke ich auch. Mehr aufbrauchen als neu kaufen ist auch mein Weg. Ich werde nie alles aufbrauchen,w as ich habe dazu müsste ich hunderte Jahre alt werden Aber ich kaufe kaum noch neues und brauche immer mal was auf, durch kontinuierliches Verwenden...so wird es nicht mehr, sondern langsam etwas weniger

  6. #2446
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    Schups...ich hole diesen Tread mal wieder hervor.

    Ich möchte so zum Jahresbeginn gezielt dekorative Kosmetik verwenden und auch aufbrauchen. Neukäufe soll es erstmal gar keine geben.

    Habe mir so den Kopf zerbrochen, wie ich am Besten vorgehe. Es sollen alle Sachen die ich habe verwendet werden.
    Was nix ist, darf gerne weg.
    Ich habe viele Lidschatten und möchte gerne auch das ein oder andere Hit the erreichen.

    Für bewährte Strategien bin ich dankbar und probiere ich gerne aus.

  7. #2447
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Kosmetik effizient!

    Gutes Vorhaben :)
    Dadurch kannst du gut herausfinden, welche Produkte du wirklich gerne magst, und welche nicht.
    Das hilft mir persönlich immer sehr beim aussortieren. Das ausprobieren. Und benutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.