Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 62 ErsteErste ... 3141495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Wollte gerade nen Blush von Clinique (Black Honey LE) benutzen, mal wieder nach langer Zeit. Mach ihn auf und das Puder stinkt ganz furchtbar. So alt ist das doch nicht und ich hab es kaum benutzt, dunkel und trocken aufbewahrt????? Der Gerucht ist ganz schrecklich stechend. Benutzen werd ich den so sicher nicht mehr...kann doch nicht sein.

    Ansonsten läuft das mit dem Lidschatten-wirklich-benutzen bisher erstaunlich gut.
    Geändert von Baobao (08.12.2012 um 13:27 Uhr)

  2. #2002
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Das ist aber komisch, Baobao. Der kam doch erst letztes Jahr raus, wenn ich mich nicht irre. Wäre aber schade, den wegzuschmeißen. Vielleicht kannst du mal an deinem Clinique-Counter (falls du einen hast) nachfragen?

  3. #2003
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    :leiderja: Müsste dann extra nach Köln fahren, hab ich eigentlich auch keine Zeit für...blöd.
    Ist halt schade, ist ne schöne Farbe und war limitiert.
    Hab gerade erstmal alle Puderprodukte beschnuppert, aber sonst riecht nichts so seltsam. Ist mir noch nie passiert bei nem Puderprodukt. Kann mich auch nicht erinnern, dass der von Anfang an so gestunken hat.

    Hat mich gerade nur wieder wachgerüttelt...die Sachen halten anscheinend ja doch nicht ewig, auch wenns Puder ist.
    Vielleicht mach ich auch so einen "Vertrag" mit mir selbst wie in dem Video weiter vorne beschrieben und vllt 1 neues Produkt pro Monat. Muss echt dringend aufbrauchen.

  4. #2004
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Das ist echt ärgerlich.

    Ich möchte diesen Monat stark bleiben und nichts mehr kaufen. Eigentlich müsste ich mir ein Kaufverbot für Lippenstifte, Blushes und Lidschatten auferlegen, aber irgendwie klappt das vor allem bei Lippenstiften nicht so gut. Ich sollte mein Geld aber besser in neue Klamotten investieren; da hab ich mehr von. Ein Lidschatten kann mich ja schließlich nicht warm halten im Winter.
    Ich brauche noch ein neues Puder diesen Monat und hätte eigentlich gerne noch den Leading Lady aus der essie-Winterkollektion. Aber wir sind momentan eingeschneit (okay, heute geht's noch, aber gerade deswegen kann man heute nirgends hinfahren, weil die Leute samstags bei so einem Wetter komplett ausrasten ) und für die nächste Woche ist auch Schnee angesagt, daher denke ich, dass LL schon weg sein wird, ehe ich zu einem dm komme. Bei so 'nem Wetter muss man ja nicht mehr fahren, als man wirklich muss. Andererseits bewahrt das einen auch vor Geldausgeben.

  5. #2005
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    habe ja noch so einige farben und blushes auf meiner mac-liste, die langsam abgearbeitet wird. allerdings ist es mir in letzter zeit schon das zweite mal passiert, dass ich ein blushdupe bei silk naturals gekauft habe, was nachher besser als das mac original war. wer blushbaby (sn: maybe baby) und breath of plum (sn: pretty plum) möchte, sollte sich mal die dupes dort anschauen...sind auch viel kostengünstiger.

  6. #2006
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    [QUOTE=Schokokirsche;10375973]Das ist echt ärgerlich.

    Ich möchte diesen Monat stark bleiben und nichts mehr kaufen. Eigentlich müsste ich mir ein Kaufverbot für Lippenstifte, Blushes und Lidschatten auferlegen, aber irgendwie klappt das vor allem bei Lippenstiften nicht so gut. Ich sollte mein Geld aber besser in neue Klamotten investieren; da hab ich mehr von. Ein Lidschatten kann mich ja schließlich nicht warm halten im Winter.


    Hallo Schokokirsche,

    da mach ich mit. Ich sitz grad mit zwei Körbchen Lidschatten auf den Knien und ärger mich masslos über mich selbst. Ich hab das ganze Jahr aus jeder LE, die grad aufgetaucht ist, Lidschatten und auch Gloss gekauft - und jetzt türmen sich die Dinger hier und ich könnte ganze Strassenzüge damit schminken Dabei sollte ich mir auch lieber neue Winterklamotten zulegen. Im nächsten Jahr wird alles anders

  7. #2007
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    [QUOTE=Honigbiene;10376136]
    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das ist echt ärgerlich.

    Ich möchte diesen Monat stark bleiben und nichts mehr kaufen. Eigentlich müsste ich mir ein Kaufverbot für Lippenstifte, Blushes und Lidschatten auferlegen, aber irgendwie klappt das vor allem bei Lippenstiften nicht so gut. Ich sollte mein Geld aber besser in neue Klamotten investieren; da hab ich mehr von. Ein Lidschatten kann mich ja schließlich nicht warm halten im Winter.


    Hallo Schokokirsche,

    da mach ich mit. Ich sitz grad mit zwei Körbchen Lidschatten auf den Knien und ärger mich masslos über mich selbst. Ich hab das ganze Jahr aus jeder LE, die grad aufgetaucht ist, Lidschatten und auch Gloss gekauft - und jetzt türmen sich die Dinger hier und ich könnte ganze Strassenzüge damit schminken Dabei sollte ich mir auch lieber neue Winterklamotten zulegen. Im nächsten Jahr wird alles anders
    Ich werd auch weniger bis gar nichts kaufen. Nächstes Jahr geht es das erste mal seit vier Jahren in den Urlaub und der will bezahlt werden Und Klamotten und andere Dinge stehen auch auf meiner Liste. Make up steht ganz hinten an
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  8. #2008
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich bräuchte jemanden, der mich bremst, wenn ich wieder bei den Lidschatten stehe...... Aber das muss nächstes Jahr auch so gehn, es gibt einfach wichtigere Dinge auf der Welt

  9. #2009
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!


  10. #2010
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte jemanden, der mich bremst, wenn ich wieder bei den Lidschatten stehe...... Aber das muss nächstes Jahr auch so gehn, es gibt einfach wichtigere Dinge auf der Welt
    Das brauch ich eigentlich nich Sicher werd ich ab und an mal was kaufen, aber nur wenn es was besonderes ist.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  11. #2011
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    und ja keine "h&m"-lidschatten!

  12. #2012
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Irgendwie scheint bei mir ne böse Make up Fee zu wohnen, denn ab und an sind einfach mal ein paar Produkte verschwunden. Aber vielleicht liegt es auch einfach nur an meiner Schusseligkeit, denn ich verstecke ein paar Produkte gern mal vor mir selbst Meist weil ich sie für den Blog will und dann weiß ich nich mehr wohin ich sie gelegt hab.
    Aktuell suche ich zwei Lippies
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  13. #2013
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    handtasche? loch im seitenfach ?

  14. #2014
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Herauszipbares Innenfutter der Winterjacke!
    Da hatte sich mein Mac Lipgloss mehrere Wochen versteckt.

    Ansonsten bin ich gerade auch auf der Suche nach nem Mac Eyepencil, wie vom Erdboden verschluckt.

  15. #2015
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    handtasche? loch im seitenfach ?
    Bei dem, was sich bei mir so alles angesammelt hat, wär ein Loch im Seitenfach nicht so schlimm

  16. #2016
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich wünschte, meine Sachen würden sich mal verstecken. Aktuell vermisse ich eher ein Paar Stiefel (und weiß nicht, wo die hin sind... )

    Gestern hab ich festgestellt, dass mir ein wirklich alter Lippenstift gekippt ist. Hab also einen Lippenstift weniger. Neugekauft wird aber erstmal nix, weil ich ja noch mehr als genug habe.

  17. #2017
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich muss sagen dass mir die Kombi Mac Pro Longwear + Origins Vitazing extrem gut gefällt. Es besteht keine Gefahr dass ich etwas anderes tragen werde oder möchte bis eins von beiden (und ich fürchte es wird Vitazing sein ) verbraucht ist. Und ich hatte die Pro Longwear in Gedanken schon fast abgegeben.

    Dafür wird mich das erste Mac Pigment wohl verlassen dürfen: Vintage Gold. Schöne Farbe aber trage ich eher selten. Und wenn, dann hab ich noch das Paramaribo Duo von Nars wo eine Farbe ähnlich und vor allem gepresst ist. Irgendwie schade, gerade weil es noch eins der alten Pigmente ist mit 7,5g Inhalt und es ist nahezu nichts raus.

  18. #2018
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Aber das wirste bestimmt noch gut los.

  19. #2019
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    ja, wirklich schöne farbe. habe sie hier als abfüllung von tbn. bin froh, wirklich nur eine einzige fullsize zu haben und selbst da überlege ich, davon mal ein bißchen zu verkaufen...aufbrauchen kann man wirklich nur farben à la vanilla, naked etc.

  20. #2020
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Heute habe ich mir nen alten Cremetiegel genommen und meine NYX Foundation mit dem Essence Crystalliced Highlighter gemixt. Die letzten Tage habe ich eh beide immer gemischt und so hab ich mir gleich das morgendliche mixen erspart.

    Den Trick mit der Kombi Mac Pro Longwear und Origins Vitazing werde ich auch noch testen Und dann hab ich zwei unbeliebte Foundations aufgebraucht Ich glaub dann werd ich mich mal einer Foundation widmen, die mir recht gut gefällt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  21. #2021
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe mir heute tatsächlich einen Eyelinerpinsel gekauft. Eigentlich wollte ich gar nix kaufen und bin auch extra nicht zu Budni. Bei dm stand dann die LE ziemlich frisch da und der Pinsel ging mit. Den Geleyeliner hab ich nur liegen gelassen, weil das Braun extrem graustichig war. Was ein Glück für mich und meinen Bestand. Aber ich bekenne mich kaufschuldig.

    Ich bin extrem verführbar in Bereichen wo ich noch nicht meinen HG bzw noch meilenweit davon entfernt bin. Die ganze Zeit waren es Concealer und Lippenstifte. Davon bin ich geheilt, weil ich da weitgehend zufrieden bin bzw. einfach viel zu viele Lippenstifte habe, die auch nicht ewig halten. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich immer dieselben Lippenstiftfarben mehrfach gekauft hab

    Ich denke der Pinsel war heute nicht schlimm. Aber ein Bereich mehr wo ich echt aufpassen möchte. Vielleicht kann ich den Pinsel feucht mit meinen Pigmenten verwenden und kriege so meinen perfekten Eyelinerstrich hin

  22. #2022
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Nachdem Freckletone mich mit ihrem Experiment Mac Pro Longwear und Origins Vitazing gebracht hat, beide zu mischen habe ich es heute morgen getestet. Mir gefällt das Ergebnis erstaunlicherweise ganz gut und so besteht die Chance, die ungeliebte Mac Foundation doch aufzubrauchen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  23. #2023
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Das freut mich Sternchen!

  24. #2024
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Das freut mich Sternchen!

    So wird mein Bestand immerhin etwas kleiner. Hab gerade erst die NYX Foundation aufgebraucht und sie mit dem Essence crystalliced Highlighter gemischt. Beide sind nun leer und nun rücke ich der Mac Foundation auf die Pelle
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  25. #2025
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Mach sie fertig.

    Ich habe beschlossen noch vor Weihnachten eine Bestandsaufnahme zu machen und mir zu überlegen wo meine "Grenzen" liegen.

  26. #2026
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Kosmetik effizient!

    Danke für den Link Freckle. Aber sie glaubt doch nicht ernsthaft, dass sie nur durch Aufbrauchen von 120 auf 30 Lippenstifte kommt oder? Da müsste sie schon 1000 Jahre alt werden
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  27. #2027
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Sie hat im allgemeinen ihren Kanal extrem verändert. Erst hieß es sie könne mit NK im Gesicht nix anfangen und jetzt pflegt sie ihre Haut mit Ölen und NK etc. und diese ich befrei mich von Dingen Aktion hatte sie auh letztes Jahr schon, bis sie dann erneut in alte Muster zurück is
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  28. #2028
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Kosmetik effizient!

    Ah interessant, danke. Ich guck ihren Kanal nicht, hab nur ein, zwei von diesen Ausmist-Videos gesehen. Schon unglaublich, was sie alles hatte - und noch hat. Früher fand ich das ganz toll, wenn jemand so unglaublich viel hatte, heute finde ich es eher seltsam. Vielleicht weil ich zwar nie so viel hatte, aber auch Besitz angehäuft hab um etwas zu kompensieren und das nun immer auch bei anderen annehme
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  29. #2029
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ah interessant, danke. Ich guck ihren Kanal nicht, hab nur ein, zwei von diesen Ausmist-Videos gesehen. Schon unglaublich, was sie alles hatte - und noch hat. Früher fand ich das ganz toll, wenn jemand so unglaublich viel hatte, heute finde ich es eher seltsam. Vielleicht weil ich zwar nie so viel hatte, aber auch Besitz angehäuft hab um etwas zu kompensieren und das nun immer auch bei anderen annehme
    Ich schaue sie schon eine ganze Weile, daher ist mir die Veränderung aufgefallen. Mich spricht der Kanal aktuell nich mehr unbedingt an. Kaum noch Tutorials die ich wirklich gern geschaut hab.Jetzt schaut man nur noch Day in a life Videos, wie mach ich Vanilleöl, wie pflege ich meine Haut mit Ölen und möglichst natürlich etc.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  30. #2030
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Sie hat im allgemeinen ihren Kanal extrem verändert. Erst hieß es sie könne mit NK im Gesicht nix anfangen und jetzt pflegt sie ihre Haut mit Ölen und NK etc. und diese ich befrei mich von Dingen Aktion hatte sie auh letztes Jahr schon, bis sie dann erneut in alte Muster zurück is
    Deshalb starte ich keine spontanen Ausmistaktionen. Ich fürchte, dass mir dann irgendwann wieder die Auswahl fehlt und ich wieder anhäufe. Dann baue ich lieber langsam durch Aufbrauchen ab. Wobei ihre Massen auch noch mal eine ganz andere Hausnummer sind. Bei 120 Lippenstiften kippen ganz sicher mal welche, bevor man sie aufgebraucht hat. Ich hätte in und auf meinem Schminktisch gar keinen Platz für so viel Kram!
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  31. #2031
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Aber sie glaubt doch nicht ernsthaft, dass sie nur durch Aufbrauchen von 120 auf 30 Lippenstifte kommt oder? Da müsste sie schon 1000 Jahre alt werden
    Keine Ahnung, ich hoffe das ist ihr bewusst.

    Ich hab den Kanal erst jetzt entdeckt und das natürliche Pflegen sowie die Ausmistaktionen sprechen mich auf jeden Fall an. Aber ich schaue auch kaum Tutorials weil die meisten ja eh zu dramatisch/bunt sind dass ich sowas nie nachschminken würde.

    Grundsätzlich lasse ich mich gerne durch das Ausmisten von anderen inspirieren. Zumindest hab ich mir gestern noch mal meine Lippenprodukte vorgenommen und deutlich ausgemistet, bzw. eine ganze Menge zur Seite gelegt von den Sachen die ich lange nicht mehr getragen habe und bei denen ich mir nicht sicher bin. Ich kann die Menge an Kram immer noch schlecht ertragen weil ich das Gefühl habe auf der Stelle zu treten. Es braucht sich halt kaum etwas schnell auf (gerade wenn man viel hat und nicht immer das gleiche trägt) und das lässt meine Menge schon lächerlich erscheinen. Zumindest für mich.

    Dafür bin ich jetzt sehr viel rigoroser beim Aussortieren. Die meisten Sachen würde ich doch ohnehin niemals vermissen und im Frühjahr könnte ich etwas extra Geld gut gebrauchen. Zur Zeit macht mir das Verkaufen und Sparen sehr viel mehr Spaß als überhaupt darüber nachzudenken etwas neu zu kaufen.

  32. #2032
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich finde ihre Aktionen ganz gut, vorausgesetzt sie hält sich an ihre Abmachungen. Ich kann es verstehen, dass eine zu große Sammlung belastend ist, aber sie wird nie alleine durch Aufbrauchen an ihre Wunschzahlen kommen. Ich habe dieses Jahr 3 Lippenprodukte aufgebraucht, wie will sie da 90 aufbrauchen?????
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  33. #2033
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Kosmetik effizient!

    Bei den Massen, die sie durch Aufbrauchen zu reduzieren hofft, wäre ein Blogsale bzw. generell Verkaufen wohl echt die beste Lösung. Wobei das wieder ein die Lager spaltender Punkt ist: schnell loswerden, was einen an Massen unangenehm, überflüssig ist oder mühsam Teil für Teil abbauen? (nicht allzu ernst nehmen, bitte: Ich erkenne hier interessante Parallelen zu den Krankheitsbildern Bulimie vs. Anorexie, aber das nur am Rande )

  34. #2034
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich finde den Vergleich mit diesen Krankheitsbildern ganz interessant. Ich denke gerne über sowas nach, was es für mich selbst bedeutet usw. Naja das nur am Rande.

    Ich glaube pinksofoxy geht es momentan mehr darum nicht mehr an Kosmetik nachzukaufen bzw. "darf" sie laut ihrem Vertrag nur 10 Sachen kaufen bis Ende nächstes Jahr und bisher hat sie auch nichts gekauft. Hat sie in einem vlog gezeigt.

    Für mich ist ihr Kanal ehrlich gesagt eine kleine Offenbarung. Ich mochte die Declutter-Videos und ich mag ihre natürliche Pflege und ihre Ernährungsweise. Außerdem finde ich ihre Sprechweise sehr klar und ich mag ihren Humor. Ich finde es auch mal ganz interessant die Lebensweise auf Hawaii zu sehen und viele Videos trafen waren einfach auf den Punkt das was ich gerade brauchte. Sie hat einfach eine Art, die mich sehr anspricht. Die meisten anderen amerikanischen Kanäle finde ich zwar auch ganz interessant, aber sie begeistern mich nicht so sehr. Ich finde sie zeigt in ihren Videos die Dinge sehr klar und auch persönlich nachvollziehbar. Für mich ist sie bisher glaubwürdig indem was sie sagt und tut und das schätze ich sehr. So genug der Lobhudelei.

    Zurück zu meiner Effizienz: also ich bin stetig am Aufbrauchen. Ein Concealer wird demnächst leer und den Kajalstift arbeite ich langsam ab. Ich bin nicht mehr so genervt von meinen Schminksachen. Ich nehme einfach den Kajalstift und muss nicht mehr wühlen. Wenn er leer ist, kommt der nächste. Und ich merke auch dass ich besser beim Schminken werde und mich bei Rouge und Lidschatten mehr abwechsle und ansonsten meine Standards hab.
    Geändert von Elfenfarben (16.12.2012 um 01:20 Uhr)

  35. #2035
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    215

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Zurück zu meiner Effizienz: also ich bin stetig am Aufbrauchen. Ein Concealer wird demnächst leer und den Kajalstift arbeite ich langsam ab. Ich bin nicht mehr so genervt von meinen Schminksachen. Ich nehme einfach den Kajalstift und muss nicht mehr wühlen. Wenn er leer ist, kommt der nächste. Und ich merke auch dass ich besser beim Schminken werde und mich bei Rouge und Lidschatten mehr abwechsle und ansonsten meine Standards hab.
    Mir geht es genauso: ich benutze einfach stumpf die Sachen, die ich mir rausgelegt habe und brauche mir nicht immer 1000 Gedanken zu machen, was jetzt wie und wann zu wem passt und dann alles durchwühlen. Ich persönlich finde das sehr entspannend und mir macht das Schminken wieder mehr Spaß, denn wenn ich eine oder zwei Wochen immer die gleichen Sachen benutze, hab ich richtig Motivation, andere Kombis auszuprobieren. So werden peu a peu die Sachen verbraucht aber nicht verschwendet. Aktuell sehe ich in Rouge und 2 Lischatten den Boden, 1 Kajal aufgebraucht und der Augenbrauenstift kann bald auch nicht mehr ansgespitzt werden. Voila.

  36. #2036
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    wißt ihr, was mich bei "pinksofoxy" stört ? sie preist drogiprodukte total an und die sachen sind alle nicht benutzt ...wenn ich etwas für "supidupigut" halte, dann nutze ich das doch auch, oder nicht ?

  37. #2037
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Crissa, liegt vielleicht an der Menge der Sachen die sie hat.

    Ich hab zwar noch "etwas" mehr aber ich habe auch Produkte die ich total super finde und die noch wie neu aussehen. Allerdings kann ich auch gut verstehen dass man bei so etwas skeptisch ist.

    Mich motiviert einfach die Grundeinstellung von ihr und das sie sehr hart zu sich selbst ist. Wenn ich überlege wo ich/wir hätte/n hinfahren können für das Geld das jetzt als Make up bei mir nur unbenutzt rumliegt...

  38. #2038
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Wenn ich überlege wo ich/wir hätte/n hinfahren können für das Geld das jetzt als Make up bei mir nur unbenutzt rumliegt...
    So ähnlich denke ich auch, obwohl ich eine eher überschauliche Auswahl habe. Aber jedes Produkt, dass ich nicht benutze, war im Grunde Geld in den Müll geworfen...

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich diese riesen Sammlungs Videos auf YT immer sehr erschrecken bzw. verstören, mich hält es eher davon ab, neue Sachen zu kaufen.

    Inspiriert durch den Thread hier, hab ich mir allerdings eine kleine Dose voll MakeUp rausgesucht und hingestellt, dass ich täglich benutzen und leeren will.

  39. #2039
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    mich erschrecken diese sammlungen auch und deswegen habe ich ja auch vor einem jahr die reißleine gezogen und kaufe recht wenig, oder nur noch dinge, die notwendig sind wie z.b. einen bobby brown concealer etc. klappt ganz gut und das aufbrauchen macht wirklich spaß!

  40. #2040
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Kosmetik effizient!

    Mir geht`s wie Crissa, ich hab dieses Jahr krass ausgemistet (für das Geld hätte ich mir echt was richtig schönes, teures kaufen können ) und kaufe seitdem nur noch sehr ausgewählt. Ich mag meine kleine aber feine Sammlung Und auch bei "nur" 6 Blushes dauert das Aufbrauen sowieso ewig Meinen ersten MAC-Blush hab ich schon über 3 Jahre und er hat zwar ne große Kuhle aber noch kein hit-the-pan. Da würde ich mich sehr drüber freuen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.