Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 62 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Letzte Woche haben meine beste Freundin und ich alles an Drogeriekram aus unseren Sammlungen aussortiert, was wir wirklich nicht mehr benutzen oder auch nie wirklich benutzt wurde - bei mir vor allem diverse Drogerie-LE Produkte.
    Mit den Sachen gings dann zu meiner Schwester und ihren beiden Mädels (10 und 13 Jahre alt) und dort haben sies dann brüderlich untereinander aufgeteilt. So haben die Mädels Sachen zum Ausprobieren und die Sachen dann auch eine Existenzberechtigung und wir haben wieder mehr Platz für ausgewähltere Produkte.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  2. #962
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Das würde ich auch lieber machen statt die Sachen wegzuschmeißen, aber bei mir im Freundeskreis will sie keiner und im SeSki werd ich sie auch nicht los. Also bleibt mir leider nichts Anderes übrig.

  3. #963
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Bei Second Skin gibt es einen Verschenken statt in die Tonne Thread. Stells doch da rein oder bei z.B. ebay Kleinanzeigen.

  4. #964
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    So, hier die Sachen, die ich seit ein paar Tagen benutze und es auch weiterhin tun werde

    Teintsachen


    Augen


    Lippen



    Ich probier grad mit Kamera und Licht rum, deswegen sind die Farben leider etwas verfälscht.


    Ich finds schön, eine kleine Auswahl zu haben, dennoch möchte ich nichts von meinen Sachen missen.
    Ein bisschen aussortiert habe ich vor kurzem, aber viel ist dabei nicht rumgekommen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  5. #965
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Miss_Faye: Tolle Sammlung!
    Was ist denn das für ein Leopardenpuder und Spray (von P2?).
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  6. #966
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Der Leopuder ist von NYX. Den musste ich unbedingt haben, um ihn dann sträfligst zu vernachlässigen. Das soll sich jetzt ändern

    Das Spray ist von P2, richtig.


    Ein Opfer habe ich schon zu beklagen. Gestern ist mein Artdeco Concealer leer geworden und ich habe ihn ersetzt durch den von Alverde.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  7. #967
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich bin heute und Sa mascaramäßig fremdgegangen. Am Sa habe ich eine andere Mascara aus meinem Bestand genutzt: die mit der "Klobürste" von L'oréal und war erstaunt, was für tolle Wimpern die macht. Die hatte ich mal geschenkt bekommen und völlig vernachlässigt.
    Und heute früh habe ich eine Probe von der Eyes to Kill benutzt, die mir eine Freundin am Sa beim Einkauf abgetreten hat, weil sie sie nicht verträgt. (Sie hat was gekauft und die Probe geschenkt bekommen. Ich war abstinent

    Und heute habe ich mal wieder ein MAC Quad genutzt, naja zumindest einen e/s daraus, das auch schon Monate in der Ecke lag und fast aussortiert worden wäre.

    Nicht effizient war, daß ich am WE ein ungeliebtes Duschgel geleert und direkt eins aus dem Bestand aufgemacht habe, obwohl ich bereits fünf andere angebrochene DG am Wannenrand stehen habe. Aber was solls. Wenigstens habe ich nix Neues gekauft und darauf bin ich stolz!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  8. #968
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    6 offene DGs - das wäre ja nix für mich! *ufz*
    Ich habe zur Zeit 3 offen und das ist für mich schon viel zu viel!!! Zum Glück würd eins davon wohl beim nächsten Duschen leer und ein anderes (Balea Duschschaum) benutze ich eh nur, da es leer werden muss und danach immer noch ein anderes ran darf!

    Mein Projekt: 4 Wochen die gleichen Produkte läuft ganz gut.
    Obwohl ich alle Produkte schon öfter benutzt habe, bin ich von einem doch seeehr begeistert (das Manhattan-Puder), dafür finde ich den weißen Lidschatten aus der NYX Palette einfach nur doooof. (total wenig Farbabgabe - das Teil könnte ich sogar leer bekommen )
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  9. #969
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Der Leopuder ist von NYX. Den musste ich unbedingt haben, um ihn dann sträfligst zu vernachlässigen. Das soll sich jetzt ändern
    Das kenn ich irgendwoher

    Ich hab mich ja Lirias vier Wochen Programm angeschlossen und gerade aktuell nervt es mich irgendwie. Aber ich zieh das durch

    Und was macht man mit Lack der einem nich gefällt bzw. der nich zu einem passt? Ja man kippt diverse andere Lacke rein und das Ergebnis is toll
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #970
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Och, noch bin ich nicht genervt, aber die Auswahl ist ja recht groß bei mir

    Heute hab ich die Catrice Palette benutzt. Alle Töne, außer Bronze. Gefällt mir richtig gut Catrice e/s gefallen mir immer mehr.


    Ich hab jetzt auch jeden Tag den Lightscapade benutzt, aber irgendwie Vielleicht nehm ich auch den falschen Pinsel oder so, aber so herausragend ist das Ergebnis nu nicht, dass er diesen Hype verdient, aber das sagte ich ja bereits
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  11. #971
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Och, noch bin ich nicht genervt, aber die Auswahl ist ja recht groß bei mir

    Heute hab ich die Catrice Palette benutzt. Alle Töne, außer Bronze. Gefällt mir richtig gut Catrice e/s gefallen mir immer mehr.


    Ich hab jetzt auch jeden Tag den Lightscapade benutzt, aber irgendwie Vielleicht nehm ich auch den falschen Pinsel oder so, aber so herausragend ist das Ergebnis nu nicht, dass er diesen Hype verdient, aber das sagte ich ja bereits
    Liegt bei mir vlt daran, dass ich mom generell irgendwie unzufrieden bin
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  12. #972
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Habe heute zwei Inglot-Lidschatten benutzt anstatt der e/s aus den vernachlässigten Mac-Paletten. Ich konnte nicht widerstehen.... Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  13. #973
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Aktueller blush, der die letzten Monate sehr sträflich vernachlässigt wurde:
    "Lueur d'automne" von Guerlain. Frei übersetzt heißt die Farbe "Herbstlicht". Das Teil ist so schön und so hammer-pigmentiert. Ich denke, der wird mich die nächsten Wochen begleiten.

    Außerdem mal wieder auf den Wangen gehabt: so ein Bronzer-Blush-Duo von Kiko, das ich im Mai gekauft und zwischendurch vielleicht 3x mal benutzt hatte. Das ist auch sehr schön und wird die kommenden Monate öfter benutzt, weil es eine super Blushfarbe ist, wenn man beide Töne mischt.

    Bei den Lidschatten bin ich derzeit langweilig und benutze hauptsächlich meinen Lieblingslidschatten von Guerlain, den ich dann mit einer ungeliebten / ungenutzten Farbe kombiniere. Heraus kommt immer eine Smokey Kombination, mit dem Look fühle ich mich derzeit am wohlsten.

    Bei den Lippenstiften komme ich nicht vorwärts. Aktuell benutze ich ca. vier Farben im Wechsel, die sich auch in meiner Handtasche befinden. Damit das anders wird, habe ich heute noch mal zehn dazu gepackt.
    Eigentlich wollte ich ja meinen Bestand auf 100 reduzieren, aktuell stehe ich bei ca. 180-185. Aber ich kann mich einfach nicht trennen. Vielleicht kommt ja im November noch mal ein Schub.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  14. #974
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: Kosmetik effizient!

    So, kam endlich zum Lidschatten aussortieren und stell die jetzt ins seski. Jetzt guck ich noch über die Lippies, mal sehen ob ich mich da von etwas trennen kann.

  15. #975
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kosmetik effizient!

    Hallo Ihr Lieben,
    ich les hier schon lange mit und bin ganz angetan von der Idee des Threads. Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Meine Deko-Sammlung hat sich explosionsartig vermehrt, seit ich hier angemeldet bin. Eigentlich erfreue ich mich auch sehr an meinen Schätzen, aber mir ist schon bewusst, dass ich einfach zu viel habe. V. a. bei den Lippies. Ich überlege schon den ganzen Tag, welchen ich später zur Arbeit tragen will...


    Naja, jedenfalls hab ich mich inspirieren lassen von euren Projekten. Einerseits hab ich mir ein Kästchen gepackt mit geliebten, viel benutzen Sachen für den Alltag. Bei den meisten sieht man schon das Pfännchen oder zumindest deutliche Abnutzungsspuren. Bei diesen Produkten denke ich, dass ich eine Chance habe, sie aufzubrauchen.
    Zum anderen versuche ich, wenn ich mich über meine Alltagsroutine hinaus schminke, hauptsächlich neue, unbenutzte, vernachlässigte Produkte zu verwenden.

    Also:
    - für den Alltag die Dauerbrenner aufbrauchen
    - für "besondere Anlässe" die unbenutzen Schätze verwenden


    Und weil ich so gern in meiner Schminksammlung rumkrame, ist mir gestern ein alter Lippie in die Hände gefallen, L´Oreal Color Riche in Nude. An sich eine wunderschöne Nudefarbe, nicht warm, nicht leichig, sondern leicht rosenholzig, perfekt für mich. Nur leider kriecht die Farbe beim auftragen sofort in die Lippenfältchen und sieht unschön aus. Habs mit einem Gloss darüber probiert, aber das war auch nicht perfekt.

    Kurzentschlossen habe ich dann beides - Gloss und Lippenstift - zu einem getönten Lipbalm verschmolzen. Habe beides in einen leeren Cremetiegel (vorher mit Vodka desinfiziert ) gegeben, ein kleines Stückchen Lavera Lippenpflege dazu, in der Mikrowelle erhitzt, umgerührt, fertig.
    Seitdem trage ich stolz wie Oscar meinen selbstkreierten getönten Lipbalm und könnte mir die ganze Zeit selbst auf die Schulter klopfen, so zufrieden bin ich. Zwei ungeliebte Produkte zu einem tollen vereint, das find ich schon sehr effizient!
    Die Idee dafür war glaub ich auch aus diesem Thread, danke dafür!

    Sorry für den Roman , ich bin nunmal leicht zu begeistern...

  16. #976
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich finde den Thread auch super.

    Auch bei mir ist seit ich hier in diesem Forum sehr viel an Schminkzeug dazu gekommen und über die Jahre hat sich Einiges angesammelt und ich habe viele schöne Entdeckungen gemacht.

    Viele meiner Sachen wurden aber ewig nicht genutzt und ich habe am Wochenende radikal aussortiert.

    Alte Lippies sind in den Müll gekommen. Sie waren nicht mehr gut oder hatten wirklich grauslige Farben. Mein Geschmack hat sich doch auch gewandelt.

    Brauchbares ist zu meiner Schwester gewandert, die sich sehr gefreut hat. Darunter auch einge teurere Sachen, die mir leider nicht stehen, aber zu ihr sicher gut passen werden (z.B. Benetint, MAC-Lippie). Sie hat auch alle günstigeren Produkte bekommen, zu denen ich "Luxusvarianten" habe. Diese benutze ich einfach öfter und es ist schade, wenn die anderen Sachen nur rumliegen.

    Außerdem habe ich meine Sachen umgeräumt. Ich hatte immer die meistgenutzten Sachen in kleinen Täschchen im Bad stehen-auf der Fensterbank, da ich mich immer vorm Fenster schminke. Der Rest war in einem Werkzeugkoffer. Diesen wollte ich morgens aber kaum noch vorkramen, so dass ich immer die gleichen Sachen benutzt habe.
    Gestern habe ich mir einen Helmer fürs Bad geholt, mit passenden Einsätzen, in die jetzt alles übersichtlich einsortiert wurde.

    So sieht das Bad ordentlicher aus und auch lange vernachlässigte Schätzchen haben jetzt größere Chancen, wieder benutzt zu werden.

    Im Bereich Körperpflege habe ich auch Einiges, aber das ist überschaubar und wird sehr regelmäßig aufgebraucht.

    Effizient ist für mich aber auch tatsächlich, immer mal wieder eine forenfreie Zeit zu nehmen, auch wenn das komisch klingt. Ich habe mich schon so oft anfixen lassen. Je weniger ich lese, desto weniger Kaufbedürfnis kommt auf und ich bin mit meinen vorhandenen Sachen auch glücklich und zufrieden.

    Doch immer mal wieder lese ich hier doch mit und lasse mich "inspirieren" . Junkiesein macht ja trotzdem Spaß .

    Trotzdem fühle ich mich wohler, wenn ich das alles etwas nüchterner betrachte.

  17. #977
    Tagträumerin Avatar von Amarula
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    291

    AW: Kosmetik effizient!

    so ich war ja nun einige Monate hier abstinent, aber jetzt bin ich grad auf den Thread gestoßen und Floor der sagt mir wirklich auch zu. Die woche ist zwar halb rum aber diese Woche verwende ich jeden Tag: Artdeco Augenbrauenstift und Elf golden Bronzer, der Rest wird drum gerum gepinselt. Ich glaube mein Rouge aus der Catrice Cafe de Paris LE damals hab ich erst 2 mal benutzt , oder mein roter Calvin Klein Lippenstift kommt vielleicht einmal im Jarh auf einer Party zum Einsatz,obwohl ich bei dem doch schon mal Komplimente bekommen hab...

  18. #978
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    Effizient ist für mich aber auch tatsächlich, immer mal wieder eine forenfreie Zeit zu nehmen, auch wenn das komisch klingt. Ich habe mich schon so oft anfixen lassen. Je weniger ich lese, desto weniger Kaufbedürfnis kommt auf und ich bin mit meinen vorhandenen Sachen auch glücklich und zufrieden.

    Doch immer mal wieder lese ich hier doch mit und lasse mich "inspirieren" . Junkiesein macht ja trotzdem Spaß .

    Trotzdem fühle ich mich wohler, wenn ich das alles etwas nüchterner betrachte.
    Ich habe mich nicht komplett aus dem Forum zurückgezogen, aber ich lese in den für mich gefährlichen Threads momentan nicht mit Ich habe so viel angesammelt in der Zeit, in der ich hier angemeldet bin, das kann ich niemals aufbrauchen. Mittlerweile fällt es mir aber zum Glück auch leichter an Dingen vorbeizugehen, weil ich einfach auch ein Sättigungsgefühl verspüre und von meinen Lieblingsfarben z.B. genug hier habe. Es sind eh immer die gleichen Aber besser geht natürlich immer So kauft man dann immer weiter und braucht nichts auf, das soll aber erst mal ein Ende haben und ich will mich an den Dingen erfreuen, die ich habe und die ich ja auch unbedingt haben wollte, weil sie toll sind.

    Hier habe ich leider lange nicht mitgemacht, weil ich einfach nicht dazu komme, mich zu schminken. Allerdings habe ich weiterhin noch nicht getestete Lacke ausprobiert und habe mein Terra del Sol Puder richtig lieben gelernt. Ich glaube, das könnte irgendwann ein Nachkaufprodukt sein, wenn ich denn irgendwann Bedarf haben sollte

  19. #979
    Tagträumerin Avatar von Amarula
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    291

    AW: Kosmetik effizient!

    ja ich muss ab und an auch eine anfixpause hier nehmen

  20. #980
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: Kosmetik effizient!

    Mir gehts echt besser, hab gestern mal radikal sortiert, heute werde ich die Sachen die bleiben dürfen neu ordnen bzw. ich schmink mich immer am Schreibtisch und die Sachen stehen im Schlafzimmer. Also kommt jetzt alles an den Schreibtisch damit ich es auch auf dem Schirm habe.
    Hab auch schon ein paar Produktgruppen gefunden, da werde ich mir so schnell nichts neues kaufen weil ich genug habe und es mir an nichts fehlt! Außer ich mach ne tolle Farbe leer, dann darf ich nach Ersatz gucken. Aber soweit bin ich noch lange nicht.

  21. #981
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe mir vorgenommen am WE mal Pflege und Haarsachen auszusortieren!
    Da sind bei mir echt Sachen dabei, die kann man bestimmt nicht mehr benutzen.
    Also warum hebe ich sie dann auf?!??
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  22. #982
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe mir jetzt auch mal ein Miniprojekt gesetzt, was heißt, öfter meine BB-Chrome-Palette zu benutzen. Das Ding war schweineteuer und ist ja eigentlich ganz hübsch. Leider ärgere ich mich aber auch oft über die Palette. Die Farben sind toll, doch die Farbabgabe teilweise echt bescheiden. Da muss man doch manchmal recht lange schminken, bis das Ergebnis stimmt. Aber die Zeit werde ich mir nun nehmen. Grau geschminkte Augen sehen bei ohnehin oft am besten aus und jetzt wird wieder mehr mit der Palette experimetiert.

  23. #983
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: Kosmetik effizient!

    Bin gerade stolz wie Bolle :D Hab jetzt meinen ganzen Dekokram sortiert und alles dort hingeräumt wo ich mich auch schminke: an den Schreibtisch. Vorher war alles verteilt, die eine Hälfte im Schlafzimmer usw. Jetzt habe ich alles wieder im Blick, vor allem Sachen die ich schon länger nicht mehr benutzt habe.
    Also im Moment müsste ich echt nix kaufen, ich hab alles und dabei auch noch eine Auswahl. Ich werde nur noch Sachen nach kaufen bzw. habe ich noch keinen Bronzer, da gönne ich mir demnächst mal einen. Ansonsten fehlt es mir an nichts.

  24. #984
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Habe mir gestern meine Schminksammlung noch einmal gründlich vorgenommen und angefangen, alles in einem Heft zu archivieren - Leute, ich brauch erst mal keine neuen Lippenstifte, Lidschatten etc! Ich sollte das jede Woche machen, damit ich nichts mehr kaufe.... Das Aufgeschriebene schreckt ab - mehr als sich die Sachen anzuschauen!
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  25. #985
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch mal ein Miniprojekt gesetzt, was heißt, öfter meine BB-Chrome-Palette zu benutzen. Das Ding war schweineteuer und ist ja eigentlich ganz hübsch. Leider ärgere ich mich aber auch oft über die Palette. Die Farben sind toll, doch die Farbabgabe teilweise echt bescheiden. Da muss man doch manchmal recht lange schminken, bis das Ergebnis stimmt. Aber die Zeit werde ich mir nun nehmen. Grau geschminkte Augen sehen bei ohnehin oft am besten aus und jetzt wird wieder mehr mit der Palette experimetiert.
    Ich habe auch eine BB-Palette - die Surf & Sand (so heißt sie glaub ich) und dieses Jahr erst einmal oder gar nicht benutzt! Danke, dass du mich mit deinem posting daran erinnerst hast, ich werd sie heute beim Schminken benutzen, sie ist viel zu schade, um nur rumzuliegen.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  26. #986
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich sortiere gleich auch wieder aus

    Gesichtscremes, die ich nichtmehr verwenden kann/will werden als Handcreme benutzt ^^
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  27. #987
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern meine Schminksammlung noch einmal gründlich vorgenommen und angefangen, alles in einem Heft zu archivieren - Leute, ich brauch erst mal keine neuen Lippenstifte, Lidschatten etc! Ich sollte das jede Woche machen, damit ich nichts mehr kaufe.... Das Aufgeschriebene schreckt ab - mehr als sich die Sachen anzuschauen!
    Ich hab auch so eine Liste
    Ein Blick darauf kann sehr heilsam sein :leiderja:

  28. #988
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine BB-Palette - die Surf & Sand (so heißt sie glaub ich) und dieses Jahr erst einmal oder gar nicht benutzt! Danke, dass du mich mit deinem posting daran erinnerst hast, ich werd sie heute beim Schminken benutzen, sie ist viel zu schade, um nur rumzuliegen.
    Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte .

    Ich habe gestern ein schönes AMU mit der Chrompalette geschminkt und auch Farben daraus genommen, die bisher am wenigsten Beachtung fanden.

    Auch ein Gloss daraus habe ich benutzt. Wobei ich mir nie wieder eine Palette mit Lippenzeugs drin kaufen werde. Ich finde die Farben der Glosse zwar schön, aber ich schleppe keine ganze Palette mit mir rum.

    Heute hat mal wieder eine MF-Probe Benutzung gefunden und ein Kajal, den ich schon ewig nicht mehr in der Hand hatte. Gestern habe ich zusätzlich noch ein Blush von Catrice benutzt, was ich eigentlich total schön finde. Keine Ahnung, warum es so lange rumlag.

    Auf jeden Fall hat die neue Aufbewahrung schon viel gebracht. Ich bin mir sicher, jetzt weiter viel mehr der vernachlässigten Teile zu benutzen.

  29. #989
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Ich sortiere gleich auch wieder aus

    Gesichtscremes, die ich nichtmehr verwenden kann/will werden als Handcreme benutzt ^^
    soviele Hände habsch net
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #990
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern meine Schminksammlung noch einmal gründlich vorgenommen und angefangen, alles in einem Heft zu archivieren - Leute, ich brauch erst mal keine neuen Lippenstifte, Lidschatten etc! Ich sollte das jede Woche machen, damit ich nichts mehr kaufe.... Das Aufgeschriebene schreckt ab - mehr als sich die Sachen anzuschauen!
    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich hab auch so eine Liste
    Ein Blick darauf kann sehr heilsam sein :leiderja:
    Also, bei mir wirkt das (leider) nicht. Hatte mal eine Liste im PC, aber erstens war ich zu faul zum Aktualisieren und zweitens ist der Schockeffekt ausgeblieben. Eigentlich gar nicht mal so gut, dass das bei mir nicht wirkt.

    Vielleicht fange ich ab Dienstag wieder ein Projekt an, da schminke ich mich wieder jeden Tag. Mal sehen.

  31. #991
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kosmetik effizient!

    Irgendwie bin ich gerade mal wieder am schludern. Make-up möchte ich gerade nicht nutzen da meine Haut gerade weitestgehend top ist. Werde nur etwas Puder zum mattieren nehmen wenn überhaupt.
    Allerdings habe ich jetzt schon wieder einige Tage kein Augen Make-Up mehr getragen. Also mir selber mal wieder in den Pobbes treten.

  32. #992
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Bei mir stehen u.a. Öffnungsdatum und Kaufpreis drin... Als die Zahl unterm Strich gut 650€ zeigte bin ich längs langgeschlagen..

  33. #993
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich bin locker im vierstelligen Bereich. Aber es gibt auch einen guten Grund warum ich das nicht so genau ausrechnen möchte...

  34. #994
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab meine Mac-Sammlung auch mal in eine excel-Tabelle eingetragen. Die war nicht so abschreckend wie das gestern Geschriebene. Und ich bin mir auch sicher, dass meine gesamte Sammlung inzwischen vierstellig ist - mit allen Geschenken, die ich dazu bekommen habe, dazu gerechnet (ich hab mir zu jeder Gelegenheit Gutscheine und Deko schenken lassen etc.).
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  35. #995
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich bin locker im vierstelligen Bereich. Aber es gibt auch einen guten Grund warum ich das nicht so genau ausrechnen möchte...


    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  36. #996
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Och man, ich müsste mal meine Kosmetik reinigen. (überschüssige WImperntusche wegmachen, Gesichtscreme desinfizieren, ect.).
    Dann würde ich einiges sicher wieder öfter benutzen
    Aber irgendwie habe ich keine Lust.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  37. #997
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Kosmetik effizient!

    hey ihr, was pflege angeht hab ich zur zeit viel leerbekommen und wenig neues gekauft. allerding habe ich im sommer mein ganzes amu völlig vernachlässigt. ich habe so viele lidschatten.. . gestern hab ich mal wieder richtig mit freude herbstlich geschminkt. mal schauen, ob das so bleibt =)

  38. #998
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Och man, ich müsste mal meine Kosmetik reinigen. (überschüssige WImperntusche wegmachen, Gesichtscreme desinfizieren, ect.).
    Dann würde ich einiges sicher wieder öfter benutzen
    Aber irgendwie habe ich keine Lust.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  39. #999
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Och man, ich müsste mal meine Kosmetik reinigen. (überschüssige WImperntusche wegmachen, Gesichtscreme desinfizieren, ect.).
    Dann würde ich einiges sicher wieder öfter benutzen
    Aber irgendwie habe ich keine Lust.
    Zumindest die Döschen etwas auswischen, damit nicht zu viel Puder oder Creme um den Rand ist. Werd ich in den nächsten Tagen auch wieder mal machen müssen.


    P2 Mascaras bunkern bringt übrigens nix...zumindest nicht bei der aus der Flowerdings LE. Hab mein BU letzte Woche angebrochen und ist schon halb eingetrocknet. Schade, die Mascara wäre sonst echt klasse.

    Hab meine Lidschatten nun doch nicht depottet, nachdem ich schon beim ersten von Catrice verzweifelt hab. War einfach nicht rauszukriegen und ist dann gebröckelt, da hab ichs lieber gleich ganz gelassen.

  40. #1000
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich meine die Dose
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.