Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 62 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kosmetik effizient!

    Aber das finde ich total gut, wenn ich merke, dass "Abnutzungserscheinungen" auftreten..ich bin auch so eine Aufbraucherin, Lippenstifte aber mindestens bis 4 mm über der Hülse..dann kann ich wenigstens guten Gewissens und evtl. an einen Neukauf denken..genau das sehe ich als "Kosmetik effizient"!Habe mich heute morgen gefreut, als ich endlich ein "Loch" in meiner zu hellen Bellapierre (gepresste MF) sah..die werde ich auf keinen Fall nochmal bestellen, aber in Kombination mit einer anderen eher unmöglichen MF (vom Farbton her) ging das jetzt wunderbar..und ich habe das Geld nicht im Orkus versenkt..
    LG
    rasasayang

  2. #882
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Wie schön es ist, Urlaub zu haben: Ich habe gestern
    a) alle meine Nagellacke durchgeschüttelt (danach tat mir der Arm weh)
    b) angefangen, auf Karteikarten zu schreiben, welche Mac-Paletten ich habe, welche MSF e/s ich habe. Dann habe bei den Paletten noch die e/s Namen dazu geschrieben. Dahinter mache ich nun immer einen Strich, wenn ich einen e/s benutzt habe.
    Hört sich manch Außenstehenden vielleicht bescheuert an, aber mir hat das Schreiben Spaß gemacht und ich will das Projekt mit den Karten noch ausbauen.
    Heute hab ich wieder zwei der e/s aus einer älteren Palette benutzt.

    Liri, such dir doch nur ein einziges unbenutztes Produkt aus der Menge der vielen unbenutzten Produkte heraus. Und dieses eine Produkt kombinierst du dann mit deinen Lieblingen. 7 Tage lang bspw. Dann kannst du ja eine Woche später ein weiteres neues Produkt ausprobieren....
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  3. #883
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Kosmetik effizient!

    Die Idee mit der Liste zum Abhaken finde ich gut! Aber bis ich alles aufgelistet habe dauert es mir wohl zu lang.

  4. #884
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Nicht das es wieder heißt ich schummel bei meinem Projekt *mal zu Freckletone wink* ;), wir hatten gestern von 12 bis 18 Uhr verkaufsoffenen Sonntag und danach gings direkt von der Arbeit aus rein ins Auto und zum Hockey Bullystart 18.30 Uhr (Fahrzeit 30 Minuten) incl. Trikot anziehen während der Fahrt,also habe ich eine Foundation gewählt die ich kenne und bei der ich weiß das ich den ganzen Tag gut aussehe,trotz schwitzen etc.

    So das Foundation Projekt geht in die 5. Woche ,und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht .

    1.Woche:

    So jetzt das verspätete Update,nach einem heißen Hockey WE .

    Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Donnerstag: Shiseido Sun Protection Foundation(war wunderbar haltbar in der Sonne und hatte ein ganz natürliches ungeschminktes Finish gezaubert,keiner am See hat erkennen können das ich Foundation trage und sogar schwimmen und tauchen hat sie überlebt ),die Foundation darf auf jedenfall bleiben
    Freitag: Shiseido Sun Protection Foundation & Estee Lauder Double Wear Light heue hab ich zum Hockeyspiel in glühender Hitze 32 Grad,beide Foundttions getragen und das hat super geklappt .
    Freitag: Thierry Mugler Teint Luminescent hat mit nur 1 mal nachpudern den ganzen Tag gehalten,und sich nicht abgesetzt
    Samstag: Yves Rocher Creme Make UP hat von der Farbe her nicht perfekt gepasst und sich abgesetzt,muss leider gehen
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Light trotz glühender Hitze 36 Grad draußen und 2 Stunden mit unseren Spielern hat das Make UP gehalten,hat weder geglänzt noch abgesetzt, und auch drinnen bei -10 Grad hat noch immer alles gepasst

    Mein Projekt jeden Tag eine neue Foundation geht weiter,bis ich alle meine Foundations durchhabe und Foundations mit denen ich nicht 100% zufrieden bin,aussortiert habe

    2.Woche:

    Montag: MAC Studio Moisture Tint #Medium hat den ganzen Tag wunderbar gehalten und ich sah aus wie ungeschminkt nur eben mit einem ganz ebenmäßigen Teint,die darf auf jedenfall bleiben .
    Dienstag: Catrice Photo Finish #010 Sand Beige hat den ganzen Tag wunderbar gehalten,die darf auf jedenfall bleiben
    Mittwoch: Essence Soft Make UP #05 Soft Honey Ist mein geht immer Make UP und ich es
    Donnerstag: Chanel Vitalumiere #40 Beige nach sehr langer Zeit mal wieder aus dem Schränkchen geholt,morgens aufgetragen,einmal abgepudert und es hat den ganzen Tag gehalten
    Freitag: Guerlain Parure Gold #02 Beige Clair weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen , jedenfalls hab ich es morgens aufgetragen,bis nachmittags hatten wir 28 Grad,hat wunderbar gehalten,dann sind wir auf dem Weg zum Hockey in einen starken Regenguss gekommen,das Make UP hat gehalten,nichts verwischt oder verlaufen
    Samstag: Guerlain Parure Extreme #02 weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen ,hab sie zum BBQ aufgetragen und es hat extreme Hitze und alles überstanden,es ist nichts verwischt oder verlaufen
    Sonntag: Chanel Vitalumiere Aqua #BR20 heute das erste mal unter extremst Bedinungen getragen,und sie hat schwitzen,lachen,weinen und durchs Gesicht wischen unbeschadet überstanden,definitiv kein Fehlkauf

    3.Woche:

    Montag: MAC Matchmaster Foundation #1.0 Also ich habe die Match Master Foundation heute 10 Stunden getragen und sie hat wunderbar durchgehalten,ohne einmal nachpudern zu müssen,klar ist sie nicht so deckend wie eine normale Foundation,sondern eher wie eine TM aber das war ja von vorneherein klar. Sie hat sich trotz schwitzens weder abgesetzt noch verflüchtigt,auch hier muss ich sagen sie war definitv kein Fehlkauf und darf bleiben.
    Dienstag: Origins Vitazing hat den ganzen Tag bis Abends durchgehalten ohne sich irgendwie zu verflüchtigen oder abzusetzen. Könnte mir vorstellen das ich sie mir sogar in Fullsize hole,wenn mein Douglas Pröbchen leer ist .
    Mittwoch: MAC Mineralize Compact Foundation NW 25 hab heute nach langer Zeit mal wieder meine Mac Compact Foundation aus dem Schrank geholt,und muss sagen ich habe wieder gemerkt das ich flüssige Konsistenzen einfach mehr mag,ansonsten hat die MAC Foundation den ganzen Tag durchgehalten,lediglich gegen Abends musste ich meine Nase nachpudern .
    Donnerstag: Clinique Stay True #03 Stay Beige hat wunderbar durchgehalten,ohne das ich abpudern musste,auch ein nachpudern war nach 8 Stunden nicht nötig.
    Freitag: Estee Lauder Double Wear Light bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Samstag: Mabelline Jade Dream Satin Liquid hat den ganzen Tag mit nur 2 mal abpudern durchgehalten,hat sich nicht unschön abgesetzt oder verflüchtigt
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Stay in Place hat wunderbar durchgehalten,trotz schwül-warmen Wetter ohne das ich abpudern musste,auch ein nachpudern war nach 8 Stunden nicht nötig.

    4.Woche:

    Montag: Loreal Indefectible hat wunderbar gehalten,musste nur 1mal nachpudern.
    Dienstag: Guerlain Lingerie De Peau hat wunderbar gehalten ohne sich abzusetzen oder speckig zu werden. Hab den ganzen Tag nicht nachpudern müssen.
    Mittwoch: Nivea Extrem Resist hat wunderbar durchgehalten,ohne sich abzusetzen,wurde nicht speckig und ich musste auch hier nicht nachpudern.
    Donnerstag: Nivea Beauty Lift hat den ganzen stressigen Arbeitstag durchgehalten,glowt schön ohne speckig zu wirken.
    Freitag: Maybelline Jade Dream Satin Liquid hat den ganzen Tag durchgehalten ohne absetzen,musste nur einmal nachpudern.
    Samstag: Maybelline Jade Pure Make UP Mineral hat mich nicht enttäuscht,hat den ganzen stressigen Arbeitstag durchgehalten ohne sich abzusetzen oder zu verflüchtigen,lediglich meine glänzende Nase musste ich nachpudern.
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )

    5.Woche:

    Montag: Maybelline Jade Dream Creamy Make UP Ist nach 6 Stunden mit nur 1mal abpudern noch da wo ich es aufgetragen habe,lediglich an der Nase hat es sich nach häufigen schneuzen verflüchtigt.
    Dienstag: Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make UP hat wiedererwartend super durchgehalten,sich nicht abgesetzt und geglänzt,trotz nicht einmal setten oder abpudern,dabei war das eigentlich mein Rauswurfkandidat Nr.1 und sollte heut nur noch mal zu letzten Bestätigung das ich damit wirklich nicht klar komme getragen werden .
    Mittwoch: Helena Rubinstein Face Sculptor Make UP hat mir einen wunderbaren Püppi Teint den ganzen Tag über gezaubert,musste nach dem Setten auch den ganzen Tag über nicht nachpudern .
    Donnerstag: Max Factor by Ellen Betrix Second Skin Foundation hat mir einen wunderbaren Püppi Teint den ganzen Tag über gezaubert,musste nach dem Setten auch den ganzen Tag über nicht nachpudern .
    Freitag: Max Factor by Ellen Betrix Second Skin Foundation(fürs Hockey heut nochmal getragen) hat mir einen wunderbaren Püppi Teint den ganzen Tag über gezaubert,musste nach dem Setten auch den ganzen Tag über nicht nachpudern .
    Samstag: Max Factor by Ellen Betrix Second Skin Foundation(hab überraschend auswärtig geschlafen und nur die Second Skin dabei) hat mir einen wunderbaren Püppi Teint den ganzen Tag über gezaubert,musste nach dem Setten auch den ganzen Tag über nicht nachpudern .
    Sonntag: Helena Rubinstein Face Sculptor Make UP hat mir einen wunderbaren Püppi Teint den ganzen Tag über gezaubert,musste nach dem Setten auch den ganzen Tag über nicht nachpudern .

    6.Woche:

    Montag: P2 So Perfect Make UP ich kann es kaum glauben die Foundation hat den ganzen Tag durchgehalten,ohne das ich nach dem setten einmal nachpudern musste .
    Geändert von claudia27 (27.09.2011 um 20:37 Uhr)

  5. #885
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Die Idee mit der Liste zum Abhaken finde ich gut! Aber bis ich alles aufgelistet habe dauert es mir wohl zu lang.
    Oh ja, das dauert auch ewig, deshalb hab ich mich erst mal auf ein paar einzelne Dinge beschränkt und dann kommen wahrscheinlich ein paar einzelne Sachen nach.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  6. #886
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab mir eben meine Foundations vorgenommen und bis auf 4 Stück alle aussortiert. Bleiben durften nur BB, Max Factor und Nivea Ideal Finish in 2 Farbtönen.
    Habs endlich eingesehen, dass es nichts bringt volle Flaschen in der Schublade liegen zu haben, die nur Platz wegnehmen und sowieso nie benutzt werden.

    Jetzt hab ich eigentlich alles was ich nicht mag oder benutzen kann aussortiert.

  7. #887
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    Wie schön es ist, Urlaub zu haben: Ich habe gestern
    a) alle meine Nagellacke durchgeschüttelt (danach tat mir der Arm weh)
    b) angefangen, auf Karteikarten zu schreiben, welche Mac-Paletten ich habe, welche MSF e/s ich habe. Dann habe bei den Paletten noch die e/s Namen dazu geschrieben. Dahinter mache ich nun immer einen Strich, wenn ich einen e/s benutzt habe.
    Hört sich manch Außenstehenden vielleicht bescheuert an, aber mir hat das Schreiben Spaß gemacht und ich will das Projekt mit den Karten noch ausbauen.
    Heute hab ich wieder zwei der e/s aus einer älteren Palette benutzt.

    Liri, such dir doch nur ein einziges unbenutztes Produkt aus der Menge der vielen unbenutzten Produkte heraus. Und dieses eine Produkt kombinierst du dann mit deinen Lieblingen. 7 Tage lang bspw. Dann kannst du ja eine Woche später ein weiteres neues Produkt ausprobieren....
    Die Idee mit den Kärtchen ist toll bis jetzt habe ich die Kärtchen nur benutzt, um AMUs aufzuschreiben, aber das hört sich auch gut an

  8. #888
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben meine Foundations vorgenommen und bis auf 4 Stück alle aussortiert. Bleiben durften nur BB, Max Factor und Nivea Ideal Finish in 2 Farbtönen.
    Habs endlich eingesehen, dass es nichts bringt volle Flaschen in der Schublade liegen zu haben, die nur Platz wegnehmen und sowieso nie benutzt werden.

    Jetzt hab ich eigentlich alles was ich nicht mag oder benutzen kann aussortiert.
    Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen!!
    Was machst du jetzt mit den aussortierten Foundis??

    Ich habe heute einen H&M Lidschatten benutzt, welcher noch nie ran durfte - bin positiv überrascht und dann habe ich meinen schwarzen Lidstrich noch mit einem lila Jemma Kidd Glitter-Eyeliner aufgepeppt (auch das erste mal benutzt).
    Es wird, es wird...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  9. #889
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Eine ging an meine Mutter, der Rest wird noch entsorgt. Sind ja auch alle angebrochen und ins Seski mag ich nicht.
    Ja, fühlt sich auf jeden Fall sehr gut an.
    Wollte die Foundations schon länger mal angehen, aber dachte immer noch, dass ich sie irgendwannnoch mal benutze oder vllt doch noch "braun" werde:tocktock.

    Achja, die weiße Foundation von Stargazer hab ich auch behalten, aber zähl ich nicht mit. Damit mische ich die Nivea Ideal Finish dann demnächst wieder.

  10. #890
    Princess T.
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich bin jetzt endlich im Seski angemeldet und werde mich die nächsten Tage mal an Ausmisten machen.

  11. #891
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Habe heute einen Schaumfestiger von Rossmann verwendet. Normal benutze ich nur Wella, aber meine Mutter hatte die mir mal auf Vorrat gekauft.
    Geschätze 20 Flaschen mit Haarspray. Nun ich werde mich langsam daran machen.
    Zumal ich wegen meiner Haarfarbe eh nur einen Zopf trage.

    Habe auch eine Urlaubsgröße von Zahnpasta aufgebraucht. Ich nehme sowieso immer meine große Tube in Urlaub.

    Vorgestern habe ich auch meinen alten Lieblingsnagellack rausgekramt. Wurde natürlich auch benutzt :p

    Mein Balea Dusch-Öl-Perlen ist halb leer.

    Ich werde mir morgen eine Liste machen, was ich an Produkten brauche. Bsp. Haarschaum, Peeling, normale Waschlotion,...
    Danach schaue ich mir meinen Vorrat an und markiere mir die Produkte, bei denen ich noch genug Vorrat habe und nichts mehr kaufen muss/darf.

    So bekomme ich einen besseren Überblick, was wirklich aufgebraucht werden muss oder was ich wirklich brauche.
    Nehme auch gerne Tipps zur Erweiterung an.
    Die Idee mit den Karteikarten ist aber leider nichts füer mich. Ich habe dafür morgens keine Zeit.
    Verbringe sowieso viel zu viel Zeit mit Fertig machen.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  12. #892
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Nicht das es wieder heißt ich schummel bei meinem Projekt *mal zu Freckletone wink* ;), wir hatten gestern von 12 bis 18 Uhr verkaufsoffenen Sonntag und danach gings direkt von der Arbeit aus rein ins Auto und zum Hockey Bullystart 18.30 Uhr (Fahrzeit 30 Minuten) incl. Trikot anziehen während der Fahrt,also habe ich eine Foundation gewählt die ich kenne und bei der ich weiß das ich den ganzen Tag gut aussehe,trotz schwitzen etc.

    So das Foundation Projekt geht in die 6.Woche ,und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht .

    1.Woche:

    So jetzt das verspätete Update,nach einem heißen Hockey WE .

    Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Donnerstag: Shiseido Sun Protection Foundation(war wunderbar haltbar in der Sonne und hatte ein ganz natürliches ungeschminktes Finish gezaubert,keiner am See hat erkennen können das ich Foundation trage und sogar schwimmen und tauchen hat sie überlebt ),die Foundation darf auf jedenfall bleiben
    Freitag: Shiseido Sun Protection Foundation & Estee Lauder Double Wear Light heue hab ich zum Hockeyspiel in glühender Hitze 32 Grad,beide Foundttions getragen und das hat super geklappt .
    Freitag: Thierry Mugler Teint Luminescent hat mit nur 1 mal nachpudern den ganzen Tag gehalten,und sich nicht abgesetzt
    Samstag: Yves Rocher Creme Make UP hat von der Farbe her nicht perfekt gepasst und sich abgesetzt,muss leider gehen
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Light trotz glühender Hitze 36 Grad draußen und 2 Stunden mit unseren Spielern hat das Make UP gehalten,hat weder geglänzt noch abgesetzt, und auch drinnen bei -10 Grad hat noch immer alles gepasst

    Mein Projekt jeden Tag eine neue Foundation geht weiter,bis ich alle meine Foundations durchhabe und Foundations mit denen ich nicht 100% zufrieden bin,aussortiert habe

    2.Woche:

    Montag: MAC Studio Moisture Tint #Medium hat den ganzen Tag wunderbar gehalten und ich sah aus wie ungeschminkt nur eben mit einem ganz ebenmäßigen Teint,die darf auf jedenfall bleiben .
    Dienstag: Catrice Photo Finish #010 Sand Beige hat den ganzen Tag wunderbar gehalten,die darf auf jedenfall bleiben
    Mittwoch: Essence Soft Make UP #05 Soft Honey Ist mein geht immer Make UP und ich es
    Donnerstag: Chanel Vitalumiere #40 Beige nach sehr langer Zeit mal wieder aus dem Schränkchen geholt,morgens aufgetragen,einmal abgepudert und es hat den ganzen Tag gehalten
    Freitag: Guerlain Parure Gold #02 Beige Clair weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen , jedenfalls hab ich es morgens aufgetragen,bis nachmittags hatten wir 28 Grad,hat wunderbar gehalten,dann sind wir auf dem Weg zum Hockey in einen starken Regenguss gekommen,das Make UP hat gehalten,nichts verwischt oder verlaufen
    Samstag: Guerlain Parure Extreme #02 weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen ,hab sie zum BBQ aufgetragen und es hat extreme Hitze und alles überstanden,es ist nichts verwischt oder verlaufen
    Sonntag: Chanel Vitalumiere Aqua #BR20 heute das erste mal unter extremst Bedinungen getragen,und sie hat schwitzen,lachen,weinen und durchs Gesicht wischen unbeschadet überstanden,definitiv kein Fehlkauf

    3.Woche:

    Montag: MAC Matchmaster Foundation #1.0 Also ich habe die Match Master Foundation heute 10 Stunden getragen und sie hat wunderbar durchgehalten,ohne einmal nachpudern zu müssen,klar ist sie nicht so deckend wie eine normale Foundation,sondern eher wie eine TM aber das war ja von vorneherein klar. Sie hat sich trotz schwitzens weder abgesetzt noch verflüchtigt,auch hier muss ich sagen sie war definitv kein Fehlkauf und darf bleiben.
    Dienstag: Origins Vitazing hat den ganzen Tag bis Abends durchgehalten ohne sich irgendwie zu verflüchtigen oder abzusetzen. Könnte mir vorstellen das ich sie mir sogar in Fullsize hole,wenn mein Douglas Pröbchen leer ist .
    Mittwoch: MAC Mineralize Compact Foundation NW 25 hab heute nach langer Zeit mal wieder meine Mac Compact Foundation aus dem Schrank geholt,und muss sagen ich habe wieder gemerkt das ich flüssige Konsistenzen einfach mehr mag,ansonsten hat die MAC Foundation den ganzen Tag durchgehalten,lediglich gegen Abends musste ich meine Nase nachpudern .
    Donnerstag: Clinique Stay True #03 Stay Beige hat wunderbar durchgehalten,ohne das ich abpudern musste,auch ein nachpudern war nach 8 Stunden nicht nötig.
    Freitag: Estee Lauder Double Wear Light bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Samstag: Mabelline Jade Dream Satin Liquid hat den ganzen Tag mit nur 2 mal abpudern durchgehalten,hat sich nicht unschön abgesetzt oder verflüchtigt
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Stay in Place hat wunderbar durchgehalten,trotz schwül-warmen Wetter ohne das ich abpudern musste,auch ein nachpudern war nach 8 Stunden nicht nötig.

    4.Woche:

    Montag: Loreal Indefectible hat wunderbar gehalten,musste nur 1mal nachpudern.
    Dienstag: Guerlain Lingerie De Peau hat wunderbar gehalten ohne sich abzusetzen oder speckig zu werden. Hab den ganzen Tag nicht nachpudern müssen.
    Mittwoch: Nivea Extrem Resist hat wunderbar durchgehalten,ohne sich abzusetzen,wurde nicht speckig und ich musste auch hier nicht nachpudern.
    Donnerstag: Nivea Beauty Lift hat den ganzen stressigen Arbeitstag durchgehalten,glowt schön ohne speckig zu wirken.
    Freitag: Maybelline Jade Dream Satin Liquid hat den ganzen Tag durchgehalten ohne absetzen,musste nur einmal nachpudern.
    Samstag: Maybelline Jade Pure Make UP Mineral hat mich nicht enttäuscht,hat den ganzen stressigen Arbeitstag durchgehalten ohne sich abzusetzen oder zu verflüchtigen,lediglich meine glänzende Nase musste ich nachpudern.
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )

    5.Woche:

    Montag: Maybelline Jade Dream Creamy Make UP Ist nach 6 Stunden mit nur 1mal abpudern noch da wo ich es aufgetragen habe,lediglich an der Nase hat es sich nach häufigen schneuzen verflüchtigt.
    Dienstag: Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make UP hat wiedererwartend super durchgehalten,sich nicht abgesetzt und geglänzt,trotz nicht einmal setten oder abpudern,dabei war das eigentlich mein Rauswurfkandidat Nr.1 und sollte heut nur noch mal zu letzten Bestätigung das ich damit wirklich nicht klar komme getragen werden .
    Mittwoch: Helena Rubinstein Face Sculptor Make UP hat mir einen wunderbaren Püppi Teint den ganzen Tag über gezaubert,musste nach dem Setten auch den ganzen Tag über nicht nachpudern .
    Donnerstag: Max Factor by Ellen Betrix Second Skin Foundation hat mir einen wunderbaren Püppi Teint den ganzen Tag über gezaubert,musste nach dem Setten auch den ganzen Tag über nicht nachpudern .
    Freitag: Max Factor by Ellen Betrix Second Skin Foundation(fürs Hockey heut nochmal getragen) hat mir einen wunderbaren Püppi Teint den ganzen Tag über gezaubert,musste nach dem Setten auch den ganzen Tag über nicht nachpudern .
    Samstag: Max Factor by Ellen Betrix Second Skin Foundation(hab überraschend auswärtig geschlafen und nur die Second Skin dabei) hat mir einen wunderbaren Püppi Teint den ganzen Tag über gezaubert,musste nach dem Setten auch den ganzen Tag über nicht nachpudern .
    Sonntag: Helena Rubinstein Face Sculptor Make UP hat mir einen wunderbaren Püppi Teint den ganzen Tag über gezaubert,musste nach dem Setten auch den ganzen Tag über nicht nachpudern .

    6.Woche:

    Montag: P2 So Perfect Make UP ich kann es kaum glauben die Foundation hat den ganzen Tag durchgehalten,ohne das ich nach dem setten einmal nachpudern musste .
    Dienstag: Alverde Kompakt Make UP das Make UP hat sich schon nach 3 Stunden total abgesetzt und Poren unschön betont
    Geändert von claudia27 (28.09.2011 um 09:13 Uhr)

  13. #893
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Also:
    Ich habe mal gerade so aus dem Kopf herausgeschrieben, was ich brauche (#) und was ich nicht brauche (x).
    (D.h. die x'se habe ich auf Vorrat.
    Die #darf ich nachkaufen, sobald mein anderes Produkt fast aufgebraucht ist.)
    "Ist zu Hause vorhanden" bedeutet, dass auch Produkte meiner Mutter noch da sind.

    Natürlich habe ich vieles vergessen, war eben auch nur spontan.
    Make-up ist wieder eine ganz andere Geschichte.
    Diese Liste drucke ich mir aus und werde sie bei jedem Einkauf dabei haben


    x Normales Duschgel (ist zu Hause vorhanden / nur in Ausnahmefällen kaufbedürftig)
    # Duschöl
    # Duschpeeling

    x Shampoo (ist zu Hause vorhanden / nur in Ausnahmefällen kaufbedürftig)
    x Spülung (ist zu Hause vorhanden / nur in Ausnahmefällen kaufbedürftig)
    # Maske
    # Shampoo und Maske vom Friseur
    # Leave-in-Produkt
    x Schaumfestiger
    x Haarspray

    x Peeling
    x Normale Waschlotion
    x Gesichtscreme
    # Make-up-Base



    x Parfüm
    # Wimpernpflege
    x Lippenpflege
    # Handcreme
    # Handpeeling
    # Zahnweis
    # Zahnseide
    x Bodylotion
    x Augencreme
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  14. #894
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Nicht das es wieder heißt ich schummel bei meinem Projekt *mal zu Freckletone wink* ;), wir hatten gestern von 12 bis 18 Uhr verkaufsoffenen Sonntag und danach gings direkt von der Arbeit aus rein ins Auto und zum Hockey Bullystart 18.30 Uhr (Fahrzeit 30 Minuten) incl. Trikot anziehen während der Fahrt,also habe ich eine Foundation gewählt die ich kenne und bei der ich weiß das ich den ganzen Tag gut aussehe,trotz schwitzen etc.

    So das Foundation Projekt geht in die 6.Woche ,und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht .

    1.Woche:

    So jetzt das verspätete Update,nach einem heißen Hockey WE .

    Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Donnerstag: Shiseido Sun Protection Foundation(war wunderbar haltbar in der Sonne und hatte ein ganz natürliches ungeschminktes Finish gezaubert,keiner am See hat erkennen können das ich Foundation trage und sogar schwimmen und tauchen hat sie überlebt ),die Foundation darf auf jedenfall bleiben
    Freitag: Shiseido Sun Protection Foundation & Estee Lauder Double Wear Light heue hab ich zum Hockeyspiel in glühender Hitze 32 Grad,beide Foundttions getragen und das hat super geklappt .
    Freitag: Thierry Mugler Teint Luminescent hat mit nur 1 mal nachpudern den ganzen Tag gehalten,und sich nicht abgesetzt
    Samstag: Yves Rocher Creme Make UP hat von der Farbe her nicht perfekt gepasst und sich abgesetzt,muss leider gehen
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Light trotz glühender Hitze 36 Grad draußen und 2 Stunden mit unseren Spielern hat das Make UP gehalten,hat weder geglänzt noch abgesetzt, und auch drinnen bei -10 Grad hat noch immer alles gepasst

    Mein Projekt jeden Tag eine neue Foundation geht weiter,bis ich alle meine Foundations durchhabe und Foundations mit denen ich nicht 100% zufrieden bin,aussortiert habe

    2.Woche:

    Montag: MAC Studio Moisture Tint #Medium hat den ganzen Tag wunderbar gehalten und ich sah aus wie ungeschminkt nur eben mit einem ganz ebenmäßigen Teint,die darf auf jedenfall bleiben .
    Dienstag: Catrice Photo Finish #010 Sand Beige hat den ganzen Tag wunderbar gehalten,die darf auf jedenfall bleiben
    Mittwoch: Essence Soft Make UP #05 Soft Honey Ist mein geht immer Make UP und ich es
    Donnerstag: Chanel Vitalumiere #40 Beige nach sehr langer Zeit mal wieder aus dem Schränkchen geholt,morgens aufgetragen,einmal abgepudert und es hat den ganzen Tag gehalten
    Freitag: Guerlain Parure Gold #02 Beige Clair weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen , jedenfalls hab ich es morgens aufgetragen,bis nachmittags hatten wir 28 Grad,hat wunderbar gehalten,dann sind wir auf dem Weg zum Hockey in einen starken Regenguss gekommen,das Make UP hat gehalten,nichts verwischt oder verlaufen
    Samstag: Guerlain Parure Extreme #02 weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen ,hab sie zum BBQ aufgetragen und es hat extreme Hitze und alles überstanden,es ist nichts verwischt oder verlaufen
    Sonntag: Chanel Vitalumiere Aqua #BR20 heute das erste mal unter extremst Bedinungen getragen,und sie hat schwitzen,lachen,weinen und durchs Gesicht wischen unbeschadet überstanden,definitiv kein Fehlkauf

    3.Woche:

    Montag: MAC Matchmaster Foundation #1.0 Also ich habe die Match Master Foundation heute 10 Stunden getragen und sie hat wunderbar durchgehalten,ohne einmal nachpudern zu müssen,klar ist sie nicht so deckend wie eine normale Foundation,sondern eher wie eine TM aber das war ja von vorneherein klar. Sie hat sich trotz schwitzens weder abgesetzt noch verflüchtigt,auch hier muss ich sagen sie war definitv kein Fehlkauf und darf bleiben.
    Dienstag: Origins Vitazing hat den ganzen Tag bis Abends durchgehalten ohne sich irgendwie zu verflüchtigen oder abzusetzen. Könnte mir vorstellen das ich sie mir sogar in Fullsize hole,wenn mein Douglas Pröbchen leer ist .
    Mittwoch: MAC Mineralize Compact Foundation NW 25 hab heute nach langer Zeit mal wieder meine Mac Compact Foundation aus dem Schrank geholt,und muss sagen ich habe wieder gemerkt das ich flüssige Konsistenzen einfach mehr mag,ansonsten hat die MAC Foundation den ganzen Tag durchgehalten,lediglich gegen Abends musste ich meine Nase nachpudern .
    Donnerstag: Clinique Stay True #03 Stay Beige hat wunderbar durchgehalten,ohne das ich abpudern musste,auch ein nachpudern war nach 8 Stunden nicht nötig.
    Freitag: Estee Lauder Double Wear Light bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Samstag: Mabelline Jade Dream Satin Liquid hat den ganzen Tag mit nur 2 mal abpudern durchgehalten,hat sich nicht unschön abgesetzt oder verflüchtigt
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Stay in Place hat wunderbar durchgehalten,trotz schwül-warmen Wetter ohne das ich abpudern musste,auch ein nachpudern war nach 8 Stunden nicht nötig.

    4.Woche:

    Montag: Loreal Indefectible hat wunderbar gehalten,musste nur 1mal nachpudern.
    Dienstag: Guerlain Lingerie De Peau hat wunderbar gehalten ohne sich abzusetzen oder speckig zu werden. Hab den ganzen Tag nicht nachpudern müssen.
    Mittwoch: Nivea Extrem Resist hat wunderbar durchgehalten,ohne sich abzusetzen,wurde nicht speckig und ich musste auch hier nicht nachpudern.
    Donnerstag: Nivea Beauty Lift hat den ganzen stressigen Arbeitstag durchgehalten,glowt schön ohne speckig zu wirken.
    Freitag: Maybelline Jade Dream Satin Liquid hat den ganzen Tag durchgehalten ohne absetzen,musste nur einmal nachpudern.
    Samstag: Maybelline Jade Pure Make UP Mineral hat mich nicht enttäuscht,hat den ganzen stressigen Arbeitstag durchgehalten ohne sich abzusetzen oder zu verflüchtigen,lediglich meine glänzende Nase musste ich nachpudern.
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )

    5.Woche:

    Montag: Maybelline Jade Dream Creamy Make UP Ist nach 6 Stunden mit nur 1mal abpudern noch da wo ich es aufgetragen habe,lediglich an der Nase hat es sich nach häufigen schneuzen verflüchtigt.
    Dienstag: Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make UP hat wiedererwartend super durchgehalten,sich nicht abgesetzt und geglänzt,trotz nicht einmal setten oder abpudern,dabei war das eigentlich mein Rauswurfkandidat Nr.1 und sollte heut nur noch mal zu letzten Bestätigung das ich damit wirklich nicht klar komme getragen werden .
    Mittwoch: Helena Rubinstein Face Sculptor Make UP hat mir einen wunderbaren Püppi Teint den ganzen Tag über gezaubert,musste nach dem Setten auch den ganzen Tag über nicht nachpudern .
    Donnerstag: Max Factor by Ellen Betrix Second Skin Foundation hat mir einen wunderbaren Püppi Teint den ganzen Tag über gezaubert,musste nach dem Setten auch den ganzen Tag über nicht nachpudern .
    Freitag: Max Factor by Ellen Betrix Second Skin Foundation(fürs Hockey heut nochmal getragen) hat mir einen wunderbaren Püppi Teint den ganzen Tag über gezaubert,musste nach dem Setten auch den ganzen Tag über nicht nachpudern .
    Samstag: Max Factor by Ellen Betrix Second Skin Foundation(hab überraschend auswärtig geschlafen und nur die Second Skin dabei) hat mir einen wunderbaren Püppi Teint den ganzen Tag über gezaubert,musste nach dem Setten auch den ganzen Tag über nicht nachpudern .
    Sonntag: Helena Rubinstein Face Sculptor Make UP hat mir einen wunderbaren Püppi Teint den ganzen Tag über gezaubert,musste nach dem Setten auch den ganzen Tag über nicht nachpudern .

    6.Woche:

    Montag: P2 So Perfect Make UP ich kann es kaum glauben die Foundation hat den ganzen Tag durchgehalten,ohne das ich nach dem setten einmal nachpudern musste .
    Dienstag: Alverde Kompakt Make UP das Make UP hat sich schon nach 3 Stunden total abgesetzt und Poren unschön betont
    Mittwoch: Revlon Color Stay Oily/Mixed Skin Make UP die Farbe war leider zu dunkel,da ich wohl etwas zu großzügig mit meinem neuen Bronzer umgegangen bin ,aber ansonsten hat die Foundation super durchgehalten
    Geändert von claudia27 (29.09.2011 um 00:22 Uhr)

  15. #895
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Heute Morgen habe ich eine NYX Palette benutzt, welche davor nur 1x bisher ran durfte!
    Ich mag die NYX Sachen die Lidschatten sind sooo schön weich...

    Mal gucken was ich morgen benutze!?
    Vielleicht meine "neue" YSL Palette...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  16. #896
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich glaube, ich muss auch mal wieder ein bisschen aufbrauchen. Bei mir haben sich in den letzten Wochen 8 Shampoos angesammelt und ich weiß wirklich nicht, wo die alle herkommen.

    *Balea Professional Volumenshampoo
    *Balea Volumenshampoo
    *Balea Seidenglanzshampoo + Spülung
    *Nivea Long Repair Shampoo + Spülung
    *Balea Professional Reinigungsshampoo
    *alverde Blondshampoo
    *Schauma 7 Kräuter Shampoo
    *Schauma Superfruchtshampoo

    Besonders die Volumenshampoos benutze ich irgendwie nie, weil meine Haare davon nach mehrmaligem Benutzen strohig werden.

  17. #897
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich möchte mich hier auch anschließen. Der Wunsch, mein Konsumverhalten zu ändern, ist mehr als deutlich vorhanden. Und ich muß endlich begreifen, daß ich genug Zeug zuhause habe und nicht die x-te Version von Farbe abc in der Produktkategorie Z brauche.

    Da ich meine Bestände an
    Lippenstiften
    Rouges
    Lidschatten
    drastisch reduzieren möchte und muß (ich habe praktisch den Überblick verloren), macht es Sinn, ungeliebte bzw. vergessene Dinge der Reihe nach durchzuprobieren, um besser entscheiden zu können, was mir wirklich gefällt und was ich wirklich brauche. Alles, was dabei auf der Strecke bleibt, wird aussortiert.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  18. #898
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich möchte auch bei euch einsteigen. Ich hab zwar schon ein Teil meiner Beistände aussortiert, aber nocht nicht genug. Ich will die Lidschatten konsequent aussortieren, ich schmink so selten ein AMU bzw. brauch einen großen Teil der Farben nie

    Das impulsive Kaufen konnte ich schon einstellen und ich will auch in Zukunft gezielter kaufen und dann auch benutzen. Ich habe viele Sachen in meiner Sammlung nur um sie zu haben und das ist totaler Schwachsinn!

  19. #899
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Mondperle&Eostara: Viel Glück!
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  20. #900
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Mondperle Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Sachen in meiner Sammlung nur um sie zu haben und das ist totaler Schwachsinn!
    Das kenne ich leider auch von mir. Das muß aufhören.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  21. #901
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Hatte ich vor zwei Jahren auch bei nicht wenigen Mac-LE e/s. Zum Glück hab ich dieses Bedürfnis nicht mehr so ausgeprägt.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  22. #902
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe heute gemerkt das ich mein Benefit Hello Flawless richtig lieb hab. Woran? Ich sehe tatsächlich bereits den Boden durch ein kleines Löchlein.
    Meine Nyxlidschatten mag ich auch sehr gern, da macht Augen schminken wieder spass

  23. #903
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    So hab gerade eben wieder Kosmetik effizient betrieben und 3 Foundations und ein Nagellack an 2 Freundinnen verkauft .

    *Clinique Even Better Foundation #09 Sand Super Foundation,mir nur leider vieeeeeeeel zu dunkel ,aber werd ich mir sicher irgendwann mal in meiner Farbe kaufen
    *Estee Lauder Double Wear #Shell Beige auch hier muss ich sagen das ich mit der Foundation super zufrieden bin,aber auch diese war vieeeeeel zu dunkel,hab ich aber bereits in der richtigen Farbe schon seid längerem zuhause,so das diese zu dunkle Version nur im Schrank rumstand und eingestaubt ist,und dafür ist diese tolle Foundation zu schade
    *Manhattan Natural Cover #8 Honey auch hier das gleiche Spiel,das mir die Foundation vieeeeeel zu dunkel war .
    *Manhattan n/p #black glitter hat mir nicht mehr gefallen

    Desweiteren sind folgende Make UP´s in die zu verschenken/verkaufen Kiste gewandert:

    *Alverde Gel Make UP hab ich gar nicht vertragen,und nen schönen Teint hat es auch nicht gemacht,hat sich innerhalb kürzester Zeit abgesetzt
    *Berlin Cosmetics Make UP Stick hat mir eine zu feste Konsistenz
    Geändert von claudia27 (29.09.2011 um 02:24 Uhr)

  24. #904
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe mir vorgenommen, nach und nach alle Lidschatten durchzutesten, die ich seit mehr als sechs Monaten nicht auf den Augenlidern hatte.

    Heute habe ich zwei essence e/s benutzt: Love Talk und Get ready. Eigentlich schöne, neutrale Farben, aber mir sind die essence e/s einfach zu wenig pigmentiert. Daher sind sie jetzt in die "aussortiert"-Kiste gewandert.

    Außerdem heute mal wieder benutzt: eine Mascara von Look by Bipa, die ich mir letzten November in Wien gekauft hatte. Morgen bekommt sie noch ne chance. Die ist einfach zu klebrig und es pappt viel zu viel Produkt am Bürstchen. Eine Chance hat sie noch. Wenn ich sie morgen immer noch doof finde, wandert sie in die Tonne.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  25. #905
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe heute wieder erfolgreich einen bisher unbenutzten Lidschatten aufgepinselt.
    Catrice - swimming with dolphins
    Den mag ich - wird behalten!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  26. #906
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, jeden Tag ein anderes Shampoo zu benutzen, damit die mal leer werden.

    Donnerstag, 29.09.: alverde Blondshampoo

  27. #907
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Mit essence e/s, die im festen Sortiment sind, hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht und sie weiter verschenkt an jemanden, der sich gefreut hat. Habe ein Quad aus einer LE, das ist ein Traum!

    Gestern hab ich mich nicht geschminkt: habe Urlaub und bin nirgendwo hingegangen.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  28. #908
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Hach' ich liebe diesen Thread

    Ich bin ja mächtig am aufbrauchen, aber:
    ich muss heute zu DM.
    Natürlich kaufe ich nur das, was auf meiner "Guten Liste" steht.
    Also das, was ich nichtmehr auf Vorrat habe/gar nicht habe.

    Heute landet im Einkaufswagen:
    - Rasierklingen von Balea
    - Handcreme von Essence oder Balea
    - Oil control paper von essence
    - Trockenshampoo von Balea
    - (Catrice Base??)
    - Haarkurspackung (die kleinen von Balea mit ca. 25ml)


    Ich benutze schon das 3. mal den Schaumfestiger vom Rossmann.
    Jedesmal wenn ich ihn benutze bin ich stolz wie Oskar!

    Demnächst werde ich auch mal mein Make-up aussortieren.
    Habe 1000 angebrochende Mascaras.
    Bei der Gelegenheit kann ich dann auch mal sehen, welche Farben mir an Lidschatten noch fehlen, denn ich würde mir gerne einen gebackenen Alverdelidschatten kaufen.
    Vielleicht als Belohnung.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  29. #909
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe heute der österreichischen Mascara noch ne Chance gegeben und werde sie zumindest den ganzen Oktober über benutzen.
    Es bleibt sowieso derart viel Mascara am oberen Tubenrand hängen, den ich nach jeder Benutzung abwische, daß sie sich sicher schnell aufbraucht.

    Lidschatten des Tages war heute Sillage von Chanel. Ein heller Pfirsichton. Ziemlich unscheinbar. Daher hat er auch ein trauriges, weil unbeachtetes Dasein bislang geführt. Ich werde ihn jetzt einfach mal mit verschiedenen Kontrastfarben kombinieren.

    Heute zum ersten Mal überhaupt benutzt: Rouge Tawny Rose von H&M, was ich erstaunlich gut finde. Auch das hatte ich irgendwie vergessen....
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  30. #910
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe heute als "neuen" Lidschatten nur einen grauen Ton aus einer NYX Palette benutzt.
    Den wollte ich testen, da ich ab Montag mit meiner Mitbloggerin einen kleinen "Wettbewerb" starte...
    Wir suchen uns eine bestimmte Anzahl von Produkten aus, welche wir 4 Wochen lang ausschließlich benutzen werden und dann gucken was wir den verbraucht haben!!
    Natürlich halte ich euch auch hier auf dem Laufenden!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  31. #911
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, jeden Tag ein anderes Shampoo zu benutzen, damit die mal leer werden.

    Donnerstag, 29.09.: alverde Blondshampoo
    Freitag, 30.09.: Schauma Superfrucht

  32. #912
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Der Thread hier macht mir auch riesigen Spaß, ich lese so gerne eure Beiträge - sehr interessant zu lesen, was ihr aufbrauchen oder nicht kaufen wollt!
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  33. #913
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Wir suchen uns eine bestimmte Anzahl von Produkten aus, welche wir 4 Wochen lang ausschließlich benutzen werden und dann gucken was wir den verbraucht haben!!
    Natürlich halte ich euch auch hier auf dem Laufenden!
    Oh Liria, dass klingt ja mal interessant, da musst du unbedingt berichten. Ich habe nach meinen nur wöchentlichen Palettenprojekten jedesmal das Gefühl, da hat sich gaaar nichts getan

    Irgendwie ziemlich frustrierend, zumal mich das neue Alverde Quad mit den beiden grünen e/s schon sehr lockt.

  34. #914
    BJ-Einsteiger Avatar von Catrina_Catwater
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    0

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Ich habe heute als "neuen" Lidschatten nur einen grauen Ton aus einer NYX Palette benutzt.
    Den wollte ich testen, da ich ab Montag mit meiner Mitbloggerin einen kleinen "Wettbewerb" starte...
    Wir suchen uns eine bestimmte Anzahl von Produkten aus, welche wir 4 Wochen lang ausschließlich benutzen werden und dann gucken was wir den verbraucht haben!!
    Natürlich halte ich euch auch hier auf dem Laufenden!
    Eine tolle Idee! Da bin ich doch dabei.Meine Wochenprojekte habe ich zwar immer noch im Auge und setze sie auch relativ erfolgreich um...aber irgendwie wurde es mir ein wenig zu langweilig es hier zu aktualisieren (shame on me).Na,dann mache ich mich heute Abend mal ran und suche mir meine 4-Wochen-Basics aus und knipse ein Foto.Juchu,sowas mag ich!
    Geändert von Catrina_Catwater (30.09.2011 um 20:58 Uhr) Grund: Weissheitszähne müssen raus...Projekt auf Eis.. :(

  35. #915
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, jeden Tag ein anderes Shampoo zu benutzen, damit die mal leer werden.

    Donnerstag, 29.09.: alverde Blondshampoo
    Freitag, 30.09.: Schauma Superfrucht
    Samstag, 01.10.: Schauma 7 Kräuter

  36. #916
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Catrina_Catwater Beitrag anzeigen
    Eine tolle Idee! Da bin ich doch dabei.Meine Wochenprojekte habe ich zwar immer noch im Auge und setze sie auch relativ erfolgreich um...aber irgendwie wurde es mir ein wenig zu langweilig es hier zu aktualisieren (shame on me).Na,dann mache ich mich heute Abend mal ran und suche mir meine 4-Wochen-Basics aus und knipse ein Foto.Juchu,sowas mag ich!


    Ich bin gespannt!!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  37. #917
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Habe heute wieder einen Mac e/s benutzt, den ich zuletzt vor mindestens 6 Monaten oder länger benutzt habe.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  38. #918
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe gestern einen jungfräulichen benefit Lidschatten zum ersten Mal benutzt, den ich vor einigen Monaten gekauft hatte.
    Wunderschön! Darf bleiben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  39. #919
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Kosmetik effizient!

    Blöde Mascaras kann man auch gut aufbrauchen, indem man die Tusche mit mit einem festgebundenen flachen Pinsel aufnimmt und dann an die Wimpern tupft. Macht nicht so viel Volumen wie normales Tuschen, für ganz natürliche Looks geht das aber.

  40. #920
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, jeden Tag ein anderes Shampoo zu benutzen, damit die mal leer werden.

    Donnerstag, 29.09.: alverde Blondshampoo
    Freitag, 30.09.: Schauma Superfrucht
    Samstag, 01.10.: Schauma 7 Kräuter
    Sonntag, 02.10.: Balea Professional Reinigungsshampoo

    Außerdem wird's Zeit für meine "Aufgebraucht im September"-Liste:

    *alverde Repair Shampoo + Spülung
    *Hidrofugal Deo
    *Balea Sensitive Deo
    *Balea Abschminktücher
    *Clinique Reinigung
    *alverde Duschpeeling
    *Balea Professional Colorschutzspray

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.