Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 62 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Floor, welcome back! Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.

    ILoveGreen, vielleicht würde es erstmal helfen die Schminksammlung auszusortieren und nur die Dinge im Zugriff zu haben, die dir wirklich gefallen. Den Rest könntest du erstmal in einen Karton oder ähnliches zur Seite stellen und schauen, ob dir was fehlt, ob du was ausprobieren möchtest oder ob du die Sachen lieber gegen passendere ersetzt (z.B. matte Rouges, Lippenstifte die du gerne trägst, etc.).

    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Zeit mit kleinen Kinder und einem Job nervenaufreibend sind und man (oder Frau) dazu neigt in Extremen zu leben. Vielleicht brauchst du einfach nur eine Pause in der du selbst die Sachen limitierst als würdest du in Urlaub fahren. Dann ist die Auswahl nicht so groß, man ärgert sich nicht über die Dinge die man gekauft hat und nicht benutzt und lernt vielleicht mehr über seine Vorlieben bezüglich Make-up.


  2. #562
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kosmetik effizient!

    Vielen Dank für die Begrüßung, ihr Lieben - ja, es war herrlich, und ich bin schön knackig braun geworden. Perfekter Übergang um wieder an das Projekt anzuknüpfen - ich bin schön dabei meine ansonsten etwas zu dunkle Max Factor Foundation aufzubrauchen


    Im Urlaub war meine (Ausgeh-)Schminkroutine sehr spartanisch, und das war toll! Foundation einfach wie eine Creme ins Gesicht geklatscht, Concealer auf zwei, drei Pickelchen und Puder. Dann Augenbrauengel, essence Ballerina Backstage LE Creme e/s Pas de Copper, Kajal fürs Tightlining oben, Wimperntusche, Sleek Blush Rose Gold (wie großartig zu gebräunter Haut!), und das wars. Auf die Lippen nur Labello Fruity Shine Pink Guava. Einfach toll Auch meine Haare werden morgens nicht mehr gewaschen und geglättet, sondern ich lasse sie jetzt machen was sie wollen (d.h. sie wellen und locken sich fröhlich vor sich hin) und knete nur etwas Lockenmousse hinein. Waschen dann eben abends zwei- bis dreimal pro Woche. Spart Zeit und Nerven und macht mich glücklich


    Aller Voraussicht nach werde ich mich auch künftig eher einschränken was großartige Schminkaktionen betrifft, denn im Urlaub sind so einige Pläne und Ideen entstanden, die sich zwangsläufig zumindest indirekt auch auf mein Schminkverhalten auswirken werden


    Wir waren ja nicht wirklich als "normale" Touristen unterwegs, sondern die Familie meines Freundes kommt aus Kroatien. Wir haben also bei seiner Mutter und ihrem Lebensgefährten gewohnt, ich habe Onkel, Tante, Cousins, Nachbarn und Freunde kennengelernt. Und es steht nun also im Raum, dass wir Deutschland über kurz oder lang (frühestens allerdings 2013) verlassen werden. Wir haben eine bzw. zwei gute Ideen, und streben an uns selbständig zu machen. Die Ausarbeitung der Pläne und die Vorbereitung laufen bereits an...


    Nun kommt es damit natürlich zwangsläufig zu einer Verschiebung der Prioritäten. Ich kann und will nicht mehr so viel Geld für Deko ausgeben, sondern lieber sparen wo es geht, um die Umsetzung unserer Pläne nicht länger als nötig hinauszuzögern. Auch ein weiterer guter Grund noch radikaler auszumisten - was will man am Mittelmeer schon mit einer völlig überdimensionierten Schminksammlung? Außerdem bin ich froh, wenn ich durch verkürzte Routine Zeit sparen kann. Mein Freund ist ja Muttersprachler, aber ich beginne jetzt die Sprache zu lernen, und möchte so schnell wie möglich so viel wie möglich schaffen. Da kommt mir die eingesparte Zeit natürlich gerade recht. Ich habe im Urlaub schon einiges gelernt, aber nächste Woche gehts dann richtig mit System los. Ich hätte ja gern heute schon losgelegt, aber DHL war da und ist wieder weggefahren (Ich habe mir über Amazon einen Multimedia Kurs von Sprachenlernen24 bestellt, und kann es kaum erwarten. Ich glaube übrigens, dass das Konzept echt klasse ist, also falls noch jemand eine Sprache lernen muss/möchte, nur zu - ich freue mich über Gesellschaft )


    So ergibt sich also auch mein nächstes Schminkprojekt. Ich werde mich wie gehabt bei den Augen zurückhalten, und mich durch meine gesamte Lippenstiftsammlung testen. Also fürs Erste jeden Tag ein anderer Lippie, und mal schauen auf welche ich verzichten kann. Das ist kein Wochenprojekt, sondern es beginnt ab sofort (mal sehen welcher heute Abend drauf kommt), und es geht so lange wie es eben dauert


    Sorry fürs OT, aber ein wenig Plauderei ist hier - zumindest meinerseits - ausdrücklich erwünscht

  3. #563
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Das hört sich toll an Floor und bei so einem Projekt (Auswanderung/Selbständigkeit) fällt sicher genug Motivation für das "Ausdünnen" der Schminksammlung an.

  4. #564
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kosmetik effizient!

    Klar ich schmeiß alles sofort weg





    Kleiner Spaß - ganz so radikal werde ich natürlich nicht vorgehen... Aber stimmt schon - das ganze Zeug werde ich kaum mitnehmen können/wollen, und mich daher auf ein Minimum reduzieren müssen früher oder später

  5. #565
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kosmetik effizient!

    Wow Floor, das sind ja tolle Pläne, ich wünsche dir viel Erfolg (auch wenns noch ein Stück in der Zukunft liegt)!

  6. #566
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    89

    AW: Kosmetik effizient!

    Floor: willkommmen zurück

    Freckletone: du hast recht, ich werde eine kleine Pause machen und wirklich mal nur die heißgeliebten Sachen draußen lassen. Ich hoffe auch, der jetzt kommende Stress wirkt sich nicht ungünstig auf mein Kaufverhalten aus.

    Effektiv soll ab jetzt auch für mich heißen, lieber ein wirklich tolles Produkt (z.B ein mattes tolles Rogue) statt 5 billige/preiswerte zu kaufen. Das ist bei mir auch so ein Problem, ich kaufe Preiswertes zu häufig und zu wahllos. Für das ganze Geld könnte ich eine kleinere, aber bessere Sammlung haben .

    Grüße

  7. #567
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kosmetik effizient!

    Danke ivy Ja, es wird sicher noch etwas dauern - so etwas bricht man ja nicht einfach übers Knie, und wann genau es so weit sein wird, ist noch völlig offen. Eventuell dauert es auch noch das ein oder andere Jahr länger, aber wir sind uns einig, dass wir nicht mehr allzu lange hier bleiben möchten. Bis dahin haben wir auf jeden Fall eine Menge zu tun, was bei mir jetzt mit der Sprache losgeht. Aber ich sag mal besser länger geplant und gut umgesetzt als überstürzt und früh gescheitert

  8. #568
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Donnerstag: Shiseido Sun Protection Foundation(war wunderbar haltbar in der Sonne und hatte ein ganz natürliches ungeschminktes Finish gezaubert,keiner am See hat erkennen können das ich Foundation trage und sogar schwimmen und tauchen hat sie überlebt ),die Foundation darf auf jedenfall bleiben
    Freitag: Shiseido Sun Protection Foundation & Estee Lauder Double Wear Light heue hab ich zum Hockeyspiel in glühender Hitze 32 Grad,beide Foundttions getragen und ddas hat super geklappt .
    Geändert von claudia27 (20.08.2011 um 12:27 Uhr)

  9. #569
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Woche 6: nur Sleek Blushes verwenden

    Ich liebe die Sleek Blushes. Und bei deren hervoragender Pigmentierung werden die wohl ewig halten.

    Für die 7. Woche habe ich mir vorgenommen nur Blush Sticks und Flüssigrouge zu benutzen. Die Sachen kommen bei mir fast nie zum Einsatz, weil ich die Texturen nicht so mag.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  10. #570
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    War jetzt doch bei DM und habe gesündigt Aber ehrlich gesagt freue ich über die Produkte.
    2 waren Nachkäufe, eins davon wesentlich günstiger als gedacht (völlig i.O.)
    1 war Backup (Deo)
    2 Neukäufe: Kosmetikpinse + Sundance Aloe Vera Gel
    2 Produkte, die ich kaufen wollte, aber im Laden habe stehen lassen

    Ich sehe das einfach mal so: Backup ist ausnahmsweise ok (sonst habe ich nirgendwo Backups!), der Pinsel ist ja streng genommen keine Kosmetik also verrechne ich das Aloe Vera Gel einfach mit dem Joker und ich komme bei 0 raus

    Geschminkt habe ich mich heute noch nicht, das hole ich später mit meinem neuem Pinsel nach!

  11. #571
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Donnerstag: Shiseido Sun Protection Foundation(war wunderbar haltbar in der Sonne und hatte ein ganz natürliches ungeschminktes Finish gezaubert,keiner am See hat erkennen können das ich Foundation trage und sogar schwimmen und tauchen hat sie überlebt ),die Foundation darf auf jedenfall bleiben
    Freitag: Shiseido Sun Protection Foundation & Estee Lauder Double Wear Light heue hab ich zum Hockeyspiel in glühender Hitze 32 Grad,beide Foundttions getragen und das hat super geklappt .
    Freitag: Thierry Mugler Teint Luminescent
    Geändert von claudia27 (22.08.2011 um 22:54 Uhr)

  12. #572
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Nyx-Woche:
    Dienstag: Bohemian Rhapsody
    Mittwoch: Jazz Night
    Donnerstag: Versus
    Freitag: Bohemain Rhapsody
    Samstag: Pigment Iced Mocha & Versus

    Floor: wow, da hast du ja richtig was vor ich freue mich für dich und wünsche euch alles Gute! Lass uns wissen, wie es voran geht!

  13. #573
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab mich noch gar nicht entschieden, welches Projekt ich ab morgen machen möchte entweder Sleek-Paletten, oder die Neuzugänge testen...
    Bei Blushes könnte ich eine MNY-Woche machen...

  14. #574
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Kosmetik effizient!

    Wow Floor, das sind ja großartige Nachrichten!

    Da die kommende Woche ziemlich heiß wird, macht es keinen Sinn, irgendeine Lidschattenwoche zu starten. :leiderja:

    Bei meinem Rouge-Projekt bin ich jetzt soweit:

    MNY - 301 ---> Tag 1
    MNY - 305A
    The Balm - Hot Mama ---> Tag 3
    ArtDeco - 21 Tag 6
    ArtDeco - 35
    MAC - Coygirl ---> Tag 5
    Sleek - Pixie Pink ---> Tag 4
    Sleek - Pomegranate ---> Tag 6
    Revlon Powder Blush - Wine With Everything ---> Tag 2

    Wenn mich die 305A wieder nicht überzeugt (das hat sie bisher nur auf dem Finger), werde ich sie in mein Zu-Verschenken-Täschchen packen.
    Jaaa, sowas hab ich mir jetzt eingerichtet Bisher ist bloß eine H&M-Palette drin, die braucht Gesellschaft.
    Geändert von rouge noir (24.08.2011 um 21:58 Uhr)

  15. #575
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab mir für diese Woche meine Alverde Sachen rausgesucht. e/s, Blushes und Lippenkram werden diese Woche also nur von Alverde benutzt

    Heute morgen hab ich mich gleich über ein Teil geärgert.
    Tja, das kommt davon, wenn man es nicht sooft beachtet.
    Und zwar dieser Blushstick aus der Rosen LE. Ich weiß nicht so recht, wie ich den auftragen soll und hab direkt auf die Wangen "gestempelt" und verrieben. Aber so richtig gefallen hat mir dieses Ergebnis nicht
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  16. #576
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Zu-Verschenken-Täschchen
    Sowas hab ich auch eingerichtet - beim Ausmisten sind mir so viele Sachen
    in die Hände gefallen, die ich nicht (mehr) benutze weil sie mir nicht stehen
    oder ich Vergleichbares bereits in Gebrauch habe, die aber zum Wegwerfen
    zu schade sind > ab ins Geschenke-Täschchen, so hab ich immer was griffbereit
    wenn ich spontan jemandem eine kleine Freude machen möchte.

    Bei mir wird diese Woche auch eine Blush-Week,
    um mein geliebtes My Highland Honey ein bisschen zu schonen,
    das ja leider limitiert war...

  17. #577
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich mache jetzt auch Kosmetik sehr effizient :D
    Ich bin bis Weihnachten in Finnland und da ich besser auf Schminke als auf warme Kleidung verzichten konnte, habe ich nur sehr wenig mitgenommen:
    1 schwarzer Kajal
    1 silberner Kajal
    1 grauer Kajal
    1 schwarzer/highlighter Kajal
    MSF Natural
    MAC pro longwear concealer
    essence comapct powder.

    Damit will ich bis Weihnachten hinkommen. Und möglichst den tollen, aber sündhaften teuren Make-up Angeboten hier widerstehen (hier gibts es quasi alles einfach so im Laden zu kaufen...) Ich schminke zuhause keine AMUs mit Lidschatten, also warum sollte ich hier damit anfangen. Gleiches gilt für Blush, usw. Ich lese hier fleißig mit, das erinnert mich so schön daran, dass ich um die Beautyabteilung eine großen Bogen machen sollte.

  18. #578
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Ich mache jetzt auch Kosmetik sehr effizient :D
    Ich bin bis Weihnachten in Finnland und da ich besser auf Schminke als auf warme Kleidung verzichten konnte, habe ich nur sehr wenig mitgenommen:
    1 schwarzer Kajal
    1 silberner Kajal
    1 grauer Kajal
    1 schwarzer/highlighter Kajal
    MSF Natural
    MAC pro longwear concealer
    essence comapct powder.

    Damit will ich bis Weihnachten hinkommen. Und möglichst den tollen, aber sündhaften teuren Make-up Angeboten hier widerstehen (hier gibts es quasi alles einfach so im Laden zu kaufen...) Ich schminke zuhause keine AMUs mit Lidschatten, also warum sollte ich hier damit anfangen. Gleiches gilt für Blush, usw. Ich lese hier fleißig mit, das erinnert mich so schön daran, dass ich um die Beautyabteilung eine großen Bogen machen sollte.
    Sorry fürs OT:
    ich bin ab Januar auch in Finnland und hab mich schon gefragt, was es dort wohl so an Kosmetik gibt... also: was gibt es dort denn? und es ist viiiel teurer als hier?

  19. #579
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich will diese Woche AMUs mit Minerals machen:

    Montag: PL Ultimate Minerella, Alienor Coconut Cream

  20. #580
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich wollte eigentlich AMUS mit meinen neuen Lidschattenstiften machen -bloss bin ich noch nicht dazu gekommen, die zu kaufen, was ich eigentlich heute machen wollte. Irgendwie macht mir das Schminken mit meinen alten Sachen keinen Spaß, die gebackenen Lidschatten sind -bis auf eine- alle doof.
    Deswegen werde ich die wohl -bis auf die eine- aussortieren und mir wahrscheinlich einfach noch 2 Brauntöne (oder 1 Braun und 1 Grauton) und evtl. noch einen Rosa- und einen Grünton in Stiftform holen. Dann habe ich insgesamt 6 Stifte und eine Minipalette, das sollte reichen

  21. #581
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Hab eben auch wieder etwas Deko aussortiert, alles Sachen, die schon länger auf der Abschussliste standen weil schlechte Farbabgabe oder nur Glitzer und jetzt entweder im Müll oder bei jmd anderem gelandet sind.
    Fühlt sich schon viel besser an.
    Würd mich auch gern von diversen Foundations trennen, aber ich denk mir dann, dass ich um immer den perfekten Hautton zu treffen ja meist sowieso mischen muss...und dabei trag ich doch nicht mehr jeden Tag Foundation.
    Effizient wäre definitiv bis auf 2 Farben mit denen ich Mischen kann alle anderen abzugeben.

    Ich hab es mit meinem Nagellackprojekt (jeden mind 1 Mal tragen) nur bis zum 7ten Nagellack jetzt geschafft. Aber hab nun keine Lust mehr auf Farbe, mal schauen, wann ich mit dem Rest weitermache.

  22. #582
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Tag 19:Catrice creme e/s Lord of the blings
    Tag 20 und 21:nix, weil Firmenausflug ans Wattenmeer
    Tag 22: Manhattan soft nude e/s Palette

  23. #583
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    So jetzt das verspätete Update,nach einem heißen Hockey WE .

    Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Donnerstag: Shiseido Sun Protection Foundation(war wunderbar haltbar in der Sonne und hatte ein ganz natürliches ungeschminktes Finish gezaubert,keiner am See hat erkennen können das ich Foundation trage und sogar schwimmen und tauchen hat sie überlebt ),die Foundation darf auf jedenfall bleiben
    Freitag: Shiseido Sun Protection Foundation & Estee Lauder Double Wear Light heue hab ich zum Hockeyspiel in glühender Hitze 32 Grad,beide Foundttions getragen und das hat super geklappt .
    Freitag: Thierry Mugler Teint Luminescent hat mit nur 1 mal nachpudern den ganzen Tag gehalten,und sich nicht abgesetzt
    Samstag: Yves Rocher Creme Make UP hat von der Farbe her nicht perfekt gepasst und sich abgesetzt,muss leider gehen
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Light trotz glühender Hitze 36 Grad draußen und 2 Stunden mit unseren Spielern hat das Make UP gehalten,hat weder geglänzt noch abgesetzt, und auch drinnen bei -10 Grad hat noch immer alles gepasst
    Geändert von claudia27 (30.08.2011 um 21:40 Uhr)

  24. #584
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Mein Projekt für diese Woche,weis ich noch nicht,da es die ganze Woche sehr heiß werden soll und wir wahrscheinlich viel am See sind,weis ich gar nicht ob ich überhaupt zum schminken komme .

  25. #585
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich bin schminkfaul seit ich wieder hier bin. Hab noch keinen meiner Lippenstifte benutzt...

  26. #586
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kosmetik effizient!

    Das Projekt ist wie für mich gemacht, soeben sind fünf von meinen neun Mascaras in den Müll geflogen weil eingetrocknet oder krümelig/Fliegenbeine/schmierig.

    Ich hab einige e/s genauer gesagt fünf Stück, die ich doof finde. Die Farben ( hellgrün, hellblau, apricot) habe ich mal geschenkt bekommen und naja ich mag sie nicht. Die Farbabgabe ist schlecht im Grunde genommen sehen die alle gleich aus auf dem Lid: durchsichtig, hell und glitzerig. Wegwerfen kann ich sie irgendwie nicht, da hätte ich ein schlechtes Gewissen dabei sind's " nur" essence Lidschatten, wäre also nicht so wild eigentlich

    Glosse muss ich auch einige aufbrauchen, die meisten von ihnen mag ich nicht weil klebrig. Meinen einen essence gloss hab ich mal mit Traubenkernöl gestreckt, dadurch wurde er schön schimmernd, pflegend und war nicht mehr so klebrig

    wie ist das mit Gloss an den Füßen, klebt das nicht ganz furchtbar? Wäre auf jeden Fall ne echte Alternative zu meiner Verdünnungsmethode, ich hab noch eine Lippenstifte und Lippenpflegestifte vor mir, daher würd ich das mit den Glossen gerne abkürzen

    Und ungeliebte Lippenstifte mit Lippenpflege zusammenschmelzen klingt auch gut, nutzt ihr das dann als normalen Labello?

    Mein Projekt für diese Woche liegt schon in ner kleinen Kiste: ich will den gepimpten essence gloss und meinen e/s ciao bella benutzen, in combi mit schwarzem eyeliner den ich auch schon ewig lange habe ich war so lang so schminkfaul, das muss sich wieder ändern
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  27. #587
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Kosmetik effizient!

    flow: Ich war eben in eimem Stockmann und in einem Sokos, das sind zwei große LAdenketten, die praktisch alles haben und die es auch überall gibt. Da gab es, und ich hab nicht alles angeguckt, Sisley, MAC, Chanel, Lancome, Gosh, Clarins, aber auch günstigere Sachen wie Lumene (kommt aus Finnland), Nivea und so. Auch Maybelline, mag ich nicht, aber hier gibt es hellere Farbtöne. An mehr kann ich mich spontan nicht erinnern. Und es ist leider wirklich recht teuer hier, dafür reduzieren sie aber auch ordentlich. Gestern hab ich Clarins Lidschattenpaletten mit 30% Rabatt gesehen.

  28. #588
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Kosmetik effizient!

    @ Rovaniemi: oh toll,

  29. #589
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Der Alverde Stick von gestern landet auch auf meiner Abschussliste.

    Dafür hab ich heute etwas erfreuliches entdeckt.
    Das Alverde Quad Lexi lag bisher nur getestet in der Schublade, weil ich mich nicht so rangetraut habe.
    Olivgrün zu olivgrünen Augen war eigentlich immer zuviel des Guten für mich, aber ich fand die Farben so schön

    Und siehe da, es ist gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Selbst der rotbraune e/s aus dem Quad macht sich gut in der Lidfalte
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  30. #590
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich war für ein paar Tage weg und hatte mir nur eine 12er Box mit Artdeco-Lidschatten (inkl. einem Augenbrauenpuder) zusammengestellt. Das hat bestens geklappt.

    Da ich heute nur Zuhause rumgammel, hab ich mich nicht wirklich geschminkt. Schaue meine Bestände die nächsten Tage mal wieder durch und fange beim Kleiderschrank an.

  31. #591
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe heute meine zwei ersten BB Creams bekommen.

    Mein nächstes Projekt ist also für den Rest des Monats nur noch die beiden BB Creams als Foundation zu benutzen.

    Außerdem überlege ich ob ich nicht doch mal so ein Wochenkisten-Ding probiere.

    Darf ich mal fragen wie die, die solche Wochenkisten machen, damit zurecht kommen? Und ob es Tipps für die Zusammenstellung gibt?

  32. #592
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich finds super

    Es macht total Spaß Sonntags die ganzen Sachen auszusuchen und auch mal alte Sachen wieder hervorzukramen. Morgens hab ich wirklich null Lust im Helmer zu wühlen und bin froh über die kleine Auswahl.
    Nein, verkleinern mag ich meine Sammlung auch nicht, mag alle meine Sachen

    Natürlich muss man schauen, dass es einigermaßen zusammenpasst. Bringt ja nichts, wenn man hinterher doch wieder schauen muss, was man dazu benutzen kann.
    Hatte letzte Woche das Problem, dass ich zu meinem lila e/s gar keinen passenden Gloss oder Lippie rausgesucht hatte.
    Und es sollte auch nicht zuviel sein, weil man sonst gar nicht schafft alles zu benutzen.
    Ich such mir z.B. 2 Lippies und 2 Glosse aus, mehr nicht
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  33. #593
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich will diese Woche AMUs mit Minerals machen:

    Montag: PL Ultimate Minerella, Alienor Coconut Cream
    Dienstag: PL Ultimate Mulberry, PL Vanilla, MAC Deep Purple

  34. #594
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    freckle, die wochenkiste stelle ich mir meist sonntagsabends zusammen. hängt ein bißchen mit dem wetter zusammen. wenn es so heiß ist, mag ich meist kein zu starkes amu.

    ansonsten wähle ich meist die e/s farben nach lust und laune aus. blushes und lippis ergeben sich ja dann aus den e/s farben.

  35. #595
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Freckletone: mir machen die Projekte Spaß und es ist auch praktisch, weil man morgens alles zusammen hat Letzte Woche hab ich mir dazu meine NYX-Paletten ins Bad gestellt und ein Kästchen mit Blushes.

    Die Woche hab ich bei der Hitze aber leider gar keine Lust auf ein pompöses AMU wollte eine Sleek-Woche machen. Heute habe ich ein ganz dezentes, nudiges AMU mit der Sleek Storm & Bad Girl geschminkt.
    Blushes sind MNY's an der Reihe, hab gar nicht mitbekommen, dass sich da so viele angesammelt haben

  36. #596
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Danke für eure Antworten!

    Ich schätze, ich versuche mal eine Wochenkiste. Wenn es mir überhaupt nicht gefällt kann ich ja immer noch wieder aufhören.

  37. #597
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Tag 23: Mac e/s beautiful iris und Essence highlighter

    Bisher habe ich nach 23 Tagen 28 verschiedenen e/s benutzt. Sobald ich die 31 e/s voll hab, benutze ich erstmal nur noch meine Manhattan Palette green effects und meinen beautiful iris e/s damit die dieses Jahr noch leer werden.

  38. #598
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab gerade in meinem Bad ein neues Wochenprojekt entdeckt .
    Ich möchte diese Woche nur Crempröbchen verwenden,da ich eine Sammlung habe,die langsam ausartet und ich die schönen Luxus Pröbchen auch nicht wegwerfen möchte .

    Montag: Lancome Rénergie Lift Volumetry
    Dienstag: Lancome Rénergie Lift Volumetry
    Geändert von claudia27 (24.08.2011 um 14:08 Uhr)

  39. #599
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Mein ******Projekt Wochenkiste KW 34:

    Gestern hab ich noch eine Wochenkiste gepackt, mal sehen wie ich damit hinkomme.

    Das ist sie:



    Ich bin gespannt ob das hinhaut.

    Die Einzelbilder hab ich in den Spoiler gepackt, ich will euch ja nicht vollspamen.

  40. #600
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    @Freckletone
    Schöne Sachen hast du dir da rausgesucht.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.