Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 62 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Mein Wochenprojekt wird sein endlich meine offenen Mascaras aufzubrauchen,wobei es nicht um die HG Suche geht,denn meine HG Mascara hab ich längst gefunden .

    Desweiteren werde ich versuchen mein Make UP von Yves Rocher endlich leer zu bekommen,ist nur noch 1/8 drin,aber ich hoppe dauernd so das es nie leer wird.

    Auch werde ich versuchen aus meinen ganzen Loosen Powdern endlich den Loosen Powder zu finden der wirklich 8 Stunden mattiert ohne nachpudern zu müssen .

    Dann möchte ich gerne öfter Lippenstift verwenden,da ich im Alltag meist nur Gloss verwende und meine schönen Lippis ein trauriges Darsein fristen .

  2. #482
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich muss mein Wochenprojekt ein wenig angleichen:
    Ich habe mir heute vorgenommen bis Sonntag jeden Tag mindestens die Beine mit der Alverde Sensitiv Lotion zu cremen. Statt jeden Tag ein anderes Parfüm nehme ich doch diese Woche lieber das gleiche (irgendein Joop Vanille) und das Mineral Make up powdern lasse ich auch weg -hab festgestellt dass ich meinen Ebelin (?) Kabuki Pinsel im Auftrag unangenehm finde. Außerdem möchte ich unbedingt diese Woche nochmal meinen Midnight blue Pencil testen. Habe den heute drauf und mag den nicht so.

  3. #483
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir für die Woche ja ein Kistchen gepackt mit Dingen die ich noch nie benutzt habe, oder zu selten benutze. Irgendiwe macht es Spaß, sich da morgens das Passende rauszusuchen und zu kombinieren hab auch direkt ein neues Schätzchen entdeckt: Manhattan gebackener E/S in Dim Brown (einer der neuen E/S). Tolle Farbe, schön für den Alltag - und das, wo ich mich doch meist bunt schminke! Werde ab jetzt öfter nude/braun schminken...
    Der ist toll, nicht? Ich hab den auch und er gefällt mir sehr gut


    Klar, es ist nicht effizient neues zu kaufen, aber es macht verdammt viel Spaß
    Und weggeschmissen wird bei mir eh nicht so schnell etwas. Wenn doch, dann muss schon wirklich etwas schlecht sein
    Alles wird benutzt und wenn es mir gar nicht steht vertauscht.

    Deswegen wandern neue Sachen niemals einfach nur in die Schublade bei mir. Vorher werden sie erstmal benutzt. Ich hab kein Platz für Sachen, die mir nicht stehen oder gefallen.
    Aber mittlerweile weiß ich sehr gut, was mir steht. Deswegen hab ich kaum noch Fehlkäufe, weil mir etwas nicht steht


    Mir geht es hier eher darum, dass ich nicht immer das gleiche verwende, sondern auch mal die unter gebuddelten Sachen


    Ich denke, darum gehts hier. Jeder macht seine eigenen Regeln und nicht jeder möchte nur noch eine kleine Sammlung haben.
    (da muss ich wieder an die YouTube Welle denken, a la "Ich werde erschlagen von meiner Sammlung und meines Lebens nicht mehr froh, wenn ich nicht sofort alles aussortiere )

    Ich mag meine große Sammlung
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  4. #484
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Haha, ich halte mein Wochenprojekt super durch bis jetzt.

    Freitag - Sonntag: Back to the 50s/essence
    Sonntag - Montag: Love, Peace & Purple/essence
    Montag - Mittwoch: 905A/MNY
    Mittwoch - ??: Purple Diamonds/essence

  5. #485
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Wie laufen denn die Wochenprojekte bei Euch? Macht Euch das nach einiger Zeit noch Spaß? Erfahrungswerte?
    Ich bin mittlerweile in der 5. Woche und hab in Gedanken die nächsten zwei auch schon verplant. Mir macht es riesigen Spass! Ich nehme mir pro Woche aber auch immer nur eine Produktgruppe vor, also Augen, Lippen ODER Wangen. Damit habe ich noch genügend Abwechslung in den anderen Bereichen. Da meine Sammlung nicht sooooo riesig (aber für Normalmensch immer noch groß) ist, habe ich fast alle meine Produkte schonmal durchgehabt. Das gibt mir ein gutes Gefühl, weil ich so nichts vernachlässige!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  6. #486
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Kosmetik effizient!

    also ich hatte die lust etwas verloren, weil mein chanel chintz und mac satin taupe-projekt irgendwie nicht das gelbe vom ei waren - sind nun beide im seski
    ich werde jetzt aber wieder mit wochenprojekten anfangen, nachdem mich meine sammlung entmistet hab und noch ein paar maccie-e/s ins seski gewandert sind. gestern hab ich einen dior l/g aussortiert, der hat komisch gerochen und mir die gleiche farbe (beige, gehört zu meinem standard-sortiment) wieder geholt so langsam hat meine sammlung aber den optimalen zustand erreicht, jetzt besteht die kunst darin, keine fehlkäufe mehr zu tätigen und nur noch must-haves zu kaufen - wird bestimmt nicht so gelingen, wie ich mir das vorstelle, aber naja

  7. #487
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.790

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich benutze meine Kosmetik auch viel bewusster und es macht Spaß! Ich mache es so, dass ich mir jeden Abend im Bett überlege, welches Produkt ich am nächsten Tag auf jeden Fall verwende..egal ob für Augen, Lippen, Wangen etc. Ich suche mir dann 3 Produkte aus und die werden dann am nächsten Tag verwendet.
    Oder eben sowas wie eine Woche jedes AMU mit enr Sleek Palette schminken, jeden Tag ein anderes älteres Blush benutzen.

    Das macht echt total Spaß

  8. #488
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Der ist toll, nicht? Ich hab den auch und er gefällt mir sehr gut


    Klar, es ist nicht effizient neues zu kaufen, aber es macht verdammt viel Spaß
    Und weggeschmissen wird bei mir eh nicht so schnell etwas. Wenn doch, dann muss schon wirklich etwas schlecht sein
    Alles wird benutzt und wenn es mir gar nicht steht vertauscht.

    Deswegen wandern neue Sachen niemals einfach nur in die Schublade bei mir. Vorher werden sie erstmal benutzt. Ich hab kein Platz für Sachen, die mir nicht stehen oder gefallen.
    Aber mittlerweile weiß ich sehr gut, was mir steht. Deswegen hab ich kaum noch Fehlkäufe, weil mir etwas nicht steht


    Mir geht es hier eher darum, dass ich nicht immer das gleiche verwende, sondern auch mal die unter gebuddelten Sachen


    Ich denke, darum gehts hier. Jeder macht seine eigenen Regeln und nicht jeder möchte nur noch eine kleine Sammlung haben.
    (da muss ich wieder an die YouTube Welle denken, a la "Ich werde erschlagen von meiner Sammlung und meines Lebens nicht mehr froh, wenn ich nicht sofort alles aussortiere )

    Ich mag meine große Sammlung
    Ja, der Dim Brown ist super jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass er ein Dupe zu MAC Smoke & Diamonds ist - da leg ich meine Hand nicht für ins Feuer, hab den von MAC nämlich nicht Aber Dupe hin oder er, er ist toll!

    Ich muss sagen, so richtige Fehlkäufe hab ich eigentlich nie, zum Glück...

    Oh ja, das mit dem "ich werfe meine komplette Make Up Sammlung über Bord, es belastet mich psychisch, High End ist sowie so pfui pfui pfui, werft auch alles weg, wir brauchen nix" ging mir so auf den Keks...und jetzt ein paar Monate später wird wieder fröhlich der Chanel Bronzer gezückt aber von so was lass ich mich zum Glück nicht anstecken, jeder so wie er will

    Mir machen meine Wochenprojekte auch noch total Spaß könnte die nächsten Wochen noch so weitermachen, gerade was Lidschatten angeht...wollte noch eine NYX und Sleek-Woche einlegen.

  9. #489
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.790

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich werd demnächst auch mal ne alverde Woche einlegen. Jeden Tag ein anderes Produkt von alverde einbauen .

  10. #490
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Kosmetik effizient!

    Neues Wochenprojekt: meinen pinken Dior-Lipgloss verwenden, der hat mir eigentlich zu viele Glitzer-Partikel aber das Pink ist toll und steht mir
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  11. #491
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.790

    AW: Kosmetik effizient!

    Und ich habe ne tolle Zweckentfremdung für nen roten Lippie, der mir einen Tick zu warm ist, gefunden. Den nehm ich jetzt einfach Blush Stick..mit ein bisschen Puderblush gesettet, sieht das echt gut aus .

  12. #492
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich finde es sehr spannend, hier mitzulesen, zu sehen, was die anderen für Projekte haben.

    Mit vielen Dingen bin ich auch schon ganz zufrieden, aber so ein paar Fehlkäufe habe ich schon. Gut finde ich, wenn man dann auch mal Anregungen bekommt, wie man das ganze zweckentfremden kann.

  13. #493
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab noch nicht alles nachgelesen und hoffe, ich wärme hier keinen kalten Kaffee auf.

    Ich gehöre ja zu denen, die auch rigoros wegschmeißen/weggeben, wenn sie feststellen, dass sie das Teil nicht mehr benutzen werden. Das finde ich gut und auch richtig. Das muss freilich jeder für sich selber entscheiden und da hat auch jeder eine andere Einstellung dazu.

    Mich animieren solche Sachen dann auch dazu, beim Kaufen schon zu überlegen, ob ich das Teil auch wirklich benutzen werde. Auch eine Form von Effizienz.

    Ich möchte auch ein wenig reduzieren, keine Frage. Ich brauche keine 40 lila Lidschatten oder ähnliches. Ich möchte hier in diesem Thread für mich rausfinden, was ich wirklich brauche und benutze. Auch weniger benutzte Sachen schmeiße ich nicht weg. Die werden behalten. Nur das, was ich wirklich nicht mehr haben will oder mir nicht steht oder sonst irgendwie durchfällt, kommt weg.

    Aaaaaber: Ich kaufe deswegen trotzdem nach oder neu oder teste auch mal die ein oder andere Sache. Das ist für mich ebenfalls Sinn und Zweck an diesem Thread. Bewusster kaufen und mit den Sachen umgehen, aber nicht das Kaufen an sich einstellen. Wenn mich etwas interessiert, dann kaufe ich es mir nach gründlicher Überlegung auch.

    Edit: Also mir an den Wochenprojekten noch nicht der Spaß vergangen. Ich teste auch mal einiges und stelle fest, dass ich mit einigen Konsistenzen nicht so richtig warm werde. Fehlkäufe von den Farben her hab ich auch eher selten. Mir gefällt dann oftmals das Verhalten das Produkts nicht oder ich hab sonst irgendwie eine Abneigung dagegen oder einfach nur schon etwas besseres in ähnlicher Farbe.

    Teil eins meines aktuellen Wochenprojekts, die Jazz Nights von NYX in jedes meiner AMU's einzubauen läuft echt gut und ich denke, ich werde öfter mal blind nach ein paar Sachen aus meinen Beständen fischen. Teil zwei hingegen, gibt mir zu denken. Ich wollte meine schimmernden Lippenstifte benutzen... ich habe noch nicht einen benutzt, weil ich irgendwie nicht an die rankomme. Das sind so tolle Farben, aber ich weiß nicht, was genau mich geritten hat, die wider besseren Wissens zu kaufen. Ich mag Schimmer und Glitzer nicht besonders gerne auf meinen Lippen.
    Geändert von Spremblie (10.08.2011 um 19:48 Uhr)

  14. #494
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Kosmetik effizient!

    weiter gehts mit meinem Projekt: 31 Tage- 31 Lidschatten

    Tag 1 ein goldgrün aus der Manhattan e/s Palette green Effects (LE)
    abends hatte ich Lust auf das lila aus dem p2 duo moonlight glam
    Tag 2: Alverde e/s elegant beige und Manhattan e/s brown
    Tag 3: Alverde e/s glam mauve und etwas Mac pandamonium in der Lidfalte
    Tag 4: UD e/s toasted und virgin
    Tag 5: khaki und grau aus der Manhattan e/s Palette green effects
    Tag 6: hellgoldener Ton aus LÒreal e/s Palette
    Tag 7: UD e/s Naked und virgin
    Tag 8: goldgrün und Khaki aus der Manhattan e/s Palette green effects
    Tag 9:Alverde pearly lilac und grau aus der Manhattan Palette gree effects
    Tag 10: Mac solar white und hard to please

    bisher habe ich 13 verschiedene Lidschatten benutzt

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Nachdem ich in diesem Thread schon einige Zeit lese, dachte ich letzte Woche ich mache auch mal mit.

    Wie laufen denn die Wochenprojekte bei Euch? Macht Euch das nach einiger Zeit noch Spaß? Erfahrungswerte?
    Mein Monatsprojekt langweilt mich: es ist immer die gleiche Aufgabe, wenn ich auch täglich einen anderen Lidschatten benutzen will.

    Es schränkt mich ein, dauert mir zu lange und wiederspricht meiner Art. Ich bin eher der Typ, der brav 2-3 Sachen so lange benutzt bis sie leer sind und dann das nächste Produkt anbricht.

    Die Wochenaufgaben haben mehr Spaß gemacht. Mal sehen, diese Woche halte ich auf jeden Fall noch durch.

  15. #495
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Aber dann ist es doch umso schöner, Krümelchan, dass du es doch weiter durchziehst.

  16. #496
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Mein Wochenprojekt wird sein endlich meine offenen Mascaras aufzubrauchen,wobei es nicht um die HG Suche geht,denn meine HG Mascara hab ich längst gefunden .

    Desweiteren werde ich versuchen mein Make UP von Yves Rocher endlich leer zu bekommen,ist nur noch 1/8 drin,aber ich hoppe dauernd so das es nie leer wird.

    Auch werde ich versuchen aus meinen ganzen Loosen Powdern endlich den Loosen Powder zu finden der wirklich 8 Stunden mattiert ohne nachpudern zu müssen .

    Dann möchte ich gerne öfter Lippenstift verwenden,da ich im Alltag meist nur Gloss verwende und meine schönen Lippis ein trauriges Darsein fristen .
    Das Projekt Mascaras hat heute schon erste Ergebnisse gebracht so das die 1.Mascara mich heute verlassen musste,da sie der Auslöser für meine tränenden Augen ist .

    Das Projekt Yves Rocher Make UP ist erfüllt,ich habe es heute leer bekommen .



    Uploaded with ImageShack.us

    Das Projekt Looser Powder läuft noch da bin ich immer noch am testen,welcher für mich die besten Ergebnisse bringt .

    Das Projekt Lippenstift hat heute auch ganz gut geklappt,hab heute mal nicht standartmäßig zum Gloss gegriffen :stolzbin:.

    Heute ist ein sehr effizienter Tag gewesen Desweiteren haben mich heute verlassen:



    Uploaded with ImageShack.us

    *Balea Creme Seife Karamell Traum
    *Dior Hydra Action
    *Lacura Face Tagescreme Anti Aging
    *Chanel Hydramax + Active
    *Nivea Soft Creme
    Geändert von claudia27 (11.08.2011 um 00:37 Uhr)

  17. #497
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich war heute in einem Kiko und habe auch ganz tolle Cremelidschattenstifte gesehen. Habe sie mir aber nicht gekauft, sondern werde dir mir zum Geburtstag wünschen (bzw. Gutschein). Mehr Dekoprodukte dürfen es dann dieses Jahr aber nicht mehr werden!
    Bis Sonntag möchte ich noch ausgiebig meine anderen beiden Lidschattenstifte testen, danach mache ich mich wieder an die verbleibenden Lidschatten dran.

    Der Alverde AMU Entferner ist übrigens gerade endgültig bei mir durchgefallen, hat in beiden Augen arg gebrannt, den benutze ich nicht mehr
    Ich glaube das hat es noch nie (!) gegeben, dass ich über eine Woche inkl. Lidschatten geschminkt war (und mich auch brav jeden Abend abgeschminkt habe).
    Wochenprojekte sind super!

  18. #498
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Hab zwar schon wieder ein bisschen online geshoppt,aber sehr ausgewählt und wohl überlegt .

  19. #499
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Huch, ich hoffe ich spamme diesen Thread nicht allzu zu

    Trage heute RdL Mystic brown und Smokey eyes. Gefällt mir nicht sooo super. Finde auch dass sich die Stifte relativ schwer verblenden lassen (habe aber auch nur 2 Pinsel). So wie es jetzt aussieht, werde ich also den violetten und den braunen definitiv behalten, die beiden anderen -graublau bzw. dunkelblau- werden vermutlich gehen müssen...

    Ach, und ich habe festgestellt, dass die Stifte besser ohne Base auskommen.

  20. #500
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kosmetik effizient!

    NinchenXC, ich benutze die Stifte als Base und pinsel dann noch was anderes drüber. Das klappt gut.

  21. #501
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    NinchenXC, ich benutze die Stifte als Base und pinsel dann noch was anderes drüber. Das klappt gut.
    Ach danke, Tratschwelle1978. Evtl. werde ich das morgen mal probieren, die mit normalem Lidschatten zu kombinieren, gute Idee!

    Habe übrigens heute meine Balea Reinigungsmilch probeweise beim Duschen für ein Bein verwendet und für das andere mein AlverdeSensitivBabydreamPflegebadVerschnitt mit noch ein paar Spritzern Alverde Relax Körperpflegeöl. Beide Beine mussten nicht nachgecremt werden! Super, so kann ich mir das cremen ab und an sparen...
    Geändert von NinchenXC (11.08.2011 um 12:16 Uhr)

  22. #502
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von NinchenXC Beitrag anzeigen

    Der Alverde AMU Entferner ist übrigens gerade endgültig bei mir durchgefallen, hat in beiden Augen arg gebrannt, den benutze ich nicht mehr
    Ich glaube das hat es noch nie (!) gegeben, dass ich über eine Woche inkl. Lidschatten geschminkt war (und mich auch brav jeden Abend abgeschminkt habe).
    Wochenprojekte sind super!
    meinst du den mit calendula?
    der lässt sich super auf freuchtem gesicht als reinigungsmilch verwenden (da er in deinen aufen brennt vlt nicht über die augen gehen)

  23. #503
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Der Entferner von alverde mit Calendula macht bei mir genau das gleiche, Ninchen.:leiderja: Ich hab ihn aber trotzdem noch hier rumstehen, weil ich denke, dass ich ihn irgendwann nochmal verwenden werde - ja, ein typischer BJ-Gedanke.

    Ich wollte heute circa 8 Nagellacke, die ich 100%ig nicht mehr tragen werde, an Freundinnen verschenken, aber die wollten nur 4. Jetzt habe ich hier noch 4 und hoffe, dass meine Freundin, die bald aus dem Ausland wiederkommt, die vielleicht möchte. Für ein Nagellackpaket im SeSki wären das zu wenige; das würde sich nicht lohnen.

  24. #504
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    meinst du den mit calendula?
    und Schokokirsche: Nein, ich meine diesen 2-Phasenmakeupentferner. Meine Augen scheinen den Alkohol nicht zu vertragen. War erst so wütend, dass ich schon angefangen hatte den wegzukippen, dann habe ich es mir anders überlegt und nehme den jetzt noch eine zeitlang zur Pinselreinigung -bis er mich entgültig nervt. 1/4 der Flaschen benutzt nenne ich mal ne faire Chance für den sich zu beweisen bei teilweise brennenden Augen.

  25. #505
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Hab mal meine ganzen fast leeren e/s rausgesucht un in eine Schachtel rein und versuch die täglich in mein AMU einzubauen,das sie endlich leer werden,weil bei denen die gut sind entweder schon Back Up´s warten oder Ersatz für die schlechten gefunden wurde .

    Manhattan e/s Trio #11 Rosewood Effects aufgebraucht(weis aber nicht ob ich es mir nochmal hole,die Farben sind wunderschön keine Frage aber die Farbabgabe war grauenhaft die letzten Wochen .



    Uploaded with ImageShack.us

  26. #506
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    So hab den dunkelgrauen bzw. dunkelblauen Lidschattenstift kombiniert, relativ dezent aufgetragen, aber ich mag sie einfach nicht. Die sortiere ich aus, die anderen beiden behalte ich.

  27. #507
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Heute muss mich die Maybelline Jade Volum´Express waterproof Mascara verlassen,sie ist der Übeltäter für meine ständig tränenden Augen ,hab nach dem Ausschlussverfahren alles getestet und sie hat sich als Übeltäter rausgestellt ab mit ihr in die .

  28. #508
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Freitag - Sonntag: Back to the 50s/essence
    Sonntag - Montag: Love, Peace & Purple/essence
    Montag - Mittwoch: 905A/MNY
    Mittwoch - Freitag: Purple Diamonds/essence
    Freitag - ??: Dance Like A Prima Ballerina/catrice

    Jetzt muss ich es nur noch schaffen, am Sonntag umzulackieren und dann habe ich mein Wochenprojekt erfolgreich abgeschlossen.

  29. #509
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Normalerweise mache ich keine Doppelposts, aber mein letzter Post ist ja dann hier schon älter und hat auch rein gar nichts mit meinem jetzigen zu tun, deshalbe bitte ich, das zu entschuldigen.

    Ich habe jetzt mal ausgemistet. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der gerne Sachen wegschmeißt, aber einige Sachen bin ich weder im SeSki noch im Freundeskreis losgeworden und bei mir nehmen sie nur Platz weg:
    *Nivea Ideal Finish Foundation Ivory - Specki lässt grüßen
    *p2 Deep Water Love Lidschattenbase - alles rutscht in die Lidfalte
    *essence Magic Design Waterproof Mascara - trage ich eh nicht
    *Calvin Klein Lipgloss - klebt eklig
    *essence Monolidschatten Summer Love - keine Farbabgabe, uralt
    *p2 Monolidschatten Schwarz - trage keinen schwarzen Lidschatten
    *Manhattan Duo Lidschatten Smokey Grape - grausame Farbabgabe
    *p2 Sunsine Mosaic Bronzer - hab genug Bronzer
    *essence XXXL Lipgloss Wild Thing - zu pink, zu klebrig
    *alverde Quattro Lidschatten Sunny Jewels - hab ich mal im Grabbelkörbchen gekauft, trage ich aber nie

  30. #510
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Normalerweise mache ich keine Doppelposts, aber mein letzter Post ist ja dann hier schon älter und hat auch rein gar nichts mit meinem jetzigen zu tun, deshalbe bitte ich, das zu entschuldigen.
    Hihi ich war auch schon ein paar Mal nahe am Doppelpost dran Hab das Gefühl, dass es daran liegt, dass die meisten in diesem Thread eher morgens bzw. abends schreiben und wenn einem dann Nachmittags noch was einfällt..

    Ich wollte mir schon mal das Ziel für nächste Woche überlegen, weil ich noch nicht weiß, ob ich am we dazu Zeit habe.

    • Lidschatten: die verbleibenden testen, und zwar der hauptsächlich der silberne kombiniert mit den verbleibenden Lidschattendöschen.
    • Im Bad: nur noch feste Seife benutzen.
    • Parfümierte Bodylotion als Parfüm nutzen
    • Hipp Zartcreme für die Lippen testen
    • Abwechselnd meine beiden Mascaras benutzen
    • Abschminken mit Wasser + verschiedene Cremes
    • Imlan Probe Bodylotion verwenden

  31. #511
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Solange man nicht im Minutentakt Doppelposts produziert finde ich das alles völlig in Ordnung. Ich lese gerne mit!

    Mein Monatsprojekt hab ich abgebrochen. Fazit: Keiner will doofe Mascara benutzen, das ruiniert selbst das schönste AMU. Ich hab zwei Mascaras gleich aussortiert, dafür habe ich bei zwei die ich nur mäßig gut fand eine Kombinationsmöglichkeit gefunden, sodass ich beide sicher trotzdem gerne aufbrauche. Dann hab ich noch eine die ganz ok ist, meinen Favoriten und drei High-End/Pafümerie Mascara Miniproben, die ich noch durchtesten muss.

    Auch wenn sich das doof anhört:

    Was mich emotional beim Gedanken an meine Schminksammlung bewegt:

    Ich bin ein wenig "traurig" dass ich viele Sachen die ich mit Freude gekauft habe nicht benutze. Es gibt sogar völlig unbenutzte Dinge in meiner Sammlung. Gerade wenn ich größere Bestellungen tätige neige ich dazu, nur einige Sachen zu benutzen und die anderen gleich so einzusortieren. Total doof.

    Zuerst hab ich mir überlegt ob ich in meinem Schminktisch die freie Schublade für noch zu testende Sachen nutzen soll, aber ehrlich gesagt sind die wenigstens Sachen in meiner Sammlung richtig durchgetestet, ich hätte also kaum noch was in meinen anderen Schubladen wenn ich das tun würde.

    Dafür werde ich jetzt neugekaufte Sachen erstmal in der Schublade lagern bis diese mehrmals benutzt sind und ich entscheiden kann ob sie bleiben dürfen oder gleich wieder gehen. Bei den älteren Sachen muss ich noch mal in mich gehen wie ich das mache.

  32. #512
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Hab jetzt beschlossen, dass ich demnächst die Tusche von der Volume Million Lashes und der Telescopic Mascara (die mit dem Mini-Morgenstern vorne dran) wegwerfen werd, aber die Bürstchen auswasche und mal mit anderer Tusche versuche. Sind ja Gummibürstchen und sollten gut zu säubern sein...und dann hab ich wenigstens das Gefühl sie nicht ganz umsonst gehabt zu haben.
    Schlechte Mascara verdirbt einem wirklich direkt die Laune beim Schminken. Kann ja nicht jedes Mal mit nem Wattestäbchen und Wimpernkamm nacharbeiten.

    edit.
    Mein neues "Projekt" wird in den nächsten Wochen sein, jeden Lack in meiner kleinen Sammlung mindestens einmal zu tragen. Alle schon benutzten wandern in eine andere Kiste. Wird sicher ne Weile dauern, aber hab m Moment total Lust auf lackierte Nägel, vor allem weil die Nägel endlich mal nicht mehr so weich sind und was länger wachsen.
    Gerade hab ich P2 Stormy drauf. Danach wirds wohl ne kräftigere Farbe werden.
    Geändert von Baobao (12.08.2011 um 19:24 Uhr)

  33. #513
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Kosmetik effizient!

    Tag 11: Mac e/s patina und hard to please
    Tag 12: Catrice e/s metallicious, dunkelgrau aus der Manhattan palette green effects

  34. #514
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe mir auch schon mal überlegt, was ich mir zur nächsten Wochenaufgabe mache.

    1. Jeden Tag ein anderes Gloss, um zu schauen, ob ich die wirklich alle benutze
    2. weiterhin nur untried Nagellacke
    3. 7 Tage - ein Duft (weiß nur noch nicht welcher, sollte nicht so heftig sein, da ich die ersten drei Tage auf Selbstverteidigungsseminar bin)
    4. weiterhin aufräumen und sinnvoller einräumen

    Ich habe heute schon mal ausgemistet, neu sortiert und aufgeräumt, aber eben noch nicht alles. Dabei ist eine Lippie-Palette von Herbalife in die Tonne gewandert genauso wie ein Lippie-Fixierer von Ellen Betrix, beides schon uralt. Das roch beides schon seltsam, da ging es in die Tonne.

  35. #515
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, schon wieder eine Woche rum!
    - Woche 1: jedes AMU mit der Sleek Storm Palette machen
    - Woche 2: nur High-End Lippies benutzen
    - Woche 3: in Vergessenheit geratene Blushs benutzen
    - Woche 4: nur Artdeco Lidschatten benutzen
    - Woche 5: nur Lidschattenpaletten von Manhattan, Maybelline benutzen

    Wieder ein Projekt erfolgreich beendet!
    Nächste Woche werden nur meine Sleek Blushes zum Einsatz kommen. Die mag ich total gerne, aber kommen zu selten zum Einsatz.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  36. #516
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Meine Woche verlief auch erfolgreich nur DInge benutzen, die ich noch nie, oder sehr selten benutzt habe. Ich hab auch direkt einige Schätze (wieder-)entdeckt: Manhattan E/S Dim Brown, Catrice Rouge Light Burgundy und Rasberry Ice Cream, Alverde Rouge Cherry.

    Nächste Woche werden meine NYX-Paletten getestet

  37. #517
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich nehme mir zwar keine Projekte vor, weil ich weiß, dass ich das sowieso nicht durchhalte, aber ich habe eine geniale "Resteverwertung" für zwei teure Fehlkäufe gefunden..hatte die gepresste Youngblood-MF in der Farbe rose-beige bestellt (immerhin 60.-€) und die gepresste Bellapierre in Medium..(ca.40.-] beide Farben daneben, Youngblood zu dunkel und zu rose, Bellapierre zu hell und zu gelb..100.-€ wegwerfen? Das schmerzt doch..also nehme ichjetzt zuerst die Youngblood und gebe darüber noch eine Lage Bellapierre..wunderbar, gleicht sich gut aus, Geld gerettet!
    LG
    rasasayang

  38. #518
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab jetzt erstmal Urlaub und werde daher noch einmal etwas eingehender meine Bestände durchforsten. Wobei es sich da wohl eher auf die Sachen beschränkt, die kippen könnten. Also die verbliebenen Lipglosse und Lippenstifte.

    Bei den Lidschatten werde ich mir auch noch die Wackel-Kandidaten anschauen und prüfen, inwiefern die sich variieren lassen und dann vielleicht doch noch bleiben dürfen. Blushes hab ich einige (viele ) aber die dürfen eigentlich bleiben, weil ich alle gerne mag und die auch immer abwechselnd benutze.

    Für die nächsten drei Wochen steht also nur das auf dem Programm und das Sortieren meiner beachtlichen Schuhsammlung und meines Kleiderschranks. Damit ich die Idee auch mal auf andere Bereiche meines Lebens ausweite.

    Allerdings bleiben meine Schuhe in ihrer Gesamtheit erhalten, weil ich jeden einzelnen Schuhe liebe. Ich will nur mal eine andere Aufbewahrungsart probieren. Bei meiner Kleidung gibt es sicherlich Möglichkeiten zur Optimierung, aber das sehe ich dann.

  39. #519
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    so, also die "grau-woche" lief mehr oder weniger erfolgreich. hatte zwischendurch mal lust auf etwas mehr farbe. den selten genutzten blushes bin ich aber treu geblieben. habe dabei wirklich einige schätze entdeckt wie z.b. nr.60 von p2. schönes, dunkles orange. hätte ich bald entsorgt...

    nächste woche werde ich mit grau weitermachen und auch grüntöne ausprobieren. blushes werde ich ebenfalls weiter ausbrobieren.

    außerdem habe ich heute im primark mit mir selbst ausgemacht, in nächster zeit keine accessoires (schmuck etc.) mehr zu kaufen. man hat wirklich so viel und zieht eigentlich immer die selben sachen an. werde alles mal ausprobieren und die störenden armbänder etc. dann entsorgen...

  40. #520
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich kämpfe gerade gegen meinen Zwang zu horten an. Ich habe jetzt bei dem Lackieren der untried Nagellacke schon zwei Kandidaten dabei gehabt, die in der Flasche wunderschön sind, aber die ich wahrscheinlich nie wieder lackieren werde. Hach, sie sehen aber so schön aus in der Flasche, aber ich werde jetzt gleich ins Bad schreiten und sie gesondert stellen, um sie dann evtl. zu verkaufen/tauschen oder ähnliches.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.