Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 62 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    mementomori, eine schöne Sammlung hast du da! Für mich persönlich wäre es schon zu viel, weil ich wohl morgens verzweifeln würde ob solch einer riesigen Auswahl.

  2. #442
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    memento, wirklich sehr schöne sammlung, allerdings ist mir das auch viel zu viel!
    die damen mit den riesigen beständen können also ruhig weiter bilder posten, desto geringer wird mein schlechtes gewissen...

  3. #443
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Kosmetik effizient!

    mementomori - klasse Sammlung. Da gibts kaum eine Farbe, die ich nicht auch gerne in meinem Regal hätte.
    Ich find die Menge klasse, ich habe auch ca so viele - vielleicht ein bisschen weniger (evtl sollt ich auch mal Bilder posten.. ^^).. Lippenstifte kann man einfach nie genug haben, finde ich.
    Dafür brauch ich nur 2 Lidschatten.

  4. #444
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen


    Was für eine schöne Sammlung. Und die Idee mit der Box ist total super!

    Den Dominowitz verkneif ich mir...
    Ein Lippenstift ist mir umgefallen. Ohne Kollateralschäden gottseidank.

    Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen
    mementomori: boah . So, jetzt will ich shoppen, das wird floor nicht freuen .
    Pff, noch ist sie ja im Urlaub. Und was sie nicht weiß,...

    Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Freckletone und Mementomori:schhööööööööööne Sachen habt ihr da
    Danke.

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    mementomori, eine schöne Sammlung hast du da! Für mich persönlich wäre es schon zu viel, weil ich wohl morgens verzweifeln würde ob solch einer riesigen Auswahl.
    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    memento, wirklich sehr schöne sammlung, allerdings ist mir das auch viel zu viel!
    die damen mit den riesigen beständen können also ruhig weiter bilder posten, desto geringer wird mein schlechtes gewissen...
    Hmm, ich verneine auch gar nicht, dass es eine ungewöhnlich hohe Zahl an Lippenstiften ist (aktuell 58 Stück, und, ja, ich führe Buch ). Aber: Lippenfarbe ist einfach das Zentrum meines "Looks". Ohne Lippenfarbe geht bei mir absolut gar nichts. Die eine kann vielleicht ohne Kajal und Mascara nicht leben, mein Lebenselixir sind die Lippenstifte. Zwar habe ich auch relativ viele Lidschatten, dafür, dass ich mich eigentlich eher dezent am Augen-Make-Up betätige - aber zur Not könnte ich auch mit 1, 2 Lidschatten "leben". Wäre meine Lippenstiftsammlung weg, würde ich wahrscheinlich weinen müssen.

    Siehe auch:
    Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    mementomori - klasse Sammlung. Da gibts kaum eine Farbe, die ich nicht auch gerne in meinem Regal hätte.
    Ich find die Menge klasse, ich habe auch ca so viele - vielleicht ein bisschen weniger (evtl sollt ich auch mal Bilder posten.. ^^).. Lippenstifte kann man einfach nie genug haben, finde ich.
    Dafür brauch ich nur 2 Lidschatten.
    Exakt. Und: ich will deine Lippenstifte sehen!

  5. #445
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ein Lippenstift ist mir umgefallen. Ohne Kollateralschäden gottseidank.
    Jetzt kapiere ich das auch mit dem Dominowitz. Ich hab die ganze Zeit Dominawitz gelesen und garnichts kapiert

    Finde einige von den Lippies auch ausgesprochen schön! Besonders der MAC Smoked Purple (toootal schön, nur leider stehen mir so dunkle Farben nicht) und der Chanel 65. Bei manchen kann ich keinen gravierenden Unterschied in der Farbe erkennen, aber es geht ja auch um verschiedenartiges Auftragverhalten nehme ich an

    Ich selber habe gerade sogar Spaß am Abschminken (u.a. einer der Gründe, warum ich mich nicht so gerne schminke) und am Schminken.
    Heute habe ich meine Ureacreme und ein angefeuchtetes Wattepad getestet. Ging auch gut und eine gute Alternative, falls ich mal keine Lust auf Öltuchgeschmiere habe. Also jetzt endgültig für mich: nie wieder extra Abschminkzeugs kaufen! Und: Ich brauche definitiv beide meine Cremes, Urea Tag und Nacht. Bei aller Liebe für meine Minimalismustendenzen, aber das wenige was ich habe, sollte ich auch wirklich genießen, schließlich sollte "zu wenig" auch nicht belastend sein

  6. #446
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Kosmetik effizient!

    Wunderschöne Lipstickbox, mementori!

    Ich wühle alle 2 Wochen in meiner Sammlung rum und richte mir eine kleine Kosmetiktasche mit Produkten, die ich dann die kommenden 2 Wochen verwende. So kommt keine Langeweile auf (und das Bedürfnis, unbedingt neues Makeup zu kaufen, wird etwas abgeschwächt ) und ich verwende auch die "Außenseiter" in meiner Sammlung.

    Das Aussortieren fällt mir dadurch auch leichter. Es kam schon öfter vor, dass ich bei einer eigentlich "tollen" Lippenfarbe gemerkt habe, dass die Farbe doch nicht optimal für mich ist. Die darf dann auch nicht länger bleiben.

    Ich habe keine Lust mehr auf eine "halbherzige" Sammlung. Alles, was noch da ist, mag ich und verwende ich auch.

  7. #447
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe heute morgen eine andere Maskaraauftragetechnik ausprobiert. Hab die Wimpern von beiden Seiten getuscht. Hatte das Gefühl, dass es bei mir die Wimpern beschwert. Schlecht ist das Ergebnis nicht, aber auch nur halb so gut wie wenn ich normal tusche.

    Freue mich schon auf den Montag. Ab da werde ich meine False lash effect von MaxFactor verwenden, bisher hatte ich die weniger geliebte und doch überraschend gute Max Factor masterpiece max in Gebrauch. Mal schauen, welche ich dann in einer Woche besser finde!

  8. #448
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    memento, das war auch gar nicht abwertend gemeint ; ich kann das ja nachvollziehen - nur lebe ich das nicht mit Lippenstiften, sondern mit Blushes aus.

    Ich habe momentan kein Projekt in Angriff genommen, weil ich Semesterferien habe und mich nicht jeden Tag schminke. Aber die Nägel werden jetzt wohl wieder alle zwei Tage lackiert. Gestern habe ich den roten Lack aus der essence 50s-LE aufgetragen.

  9. #449
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Oh Gott, schon wieder eine Woche rum!
    - Woche 1: jedes AMU mit der Sleek Storm Palette machen
    - Woche 2: nur High-End Lippies benutzen
    - Woche 3: in Vergessenheit geratene Blushs benutzen
    - Woche 4: nur Artdeco Lidschatten benutzen

    Mein Fazit aus Woche 4:
    Auch wenn die Artdeco Lidschatten langweilig wurden, weil ich sie seit Beginn meiner Schminkerei benutze, die Qualität ist doch unschlagbar. Sie werden definitiv wieder öfter benutzt werden. Vor allem weil ich bei einigen jetzt die Pfännchen erreicht habe und mein Aufbrauchgen wieder durchkommt.

    Projekt für Woche 5:
    Lidschattenpaletten von Maybelline und Manhattan benutzen. Dann habe ich fast alle meine Lidschatten mal durch gehabt.
    Außerdem will ich meine Testkarte von den Dior Addict Lippenstiften leer bekommen. Bis dahin werden keine anderen Lippenprodukte benutzt. Es sei denn, die Farben passen absolut nicht zu dem restlichen Make-up.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  10. #450
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Artdeco-Projektwoche

    Tag 1: - Blush und Lippie (für AMU hats heut morgen nicht mehr gereicht - Montage )
    Tag 2: - AMU, Blush und Lippie
    Tag 3: - AMU, Blush und Nagellack
    Tag 4: - AMU, Blush, Lippie und Nagellack
    Tag 5: - AMU, Blush und Nagellack
    Tag 6: - AMU, Blush und Nagellack

    Die Woche ist so gut wie rum, morgen ist Lidschatten-freier-Sonntag

    Steffi: mir geht es mit meinen Artdecos auch so hab in der Woche nur neue Kombis ausprobiert, gerade mit grün. Normalerweise hätte ich für die Farbe andere E/S benutzt, aber jetzt konsequent Artdecos geschminkt. Ich versuche sie jetzt wieder regelmäßiger zu benutzen!

    Für nächste Woche habe ich mir folgendes vorgenommen:
    - nur E/S die ich noch nie benutzt habe
    - Blushes die ich sehr, sehr selten benutze (warum auch immer...)
    - Nagellacke die ich noch nie lackiert habe

  11. #451
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    So, für die kommende Woche nehme ich mir vor:
    • Lidschattenstifte benutzen
    • Reinigungsmilch/AMU-Entferner nehmen
    • Jeden Tag ein anderes Parfum
    • öfter P2-Makeupmousse
    • Nagelhaut pflegen (Brustwarzensalbe/ Öl)

  12. #452
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    So, ich habe mir - wie vorgenommen - heute wieder die Nägel lackiert. Dieses Mal das Paradoxal-Dupe von essence.

    Freitag - Sonntag: Back To The 50s/essence
    Sonntag - ?: Love, Peace & Purple/essence

    Oh, und ich habe mir im PC eine Liste angelegt: Aufgebraucht August 2011 und Gekauft August 2011. So kann ich gut gucken, was ich aufgebraucht habe und wie viel ich diesen Monat schon ausgegeben habe. Im August will ich ein bisschen sparen und nur Nachkaufprodukte kaufen (meine Balea Feuchtigkeitshaarmilch ist heute z.B. schon leer geworden), denn Anfang September erscheint eine MAC-LE, die mich interessiert und mein Studentengeldbeutel hält gibt nicht so viel her.

  13. #453
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich habe ja z.B. Stereo Rose MSF und JA es ist wunderschön, es steht mir gut und ich würde es nicht abgeben. Aber ich verstehe den riesen Hype darum nicht. Ich persönlich finde andere MSFs von mir sogar schöner.

    Find ich auch Ich mag meinen Stereo und der bleibt jetzt auch. Ich hatte ja vor Jahren schon die erste Version und ihn in einem Anfall von "ich mag keine Blushes" verkauft
    Aber warum der so gehypt wird Keine Ahnung. Da gibt es MSF oder Blushes, die ich lieber mag

    Ach ja, tolle Sammlung. Die würd ich mir gern mal näher anschauen


    Ich hab von allem recht viel. Lidschatten, Blushes, Glosse, Lippies und Lacke.
    Wo ich immer nur 1-2 habe sind Foundations und Puder. Da benutz ich sie so lange, bis sie leer sind.


    Auch bei Pflege und Düften ist das so.
    Mich interessieren am meisten die farbigen Sachen, hehe.



    mementomori, tolle Lippie Sammlung. Den Milky Glitter Lippie hab ich auch
    Und viele viele andere


    Mir vergeht beim Fotografieren meist die Lust, deswegen erstmal keine Bilder.
    Alles rauswühlen, knipsen, wieder einräumen. Nee, keine Lust



    Die 3. Woche mit ausgewählten Sachen ist vorbei und es hat viel Spaß gemacht

    Nächste Woche setz ich damit aus, weil ich einige neue Sachen habe (diese Woche war ich sehr sehr schwach) Und mit denen möchte ich erstmal ein bisschen spielen


    Und ach ja, das Eiknaufen macht Spaß. Aber genauso das Benutzen und immer wieder anschauen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  14. #454
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Kosmetik effizient!

    gestern hab ich mich mal wieder ein amu gepinselt und dabei meine unbenutzte h&m hello kitty-palette, den vernachlässigten beigen kajal und den scharzen aus der nude-palette verwendet
    außerdem hab ich das parfümpröbchen benutzt und endlich mal wieder schmuck getragen

    für die kommende woche nehme ich mir vor:
    -neue augenpflege-kombis ausprobieren ( mein alverde augenrollon ist glaube ich endgültig gekippt, also werde ich nun wieder die alverde augentrost solo oder mit thermalwasser drunter testen)
    -möglichst jeden tag schmuck tragen
    -weiterhin das puma-parfümpröbchen benutzen

    allgemein möchte ich ab morgen (die schule geht wieder los) mind.1x die woche für die schule schminken
    oft komme ich nicht dazu, will lieber länger schlafen etc.
    aber zumindest wenn ich die ersten beiden stunden frei hab dürfte das ja zu schaffen sein

  15. #455
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Hellokittyfreak: Schmuck ist bei mir auch so ne Sache ich hab so viel Armänder/-reifen, Ohrringe, Sabo-Charms und haste nicht gesehen. Und trotzdem trage ich so selten Schmuck!
    Ich glaub das bau ich noch in mein nächstes Wochenprojekt ein, immer passenden Schmuck zu tragen! Am Besten auch schon abends bereitlegen...

  16. #456
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Kosmetik effizient!

    mein problem ist halt, dass ich an beiden armen festivalbänder (von denen ich mich nicht trennen möchte ) habe und es schwer ist dazu noch normale armbänder zu kombinieren und ketten trag ich sowieso nur seltenst
    warum hab ich den ganzen kram überhaupt gekauft?
    hab mein schmuckkästchen jetzt schon extra gut sichtbar auf meinem schminktisch platziert

  17. #457
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Hellokittyfreak: Schmuck ist bei mir auch so ne Sache ich hab so viel Armänder/-reifen, Ohrringe, Sabo-Charms und haste nicht gesehen. Und trotzdem trage ich so selten Schmuck!
    Ich glaub das bau ich noch in mein nächstes Wochenprojekt ein, immer passenden Schmuck zu tragen!
    Am Besten auch schon abends bereitlegen...
    das kommt mir ebenfalls sehr bekannt vor!
    werde mich wohl anschließen und auch mal wieder alte schätzchen rausholen.

    mein nächstes wochenmotto werden sämtliche grauen e/s sein und einige selten benutze blushes. was gut ist, kann danach bleiben, der rest kommt dann weg.

  18. #458
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich legen einen Mascara Monat ein.

    Wie soll es gehen?

    Insgesamt 10 Mascaras hab ich, die werde ich jeweils 3 Tage tragen.

    Was soll es bringen?
    Mein Nachkaufprodukt kenne ich schon, es gilt also nicht den Favoriten rauszufinden. Aber ich möchte von jeder Mascara Bilder für mein Blog machen und rausfinden ob vielleicht eine oder zwei dabei sind, die so grottenschlecht sind das ich sie wegwerfen möchte.

    Wie sieht die Zukunft aus?

    Es wird nur noch eine Marke Mascaras gekauft, wobei ich aus der Reihe auch noch andere testen möchte. Aber mehr als 3 gleichzeitig werden nicht mehr gekauft oder (wenn als Probe irgendwo bei) nicht mehr aufgemacht.

  19. #459
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Kosmetik effizient!

    Nachdem ich jetzt eine Zeit lang die H&M Palette rausgekramt habe, werde ich sie verschenken.
    Ich habe nur 5 der 36 verwendet, alle anderen waren zu warm oder schlicht hässlich. Das ist reine Platzverschwenung.

    Die kommende Woche widme ich meinen Sleek Paletten, Storm und Bad Girl.

  20. #460
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kosmetik effizient!

    Mein Projekt für nächste Woche:

    Ich möchte herausfinden,
    welche meiner sog. "longlasting"-Produkte
    wirklich den ganzen Tag überstehen.
    Also Lipstains, wasserfeste Mascara etc.
    Viele dieser Produkte sind bei mir nämlich
    "Kompromisskäufe" - die Farbe ist nicht wirklich ideal,
    aber es ist ja soo praktisch...
    Da wird jetzt aussortiert, was nicht hält kommt weg.

  21. #461
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Mein Projekt nächste Woche:

    - Blushes, die ich länger nicht benutzt habe
    - Eine Palette (Auswahl muss noch getroffen werden), die ich zwar nicht ausschließlich tragen werde, aber wo mindestens ein Ton ins AMU eingebaut werden muss.
    - schimmernde Lippenstifte angehen und schauen, welche ich wirklich mag und welche weg können. Eigentlich mag ich nämlich lieber Lippenstifte, die keine Schimmerpartikel haben. Kaufen tu ich die "Glitzerdinger" trotzdem immer wieder.

  22. #462
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    weiter gehts mit meinem Projekt: 31 Tage- 31 Lidschatten

    Tag 1 ein goldgrün aus der Manhattan e/s Palette green Effects (LE)
    abends hatte ich Lust auf das lila aus dem p2 duo moonlight glam
    Tag 2: Alverde e/s elegant beige und Manhattan e/s brown
    Tag 3: Alverde e/s glam mauve und etwas Mac pandamonium in der Lidfalte
    Tag 4: UD e/s toasted und virgin
    Tag 5: khaki und grau aus der Manhattan e/s Palette green effects
    Tag 6: hellgoldener Ton aus LÒreal e/s Palette
    Tag 7: UD e/s Naked und virgin

  23. #463
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Heute drauf:
    • Rival de Loop Young Mytic brown + violett Pencils -> sehr schön, bin froh, dass ich denen nochmal eine Chance gegeben habe.
    • P2 Makeup mousse -> entsorgt, da nur noch kurz haltbar und mochte die wiederholt nicht.
    • Rival de loop (?) Mineral Powder -> wird stattdessen getestet, die Puderform finde ich einfach grundsätzlich angenehmer!
    • Maxfactor False lashes vs. Masterpiece max: hab das Gefühl, dass ich doch den Masterpiece max lieber mag
    • Alverde Lippie rot: bin mir wegen der Farbe nicht sicher, aber irgendwie mag ich es auch nicht wenn ich Lidschatten und Lippenstift trage (auch wenn beides relativ dezent)

  24. #464
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe mir heute schon die Nägel neu lackiert, weil ich den essencwe-Lack nach dem Putzen im Ganzen abziehen konnte.

    Freitag - Sonntag: Back to the 50s/essence
    Sonntag - Montag: Love, Peace & Purple/essence
    Montag - ??: 905A/MNY

  25. #465
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kosmetik effizient!

    Mein Wochenprojekt:

    Kron Lippie in Nude ausprobieren
    untried Nagellacke benutzen
    Hugo Deep Red noch diese Woche benutzen

  26. #466
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab heute morgen blind in meine Nyx-Paletten Schublade gegriffen. Es wird diese Woche die Jazz Nights. Nicht unbedingt alltagstauglich, aber ich mag irgendwie die Herausforderung und habe sie dann auch entsprechend benutzt. Mit einem schönen Braunton und einem MAC Mineral Eyeshadow (die mag ich nach wie vor... sonst hab ich wenig von MAC, aber die sind toll. Feucht aufgetragen als Lidstrich sind die der Hammer) war das AMU dann auch fertig.

    Und zu den "Glitzerdingern" hab heute morgen wieder einen Pout Polish von Sleek gegriffen und mir meine schimmernden Lippenstifte nicht angeschaut. Das sagt eigentlich schon viel aus... *seufz* Mal sehen, morgen werde ich mich zwingen einen schimmernden Lippenstift einzupacken.

  27. #467
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Neugekauft:
    1. Schönen orangenen Bluemne-Seifenspender fürs Shampoo von Rossi
    2. Babydream Shampoo
    3. Hipp Zartcreme Probe mit Tiger drauf
    4. Hipp Pflegecreme (ist heute leer geworden)
    5. Crazy Rumours Gumball Lipbalm - schmeckt wie MAOAM Zitrone, weiß noch nicht ob ich den mag


    Dazugekommen:
    1. leckeres vanillig-lavendeliges Putzzeugs (Umfüllaktionen aus Shampooresten)
    2. Duschcreme aus Teil Alverde Sensitiv Bodylotion + Babydream Babybad -> Irgendwie habe ich das Bedürfnis die Bodylotion aufzubrauchen und statt dessen eine mit leckerem Duft und/oder mit Urea zu holen. Versuche mich aber zurück zu halten und die nicht übergroßzügig aufzubrauchen

    Vorgenommen:
    • Benutzen meiner selbstgemachten Naturseifen ->Wobei ich das Gefühl habe, dass die trotz gute Überfettung mehr austrocknen als die Alverde Flüssigseifen?

    Abschminktest HippZartcreme:
    1. Auge 1: Zartcreme etwas einwirken lassen, dann mit feuchtem Wattepad abgenommen -> Ergebnis geht so
    2. Auge 2: Feuchtes Wattepad auf Auge, einwirken lassen, danach erst die Zartcreme zum Abnehmen -> hat ganz gut geklappt (zwischenzeitliche Pandaaugen stören mich nicht), aber ist jetzt nicht meine favorisierte Abschminkmethode. Morgen probiere ich das mal mit meiner Balea Urea Nachtcreme aus. Mag den Gedanken: Nachtcreme + Abschminkzeugs 2in1
    Geändert von NinchenXC (08.08.2011 um 22:07 Uhr)

  28. #468
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe mir für die Woche ja ein Kistchen gepackt mit Dingen die ich noch nie benutzt habe, oder zu selten benutze. Irgendiwe macht es Spaß, sich da morgens das Passende rauszusuchen und zu kombinieren hab auch direkt ein neues Schätzchen entdeckt: Manhattan gebackener E/S in Dim Brown (einer der neuen E/S). Tolle Farbe, schön für den Alltag - und das, wo ich mich doch meist bunt schminke! Werde ab jetzt öfter nude/braun schminken...

  29. #469
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kosmetik effizient!

    Wundere mich ja ehrlich gesagt etwas, wie man effizienter werden will, wenn man gleichzeitig ständig neue Sachen dazu kauft, egal,ob nur Pröbchen..für mich kann effizient nur heißen: abspecken,möglichst das Überflüssige,kaum oder nie benutzte wegwerfen..und wenn es noch so weh tut..und ansonsten für mich auch ein Kriterium: wie leicht oder zeitaufwendig ist die Benutzung? z.B. ein absolutes Muss für mich: Lidschatten in Stiftform, ohne großes Herumpinseln, genauso wie z.B. Concealer..geht nur, wenn mit eingebautem Pinsel oder Applikator..alles, was nicht nach drei Sekunden auf dem Gesicht ist, hat geloost...das nenn ich effizient..
    LG
    rasasayang

  30. #470
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    abspecken,möglichst das Überflüssige,kaum oder nie benutzte wegwerfen..und wenn es noch so weh tut..
    Warum denn immer gleich wegwerfen? Das hat dich Geld gekostet Und ich glaub kaum einer hier druckt die schönen Scheinchen selber im Keller
    Was ist denn mit verschenken, vertauschen oder hier in die Tauschbörse stellen?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  31. #471
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Wundere mich ja ehrlich gesagt etwas, wie man effizienter werden will, wenn man gleichzeitig ständig neue Sachen dazu kauft, egal,ob nur Pröbchen..für mich kann effizient nur heißen: abspecken,möglichst das Überflüssige,kaum oder nie benutzte wegwerfen..
    Aber darum geht es doch hier im Thread: Das jeder wieder mit seiner Sammlung zufrieden ist. Für dich heißt das vielleicht wegwerfen/ausmisten, für andere vielleicht nur gezielter dazu kaufen oder einfach nur beim Benutzen mehr zu routieren.

    Ich würde - auch wenn ich bereits viel ausgemistet habe und das für mich zur "Optimierung" meine Sammlung dazu gehört - nicht aufhören wollen mit dem Kaufen. Es geht mir vor allem darum, die Dinge die ich gekauft habe auch zu benutzten und nicht nach 1-2 Anwendungen direkt nach dem Kauf wieder auf "Altbewährtes" zurück zu greifen. Ich liebe/mag auch meine weniger benutzten Dinge, warum sollte ich Sachen weggeben die ich gerne benutzen möchte?

  32. #472
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Warum denn immer gleich wegwerfen? Das hat dich Geld gekostet Und ich glaub kaum einer hier druckt die schönen Scheinchen selber im Keller
    Was ist denn mit verschenken, vertauschen oder hier in die Tauschbörse stellen?
    Danke, Sternchen! Ich weiß schon, warum wir uns so gut verstehen!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  33. #473
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Danke, Sternchen! Ich weiß schon, warum wir uns so gut verstehen!

    Ja da hast du recht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  34. #474
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Wundere mich ja ehrlich gesagt etwas, wie man effizienter werden will, wenn man gleichzeitig ständig neue Sachen dazu kauft, egal,ob nur Pröbchen..
    Rasasayang, meintest du das auf mich (weil mein Post -zwei über deinem- was von neugekauften Sachen enthielt bzw. Pröbchen) oder auf die Allgemeinheit bezogen?

    Ich persönlich habe nicht nicht mehr viele Sachen, seit ich aufbrauche. Es sollen zwar noch ein paar weniger werden (Aufbrauchprodukte), aber natürlich kaufe ich schon noch Nachkaufprodukte (logischerweise ). Und letztere sollen möglichst meine HGs enthalten, welche ich noch nicht in bei allen Produktarten (z.B. Bodylotion) gefunden habe. Hin und wieder ein neues Produkt nützt mir deswegen sogar. Zumal ich die von vorne herein begrenze. Zum Geburtstag will ich mir übrigens einen Douglasgutschein wünschen, um mir mal einen richtig tollen, teuren Lidschatten zu kaufen (habe ja nur essence, P2, Rival de loop). Ich hoffe, dass der dann wirklich so genial ist, um die Billigdinger (bis auf die, die sich auch als toll herausstellen!) ersetzen zu können.

    Hab heute wieder mit Mystic brown und violet geschminkt und ich mag mittlerweile Lidschatten und insbesondere diese beiden Stifte echt gerne! Morgen wird der blaue getestet!

  35. #475
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Wundere mich ja ehrlich gesagt etwas, wie man effizienter werden will, wenn man gleichzeitig ständig neue Sachen dazu kauft, egal,ob nur Pröbchen..für mich kann effizient nur heißen: abspecken,möglichst das Überflüssige,kaum oder nie benutzte wegwerfen..und wenn es noch so weh tut..und ansonsten für mich auch ein Kriterium: wie leicht oder zeitaufwendig ist die Benutzung? z.B. ein absolutes Muss für mich: Lidschatten in Stiftform, ohne großes Herumpinseln, genauso wie z.B. Concealer..geht nur, wenn mit eingebautem Pinsel oder Applikator..alles, was nicht nach drei Sekunden auf dem Gesicht ist, hat geloost...das nenn ich effizient..
    LG
    rasasayang
    hm, irgendwie entzieht sich mir gerade der sinn deines kommentars...
    wir haben hier doch kein allgemeines konzept, so dass jeder seine "effizienz" definieren kann wie er möchte...

  36. #476
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich finde es auch sehr viel besser mehr zu routieren, als gleich alles wegzuschmeißen, was ich lange oder noch nie benutzt habe, nur weil es unten in der Schublade liegt Deshalb sind die Sachen ja nicht gleich schlecht, nur weil ich mir keine Zeit nehme oder Mühe mache mal tiefer zu greifen. Und bezüglich der leichten und wenig zeitaufwendigen Benutzung, tja, wenn ich's nie ausprobiert habe, dann weiß ich doch gar nicht, was genau diesen Kriterien entspricht. Wenn ich aber jetzt alles, was ich besitze als ungenügend empfinde, dann schmeiße ich trotzdem nicht alles weg, aber ich versuche trotzdem das Ultimative zu finden, aber dafür muß ich wiederum etwas neues kaufen

    Viele hier mögen dieses Projekt ja, erstens weil es keine strengen Regeln gibt (was ja eigentlich eh Blödsinn wäre), und weil man gerade mal einen Anreiz hat, die Dinge für einen gewissen Zeitraum zusammenzustellen und endlich mal zu wechseln. Ich habe zwar schon länger ein Körbchen in dem ich die Alltagsdinge gleich griffbereit habe, um sie dann mal aufzubrauchen, aber genau darum geht's ja hier nicht. Es ist vielleicht nicht effizient im eigentlichen Sinne, aber so kann man wenigstens mal die Spreu vom Weizen trennen, was in meinen Augen seeeehr effizient ist

  37. #477
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Kosmetik effizient!

    Hm, ich miste vieles aus und ich bin auch viel zögerlicher beim Kaufen - ist oft gar nicht so leicht. Jedoch werde ich immer wieder neue Sachen ausprobieren und es geht mir darum, dass ich meine Sachen benutze. Alles was ich nicht benutze, belastet mich eher und soll dann auch weg.

    Oft hat es einen bestimmten Grund warum ich es nicht benutze, zb. bin ich vor einiger Zeit auf NK umgestiegen oder ich merke mit der Zeit auf was ich achte bei Kosmetik. Bin ja immer noch ein Neuling. Aber man wird mit der Zeit immer effizienter und damit haben sich leider andere Sachen erledigt. Sie müssen leider weg, auch wenn ich nicht gerne wegschmeiße und lieber aufbrauche.

  38. #478
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Kosmetik effizient!

    Und jetzt noch zum Thema

    Am Sonntag habe ich wieder einen bisher nicht benutzten Nagellack lackiert. Bisher hält er sehr gut, ich denke, daß ich erst morgen oder am Donnerstag neu lackieren werde.

    Kiko habe ich bis jetzt noch nicht benutzt, ich komme morgens einfach nicht aus dem Bett... Dafür habe ich aber mein Terra del Sol Puder benutzt, das ich auch lange Zeit nicht angerührt habe. Hm, ich habe 1-2 Pickel bekommen, werde weitertesten, ob es vom Puder ist, dann würde das wohl wegkommen.

    Mascara werde ich auch endlich mal wechseln, die 2, die ich aufbrauchen wollte habe wohl mittlerweile endgültig das zeitliche gesegnet und fangen an zu Schmieren...

  39. #479
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Aber darum geht es doch hier im Thread: Das jeder wieder mit seiner Sammlung zufrieden ist. Für dich heißt das vielleicht wegwerfen/ausmisten, für andere vielleicht nur gezielter dazu kaufen oder einfach nur beim Benutzen mehr zu routieren.

    Ich würde - auch wenn ich bereits viel ausgemistet habe und das für mich zur "Optimierung" meine Sammlung dazu gehört - nicht aufhören wollen mit dem Kaufen. Es geht mir vor allem darum, die Dinge die ich gekauft habe auch zu benutzten und nicht nach 1-2 Anwendungen direkt nach dem Kauf wieder auf "Altbewährtes" zurück zu greifen. Ich liebe/mag auch meine weniger benutzten Dinge, warum sollte ich Sachen weggeben die ich gerne benutzen möchte?
    Danke meine Meinung, möchte so unterschreiben
    Außerdem geht es ja hier "nur" um Make Up, meine Sammlung belastet mich nicht, noch gebe ich dafür Geld aus, was ich nicht habe, oder horte es um es NIE zu benutzen, ist einfach mein Hobby und ich freu mich dran
    Der Austausch hier ist interessant und macht mir Spaß

  40. #480
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Kosmetik effizient!

    Nachdem ich in diesem Thread schon einige Zeit lese, dachte ich letzte Woche ich mache auch mal mit.

    Ich hab seit letztem Donnerstag (außer an einem Tag) jeden Tag meine beiden Nyx-Paletten benutzt. (Smokey-Eyes und Velvet Rope) Die Smokey-Eyes Palette ehrlich gesagt etwas öfter.

    Hat mir Spaß gemacht. Jetzt überlege ich, ob ich mir auch mal für eine Zeit lang Wochenprojekte vornehme um alle meine Sachen regelmäßig zu benutzen. Mal sehen wie das läuft. Wenn man dann mal einen Tag Lust auf was anderes hat, wäre es ja nicht schlimm. So arg streng mag ich mit mir da eher nicht sein....

    Wie laufen denn die Wochenprojekte bei Euch? Macht Euch das nach einiger Zeit noch Spaß? Erfahrungswerte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.