Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 62 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Artdeco-Lippies sind toll. Meine liebsten Lippies kommen von Artdeco. Tolle Farben und sie halten super.

    Ich mag Artdeco generell ganz gern. Ich komme auch wunderbar mit den Nagellacken zurecht und die Lidschatten gefallen mir auch sehr gut, auch wenn es tatsächlich ein paar mehr matte Lidschatten geben könnte.

  2. #402
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Finde ich schon. Wenn du was findest was qualitativ gut ist und du gerne trägst, dann immer her damit, oder?
    Stimmt, da hast du auch wieder Recht

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Artdeco-Lippies sind toll. Meine liebsten Lippies kommen von Artdeco. Tolle Farben und sie halten super.

    Ich mag Artdeco generell ganz gern. Ich komme auch wunderbar mit den Nagellacken zurecht und die Lidschatten gefallen mir auch sehr gut, auch wenn es tatsächlich ein paar mehr matte Lidschatten geben könnte.
    japp, Artdeco mag ich total gerne - war ja auch meine erste große Liebe (und da matte Lidschatten und ich keine guten Freunde sind, stört es mich nicht so arg, dass es da so wenig Auswahl gibt...)

    Das Wochenprojekt macht mir echt Spaß und nächste Woche mache ich auf jeden Fall ein neues Projekt

  3. #403
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Durch die Projekte macht mir das Schminken noch mehr Spass, weil ich nicht so lange überlegen muß, was ich denn jetzt nehmen soll. Außerdem muß ich kein schlechtes Gewissen mehr haben, weil irgendwelche Teile unbeachtet ihr Dasein fristen.
    Ich bin total motiviert und freue mich auf jede neue Woche.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  4. #404
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Kosmetik effizient!

    weiter gehts mit meinem Projekt: 31 Tage- 31 Lidschatten

    Tag 1 ein goldgrün aus der Manhattan e/s Palette green Effects (LE)
    abends hatte ich Lust auf das lila aus dem p2 duo moonlight glam
    Tag 2: Alverde e/s elegant beige und Manhattan e/s brown
    Tag 3: Alverde e/s glam mauve und etwas Mac pandamonium in der Lidfalte
    Tag 4: UD e/s toasted und virgin

  5. #405
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    So Test Öltücher-Wasser vs. Öltücher-Gesichtswasser. Vom Ergebnis beides gleich gut. Wobei ich beim Gesichtswasser das Gefühl hatte, dass schneller alles runter war und ich weniger reiben musste. Trotzdem sind mir bei dem Auge 2 Wimpern ausgegangen, aber ich glaube das war Zufall. Beim nächsten Mal noch vorsichtiger
    Schade, der Test mit den Abschminktüchern vs. Öltücher muss ausfallen... die Abschminktücher sind ins Klo gefallen Vielleicht sollte ich mir für nächste Woche als Projekt vornehmen, immer den Klodeckel runter zu machen, dann habe ich weniger Verschleiß (ist schon ein paar Mal passiert)

    Fazit: Gesichtswasser darf erstmal bleiben in meiner Kosmetiksammlung. Reinigunsmilch und Augenmakeupentferner rausgeboxt zu haben ist ja auch schon mal was!

  6. #406
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.664

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich mag meine Sachen von Artdeco auch sehr gerne, nur bei der Farbwahl meiner e/s war ich etwas ungeschickt Naja, Versuch macht kluch

    Morgen geht's in die Saune, also geht's erst am WE weiter, da schaffe ich es eh eher das Komplettprogramm durchzuziehen...

    Ich glaube nächste Woche lege ich eine Kiko-Woche ein, da habe ich mittlerweile auch ne ganze Menge, die mal benutzt werden will Was ich davon allerdings immer benutze ist der Augenbrauenstift in der Nr. 4

  7. #407
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab gerade zum Schminken meine eigentlich schon aussortierten Rival de Loop Eyeshadowpencils benutzt. Besonders der Mystique Brown (?) ist eigentlich garnicht so schlecht! Ich glaube nächste Woche leg ich ne RL-Eyeshadowpencil-Session ein und dann kann ich ja immer noch aussortieren

    Womit ich mir nach wie vor nicht sicher bin, ist der Alverde Soft Grape Lippenstift. Der entspricht einigermaßen meiner natürlichen Lippenfarbe, nur dass diese natürlich nicht von Natur aus schimmern Jedenfalls sieht es mit dem Lippie geschminkter aus (mag ich das?), aber hab natürlich auch den Nachteil, dass dieser Abdrücke auf Gläsern hinterlässt. Werde weiter testen, auch wenn ich den eigentlich etwas sinnlos finde, sollen Lippenstifte Lippen doch eigentlich andere Farben verpassen

  8. #408
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Angeregt durch dieses Video habe ich ein drittes Kleinprojekt (neben 2x wöchtentlich lackieren, diese Woche nur bestimmt l/g) angefangen:

    Ich habe eine kleine Schachtel in die aus jeder Kategorie (Teint, Augen, Lippen) 1-2 Dinge aus meiner Sammlung reinkommen die bisher sträflich vernachlässigt wurden. Die werden dann die Woche über benutzt, nicht zwingend jeden Tag und auch nicht unbedingt zusammen, aber eben schon irgendwie vorangig.

    Wenn sie nicht überzeugen werde ich mir wohl überlegen sie auch auszusortieren.

  9. #409
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Da bin ich wohl eher die Ausnahme Ich liebe meine Drogeriekosmetik, mit MAC und Highend Deko kann man mich nicht ködern. Ein paar Mac Sachen und einen ca. 4 Jahren Chanel e/s hab ich noch aber grundsätzlich bin ich für so preisintensive Deko zu geizig. Dafür habe ich minerals und Urban Decay lieben gelernt.

    Solange man mit den Sachen klar kommt und sie an einem selbst gefallen, ist es egal ob auf dem Lippenstift Catrice oder Dior draufsteht.

    Und ich sehe das eher positiv: Ich hab genug Lidschatten und Lippenzeugs zuhause dass ich mich in den nächsten 3 Jahren über steigende Preise und "gefallen mir nicht" Farben ärgern muss.

    Ich mag meine teuren Sachen genauso wie meine Drogeriesachen. Die günstigen Sachen benutz ich sogar öfters. Denn meine teuren Sachen sind fast alle von MAC und auch noch LE und da hab ich oft Hemmungen, sie zu benutzen.
    Das versuch ich aber gerade abzulegen, denn was nützt es mir, wenn ich die Sachen "aufhebe" und sie dann schlecht werden



    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Durch die Projekte macht mir das Schminken noch mehr Spass, weil ich nicht so lange überlegen muß, was ich denn jetzt nehmen soll. Außerdem muß ich kein schlechtes Gewissen mehr haben, weil irgendwelche Teile unbeachtet ihr Dasein fristen.
    Ich bin total motiviert und freue mich auf jede neue Woche.

    Ja, das stimmt. Diese Woche musste ich an 2 Tagen eine Stunde früher los als sonst und mein Kistchen hat mir einiges an Zeit eingespart


    Ich bin jetzt in Woche 3 des Projektes und es macht immer noch Spaß Allerdings glaube ich, ich habe zuviel Sachen ausgewählt, weswegen ich noch nicht alles benutzt habe. Aber die Woche hat ja noch 2 Tage



    Als ich letzten meinen 2. Helmer einräumte (ich wollte meine Lacke wieder seperat haben), dachte ich schon, dass ich viel zuviel habe. Und mich auch nicht zurückhalten werde, wenn mir etwas gefällt.
    Aber ich mag alle meine Sachen und möchte deswegen auch nicht aussortieren.

    Das hab ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht und es total bereut.
    Ich hatte viele alte MAC LE Sachen und habe in einer schminkfaulen Phase fast alles verscherbelt. Jetzt könnte ich heulen, nicht dran denken
    Deswegen bin ich beim aussortieren echt vorsichtig geworden.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  10. #410
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    89

    AW: Kosmetik effizient!

    Hallo Leute,

    also, man ist doch bescheuert .
    Also ich.... ich habe mir eine Nyx Palette (green eyes) bestellt und sie kam nun an und ich bin sehr zufrieden. ABER: die war quasi zum Testen. Ich bin ein riesiger Freund der NYX Lippies, aber Lidschatten hatte ich noch keine.

    Jetzt kommt's: ich Doofkuh gehe natürlich jetzt gedanklich die anderen Paletten der Serie durch und überlege, welche ich nun noch kaufen könnte. Der Bestellfinger ist kaum zu halten.

    Warum??? Es ist doch Schwachsinn. 10 schöne neue Lidschatten und die kann ich doch erstmal testen (besonders nach dieser BHT- Sache, da muss ja auch erstmal testen, ob ich damit gut klarkomme).

    Ich möchte diesen Thread nicht in die Psychoschiene schupsen, aber ich frage mich da schon, was noch normal ist (muss mir das mal von der Seele schreiben ). Vor allem, weil ich auch noch auf die Nakedpalette warte, die ja eigentlich die perfekte Lidschattenkomplettierung sein soll. Oh Mann.

    Und dabei weiß ich genau, dass ich nur wenige Lidschatten benötige. Ich habe eine Dunkelschwäche, betone zudem viel lieber Wangen und Lippen, AMU sieht bei mir schnell zu extrem aus. Also, warum kaufe ich sowas ständig?

    Also, die nächste Woche arbeite ich mit der neuen Palette. Dann habe ich weiter aussortiert und jetzt eine schöne Sammlung. Von der Größe her perfekt.

    Wenn nicht die Lust wäre, immer mal was zu kaufen. Ich habe da kein normales Maß irgendwie. Ich werde mir jetzt mal ein Limit setzen, von dem alle Kosmetikkäufe bestritten werden, aber das ist für August schon weg (mir wurde was aus dem Ausland mitgebracht).

    Morgen gehe ich in die Stadt (unser kleiner Sohn wird bei Omi geparkt ), aber ich überlege schon, gar kein Geld und keine Karte mitzunehmen. Mein Gott, es kann doch alles warten.

    Zerreißt mich bitte nicht für mein Posting, man kann ja nur hier in so einem Forum so ehrlich schreiben.

    Gruß
    Geändert von ILoveGreen (05.08.2011 um 11:53 Uhr)

  11. #411
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich wollte diese Woche ja jeden Tag eine andere Mascara benutzen.

    Montag: Max Factor Masterpiece
    Dienstag: p2 Big Drama
    Mittwoch: Nivea Nano Definition
    Donnerstag: L'Oréal Volume Million Lashes
    Freitag: Maybelline Full'n'Soft

    Fazit:

    Wirklich gut finde ich nur die Masterpiece und die Full'n'Soft.
    Die p2 ist auch schon eingetrocknet, insofern kann die weg.
    Besonders schlecht im Vergleich hat die Volume Million Lashes abgeschnitten,
    was mich schon ein wenig ärgert, da das die teuerste der getesteten
    Mascaras ist... Naja.

  12. #412
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Hab gerade mal wieder nen Anfall von "alles zuviel" gekriegt und mehrere Sachen in ein Kästchen ausquartiert, die ich ehrlich gesagt noch nie oder nur 1 oder 2 mal benutzt hab. Unter anderem auch Sleek Rose Gold, ich komm damit einfach nicht zurecht...sieht immer speckig und zu warm aus.
    4 Lippenstifte hab ich direkt entsorgt, das waren eh Wackelkandidaten, die ich in den letzten 2 Wochen eigentlich benutzen wollte aber dann doch nie getragen hab.
    1 Paintpot von Mac kam auch weg, Farbe steht mir nicht, genau wie das Petticoat MSF. Hatte das online bestellt, hätte es damals zurückschicken sollen aber war ja LE und sooo besonders. (meins hat soviel rötliche Adern, das ist nur grober Glitzer und kein Stück zu gebrauchen)

    Ich kauf nie wieder was nur weil es "gehypt" wird...

    Achja...Glitzerlidschatten kauf ich auch keine mehr oder schimmernde nur im Ausnahmefall. Greif sowieso fast nur zu matten oder leicht schimmernden Lidschatten. Ich hoffe ich lerns mal irgendwann...

  13. #413
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    ILoveGreen, das kenne ich auch. Ich habe gerade erst zwei Sleek Blushes bestellt, finde die Qualität für den Preis sehr gut und habe schon wieder eine Liste mit 6 (!!!) weiteren Sleek Blushes hier liegen.

    Ich habe jetzt beschlossen die erst zu bestellen wenn die neue Palette rauskommt die ich haben möchte, bis dahin ist noch ca. ein Monat Zeit. Wenn ich die dann immer noch unbedingt will kauf ich sie, wenn nicht...

    Außerdem bin ich gerade dabei meinen Schminkplatz neu zu gestalten. Fest steht:

    - es wird viel aber limitierten Platz geben, d.h. wenn das was wir jetzt dafür gekauft haben (oder noch kaufen werden) voll ist, ist es voll. Dann muss halt aussortiert werden bevor weiter gekauft werden kann.

    - meine Nagellacke werden auf 200 Stück limitiert (momentan ca. 150). Mal ehrlich, ich lackiere normalerweise 2x pro Woche, bei 200 Nagellacke brauche ich zwei Jahre (!!!) um alles einmal durchzutragen.

    - ich habe viele YT-Videos über Collections und Storage gesehen jetzt wo mein Schminkplatz erneuert wird. Am besten hat mir das hier gefallen, die Sortierung von Lidschatten/Lippenstiften/Blushes/etc. nach Farben und nicht nach Marken finde ich genial. Momentan hab ich meine Highend Sachen immer direkt vor mir liegen und meine Drogeriesachen (die ich auch liebe) nicht. Mit meinen Paletten lässt sich das teilweise nicht so leicht umsetzen, aber ich werde mir Mühe geben eine ähnliche Sortierung hinzubekommen.

  14. #414
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen
    Wenn nicht die Lust wäre, immer mal was zu kaufen. Ich habe da kein normales Maß irgendwie.
    Tja, die Kauflust... über die habe ich mir auch das ein oder andere Mal Gedanken gemacht. Warum macht es dir denn solchen Spaß Neues zu kaufen? Ist es mehr das Kaufen selber oder die Vorstellung: boah, wenn ich noch den und den Lidschatten habe, dann kann ich die und die Kombi machen? Weil ich bei mir festgestellt habe, dass ich mir die Vorfreude meistens viel größere Freude macht als das eigentliche Benutzen! Und das finde ich irgendwie komisch. Wenn ich Bargeld habe, macht mir das Ausgeben auch Spaß irgendwie. Deswegen habe ich fast immer nur EC-Karte dabei, da kaufe ich bewusster
    Tja, aber seit ich auf der Aufbrauch- und Minimalismusschiene bin, macht es mir halt mehr Spaß mit wenig auszukommen. Trotzdem hab ich gestern schon wieder einige Zeit nach einem Lidschatten nach meinen Vorstellungen recherchiert... aber keinen gefunden

  15. #415
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hätte auch noch gern von Sleek den Rouge Flushed...aber ich verkneifs mir jetzt erstmal. Ärger mich ein bisschen, dass ich nicht direkt statt Rose Gold den bestellt hab, denke der passt viel besser.

    Überleg gerade, ob ich meine Monoslidschatten heute weiter depotten soll. Hab noch anderthalb freie Z-Paletten und genug Magnetfolie.

  16. #416
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    ILoveGreen: nein, dein Beitrag wird doch hier nicht zerrissen dafür ist das Forum doch da. Und es ist doch gut, dass so so denkst und dein Kaufverhalten hinterfragst. Deine Idee, dir ein Limit im Monat zusetzen finde ich gut - wenn es aufgebraucht ist ist es eben aufgebraucht Bei mir ist es manchmal auch so, dass ich etwas kaufe und gar nicht richtig verwendet und getestet hab, dann wird auch schon das nächste und übernächste gekauft

    Baobao: ja, ich versuche auch, nichts mehr zu kaufen, was ja andere UNBEDINGT haben müssen. da renn ich auf einmal auch wie bekloppt hinterher...und es war schon der ein oder andere Fehlkauf dabei

    ivy86: die Volume Million Lashes finde ich auch elend schlecht, aber total - und das für den Preis!

    Freckletone: das Video guck ich mir nachher auch mal an. Ich seh gerne Ideen zur Make Up Aufbewahrung wenn du noch was schönes hast, nur her damit

  17. #417
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    ivy86: die Volume Million Lashes finde ich auch elend schlecht, aber total - und das für den Preis!
    Absolut ärgerlich!

  18. #418
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen

    ivy86: die Volume Million Lashes finde ich auch elend schlecht, aber total - und das für den Preis!
    Ich find sie auch grottig. Die liegt hier seit Monaten bei mir rum und ich hab sie nur 2 mal benutzt. Hab sie zwar nicht selbst bezahlt aber trotzdem, mit die schlechteste Mascara die ich überhaupt probiert hab.

  19. #419
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    ILoveGreen: nein, dein Beitrag wird doch hier nicht zerrissen dafür ist das Forum doch da. Und es ist doch gut, dass so so denkst und dein Kaufverhalten hinterfragst. Deine Idee, dir ein Limit im Monat zusetzen finde ich gut - wenn es aufgebraucht ist ist es eben aufgebraucht Bei mir ist es manchmal auch so, dass ich etwas kaufe und gar nicht richtig verwendet und getestet hab, dann wird auch schon das nächste und übernächste gekauft

    Baobao: ja, ich versuche auch, nichts mehr zu kaufen, was ja andere UNBEDINGT haben müssen. da renn ich auf einmal auch wie bekloppt hinterher...und es war schon der ein oder andere Fehlkauf dabei

    ivy86: die Volume Million Lashes finde ich auch elend schlecht, aber total - und das für den Preis!

    Freckletone: das Video guck ich mir nachher auch mal an. Ich seh gerne Ideen zur Make Up Aufbewahrung wenn du noch was schönes hast, nur her damit
    @ i love green, freckle & coockie
    macht doch einfach mal bilder eurer sammlung, druckt sie aus und hängt sie neben den pc oder an einen anderen ort, wo ihr beim bestellen immer draufschaut. dann sieht man, was man bereits hat und bestellt vielleicht nicht so schnell...

  20. #420
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    @ i love green, freckle & coockie
    macht doch einfach mal bilder eurer sammlung, druckt sie aus und hängt sie neben den pc oder an einen anderen ort, wo ihr beim bestellen immer draufschaut. dann sieht man, was man bereits hat und bestellt vielleicht nicht so schnell...
    und für die nicht online sondern kaufhaus-shopper gibts ein kleines abschreckbild in den geldbeutel

  21. #421
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Bei meinem Versuch die Dinge jetzt nur noch farblich und nicht nach Marke zu sortieren hab ich alles schon mal vorsortiert. Heute abend baut mein Mann mir eine neue Schubladenkommode auf (IKEA ) und dann werde ich versuchen es so gut wie möglich einzuräumen.

    So sieht es jetzt aus:

    Alles zusammen:



    Augenkram:



    Blushes/Bronzer/Highlighter:



    Pinsel/Lippenkram/Foundation/Concealer/Puderzeugs:



    Wenn jemand glaub das ist viel Zeug... stimmt.

  22. #422
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von NinchenXC Beitrag anzeigen
    Tja, die Kauflust... über die habe ich mir auch das ein oder andere Mal Gedanken gemacht. Warum macht es dir denn solchen Spaß Neues zu kaufen? Ist es mehr das Kaufen selber oder die Vorstellung: boah, wenn ich noch den und den Lidschatten habe, dann kann ich die und die Kombi machen? Weil ich bei mir festgestellt habe, dass ich mir die Vorfreude meistens viel größere Freude macht als das eigentliche Benutzen! Und das finde ich irgendwie komisch. Wenn ich Bargeld habe, macht mir das Ausgeben auch Spaß irgendwie. Deswegen habe ich fast immer nur EC-Karte dabei, da kaufe ich bewusster
    Tja, aber seit ich auf der Aufbrauch- und Minimalismusschiene bin, macht es mir halt mehr Spaß mit wenig auszukommen. Trotzdem hab ich gestern schon wieder einige Zeit nach einem Lidschatten nach meinen Vorstellungen recherchiert... aber keinen gefunden
    So ist es bei mir auch! Ich freue mich wahnsinnig auf neue Sachen. Bis sie dann da sind. Da stellt man fest, dass es doch nur normale Schminke ist, stellt sie zu den anderen Sachen und sucht schon wieder nach den nächsten Must-haves
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  23. #423
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    OK, Freckletone. Dagegen ist meine Sammlung dann doch winzig. Da muß ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben und kann beruhigt weiterkaufen *haha*
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  24. #424
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    OK, Freckletone. Dagegen ist meine Sammlung dann doch winzig. Da muß ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben und kann beruhigt weiterkaufen *haha*
    War auch gerade mein Gedanke. Dabei bin ich eigentlich ganz froh, dass ich in den letzten Monaten so gut aussortiert/ausgemistet hab.

  25. #425
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Hey, was soll das denn heißen? Ich hab auch ganz fleissig ausgemistet!

  26. #426
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    War nicht böse gemeint. Bei mir war einfach viel Zeug dabei, was nicht zu meinem Hautton oder sonst irgendwie gepasst hat. Irgendwann alles angehäuft und nie/kaum benutzt.(war aber auch viel Drogeriekram, da nimmt man ja schon eher mal was mit) Darf ruhig wieder mehr werden, aber langsam und nur ausgesuchte Teile.

  27. #427
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Hatte ich nicht negativ aufgefasst , ich war auch ein wenig... nennen wir es "überrascht" als ich gesehen habe was nach meiner riesigen Ausmistaktion immer noch übrig geblieben ist. Ich kann auch durchaus mit meiner eher größeren Sammlung leben wenn ich dazu komme immer mal wieder durch zu routieren. Hoffentlich hilft die neue Sortierung dabei.

  28. #428
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    freckle, was ist das für eine "halterung", in der du die ganzen pl döschen/piggies hast ?

  29. #429
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Das ist eigentlich so eine Box für Nailart von Ebay. Nicht teuer und die Dinger fliegen nicht mehr überall rum. Wobei ich momentan überlege ob ich es noch brauche wenn ich jetzt umsortiere. Wir werden sehen.

  30. #430
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    So ist es bei mir auch! Ich freue mich wahnsinnig auf neue Sachen. Bis sie dann da sind. Da stellt man fest, dass es doch nur normale Schminke ist, stellt sie zu den anderen Sachen und sucht schon wieder nach den nächsten Must-haves
    Genau das ist es! Genauso geht es mir auch. Mir macht das Kaufen mehr Spaß als das Ausprobieren oder das Besitzen. In dem Moment, wo ich ein Teil kaufe, fühle ich mich befriedigt und glücklich, aber ein paar Tage später reflektiere ich mein Verhalten und denke mir: "Toll gemacht, schon wieder ein Blush mehr, als ob du noch den 22. gebraucht hättest." Ich arbeite wirklich dran, das zu ändern, aber so schnell geht das eben leider nicht.

    Ich habe mir ja die letzten Tage meine ersten Maccies gekauft und mir jetzt im Nachhinein gedacht, dass das vollkommen bescheuert ist, 88€ für vier Teile Kosmetik auszugeben. Klar, ich bin schon mit denen zufrieden, aber trotzdem hätte das nicht sein müssen. Vor allem von Satin Taupe bin ich jetzt nicht so begeistert, wie ich hätte sein müssen, wenn man sich mal die ganzen Stimmen hier im Forum anhört. Oh, und Rose Gold von Sleek ist bei mir beim ersten Versuch auch gründlich durchgefallen. Er gibt nur Schimmer, aber keine Farbe ab bei mir. Ich werde ihn definitiv nochmal ausprobieren und hoffe, dass es beim nächsten Mal besser wird. Fazit: Bei so gehypten Produkten werde ich demnächst übervorsichtig sein und mir es gründlich überlegen.

  31. #431
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    freckle, hast du die döschen alle umgefüllt, oder passen dort die "standarddöschen" rein? hat jemand sowas auch schon mal in d. gesehen ?

  32. #432
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    mir macht sowohl das Kaufen, als auch das Ausprobieren und darüber-Berichten und die fertigen-Looks-im-Spiegel-Bewundern Spaß

    Freckletone, ich finde deine Sammlung auch sehr groß, aber auch sehr schön, was man da so erkennen kann. Meinst du, es wird mal einen Sammlungs-Post auf deinem Blog geben, wo man dann alle Schätze bewundern kann?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  33. #433
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Kosmetik effizient!

    Oooh, Freckletone, in der linken Box will ich mal rumwühlen!

    Habe gerade Fotos von meinen Lippenstiften gemacht. Hat jemand Interesse an meiner Freakshow?

  34. #434
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  35. #435
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    In dem Moment, wo ich ein Teil kaufe, fühle ich mich befriedigt und glücklich, aber ein paar Tage später reflektiere ich mein Verhalten und denke mir: "Toll gemacht, schon wieder ein Blush mehr, als ob du noch den 22. gebraucht hättest."


    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Fazit: Bei so gehypten Produkten werde ich demnächst übervorsichtig sein und mir es gründlich überlegen.
    Das stimmt. Ich habe ja z.B. Stereo Rose MSF und JA es ist wunderschön, es steht mir gut und ich würde es nicht abgeben. Aber ich verstehe den riesen Hype darum nicht. Ich persönlich finde andere MSFs von mir sogar schöner.

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    freckle, hast du die döschen alle umgefüllt, oder passen dort die "standarddöschen" rein? hat jemand sowas auch schon mal in d. gesehen ?
    Ich hab zwar ein paar umgefüllt, aber eigentlich passen die Standarddöschen da rein.

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    mir macht sowohl das Kaufen, als auch das Ausprobieren und darüber-Berichten und die fertigen-Looks-im-Spiegel-Bewundern Spaß

    Freckletone, ich finde deine Sammlung auch sehr groß, aber auch sehr schön, was man da so erkennen kann. Meinst du, es wird mal einen Sammlungs-Post auf deinem Blog geben, wo man dann alle Schätze bewundern kann?
    Mh, darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Könnte sein, wenn ich das jetzt irgendwie halbweg vernünftig sortiert bekomme. Ich geb mir Mühe.

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Oooh, Freckletone, in der linken Box will ich mal rumwühlen!

    Habe gerade Fotos von meinen Lippenstiften gemacht. Hat jemand Interesse an meiner Freakshow?
    Her mit den Bildern, ich will nicht der einzige Freak sein.

  36. #436
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Kosmetik effizient!

    Okay! Viele Fotos, deshalb untem Spoiler.



    Damit wir uns nicht falsch verstehen: die werden nicht mehr aussortiert, die bleiben alle.

  37. #437
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    89

    AW: Kosmetik effizient!

    Hallo,

    tolle Bilder, Freckletone. Schau ich mir, Freak wie ich bin, immer gerne an.

    Bei mir ist es so, dass ich gerne teste. Bei Pflege schaffe ich es aber halt auch, das Kaufen und das Benutzen in Waage zu halten. Es geht alles ganz gut weg.

    Aber wenn ich ein Blush oder einen Lidschatten kaufe, habe ich den halt auch .. für immer . Wann wird schonmal was leer.

    Mein Mann sagt immer, ich solle Personal Shopper oder sowas werden. Denn mein eines Gesicht reicht nunmal nicht aus.

    Obwohl, Spaß beiseite, das Ganze auch ernste Gründe hat bei mir. Ich habe eine Weile im Ausland gelebt, dort relativ viel Geld verdient, aber viel Schlechtes erlebt und mich alleine gefühlt. Ich war dort sehr viel einkaufen und seitdem habe ich das Problem, dass ich Frustkäufer/Lustkäufer bin. Naja. Ich arbeite dran. Ich denke aber, damals hat alles angefangen.

    Sleek Rosegold habe ich auch weggegeben, der sieht auf meiner leicht unruhigen/öligen Haut nicht gut aus. Ich habe schönere gefunden, die auch goldenen Schimmer haben, aber nicht so doll.

    Wenn man mal anfängt, die Bestände kritisch zu beäugen, wird es immer leichter sich von Sachen zu trennen.

    Gruß

  38. #438
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!



    Was für eine schöne Sammlung. Und die Idee mit der Box ist total super!

    Den Dominowitz verkneif ich mir...

  39. #439
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    89

    AW: Kosmetik effizient!

    mementomori: boah . So, jetzt will ich shoppen, das wird floor nicht freuen .

  40. #440
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Artdeco-Projektwoche

    Tag 1: - Blush und Lippie (für AMU hats heut morgen nicht mehr gereicht - Montage )
    Tag 2: - AMU, Blush und Lippie
    Tag 3: - AMU, Blush und Nagellack
    Tag 4: - AMU, Blush, Lippie und Nagellack
    Tag 5: - AMU, Blush und Nagellack

    Freckletone und Mementomori:schhööööööööööne Sachen habt ihr da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.