Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 89
  1. #81
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Wieso so teuer?

    Vor Zeiten habe ich übe viele Jahre hinweg Produkte von Estee Lauder verwendet. Über etliche (auch teure) Umwege bin ich bei VL Asam gelandet und bei meiner (zugegebenermaßen jetzt nicht sehr problematischen) Haut konnte ich keine Veränderung zum Schlechten feststellen - ganz im Gegenteil. Bin sehr zufrieden und denke nicht daran, wieder ins Hochpreisige abzudriften, schon gar nicht, seit ich bei den BJ über INCIS gelesen habe und die himmelschreiende Werbung jetzt mit noch kritischeren Augen sehe.

    Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Wieso so teuer?

    die einzige teure creme die ihren preis rechtfertigt, ist für mich die creme de la mer o__o la prairie taugt nix bei mir....
    600 euro für ne creme is mir auch viel zu teuer oO
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  3. #83
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Wieso so teuer?

    Ich hatte schon teure Cremes, ich hatte schon günstige.

    Mir kommt es auch die Inhaltsstoffe an, ich vertrage keine Mineralöle (Pickel), keinen Bienenwachs (Pickel) und keinen Alkohol (wird rot und schuppig) in meinen Gesichtscremes. Da wird es hier schon schwer und ich muss leider im Ausland bestellen.

    Der gute Nebeneffekt ist einfach auch noch der Preis. Wenn ich mir was gönnen will, bestelle ich Liz Earle...das finde ich preismäßig schon heftiger, aber meist benutze ich Derma E und Alba Botanica. Da zahle ich zwischen 4$ und 20$ für 50 ml Creme.

    Wenn es hier in Deutschland was geben würde, wäre ich froh. Ich versuche das auch ab und zu mal wiedr in Parfümerien, aber die die ehrlich sind sagen auch, dass es da nix gibt. Hab auch noch trockene Haut und die Drogeriesachen sind mir meist zu wenig.

    Wenn ich nich so mutig gewesen wäre und im Internet bestellt hätte, wäre ich vielleicht auch bei den ominösen Doctor Brands gelandet oder hätte selbst gerührt.

    Ich kann verstehen, dass jemand sich diesen Luxus gönnen möchte und den Cremetiegel als Statussymbol sieht, ich gehöre nicht dazu. Vielmehr habe ich schon fast Mitleid mit den Leuten, die mehrere Monate für solch eine Creme sparen. Es gibt meiner Meinung nach wichtigere Dinge im Leben.

    Selbst, wenn ich nicht wüßte wohin mit dem Geld, würde ich solch eine Creme nicht kaufen.

    Lustig finde ich auch das Merketing und die Positionierung mancher Produkte. Ein gutes Beispiel ist Clinique. Das wird hier als super hochwertig und allergigetestet in Parfümerien verkauft. In den USA gibt es das im Supermarkt wie bei uns Nivea.
    LG

    Nicole

  4. #84
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    294

    AW: Wieso so teuer?

    Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Lustig finde ich auch das Merketing und die Positionierung mancher Produkte. Ein gutes Beispiel ist Clinique. Das wird hier als super hochwertig und allergigetestet in Parfümerien verkauft. In den USA gibt es das im Supermarkt wie bei uns Nivea.

    Auch zu Niveapreisen ?
    Grüße
    Ceste

  5. #85
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Wieso so teuer?

    Zitat Zitat von Celeste Beitrag anzeigen
    Auch zu Niveapreisen ?
    Grüße
    Ceste
    Etwas teurer ist das schon, aber um einiges günstiger als hier. Früher hatte ich Clinique mal eine Weile benutzt und hab mich über die Preise in US Shops geärgert. Mittlerweile benutze ich andere US Marken die ich besser finde und die günstiger sind.

    Dem Marken Hype bin ich zum Glück entkommen. Früher dachte ich auch, was teuer ist muss doch besser sein. Dann kam ich hierher
    LG

    Nicole

  6. #86
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Wieso so teuer?

    Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Mir kommt es auch die Inhaltsstoffe an, ich vertrage keine Mineralöle (Pickel), keinen Bienenwachs (Pickel) und keinen Alkohol (wird rot und schuppig) in meinen Gesichtscremes. Da wird es hier schon schwer und ich muss leider im Ausland bestellen.
    Wie hast Du herausgefunden, dass es exakt diese Inhaltsstoffe sind?
    In Cremes sind ja in der Regel eine ganze Menge Sachen drin, da finde ich es manchmal wirklich schwierig, das genau rauszubekommen. Gut, Mineralöle sind klar, die vertrag ich auch nicht, das fühlt sich auch zugekleistert an. Aber Bienenwachs z.B.?
    Danke übrigens für die guten Markentips

    Ingsesamt denke ich, dass man, wenn man so viel Geld hat, dass man nicht weiß, wohin damit, es von mir aus auch für vollkommen überteuerte Kosmetik ausgebe kann. Ich glaube, irgendwo jenseits eines bestimmten Preises für eine Creme zahlt man ganz sicher nur noch den Namen, nicht die Inhaltsstoffe.

    Das ist dann geniales Marketing, wenn sich sowas verkauft, weil die Leute ein Lebensgefühl kaufen wollen, ein Versprechen oder einfach das Gefühl haben "ich kann es mir leisten, ich habs geschaft". Ist zwar Blödsinn, aber wir sind eben Menschen.

    Ich persönlich gebe derzeit für 100 ml 56 Euro aus und finde das schon ordentlich.
    Viele Grüße von sheena

  7. #87
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wieso so teuer?

    Bienenwachs kleistert bei mir auch zu.

  8. #88
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Wieso so teuer?

    Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Wie hast Du herausgefunden, dass es exakt diese Inhaltsstoffe sind?
    In Cremes sind ja in der Regel eine ganze Menge Sachen drin, da finde ich es manchmal wirklich schwierig, das genau rauszubekommen. Gut, Mineralöle sind klar, die vertrag ich auch nicht, das fühlt sich auch zugekleistert an. Aber Bienenwachs z.B.?
    Danke übrigens für die guten Markentips
    Ich hab dann NK ausprobiert und es konnta quasi nur noch am Bienenwachs liegen. Alkohol war mir schon lange als Übeltäter bekannt.

    Bienenwachs macht bei mir die gleichen Probleme wie Mineralöle.....böse unterirdische Pickel und Unterlagerungen.
    LG

    Nicole

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von Fabela
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76

    AW: Wieso so teuer?

    Ich würde wahnsinnig gerne mal so eine Creme verwenden. Rein aus Neugier.

    Ich sekber könnte niemals so viel Geld für eine Creme ausgeben und würde es auch nicht. Da ist die Hemmschwelle einfach viel viel zu hoch. Ich finde es aber nicht "schlimm", wenn sich Leute das Leisten, wenn sie entsprechend Geld haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.