Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    Tarte Cosmetics

    Wundert mich, dass es für die hier noch kein eigenes Thema gibt. Was habt ihr selbst so von Tarte? Seid ihr begeistert? Würdet ihr es weiterempfehlen?

    Ich habe mir jetzt 2 von den Tarte Amazonian Clay Blushes gekauft (Blissful und Glisten) und bin hin und weg, einfach aufzutragen, halten den ganzen Tag.

  2. #2
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Tarte Cosmetics

    oh, wo hast du denn bestellt?
    mich interessieren auch ein paar der cheek stains.

  3. #3
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    ich hab es über LJ bei jemandem gekauft, kann dir gerne einen Link schicken, wenn du willst aber auch bei makeupalley hat man da glück, shops die hierher verschicken gibt es glaube ich leider nicht

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    147

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich hatte schon die Hoffung, dass es Tarte hier geben wird, als ich den Thread gesehen habe. ich wäre auch an einigem interessiert...

  5. #5
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Tarte Cosmetics

    Alles, was ich von Tarte habe, ist ein Cheekstain und den finde ich grottig.

  6. #6
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Tarte Cosmetics

    inwiefern? ich hab gehört dass die etwas klebrig sind. kann mich aber noch erinnern, dass sardun1 auf yt von einer nuance so geschwärmt hat dass ich richtig angefixt wurde, diese aber nirgendswo von dtl. aus zu beziehen war...

  7. #7
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    Falls jemand was kaufen will mal hier anfragen http://intl-services.livejournal.com/ das ist eine ganz nette die Sachen in Amerika kauft und sie euch zuschickt (hab grad was aus der Mac Blogger LE da gekauft). Ich glaube sie hat auch schon mal in Deutschland gelebt und kann jetzt mitfühlen

    Ich finde es ja schade, dass QVC hier Tarte nicht verkauft, obwohl sie das ja in Amerika tun.

  8. #8
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    inwiefern? ich hab gehört dass die etwas klebrig sind. kann mich aber noch erinnern, dass sardun1 auf yt von einer nuance so geschwärmt hat dass ich richtig angefixt wurde, diese aber nirgendswo von dtl. aus zu beziehen war...
    Ich hab den Cheekstain in der Nuance Blushing Bride, sehr hübsche Farbe, aber das alleine macht ja noch kein gutes Produkt aus.
    Wenn der Cheekstain aufgetragen ist, sieht er leicht feucht aus (man könnte es auch als "sheer finish" beschreiben ) und fühlt sich etwas klebrig an - und das geht leider auch nicht weg.
    Das ging ja vielleicht noch, aber leider verursacht er bei mir auch Unreinheiten auf den Wangen.

  9. #9
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    Dann sollte man vielleicht den Blush in der Farbe nehmen... Also ich finde die halten echt super.

  10. #10
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Tarte Cosmetics

    Gerade zu Blushing Bride (sieht in der Verpackung richtig dunkel und pflaumig aus, aufgetragen ist's aber ein frischer Beerenton) gibt's bei Makeupalley sehr viele (begeisterte!) Reviews: hierlang

  11. #11
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    ja blushing bride ist echt verdammt schön.

  12. #12
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich bin wohl der allergrößte Tarte-Fan, den die Welt je gesehen hat . Ich liebe die Cheek stains über alles und benutze sie seit 5 Jahren fast JEDEN Tag. Ich glaube, außer die Mini stains habe ich alle Farben, die jemals vertrieben wurden, auch die limitierten... wobei... es gibt ganz neu momentan eine True Blood-LE mit einem roten Cheek stain. Ich plane mir dieses Blush auch noch zuzulegen.

    Ich habe auch einige Glosse, Kajals und 2 Eyeshadow Paletten. Die Sachen sind alle sehr empfehlenswert, aber total begeistert bin ich von den Blushes.

    Ehrlich, ich könnte nicht mehr ohne Tarte leben, alles andere ist austauschbar

  13. #13
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    Und wo kaufst du dir die Sachen immer?
    In Amerika gibt es grad nen neuen Tarte Amazonian Clay Blush (schon wieder in einem QVC Set...). Ich hoffe den krieg ich irgendwann auch mal

  14. #14
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Und wo kaufst du dir die Sachen immer?
    In Amerika gibt es grad nen neuen Tarte Amazonian Clay Blush (schon wieder in einem QVC Set...). Ich hoffe den krieg ich irgendwann auch mal

    Hallo Emilie, ca. 95 % aller meiner Tarte-Produkte (und ich habe viele) kommen von ebay. Ein paar Cheek stains wurden mir von Freunden aus den USA mitgebracht, aber die meisten muß ich bestellen.
    Die Puder-Blushes kenne ich nicht, die interessieren mich auch nicht so sehr. Von den Stains habe ich alle Amazonian Clay Blushes, "the perfect rose", "the perfect mauve" und "the perfect berry". Sie sind alle sehr schön.

    Am meisten liebe ich den Cheek stain "Flower child" und "Blushing Bride". Aber die anderen Farben sind auch toll, seufz...

  15. #15
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    Ja ich hoffe auch den neuen Blush über Ebay zu bekommen, gibt es grade, aber wenn es schon 5 Gebote gibt obwohl noch 5 Tage sind... ich seh da eher schwarz. Schade, dass grade so Farben aus Sets schwer zu bekommen sind. Ich wünschte diese Sets würde es hier auch geben, denn die sind wirklich super. Vielleicht sollte ich QVC mal ne E-Mail schreiben...

  16. #16
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich glaube, ein deutscher Tarte-Store wäre mein Ruin...

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    147

    AW: Tarte Cosmetics

    Jetzt bin ich von den Cheek-Stains auch angefixt, obwohl ich solche Blushes normalerweise gar nicht so mag

    Danke Emilie für den Link!!

  18. #18
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    ja meiner auch, ich würde ständig diese exklusiven sets kaufen, die sind immer echt super zusammengestellt

  19. #19
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    ich hab es über LJ bei jemandem gekauft, kann dir gerne einen Link schicken, wenn du willst aber auch bei makeupalley hat man da glück, shops die hierher verschicken gibt es glaube ich leider nicht
    Ich glaube, bei allcosmeticswholesale.com kann man auch nach D schicken lassen. Ich habe aber noch keine Erfahrungswerte mit diesem Shop.

  20. #20
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    ja das stimmt, aber die haben leider keinen der neuen blushes, aber die cheek stains gibt es da teilweise

    TARTE Natural Cheek Stain - Green Siren sieht traumhaft aus

  21. #21
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    TARTE Natural Cheek Stain - Green Siren sieht traumhaft aus
    Der ist auch schön! Ein leicht goldener Pfirsichton, zu gebräunter Haut einfach traumhaft. Eco-Cheek sieht allerdings auf meiner blassen Haut identisch aus

    Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    ja das stimmt, aber die haben leider keinen der neuen blushes, aber die cheek stains gibt es da teilweise
    Zum ausprobieren einer Stains ist es vielleicht nicht so übel, die werden dort teilweise fast 50% günstiger angeboten.

  22. #22
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    Grad über Ebay erstanden: einen der zwei neuen limited edition Tarte Amazonian Clay blushes: Tickled. Glisten aus dem ersten 8th Wonder Set hab ich schon, dieser ist aus dem zweiten, ein drittes wird es im Oktober geben (wieder mit einer anderen exklusiven Farbe). Jetzt hoffe ich nur noch irgendwie auf Peaceful (auch exklusiv bei QVC aber in einem anderen Set) und ich bin happy 4 Blushes von der Farbe Tickled gibt es noch zum Sofortkauf falls noch jemand will

  23. #23
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Grad über Ebay erstanden: einen der zwei neuen limited edition Tarte Amazonian Clay blushes: Tickled. Glisten aus dem ersten 8th Wonder Set hab ich schon, dieser ist aus dem zweiten, ein drittes wird es im Oktober geben (wieder mit einer anderen exklusiven Farbe). Jetzt hoffe ich nur noch irgendwie auf Peaceful (auch exklusiv bei QVC aber in einem anderen Set) und ich bin happy 4 Blushes von der Farbe Tickled gibt es noch zum Sofortkauf falls noch jemand will
    Ich bin ja nicht so der Puder-Rouge-Fan, aber was gefällt dir an diesen so gut? Die Haltbarkeit, die Farben, die Konsistenz?

    Ich kämpfe immer noch mit dem TrueBlood-Cheek Stain, obwohl ich die Serie ja affig finde

  24. #24
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    Also erstmal mag ich Puder mehr als Stains weil Stains immer gleich meine Foundation entfernen oder vermindern und das kann ich nicht haben. Aber die halten echt super, sind einfach zu verblenden und leicht aufzutragen und die Verpackung ist traumhaft. Erstmal super, dass man schon von außen sieht was drin ist, dann klein genug zum mitnehmen (obwohl ich das nicht nötig habe) und superschön. Die Farben gefallen mir bisher auch super, die ich gekauft habe.

    Und wenn dann noch mehrere nebeneinanderliegen, so in zusammenpassenden Farben, dann kann ich nicht mehr anders

    Übrigens hat Magi auch was zum Thema geschrieben: Hier!

    Und hier Infos zu den neuesten Tarte Sets (8th Wonder) im Juni und Oktober (klick). Finde bei beiden die Blushes (einen ja grad gekauft) super, auch die Eyeliner und Paletten. Schade, dass es nicht alles hier gibt. Aber ich glaube die Juni-Palette schon auf Ebay gesehen zu haben.

  25. #25
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Beena Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe immer noch mit dem TrueBlood-Cheek Stain, obwohl ich die Serie ja affig finde
    Okay, ich hab verloren
    Der Cheek stain ist mein... naja, wenigstens war der Juni bis jetzt kauffrei, nun wird eisern weitergespart . Hoffentlich spielt da Tarte mit

  26. #26
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    Ja ich gucke True Blood auch nicht, aber die Sachen von Tarte finde ich traumhaft und auch sehr passend zur Serie. Schreib wenn es angekommen ist. Hast du über Ebay gekauft?

  27. #27
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Tarte Cosmetics

    Ja, über ebay und natürlich halte ich euch alle auf dem Laufenden

    Die Swatches sehen ja recht vielversprechend aus, ich stell mir die Farbe etwas sheerer als "Natural Beauty" vor, welches auch zu meinen Lieblingen zählt. Also perfekt für eine blasse Rothaarige
    Hier findet ihr die Swatches: http://www.ironspy.com/tarte-true-bl...-stain-swatch/

    Die Lip Surgence machen mich auch total an, hat die hier schon mal jemand ausprobiert?

  28. #28
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Tarte Cosmetics

    http://www.makeupandbeautyblog.com/c...od-collection/

    Die Lidschattenpalette sieht auch traumhaft aus *bleibstarkbeena*

  29. #29
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    ja die swatches waren auch super!

  30. #30
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    Der Ebay Shop bei dem ich grade Tickled gekauft hab, kriegt nächste Woche auf Peaceful rein Aber lohnt es sich da den kombinierten Versand zu nutzen nur um 3€ zu sparen?

  31. #31
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Beena Beitrag anzeigen
    Ja, über ebay und natürlich halte ich euch alle auf dem Laufenden

    Die Swatches sehen ja recht vielversprechend aus, ich stell mir die Farbe etwas sheerer als "Natural Beauty" vor, welches auch zu meinen Lieblingen zählt. Also perfekt für eine blasse Rothaarige
    Hier findet ihr die Swatches: http://www.ironspy.com/tarte-true-bl...-stain-swatch/

    Die Lip Surgence machen mich auch total an, hat die hier schon mal jemand ausprobiert?
    Beena, du bist genau die richtige Person jetzt hier Nun sag einmal. Denkst du, dass Natural Beauty etwas für ein Schneewittchen (NW10) sein könnte? Ich habe oft gehört, dass rotes Blush sehr gut aussehen müsste und mit ein bisschen pink, wie hier, stelle ich mir das durchaus gut vor. Meinst du, das könnte dezent aufgetragen hinkommen oder ist es viel zu pigmentiert?
    Edit: Es müsste ein kühler Ton sein.

  32. #32
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Tarte Cosmetics

    @ Garbo:

    Ich bin nicht so der Held auf dem Gebiet des Farbeneinteilens . Für MICH wirkt der Natural Beauty eher neutral, aber bitte ohne Gewähr.

    Er ist durchaus für ein Schneewittchen geeignet und kann auch für die Lippen verwendet werden.
    Er hat allerdings die Konsistenz eines Creme-Rouges und nicht die eines Gelsticks wie Flush oder Blushing Bride.
    Die Farbkonzentration ist sehr, sehr hoch. Ich tupfe meistens nur mit einer Fingerspitze hinein und verteile dies auf beiden Wangen, das reicht locker.

    Besonders gerne habe ich ihn im Winter, wenn ich sehr blaß bin, er bringt das Gesicht zum strahlen .

    Schau mal hier http://www.makeupandbeautyblog.com/p...ejuvalash-set/

    Der Swatch ist sehr akkurat.

  33. #33
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Tarte Cosmetics

    Danke Beena Ich hatte das leider komplett falsch verstanden. Mich interessiert nicht das Cheek Stain, sondern das Puderblush. Andererseits müsste die Farbe ja mehr oder weniger identisch sein, oder? Ich hatte gelesen, dass sie meist übereinstimmen. Wahrscheinlich werde ich es einfach mal riskieren. Von den Powderblushes interessiert mich noch Amused und Tickled könnte auch interessant sein, aber dazu finde ich keinen aussagekrätigen Swatch
    Gibt es Tarte eigentlich in jedem Sephora in den USA zu kaufen? Eine Bekannte wird im August dort sein und könnte mir etwas mitbringen.

  34. #34
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    Also ich habe grade Tickled bestellt, wenn es ankommt, kann ich dir ja Bescheid sagen Tickled und Peaceful beide kommen hoffentlich bald an

    Und sehr gute Swatches gibt es hier. Ich finde man kann die Blushes auch gut dezent auftragen. Da Natural Beauty einiges an Blau/Violett hat, denke ich es ist kühl genug.

  35. #35
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Tarte Cosmetics

    Danke Emilie Karlas Swatches habe ich schon gesehen, die sind super! Ja, sag mal Bescheid, wenn Tickled da ist. Es gibt ja genug Quellen bei Ebay oder Amazon, da dürfte ich ja dann noch etwas bekommen

    Die 2 werden wohl auf meine Liste wandern, denke ich. Das reicht ja auch erst einmal für den Beginn

  36. #36
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich hätte im Oktober unheimlich gerne noch Passion . I steh momentan auf so beerige Blushes, hab mir grad The Balm Cabana Boy gekauft.

  37. #37
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Tarte Cosmetics

    Der sieht auch sehr gut aus

  38. #38
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    ja ich hoffe man bekommt in dann auch irgendwie aber das wird schon denke ich. ich hoffe auch mal die eyeliner und quads aus den set auszuprobieren

  39. #39
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Tarte Cosmetics

    Oh Leute, ich bin schwach, schwach, schwach...

    Ich habe mir gestern die Tarte for True Blood Palette nun doch bestellt. Nun muß ich den Kauf nur noch irgendwie vor mir selbst rechtfertigen *grübel*

  40. #40
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Tarte Cosmetics

    wie wäre es mit: du musstest sie kaufen um für uns Bilder reinzustellen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.