Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 213
  1. #201
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

    Sephora hat hier auch die gehypten Sachen, u.a. eben auch Tarte. Da kommt man sonst in Deutschland nicht ran und im Ausland mag ich nicht bestellen.
    Och mit Auslandsbestellungen hab ich inzwischen keine Hemmungen mehr
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  2. #202
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Tarte Cosmetics

    Sephora ist doch auch eigentlich eine französische Kette, oder?

  3. #203
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Sephora ist doch auch eigentlich eine französische Kette, oder?
    Ja genau nur viele denken ne amerikanische
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  4. #204
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.633
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Tarte Cosmetics

    Das ist ja krass, ich dachte auch immer, die seien amerikanisch. Wie die deutsche Auswahl ist, kann ich gar nicht sagen, war bisher nur in Frankreich und Luxemburg in einem. Aber da war immer mein Mann dabei, der dann Schnappatmung bekommt... Wobei ich die Aufmachung der Sephora gar nicht schön finde.

    Ich habe vor 3 Jahren zum letzten Mal eines der Weihnachtssets bestellt, danach war nichts mehr farblich für mich dabei. Ich finde die Qualität gut, aber ND doch besser. Wobei, am Ende sieht man es auf den Lidern nicht, welche Lidschatten man drauf hat... Irgendwie finde ich aber, dass die Qualität die letzten Jahre bei vielen Produkten ohnehin gestiegen ist...

  5. #205
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ja genau nur viele denken ne amerikanische
    Ich hatte auch im Hinterkopf, dass Sephora eigentlich aus Frankreich kommt.

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Das ist ja krass, ich dachte auch immer, die seien amerikanisch. Wie die deutsche Auswahl ist, kann ich gar nicht sagen, war bisher nur in Frankreich und Luxemburg in einem. Aber da war immer mein Mann dabei, der dann Schnappatmung bekommt... Wobei ich die Aufmachung der Sephora gar nicht schön finde.

    Ich habe vor 3 Jahren zum letzten Mal eines der Weihnachtssets bestellt, danach war nichts mehr farblich für mich dabei. Ich finde die Qualität gut, aber ND doch besser. Wobei, am Ende sieht man es auf den Lidern nicht, welche Lidschatten man drauf hat... Irgendwie finde ich aber, dass die Qualität die letzten Jahre bei vielen Produkten ohnehin gestiegen ist...
    Hihi, das kann ich mir vorstellen. Ich war bisher nur allein in einem Sephora Store, der in einem Galeria Karstadt integriert war, sonst shoppe ich online seit Corona. Vor Ort hatte ich dann eine Liste und konnte so in Ruhe alles anschauen und auch ein bisschen was kaufen.

    Ich weiß welches Weihnachtsset du meinst.Das schaut auf der Tarte Homepage toll aus und ist praktisch, da man je nach Bedürfnis eine der Paletten mitnehmen kann!

    Ich habe heute den BB Tinted Primer und die Foundcealer Foundation ausprobiert und beides gefällt mir sehr gut. Allein der Primer gleicht schon gut aus und mit der Foundation habe ich gut meinen Hautton getroffen. Ebenso durfte die kleine Tartlett Tease Palette ran - sehr buttrige Lidschatten
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #206
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich habe mir letzte Woche die Tarte clay play 2 gekauft
    Bisher bin ich sehr zufrieden

  7. #207
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Louisa das ist ne wunderschöne Palette, habe sie gerade mal genauer angeschaut. Gefällt mir sehr gut.
    Wäre auch mein Farbschema. Aber solche Farben habe ich bereits in anderen Paletten. Viel Spaß und schöne Looks wünsche ich dir.

  8. #208
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Louiisa, die Palette sieht sehr schön aus! Sie eignet sich bestimmt gut für Alltagslooks und man hat alles in einem.

    Ich bin im Juni auch nochmals schwach geworden. Sephora musste auch noch Prozente anbieten und schon war der Warenkorb abgeschickt. Meine Tarte Sammlung wächst und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Sie funktionieren einfach, halten auch einen langen Arbeitstag durch und meine Haut verträgt sich sehr gut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #209
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Tarte Cosmetics

    @katschu:
    Ich habe noch keine face / eye palette in einem, daher wollte ich so eine haben:)
    Vielen Dank :)

    @MissBenett:
    Ja deshalb habe ich sie mir auch gegönnt, weil ich so natürliche Farben bevorzuge und oft benutze!
    Und sie riecht auch sehr gut, wobei das wahrscheinlich nicht jeder so mag im Gesicht.

  10. #210
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich war bei meiner Sephorabestellung offenbar geistig umnachtet und habe 2 Minisets doppelt bestellt . Naja, nun werde ich die doppelten Sets an meine Mama weiterreichen.

    Ich mag die Minsets immer sehr, da kann man so schön herumtesten. Außerdem habe ich u.a. einen Sea Quench Lip Rescue in Cherry bestellt. Der hat einen Minzgeschmack, für den Sommer finde ich das ganz angenehm.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #211
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Tarte Cosmetics

    So Minisets finde ich auch immer toll, ich habe mal ein Set mit dem Maracuja Öl und dem Princess avenue bronzer plus blush gehabt, die kleinen Größen lassen sich auch super aufbrauchen:)

  12. #212
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Louiisaa, in den bestellten Minisets sind auch enthalten: 1x Blush, 1x Bronzer, 1x Mascara und in dem anderen: 1x Bronzer, 1x Mascara und 1x Maracuja Öl.

    Ja, solche Kleingrößen gehen deutlich schneller zum Aufbrauchen, als die FS und zum Testen sind sie auch gut. Außerdem haben die so einen Niedlichkeitsfaktor, der mich dann hin und wieder einfach kriegt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #213
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich habe mich heute an den schwarzen Lidschatten in der Maneater Palette getraut. Sonst nutze ich für die Crease oftmals dunkelbraun, dunkelblau, dunkellila, etc., aber schwarz nutze ich eigentlich nie.
    Ich hatte aber in der Terra Naturi Peach up Palette einen Schimmerton drin, den ich benutzen wollte und für den die in dieser Palette enthaltenen Brauntöne auf dem Auge nicht dunkel genug herauskommen. Also ran an das Schwarz von Tarte und ich bin sehr begeistert - der Look gefällt mir gut.

    Den Eyeliner habe ich gestern und heute mit dem Tarte Sea Surfer Gel Liner gezogen und der hat gestern -trotz Hitze im Büro- gehalten, ist nicht verschmiert. Der Liner hält damit was er verspricht. Gut ist, das der Liner sich kurz nach dem Auftragen verwischen lässt und nach dem Trocknen an Ort und Stelle bleibt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.