Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Hey
    Also ich habe mir die nicht bestellt, die wäre zwar für Reisen wirklich schön gewesen, da so kompakt - aber ich habe schon so viele Lidschattenpaletten und ehrlich gesagt benutze ich keinen Lidschatten mehr, hahaaa - beautyjunkie halt! eigentlich steht mir der Look mit blanken Lidern und ein wenig Bronzer in der Lidfalte am besten - aber die Paletten reizen mich trotzdem!
    Sorry, dass ich dir da keine genaueren Infos dazu geben kann!

  2. #162
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Hey
    eigentlich steht mir der Look mit blanken Lidern und ein wenig Bronzer in der Lidfalte am besten - aber die Paletten reizen mich trotzdem!
    Sorry, dass ich dir da keine genaueren Infos dazu geben kann!
    Ach wie lustig, ist auch mein Standartlook, der mir am besten steht!
    Ich nutze trotzdem regelmäßig Lidschatten damit es nicht zu langweilig wird!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tarte Cosmetics

    Was für Erfahrungen habt ihr denn mit dem Kundenservice von Tarte gemacht? ich hab heute mein Päckchen erhalten und leider ist in einer Palette der Lidschatten zerbrochen und total zerbröselt Hab Tarte gerade schon angeschrieben und hoffe dass sie sie mir noch einmal schicken, weil ich die so gerne haben wollte


    Ahh mennoo hatte mich so gefreut, gerade auf diese Palette Habe jetzt erstmal die anderen Sachen von dem Lidschattenpulver gesäubert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tarte Cosmetics

    Sie haben jetzt geschrieben, dass sie die Palette nicht noch mal schicken, sondern das Geld erstatten Hätte die schon gerne gehabt. Hoffentlich gibt es sie noch, wenn ich das nächste mal bestelle.

  5. #165
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2017
    Beiträge
    11

    AW: Tarte Cosmetics

    Hallo ihr Lieben:)
    Ich habe so gutes von der Tarte Foundation gehört aber konnte im Internet nicht fündig werden. Hat jemand Erfahrung damit?

  6. #166
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Tarte Cosmetics

    Zu welcher Foundation von tarte willst du denn was wissen? Ich hab die Rainforest of the Sea zu Hause und finde sie ziemlich gut. Schön dünnflüssig und trotzdem deckend, je nach dem wie weit man aufbaut.

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    kittysonne: genau, aus Gründen der Abwechslung benutze ich auch ab und an Lidschatten und oder eyeliner

    Ich habe mit dem Tarte Kundenservice keine guten erfahrungen gemacht, ich bin immer noch sauer, dass ich auf den zweifachen Zollgebühren sitzen gelassen wurde (

    Aaaaaaaber ich muss mal wieder schwärmen: die amazonian clay Maskara in dem Holzbürstchen ist der absolute Hammer. Eigentlich liebe ich ja meine Too faced better than sex, aber in der letzten Woche habe ich die Tarte Maskara abgebrochen und seitdem greife ich nur noch zu der. Die fächert die Wimpern ganz toll auf, verlängert und macht schönes Volumen. Und sie schmiert von allen meinen maskaras bei der momentanen Hitze am wenigsten. Und der Auftrag ist im Vergleich zur BTS sauberer. ich kann eine Empfehlung zum Test aussprechen!

  8. #168
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    Was für Erfahrungen habt ihr denn mit dem Kundenservice von Tarte gemacht? ich hab heute mein Päckchen erhalten und leider ist in einer Palette der Lidschatten zerbrochen und total zerbröselt Hab Tarte gerade schon angeschrieben und hoffe dass sie sie mir noch einmal schicken, weil ich die so gerne haben wollte


    Ahh mennoo hatte mich so gefreut, gerade auf diese Palette Habe jetzt erstmal die anderen Sachen von dem Lidschattenpulver gesäubert
    Oh nein, wie ärgerlich :-/ Die ist ja wirklich komplett zerbröselt und auch mit ganz viel Geschick und gutem Willen lässt sich da nichts mehr machen... Darf ich dich fragen, welche Palette das war? Hier im Ulta gibts die meistens sehr lange...

  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Oh nein, wie ärgerlich :-/ Die ist ja wirklich komplett zerbröselt und auch mit ganz viel Geschick und gutem Willen lässt sich da nichts mehr machen... Darf ich dich fragen, welche Palette das war? Hier im Ulta gibts die meistens sehr lange...
    Das war die Dream Big war ne ganz schöne Sauerei überall der Lidschatten.



    @kittysonne das ist ja nicht sehr kundenfreundlich von ihnen und beim Zoll selber konntest du im nachhinein auch nichts mehr erreichen?


    Aber ja die Sachen sind wirklich schön ...

  10. #170
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Tarte Cosmetics

    Leute ich habe sowas von im Sale zugeschlagen.
    Die Clay Play Palette und ganz viel anderes Zeug für über 100€. Wie ich mich freue alles auszuprobieren. Habe es so lange vor mir hergeschoben, aber da kam mir zarte mit einem extra 20% Gutschein in mein Postfach. Und schon glühte mein Bestellfinger. Ich habe die Toasted Palette aber noch nicht mitgenommen weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich nicht doch die tarteist pro haben möchte. Und vielleicht kommt ja wieder mal ein Sale wo eine von den Paletten mit dabei ist und mir so die Entscheidung erleichtert.

  11. #171
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    Sie haben jetzt geschrieben, dass sie die Palette nicht noch mal schicken, sondern das Geld erstatten Hätte die schon gerne gehabt. Hoffentlich gibt es sie noch, wenn ich das nächste mal bestelle.
    Oh, das finde ich echt schade. Sind sie gar nicht darauf eingegangen, dass du die Palette nochmal haben möchtest?

    Zitat Zitat von netpadrino2017 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben:)
    Ich habe so gutes von der Tarte Foundation gehört aber konnte im Internet nicht fündig werden. Hat jemand Erfahrung damit?
    Ich habe die Rainforest of the Sea und mag sie recht gern. Macht eine tolle Haut aber deckt nicht extrem ab.

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Toasted Palette aber noch nicht mitgenommen weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich nicht doch die tarteist pro haben möchte. Und vielleicht kommt ja wieder mal ein Sale wo eine von den Paletten mit dabei ist und mir so die Entscheidung erleichtert.
    Die Toasted gefällt mir auch sehr aber im Gegensatz zu dir habe ich die Tarteist Pro schon seit Ewigkeiten zu Hause. Sie ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Farben lasse sich super miteinader verblenden und es wird auch nicht zum "Einheitsbrei", wie man so schön sagt.
    Ich mag sie sehr gern. Eine Freundin von mir hat die Taosted und liebt sie. Ist halt wirklich eine Geschmackssache, welche Farben dir eher zusagen. Die Qualität stimmt bei beiden.

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Oh, das finde ich echt schade. Sind sie gar nicht darauf eingegangen, dass du die Palette nochmal haben möchtest?

    .
    Sie hatten nur gesagt, dass sie bei internationalen Kauf nicht noch mal senden sondern nur erstatten. Also verloren hab ich in dem Sinn nichts, weil sie mir das Geld erstattet haben aber trotzdem schade drum. Kann es aber verschmerzen

  13. #173
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Tarte Cosmetics

    Könnte mir jemand den Unterschied zwischen der normalen tarteist Pro und der Re-Defined tarteist Pro erklären??

  14. #174
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand den Unterschied zwischen der normalen tarteist Pro und der Re-Defined tarteist Pro erklären??
    Der Unterschied ist nur das von der Re-Defined 10% des Erlöses gespendet werden,ist 1:1 die selbe Palette,sogar in der selben Verpackung,nur die Umverpackung ist bei der Re-Defined anders..
    Ich hab die Re-Defined genommen weil ich bei selben Preis lieber hab wenn die n Teil spenden als alles zu behalten..
    Und die Tarteist Pro ist ne mega tolle Palette,mein allerliebester Liebling ist sie geworden..! <3

  15. #175
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Tarte Cosmetics

    Danke für die Aufklärung

  16. #176
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Tarte Cosmetics

    Gerne,ist auf der Seite echt n bissi blöd gemacht,sogar in den Bewertungen stehen Kommentare wo Käufer enttäuscht sind weil da nix "redefined" wurde sondern genau die selbe Palette ist..
    Dabei ist der Begriff "Red-edfined" irreführend weil sie nur den Namen der Spendenorganisation der eben "Red" ist im Namen unterbringen wollten,viele es aber als "überarbeitet" verstehen..

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tarte Cosmetics

    Tarte hat 2 neue Foundations raus gebracht. Eine Matte und eine nicht Matte sollen wohl zum Concealer Shape Tape passen und heissen dann auch so.

  18. #178
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    Tarte hat 2 neue Foundations raus gebracht. Eine Matte und eine nicht Matte sollen wohl zum Concealer Shape Tape passen und heissen dann auch so.
    Ich hab schon beide Versionen bestellt

  19. #179
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Tarte Cosmetics

    Oh, Berichte bitte!

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich hab schon beide Versionen bestellt
    ohja bitte berichten wie die sind :)

  21. #181
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Tarte Cosmetics

    ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Paket

  22. #182
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich bin auch sehr gespannt auf eure Meinungen zu der neuen Foundation.
    Wobei sich Tarte ja etwas ein Eigentor geschossen hat: Zu wenig Farben und die Hydrating ist von den Inhaltsstoffen und der Auflistung exakt die selbe wie die aus dem Shop genommene Hybrid Gel: https://twitter.com/temptalia/status/954563433973690368

    Hat jemand mal die Rainforest of the Sea Foundation in der Farbe Porcelain getestet?

  23. #183
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Tarte Cosmetics

    So, ich habe die shape tape Foundations jetzt schon dreimal Probe getragen. Ich habe jeweils die beiden hellsten Farben, bei der hydrating porcelain und bei der matten fair sand. Im Swatch und in der Flasche ist die matte einen ticken dunkler, aber eine rechts und eine links aufgetragen zeigt absolut keinen Unterschied. Ohne Primer sehen beide Versionen bei meiner normalen bis trockenen Haut doof aus, die matte natürlich noch etwas trockener. Mit nem Beautyblender haben sie sich super auftragen lassen, mich nervt nur etwas der typische shape tape Applikator. Die matte Version ist minimal deckender und langanhaltender, sieht auf meiner Haut aber auch erst nach ein/zwei Stunden so richtig schön und wie Haut aus. So richtig krass Full Coverage habe ich noch nicht ausprobiert, habe aber auch nicht so viel abzudecken. Bisher haben sich beide Foundations mit verschiedenen Primern und Concealern vertragen. Ich finde sie wesentlich besser als Drogeriefoundations, ob sie die 40 Euro wert sind wird sich denke ich mit der Zeit zeigen.


    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    ...

    Hat jemand mal die Rainforest of the Sea Foundation in der Farbe Porcelain getestet?
    Ich hab die Rainforest of the Sea nur in fair neutral und hab sie eine ganze Weile super gerne verwendet :) Sie deckt gut, ist trotzdem recht leicht, die Pipette nervt, aber sonst fällt mir spontan nicht wirklich was negatives zu der Foundation ein.

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tarte Cosmetics

    Tarte hat eine neue Lidschattenpalette rausgebracht. Be a mermaid. Momentan nur auf dem amerikanischen sephora erhältlich soll aber bald auch auf tarte.com erhältlich sein. Ich finde sie schon hübsch brauche aber keine Lidschatten mehr aber vielleicht ist sie ja was für eine von euch ?

  25. #185
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Tarte Cosmetics

    Ph wer BRAUCHT denn schon Lidschatten
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tarte Cosmetics

    Hihi, das stimmt wohl

  27. #187
    Twig
    Besucher

    AW: Tarte Cosmetics

    Kann mir hier jemand was zu den Concealern sagen?
    Ich suche einen wirklich gut deckenden, der aber die Haut unter den Augen auch nicht trocken und faltig aussehen lassen sollte. Eignet sich der Shape Tape dafür oder ist der Creaseless Concealer in der Augenpartie besser?

    Und wie sieht es bzgl. der Dekckraft im Vergleich von Shape Tape und Creaseless aus?

    Und zu guter letzt: Ich bin unschlüssig mit dem richtigen Farbton. Bei MAC bin ich eine NC10, der Concealer darf minimal heller als die Foundation sein. Hat jemand einen ähnlichen Teint und kann mir sagen, welcher Farbton bei Tarte dann wohl der passendste für mich wäre?

  28. #188
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Twig, ich habe nur die Miniversionen vom Shape Tape Concealer, so dass ich nicht vergleichen kann. Den Shape Tape Concealer nutze ich unter dem Auge und pudere dann etwas ab. Bisher komme ich damit sehr gut zurecht.

    Vielleicht testet du erst mal die Minigrößen?

    Beim Farbton kann ich leider nicht weiterhelfen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #189
    Twig
    Besucher

    AW: Tarte Cosmetics

    Danke für die Rückmeldung, Miss Bennet!

    Ja, die Minigrößen hatte ich schon ins Auge gefasst. Auch, wenn sie vergleichsweise teuer sind, aber in der Regel entsorge ich Concesler eh aus hygienischen Gründen noch bevor er wirklich leer ist. Ich werde mal schauen, ob ich nochmal Gelegenheit habe, die Farben bei Sephora im Laden auszuprobieren. Auch, wenn es gerade ein gutes BF Angebot online gibt, aber so eilig brauche ich den Concealer auch nicht.

  30. #190
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Twig Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldung, Miss Bennet!

    Ja, die Minigrößen hatte ich schon ins Auge gefasst. Auch, wenn sie vergleichsweise teuer sind, aber in der Regel entsorge ich Concesler eh aus hygienischen Gründen noch bevor er wirklich leer ist. Ich werde mal schauen, ob ich nochmal Gelegenheit habe, die Farben bei Sephora im Laden auszuprobieren. Auch, wenn es gerade ein gutes BF Angebot online gibt, aber so eilig brauche ich den Concealer auch nicht.
    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Kleingrößen nicht vorteilhaft, . Aber zum Testen finde ich sie ganz hilfreich. Ich wusste erst nicht, ob mir die Konsistenz, Haltbarkeit und Farbe passen und hatte mir zwei Kleingrößen in light und light-medium gekauft und konnte so feststellen, dass ich mit dem Concealer ganz gut zurecht komme.

    Vielleicht kannst du dir bei der nächsten Bestellung mal eine Probegröße mitbestellen. Extra nur dafür würde ich wahrscheinlich auch nicht bestellen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #191
    BJ-Einsteiger Avatar von RM4r3hall
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    15

    AW: Tarte Cosmetics

    gute Fotos würden nicht Schaden, um die Qualität von Ihnen zu sehen

  32. #192
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    So, ich bin weiterhin auf dem Tarte Trip

    Ich habe mir u.a. den neuen Shape Tape ultra creamy Concealer und den Creaseless Concelaer als Kleingrößen gekauft und finde sie beide gut. Von dem Creaseless Concealer hatte ich nicht so viel Gutes gelesen, aber ich mag ihn sehr. Bei mir setzt er sich tatsächlich nicht in die Fältchen ab und bleibt den ganzen genau da wo ich ihn früh morgens aufgetragen habe. Die Konsistenz ist ganz anders, als bei sämtlichen anderen Concealern: irgendwie fest und "klebrig", ohne dass es sich klebrig auf der Haut anfühlt

    Bloß gut, dass es bei uns keinen Zugriff auf das Vollsortiment gibt. Da müsste man mich wohl aus dem Laden zerren.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Von Tarte habe ich bis jetzt noch gar nichts. Hab ich aber schon öfter bei Sephora auf der Seite gesehen und gefällt mir auch.
    Aber komischerweise habe ich noch nie etwas von Tarte bestellt. Na ja was nicht ist, kann ja noch werden...

  34. #194
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.632
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Tarte Cosmetics

    Oh Katschu, ich darf dann nix zu den Lidschatten sagen... Zum Glück sprechen mich länger schon keine Farbzusammenstellungen an, aber gerade zu Weihnachten liebe ich die Sets. Die sind günstig zum Probieren. Wobei ich nur deren Augenprodukte kenne, der sexy kitten Liner als Filzliner ist absolut mein Highlight, aber auch sehr teuer. Die Mascara sind ok, aber die von Essence finde ich nicht schlechter.

  35. #195
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Tarte Cosmetics

    Habe heute gerade erst wieder die Tartelette Toasted Palette benutzt. Die Farben stauben wahnsinnig im Pfännchen aber sehen auf dem Auge so hübsch aus, vor allem die matten Farben.

  36. #196
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Von Tarte habe ich bis jetzt noch gar nichts. Hab ich aber schon öfter bei Sephora auf der Seite gesehen und gefällt mir auch.
    Aber komischerweise habe ich noch nie etwas von Tarte bestellt. Na ja was nicht ist, kann ja noch werden...
    Katschu, was nicht ist, kann ja noch werden

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Oh Katschu, ich darf dann nix zu den Lidschatten sagen... Zum Glück sprechen mich länger schon keine Farbzusammenstellungen an, aber gerade zu Weihnachten liebe ich die Sets. Die sind günstig zum Probieren. Wobei ich nur deren Augenprodukte kenne, der sexy kitten Liner als Filzliner ist absolut mein Highlight, aber auch sehr teuer. Die Mascara sind ok, aber die von Essence finde ich nicht schlechter.
    Die Sets zu Weihnachten sind wirklich super. Gerade im letzten Jahr hatten sie mit den 3 Lip Juicy, 3 Mini Paletten und die 3 Blushpaletten tolle Angebote. Wenn man in die USA schaut, dann haben die wohl im zu Weihnachten ganz gute Sets im Verkauf und was die noch alles so im Vollsortiment haben ... ach ja

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Habe heute gerade erst wieder die Tartelette Toasted Palette benutzt. Die Farben stauben wahnsinnig im Pfännchen aber sehen auf dem Auge so hübsch aus, vor allem die matten Farben.
    Ich habe die Tartelette in Bloom und finde nicht, dass sie so extrem staubt. Die Toasted hat auch tolle, warme Farben.
    Ich mag die Konsistenz der Lidschatten wahnsinnig gern, so buttrig. Die Minipaletten aus der Weihnachts LE sind nicht ganz so cremig, aber ich benutze sie sehr gern und finde die Farbzusammenstellungen irgendwie immer passend. Klar, die meisten Paletten haben alltagstaugliche Töne - aber das nutze ich auch am meisten, wenn ich mich im Alltag schminke
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #197
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Tarte Cosmetics

    Die Sets zu Weihnachten sind wirklich super. Gerade im letzten Jahr hatten sie mit den 3 Lip Juicy, 3 Mini Paletten und die 3 Blushpaletten tolle Angebote. Wenn man in die USA schaut, dann haben die wohl im zu Weihnachten ganz gute Sets im Verkauf und was die noch alles so im Vollsortiment haben ... ach [/QUOTE]

    Kann ich so bestaetigen. Ich hatte mir zu Weihnachten diese wunderschoene dekorierte glitzerige 4er Box gekauft. Darin sind 4 Minipalettchen, alle magnetisch, und 1 "to go" Huelle wo man die reinklipsen kann. Bis auf eine alles relativ warme Farben, die ich inzwischen in der richtigen Kombi gerne an mir mag. Die Qualitaet finde ich recht gut. Unten in der Kiste ist noch eine Schublade mit Mascara und Minilippie . Hach
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  38. #198
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Badiane, sag mal, wenn du im Sephoraland wohnst - ist das in Europa (Frankreich)?

    In Frankreich sind die Sephoras auch besser bestückt, als in Deutschland. Ich frage mich ja immer noch, warum eigentlich?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #199
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Badiane, sag mal, wenn du im Sephoraland wohnst - ist das in Europa (Frankreich)?

    In Frankreich sind die Sephoras auch besser bestückt, als in Deutschland. Ich frage mich ja immer noch, warum eigentlich?
    Ja genau, da wohne ich . Die Tarte hatte ich aber direkt in den USA bestellt, bei uns gibts zwar mehr, aber halt auch nur eine Auswahl ausm Standardsortiment. Sepho ist bei uns so halt der Platzhirsch unter den Parfumerieketten ( es gibt noch ein paar andere grosse) aber Sepho hat halt die ganzen hypen Marken, und das exclusiv . Dementsprechend gebahren die sich auch
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  40. #200
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Ja, das klingt wie bei uns. Allerdings muss ich sagen, dass Douglas langsam aufholt. Vor einigen Jahren noch hatte Douglas (für mich) kaum interessante Marken und Parfüm kann ich auch in anderen Läden kaufen. Mittlerweile führt Douglas Too Faced und ich glaube Huda zieht dort gerade ein. Ich hoffe ja wirklich, dass evtl. irgendwann auch Tarte dazukommt.

    Sephora hat hier auch die gehypten Sachen, u.a. eben auch Tarte. Da kommt man sonst in Deutschland nicht ran und im Ausland mag ich nicht bestellen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.