Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Tarte Cosmetics

    Heute habe ich es ausgepackt, hatte ein ganz gutes Händchen bei der Farbauswahl. Der Shape Tape ist mir jetzt für den Sommer zu hell aber da wäre er mir eh etwas zu pastig. Da nutze ich lieber weniger deckende Concealer. Für den Herbst/Winter wird er perfekt passen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl. :)

    @Honeychild
    Fliege morgen in die USA und habe mir die In Bloom zu ner Freundin bestellt, die will ich schon eeeeeewig haben. Freue mich total drauf!

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Hi zusammen,

    ich bin gerade total sauer vom Zollamt unterwegs nach Hause.
    Kann es wirklich sein, dass ich doppelt Einfuhrsteuer bezahlen muss? Zuerst beim Checkout bei Tarte und jetzt nochmal beim Zoll?
    Gibt es da Erfahrungswerte?

    Die beim Zoll sind mal richtige Idioten. Angeblich gibt es wohl so etwas nicht, dass man Einfuhrsteuer im Voraus beim Onlineshop bezahlt. Wie macht das dann bitte Sephora immer?

    Die haben mit nochmal 19% von dem Betrag MIT der bereits bezahlten Steuer abgezwackt und auch noch blöd angemacht... mal davon abgesehen, dass man hier in München gefühlt 3 Stunden zu diesem drecksamt unterwegs ist.

    So macht das Bestellen echt keinen Spaß...

  3. #123
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Heute habe ich es ausgepackt, hatte ein ganz gutes Händchen bei der Farbauswahl. Der Shape Tape ist mir jetzt für den Sommer zu hell aber da wäre er mir eh etwas zu pastig. Da nutze ich lieber weniger deckende Concealer. Für den Herbst/Winter wird er perfekt passen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl. :)

    @Honeychild
    Fliege morgen in die USA und habe mir die In Bloom zu ner Freundin bestellt, die will ich schon eeeeeewig haben. Freue mich total drauf!
    Oh, das freut mich sehr, dass die Farbe vom Shapetape im Winter so gut passen wird Klasse!
    Wohin gehts denn in die USA? Und wie lange? Dann wünsche ich dir ganz viel Spass mit der Tartelette in Bloom Mir ist sie zu warm und irgendwie stehen mir die kühleren Farben besser... Auch wenn ich weiss, dass warmer Lidschatten im Moment total angesagt ist Ich bleibe erst mal bei meiner Make believe in yourself Allerdings habe ich hier auch noch 2 -3 Sachen aus dem Drugstore gerade im Auge

  4. #124
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    ich bin gerade total sauer vom Zollamt unterwegs nach Hause.
    Kann es wirklich sein, dass ich doppelt Einfuhrsteuer bezahlen muss? Zuerst beim Checkout bei Tarte und jetzt nochmal beim Zoll?
    Gibt es da Erfahrungswerte?

    Die beim Zoll sind mal richtige Idioten. Angeblich gibt es wohl so etwas nicht, dass man Einfuhrsteuer im Voraus beim Onlineshop bezahlt. Wie macht das dann bitte Sephora immer?

    Die haben mit nochmal 19% von dem Betrag MIT der bereits bezahlten Steuer abgezwackt und auch noch blöd angemacht... mal davon abgesehen, dass man hier in München gefühlt 3 Stunden zu diesem drecksamt unterwegs ist.

    So macht das Bestellen echt keinen Spaß...
    Wenn du bei tarte schon bezahlt hast, dann müsste am Paket der entsprechende Vermerk angebracht gewesen sein und dann darf der deutsche Zoll nicht doppelt verlangen. Ich würde mal tarte schreiben und beim Zoll auch nochmal auf Klärung pochen.

    Bisher ist tarte bei mir bisher immer an der Wohnungstür abgegeben worden, einfach weil der Zoll ja schon bezahlt war.

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    keramischen, Danke für deine Antwort! Das bestätigt meine Annahme. Ich hab schon komplett an meinem Verstand gezweifelt....

    Ich war echt fassungslos, als die beim Zoll meinten, ich müsste die Einfuhrsteuer nochmal bezahlen. Die sind gar nicht darauf eingegangen, dass ich die ja schon bezahlt hatte. Das haben die ihrer Meinung nach noch nie erlebt (Hallo????), dass man die Steuer vorab bezahlt. Ihrer Meinung nach weiß der Onlinehändler ja gar nicht, wo die Steuern in DE hin müssen. Häh??

    Und nachdem ich mich da gar nicht auskenne, habe ich mich total verunsichern lassen....

    Ich habe jetzt tarte geschrieben und möchte - falls da etwas mit der Deklaration schief gegangen ist - die vorab gezahlten Steuern zurückfordern.

  6. #126
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    ich bin gerade total sauer vom Zollamt unterwegs nach Hause.
    Kann es wirklich sein, dass ich doppelt Einfuhrsteuer bezahlen muss? Zuerst beim Checkout bei Tarte und jetzt nochmal beim Zoll?
    Gibt es da Erfahrungswerte?

    Die beim Zoll sind mal richtige Idioten. Angeblich gibt es wohl so etwas nicht, dass man Einfuhrsteuer im Voraus beim Onlineshop bezahlt. Wie macht das dann bitte Sephora immer?

    Die haben mit nochmal 19% von dem Betrag MIT der bereits bezahlten Steuer abgezwackt und auch noch blöd angemacht... mal davon abgesehen, dass man hier in München gefühlt 3 Stunden zu diesem drecksamt unterwegs ist.

    So macht das Bestellen echt keinen Spaß...
    Das ist tatsächlich merkwürdig und kann meiner Meinung nach auch nicht richtig sein...
    Mit den Leuten vom Zollamt hatte ich aber auch schon meine Späße... Die hatten bei mir damals auch überhaupt keinen Plan und ich habe mich -genau wie du- total verunsichern lassen Weils ja ne Behörde ist und offiziell und die ja auch häufig sehr selbstbewusst auftreten. Ich hoffe, es war nicht zuuuu viel, was du dort jetzt bezahlt hast?

    Ich wünsche dir sehr, dass du das Geld von Tarte direkt zurück bekommst! Hast du denn einen Beleg vom Zollamt über den nochmal gezahlten Betrag bekommen? Sonst könnte es schwierig werden, denke ich...

  7. #127
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich musste auch doppelt zahlen O_O Okay, dann werde ich da auch nochmal hinschreiben.

  8. #128
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    ...da frage ich mich schon langsam, ob das ne Masche ist! Entweder vom Zollamt oder von Tarte.

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Oh nein, Pummelfee!
    Dann sind wir ja schon zu zweit.

    Danke ihr Lieben für eure Unterstützung! Das hilft mir total und jetzt bin ich schon wieder ein wenig runter gekommen...

    Ich habe mir die Versandverpackung jetzt etwas genauer angesehen und es ist tatsächlich nicht dieser grüne Aufkleber "Zoll bezahlt" wie bei der letzten Bestellung darauf. Es könnte also tatsächlich ein Missgeschick von Tarte gewesen sein. Ich bin gespannt, was sie antworten.
    Einen Beleg von Zollamt habe ich, ja.

    Insgesamt sind es jetzt etwa 35 €, die ich für Steuern gezahlt habe (plus mein Fahrticket in die Pampa ). Ich hoffe, es ist bald nur noch die Hälfte. Es ist nicht die Welt, aber zu viel Geld für "nichts".

  10. #130
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich habe grade gesehen, dass ich zwar nicht doppelt bezahlt habe, die aber einen viel zu hohen Rechnungspreis verzollt haben. Ich habe für 88$ bestellt, in meinem Zollbescheid stehen 190$. Hä?

  11. #131
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Tarte Cosmetics

    Dann heb unbedingt das Paket noch auf, mach gleich ein Foto und schicke es zu tarte mit Bitte um Klärung und dass du eben jetzt doppelt bezahlen musstest. Mit Foto läuft es bei den meisten Online Shops wesentlich schneller und die sind meistens super kulant. Ich hatte bei cult beauty in UK bestellt und leider ne völlig falsche Farbe der Charlotte Tilbury Foundation bekommen. Die richtige kam direkt mit Expresslieferung hinterher und die falsche Farbe durfte ich behalten.

  12. #132
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe grade gesehen, dass ich zwar nicht doppelt bezahlt habe, die aber einen viel zu hohen Rechnungspreis verzollt haben. Ich habe für 88$ bestellt, in meinem Zollbescheid stehen 190$. Hä?
    Na dann beim Zoll mit Registrierkennzeichen (findest du auf der Rechnung) melden und das ganze nochmal klären. Und das nächste Mal die Rechnung kontrollieren.

    Ich lauf auch immer raus und schau gar nicht auf die Rechnung nachdem ich bezahlt habe, das ist da schon irgendwie Stress und die sind schon sehr bestimmt, da will man beim Zoll auch schnell raus

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Das werde ich machen! Danke! (Mensch, mein Handy hat meinen ganzen Text geschluckt ( )

    Um noch etwas Positives zu sagen: Die Produkte sind allesamt ganz schön. Das Empowered Hybrid Make Up ist wie befürchtet viel zu rosa (weil ich dummerweise "medium-honey" bestellt habe) --> wandert trotz sehr netter, deckender und leicht glowiger Konsistenz zu Ebay.

    Die Make-Up Tasche ist überraschend groß und changiert richtig schön - eine kleine positive Überraschung. Der Blush ist nicht ganz so toll zart und pudrig, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Eher "hart", aber dafür sehr pigmentiert. Da muss ich im Auftrag noch üben. Aber so einen rosa / blaustichigen hatte ich noch nicht und er ist schön matt.

    Der rosagoldene Eyeliner ist ganz nett, wird aber kein Alltagsprodukt. Mal ab und an als Eyeliner auf dem oberen Lid aber jetzt im Sommer ganz gut.
    Die Amazonian Clay Maskara muss ich erstmal aufgewahren, weil ich vor kurzem erst einen neuen "Better Than Sex" von Too Faced angebrochen habe :) ...

    Der Shape Tape in Medium ist endlich perfekt und ich muss nicht mehr mit "weissen" Balken unter den Augen rumlaufen.
    Geändert von Shelly88. (22.05.2017 um 21:07 Uhr)

  14. #134
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Na dann beim Zoll mit Registrierkennzeichen (findest du auf der Rechnung) melden und das ganze nochmal klären. Und das nächste Mal die Rechnung kontrollieren.

    Ich lauf auch immer raus und schau gar nicht auf die Rechnung nachdem ich bezahlt habe, das ist da schon irgendwie Stress und die sind schon sehr bestimmt, da will man beim Zoll auch schnell raus
    Jep, hab schon hingeschrieben und Einspruch eingelegt.

  15. #135
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Tarte Cosmetics

    @Shelly88
    Welchen Ton hast du denn bei Mac? Ich überlege auch mir den Shapetape Concealet zu holen, schwanke aber zwischen light Medium-Medium.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  16. #136
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Oh, das freut mich sehr, dass die Farbe vom Shapetape im Winter so gut passen wird Klasse!
    Wohin gehts denn in die USA? Und wie lange? Dann wünsche ich dir ganz viel Spass mit der Tartelette in Bloom Mir ist sie zu warm und irgendwie stehen mir die kühleren Farben besser... Auch wenn ich weiss, dass warmer Lidschatten im Moment total angesagt ist Ich bleibe erst mal bei meiner Make believe in yourself Allerdings habe ich hier auch noch 2 -3 Sachen aus dem Drugstore gerade im Auge
    Besuche eine Freundin in San Diego, leider nur für eine Woche aber immerhin :D

  17. #137
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Besuche eine Freundin in San Diego, leider nur für eine Woche aber immerhin :D
    Da war ich letztes Jahr auch, San Diego ist so eine tolle Stadt!!! Wünsche dir ganz viel Spass

    Habe eben gesehen, dass es auf der Website von Tarte noch diese doppel Liner in Silber und Gold gibt im Sale... Habe meinen in rosé und benutze ihn auch nicht täglich, sondern eher zu irgendwelchen "Anlässen". Ich mag ihn sehr! Überlege nun, ob ich einen der beiden anderen oder beide brauche

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    @kittysonne

    Ich bin ca. NW 22, wobei ich jetzt vielleicht ein wenig dunkler bin, weil wir zu Ostern schon im Urlaub mit viel Sonne waren.

  19. #139
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Tarte Cosmetics

    Danke! Mensch, dann müssen die Farben des Concealers recht hell sein, ich habe sonst immer die Nuance light Medium und bin NC25
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Ja, also ich habe den light-Medium auch - und bei mir ist er echt ziemlich hell. Selbst mein Mann, der normalerweise nicht darauf achtet, wie ich mich Schminke, hat gemeint, ich hätte "so weiße Balken" unter den Augen. Da hab ich gemerkt: es stimmt was nicht.

  21. #141
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Wenn Männern schon was auffällt, dann ist wirklich was nicht ok...
    Mich interessiert der Shapetape auch! Wie weiss ich denn meinen Farbton?

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Also ich denke mal, der light-Medium oder der light-medium honey eignen sich ganz gut, wenn man so Nw20 bei MAC ist, oder sogar heller.
    Alles drüber müsste wahrscheinlich Medium nehmen. Der nächste "tan" ist glaub ich wiederum recht dunkel.

    Das "Problem" ist meiner Meinung nach einfach, dass der Concealer nach bereits einer Schicht so deckend ist, dass man da nicht nochmal was drüberschichten möchte.
    Oftmals nimmt man ja etwas hellere Concealer, um aufzuhellen - die sind dann aber meist ein wenig transparent und dann fällt das "zu helle" nicht so arg auf oder man gibt eine dünne Schicht Foundation drüber.
    Das möchte ich beim Shapetape eher nicht machen, der soll am besten den Hautton haben, damit man mit einem Streich und einer Schicht sozusagen abdeckt und die Partie unter den Augen somit dem Rest des Gesichtes gleicht. :) für den Zweck eignet sich bei mir eben eher der Medium als der light-Medium. (NW 22 oder evtl etwas dunkler).

  23. #143
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Tarte bringt im Juni eine Maske auf den Markt! So ein 2-Phasen Topf mit einer Seite cremefarbener Maske und die andere Seite gold-schimmernd. Soll es ab Juni irgendwann auf Tarte. com geben... Habt ihr schon was davon gehört?

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Das ist mir ganz neu, was soll die Maske denn schönes bewirken?
    Ich hab außer einem Arganöl bisher keine Pflege von Tarte ausprobiert, daher ist das für mich Neuland.
    Gibt es denn Produkte zur Pflege von Tarte, die empfehlenswert sind?

  25. #145
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Habe ich im Internet irgendwo gelesen Ich wollte mir unbedingt den Namen merken dieser Creme und jetzt habe ich ihn natürlich doch vergessen Irgendwas mit ...duo? Ich komm nicht mehr drauf
    Ich meine was von "tighten" hier gelesen zu haben...

    Tarte hat aber schon ein paar andere Sachen bzgl. Pflege! Mich würde diese H2O Creme interessieren oder das Spray. Habe beides aber noch nicht ausprobiert.

  26. #146
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Aha! Jetzt sieht man sie direkt auf der Startseite von Tarte, Launch war heute hier in den USA, gestern für euch in D
    Das hier ist sie: http://tartecosmetics.com/tarte-item...lay-multi-mask
    Gut zu wissen, dass ich das nicht geträumt habe! Hab schon an mir selbst gezweifelt, weil ich die nirgends mehr im Netz gefunden habe

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Ohhh die sieht ja super aus!! Bitte berichte, wie sie ist, wenn du sie testest! Der Bezug Nacht DE ist ja leider echt teuer und knapp 40€ für ne Maske ist echt ne Ansage. Aber dieses schöne Gold!!

  28. #148
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.826

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Das ist mir ganz neu, was soll die Maske denn schönes bewirken?
    Ich hab außer einem Arganöl bisher keine Pflege von Tarte ausprobiert, daher ist das für mich Neuland.
    Gibt es denn Produkte zur Pflege von Tarte, die empfehlenswert sind?
    Unbedingt die Blushes. Die sind wirklich super.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  29. #149
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Ja, die 12h Blushes halten echt hammer! Und dieser neue Highlighter ist der Wahnsinn! Der ist fast chrom! Wenn man starke Highlighter mag, ist der bestimmt toll
    Ich mag sonst auch noch die Make believe in yourself palette sehr gerne

  30. #150
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Ja, die 12h Blushes halten echt hammer! Und dieser neue Highlighter ist der Wahnsinn! Der ist fast chrom! Wenn man starke Highlighter mag, ist der bestimmt toll
    Ich mag sonst auch noch die Make believe in yourself palette sehr gerne

    Nicht anfixen
    Wie heißt denn der Highlighter?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  31. #151
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Tarte Cosmetics

    Den hab ich auch. Das ist der Amazonian Clay Highlighter (habe ihn in der Nuance "Exposed") und ich ihn. Besser als Becca und alle anderen Highlighter, die ich bislang ausprobiert habe. Buttrig weich und es ist alles möglich, von leicht (mit Fächerpinsel) bis deutliches "ich-scheine-bis-zum-Mond"-champagne-goldenes Chrom.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  32. #152
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Genau

    Der ist so toll! Und der andere in den Regenbogenfarben auch! Aus der make believe in yourself LE, die gerade ausläuft.
    Möchte jemand was aus der LE haben? Die Palette oder den Regenbogenhighlighter? Kann ich im September mit nach D bringen und da verschicken an euch

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Das ist ein ganz lieber Vorschlag, das würde ich sehr gerne vielleicht im Hinblick auf den Shape Tape im Hinterkopf behalten.

    Es gibt jetzt eine neue "Palette" mit Lidschatten, aber in der Größe von einem kleinen, runden Kompaktdöschen. Das sieht sehr schön aus, aber die Farben sind glaub ich alle schimmernd, wenn auch schön neutral und erdfarben.

    Ich bestelle jetzt aber erstmal nichts mehr dort, denn wirklich kulant sind die in meinem Fall mit den doppelt gezahlten Einfuhrsteuern nicht umgegangen... die Antwort war nur, dass internationale Kunden mit möglichen zusätzlichen Gebühren zu rechnen haben. Naja. Ich mag die Produkte so gern, dass ich dennoch wieder bestellen werde - aber in der nächsten Zeit erstmal nicht.

  34. #154
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Meinst du die Rainforest of the Sea Vol. 3?

  35. #155
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Tarte Cosmetics

    So, ich habe jetzt mal das free shipping und den newsletter-Rabatt genutzt um mir endlich die Rainforest of the Sea Foundation und den Shape Tape concealer zu bestellen!
    Kanns kaum erwarten die Sachen auszuprobieren und hoffe, dass sie schnell ankommen!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  36. #156
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Ja genau die meine ich!

    Die Aktion hatte mich auch gereizt, um Backups vom Shape Tape zu bestellen, aber ich warte erstmal noch. :)

  37. #157
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Der shape tape ist soooo toll!!!
    Finde den Applikator aber jedes Mal neu riesig

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Ja, ich bete jeden Morgen, dass die den nicht verändern oder auf unerfindlichen Gründen vom Markt nehmen.
    Ich bin jedes Mal erstaunt, wie gut er abdeckt und hält. Liebe!
    Letztens habe ich aus Abwechslungsgründen nen anderen Concealer aufgetragen --> ne halbe Stunde später hat der gecreast und sich in den Fältchen abgesetzt (die ich eigentlich gar nicht habe :))...
    Nie wieder ohne Shape Tape.

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: Tarte Cosmetics

    Wegen dem Free Shipping + Newsletter-Rabatt habe ich mir heute endlich auch mal die Tartelette Palette bestellt Kann es kaum abwarten
    Geändert von Lydia_Deetz (19.07.2017 um 21:49 Uhr)

  40. #160
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Ja genau die meine ich!

    Die Aktion hatte mich auch gereizt, um Backups vom Shape Tape zu bestellen, aber ich warte erstmal noch. :)
    Hattest du dir eigentlich die Rainforest of the sea Palette Vol. 3 gekauft? Ich überlege nämlich Habe die Unicorn Palette von Tarte und da ist auch nur eine matte Farbe drin und ich liebe sie heiss und innig. Das wäre für mivh also kein Grund, sie nicht zu kaufen ;) Ich weiss nur nicht, ob die Farben nicht alle zu ähnlich sind...?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.