Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich bin auch sehr begeistert von meiner Tarte light of The Party Palette!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  2. #82
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich krame mal wieder diesen Thread hervor.

    Hat jemand von euch die Tarte Rainforest of the Sea Water Foundation? Ich lese eigentlich nur positives über sie, bin mir aber nicht sicher, ob sie wirklich was für mich ist.

    Falls sie jemand hat, oder falls jemand mal in letzter Zeit etwas von tarte gekauft hat, wo habt ihr da bestellt?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  3. #83
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Tarte Cosmetics

    Bei Kleiderkreisel
    Ansonsten kann ich dir empfehlen dich auf der Tarte Honepage für den Newsletter anzumelden, dann bekommst du regelmäßig -20% Gutscheine.
    So hast du schon mal die Steuer drin

  4. #84
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Tarte Cosmetics

    Bei Qvc Uk gibt es auch einige Sachen.

  5. #85
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich schleiche hier auch schon ewig um die Lidschattenpaletten rum...

  6. #86
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich habe die neue kleine Tarteist Pro To Go, sie ist der HAMMER!!

    Stimmt, bei QVC uk gibts auch tolle Angebote, gerade für die Mascaras!

  7. #87
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Tarte Cosmetics

    Die Lidschattenpaletten sind echt klasse. Ich hatte mir vor einiger Zeit die Tarteist gegönnt und finde sie klasse. Dazu kam noch das Blush-Set, wo vier Blush Minis drin sind. Ich wollte die Blushes von Tarte mal testen und fand das damalige Angebot auf der Tarte-Seite, wo ich Rabatt bekommen habe, zu verlockend. Die Blushes sind alle sehr gut pigmentiert und lassen sich klasse auftragen.

  8. #88
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich habe bald Geburtstag und wurde schon gefragt, ob ich mich über einen Sephora Gutschein freuen würde...
    Ich glaube, dann werde ich bei der Tarte make believe in yourself zuschlagen!!!
    http://www.sephora.com/make-believe-...20grid:p417906

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich hab auch "bald" Geburtstag und mir mal gegönnt habe die Swamp Queen Palette bestellt, ich mag Bunny recht gerne und die Palette ist sooo schön. Außerdem gibt's einen Shape Tape Concealer und ich hoffe inständig, dass die Farbe passt. Ein Lip Paint durfte auch noch mit. Dauert noch bis sie kommen. Freue mich auf sie Sachen und werde berichten!

  10. #90
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich habe mir jetzt erst mal den glitter liner duo in rose gekauft. Mein Gott, ist der schön Mein allererstes Tarte-Produkt und direkt so ein Volltreffer

    Und weil ich kommenden Monateg Geburtstag habe, gab es auch direkt noch mein Sephora Geburtstagsgeschenk. Da habe ich mir von Tarte das Set mit dem kleinen Blush in paaaaaarty und dem Mini liquid lipstick in birthday suit mitgenommen. Der Blush ist ein Traum!!! Matte Lippen weiss ich noch nicht genau, ob ich an mir mag, aber der Blush ist super schön

    Und die Make believe in yourself Palette habe ich auch nochmal auf den Augen geswatcht. Manche Reviews sagen ja, dass die Lidschatten keine 20 Min halten ohne zu creasen. Habe ich jetzt, trotz ohne Primer, nicht feststellen koennen! Die Paltee muss also auf jeden Fall einziehen

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Hey zusammen,

    ich habe heute per Post meine Sendung von tartecosmetics erhalten. Zwei verschiedene Shape Tape Concealer (erster Eindruck: Hammer!) und einen Matte Creamy Lip Paint in der Farbe "Texas Toast" (die Konsistenz und das Finish sind genial, die Farbe leider nicht - er wird bei mir gräulich / taupe; soll zwar modern sein, lässt mich aber aussehen wie einen Grufti ).

    Ich bin begeistert.. schade, dass wir nur an die Produkte kommen, wenn wir fast den doppelten Preis der Produkte hinblättern (durch Versand und Zoll), sonst wäre ich Dauerkundin.

  12. #92
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert.. schade, dass wir nur an die Produkte kommen, wenn wir fast den doppelten Preis der Produkte hinblättern (durch Versand und Zoll), sonst wäre ich Dauerkundin.
    Noch besteht ja Hoffnung, dass Tarte auch in die deutschen Sephoras kommt...

  13. #93
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Noch besteht ja Hoffnung, dass Tarte auch in die deutschen Sephoras kommt...
    Das hoffe ich so sehr! Da jetzt allerdings spekuliert wird, dass Sephora nur als Counter in Galeria Kaufhäuser kommt, wird die Produkt- und Markenpalette bestimmt nicht sehr groß werden :(
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  14. #94
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich so sehr! Da jetzt allerdings spekuliert wird, dass Sephora nur als Counter in Galeria Kaufhäuser kommt, wird die Produkt- und Markenpalette bestimmt nicht sehr groß werden :(
    Das ist, jedenfalls soweit ich weiss, keine Spekulation, sondern leider wirklich so
    Und ich habe auch gelesen, dass zwar die ersten Leute ab 15. Mai eingestellt werden sollen, aber vor allem erst mal zu Trainings müssen, die Stores mit aufbauen, etc. Aufmachen sollen die ersten Counter im Kaufhof erst im August.

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Ja, wir müssen uns noch ein wenig gedulden! Aber immerhin etwas, Vlt wollen sie durch die Counter erstmal anfangen und schauen, wie es danach weitergeht.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die Veränderung.

  16. #96
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Tarte Cosmetics

    Tarte bietet im Moment bei einem Kauf über ihre Webseite bis 1. Mai versandkostenfreie Lieferung für deutsche Kunden. Das lohnt sich, denn man spart 16,-. Der Rabatt wird direkt beim Checkout berücksichtigt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  17. #97
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Tarte Cosmetics

    Habe mir den Concealer bestellt und bin gespannt
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Oh Mann, da hätte ich wohl ein wenig warten müssen. Die 16€ haben schon ein wenig geschmerzt.

    Heute gibt es ein Set aus 7 Full Sizes zum Preis von 57€ und man kann sich einiges selbst aussuchen.

    Ich habe gleich mal zugeschlagen


    Bettix: ich persönlich hatte noch nie einen besseren Concealer. Das Ding ist unbeschreiblich gut!
    Ich hab mir heute auch nochmal einen in einer dunkleren Farbe für den Sommer bestelltX

  19. #99
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Heute gibt es ein Set aus 7 Full Sizes zum Preis von 57€ und man kann sich einiges selbst aussuchen.

    Ich habe gleich mal zugeschlagen
    Wo hast du das denn auf der Seite gefunden? Ich sehe da nix

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Sorry, den Link für das Angebot habe ich im Newsletter erhalten. Heute früh kam noch eine E-Mail mit dem Hinweis, dass das Angebot fast ausverkauft ist.
    Aber auf der Homepage an sich hatten sie auch damit geworben, nur leider - wie schon geschrieben - nur für einen Tag (gestern).

    Man konnte ein Make Up, ein Rouge, einen Lippenstift, eine Maskara, einen Eyeliner, einen Pinsel und eine Tasche aussuchen (naja, die Tasche war eher ein Gimmick, aber es ist auch so ein nettes Angebot).
    Leider habe ich mich in der Farbe der Foundation wahrscheinlich vergriffen ....

  21. #101
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Sorry, den Link für das Angebot habe ich im Newsletter erhalten. Heute früh kam noch eine E-Mail mit dem Hinweis, dass das Angebot fast ausverkauft ist.
    Aber auf der Homepage an sich hatten sie auch damit geworben, nur leider - wie schon geschrieben - nur für einen Tag (gestern).

    Man konnte ein Make Up, ein Rouge, einen Lippenstift, eine Maskara, einen Eyeliner, einen Pinsel und eine Tasche aussuchen (naja, die Tasche war eher ein Gimmick, aber es ist auch so ein nettes Angebot).
    Leider habe ich mich in der Farbe der Foundation wahrscheinlich vergriffen ....
    Ach schade, aber na ja...

    Ich habe mir gestern eeeeendlich die Make believe in yourself eyeshadow palette mitgenommen und sie ist wirklich sehr schön!!! Bin jetzt so lange schon drum rum geschlichen und gestern durfte sie endlich mit, hatte einen Gutschein
    Die mittlere Farbe ist tatsächlich seeehr unspektakulär, aber ich habe sie als Augenbrauen Highlight genommen, da fand ich sie gut! Nicht zu sehr schimmernd, keine wirkliche "Farbe", die dann nicht zum Augen Make-up passt...
    Und die eine einzige matte Farbe finde ich super in der Lidfalte! Bin sehr zufrieden

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Wow, das klingt super - nach einem richtigen Allrounder. Und die Qualität ist sicherlich toll. Ich hatte allerdings noch nie Eyeshadows von Tarte.
    Ich bin schon soooo gespannt auf mein Paket, laut Homepage ist es schon unterwegs. Die Vorfreude ist meist echt am schönsten...
    Am meisten freu ich mich auf meinen (dritten :D) Shape Tape, der nun von der Farbe her perfekt sein dürfte.
    Und auf die Foundation bin ich auch gespannt (hoffentlich passt die Farbe einigermaßen...).

    Außerdem hab ich noch nen blaustichigen, hellrosa Blush bestellt, da bin ich auch super gespannt drauf, da ich sowas noch gar nicht besitze.

  23. #103
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich hatte auch bei Versandkostenfrei bestellt. 1x den Shape Tape Concealer und 1x die Tartelette Tease Palette. Die war aber glaub ein Fehlkauf, da ärgere ich mich im Nachhinein, dass ich sparen wollte und nicht die Tartelette in Bloom genommen habe, die ich eigentlich wollte. Glaube daher, dass ich die Palette verkaufe und dann doch auf die in Bloom spare.

    Hoffentlich kommen die Sachen heute, sie sind gestern in DE gelandet :)

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Meine Sachen sind gerade einmal auf dem Weg zum Distribution Center in den USA. :-/ Dabei bin ich doch so ungeduldig.

    Haben die beiden Paletten (Tartelette Tease und In Bloom) nicht die gleichen Farben, nur bei der In Bloom sind noch ein paar mehr hellere Töne drin? Ich finde persönlich, dass die Tease in dem Fall die bessere Wahl war.
    Naja, da kannst du ja dann noch schauen :)

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Tarte Cosmetics

    Meine Bestellung ist seit Montag endlich da und bislang finde ich alles toll. Die Palette hab ich noch nicht so intensiv testen können, aber der Shape Tape Concealer scheint den Hype tatsächlich wert zu sein. Und derdiedas Glossy Lip Paint in Goals ist definitiv einer der schönsten Lipglosse, die ich je besessen habe. Ich hatte gedacht, das wäre am ehesten ein Fehlkauf weil die Rezensionen eher mittelmäßig waren, aber so ein schönes natürliches Peach... ein Traum.

  26. #106
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind gerade einmal auf dem Weg zum Distribution Center in den USA. :-/ Dabei bin ich doch so ungeduldig.

    Haben die beiden Paletten (Tartelette Tease und In Bloom) nicht die gleichen Farben, nur bei der In Bloom sind noch ein paar mehr hellere Töne drin? Ich finde persönlich, dass die Tease in dem Fall die bessere Wahl war.
    Naja, da kannst du ja dann noch schauen :)
    Ich hätte die in the Bloom und finde die Tarteist pro besser - mehr Farben, sehr buttrig, top!

  27. #107
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Sooo, meien Sachen kamen gerade an!
    Und das Set mit der Tease-Palette muss leider wirklich weiter wandern. Viele Farben haben so einen Lilastich. Hätte ich mal vorher die Farbbeschreibungen gelesen

    Der Shape Tape Concealer hat ja einen riiieeesigen Applikator
    Da habe ich mir die Farbe Fair Neutral bestellt. Bin mir nicht ganz sicher, ob fair besser gewesen wäre. Hat da jemand Erfahrung? Bei MAC bin ich NC15

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    derpina, schön dass du zufrieden bist! Der Concealer ist wirklich der Hammer, der hält und hält und hält, als gäbe es kein Morgen.

    Ich habe light Medium und light neutral und die sind mir mit aktuell ca. NW 25 (leicht gebräunt) viel zu hell. Fair müsste dann wirklich wirklich hell sein.

    Schade, dass die Palette nichts ist - aber du findest sicher Abnehmer, denen die Farben gut stehen.

  29. #109
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Ja, ich konnte zum Glück alles ohne Verlust weiter verkaufen. Übrigens, mit DREAM15 gibt es 15% Rabatt! Lag so ne Karte bei der Bestellung bei, falls jemand den Code nutzen möchte.

    Ich werd jetzt glaub sparen und dann im nächsten Monat nochmal bestellen.

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Danke für den Code,
    ich muss jetzt auch mal wieder ein wenig langsam machen. Eigentlich wollte ich ja in diesem Monat gar nichts an Kosmetik kaufen - aber das Angebot war zu verlockend. Jetzt freu ich mich drauf und werde dann erstmal die ganzen Sachen ausprobieren..

    Das Angebot mit dem gratis Versand nach Deutschland war aber wirklich genial, das sollten sie öfter machen.

  31. #111
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Ich benutze die make believe in yourself Palette jetzt fast jeden Tag. Ich bin echt soooo zufrieden mit der!
    Aber sie ist halt nur was für jemanden, der sehr schimmernde Farben gerne am Auge trägt. Manchmal mache ich mir die Mühe und trage die matte Farbe in der Lidfalte auf, bevor ich dann eine der schimmernden Farben auf das Lid auftrege. Habe aber jetzt auch schon mehrmals einfach eine der schimmernden Farben und Mascara drauf gehabt und fande das hier im Sommer und leicht gebräunt auch schön

    Und ich hatte ja als Geburtstagsgeschenk von Sephora einen Blush in klein bekommen. Den mag ich auch total gerne!!!
    Ich bin richtig verliebt in die Marke

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tarte Cosmetics

    Das klingt super! Ich habe auch Phasen, da trage ich auch sehr gerne schimmernde Farben solo (zum Beispiel aus der Naked 1 Palette), Maskara drauf und fertig.
    Die Lights, Camera, Flash (oder so) :) ist übrigens auch nicht übel! Macht schön dunkle, lange, getrennte Wimpern und brennt nicht. Ich hab die schwarze als Probegröße bestellt. Ich brauche allerdings schon ein paar mehr Schichten von der, um den gewünschten Effekt zu bekommen. Ist aber dann auch wirklich sehr schön!

    Ich teile deine Liebe für diese Marke
    (Vor allem ist die auch noch cruelty free, Hammer!)

  33. #113
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Die Mascara habe ich die Tage hier im Ulta auch ausprobiert. Fand sie toll, weil sie die Wimpern gut trennt und optisch verlängert, aber nicht klumpt, etc.
    Allerdings haben meine Augen nach 10 Minuten oder so echt angefangen zu brennen... Ich will es eigentlich nicht auf die Mascara schieben, weil ich an dem Tag auch noch 75879695764 andere Sachen ausprobiert habe, aber halt nix so nah am Auge wie die Wimperntusche... Eigentlich habe ich überhaupt keine Unverträglichkeiten, es muss schon viel passieren, dass meine Haut rumzickt, vielleicht waren es auch einfach irgendwelche Pollen oder so. Keine Ahnung...
    Werde ich die Tage noch mal ausprobieren

  34. #114
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Hat eigentlich jemand von euch die Tarteist pro amazonian clay palette und kann berichten?

  35. #115
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Tarte Cosmetics

    Meinst du die Tarteist Lidschattenpalette?

  36. #116
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Ja genau! Die, mit den 16 matten Farben und den 4 schimmernden am rechten Rand

  37. #117
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Tarte Cosmetics

    Ja, die habe ich, sie ist toll, sowohl qualitativ als auch von der Farbzusammenstellung.
    Allerdings lassen sich einige Farben nicht ganz so gut verblenden.

    Die Tareist Pro to Go ist qualitativ noch besser, auch die Maneater. Würde dir die beiden empfehlen sofern dir die Farben zusagen

  38. #118
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Danke, kittysonne für deine Empfehlung
    Dann werde ich mal sehen

  39. #119
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Tarte Cosmetics

    Mein Tartepäckchen kam heute an aber ich konnte es nicht annehmen, weil der Postbote kein Wechselgeld hatte :( Muss es dann Montag abholen.

  40. #120
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Tarte Cosmetics

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Mein Tartepäckchen kam heute an aber ich konnte es nicht annehmen, weil der Postbote kein Wechselgeld hatte :( Muss es dann Montag abholen.
    Wie blöd
    Dann wünsche ich dir am Montag ganz viel Spass beim Auspacken


    Ich habe gestern die Tartelette geswatcht und die Tartelette in bloom. Die Tartelette in bloom war tatsächlich butterweich und ganz toll Allerdings auch sehr warm von den Farben her und ich bin eher kühl... :-/ Die normale Tartelette hat ein paar mehr kühlere Farben, allerdings waren die nicht so schön samtig-weich... Im Gegenteil: 2 waren sogar beim Fingerswatchen richtig "kratzig" Die Maneater war nicht zu sehen. Dann werde ich wohl erst mal noch warten und ein bisschen mit meinen anderen Paletten in der Zwischenzeit rumexperimentieren
    Bin immer noch verliebt in meine make-believe-in-yourself Palette! Nutze sie im Moment jeden Tag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.