Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Roxy
    Besucher

    Schöner Rucksack gesucht

    Hallo ihr Lieben,

    mal wieder die leidige Taschenfrage.

    Ich brauch einen Rucksack für die Uni. Es muss das übliche reinpassen, Bücher, Ordner, Netbook. Ein gesondertes Laptopfach brauche ich allerdings nicht! Denn das Netbook ist sehr klein und hat schon eine Polstertasche, in meinem alten Rucksack nimmt das Fach zu viel Raum ein.

    Wichtig ist mir halt, dass er bequem ist. Also unten verstärkt und am Rücken gepolstert, außen so (Netz-)Taschen für Wasserflasche und Schirm.

    Ich hab mal einen superschönen gesehen, in einem Weinrot/sehr dunklem Pink. Sowas hätt ich gern.

    Es gibt ja auch so "Rucksäcke", die haben nur einen breiten Träger der dann vorne quer über den Körper geht, sowas würde ich auch gut finden.

    Preislich: Für Studis bezahlbar Also nichts jenseits der 60, 70 Euro wenns geht ... Bisher hatte ich einen von Karstadt für 20 Euro, der auch jahrelang seine Dienste tat und auch noch halbwegs ok ist, aber mir nicht mehr gut gefällt und mich stört die Aufteilung & der Griff fällt bald ab.

    Hab ihr Ideen und Tipps für mich?

  2. #2
    Westwind
    Besucher

    AW: Schöner Rucksack gesucht

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 13:06 Uhr)

  3. #3
    Roxy
    Besucher

    AW: Schöner Rucksack gesucht

    Ooh - der hier in Aubergine-Blackberry - ist ziemlich genau die Farbe, die ich suche! Den merk ich mir schonmal - Danke Der ist mir zwar ein bisschen zu "kastig" (wie so ein dicker Würfel) - aber kommt schon nah dran.

  4. #4
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Schöner Rucksack gesucht

    Wie wäre es mit Dakine? Hier kannst du auch nach Sonderangeboten suchen. Zum Stöbern ist auch das T aschenkaufhaus immer nett
    Geändert von Dorry (21.06.2011 um 13:43 Uhr)

  5. #5
    Roxy
    Besucher

    AW: Schöner Rucksack gesucht

    Dakine hat leider nicht so tolle Farben ... ansonsten wären sie auch nicht schlecht.
    Was ist denn der zweite Link? Der wird hier im Forum nicht angezeigt ... ?

  6. #6
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Schöner Rucksack gesucht

    Ich habs geändert

    Dakine fiel mir nur ein, weil sich eine Freundin da grad nen Uni Rucksack bestellt hat.

  7. #7
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Schöner Rucksack gesucht

    Spontan fallen mir die Rucksäcke von Dakine ein. Ich hab selber einen mit pinken Blümchen und mag den nimmer missen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  8. #8
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Schöner Rucksack gesucht

    Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Ooh - der hier in Aubergine-Blackberry - ist ziemlich genau die Farbe, die ich suche! Den merk ich mir schonmal - Danke Der ist mir zwar ein bisschen zu "kastig" (wie so ein dicker Würfel) - aber kommt schon nah dran.

    Den "Gogo" von Deuter habe ich in "Ice/stone", hellblau mit grauen Kirschblüten (aufgestickt). http://www.trekkingpoint.de/Rucksaec...32700712_u168/

    Der wirkt nur dann kastig, wenn er echt komplett vollgestopft ist, sonst an sich nicht. Ich kann das Ding empfehlen, ich bin fast täglich damit unterwegs. Wenn man den richtig auf dem Rücken hat und ihn nicht nur von einer Schulter hängen läßt, merkt man ihn kaum. Für die Deuter Gogos findet man auch oft Angebote, dass man sie unter 40€ bekommt. Ich habe meinen bei "Taschenparadies" (gibt es oft in EKZ) für 30€ im Sonderangebot mitgenommen.

    Jack Wolfskin macht auch schöne Rucksäcke. Der "Savona" wäre vlt etwas für dich: http://www.jack-wolfskin.com/desktop...plate-product/

  9. #9
    Baobao
    Besucher

    AW: Schöner Rucksack gesucht

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Den "Gogo" von Deuter habe ich in "Ice/stone", hellblau mit grauen Kirschblüten (aufgestickt). http://www.trekkingpoint.de/Rucksaec...32700712_u168/

    Der wirkt nur dann kastig, wenn er echt komplett vollgestopft ist, sonst an sich nicht. Ich kann das Ding empfehlen, ich bin fast täglich damit unterwegs. Wenn man den richtig auf dem Rücken hat und ihn nicht nur von einer Schulter hängen läßt, merkt man ihn kaum. Für die Deuter Gogos findet man auch oft Angebote, dass man sie unter 40€ bekommt. Ich habe meinen bei "Taschenparadies" (gibt es oft in EKZ) für 30€ im Sonderangebot mitgenommen.

    Jack Wolfskin macht auch schöne Rucksäcke. Der "Savona" wäre vlt etwas für dich: http://www.jack-wolfskin.com/desktop...plate-product/

    Der ist ja hübsch.
    Nur 18L sind glaub doch ein bisschen wenig .

    (Find den Thread super, ich bin gerade auch auf der Suche nach nem Rucksack. Schultertasche geht auf Dauer einfach nicht.)

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Eireann82
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    58

    AW: Schöner Rucksack gesucht

    Guck mal hier:
    http://www.ta schenkaufhaus.de/rucksack.html
    (Leerzeichen rausmachen)

    Ich selber habe einen von Eastpak. Die sind Top-Quali.
    Empfehlen könnte ich noch VauDe, gute Qualität, produzieren in Deutschland und ökologisch einwandfrei.

  11. #11
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Schöner Rucksack gesucht

    Ich kann Dir Jansport empfehlen. Ich hab meinen seit 9 Jahren, trotz Strapazen keine einzige Naht kaputt, zig Gänge in der Waschmaschine überstanden und es gibt die in vielen Farben .

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    2

    AW: Schöner Rucksack gesucht

    Wenn du einen Rucksack suchst dann kann ich dir *werbung* empfehlen.
    Der Shop liefert sehr schnell und die Preise stimmen auch

    Hoffe du kannst was damit anfangen


    LG

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    2

    AW: Schöner Rucksack gesucht

    Wenn du einen Rucksack suchst dann kann ich dir http://www.***********************.de/ empfehlen.
    Der Shop liefert sehr schnell und die Preise stimmen auch

    Hoffe du kannst was damit anfangen


    LG

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wenn du einen Rucksack suchst dann kann ich dir http://www.***********************.de/ empfehlen.
    Der Shop liefert sehr schnell und die Preise stimmen auch

    Hoffe du kannst was damit anfangen


    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.