Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 49 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Versace for H&M

    Also die schwarze Lederjacke fixt mich schon ungemein an ; ist schon irgendwas über die Preise bekannt?

  2. #82
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: Versace for H&M

    es gibt ja dieses bekannte Plakat , wo in Pfund der Preis der Lederjacke angegebn wird (150 Pfund)
    http://www.we-love-brands.com/wp-con...mkampagne3.jpg

    dann kann man sich ja ungefähr ausrechnen, wieviel sie in EU kosten wird

  3. #83
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Versace for H&M

    mädels, hier nochmal ganz viele Bilder inklusive der Preise...ich liebe diese Kollektion, ich könnte alles kaufen

    http://www.jolie.de/bildergalerien/v...n-1475978.html

  4. #84
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Versace for H&M

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also die schwarze Lederjacke fixt mich schon ungemein an ; ist schon irgendwas über die Preise bekannt?
    199 euro , das ist ja schon fast n schnapper

  5. #85
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Versace for H&M

    Hier ist auch nochmal was:

    http://www.vogue.co.uk/news/2011/06/...llery#/image/1

    Also speziell die schwarzen Kleider finde ich gar nicht übel. Vieles ist allerdings ein bisschen over done.
    Liebe Grüße Isabella74

  6. #86
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Versace for H&M

    die damenlederjacke ist dezenter als die von den herren was die nieten angeht..na toll...grrrr
    das einzige kleid für ladies das ich toll finde, toll, aber nix neues

    http://www.jolie.de/bildergalerien/v...n-1630458.html

  7. #87
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Versace for H&M

    die linie ist sehr versace like ich finds nicht schlecht, weils so gut zum Hause Versace passt, aber für mich pers. reicht die lederjacke weil die find ich auch extrem scharf wird sicher einer der Hot Teilchen werden und wieder schwer zu bekommen. Im laden kann man das vergessen habe ich bei jimmy gesehen und online is auch so ne sache, naja ich freu mich schon wieder auf die nächte wo wir warten das der Onlineshop wieder gefüllt wird
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #88
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Versace for H&M

    die onlineshopauffüllzeiten werden diesmal nicht so sadistisch für mich da ich ja jetzt sowieso viel früher arbeitsbeginn habe als zu jimmy choo zeiten*ggggg*

  9. #89
    Nektarini
    Besucher

    AW: Versace for H&M

    wann genau soll die eigentlich jetzt rauskommen!? :P
    edit: habs gerade gesehen.. 17. November.. sry leute :)
    Geändert von Nektarini (21.10.2011 um 07:54 Uhr)

  10. #90
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Versace for H&M

    Am Do. 17.11.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #91
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Versace for H&M

    die Sachen sind z.T.ja zu niederknien schon , z.B. das rote Kleid mit dem angedeuteten Cape oder die beiden kleinen Schwarzen
    für meine Figur leider nicht geeignet, daher hoffe ich sehr dass ich die große schwarze Tasche ergattern kann, in die bin ich ja total verliebt, und die Ankle Boots, kommt nicht auch noch bissl Schmuck ?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #92
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Versace for H&M

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die Sachen sind z.T.ja zu niederknien schon , z.B. das rote Kleid mit dem angedeuteten Cape oder die beiden kleinen Schwarzen
    für meine Figur leider nicht geeignet, daher hoffe ich sehr dass ich die große schwarze Tasche ergattern kann, in die bin ich ja total verliebt, und die Ankle Boots, kommt nicht auch noch bissl Schmuck ?
    ja gonzo guck mal hier da is auch schmuck zufinden. http://www.vogue.co.uk/news/2011/06/...andm/gallery/5
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #93
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: Versace for H&M

    gibt es eigentlich 2 lederjacken für frauen? Habe 2 verschiedene Modelle gesehen, aber auf der jolieseite zeigen Sie bei den separaten Bildern nur die eine

  14. #94
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Versace for H&M

    Von den Taschen habe ich mir mehr erhofft. Für 150.- gibts jedenfalls schönere...Ich werde mir das schwarze Seidenkleid und Schmuck bestellen. Ich glaub, dass vieles nicht lange tragbar ist

  15. #95
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Versace for H&M

    Die Kleider sind für mich untragbar, obwohl ich sie sehr schön finde. Habe aber leider keine Size-Zero-Figur
    Die Kleiderpreise sind zwar recht ordentlich, aber bei den Nietenkleidern kann ich es schon verstehen.
    Werde mich aber eher auf die Seidenschals und der angedeuteten "Pelzweste" beschränken. Die find ich echt witzig.
    Die Schuhe sehen irgendwie schwer nach Plastik aus

    Sogar Bettüberwurf und Kissen! Da liegt man direkt mit den richtigen Klamotten drauf

    Ob ich jemals einen Typen in einem kompletten Pink-Outfit oder in diesem psychodelischem Stoff sehen würde?? Wäre zu schön zu sehen, wer sich damt auf die Straße traut
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  16. #96
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Versace for H&M

    Na toll : Habe in meinen Kalender geschaut und da steht, daß ich am 17.11. auf einem wichtigen Seminar bin. Ich kann also weder im H&M-Getümmel kaufen, noch online shoppen.... ade Lederjacke!

  17. #97
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Versace for H&M

    Ich bin verliebt in die Lederjacke!
    Jetzt habe ich nur das Problem in welcher Größe ich die bestellen werde...
    Die Sachen fallen ja manchmal anders aus als man denkt. Ich sag nur Schuhe von Lanvin..

  18. #98
    Schleifchen Junkie Avatar von Tiza
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    1.758

    AW: Versace for H&M

    Ich habe jetzt erfahren in Ansbach in der Filiale wird es nichts von der Collection geben

  19. #99
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Versace for H&M

    Zitat Zitat von Tiza Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt erfahren in Ansbach in der Filiale wird es nichts von der Collection geben
    Das wird sicher werden wie sonst immer nur in ausgewählten Shops, Wie München, Nürnberg, Berlin, HH, Köln, Düsseldorf etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #100
    Schleifchen Junkie Avatar von Tiza
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    1.758

    AW: Versace for H&M

    Ich weiß es ja sicher weil mein Freund ja in AN arbeitet.. Nürnberg bekommt die Collection

  21. #101
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Versace for H&M

    ach wird das wieder geil, in den nachrichten die sich prügelnden frauen zu sehen, und die armen männer die zwangsweise für ihre herrinnen auch kaufen müssen...

  22. #102
    Princess T.
    Besucher

    AW: Versace for H&M

    Bei diesen Designer- Kollaborationen habe ich immer das Gefühl, dass die Sachen zu teuer für die angebotene Qualität sind.
    Ich werde sie mir trotzdem im Laden anschauen, aber extra früh austehen um etwas abzukriegen werd' ich nicht.

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Versace for H&M

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach wird das wieder geil, in den nachrichten die sich prügelnden frauen zu sehen, und die armen männer die zwangsweise für ihre herrinnen auch kaufen müssen...

    Leider bin ich keine Herrin über einen Kerl, der bereit wäre mir diesen Spaß zu gönnen!

    Nun ja, das pinke Lederkleid mit den goldenen Nieten find ich ja echt lecker....
    und auch die Handtaschen in pink und schwarz mit den Nieten.

    Und das Leotuch!!! Sooooo schön, das werd ich mir wohl gönnen. 29,90€ geht ja. Also falls ich eins ergattern kann!!!

    Aber ich weiß genau, solch ein Kleid werd ich vielleicht fünf mal tragen und das war´s dann....
    Daher zu schade.

    Außerdem muss ich erst mal noch eine Tierarztrechnung begleichen und neue Winterreifen kaufen...

  24. #104
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Versace for H&M

    ja die Kollektion wurde die Woche in N.y. vorgestellt hier gibts noch mehr zumgucken

    http://www.promiflash.de/diese-stars...-11111023.html

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...7c1ab1004.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #105
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Versace for H&M

    Wo kommt denn dieser Ledermantel so plötzlich her? Ich werd' bekloppt!
    Liebe Grüße Isabella74

  26. #106
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Versace for H&M

    An den Models sehen die meisten Sachen besser aus als an den Stars und Sternchen

  27. #107
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: Versace for H&M

    Habe heute die Sachen im Schaufenster gesehen

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von Anemone
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    51

    AW: Versace for H&M

    Und, wie sehen sie in echt aus? Sehr bunt?
    Liebe Grüße Anemone

  29. #109
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Versace for H&M

    Verkaufsstart is ja schon um 8 Uhr morgens, nicht wie sonst um 10 Uhr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #110
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Versace for H&M

    Woher weiß ich, in welchen Stores es die Kollektion geben wird?

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von Takisha
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    36

    AW: Versace for H&M

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Woher weiß ich, in welchen Stores es die Kollektion geben wird?



    Also in Heidelberg war da so´n Plakat vorm Schaufenster :D



    ich muss am Donnerstag um 9 Uhr sowieso in der Stadt sein, wenn ich s schaffe werd ich mir die Kollektion mal ansehen...

  32. #112
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Versace for H&M

    Zitat Zitat von Takisha Beitrag anzeigen
    Also in Heidelberg war da so´n Plakat vorm Schaufenster :D



    ich muss am Donnerstag um 9 Uhr sowieso in der Stadt sein, wenn ich s schaffe werd ich mir die Kollektion mal ansehen...
    ich glaub dann wirst du nix mehr sehen können, bei der Jimmy Choo Kollektion war nach 5 min. nix mehr da, und die Leute haben in der Zeit sogar die Schaufensterpuppen entkleidet :lautlacht: Ne halbe Std. später war die Ecke von Jimmy Choo bereits mit normaler HM Mode ausgestattet. Ich glaube der dann gekommen ist, dachte mmmh war das doch nicht heute mit Jimmy Choo.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #113
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Versace for H&M

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Woher weiß ich, in welchen Stores es die Kollektion geben wird?
    Die habe ich mal von der Hp geklaut, für alle Interessierten:

    Berlin
    EKZ Alexa
    Friedrichstraße 79-80
    Kurfürstendamm 237

    Dortmund
    Westenhellweg 11-13

    Düsseldorf
    Königsallee 76

    Essen
    EKZ Limbecker Platz

    Frankfurt
    Zeil 85-93

    Hamburg
    Im Alsterhaus
    Spitalerstraße 12

    Hannover
    EKZ Kröpcke-Center

    Heidelberg
    EKZ Darmstädter Hof Centrum

    Köln
    Schildergasse 98-100

    München
    EKZ Arcade-Passage
    Kaufingerstraße 18

    Nürnberg
    Karolinenstraße 45

    Stuttgart
    Königstraße 14

  34. #114
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Versace for H&M

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich glaub dann wirst du nix mehr sehen können, bei der Jimmy Choo Kollektion war nach 5 min. nix mehr da, und die Leute haben in der Zeit sogar die Schaufensterpuppen entkleidet :lautlacht: Ne halbe Std. später war die Ecke von Jimmy Choo bereits mit normaler HM Mode ausgestattet. Ich glaube der dann gekommen ist, dachte mmmh war das doch nicht heute mit Jimmy Choo.
    di videos der sich prügelnden frauen waren genial....an den sachen gerissen und gezerrt....einige haben sogar verpackungen und kleiderbügel wo jummy choo draufstand an sich gerissen, herrlich.....und wir, warten auf den sale...obwohl diesmal...mmhm...wüsste nicht was ich von den sachen haben will....

    der werbespot von dönerteller ist ja geil...aber wenn sie englisch spricht, urg...glaub die katzenberger wird auch amal so ausschauen*ggg*

  35. #115
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Versace for H&M

    Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Die habe ich mal von der Hp geklaut, für alle Interessierten:
    Hab ich auf der HP nicht gefunden.

    Gehe heute in´s Alexa, dann kann ich ja mal gucken, ob schon Versace-Klamotten im Schaufenster sind.

  36. #116
    Nektarini
    Besucher

    AW: Versace for H&M

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    di videos der sich prügelnden frauen waren genial....an den sachen gerissen und gezerrt....einige haben sogar verpackungen und kleiderbügel wo jummy choo draufstand an sich gerissen, herrlich.....und wir, warten auf den sale...obwohl diesmal...mmhm...wüsste nicht was ich von den sachen haben will....

    der werbespot von dönerteller ist ja geil...aber wenn sie englisch spricht, urg...glaub die katzenberger wird auch amal so ausschauen*ggg*

    WAAAAAS? Ich finde (ich glaub es gibt 2, oder?) alle beide gaaaanz furchtbaaar! .. Total blöd gemacht!!!! Neee garnicht mein Ding!

    Die Musik allein.. oder was das darstellen soll.. *würg*

  37. #117
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Versace for H&M

    ich bin immer noch traurig dass ich von der jimmy choo kollektion gar nichts abbekommen habe weil ich zu der zeit im urlaub war :schnief:
    die versace sachen sind mir alle zu bunt irgendwie. mich würde nur das leotuch, die schwarze tasche mit nieten und der schwarze faltenrock mit nieten interessieren aber mich dafür tot trampeln lassen?

  38. #118
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Versace for H&M



    Ich war heute im Alsterhaus in HH und habe mal nachgefragt (soll für eine Kollegin ein Teil holen)
    Die Storemanagerin hat mir erzählt, dass sie aus dem letzten Fiasko gelernt haben. Da die Leute schon ab Mitternacht anstehen, werden ab 6 wohl Bändchen verteilt und ab 8 jede halbe Stunde 30 reingelassen. pro Teil darf auch nur eine Größe verkauft werden. Sicherheitsleute wurden auch engagiert.
    Och nö....ich fahr um 7.30 hin und wenn die Corsage dann ausverkauft ist oder die Schlange bis zum neuen Wall geht....dann eben nicht
    LG *eli*

  39. #119
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Versace for H&M

    *klick* Eben gelesen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  40. #120
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Versace for H&M

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    *klick* Eben gelesen

    Kann ich nicht lesen da kommt nur der Hinweis mit der App
    LG *eli*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.