Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
  1. #41
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: busenfreundliche Kleidung von Bravissimo/Pepperberry und anderen Herstellern

    Erstmal herzlich willkommen im Forum.

    Es gibt hier einen Bra-Fitting Thread und ein weiteres Forum, dass sich nur mit diesem Thema befasst (Busenfreundinnen). Schau doch einfach mal da rein.

    Die können Dir auf jeden Fall weiterhelfen. Ist nämlich doch etwas komplizierter als man so denkt.

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von orange marmalade
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    33

    AW: busenfreundliche Kleidung von Bravissimo/Pepperberry und anderen Herstellern

    Ich lass euch mal ein paar Link-Tips da.
    Hier kann man busenfreundliche Kleidung am Objekt bewundern:

    Maximila Jerseykleid Diana und Biubiu Fuego bei den Kurvendiskussionen

    Die Ladies aus der englischsprachigen Boobosphere sind recht ausprobierfreudig, bei FullerFigure-FullerBust, Thin&Curvy, hourglassy und The Ways Of My Days kann man einiges an Fotos sehen; auch von eher unbekannten Marken.
    Am besten finde ich die Rockabilly-Sachen.

    Positive Rückmeldungen was die Passform angeht, gab es übrigens auch schon häufiger von Orsay und Mexx. Die scheinen manchmal (?) ein bißchen kurviger zu schneidern als sonst üblich...

    Liebe Grüße!

  3. #43
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: busenfreundliche Kleidung von Bravissimo/Pepperberry und anderen Herstellern

    Zitat Zitat von jalayapi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir weiterhelfen welche Größe ich versuchen kann, damit ich nicht ganz daneben liege? Ich würde mir einfach mal ein paar bestellen und dann ggfs. halt wieder zurücksenden. Aber wie gesagt, ich bin etwas verwirrt. Und ihr scheint bereits viele Erfahrungen gemacht zu haben. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. Danke schön und Gute Nacht!
    Herzlich !
    Ich würde Dir ebenfalls den Brafitting-Thread hier im Forum empfehlen sowie eine Beratung im Busenfreundinnen-Forum.



    Zitat Zitat von orange marmalade Beitrag anzeigen
    Positive Rückmeldungen was die Passform angeht, gab es übrigens auch schon häufiger von Orsay und Mexx. Die scheinen manchmal (?) ein bißchen kurviger zu schneidern als sonst üblich...
    Meine "Orsay-Zeit" ist schon länger vorbei, damals empfand ich die Sachen als nicht sonderlich "busenfreundlich".
    Mexx scheint in der Tat kurviger geschnitten zu sein, das kann ich aus eigener, aktueller Erfahrung bestätigen Zwar nicht so sehr wie Pepperberry, aber besser als z.B. Comma, S.Oliver etc.

  4. #44
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: busenfreundliche Kleidung von Bravissimo/Pepperberry und anderen Herstellern

    Mh, ich hab einige Sachen von Orsay und finde die durchaus geeignet, wenn man etwas kurviger ist.

    Leider haben die momentan nur Schrott.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: busenfreundliche Kleidung von Bravissimo/Pepperberry und anderen Herstellern

    Ich war das letzte Mal vor weit über 10 Jahre bei Orsay, von daher kann sich da durchaus einiges verändert haben.


    Zu Mexx: Bei (zumindest einigen) Schnitten wurde an größere Oberweiten gedacht.
    Bei diesem Wickelshirt ist ein Spitzentopeinsatz im Ausschnitt angebracht, was verhindert, dass man bei einer größeren Oberweite den BH sieht
    Bei dieser Bluse ist auf Brusthöhe ein zusätzlicher Knopf angebracht, dadurch wird das "Aufklaffen" minimiert.

  6. #46
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    82

    AW: busenfreundliche Kleidung von Bravissimo/Pepperberry und anderen Herstellern

    Ich hole den Thread mal wieder hervor...

    Kennt jemand noch andere Shops, die für Kurven schneidern?
    Ich bin schlank, habe also je nach Körperbereich zwischen Größe 34/36 (Taille) und 40 (an der Brust, aber da ist der Rest eben viel zu weit).
    Bei den empfohlenen Marken werde ich nicht so recht fündig, die finde ich größtenteils recht bieder, zu bodenständig für mich Anfang 20. Und in den größtenteils gedeckten Tönen (die v.a. bei Pepperberry dominieren) sehe ich käsig aus.
    Also irgendein "trendigerer" Shop oder einer mit zeitlosen Klassikern.

  7. #47
    Selina1981
    Besucher

    AW: busenfreundliche Kleidung von Bravissimo/Pepperberry und anderen Herstellern

    die sachen von pepperberry find ich schön, hab aber nur 75 D. die kleider sind ja echt toll.

  8. #48
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    82

    AW: busenfreundliche Kleidung von Bravissimo/Pepperberry und anderen Herstellern

    Ansich finde ich die auch nicht hässlich, aber da ist eben nichts dabei, was das Nonplusultra für mich ist.
    Vom Stil her wirkt Pepperberry auf mich eher für Frauen ab 35 mit mitteleuropäischem Kolorit.
    Und genau das ist das Problem, warum ich mich bei der Klamottensuche so ultra schwer tue! Wenn man Sachen mit Busenabnäher will, dann findet man die am ehesten in Ketten, die berufstätige Frauen ansprechen, sowas wie Cecil, Street One. Und Pepperberry findet ich da vom Stil her sehr ähnlich.
    Die Ketten, die für jüngeres Klientel produzieren gehen mittlerweile davon aus, dass man entweder ein Strich ohne Kurven ist oder Plussize trägt. Von ökologisch produzierter Mode fange ich mal gar nicht an, wäre eigentlich mein Ideal aber bei denen, die noch in meinem Studentenbudget drinnen sind, finde ich überhaupt nichts, was mir gefällt und wo die Wahrscheinlichkeit besteht, dass es mir auch noch passt und steht.

    Maaan, ich bin mit meiner Figur total zufrieden, aber die Klamottensuche treibt mich manchmal echt in die Verzweiflung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.