Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • China Glaze

    27 50,94%
  • CND

    1 1,89%
  • Color Club

    6 11,32%
  • Essie

    20 37,74%
  • Misa

    1 1,89%
  • OPI (+ Sephora u. Nicole by OPI)

    28 52,83%
  • Orly

    9 16,98%
  • Nubar

    7 13,21%
  • Zoya

    11 20,75%
  • Sonstige

    6 11,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    218

    Was ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

    Was sind eure Lieblingsmarken, die im Ausland hergestellt werden (deutsche Drogerielacke kaufe ich so gut wie nicht, daher die Festlegung aufs Ausland)?
    Spielen Flaschendesign, Name des Lackes, Preis, Farbauswahl usw. eine Rolle?

    Meine Lieblingsmarken sind OPI, China Glaze und Orly, da super Farbauswahl, tolle Pigmentierung und guter Preis, dicht gefolgt von Nubar und Zoya.

    Wie sieht es bei euch aus? Ihr könnt mehrere Marken auswählen.
    Geändert von Lack-y (15.06.2011 um 22:03 Uhr)

  2. #2
    Clockwork
    Besucher

    AW: Was ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

    Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Was sind eure Lieblingsmarken, die im Ausland hergestellt wird (deutsche Drogerielacke kaufe ich so gut wie nicht, daher die Festlegung aufs Ausland)?
    Spielen Flaschendesign, Name des Lackes, Preis, Farbauswahl usw. eine Rolle?

    Meine Lieblingsmarken sind OPI, China Glaze und Orly, da super Farbauswahl, tolle Pigmentierung und guter Preis, dicht gefolgt von Nubar und Zoya.

    Wie sieht es bei euch aus? Ihr könnt mehrere Marken auswählen.
    Ich habe OPI, China Glaze und Sonstige gewählt. Mit OPI fing bei mir alles an. Ich finde das Design eigentlich mehr praktisch als schön, sag ich mal so. ^^ Klar, sind die Flaschen toll, aber es gibt da eben doch immer noch schönere. China Glaze hat auch ganz schöne Flaschen. Aber an sich nix besonderes. Bisher habe ich auch nur 4 Glitzerlacke. Also keine Cremelacke o.ä. Dafür finde ich die aber sehr schön. Von Orly habe ich bisher auch nur 3 matte Lacke. Also kann ich zur Haltbarkeit auch nicht viel sagen, da die ja meist kürzer ist. Aber die Flaschen und die Kappe gefallen mir auch gut.

    Die Pigmentierung ist immer unterschiedlich. Die Haltbarkeit auch. Kommt immer darauf an. Ich fand die OPIs z.B. früher besser. Also, nach der Hong Kong Collection ging es meiner Meinung nach bergab. ^^ Zum Beispiel der grüne Shreklack war irgendwie leicht merkwürig aufzutragen und manchmal auch "löchrig". Und nachdem was ich gelesen habe, schwanken die auch immer im Bezug auf die Deckkraft.

    Sonstige: Da würde ich Deborah Lippmann und Butter London sagen. Deborah Lippmann hat sehr schöne Glitzerlacke und auch ein paar schöne Cremelacke/besondere Farbtöne, dass muss ich schon sagen. Leider sind die eben sehr teuer. Aber ok, sie ist eben die Maniküristin der Stars, was erwartet man da?! Die Fläschchen sind auch etwas besonderes. Butter London hat auch ein paar schöne Farben und die Fläschchen sind auch sehr praktisch. Ich denke man kann sie sicher ganz gut irgendwie nebeneinander stellen, wenn man mehrere hat. Ansonsten ist Rescue Beauty Lounge noch ganz gut. Auch wenn ich von BL und RBL jeweils nur einen Lacke habe bzw. zwei. Aber zumindest weiß ich ja wie die Fläschchen aussehen. ^^

    Die ganzen anderen Lacke: Von Nubar, Zoya und Co. habe ich (noch) keinen, von Essie habe ich 2 Farblacke und einen Schnelltrockner. Naja, ich bin kein großer Fan von Essie.

    Die Namen spielen bei mir auch eine Rolle. Wenn sie bescheuert, sexistisch oder rassistisch sind, muss ich sie nicht unbedingt haben. Meist nehme ich dann die, die mich an etwas schönes erinnern z.B. an Länder die ich toll finde oder Filme, etwas schönes aus meiner Vergangenheit etc. Manchmal nehme ich auch gewisse Farben, weil sie mich an etwas bestimmtes erinnern. Der Preis spielt manchmal schon eine Rolle. Für manche Lacke bin ich bereit mehr auszugeben, für manche eher nicht so, dann suche ich eben nach Alternativen. Für manche Lacke gibt es dann doch keine Alternativen.

    So ist das halt manchmal. In letzter Zeit kaufe ich mir auch keine Drogerielacke mehr. Dann lieber einmal (ja ja ^^) was teures. Mittlerweile habe ich so viele Lacke, da komme ich dann doch nicht mehr mit. Naja, zumindest versuche ich es (beim letzten Einkauf habe ich dann doch Catrice und Essence Lacke gekauft ).
    Geändert von Clockwork (15.06.2011 um 22:07 Uhr)

  3. #3
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Was ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

    Ich habe OPI, Misa und Sonstige gewählt.

    OPI, weil ich OPI-Lacke wirklich mag (OPI ist auch die Marke, die am häufigsten in meiner Sammlung vertreten ist - also OPI und Sephora by OPI, von Nicole by OPI habe ich nur ein paar Farben), Sonstige, weil meine anderen Lieblingsfirmen nicht gelistet sind (BB Couture, RBL, Nails Inc. etc.), und Misa, weil ich nicht nur zwei ankreuzen wollten. Misa ist aber eher ein Fall für "gutes oberes Mittelfeld".

    Ich besitze von allen auswählbaren Marken Lacke - schlecht finde keine Marke davon, bei jeder Marke gibt es Knaller und Nieten, was Farbe, Auftrag, Haltbarkeit etc. angeht. Aber meine "Lacke, ohne die ich nicht leben könnte" sind halt von OPI, RBL, BB Couture, ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    218

    AW: Was ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Die Pigmentierung ist immer unterschiedlich. Die Haltbarkeit auch. Kommt immer darauf an. Ich fand die OPIs z.B. früher besser. Also, nach der Hong Kong Collection ging es meiner Meinung nach bergab. ^^ Zum Beispiel der grüne Shreklack war irgendwie leicht merkwürig aufzutragen und manchmal auch "löchrig". Und nachdem was ich gelesen habe, schwanken die auch immer im Bezug auf die Deckkraft.
    Echt? Mir geht es genau anders herum. Mein Lack aus der Espagna-Collection ist fürchterlich zum Auftragen, aber die France- und alle Collections danach decken wunderbar. Oft brauch ich fast nur eine Schicht.

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Sonstige: Da würde ich Deborah Lippmann und Butter London sagen. Deborah Lippmann hat sehr schöne Glitzerlacke und auch ein paar schöne Cremelacke/besondere Farbtöne, dass muss ich schon sagen. Leider sind die eben sehr teuer.
    Die Butter London beäuge ich schon länger. Aber der Preis... Das ist mir einfach zu teuer

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Die ganzen anderen Lacke: Von Nubar, Zoya und Co. habe ich (noch) keinen, von Essie habe ich 2 Farblacke und einen Schnelltrockner. Naja, ich bin kein großer Fan von Essie.
    Essie find ich von der Deckkraft her auch ganz furchtbar. Ab und zu ist einer dabei, der ist deutlich besser. Wenn also Essie Farben hat, die sonst kein anderer ähnlich anbietet, dann kommt auch mal ein Essie ins Haus. Aber der schmale Pinsel, nee, der geht gar nicht.
    Zoyas und Nubar hingegen kann ich nur empfehlen.

  5. #5
    Magische Katze Avatar von Rosenhonig
    Registriert seit
    09.07.2011
    Ort
    nrw
    Beiträge
    368

    Katze AW: Was ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

    Inzwischen habe ich auch aufgehört Drogerie Lacke zu kaufen!
    Und sei er noch so hoch gelobt oder hat eine Megageile Farbe!

    Habe mir bereits in sehr kurzer Zeit (da das Nagellack-Fieber erst vor ca. 4 Monaten anfing, um die 50 Drogerie-Lacke gekauft....
    Aber nun habe ich damit aufgehört und bin froh, wenn ich die Drogerielacke wieder weg habe....

    Nur Nagelpflege oder Base-Coats könnte ich noch kaufen!

    Der Grund ist, das ich Orly & Nubar & Nfu Oh Lacke zum vergleich ausprobiert habe und voll davon begeistert bin.
    - Die Pinsel sind toll, so das ich damit die Lacke auch gut Auftragen kann.
    - Keine Dickflüssiges Pampe!
    - Streifenfreies auftragen.
    - Schnelles trocknen
    - Ordentliche Füllmengen!
    - Supertolle Farbauswahl.

    Was will ich mehr

    Sieht ja zudem auch noch schön einheitlich im Regal aus bei gleichen Fläschchen
    Ich kann nämlich ein heilloses Durcheinander nicht ausstehen Ich muß alles Überblicken können

    Außerdem bekomme ich bald noch Zoya Lacke, auf die ich sehr gespannt bin!
    OPI, China Glaze, Essie und vielleicht auch butter London werde ich auch mal ausprobieren,
    mal sehen ob sie auch o.g. Kriterien entsprechen werden
    Geändert von Rosenhonig (23.09.2011 um 15:38 Uhr)
    Gruss
    Rosenhonig

    * Mein Blog *

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    218

    AW: Was ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

    Da hast du ja noch tolle Entdeckungen vor dir !
    OPI, China Glaze und Zoya mag ich auch ganz besonders, vor allem der OPI-Pinsel ist eine Offenbarung.
    Bei Essie gibt es sehr sheere, die furchtbar viele Schichten brauchen, aber auch welche, die sich ganz wunderbar mit einer oder zwei Schichten auftragen lassen.

  7. #7
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Was ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

    Ich liebe die Lacke von China Glaze, Nubar, Zoya und Essie.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  8. #8
    Magische Katze Avatar von Rosenhonig
    Registriert seit
    09.07.2011
    Ort
    nrw
    Beiträge
    368

    Katze AW: Was ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

    Uiiii *freu* da bin ich ja wirklich mal gespannt auf die Zoya Lacke *hibbel*



    Mal sehen, ob er mich auch so begeistern wird, wie Euch beide

    @Lack-y
    Ich glaube ich gehe mir mal die Farben von OPI ansehen.
    Ich liebe Nagellacke, die einen Pinsel als Offenbarung haben
    Gruss
    Rosenhonig

    * Mein Blog *

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: Was ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

    Ich habe OPI gewählt.
    Mit OPI fing bei mir die Nagellacksucht wieder an, nachdem ich mehrere Jahre gar keinen Lack getragen habe.
    Ich habe auch von allen Lacken am meisten von OPI. Ich glaube, so rund 30 OPIs sind's schon.
    Ich finde den Pinsel toll, der Lack hält super bei mir und die Farben finde ich auch klasse.

    Essie finde ich auch gut, aber die Lacke sind doch sehr eintönig - vor allem nude und rot.

    Nubar, China Glaze etc. hab ich auch ein paar und finde sie auch gut aber OPI kann bei mir keiner toppen

  10. #10
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Was ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

    Da kennt sich jemand aus.

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    218

    AW: Was ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

    Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    @Lack-y
    Ich glaube ich gehe mir mal die Farben von OPI ansehen.
    Ich liebe Nagellacke, die einen Pinsel als Offenbarung haben
    Na, bist du schon wieder aus der Farbengalerie von OPI aufgetaucht?
    Der Pinsel ist genial, da er sich so breit auffächert, wie der Nagel ist. So muss man an den Seiten oft gar nicht noch einen linken und rechten Streifen pinseln.
    Dann mal viel Spaß beim Aussuchen

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: Was ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Da kennt sich jemand aus.
    Aber klaro!

  13. #13
    Magische Katze Avatar von Rosenhonig
    Registriert seit
    09.07.2011
    Ort
    nrw
    Beiträge
    368

    Katze AW: Was ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

    Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Na, bist du schon wieder aus der Farbengalerie von OPI aufgetaucht?
    Der Pinsel ist genial, da er sich so breit auffächert, wie der Nagel ist. So muss man an den Seiten oft gar nicht noch einen linken und rechten Streifen pinseln.
    Dann mal viel Spaß beim Aussuchen
    Öhmmm ja...
    Was soll ich sagen...

    Heute habe ich meinen ersten OPI Lack bekommen und aufgetragen und leider war der Pinsel für mich keine echte Offenbarung...

    Ja er ist breit gefächert, aber irgendwie dann für meine Verhältnisse doch zu klobig Da werde ich wohl kein großer Fan von werden.
    Damit kann man an den Rändern gar nicht präzise sein.

    Dafür liebe ich die Pinsel von NUBAR sehr, das ist wohl für mich eine Offenbahrung
    Beim auftragen fächert er schön auseinander und wenn ich an den Rändern präzise sein möchte, dann geht das wunderbar!
    Auch ORLY hat einen tollen Pinsel!
    Gruss
    Rosenhonig

    * Mein Blog *

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4

    AW: Was ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

    Ich hab für Essie und sonstige gestimmt (die anderen von die genannten Marken habe ich noch nie ausprobiert).

    Meine Lieblingsmarken sind: Nivea, Dior, Chanel, Kiko (alle Made in France), sowie Isadora (die 3 Lacke die ich besitze find ich ganz nett), Gosh (Made in France) und Debby. (Mein liebster durchsichtiger allerdings ist ein Look by Bipa). Müsste ich mich für eine (oder 3 ;)) der Marken entscheiden wäre es Nivea (hält lange, tolle intensive Farben), Dior (mein absoluter Liebling) und Chanel (interessante Farben, guter Halt).
    Ja, Flaschendesign und Name spielen eine wichtige Rolle (genau deshalb habe ich keine Opi-Lacke weil ich die Flaschen hässlich finde, und auch die eigenartigen Namen mancher Hersteller halten mich vom Kaufen ab). Preis spielt nur bedingt eine Rolle- wenn die Qualität und die Farbe stimmen zahle ich gerne mehr.

  15. #15
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Was ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

    OPI for life! Ich weiß überhaupt nicht, wieso, aber die Marke ist mir so sympathisch. Die Pinsel sind für mich das Nonplusultra und die Namen gefallen mir. Reine Bauchsache. Die Handcreme riecht göttlich!

    Essie fand ich anfangs auch ganz toll, aber die paar Lacke, die habe, überzeugen mich nicht so recht... da hilft dan auch das hübsche Fläschchen nicht.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  16. #16
    Magische Katze Avatar von Rosenhonig
    Registriert seit
    09.07.2011
    Ort
    nrw
    Beiträge
    368

    AW: Was ist eure Lieblingsmarke (Ausland)?

    Nun haben sich zu meinen Favoriten auch die ZOYA Lacke gesellt.

    Toller Pinsel & Tolle Konsistenz
    Gruss
    Rosenhonig

    * Mein Blog *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.