Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 37
  1. #1
    Miss C.
    Besucher

    Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Hallo. Habe eine Frage. Würde gerne Seife zur Gesichtsreinigung mal testen. Hõrt sich interessant an. Habe aber Neurodermitis und empfindliche Haut. teilweise trocken,Stirn meistens . Wenn sehr gereizt, wie in letzter Zeit wegen falscher Pflege, dann auch Wangen u. co trocken. Trotzdem testen? WAS ist dagut,also was muss Seife haben. Würde gerne mal selber rühren. Und nur noch minimal pflegen ,Haut soll sich erholen.

  2. #2
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Ich persönlich habe den Umstieg auf Naturseife bei meiner trockenen und empfindlichen Haut als sehr wohltuend empfunden und verwende nur noch in Ausnahmenfällen die gekaufte Seife (und dann nur Arztseife mit Rückfettung).

    Wenn du zu Neurodermitis neigst, solltest du bei der Naturseife darauf achten, daß sie entweder überhaupt nicht beduftet ist, oder zumindest nur mit Ätherischen Ölen, nicht mit Parfümölen.

    Seife mit Avocadoöl, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Reiskeimöl und natürlich Olivenöl kann ich dir empfehlen.

  3. #3
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Ich habe auch Neurodermitis und muss sagen habe bis jetzt mit Seife nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    Die letzte Seife die ich benutzt habe war eine Aleppo muss sagen mein Gesciht hat sich seit 2 Monaten nciht erholt.

  4. #4
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Das ist wie mit allem, letzendlich musst du selbst testen was für deine Haut gut ist.
    Viele mit Neuro schwören auf selbstgesiedete Seife, andere vertragen sie nicht.
    Ich mag sie trotz meiner neuro sehr gerne.
    Ich verwende nur sehr wenig Kokosöl, weil das eher austrocknet, die restlichen Öle sind meiner Haut egal.
    Ich überfette immer 15% und verwende Milchchprodukte, das macht sie schön cremig
    LG cremati

  5. #5
    Miss C.
    Besucher

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Ja, dass stimmt. Werde selber testen müssen hehe. Was ist eine Aleppo-Seife? Woher bekomme ich schöne Seife? Wie ist es mit einer Salzseife? Sind Seifen auch zur Babypflege geeignet? Oder gibt es da andere milde und natürliche Sachen bzw. etwas mit wenig inhaltsstoffen.

  6. #6
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Miss C. Beitrag anzeigen
    Ja, dass stimmt. Werde selber testen müssen hehe. Was ist eine Aleppo-Seife? Woher bekomme ich schöne Seife? Wie ist es mit einer Salzseife? Sind Seifen auch zur Babypflege geeignet? Oder gibt es da andere milde und natürliche Sachen bzw. etwas mit wenig inhaltsstoffen.
    Guck' mal in die Beauty-Arkaden, da sind reichlich Siederinnen vertreten, die auch Links zu den Shops haben. Da bekommst Du sicher Anregungen!
    (z.B. Waldfussel, Alles schöne Dinge, Wolkenseifen, Autumnjoy und viele mehr)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  7. #7
    Miss C.
    Besucher

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Guck' mal in die Beauty-Arkaden, da sind reichlich Siederinnen vertreten, die auch Links zu den Shops haben. Da bekommst Du sicher Anregungen!
    (z.B. Waldfussel, Alles schöne Dinge, Wolkenseifen, Autumnjoy und viele mehr)
    dankeschön! werde gleich mal schauen

  8. #8
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Miss C. Beitrag anzeigen
    Ja, dass stimmt. Werde selber testen müssen hehe. Was ist eine Aleppo-Seife?
    Aleppo ist eine Olivenöl-Seife mit Lorbeeröl, ist gut gegen allerlei Hautbeschwerden. Viele BJs kaufen bei Zhenobya, weil es da 1. einen Rabatt gibt und 2. der Shop gut und günstig ist.

    Aleppo-Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=58602

  9. #9
    Miss C.
    Besucher

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Aleppo ist eine Olivenöl-Seife mit Lorbeeröl, ist gut gegen allerlei Hautbeschwerden. Viele BJs kaufen bei Zhenobya, weil es da 1. einen Rabatt gibt und 2. der Shop gut und günstig ist.

    Aleppo-Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=58602
    danke! werde gleich mal bei dem shop schauen. habe den thread gelesen. da stand, dass es auch als ersatz für die salzseife dient. ist das nicht zu austrocknend? gerade bei neurodermitis.

  10. #10
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Ich persönlich mit mit dem Lorbeeröl der Alepposeifen und auch mit den Salzseifen besonders im Gesicht nicht zurechtgekommen.
    Es war mir beides zu "scharf".

  11. #11
    Miss C.
    Besucher

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Lilia Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mit mit dem Lorbeeröl der Alepposeifen und auch mit den Salzseifen besonders im Gesicht nicht zurechtgekommen.
    Es war mir beides zu "scharf".

    hmm ich kann es nur rausfinden indem ich es einfach teste. die aleppo`s von zenobya hören sich gut an. da steht auch auf der seite, dass es viele aleppo fälschungen gibt. wie das? wo hattest du deine her? möchte auch für den körper eine testen und für meine haare die schnell fetten. Vllt. stelle ich dann komplett um. gibt es auch gute zur babypflege?

  12. #12
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    wo hattest du deine her?
    Ich siede selbst.

    Es sind das Lorbeeröl bzw. die hohe Salzkonzentration, die bei empfindlicher Haut als reizend empfunden werden können.
    Das findest du für deine Haut wirklich am einfachsten durch Ausprobieren heraus.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Miss C. Beitrag anzeigen
    hmm ich kann es nur rausfinden indem ich es einfach teste. die aleppo`s von zenobya hören sich gut an. da steht auch auf der seite, dass es viele aleppo fälschungen gibt. wie das? wo hattest du deine her? möchte auch für den körper eine testen und für meine haare die schnell fetten. Vllt. stelle ich dann komplett um. gibt es auch gute zur babypflege?
    Bei Babys wäre ich mit jeder Form von Seife extrem sparsam. Das tut einfach weh wenn es ins Auge kommt. Aber natürlich besser als die Industrie tenside nicht vertagen werden. Wenn dann Olive mit ggf etwas mandleöl und oder Sheabutter. Ohne Duft und besser auch ohne ätherische Öle.

  14. #14
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Babyhaut würde ich weder mit Tensiden oder handgesiedeten Seifen waschen.
    Da reicht ein Spritzer Olivenöl im Wasser aus. Die sind doch garnicht schmutzig. Das was man in der Windel vorfindet, geht mit Öl sowieso am besten weg
    Oder meinst du mit Babies 1 oder 2 jährige ?
    Da darfs nach dem Sandkasten auch mal eine milde Seife sein
    LG cremati

  15. #15
    Miss C.
    Besucher

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Babyhaut würde ich weder mit Tensiden oder handgesiedeten Seifen waschen.
    Da reicht ein Spritzer Olivenöl im Wasser aus. Die sind doch garnicht schmutzig. Das was man in der Windel vorfindet, geht mit Öl sowieso am besten weg
    Oder meinst du mit Babies 1 oder 2 jährige ?
    Da darfs nach dem Sandkasten auch mal eine milde Seife sein
    also sie wird bald 1 jahr. sie macht sich schon mal schmutzig :) . und hab jetzt das weizenkleie bad mit olivenöl von töpfer. aber weiss nicht ob das reicht wenn sie mal mehr schmutzig ist. kannst du da eine seife empfehlen? mit rückfettung , das ich dann nimmer so cremen muss. ich finde die haut muss sich selber regenerieren,was ich gerade bei kindern wichtig finde. und da schon oftmals überpflegt wird
    Geändert von Miss C. (18.06.2011 um 07:53 Uhr)

  16. #16
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Miss C. Beitrag anzeigen
    danke! werde gleich mal bei dem shop schauen. habe den thread gelesen. da stand, dass es auch als ersatz für die salzseife dient. ist das nicht zu austrocknend? gerade bei neurodermitis.
    Also bei mir ist die Seife nicht austrocknend, weder im Gesicht noch am Körper. (Lediglich von der 40%igen habe ich im Gesicht Pickel bekommen.) Am besten du fragst mal im Thread nach, da sind auch welche mit Neurodermitis soweit ich weiß.

  17. #17
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Miss C. Beitrag anzeigen
    also sie wird bald 1 jahr. sie macht sich schon mal schmutzig :) . und hab jetzt das weizenkleie bad mit olivenöl von töpfer. aber weiss nicht ob das reicht wenn sie mal mehr schmutzig ist. kannst du da eine seife empfehlen? mit rückfettung , das ich dann nimmer so cremen muss. ich finde die haut muss sich selber regenerieren,was ich gerade bei kindern wichtig finde. und da schon oftmals überpflegt wird
    Da ich selbst siede kann ich dir nicht wirklich eine empfehlen. Aber vielleicht etwas in der Artl z. B. oder so eine
    Was mich wundert, dass in den meissten shops keine Überfettung angegeben ist. Ich finde , es ist ein Unterschied, ob die Seife mit 8 % oder 15 % überfettet ist. Dann kommt es darauf an , wie alt eine Seife ist. Lagert sie erst 6 Wochen ist sie ok, nach 6 Monaten ist sie aber schöner

    Frag doch mal bei den shops nach , die dir sympatisch erscheinen.
    Schade, ich habe keine passende Seife für dich da, sonst hätte ich dir ein Probierstückchen geschickt
    LG cremati

  18. #18
    Miss C.
    Besucher

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Da ich selbst siede kann ich dir nicht wirklich eine empfehlen. Aber vielleicht etwas in der Artl z. B. oder so eine
    Was mich wundert, dass in den meissten shops keine Überfettung angegeben ist. Ich finde , es ist ein Unterschied, ob die Seife mit 8 % oder 15 % überfettet ist. Dann kommt es darauf an , wie alt eine Seife ist. Lagert sie erst 6 Wochen ist sie ok, nach 6 Monaten ist sie aber schöner

    Frag doch mal bei den shops nach , die dir sympatisch erscheinen.
    Schade, ich habe keine passende Seife für dich da, sonst hätte ich dir ein Probierstückchen geschickt
    ja, dass stimmt. da ist nichts angegeben von überfettung und alter. habe bisher nur bei waldfussel und glaube alles schöne dingegelesen, dass da die überfettung angegeben wird. ich finde es schon wichtig das anzugeben.
    schade das du nichts schönes für mich hast

  19. #19
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Dann bleibt dir nur eines - selber machen
    LG cremati

  20. #20
    Miss C.
    Besucher

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Bei Babys wäre ich mit jeder Form von Seife extrem sparsam. Das tut einfach weh wenn es ins Auge kommt. Aber natürlich besser als die Industrie tenside nicht vertagen werden. Wenn dann Olive mit ggf etwas mandleöl und oder Sheabutter. Ohne Duft und besser auch ohne ätherische Öle.

    also in gekauften pflegebad stehen tenside an 1. stelle. die pflegstoffe meist ganz unten, nicht so prickelnd. auch was man da so liest von namhaften firmen. und dann teuer.
    klar würde ich da bei kindern und seifen auf eine extra milde achten mit hoher überfettung.
    aber danke für den tipp.

  21. #21
    Miss C.
    Besucher

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Dann bleibt dir nur eines - selber machen
    hmm, ich wollte mal cremes selber rühren, auch für meine kleine. dann hat mir eine freundin abgeraten. seife trau ich mich noch nicht. gerade mit der kleinen maus. da braucht man ja ruhe.

  22. #22
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Wieso denn das
    wenn du dich richtig in die Materie hineinliest und weisst was du machst, sind selbstgerührte cremes eine Wonne für die Haut.
    Auch, oder gerade bei Neurodermitis.
    Solltest dudich tatsächlich mal an Seife rantrauen, dann muss dein Baby zur Sicherheit solange bei der Omi geparkt werden
    LG cremati

  23. #23
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Kennst du diese Seite ?

    Dort findest du alles was zum selber rühren wissen musst. Auch zum seife sieden findest du dort viele Infos
    LG cremati

  24. #24
    Miss C.
    Besucher

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Wieso denn das
    wenn du dich richtig in die Materie hineinliest und weisst was du machst, sind selbstgerührte cremes eine Wonne für die Haut.
    Auch, oder gerade bei Neurodermitis.
    Solltest dudich tatsächlich mal an Seife rantrauen, dann muss dein Baby zur Sicherheit solange bei der Omi geparkt werden
    sie studiert pharmazie und sie muss ja auch creme, salben etc anrühren. und sie meinte, wenn dann nur für mich. nicht für die kleine. wegen emulgatoren und so. und weil man das nicht so genau abmessen kann mit einer normalen waage. aber wenn ich zeit habe muss ich das unbedingt mal testen :)!
    ja, oder der papa muss mal auf sie aufpassen und spazieren gehen :). was für cremes rührst du so an?

  25. #25
    Miss C.
    Besucher

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Kennst du diese Seite ?

    Dort findest du alles was zum selber rühren wissen musst. Auch zum seife sieden findest du dort viele Infos
    ja, die seite kenne ich. wollte da mal wieder drauf schauen, aber hab den namen vergessen. aber dank dir weiß ich ihn jetzt wieder ;). da werde ich mich mal durchlesen :)

  26. #26
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Für den Körper , fürs Gesicht, für Freundinnen ....
    Die Angst wegen Emulgatoren ist unbegründet, denn es gibt z.B. Lecithine, die auch in der Haut vokommen.
    Du kannst auch reine Öle und Buttern zu sheasahne mischen, ganz ohne Emu.
    Ausserdem brauch man dank hochtourigem rühren und modernen emus auch nur einen ganz geringen Anteil an Emus um stabile Lotionen zu erhalten.
    Deine Freundin denkt vielleicht an die 80 ger Jahre Jean Pütz cremes. Da waren jede Menge Emulgatoren drin, wei lman mit dem Glasrührstab gemischt hat
    LG cremati

  27. #27
    Miss C.
    Besucher

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Für den Körper , fürs Gesicht, für Freundinnen ....
    Die Angst wegen Emulgatoren ist unbegründet, denn es gibt z.B. Lecithine, die auch in der Haut vokommen.
    Du kannst auch reine Öle und Buttern zu sheasahne mischen, ganz ohne Emu.
    Ausserdem brauch man dank hochtourigem rühren und modernen emus auch nur einen ganz geringen Anteil an Emus um stabile Lotionen zu erhalten.
    Deine Freundin denkt vielleicht an die 80 ger Jahre Jean Pütz cremes. Da waren jede Menge Emulgatoren drin, wei lman mit dem Glasrührstab gemischt hat
    hmm, dass kann sein ;) . danke für die tipps. was meinst mit hochtourigen rühren. etwa mit pürierstab?

  28. #28
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Ja, genau.
    Wenn du die basics bei olionatura studiert hast wirst du verstehen, dass die cremes nicht schlecht für die Haut sein können, denn man kann sie so konzipieren, dass du die natürlichen Hautfuntionen unterstüzt bzw eine gestörte Hautbarriere, wie es bei Neuro der Fall ist, wieder aufbauen kannst
    Mit relativ wenig Stoffen kannst du schon sinnvolle und schöne cremes rühren
    LG cremati

  29. #29
    Miss C.
    Besucher

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    ja, werde mich erst mal in die materie einlesen und dann mal rühren. ein bisschen hab ich das schon studiert (:. ach wegen meiner freundin. ich hab ihr eine seite gezeigt mit rezepten und erklärungen. da fand sie das mit den emulgatoren nicht so gut . auch wegen der kindercreme. LG

  30. #30
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Lass dich von deiner Freundin nicht allzu sehr beeinflussen.
    Bilde dir deine eigene Meinung, probiers erst mal bei dir aus,
    Bei deiner Tochter kannst ja auch warten bis sie älter ist.
    Bis deine erste selbstgerührte Creme bei dir im Bad steht vergehen wahrscheinlich noch ein paar Wochen
    LG cremati

  31. #31
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Soweit ich weiss sind doch in gekauften Babycremes auch Emulgatoren.
    Selbst die Salben, die Apotheker zusammenrühren müssen doch Emus enthalten.
    Wie soll sonst Fett und Wasser zusammenhalten ?
    Und schau mal im Nachbarforum beim Neurothreat. Da findest du auch Erfahrungen von Betroffenen
    LG cremati

  32. #32
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Jede Haut und jede Neuro-Haut ist ja anders. Viele mögen Urea, einige vertragens nicht etc pp. Ich rühre für einen Bekannten mit Neuro eine Lotion mit Ölen, die bei Neuro empfohlen werden (z.B. Nachtkerze, Olive, Jojoba (Wachs), Hanf), Wasser und als (nicht klassischen Emulgator) Lysolecithin. In der Wasserphase löse ich zudem Stutenmilchpulver. Ist sehr einfach herzustellen, pflegend und gut verträglich.

  33. #33
    Miss C.
    Besucher

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Jede Haut und jede Neuro-Haut ist ja anders. Viele mögen Urea, einige vertragens nicht etc pp. Ich rühre für einen Bekannten mit Neuro eine Lotion mit Ölen, die bei Neuro empfohlen werden (z.B. Nachtkerze, Olive, Jojoba (Wachs), Hanf), Wasser und als (nicht klassischen Emulgator) Lysolecithin. In der Wasserphase löse ich zudem Stutenmilchpulver. Ist sehr einfach herzustellen, pflegend und gut verträglich.
    schade das mir niemand was mixt ;) . muss wohl selber ran wenn mein kind es zulässt

  34. #34
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Miss C. Beitrag anzeigen
    ja, dass stimmt. da ist nichts angegeben von überfettung und alter. habe bisher nur bei waldfussel und glaube alles schöne dingegelesen, dass da die überfettung angegeben wird. ...
    Nein, bei mir ist die Überfettung nicht angegeben.

    Da ich hier nicht offen schreiben darf, ohne Gefahr zu laufen, dass es als unerwünschte Werbung gilt, kann, wer will, in meinem Thread nachlesen, warum ich sie nicht angebe.

  35. #35
    Miss C.
    Besucher

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir ist die Überfettung nicht angegeben.

    Da ich hier nicht offen schreiben darf, ohne Gefahr zu laufen, dass es als unerwünschte Werbung gilt, kann, wer will, in meinem Thread nachlesen, warum ich sie nicht angebe.
    Hallo!

    war mir da nicht mehr so sicher.

  36. #36
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Miss C. Beitrag anzeigen
    schade das mir niemand was mixt ;) . muss wohl selber ran wenn mein kind es zulässt
    Ist wirklich sehr einfach herzustellen - sozusagen mit Gelinggarantie
    Fürs Gesicht siede ich im Übrigen pflegende Seifen ohne PÖ/ÄÖ mit hoher Überfettung (ab 12%) mit Sheabutter, Babassu, Reiskeimöl, Avocadooöl, Olive

  37. #37
    Miss C.
    Besucher

    AW: Seifenreinigung im Gesicht bei Neurodermitis?

    Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Ist wirklich sehr einfach herzustellen - sozusagen mit Gelinggarantie
    Fürs Gesicht siede ich im Übrigen pflegende Seifen ohne PÖ/ÄÖ mit hoher Überfettung (ab 12%) mit Sheabutter, Babassu, Reiskeimöl, Avocadooöl, Olive
    danke für den tipp!!! mit meiner kleinen maus komm ich wahrscheinlich nicht soo oft dazu und die termine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.