Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Besucher

    Nochmal Pinsel, diesmal: Foundation Brush von BB

    Sodele,

    nachdem ich den kleinen dicken Kabuki von Bobbi Brown so ins Herz geschlossen habe, ist jetzt der nächste BB-Pinsel fällig: Der Foundation Brush!
    (Ich arbeite übrigens NICHT bei BB )

    Da ich momentan grade nur Kompakt Make-up von Avene oder MF verwende, aber mir vom Make-up das Schwämmchen gar nicht gefällt, habe ich meinen Foundation Brush wieder mal rausgekramt, den ich damals bei seiner Neuerscheinung im Kaufrausch mitgenommen und seitdem sehr selten benutzt habe, weil ich flüssiges Make-up (Unifiance von LRP) lieber mit den Fingern auftrage.

    Jedenfalls durfte der heute mal ins Kompakt Make-up tauchen (statt Schwämmchen), und was soll ich sagen: Bin ich froh, das ich ihn habe!

    Der Auftrag wird damit sowas von gleich- und ebenmäßig, das Make-up verschmilzt damit regelrecht mit der Haut und wird so gut wie unsichtbar. Vor allem deckt es so supergut, aber trotzdem ohne "abzudecken".

    Ich weiß nicht warum, aber es liegen Welten zwischen dem Auftrag mit Schwämmchen und dem Pinsel...vor allem fühlt sich das Auftragen auch sehr schön an, weil der Pinsel sich irgendwie kühlend anfühlt und so schön weich über die Haut streichelt..ich mag das....


    So, Anfix-Versuch beendet....




    Steffchen








  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    157

    Re: Nochmal Pinsel, diesmal: Foundation Brush von BB

    Hallo Steffchen,
    Anfixversuch erfolgreich!!! Ich werde mir nach dem Sommerurlaub einen kaufen. Puuhh vier Wochen, endlich. Im Urlaub brauch ich kein make-up. Da werde ich sowieso braun wie ein Neger. Meine Haare wirken dann fast blond.
    Gruß
    Baghira

  3. #3
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: Nochmal Pinsel, diesmal: Foundation Brush von BB

    Boahh, bist Du fies!!! Aber ich weiss was! Habe ja relativ bald Geburtstag, und weiss schon, was für einen Gutschein ich mir von meinen Kolleginnen wünsche! Im Dortmunder Karstadt gibbet nämlich nen BB-Counter, und da hab ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut (ob der Preise....) aber wenn ich dann so einen tollen Gutschein habe, würde ich mich wohl mal dahin wagen!

    Eine Frage noch: Was kostet dieses tolle Stück denn?

  4. #4
    Besucher

    Re: Nochmal Pinsel, diesmal: Foundation Brush von BB



    30 Euronen, aber er ist echt jeden einzelnen wert!!!

  5. #5
    Besucher

    Re: Nochmal Pinsel, diesmal: Foundation Brush von BB

    Ähm, was ich noch sagen wollte:

    Mit dem Pinsel braucht man nur superwenig Make-up, dadurch ist man dann auch nicht so zugekleistert, aber die Deckkraft ist danach genauso gut wie mit mehr Makeup ohne Pinsel...

    Gute Ausrede für den Kauf:
    Vom Makeup hat man länger was, weil der Verbrauch mit Pinsel super sparsam ist, das Geld, das man am Makeup-Verbrauch spart, kann man dann ja in den Pinsel investieren...

  6. #6
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: Nochmal Pinsel, diesmal: Foundation Brush von BB

    Und er ist für jedes Kompakt-Make-Up geeignet? (also das, das man normalerweise mit einem Schwämmchen aufträgt)?

  7. #7
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Nochmal Pinsel, diesmal: Foundation Brush von BB

    Der ist wirklich Alex hat mich da im Frühjahr mit geschminkt, und wenn ich da nicht gerade voll auf MF gewesen wäre...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    145

    Re: Nochmal Pinsel, diesmal: Foundation Brush von BB

    Ist das der "flache" Pinsel mit den hellen Spitzen???
    Och mööönsch, das ist sooo gemein.
    Den Pinsel hab ich mir just am Wochenende auch angeguckt, weil ich die Schwämmchen immer so gammelig finde, da man die nicht richtig reinigen kann. Und dann hab ich mir eingeredet: nein, den brauchst du wirklich nicht, schon wieder 30 € .... Wenn das wirklich so gut funktioniert, brauch in den wohl doch .... so ein Ärger
    Marsupilami

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Nochmal Pinsel, diesmal: Foundation Brush von BB

    jetzt muss ich doch mal dumm fragen obwohl ich schon viele threads ueber pinsel gelesen habe...
    wie traegt man den make-up mit einem pinsel auf? habe mir gestern bei douglas einen foundation brush angeschaut (aber nicht an den BB counter getraut..die sahen so arrogant aus ). traegt man das MU von der tube auf den pinsel auf? ich kann mir das gerade nicht vorstellen

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Nochmal Pinsel, diesmal: Foundation Brush von BB

    Ach, jetzt hab ich mir das Teilchen mal angeschaut. Sowas hab ich ja auch.... , allerdings nicht von BB.....

    Ich conceale damit größere Stellen, wenn mal Pickelalarm ist und hab´s neulich auch mal mit MF mit Thermalwasser probiert, ging auch ganz gut, aber doch sehr deckend!! Ach ja, der ist richtig klasse, um Masken aufzutragen!!!!!!!!

    LG

  11. #11
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Nochmal Pinsel, diesmal: Foundation Brush von BB

    -----------kamdenaltenthreadraus-------

    Ich hab mir das gute ding gerstern bei douglas gegönnt... und natürlich heute morgen sofort ausprobiert... ich hätte echt nicht gedacht das das sooooo gut funktioniert.... das ist echt klasse ich brauch kaum noch concealer... und viel weinger Mu wie vorher... was bei meinem teuren sisley MU ja schon viel wert ist...

    Und den bronzer hab ich mir gleich dazu gegönnt...


  12. #12
    Zottel
    Besucher

    Re: Nochmal Pinsel, diesmal: Foundation Brush von BB

    Zustimmung

  13. #13
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Nochmal Pinsel, diesmal: Foundation Brush von BB

    jepp den habsch jetzt auch schon ein paar Monate im Gebrauch. super das ding. hab nur immer die befürchtung dass die foundation pinsel schon auch bazillen-schleudern sind. wie macht ihr das denn? wascht ihr den pinsel nach jedem gebrauch?
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Re: Nochmal Pinsel, diesmal: Foundation Brush von BB

    @ destiny

    Jap, ich wasche meinen Foundationpinsel nach jedem Gebrauch mit dem Brush Cleanser von MAC. Allerdings ist das nur eine provisorische Reinigung damit sich nicht zuviel Farbe im Pinsel ansammelt. Wenn man ihn richtig sauberkriegen will, muss ich trotzdem zu Shampoo greifen. Da aber morgens die Zeit dafür fehlt, ist der MAC Reiniger ganz praktisch. Und die gründliche Reinigung mach ich abends.

    LG.

  15. #15
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Nochmal Pinsel, diesmal: Foundation Brush von BB

    oh je da hab ich noch gar net drüber nachgedacht... und das wo ich meine haut gerade wieder im Griff habe

    vorher habe ich MU immer mit einem keine Latex-Schwämmchen aufgetragen... und jeden tag ein neues benutzt... und wenn ich meine 20 stück alle gebraucht hatte kamen die in die Waschmaschine.... und fertig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.