Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    Gina Tricot - Erfahrungen

    Hab mich grad mal im Gina Tricot Onlineshop umgeschaut die haben teilweise ja echt sehr schöne Sachen.
    Und Versand nur 3,90 usw. hört sich alles ganz gut an.
    Wer hat schon Erfahrungen gesammelt vielleicht auch in einem Laden?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  2. #2
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Ich war in Finnland mal bei gina trickot und hab da sehr günstig schicke Tücher und so gekauft, eine Freundin von mir, die regelmäßig in Finnland ist, kauft da immer ein und ist sehr zufrieden, ich kann jetzt selber leider nicht so viel berichten. Gibt es hier in D eigentlich auch Läden? Hab noch nie einen gesehen.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    233

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    In Düsseldorf und in Köln gibt es Läden von GT. Ich war bis jetzt nur in dem in Düsseldorf und war nicht sonderlich begeistert. Die Materialen fand ich jetzt nicht besonders hochwertig, noch schlimmer als teilweise bei H&M. Für Trendteile ist der Laden vll ganz nett, aber länger halten die glaub ich nicht.

  4. #4
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    schlimmer als H&m hört sich nicht so gut an ; ) falls ich demnächst bestelle werde ich auf jedenfall mal berichten und ich denke ich bestell dann ein paar Teile irgendwas davon wird ja wohl einigermaßen "gut" sein ; )
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  5. #5
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    In Essen gibts seit kurzem auch einen Laden.
    Ich hab mir einen schwarzen Schlauchschal und Ohrstecker mit Stoffschleifchen gekauft und finde bis jetzt beides super .
    Die Verkäuferinnen in dem Laden waren übrigens unglaublich freundlich .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  6. #6
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Ich hab mir die Sachen in Köln auch mal angeschaut, aber auf den ersten Blick hat mich jetzt nichts sonderlich angesprochen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Hm, also ein paar der Sachen dort finde ich schon ganz nett. Aber was den Versand angeht, das ist ja schon ein wenig irreführend, finde ich.

    3,90 - aber wenn man auf Rechnung bestellt gibt's gleich einen Zuschlag von 1,90, sodass man bei Versandkosten in Höhe von 5,80 Euro ist und damit andere Onlineshops noch übertrifft. Steht in den AGB unter "§ 7 Zahlung".
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  8. #8
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    In Essen gibts seit kurzem auch einen Laden.
    Ich hab mir einen schwarzen Schlauchschal und Ohrstecker mit Stoffschleifchen gekauft und finde bis jetzt beides super .
    Die Verkäuferinnen in dem Laden waren übrigens unglaublich freundlich .
    Das habe ich auch festgestellt. Ich wollte einen Rock haben, der auf einem der Plakate abgebildet war, den ich aber nirgends finden konnte. Habe dann eine der Verkäuferinnen gefragt und die ist dann los, gucken ob sie noch irgendwo einen Rock finden kann. Nachdem sie dann innerhalb von zehn Minuten drei Mal an mir vorbei gewirbelt ist, immer mit den Worten, sie sei gleich wieder da, es würde nicht mehr lange dauern, kam sie tatsächlich irgendwann mit einem Rock in genau der richtigen Größe zurück. Echt nett.

    Ich hab recht viel eingekauft in dem neuen Store in Essen und ich bin mit den Sachen zufrieden. Dass sie schlechter sind als bei H&M was die Qualität angeht, kann ich nicht sagen, ich würde sagen in etwa gleichwertig. Ich mag den Laden.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    133

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Ich fand die Verkäuferinnen in Essen auch sehr nett, hatte mit meinem Handy eine Tunika aus dem Onlineshop abfotografiert und die nette Dame hat für mich wirklich den ganzen Laden abgeklappert, als wir sie dann gefunden hatten sah sie leider an mir nicht ganz so doll aus, aber selbst das hat die Verkäuferin mir auch noch ehrlich ( aber nett verpackt ) gesagt (: (:
    Naja, sonst vom Sortiment her gibts da aber leider nichts was ich nicht schon hätte oder unbedingt haben muss :(
    http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
    Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865

  10. #10
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch festgestellt. Ich wollte einen Rock haben, der auf einem der Plakate abgebildet war, den ich aber nirgends finden konnte. Habe dann eine der Verkäuferinnen gefragt und die ist dann los, gucken ob sie noch irgendwo einen Rock finden kann. Nachdem sie dann innerhalb von zehn Minuten drei Mal an mir vorbei gewirbelt ist, immer mit den Worten, sie sei gleich wieder da, es würde nicht mehr lange dauern, kam sie tatsächlich irgendwann mit einem Rock in genau der richtigen Größe zurück. Echt nett.

    Ich hab recht viel eingekauft in dem neuen Store in Essen und ich bin mit den Sachen zufrieden. Dass sie schlechter sind als bei H&M was die Qualität angeht, kann ich nicht sagen, ich würde sagen in etwa gleichwertig. Ich mag den Laden.
    Würde ich auch sagen .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  11. #11
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    ich hab dem Laden auch mal einen besuch abgestattet.
    War ganz nett, aber zum einen saßen einige Teile echt grottig und zum anderen hatte ich den Eindruck, das Basicteile bei H&M günstiger sind.
    Von der Qualität her hatte ich den Eindruck, das GT mit H&M sich gleichsetzen kann.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Also ich kauf da regelmäßig ein (Köln). Und ich finde die Quali bisher hochwertiger als bei H&M. Einen Cardi den ich von da hab, hatte ich wirklien den ganzen Winter über wöchtenlich an und daher auch wöchentlich gewaschen. Man sieht es ihm aber kein bisschen an. Wie neu. Da bin ich von H&M Cardis anderes gewohnt.
    Auch mein rotes Trägertop hält super die Form. Die 5€ Teile von H&M verziehen sich bei mir leider meist recht schnell.
    Außerdem ist der Sale bei denen kaum zu toppen. Ich hab da Anfang des Jahres ne Schlagjeans gekauft. Ursprünglich 40€, aufm Grabbeltisch lag sie dann für 5€
    Auch mein heißgeliebter Cardi war im Sale dann statt für 25 für 5€ zu haben ^^

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    133

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Mmh, wann haben die denn da immer Sale? Dann würd ich dem ganzen vielleicht doch noch ne Chance geben :D
    http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
    Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865

  14. #14
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    also im Onlineshop gibts es schon einige Artikel im Sale ich denke in den Geschäften ist es bestimmt dann genauso?!
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Ich war erst gestern wieder da. Gab nen Haufen Ständer auf denen alles 4,95€ gekostet hat. Hab allerdings nur 2 Teile gekauft, der Rest des großen Berges in der Umkleide wollte an mir nicht so aussehen wie ich das gern gehabt hätte...
    Im Moment ist jedenfalls Sale, der dürfte auch noch ne Weile gehen.

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    133

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Ah super, ich bin am Freitag in Köln, dann werd ich da nochmal reinschauen :) :)
    http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
    Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865

  17. #17
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    In Berlin hat nun auch eine Filiale an der Friedrichstraße eröffnet. Schon jemand dagewesen? Ich wollte eventuell hingehen und mich mit günstigen (Trend-)Teilen eindecken. Ich brauche Karo-Nerd-Hemden. *hust*

  18. #18
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Ja, ich war da Totaler Protz um nichts, meiner Meinung nach. Aber ich war unwissenderweise auch am 2. Tag nach der Eröffnung dort und hab mich gewundert, warum eine hooooochqualifizierte DJane schreckliche Lieder verhunzt, etwa eine Techno-Version vom Löwenzahnlied

    Klamottenmäßig fand ich GT ganz ok, vor allem, was die Farben angeht. Ich habe dort eine kuschelige Mütze und einen tollen Schlaufenschal ergattert. Es gab auch schöne Lederhosen, die ich mir aber nicht gekauft habe. Die Preise finde ich mehr als günstig. Karohemden habe ich so einige gesehen
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  19. #19
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Ja, ich war da Totaler Protz um nichts, meiner Meinung nach. Aber ich war unwissenderweise auch am 2. Tag nach der Eröffnung dort und hab mich gewundert, warum eine hooooochqualifizierte DJane schreckliche Lieder verhunzt, etwa eine Techno-Version vom Löwenzahnlied
    Ich bin am Tag der Eröffnung des Grand Opening () vorbeigelaufen. Sie hatten einen roten Teppich und Türsteher. Davor stand eine Schlange Frauen, sie haben immer nur wenige zum Shoppen reingelassen. Ich wäre ja da schon rein gegangen. Dafür anstehen müssen wollte ich aber nicht.

  20. #20
    Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    245

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Ich hatte im Sale auch ein paar Sachen online bestellt.. Unschlagbar billig und in der Qualität eigentlich auch gleich wie H&M. Was mich aber aufgeregt hat, waren, dass sie zwei Sachen einfach nicht mitgeliefert haben, stattdessen ungesagt wieder Geld zurückgebucht haben und auf meine Frage meinten, die hätten sie irgendwie nicht liefern können, wenn ich die wollte, sollte ich sie eben nochmal kaufen (und nochmal Versandkosten bezahlen)

  21. #21
    Trinity
    Besucher

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Pippi_Langstrumpf Beitrag anzeigen
    ich hab dem Laden auch mal einen besuch abgestattet.
    War ganz nett, aber zum einen saßen einige Teile echt grottig und zum anderen hatte ich den Eindruck, das Basicteile bei H&M günstiger sind.
    Von der Qualität her hatte ich den Eindruck, das GT mit H&M sich gleichsetzen kann.
    Ich war auch in Essen im Shop und kann das bestätigen.
    So richtig vom Hocker gehauen haben mich die Sachen nicht. Ich habe eine Hose und eine dicke kuschelige Strickjacke gekauft.

    Mir gefällt der Laden so vom Aufbau her nicht so wirklich... kann das schlecht beschreiben. Irgendwie durcheinander und zu unübersichtlich.

  22. #22
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    im Onlineshop kann man bis zum 17.11 Versandkostenfrei bestellen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  23. #23
    Eliade
    Besucher

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Wie lange brauchen die eigentlich mit dem Versand? Seit Freitag morgen steht es auf 20% und es rührt sich nichts mehr!?
    Hatte eigentlich schon am Samstag damit gerechnet, die Rechnung hab ich ja auch schon per Mail bekommen

  24. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2011
    Ort
    H
    Beiträge
    10

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Wie lange brauchen die eigentlich mit dem Versand? Seit Freitag morgen steht es auf 20% und es rührt sich nichts mehr!?
    Hatte eigentlich schon am Samstag damit gerechnet, die Rechnung hab ich ja auch schon per Mail bekommen
    bei mir stand das auch ein paar tage auf 20% und ich dachte das wird nie was, aber danach ging es superschnell :)
    hab auch zuerst die rechnung bekommen, aber ist ja egal, man hat ja eh 2 wochen zeit das zu bezahlen.

  25. #25
    Eliade
    Besucher

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    naja so egal ist mir das nicht, ich hab nicht so viel Zeit und wenn ich was zurückschicken muss, wird es eng mit zur Post bringen etc...
    Und bei einer Rechnung von 160€ will ich auch nicht einfach mal eben so bezahlen und dann Ewigkeiten warten, bis die zurücküberweisen.
    Aber es beruhigt mich, dass das bei denen wohl immer so ist und mein Packet nicht irgendwo verschollen in einer Lagerhalle liegt

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Ich selber war jetzt mal öfters in Köln in dem Laden. Von der Quali finde ich die Sachen dort definitiv besser als H&M. Hab mir dort schon Oberteile und 2 Jeans geholt, bis jetzt hat alles ohne Probleme gehalten, ist nicht eingelaufen oder ausgeleiert. Auch haben sie dort öfters schöne Rundschals für die ich die letzten Monate eine heimliche Liebe entwickelt habe Und die Preise dort finde ich völlig in Ordnung.

  27. #27
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Wie fallen dort denn die Größen aus?

  28. #28
    Eliade
    Besucher

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Wie fallen dort denn die Größen aus?
    ganz grauenvoll unberechenbar! Meine Lieferung kam grad an und es passt NICHTS!
    Habe mir Querbeet S,M und L bestellt, weil ich auch nicht wusste, wie es ausfällt.
    Fazit: es war alles viel viel zu schlabberig, egal was ich angezogen habe, das hatte nix von oversized mehr sondern war einfach nur noch unpassendes Zelt, das sah nicht mehr gewollt oversized aus sondern einfach nach falsche Größe gekauft.

    Bei Lederjacken nehme ich immer 2 Nummern größer weil die ja normalerweise immer enger ausfallen und habe mir, normalerweise 36/38, eine 42 bestellt. Die war dann zu eng liegt aber wahrscheinlich an meiner Oberweite, da finden sich schwer passende Jacken, jedenfalls hab ich sie oben rum nur mit viel würgen zubekommen

    Von der Stoffqualität will ich auch nicht reden, selbst die schwarzen T-Shirts waren durchsichtig

  29. #29
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Das hört sich ja nicht gerade vielversprechend an.
    Dann bin ich mal sehr gespannt auf das Kleid, was ich mir bestellt habe.
    Zum Glück habe ich auch direkt zwei verschiedene Größen genommen.

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Am 16. März eröffnet ein Gina Tricot-Laden in Dortmund, oder? Soweit ich weiß direkt gegenüber der Thier-Galerie auf dem Westenhellweg?

  31. #31
    Eliade
    Besucher

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja nicht gerade vielversprechend an.
    Dann bin ich mal sehr gespannt auf das Kleid, was ich mir bestellt habe.
    Zum Glück habe ich auch direkt zwei verschiedene Größen genommen.
    berichte auf jeden Fall mal, wie es dir ergangen ist! Vielleicht hatte ich ja einfach nur Pech...
    Was ich auf jeden Fall empfehlen kann sind die Socken
    Günstig und erstaunlich gute Qualität, die hab ich behalten. Ich werde da wohl nun öfter Socken kaufen

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von July
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    126

    AW: Gina Tricot - Erfahrungen

    Ich war in Berlin in dem Laden und es erinnerte mich auch stark an H&M wobei die Sachen besser verarbeitet aussahen. Die Auswahl hat mich nicht vom Hocker gehauen und die Größen fielen auch komisch aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.