Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von OhSoAddicted
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im Paradies!
    Beiträge
    61

    MAC Pro Longwear Foundation

    hat einer von euch die mac pro longwear foundation? grade benutze ich die studio fix foundation und wollte mir aber eine neue foundation zulegen...würdet ihr sie empfehlen?
    Liebe Grüße,
    Valerie

  2. #2
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: MAC Pro Longwear Foundation

    Hallo!

    Ich verweise dich mal auf diesen Thread hier: https://www.beautyjunkies.de/for...74149&page=272
    Da sind auch schon einige Berichte zu drin.

  3. #3
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: MAC Pro Longwear Foundation

    huhu,

    ich benutz beide, die pro und die Studio und finde beide klasse. die pro macht ein super saftiges Finish, der teint wirkt so leicht "glowig". also nicht schimmernd, sondern so n bissl wie frisch intensiv mit F.keit versorgt. wunderschön! Die textur ist flüssiger als die studio, dennoch sehr sahnig. Lässt sich gut verteilen, muss aber intensiver eingearbeitet werden. die studio verteil ich fix und schon ists perfekt. Die pro macht bei unsauberem arbeiten leicht "Streifen", daher klopf ich sie noch etwas ein, dann wirds ebenmäßig. Decken tut sie sehr gut, nicht ganz so stark wie Studio, aber der teint wird dennoch top ausgeglichen. einziger Minuspunkt ist für mich, dass sie lang zum einziehen braucht. Die Haut "klebt" erst mal etwas. Mit dem Blush muss man daher vorsichtig sein, damit er nicht fleckt. Aber dafür hat man halt den gesunden "Glow" der haut und den wirklich hervorragenden Halt der foundation. zur zeit ist doe pro daher mein Favorit!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von OhSoAddicted
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im Paradies!
    Beiträge
    61

    AW: MAC Pro Longwear Foundation

    vielen lieben dank :) werd dann wohl bald mal zu douglas schlendern und mir auch gleich einen beautyblender zulegen
    Liebe Grüße,
    Valerie

  5. #5
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: MAC Pro Longwear Foundation

    Ich mag die Pro Longwear Foundation. Allerdings hab ich Probleme danach mit der Reinigung meines Flat Tops. Verwende schon ewig normale Seifen dazu, die Pro Longwear ist aber besonders hartnäckig,... hab schon an wasserfesten AMU - Entferner gedacht, möchte aber meinen Pinsel nicht ruinieren.
    Wie macht ihr das?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  6. #6
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MAC Pro Longwear Foundation

    Bei mir glowt die Pro nicht, sondern ist so "halbmatt". Macht Poren feiner und hält recht lange. Ich mochte sie anfangs gar nicht, aber seit ich entdeckt habe dass die Pro stark silikonlastige Unterlagen will liebe ich sie plötzlich. Sieht dann auch super aus.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  7. #7
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: MAC Pro Longwear Foundation

    Zitat Zitat von Traumsammlerin Beitrag anzeigen
    Ich mag die Pro Longwear Foundation. Allerdings hab ich Probleme danach mit der Reinigung meines Flat Tops. Verwende schon ewig normale Seifen dazu, die Pro Longwear ist aber besonders hartnäckig,... hab schon an wasserfesten AMU - Entferner gedacht, möchte aber meinen Pinsel nicht ruinieren.
    Wie macht ihr das?
    Versuch es mal mit Baby-Dusch-Öl. Das hat bei mir gut geklappt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.