Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Wenn es danach geht dürfte mal keinen Lack nehmen. In der neusten Ausgabe von Bild der Frau wurde ein Großteil der Nagellack als bedenklich eingestuft u.a. Chanel, Ciate, London Butter, Essie etc. aber die günstigen Marken auch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #402
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wenn es danach geht dürfte mal keinen Lack nehmen. In der neusten Ausgabe von Bild der Frau wurde ein Großteil der Nagellack als bedenklich eingestuft u.a. Chanel, Ciate, London Butter, Essie etc. aber die günstigen Marken auch.


    echt dachte London Butter hat auch nur gute Incis???
    Perfect Formular enthält auch Formaldehyd


    also wenn ich längere Zeit ohne Lack rumlaufe splittern und brechen alle Nägel in kürzester Zeit wieder ab (auch mit Nagelpflege)
    der Lack hält den Nagel wohl zusammen

  3. #403
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Es ist doch immer so. Bei einem ist es gut, beim anderen eben nicht.

    Ich habe eigentlich sehr robuste Fingernägel und auch ziemlich lange. Aber man will ja immer noch mehr (vor allem hat mir auch die aufhellende Wirkung gefallen) und deshalb habe ich den GelCoat ausprobiert.

    Bei mir war es so, dass ich die oberste Nagelschicht abziehen konnte. Immer wieder. Hauptsächlich an Daumen und Zeigefingern. Somit waren meine Nägel auch nicht mehr so dick und sind ständig gebrochen.

    Aber bei mir ist es so, dass sowieso immer alles "anders ist als bei anderen Leuten" und deshalb gehe ich auch nicht unbedingt auf die Bewertungen sondern probiere es selbst aus. Es scheint ja auch bei sehr vielen gut zu funktionieren sonst gäbe es auch nicht in sehr regelmäßigen Abständen Tagesangebote.
    Ich hatte die gleiche Erfahrung mit Perfect Formula. Die ersten zwei Wochen alles super, habe die Produkte schon über den grünen Klee gelobt und dann kam die Katastrophe. Abgesehen davon, ist auch der Gel Coat schnell gesplittert, nach zwei Tagen musste ich immer wieder neu auftragen. Irgendwannmal landete alles im

    Trotzdem für alle die bestellt haben, dass es bei euch nicht so ist.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  4. #404
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    echt dachte London Butter hat auch nur gute Incis???
    Perfect Formular enthält auch Formaldehyd


    also wenn ich längere Zeit ohne Lack rumlaufe splittern und brechen alle Nägel in kürzester Zeit wieder ab (auch mit Nagelpflege)
    der Lack hält den Nagel wohl zusammen
    Der Lack von Butter London der getestet wurde hatte 5 Gifte Stoffe drin und muss vom Markt genommen werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #405
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Mein TAG ist da Taupe habe ich eben aufgetragen, sieht toll aus, bei mir reicht einmal Auftragen. Bin froh, bestellt zu haben.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  6. #406
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Mein TAG ist da Taupe habe ich eben aufgetragen, sieht toll aus, bei mir reicht einmal Auftragen. Bin froh, bestellt zu haben.
    Alpenveilchen, super das Du so zufrieden bist.
    Schreib mal wie lange er auf deinen Nägeln hält.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  7. #407
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Der Lack von Butter London der getestet wurde hatte 5 Gifte Stoffe drin und muss vom Markt genommen werden.
    Krass! Weißt du zufällig welcher Lack es war? Oder stand das nicht dabei?

  8. #408
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Ich habe auch bestellt obwohl ich erst nicht wollte und von der englischen Präsentation bei QVC UK etwas enttäuscht war. Habe mir das TAG in beiden Farben sowie die Kristallfeile bestellt. Kam heute schon alles an. Die farbigen Gelcoats machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Bin gespannt wie sie sich auf den Nägeln dann machen. Die Sets dürfen aber auf jedenfall bleiben zumal ich den pinken Gelcoat und das Nagelöl mag und allein für die beiden der Preis gerechtfertigt ist. Die Kristallfeile muss ich leider zurücksenden da sie auf der Vorderseite oben an der Spitze eine kleine Beschädigung aufweißt. Schade eigentlich. Von der Qualität wäre sie ansonsten nämlich gut gewesen so wie ich das auch von den anderen Kristallfeilen von PF kenne.

  9. #409
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #410
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    .... tap tap tap

    Ich warte noch... Gestern im Packzentrum angekommen und heute in der Auslieferung zur Büroadresse!
    Menno!! Hab extra kein Päuschen gemacht, damit mir der Bote nicht entgeht. Bin heute alleine im Büro!

    Oooh, ich habe Feierabend. Klasse! Jetzt kommt wohl keiner mehr *heul*

  11. #411
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    meine Lieferung ist auch heute eingetroffen, bin aber noch am Arbeiten, kann erst im Laufe des Abends auftragen.
    Bin begeistert, wie unglaublich schnell es diesmal mit der Lieferung ging. Von daher mal ein dickes Kompliment an die
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  12. #412
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Hab nur Rose ergattert, bin gespannt wie euch taupe gefällt ! Der Gelcoat und das Öl sind ja sowieso Super!

  13. #413
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Ich habe heute storniert, denn 45 Tage Warteliste war mir einfach zu lang. Wird ja wohl mal wieder ein Angebot kommen, dann bin ich schneller.

    Renan

  14. #414
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    mein TA in taupe kam heute und ich bin froh es mir bestellt zu haben.
    die pink version wollte ich schon immer haben -die klare hab ich schon und meinen dünnen brüchigen nägel hat der lack sehr gut getan .bei mir hällt er lange und stärkt wirklich aber ich hatte anfangs auch meine probleme mit und er spliterte am zweiten tag ab aber jetzt klappt es sehr gut.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  15. #415
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Ich hab jetzt beide TAG-Farben ausprobiert. Rosa gefällt mir sehr gut, ist absolut dezent und schön.
    Taupe ist eher ein Grauton, ich hatte auf etwas mehr in Richtung grau-braun gehofft, aber es ist o.k.
    Taupe ist sehr stark deckend, und auch wenn ich die Farbe (für mich) nicht ideal finde, werde ich es
    behalten.
    Pink hab ich ja heute auch erstmals dabei und hab es auf zwei Nägeln probiert. Bei Tageslicht sieht
    man das Pinke schon ein bißchen (hab aber nur eine Schicht aufgetragen). Jetzt bei Kunstlicht sieht
    man davon gar nichts.
    Das Öl ist absolut toll, riecht nicht und zieht erstaunlich schnell ein. Ich hoffe, meine leicht ramponierte
    Nagelhaut erholt sich damit bald wieder und franst nicht mehr so aus.

    Den klaren Gelcoat benutze ich ja jetzt schon so ca. 3 Wochen, splittern tut da nichts, merklich härter
    geworden sind meine Nägel bisher aber auch nicht. Liegt aber vielleicht daran, daß meine Nägel seit
    kurzem erstmals nach Jahren wieder ohne die Gel-Naturnagelverstärkung sind und daher die Nagelplatte
    extrem dünn ist.
    Ich hoffe sehr, daß ich es mit dem Gelcoat schaffe, dauerhaft von den Gelnägeln wegzukommen und
    vielleicht keine langen aber schöne und gepflegt aussehende Nägel zu bekommen, ohne dauernd in
    irgendwelche Nagelstudios rennen zu müssen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  16. #416
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Hallo Vivian,

    danke für deinen Bericht, denn bin ich doch froh, dass ich storniert habe, denn der Ton sagt mir nicht zu und ist für einen Anfänger dann doch zu stark. Rose wäre da besser gewesen. Bestimmt kommt noch mal was, dann entscheide ich mich früher.

    Renan

  17. #417
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Hallo zusammen,

    mein Paket stand dann heute morgen um 8 unschuldig vor der Bürotür. Auch gut

    Sofort aufgerissen und die Nägel bearbeitet damit.
    Habe als erstes das Öl benutzt. Dann fiel mir ein, dass anschließendes Lackieren vielleicht doof ist,
    weil die Nägel mit einer Fettschicht überzogen sind. Also alles wieder ab.
    Den Pinkgelcoat finde ich gut. Ließ sich relativ leicht draufpinseln. Es ist halt ein Gel und somit nicht
    ganz so flüssig, wie ich es gewohnt bin beim Nagellack. Der Rosaton ist schön, dezent und hat die Nägel auch
    etwas aufgehellt. Sehr gut.
    Der Farbton rosa gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der Auftrag war jedoch mühselig.
    Der Pinsel (die Haare) war nicht weich sondern wie eine Drahtbürste. Hatte auf jedem Nagel die Pinselstriche,
    ohne dass sich diese nach ein paar "Sekunden" setzten. Musste 2 Nägel nochmal machen, weil die Streifen
    zu blöd waren.
    Also da kenne ich von billigeren Lacken wirklich bessere Bürstchen, die viel weicher sind und einen
    gleichmäßigeren Anstrich ermöglichen.

    Unterm STrich finde ich jedoch alles klasse und darf natürlich bleiben. Frage mich nur, wenn ich jetzt immer
    den Gelcoat benutze, wo kommt das Nagelöl hin? Anschließend? Wie macht ihr das?

  18. #418
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    In der Präsentation haben sie gesagt NACH dem GelCoat.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  19. #419
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wenn es danach geht dürfte mal keinen Lack nehmen. In der neusten Ausgabe von Bild der Frau wurde ein Großteil der Nagellack als bedenklich eingestuft u.a. Chanel, Ciate, London Butter, Essie etc. aber die günstigen Marken auch.
    huhu Mela,
    weißt du zufällig welche Stoffe bedenklich eingestuft wurden? ich hab den Butter London aus deinem link und war etwas erschrocken. Denn ich habe vorm Nagellackkauf recherchiert und da war Butter London als safe eingestuft. Formaldehyd ist jedenfalls keins drin und auch kein toluene. Ist das ne aktuelle Ausgabe der bdf wo es drinsteht?
    rauchfrei seit 4.7.2011

  20. #420
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    In der Präsentation haben sie gesagt NACH dem GelCoat.
    Stimmt! Habs auch gerade gesehen!! Hm..... !? Erscheint mir so unlogisch! Aber wird schon passen!
    Man glaubt und schmiert Ich bin so...

  21. #421
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    ich mache das Öl auch immer über den Gel Coat und an den Seiten und von der anderen Seite unter die Nägel, wie sie das immer im TV zeigen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  22. #422
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    huhu Mela,
    weißt du zufällig welche Stoffe bedenklich eingestuft wurden? ich hab den Butter London aus deinem link und war etwas erschrocken. Denn ich habe vorm Nagellackkauf recherchiert und da war Butter London als safe eingestuft. Formaldehyd ist jedenfalls keins drin und auch kein toluene. Ist das ne aktuelle Ausgabe der bdf wo es drinsteht?
    Es war ein großer Bericht in der Bild der Frau von letzten Fr. ich müsste am Montag nochmal nachgucken welche Stoffe da genau vom TÜV angemarkert wurden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #423
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC



    habe gerade eine Schicht Pink Gel Coat und dann eine Schicht von dem Farblack in rose aufgetragen, ist streifenfrei, gefällt mir sehr gut

    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  24. #424
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC



    Ich behalte auch beide TAG der Nude Ton ist zwar eher grau und der Lack macht leichte Streifen,trotzdem für das Geld noch den Pink Gel Coat und das ÖL Den rosanen hab ich noch nicht aufgetragen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  25. #425
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen


    habe gerade eine Schicht Pink Gel Coat und dann eine Schicht von dem Farblack in rose aufgetragen, ist streifenfrei, gefällt mir sehr gut

    LG Sunshine1

    hab ich auch gemacht gefällt mir auch gut... Tag darf bleiben...und die Feile ist auch gut....(kleine hab ich auch)

  26. #426
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    macht euch eigentl. das Formaldehyd was aus im Lack?? wie steht ihr dazu??

  27. #427
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    macht euch eigentl. das Formaldehyd was aus im Lack?? wie steht ihr dazu??
    ich mach mir da keinen Kopf drüber hab keine Lust ständig die Kosmetik nach negativen Incis zu durchsuchen oder auch bei Lebensmittel ständig zu schauen was ist drin oder nicht.Ich kauf was mir gefällt und schmeckt!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  28. #428
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Hallo Zusammen,

    ich benutze schon von Anfang an den Pink GelCoat und meine Fingernägel sind wirklich toll. Mich nervt nur das der GelCoat und der Pink GelCoat ziemlich schnell in der Flasche dickflüssig wird. Außerdem habe ich festgestellt, dass er sich bei starker Sonnenbestrahlung am Strand und Baden im Pool gelblich verfärbt. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

    Wie gesagt, ich finde beide Lacke sehr gut und würde nicht mehr drauf verzichten. Das TAG habe ich mir leider nicht sichern können, weil ich in Urlaub war. Ich hoffe, dass die farbigen GelCoats evtl. bald einzeln bestellbar. sind.

    Wann ist den das nächste TAG von Perfect Formula geplant, Mela?

    Liebe Grüße

    Annika

  29. #429
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich benutze schon von Anfang an den Pink GelCoat und meine Fingernägel sind wirklich toll. Mich nervt nur das der GelCoat und der Pink GelCoat ziemlich schnell in der Flasche dickflüssig wird. Außerdem habe ich festgestellt, dass er sich bei starker Sonnenbestrahlung am Strand und Baden im Pool gelblich verfärbt. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

    Wie gesagt, ich finde beide Lacke sehr gut und würde nicht mehr drauf verzichten. Das TAG habe ich mir leider nicht sichern können, weil ich in Urlaub war. Ich hoffe, dass die farbigen GelCoats evtl. bald einzeln bestellbar. sind.

    Wann ist den das nächste TAG von Perfect Formula geplant, Mela?

    Liebe Grüße

    Annika
    Annika,

    das sind sie bereits klick
    Liebe Grüße von Glamour

  30. #430
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Den farbigen Gel Coat gabs doch schon die Woche einzeln für knapp 25 Euro die Flasche. Das nä. Tag wird wohl noch ein paar Monate dauern. Die gibts ja leider nicht so oft. Aber bei QVC UK haben sie auch oft super Sets.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #431
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es war ein großer Bericht in der Bild der Frau von letzten Fr. ich müsste am Montag nochmal nachgucken welche Stoffe da genau vom TÜV angemarkert wurden.
    Vielen Dank schonmal für deine Antwort, ich versuche auch mal die Zeitung irgendwo aufzutun zum nachschauen.
    rauchfrei seit 4.7.2011

  32. #432
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für Eure Antworten, ich war gestern Abend nicht mehr am PC, sorry.

    @Mella, hab ich mir schon gedacht. Schade, dass ich nicht zuschlagen konnte bei dem TAG, der Preis war super. Werde mir den grauen Lack mal bestellen, vielleicht gefällt er mir ja.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    LG Annika

  33. #433
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Vielen Dank schonmal für deine Antwort, ich versuche auch mal die Zeitung irgendwo aufzutun zum nachschauen.
    So, ich hab mir die Zeitung heute mal besorgt. Dort heißt es:

    Butter London HRH

    ... Eines der Produkte ist sogar giftig- und zwar ausgerechnet eines der teuersten, der Lack HRH von Butter London. für 19,95 Euro. Dr. Greta Dau, Lebensmittel-Chemikerin beim TÜV Rheinland: Er enthält gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe, die der Gesetzgeber ausdrücklich verboten hat. Dieser Artikel entspricht nicht den gesetzlichen Grundladen, darf so nicht verkauft werden.

    Insggesagmt fürnf Stoffe hat der TÜV nachgewiesen, die im Verdacht stehen, krebeserregend zu sein. Und noch schlimmer: Der engl. Hersteller gibt ssich einen ÖKO-Anstrich, wirbt, dass der lack frei von zugelassenen, aber gesundheitsschädlichen Lösungsmittel Toluol ist. ABER: Wir haben Sprufen davon im Produkt gefunden.

    ... Die Firma wirbt ausdrücklich damit, keine krebserregenden Farben zuverwenden. Das stimmt auch so weit. Aber dafür sind die vier sog. "Filmbilder" und ein Lösungsmittel, die wir nachgewiesen haben verboten.

    Enthalten ist: Phenol, Toluol-2-sulfonamid, N-Ethyl-o-toluensulfonamid, Toluol-4sulfonamid, N-Ethyltoluol-4sulfonamid plus Isomer

    Ebenfalls negativ aufgefallen und nicht verkauft werden dürfen:

    Alessandro Freaky Neon Polish Pritty Pink (Fehler in der Farbstoffliste, enthält Benzophenon-1)

    Ciate Beach Hut (Fehler in der Farbstoffliste, enthält Benzophenon-1)

    Essie Summer 2013 Farben: Full Steam ahead, naughty nautical, Sunday funday ( unterschiedliche Chargennr. auf der Verpackung und Falsche, enthält Benzophenon-1)

    rival del loop Express Nails 226 (Inhaltsstoffliste fehlt)


    Toluol: allergieauslösendes Lösungsmittel, das nur in Nagellacken erlaubt ist - in allen anderen Kosmetika verboten
    Benzophenon-1: UV-Schutz dessen Unbedenktlichkeit noch nicht abschießsend von der EU bewertet worden ist.
    Nano-Bestandteile: Kleinstbestandteile, die erst seit Juli von der EU geprüft und zugelassen werden müssen, um Gesundheitsgefahren auszuschließen.

    Nano-Bestandteile befinden sich in folgenden Lacke: LÓreal Paris 401
    Lancome Miss Coquelicot
    Maybelline Color Show 749,
    Maybelline Super Stay Forever Strong 01
    YSL 39
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #434
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Ich hab mir gestern im outlet das Lila-pinke In the mood-Set gekauft. Das funktioniert ja super! Hätte ich gar nicht gedacht. Auch bei meinen im Moment recht kurzen Nägeln sieht man vorn lilane Spitzen, der Rest ist bei warmen Händen Rosa.
    lustig. :)

  35. #435
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    So, ich hab mir die Zeitung heute mal besorgt. Dort heißt es:

    Butter London HRH

    ... Eines der Produkte ist sogar giftig- und zwar ausgerechnet eines der teuersten, der Lack HRH von Butter London. für 19,95 Euro. Dr. Greta Dau, Lebensmittel-Chemikerin beim TÜV Rheinland: Er enthält gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe, die der Gesetzgeber ausdrücklich verboten hat. Dieser Artikel entspricht nicht den gesetzlichen Grundladen, darf so nicht verkauft werden.

    Insggesagmt fürnf Stoffe hat der TÜV nachgewiesen, die im Verdacht stehen, krebeserregend zu sein. Und noch schlimmer: Der engl. Hersteller gibt ssich einen ÖKO-Anstrich, wirbt, dass der lack frei von zugelassenen, aber gesundheitsschädlichen Lösungsmittel Toluol ist. ABER: Wir haben Sprufen davon im Produkt gefunden.

    ... Die Firma wirbt ausdrücklich damit, keine krebserregenden Farben zuverwenden. Das stimmt auch so weit. Aber dafür sind die vier sog. "Filmbilder" und ein Lösungsmittel, die wir nachgewiesen haben verboten.

    Enthalten ist: Phenol, Toluol-2-sulfonamid, N-Ethyl-o-toluensulfonamid, Toluol-4sulfonamid, N-Ethyltoluol-4sulfonamid plus Isomer

    Ebenfalls negativ aufgefallen und nicht verkauft werden dürfen:

    Alessandro Freaky Neon Polish Pritty Pink (Fehler in der Farbstoffliste, enthält Benzophenon-1)

    Ciate Beach Hut (Fehler in der Farbstoffliste, enthält Benzophenon-1)

    Essie Summer 2013 Farben: Full Steam ahead, naughty nautical, Sunday funday ( unterschiedliche Chargennr. auf der Verpackung und Falsche, enthält Benzophenon-1)

    rival del loop Express Nails 226 (Inhaltsstoffliste fehlt)


    Toluol: allergieauslösendes Lösungsmittel, das nur in Nagellacken erlaubt ist - in allen anderen Kosmetika verboten
    Benzophenon-1: UV-Schutz dessen Unbedenktlichkeit noch nicht abschießsend von der EU bewertet worden ist.
    Nano-Bestandteile: Kleinstbestandteile, die erst seit Juli von der EU geprüft und zugelassen werden müssen, um Gesundheitsgefahren auszuschließen.

    Nano-Bestandteile befinden sich in folgenden Lacke: LÓreal Paris 401
    Lancome Miss Coquelicot
    Maybelline Color Show 749,
    Maybelline Super Stay Forever Strong 01
    YSL 39


    Isadora Lacke enthalten auch Benzophenone 1

  36. #436
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Ich habe heute schon gehört, dass der Bericht von Bild der Frau Fehler enthält und da wohl von div. Firmen rechtliche Schritte gegen die Zeitung eingeleitet werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #437
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe heute schon gehört, dass der Bericht von Bild der Frau Fehler enthält und da wohl von div. Firmen rechtliche Schritte gegen die Zeitung eingeleitet werden.


    oho

  38. #438
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Mela, vielen Dank für deine Mühe, also bis das geklärt ist, nehme ich nur noch nubar und zoya, die sind sogar für schwangere safe..so hab ich das zumindest gelesen und hoffentlich stimmts auch.
    wenn das mit Butter wahr sein sollte, werde ich die anschreiben. ich habe nämlich einige Butter, gerade weil die als safe beworben wurden. Sonst hätte ich den Preis nicht hingelegt.
    rauchfrei seit 4.7.2011

  39. #439
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Wenn ich was genaueres höre, das ich hier bescheid.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #440
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich benutze schon von Anfang an den Pink GelCoat und meine Fingernägel sind wirklich toll. Mich nervt nur das der GelCoat und der Pink GelCoat ziemlich schnell in der Flasche dickflüssig wird.
    Außerdem habe ich festgestellt, dass er sich bei starker Sonnenbestrahlung am Strand und Baden im Pool gelblich verfärbt.
    Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

    Wie gesagt, ich finde beide Lacke sehr gut und würde nicht mehr drauf verzichten. Das TAG habe ich mir leider nicht sichern können, weil ich in Urlaub war. Ich hoffe, dass die farbigen GelCoats evtl. bald einzeln bestellbar. sind.

    Wann ist den das nächste TAG von Perfect Formula geplant, Mela?

    Liebe Grüße

    Annika
    ja das ging mir die letzten Wochen auch so...schon nach einem Strandtag hatte ich gelbliche Fingernägel...ich hab den Gel Coat dann ganz gelassen, da bei mir die Fingernägel am Meer sowieso immer kräftiger werden und auch schneller wachsen
    LG, blue

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.