Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64
  1. #41
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: seide shampoo von börlind gut?

    also die TBs sind gemischter Meinung bzw. sagen alle, dass die Haare austrocknet
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=2281

    Hab's auch noch nicht getestet, aber ich find's seltsam, dass Dir Dein Hautarzt das empfiehlt, sie sind doch normalerweise eher auf so Apothekenkram gedrillt
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  2. #42
    Experte Avatar von indigochild
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    726

    AW: seide shampoo von börlind gut?

    naja, ne lösungbekam ich ja für die kopfhaut, aber beim shampoo meinte er, dass das gut sei. hab davor erwähnt, dass ich naturkosmetik-shampoos benutze.
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Seide Shampoo von börlind?

    So Mädels bitte mal ein paar neue Berichte über das Börlind Seide Shampoo.

    Ich hab das ja früher jahrelang benutzt, hatte glänzende Haare, keinen Spliss, hab so gut wie nie Spülung/Kur gebraucht. Kurz und gut, es war mein HG.
    Dann bin ich irgendwie davon abgekommen, erst KK und jetzt nur noch NK.

    Das Lesen der Testberichte haben mich natürlich sehr an meinem damaligen Haarverstand zweifeln lassen!
    Von daher würde ich mich freuen, wenn es noch ein paar neue Berichte gäbe.
    Vielleicht haben sie im Vergleich zu früher ja auch die Zusammensetzung geändert?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  4. #44
    materialfehler
    Besucher

    AW: Seide Shampoo von börlind?

    ich hab das seide schampoo gegen fettiges haar gestestet. meine haare UND die kopfhaut haben es gehasst. fettig, strohig, wachsig, störrisch... bäh.

  5. #45
    MissDior
    Besucher

    A.Börlind Henna Vital Shampoo?

    Hey,

    hab mir nun heute endlich ein gut-duftendes NK shampoo geholt, das henna vital shampoo von annemarie börlind (etwa 6€ im reformhaus).
    PEG frei mit Biotin+B5 für seidigen glanz & spannkraft bei glanzlosem haar.
    es riecht total gut, etwas nach baby-shampoo, ganz sanft & frisch.
    getestet wird demnächst, wenn das olle hauschka alle ist (das aprikose riecht so ahl )

    hat das schon jemand getestet und wie sieht´s mit langzeit erfahrungen aus?

    Lg

  6. #46
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: A.Börlind Henna Vital Shampoo?

    ich hab nur das lindenblüten kräutershampoo von annemarie börlind, es duftet auch klasse und schäumt suuuuper....macht die haare quietesauber...aber es trocknet leider auch sehr aus, ohne condi danach geht garnix.

    würde mich auch über mehr testberichte über die shampoos von a.börlind freuen!

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldblondi
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    12

    Börlind

    Hallo an alle,

    ich bin ganz neu hier und habe ein Problem. Ich bin vor ein paar Monaten auf NK umgestiegen und bin dahin gehend begeistert, dass meine Kopfhaut nicht mehr mit jucken reagiert. Nachdem ich auf alten Seiten im Internet schon viel gelesen hatte, habe ich mir zuerst das Sante Henna Volume Shampoo geholt. War damit allerdings nicht so zufrieden und habe mir dann von Logona das Ginkgo zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass meine Haare am Ansatz recht schnell nachfetten und ich sie im Prinzip täglich waschen müsste. Ich mach mir dann meist am 2.Tag nen Zopf und wasche nur den Pony, damit mans nicht so sieht. Nun habe ich bei meinem letzten Besuch im Reformhaus von Börlind ein Rosmarin Shampoo entdeckt. Hab schon die Suchfunkzion bedient, aber nichts dazu gefunden. Kennt das jemand, hat Erfahrungen damit?
    viele Grüße, Goldblondi
    Natur hellgoldblond, 1bFii, fast schulterlang, leicht gestuft

  8. #48
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Börlind

    Guck mal hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ht=B%25F6rlind

    Ansonsten: Ich habe das Rosmarin Shampoo daheim, leider noch nicht ausprobiert und kann dir daher nix dazu sagen

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldblondi
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    12

    AW: Börlind

    Oh dankeschön! Dachte schon, es ist gar keiner da :o)
    viele Grüße, Goldblondi
    Natur hellgoldblond, 1bFii, fast schulterlang, leicht gestuft

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldblondi
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    12

    AW: Börlind

    leider gehts da eher um die HAUTpflege
    viele Grüße, Goldblondi
    Natur hellgoldblond, 1bFii, fast schulterlang, leicht gestuft

  11. #51
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Börlind

    Macht ja nix, dachte du findest dort den einen oder anderen Tip

    Einen eigenen Börlind Thread im Haarforum haben wir wirklich noch nicht

    Ich finde ja das Weizenceramid Shampoo interessant

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldblondi
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    12

    AW: Börlind

    Ja, das hab ich auch gesehen. Suche halt was gegen den fettenden Ansatz. Sonst sind sie recht gesund, meint zumindest der Friseur
    viele Grüße, Goldblondi
    Natur hellgoldblond, 1bFii, fast schulterlang, leicht gestuft

  13. #53
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Börlind

    So Goldblondi, nu habe ich deine Frage gefunden

    Also ich habe auch das Logona Gingko und muss sagen, du hast Recht. Ich habe es zwar erst einmal verwendet, aber meine Haare sind auch sehr schnell nachgefettet. Gute Erfahrungen habe ich mit den Alverde Produkten gemacht. Vielleicht probierst du die mal aus, die sind auch nicht ganz so teuer

  14. #54
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Börlind

    Huhu Goldblondi!
    Ich habe das Börlind für fettendes Haar hierstehen!
    Habe es ein paar Mal benutzt, finde es persönlich jetzt aber nicht soooo den Knaller.. Die Haare waren ein bisschen strohig danach, also da gibt es sicherlich Bessere.. Sorry..

  15. #55
    ..::Lena::..
    Besucher

    AW: Börlind

    Meine Mutter hat zwei Shampoos von Börlind getestet und beide waren gut verträglich auch bei ihrer zickigen Kopfhaut. Aber sie wäscht immer täglich und das Rosmarin Shampoo hat sie leider nicht getestet.
    Mich würde es auch interessieren, wie das Rosmarin ist, hab auch schnell fettende Haare.

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldblondi
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    12

    AW: Börlind

    Na dann werde ich es bei meinem nächsten Einkauf wohl einfach mal mitnehmen, testen und dann geb ich Bescheid, ok? Hier scheint's ja überhaupt noch nicht so viele Erfahrungen mit Börlind zu geben. Laut Ökotest ist es übrigens das Beste. Ach ja, ich meine übrigens das Rosmarin Kräuter-Shampoo und nicht das von der SEIDE Serie. Da gibt's nämlich auch nochmal eins. Das scheint alleridingd für Menschen zu sein, die unter allgemein fettigen Haaren leiden, nicht nur der Ansatz
    viele Grüße, Goldblondi
    Natur hellgoldblond, 1bFii, fast schulterlang, leicht gestuft

  17. #57
    ..::Lena::..
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Oh ja, bitte berichten. Bin schon gespannt, vielleicht eignet sich das auch für mich.

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldblondi
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    12

    AW: Annemarie Börlind

    Wollte mich nur mal wieder kurz melden. Ich habe das Shampoo leider noch nicht, da es sich sehr schwierig gestaltet, das zu bekommen. In dem Reformhaus hier bei uns gibt's ne Menge Shampoos von AM.B., aber nicht das Rosmarin. Hab gestern entdeckt, dass man es bei der Parfumerie Douglas bestellen kann. War heute persönlich da, aber auch dort gab es das nicht. Nun ja, die Läden hier sind auch alle nicht besonders groß. Aber eins ist schonmal Fakt: es ist (zumindest hier) leider schwierig zu bekommen
    Aber ich fahr morgen nochmal in ein anderes... Hoffe, es noch diese Woche zu bekommen, dann teste ich am WE und geb nächste Woche Bescheid. Bis dann
    viele Grüße, Goldblondi
    Natur hellgoldblond, 1bFii, fast schulterlang, leicht gestuft

  19. #59
    ..::Lena::..
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Das is ja ein Aufwand.
    Oh, hoffentlich hast Du es heute wenigstens bekommen.

    Ich habe jetzt endlich mein letztes Shampoo aufgebraucht und morgen werde ich das Rosmarin-Shampoo von Weleda anbrechen. Ich kann dann auch Anfang nächster Woche berichten. Schönes WE!

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldblondi
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    12

    AW: Annemarie Börlind

    Hallo an alle Interessierten,

    also, ich habe das Shampoo in einem anderen Reformhaus am Freitag bekommen und es nun auch schon getestet und muss sagen, ich bin BEGEISTERT! In letzter Zeit haben meine Haare wirklich schnell einen fettigen Ansatz gebildet und dass obwohl ich die Haare zusammengebunden hatte. Mit diesem Shampoo kann ich sie offen lassen und am nächsten Tag bedenkenlos nochmal. Das heißt: alle 2 Tage waschen scheint vollkommen auszureichen. Außerdem brauche ich keine Spülung. 4,95 € sind für ein Bio-Shampoo, das sogar OHNE Peg ist, auch ok, finde ich.
    FAZIT: ich finde es durchaus empfehlenswert.
    @ Lena: ich bin aber gespannt, was du von dem Weleda-Shampoo berichten kannst.
    viele Grüße, Goldblondi
    Natur hellgoldblond, 1bFii, fast schulterlang, leicht gestuft

  21. #61
    ..::Lena::..
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Das freut mich zu hören

    Mit dem von Weleda habe ich jetzt zweimal gewaschen und habe das Gefühl, dass meine Kopfhaut davon nicht sauber genug wird. Möchte jetzt auch das von Börlind testen.

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldblondi
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    12

    AW: Annemarie Börlind

    Oh je, und das, wo das Shampoo von Weleda ja doch relativ teuer ist. Das ist ja doof.
    na dann wünsche ich dir viel Spaß bei testen des Börlind. kannst ja mal schreiben, wie du es findest.
    viele Grüße, Goldblondi
    Natur hellgoldblond, 1bFii, fast schulterlang, leicht gestuft

  23. #63
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Annemarie Börlind

    hat jemand von euch aktuelle erfahrungen mit börlind-haarprodukten?

    ich habe das seide shampoo für jeden tag geschenkt bekommen. es ist - soweit ich es nach der ersten testwäsche beurteilen kann - etwa gleich wie alverde a/h, alterra granatapfel/aloe oder urtekram aloe vera shampoo. meine wahrnehmung ist aber stark eingeschränkt, weil ich ohne spülung oder LI hintennach nicht auskomme.
    für mich persönlich wird es also höchstwahrscheinlich keinen sinn machen, es selbst nachzukaufen, weil es bei für mich bei gleicher wirkung einfach zu teuer ist (wie auch urtekram natürlich).

    und noch eine frage: was ist der unterschied zw. sodium lauryl sulfoacetate und sodium lauryl sulfate? ich wollte eigentlich keine SLS mehr an meine haare lassen, weil milderes bei mir genau so gut reinigt.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  24. #64
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Annemarie Börlind

    Hat jemand aktuell das Volumen- oder Aqua-Shampoo aus der Seiden-Serie getestet und kann mir davon berichten?
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.