Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    July
    Besucher

    I&M nach (Fast-)Nulldiät

    Hallo Beauties,

    nachdem ich die letzten 4 Wochen mein Gesicht fast nur mit Wasser gewaschen und mit Aloe vera gegelt habe, dachte ich es sei an der Zeit meiner Haut mal wieder ein bischen mehr pflege zu geben und habe mir die I&M Freistil Feuchtigkeitscreme und das Sanddornfluid bestellt.
    Grad eben kam das Päckchen an! Ich freu mich so.

    Jetzt frage ich mich allerdings ob die Haut möglicherweise komisch reagiert wenn ich nach so langer Fettabstinenz beides benutze, also morgens das Fluid, Abends die Creme?
    Die Nulldiät hatte ich nämlich gemacht weil ich von der Logona Tagescreme Pickel bekommen habe und das Hautgefühl irgendwie schrecklich war. Ich hatte da dauernd einen Wachsfilm obwohl ich ganz wenig genommen hatte.
    Wie dem auch sei, meint ihr ich sollte die Haut erst wieder langsam an Fett gewöhnen und erstmal eine gewisse Zeit nur eins der Produkte verwenden?

    Ich bin in letzter Zeit sehr verunsichert, da ich seit meinem Umstieg auf NK bisher noch keine Creme gefunden habe mit der ich längerfristig zufrieden war. Ich hoffe nur, daß ich mit I&M glücklich werde, denn so langsam habe ich alle Pflegeserien durch.

    Liebe Grüße
    July

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    Re: I&M nach (Fast-)Nulldiät

    genau das möchte ich auch mal wissen bei mir ist es das gleiche, hab drei wochen
    nulldiät hinter mir und habe nun auch mit i&m angefangen aus der kräuterlinie
    das reinigungsgel und die intensivcreme (obwohl ich glaube dass bei dem wetter ne
    feuchtigkeitscreme besser wär )
    aber bis jetzt muss ich sagen dass ich das sehr gut vertrage, das hautgefühl ist auch sehr
    schön - und hoffentlich bleibt das auch so

    liebe grüsse
    westkind
    instant human - just add coffee

  3. #3
    July
    Besucher

    Re: I&M nach (Fast-)Nulldiät

    Hallo westkind,
    ich drück Dir auch mal die Daumen das das so bleibt.

    Ich hab die Creme mal auf der Hand verrieben...die zieht super ein!
    Was ich bisher an NK so hatte ist nie richtig eingezogen.

  4. #4
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: I&M nach (Fast-)Nulldiät

    Habe auch Nulldiät hinter mir von Hauschka kam meine PD richtig zur geltung, leider vertrage ich diese Naturprodukte nicht.
    Nehme jetzt LRP und es ist alles okay. Schönes Hautgefühl, keine rötungen, alles bestens. Riechen halt nicht, aber wen juckts ? Ich habe schöne Haut und das ist das wichtigste !!!

    Abends trage ich übrigends gar nichts mehr auf.....habe das Gefühl meine Haut regeneriert sich nachts so richtig !!!!

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    370

    Re: I&M nach (Fast-)Nulldiät

    July, ich würde auch erstmal abends weiterhin nix nehmen.

  6. #6
    July
    Besucher

    Re: I&M nach (Fast-)Nulldiät

    @Misskosmetik
    also mir ist es auch am liebsten wenn keine Duftstoffe oder Kräuter oder so'n Zeugs drin ist, da hatte ich auch schon zu KK-Zeiten allergisch reagiert.

    @jenn

    hmm, wäre vielleicht besser.

  7. #7
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: I&M nach (Fast-)Nulldiät

    ich würd langsam anfangen, morgens das Fluid und abends nach Möglichkeit nix, oder weiter das Aloe-Gel, wenn du merkst, dass dir das Fluid nicht reichen sollte, kannst du ja morgens die Creme und abends das Fluid nehmen. Aber wer braucht bei dem Wetter schon viel Pflege?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.