Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57

Thema: Bedsheets

  1. #41
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Bedsheets

    klingt ja schlimm, bist wohl schon schwer verwöhnt du prinzessin ohne erbse*gg* aber was sag ich, ich mit meinem wasserbett*gg*

  2. #42
    Antje
    Besucher

    AW: Bedsheets

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    klingt ja schlimm, bist wohl schon schwer verwöhnt du prinzessin ohne erbse*gg* aber was sag ich, ich mit meinem wasserbett*gg*
    Daher kennst du sicher dieses "weich wie eine Wolke, aber trotzdem unterstützend-Gefühl". Und das habe ich in der Art bei Lattenrost+Matratze nicht. Egal wie dick die Matratze ist, er drückt trotzdem irgendwie durch und das nervt mich.

  3. #43
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Bedsheets

    Ich persönlich finde, dass die deutsche klassische Weise zu schlafen sehr ungemütlich ist. Gott-sei-dank ändert sich das im Moment. Aber das klassische deutsche Ehebett mit 2 getrennten Federbetten, jeder ein Kissen und zwei Matratzen mit Besucherritze) find ich totaaal unkuschelig. Mit dem System Lattenrost und Matraze (wenns jetzt nicht unbedingt eine mit Kernfederung ist) kann ich leben. Sonst muss ich mir beim Schlafen eine kuschelige kleine Höhle bauen können bzw. der Liebste sollte auch in Schmuse-Reichweite sein und nicht unter einer anderen Decke oder jenseits der Besucherritze.

    Zum eigentlichen Thema: Fündig geworden bin ich noch nicht - hatte aber auch in den letzten Tagen keine Zeit zu suchen.

  4. #44
    Antje
    Besucher

    AW: Bedsheets

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Aber das klassische deutsche Ehebett mit 2 getrennten Federbetten, jeder ein Kissen und zwei Matratzen mit Besucherritze) find ich totaaal unkuschelig.
    Und die doofe Begründung in vielen Bettengeschäften, das "müsse so sein".

    Unsere Matratze ist durchgehend und über 2,00m breit. Besucherritze ist veraltet. Und wenn die Zudecke richtig riesig ist, finde ich das bequemer als 2 schmale Decken.

  5. #45
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Bedsheets

    Bei mir gibs eh keine Besucherritze, wir besuchen uns, in unseren jeweiligen Schlafgemächern, der eine im Westflügel und der andere im Ostflügel, in unserem schönen Schloss. So ergänzen wir uns auch prima, bei dem einen geht die Sonne auf und bei dem anderen unter. Zusammen schlafen in einem Bett ist doch veraltet, dachte ich
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  6. #46
    Antje
    Besucher

    AW: Bedsheets

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Bei mir gibs eh keine Besucherritze, wir besuchen uns, in unseren jeweiligen Schlafgemächern, der eine im Westflügel und der andere im Ostflügel, in unserem schönen Schloss. So ergänzen wir uns auch prima, bei dem einen geht die Sonne auf und bei dem anderen unter. Zusammen schlafen in einem Bett ist doch veraltet, dachte ich
    In einem anderen Flügel?! Geht man sich bei so viel Nähe denn nicht auf die Nerven? *blasiert eine Augenbraue hochzieht*

    Also ich nehme den Katamaran und besuche ihn auf der Nachbarinsel....

  7. #47
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Bedsheets

    Pöh, ich nehme das Space-Shuttle
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #48
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Bedsheets

    Zitat Zitat von Antje Beitrag anzeigen
    In einem anderen Flügel?! Geht man sich bei so viel Nähe denn nicht auf die Nerven? *blasiert eine Augenbraue hochzieht*

    Also ich nehme den Katamaran und besuche ihn auf der Nachbarinsel....
    Ich finde nicht das man sich nah sein muss beim schlafen. Vor allem schnarcht er, dass ist der Hauptgrund
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  9. #49
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Bedsheets

    ja, besucherritze ist ganz arg und spießig finde ich....aber gibt ja ehepaare, die laange verheirateten, die nimmer so aufeinanderkleben wollen sondern jeder seine seite und seine decke....muss man ihnen ja auch lassen.

    was mich so an komischen maßen stört ist bei kissen...finde das deutsche kissenmaß von 80x80 unmöglich von der form und größe...finde da unser 70x90 noch schöner, quadratischer polster ist merkwürdig, sieht auch am gemachten bett nicht gut aus. zusatzkissen in 40x60 und 40x80 sind sowieso genial.

  10. #50
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Bedsheets

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja, besucherritze ist ganz arg und spießig finde ich....aber gibt ja ehepaare, die laange verheirateten, die nimmer so aufeinanderkleben wollen sondern jeder seine seite und seine decke....muss man ihnen ja auch lassen.

    was mich so an komischen maßen stört ist bei kissen...finde das deutsche kissenmaß von 80x80 unmöglich von der form und größe...finde da unser 70x90 noch schöner, quadratischer polster ist merkwürdig, sieht auch am gemachten bett nicht gut aus. zusatzkissen in 40x60 und 40x80 sind sowieso genial.
    Das kann ich auch nicht verstehen, ich verwende auch ein 40x60 als Schlafkissen, dass grosse 80x80 habe ich die Tage grade aus meinem bett verbannt, es ist einfach unbequem. Aber leider ist das immer so doof wenn man Bettwäsche kauft, da sind zu 99% die 80ger Kissen bei
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  11. #51
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Bedsheets

    benutze mein 40x60er kissen immer als seitenschläferkissen....

    70x90, das österreichische standardmaß ist für den kopf und nacken noch bequem, aber 80x80 ist echt unbequem und komisch....kissen sollte eher breit als tief sein, optisch und für den nacken finde ich.

  12. #52
    American_Beauty
    Besucher

    AW: Bedsheets

    Da mein Daddy sich geweigert hat mir einen Comforter zu schicken mussten wir uns selbst helfen. Leider haben wir hier nichts passendes gefunden und uns für das nächst ähnliche entschieden.
    Nämlich eine Baumwoll-Tagesdecke von H&M! Und sie ist wunderbar! Sie ist warm genug um als normale Decke zu funktionieren, wenn es warm ist schwitzt man nicht, weil Baumwolle. Echt super :)
    Und wenn man nach Gutscheinen googlet wirds auch gleich günstiger ;)

  13. #53
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Bedsheets

    Gestern habe ich gesündigt und mir eine Patchworkdecke (300 x 260) bei ebay gekauft. Farblich wären wir da eigentlich total flexibel, denn unsere Schlafzimmermöbel sind allesamt schneeweiß (war ein Kindheitstraum von mir). Allerdings haben wir uns die restlichen Sachen einfach kunterbunt zusammengewürfelt und einen richtigen Stil hat das mal überhaupt nicht. Die Raffrollos sind so bunt gestreift wie der Regenbogen und auch die Nachttischlampen sind mehrfarbig. Daher fliegen die Gardinen nun raus, wobei die mir eh nie so richtig gefallen haben. Nach dem Umzug sind wir trotz wochenlanger Suche nach was Gescheitem einfach nicht fündig geworden und da wir dringend einen "Sichtschutz" von außen gebraucht haben, waren diese noch die Schönsten.

    Jetzt gehts natürlich noch daran, ein paar Kissen zu besorgen. Ich bin auch am Überlegen, ob ich die 80x80er stehen lasse. Da mein Mann und ich sowieso neue Kopfkissen brauchen und wir diesmal eher zu diesen Nackenstützkissen tendieren bzw. diese 80x40er Version, werden es wahrscheinlich auch eher diese länglichen werden.
    Auch meine Oma hatte früher in ihrem Bett 5 Kissen unterschiedlicher Größe voreinander gebaut und das fand ich damals schon schön und gemütlich!!

    Bei Ikea sind wir leider nicht fündig geworden. Die Decken dort waren einfach wesentlich kleiner und ich wollte unbedingt eine, die bis auf den Boden geht. Außerdem war die Auswahl auch nicht so doll.
    Gleich noch schnell Geld überweisen und dann sollte die neue Decke nächste Woche hier sein!!

  14. #54
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Bedsheets

    @bebe

    Mach doch mal ein Foto von der Decke auf deinem Bett. Ich schaue mir gerne sowas an :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  15. #55
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Bedsheets

    Also ich komme sowohl mit der Besucherritze als auch mit der Standard-Kissengröße wunderbar klar. So unterschiedlich ist das
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #56
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Bedsheets

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @bebe

    Mach doch mal ein Foto von der Decke auf deinem Bett. Ich schaue mir gerne sowas an :)
    Klar, das mache ich! Ich schaue mir auch sehr gerne solche Bilder an! Ich habe gestern auch noch ein schönes und hoffentlich farblich passendes Poster für das Schlafzimmer im Internet entdeckt (für übers Bett). Das wird dann die Tage auch noch bestellt.

    Mit der Besucherritze habe ich kein Problem, obwohl ich noch gar nicht so lange verheiratet bin. Aber wir hatten eine lange Zeit ein 140/200 Bett und somit logischerweise nur eine Matratze. Das war zum Schluß irgendwie viel zu "eng", jetzt habe ich mehr Platz. Und mehr Ruhe...

  17. #57
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Bedsheets

    Wer auch noch ganz tolle Tagesdecken, Laken, Bettwäsche usw. hat, ist der Online-Shop zarahome.de
    (ich hoffe ich darf das so hier rein schreiben... )
    Gerade auch in der Rubrik "Bettwäsche" findet man direkt dazu die passenden Kissenbezüge in verschiedenen Größen und Oberlaken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.