Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Hi!

    Da schau ich mal kurz rein und entdecke, dass es mir auch oft so geht. Meine Haare sind weder lockig (früher waren sie seeeeehr kraus) noch glatt. Irgendwas dazwischen Wasche schon länger mit NK und auch schon ein paar Monate mit Aubrey Organics. Zuerst mit GBP, war ganz nett aber nicht das Optimale. Dann habe ich das Honeysuckle entdeckt. Meine Haare waren echt ein Traum die erste Zeit! So schön weich, sie waren gebündelt und nachgefettet haben sie auch nicht schneller, eher im Gegenteil. Und was ist jetzt? Genauso wie vorher Aber ich weiß nicht warum! Habe weder an meinem Feuchtigkeitshaushalt, was das Trinken anbelangt, etwas geändert noch an meiner Ernährung. Haben sich meine Haare jetzt einfach zu sehr an das Shampoo gewöhnt und brauch ich wieder mal was neues? Ich hasse das Evtl. werde ich mal das Alva Shampoo inkl. Condi und Klettenwurzelöl probieren.

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von Duront
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    197

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    zumindest bei haarseifen soll sich der von dir beschriebene effekt ziemlich schnell einstellen. die haare sind dann quasi erstmal von den pflegenden stoffen übersättigt.
    deshalb sollte man mal zwischendurch wechseln. könnte mir vorstellen, dass es sich mit nk ähnlich verhält.

    lg

  3. #83
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Das kann leicht sein. Sie sind jetzt nicht unbedingt klätschig, wie man es vielleicht bei übergepflegten Haaren erwarten würde, aber das Traumergebnis vom Honeysuckle, welches ich gerade am Anfang erlebt habe, habe ich jetzt nicht mehr. Es tut halt seinen Zweck.

  4. #84
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    139

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    mädls!!!! ich hatte heut morgen die totale Haarüberraschung

    Ich glaub meine Haare mögen kein Öl. Hätte ich nie und nimmer gedacht.

    Hab sie gestern Nacht noch schnell mit Condi (Balea Aprikose) gewaschen. Danach JEDE Menge Aloe Vera (sundance und das vom Müller gemischt).
    Ich hab bis jetzt ja das Gefühl gehabt das meinen Haare Aloe Vera nicht mögen, aber wie es aussieht brauch ich davon einfach extrem viel (pati hatte das weiter vorne mal erwähnt).
    Also gestern versucht und wirklich sehr sehr viel davon ins nasse haar gegeben. ein ganz klein wenig Gel (alverde Zitronengras) dann übers Deckhaar gestrichen und bissl eingeknetet. Geploppt und irgendwan während dem schlafen hab ich dann auch das Tuch runter genommen (die Haare waren noch sehr feucht, besser gesagt eher nass) und mit offenen haaren weiter geschlafen.

    Ergebnis: kein bzw. kaum frizz, gebündelte Wellen und viiieeeel Glanz. Außerdem auch sehr weich. Das einzige was war...nach ner Std. Bewegung waren sie dann nicht mehr so schön gebündelt.
    Hab sie jetzt mit wasser und Aloe Vera aufgefrischt und ploppe grad. Bin gespannt wie es dann ist.

    Öl lass ich jetzt mal weg bzw. werd ich es dann erst wieder im Urlaub (meer udn Sonne) verwenden damit sie geschützt werden.

    Denke das öl verschließt bei mir dann das Haar zu stark und lässt keinen Feuchtigkeit mehr rein
    _________________________
    GLG Ilwy mit Lillie

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    139

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    @manuela: bei meiner schwester ist das so. Sie muss in regelmäßigen Abständen Shampoo oder condi wechseln.
    _________________________
    GLG Ilwy mit Lillie

  6. #86
    pati
    Besucher

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    @Ilwy

    Das klingt ja toll
    Das Phänomen mit der Feuchtigkeit kenne ich, zurzeit benutze ich kaum noch Öl, sondern nur Aloe Vera Gel und Bodylotion. Wirkt derzeit auch viel besser als nur Öl.

    Villeicht könne ein etwas festigenderes Gel für die nötige Bündelung sorgen?

  7. #87
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    139

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    jaaaa! und hättest du nicht erwähnt das die Menge Aloe Vera vielleicht zu wenig für mein Haar wäre, dann hätte ich es wahrscheinlich garnicht probiert

    Das Auffrischen mit Aloe Vera und Wassser mit Ploppen hat gut funktioniert. Ich hatte dann auch etwas Schaumfestiger (auch von alverde) ins Haar geknetet. Bündelung ist ganz ok, allerindings jetzt nach der Shoppintour ist das Deckhaar ein bissl frizzig. Aber im Vergleich zu vorher noch immer ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Ich war heute seit Ewigkeiten mit offen Haaren vor der Tür. Das soll mal was heißen

    Edit: Auch wenn es jetzt mit Balea condi funktioniert hat werd ich mir dennoch ein, zwei oder drei *lach* Shampoo + condi besorgen. WEnn ich mich nur entscheiden könnte. AO und Desert Essence klingen sehr vielversprechen, aber auch die Produkte von Lexie Curls...
    Aber ich werd jetzt mal abwarten bis die Cholesterol Pflege da ist und dann muss ich nochmal in mich gehn Gar nicht so einfach

    @nimue: Lass auch mal alles weg und probier mal nur mit Aloe Vera und nen Festiger...Meine haare sind heute wirklich GANZ anders. Richtig fremd. Sie fühlen sich so schön durchfeuchtet an. Vor allem wenn sie im Nacken und hals aufliegen. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht.
    Geändert von Ilwy (10.06.2011 um 11:54 Uhr)
    _________________________
    GLG Ilwy mit Lillie

  8. #88
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Von welchem Aloe Vera spricht ihr denn die ganze Zeit?

    Na toll jetzt. Ich habe meine Haare gewaschen, dieses neu gekaufte Zeug reingesprüht --> http://imworld.aufeminin.com/dossier...r-112624_L.jpg und jetzt habe ich strähnige Haare

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  9. #89
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Wenn ich Aloe Vera Gel nehme, werden meine Haare immer hart davon Wie bei noramlem Styling Gel. Ganz verstehen kann ich das nicht, warum bei manchen die Haare weich werden und bei mir nicht

    @ Sonik: Meine Haare sind am zweiten Tag nach der Wäsche auch viel weniger frizzig. Ich vermute, das liegt am Fett, auch wenn man es (noch) nicht sieht. Dann muss ich aber wieder waschen, weil sie am nächsten Tag richtig fettig sind

  10. #90
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Wenn ich Aloe Vera Gel nehme, werden meine Haare immer hart davon Wie bei noramlem Styling Gel. Ganz verstehen kann ich das nicht, warum bei manchen die Haare weich werden und bei mir nicht
    Ich habe immer eine Tube Aloevera Gel von Optisana (Lidl) irgendwo rumliegen, ich habe mir das Zeug schon mal ins nasse Haar geschmiert und meine Haare wurden so wie bei dir total hart/ steif davon Deswegen frage ich auch welches die Mädels hier verwenden, vielleicht ist es damit anders.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  11. #91
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Ich hab das vom Müller (Body & Soul) vielleicht sollte ich mir mal das von Sundance kaufen. Ich glaube das nehmen ja die Mädels

  12. #92
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    139

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    @sonik: Ich hab zwei Aloe Vera Gels daheim. EInmal eins vom Müller (Eigenmarke von Müller) und dann das Sundance vom DM (findest du beim Sonnenschutz)
    Die intensiv Glättungspflege von balea hatte ich mir am DI auch gekauft, allerdings den conditioner. Viel kann ich noch nicht dazu sagen. Ich hatte es als Kur drauf gepackt und dann ausgewaschen.

    @deluxe: meine Haare fühlen sich auch hart an, wenn ich das aleo vera gel reinknete (deswegen glaubte ich auch immer das sie es nicht mögen), aber mit der großen Menge die ich gestern reingetan hab sind sie anscheinden super durchfeuchtet. Sie fühlen sich im Vergleich zu vorher wunderbar an.
    wenn sie im trockenen Zustand immer noch hart sind, dann versuche sie mal vorsichtig mit den Händen zu kneten. Dann sollten sie eigentlich wieder weich werden. so hatte ich es früher immer gemacht, wenn ich durch Stylingel harte Haare hatte.
    _________________________
    GLG Ilwy mit Lillie

  13. #93
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Sundance? Davon hat´s Aloe Vera gel? Von Sundance habe ich Selbstbräuner. Muss ich mal genauer schauen bei dm.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  14. #94
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    @ Ilwy: Gut, dann versuche ich mal viel zu nehmen Normalerweise brauch ich eh immer massig LI, nur beim gel hab ich mich eben zurückgehalten, weils immer hart wurde. Das mit dem Kneten probier ich auch aus

    Findest du das vom Müller oder vom DM besser?

  15. #95
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Ich könnte blind wetten dass die alle aus gleichem Topf kommen...die billigen Aloe Vera Gele der Hausmarken bekannter Märkte.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  16. #96
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Vermutlich hast du Recht

    Ich geh heute trotzdem zum DM

  17. #97
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Ich auch

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    139

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*


    ich finde die zwei unterscheiden sich nur im Geruch, wobei beide sehr angenehm riechen, aber halt anders.

    Versucht es mal. Hilft es nicht schadet es dem haar bestimmt nicht und das aloe vera gel verwende ich sonst auch noch für den Körper. Vor allem nach dem sonnenbaden
    _________________________
    GLG Ilwy mit Lillie

  19. #99
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Ich hab mich beim DM zusammengerissen und es NICHT gekauft *stolzbin*
    Ich werde weiter rumprobieren mit meinem Aloe Vera Gel vom Müller

  20. #100
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Ich habe es gekauft

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  21. #101
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Habt ihr Haarseife mal ausprobiert? Meine Haare sind mit Haarseife viel griffiger und nicht mehr so aufgebauscht

  22. #102
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Ich hatte von Lush mal eine Haarseife (ich weiß nicht ob das "richtige" Haarseifen sind, jedenfalls war so ein Waschstück) damit kam ich aber gar nicht klar, das hat total ausgetrocknet.. Die LIs von Lush hingegen mag ich gerne :zustzimm:

    @Sonik: und schon ausprobiert? Ich geh jetzt waschen und teste weiter

  23. #103
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Habe gestern im handtuchtrockenem Haar mein Aloe Vera von AO ausprobiert. Für meine Gesichtshaut funktioniert es wunderbar und wird sie davon immer suuuper weich. Aber für meine Haare hat es nicht so doll funktioniert. Hat angefühlt, als hätte ich mir eine Menge Haarfestiger reingegeben. War gar nicht schön. Heute haben sie sich wieder "beruhigt" und fallen sie wieder einigermaßen schön aber ich glaube, beim nächsten Mal werde ich das lassen. Dann hatte ich schon sehr gutes über das Klettenwurzelöl und dem Basilikumsamenöl gelesen. Klettenwurzelöl kriegt man, laut DM-Verkäuferin, in Österreich nur mehr in der Apotheke. Ist anscheinend im Apothekengesetz so gefestigt Also gestern zur Apotheke. Hatten sie sogar lagernd aber Gott sei Dank habe ich mich schon vorab ausreichlich informiert und gelesen, dass in einigen Paraffine usw. enthalten sein soll. Tja, und wie es der Zufall will, war auch in dem dieses blöde Zeugs drinnen. No Way, hab ich mir nicht gekauft. Also werde ich das übers Internet bestellen. Das Brokkolisamenöl soll ja eine sehr glättende Wirkung, gerade also fürs Deckhaar, haben und dabei nicht fetten Das wäre toll. Meine Arbeitskollegin hat das und sie ist begeistert! Soll die selbe Wirkung wie Silikon haben nur eben natur und nicht fetten. Zieht anscheinend rasch ein und ist super zum stylen, da es das Haar auch umhüllt. Kann man mehrmals im Netz nachlesen.

  24. #104
    Nimue
    Besucher

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Ich vertrage Aloe Vera leider überhaupt nicht, meine Haut schwillt an und wird ganz rot... Ich weiss nicht ob ich mir so etwas in die Haare tun möchte

    Von Brokkolisamenöl habe ich auch gutes gehört. Aber ich weiss nicht, wo ich es herbekommen könnte und es ist sicher horrend teuer

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    139

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    ich probier heute leinsamengel bzw. schleim.
    Hab gestern ein paar Esslöffel Leinsamen mit wasser bedeckt und über nacht ziehen lassen. Heut morgen war es dann richtig gelig. Ich will es aber etwas flüssiger und hab heut nochmal wasser dazu und am Abend werd ich mir damit ne Kur machen.
    Leinsamenschleim soll auch ganz toll Feuchtigkeit spenden und vor allem Locken und Wellen mehr Schwung verleihen.
    gestern nach hab ich mir aus Ungeduld von dem angesetzten Leinsamenwasser (war aber noch nicht so dickflüssig wie heute) etwas in die haare gegeben. Heute morgen hatte ich trotz kleiner Probemenge schön gebündelte große WEllen/Locken und extrem schönen gesunden Glanz und überhaupt nicht strähnig.

    Leinsamenwasser soll auch ganz toll als rinse für Locken oder frizzige Haare sein.

    Nimue, vielleicht ist das für dich die Alternative zu Aloe Vera!

    Manuela, schade das es bei dir nicht so gut wirkt.

    Haarseife hatte ich übrigens noch nie. Bekommt man die auch im Reformhaus? Ausprobieren würd ich das schon mal gerne.
    _________________________
    GLG Ilwy mit Lillie

  26. #106
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    aloe vera gel funktioniert bei mir (mit der alverde BL) im frisch gewaschenem haar super. am tag danach funktionierts nicht mehr. die haare werden irrsinnig hart und trocken, auch wenn ich sie vorher anfeuchte. keine ahnung warum.
    aloe vera gel im gesicht hat mir viele pickel beschert.

  27. #107
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hatte von Lush mal eine Haarseife (ich weiß nicht ob das "richtige" Haarseifen sind, jedenfalls war so ein Waschstück) damit kam ich aber gar nicht klar, das hat total ausgetrocknet.. Die LIs von Lush hingegen mag ich gerne :zustzimm:

    @Sonik: und schon ausprobiert? Ich geh jetzt waschen und teste weiter
    Ich glaube Lush hat nicht die besten incis Ich habe Haarseifen von Alles schöne Dinge http://www.alles-schoene-dinge.de/index.php?cPath=1_15
    und von Pflegeseifen http://s165500780.e-shop.info/shop/c...aram=cid%3D%26

  28. #108
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Lush hat keine Haarseifen, das sind feste Shampoos.
    may contain nuts

  29. #109
    Nimue
    Besucher

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Klingt spannend, das mit dem Leinsamengel!


    Die "Haarseifen" von Lush sind keine Seifen, sondern feste Shampoos mit denselben INCI wie flüssige Shampoos, aber einfach in fest. Das hat nicht nur damit zu tun, ob da gute oder schlechte Inhaltsstoffe drin sind, sondern mit der Art der Tenside und der Herstellung oder so. Ist auf jeden Fall nicht vergleichbar.

    Edit: Da war jemand schneller

  30. #110
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hatte von Lush mal eine Haarseife (ich weiß nicht ob das "richtige" Haarseifen sind, jedenfalls war so ein Waschstück) damit kam ich aber gar nicht klar, das hat total ausgetrocknet.. Die LIs von Lush hingegen mag ich gerne :zustzimm:

    @Sonik: und schon ausprobiert? Ich geh jetzt waschen und teste weiter
    Ja. Ich habe dieses Gel ( walnußgrosse Menge ) mit 3-4 Tropfen Kamillenöl vermischt in den Händen und in die Längen geklatscht. Auf trockenes Haar. Also geklebt hat es nicht (viell. wegen Öl?) - strähnig wurde es auch nicht- aber auch sonst gar nichts anderes

    edit: hab´s jetzt nochmal versucht, diesmal 1 gute handvoll !!! Sundance Gel + paar Tropfen (hab sie nicht gezählt) Kamillenöl vermischt, wieder rein...Haare waren kurz feucht und glitschig, paar Minuten später: nix! Weder sehen sie besser noch schlechter aus. Als hätte ich nichts gemacht. Wo ist das Zeug hin? Aufgesaugt oder verdampft?
    Geändert von Sonik (11.06.2011 um 22:17 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  31. #111
    Allwissend Avatar von QRN
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.156

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    ich hab auch trockene, bauschige haare :)..
    bei mir hilft vieeeel kuren mit nk spülungen, im moment nehme ich die aus der lavera basis reihe. außerdem spülung als leave in drin lassen (ins feuchte haar).

    neu entdeckt hab ich mein selbst kreiertes leave in aus dem alverde wasserminze bodyspray gemischt mit jojobaöl. hab in die flasche zwei gute schüsse öl reingemischt, für meine haut ist es fast noch zu wenig pflegend, aber meine haare mögen es. gebe es nachts in meinen schlafdutt. hat nen glättenden effekt. und das, obwohl ich weder mit gesichtswasser noch mit öl als leave klarkam. ach ja, und das bodyspray verbindet sich sofort super mit dem öl. ectoin ist auch noch drin, aber ich denke mal nicht, dass das einen effekt auf die haare hat.

  32. #112
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Ja finde es auch schade, dass Aloe Vera nicht funktioniert. Dachte, wenn es bei meiner Haut so wundervoll geht wird es für die Haare nicht anders sein. Tja...wie schon beschrieben, meine Haare waren auch sehr hart. Das Brokkolisamenöl bekommt man in Österreich zumindest bei Art & Beauty. Da bekommt man glaub ich auch Klettenwurzelöl.

  33. #113
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    @Sonik: Das ist wirklich komisch Ich habs gestern auch verwendet, zuerst purt, dann ein LI mit Öl nach.. hatte aber auch keine besondere wirkung. Ich glaub aber, dass ich zu wenig genommen hab

    @ Manuela: Brokkolisamenöl ist eines meiner Lieblinge. Früher hab ich es immer mit Henna Balsam Plus gemixt. (den ich jetzt leider nicht mehr habe)

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    139

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    bei mir funktioniert das nur im nassen Haar. Also Haare waschen und dann ins tropfnasse haar schön gleichmäßig Aloe Vera mit nen reinkneten.
    Damit ich nicht alles vollsaue ploppe ich die haare bis sie nur noch nassfeucht sind.
    Kann dann sogar mti offenen haaren schlafen und der Unterschied zu vorher ist immer noch wie Tag und Nacht.
    Hab morgens schöne definierte Wellen die sich ganz weich anfühlen. Vor ein paar Tagen hatte ich nur nen frizzigen Wattebausch...

    GEstern hab ich ja die Kur mit Leinsamenschleim gemacht. werd ich definitiv öfter machen. Die haare waren heute so richtig saftig.
    _________________________
    GLG Ilwy mit Lillie

  35. #115
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Zitat Zitat von Ilwy Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert das nur im nassen Haar. Also Haare waschen und dann ins tropfnasse haar schön gleichmäßig Aloe Vera mit nen reinkneten.
    Damit ich nicht alles vollsaue ploppe ich die haare bis sie nur noch nassfeucht sind.
    Kann dann sogar mti offenen haaren schlafen und der Unterschied zu vorher ist immer noch wie Tag und Nacht.
    Hab morgens schöne definierte Wellen die sich ganz weich anfühlen. Vor ein paar Tagen hatte ich nur nen frizzigen Wattebausch...

    GEstern hab ich ja die Kur mit Leinsamenschleim gemacht. werd ich definitiv öfter machen. Die haare waren heute so richtig saftig.


    Das habe ich so gestern abend auch gemacht. Noch habe ich zum Schluss Lanolin reingeknetet und mir nassen Haaren ins Bett.
    Noch sind sie feucht im Moment, ich werde aber berichten.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  36. #116
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Also das wird ganz gut glaube ich Und das Lanolin ist auch komplett weggezogen - dabei habe ich jede Menge drin, etwa 2 haselnussgrosse Portionen
    Von dem AloeVera Gel etwa 1 handvoll. Nix klebt, nix strähnig, nix fettig

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    139

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Suuuuuppperrrr, sonik! Freu mich mit dir!
    Lanolin hatte ich auch noch nicht probiert. Ist bestimmt gut feuchtigkeitsspendend, oder?. ist das eigenltich cremig oder ölig?
    _________________________
    GLG Ilwy mit Lillie

  38. #118
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Zitat Zitat von Ilwy Beitrag anzeigen
    Suuuuuppperrrr, sonik! Freu mich mit dir!
    Lanolin hatte ich auch noch nicht probiert. Ist bestimmt gut feuchtigkeitsspendend, oder?. ist das eigenltich cremig oder ölig?
    Ich würd Lanolin eher als wachsig/klebrig bezeichnen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  39. #119
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Ich würd Lanolin eher als wachsig/klebrig bezeichnen
    Richtig! Es ist sehr, sehr klebrig und wachsig. Auch ziemlich feste, zähe Konsistenz. Braun-gelbe Farbe. Lässt sich im Normalfall auch gar nicht dosieren oder in den Haaren verteilen, ich schmelze es aber bis es wie Öl flüssig ist, dann geht es problemlos.
    Das ist Sebum aus der Schafswolle und Sebum kann nur gut für die Haare sein
    Ich habe wirklich jede Menge davon in die nassen Längen geklatscht, Haare luftrocknen gelassen, nix ist jetzt fettig oder klebrig oder strähnig. Das habe ich mit keinem anderen Fett.
    Im nassen Zustand hat man noch sehr komisches Haargefühl, aber getrocknet ist nichts mehr

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  40. #120
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Trockene Haare die sich extrem aufbauschen *kreisch*

    Wow Sonik eine ganze Handvoll Aloe Vera? So viel nehm ich nie. ich nehm halt immer mehr LIs, von jedem einen schönen Kleks (kommt wohl im ganzen dann auch auf eine ganze Hand )

    Heute versuchich es auch, abends zu waschen und mit nassen Haaren ins Bett zu gehen. Ich werd auch viel Aloe Vera nehmen, falls es nicht gut wird, kann ich sie immer noch zusammenbinden morgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.