Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Wow tolle Kleider... Ich würd mich jetzt nur die mit Bleistiftrock trauen anzuziehen... Hab aber bedenken, dass meine Kurven nicht ausreichen und das Ganze aussieht, wie gewollt und nicht gekonnt...

  2. #82
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    *g* Ich zieh die anderen Kleider auch ohne Petticoat an. Das wäre mir dann doch etwas too much für den Alltag. Ich muss bei solchen Kleidern bspw. auch immer aufpassen, wie der Stoff so ist. Ist er zu steif, sehe ich schnell aus, wie meine eigene Großmutter.

    Ich bevorzuge auch Pencilskirtkleider und finde nicht, dass man dafür unbedingt eine Sanduhrfigur haben muss (auch wenn's natürlich hilft ). Das Einzige, was meiner Meinung nach wichtig ist, dass man sich darin wohl fühlt, dann sieht es auch immer super aus, weil die Ausstrahlung stimmt.

  3. #83
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.028

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Ich liebäugele seit einiger Zeit mit einem dieser drei unterschiedlich grünen Kleider, aber sie sind mir momentan noch zu teuer:

    Kariertes Kleid
    (schon live gesehen). Kann es nicht direkt verlinken, man muss "jungle" bei den Farben wählen.

    Der Shop hat auch ein wenig Retro-Touch. Hier kann man z.Bsp. ein Muster wählen (das es zum Teil in weiteren Farben gibt) und sich dann alle Modelle (nicht nur Kleider) darin anzeigen lassen.

    Homefront (hier kommt es sehr darauf an, wie das "Papageien"grün wirklich ausfällt, und ob die Taschen bei mir nicht zu sehr auftragen und auf den Stoff ("Mischgewebe")


    Blutsschwester-Kleid
    Geändert von Hennettchen (22.04.2012 um 10:38 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  4. #84
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Wow, das sind echt schöne Kleider. Liebäugle ja auch schon länger mit Blutsschwester, hab bisher aber noch nicht bestellt. Kann mich da immer nicht entscheiden.

  5. #85
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.028

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Ja, Entscheiden ist da auch nicht meine Stärke...

    Bei Blutsschgeschwister konnte ich noch keine Sommerkleider vom Stoff her beurteilen. Der Stoff der King Louie-Kleider ist sehr angenehm, nicht zu fest, aber fest genug.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  6. #86
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Bei den ganzen Retro-Shops kann ich mich eh nie entscheiden. Das ist alles schon sehr toll. Interessanterweise mutiere ich mit dem Frühling/Sommer sehr zur Retro-Trägerin. Im Herbst/Winter hat sich das noch nicht so durchgesetzt. Zumal ich Retro (50er/Pin Up) gerne mag, aber das für mich oft aber nur moderat umsetze.

  7. #87
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.028

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Ja, für den Herbst/Winter gibt es eher weniger Angebot. Man findet auch nicht soo viel an Jacken und Mänteln (für die weiten Kleidern, bräuchte man ja auch weitere Mäntel..)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  8. #88
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Ich trage ja überwiegend Pencilskirtkleider oder eben die weiteren ohne Petticoat (moderat halt), da geht es meist mit den Mänteln. Ich habe einen tollen Übergangsmantel von Heine, der vorne etwas kürzer und hinten länger ist und auch sehr weit, da passt viel drunter. Aber ich suche schon seit Jahren einen tollen, warmen Wintermantel.

  9. #89
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    @Spremblie:
    Das Hell Bunny Kleid gibt es in Grün auch bei Amazon. Die Frage ist halt, welche Bilder eher stimmen. Bei Amazon sieht es schon sehr hell aus, könnte aber auch einfach überbelichtet sein.

    @Hennettchen:
    Ich hatte diese Kleid hier von Blutsgeschwister zur Anprobe bei mir daheim. Der Schnitt macht eine sehr schöne Silhouette, war mir aber leider zu lang. Ich bin 1,68m und das Kleid hat genau an der dicksten Stelle meiner Unterschenkel geendet. Das sah einfach furchtbar unvorteilhaft aus.

    Außerdem mochte ich den Stoff auch nicht so.. Das war eher so ein etwas dickerer Jersey Stoff(?) und ganz zart gerippt. Du kannst dir das so ähnlich wie den Stoff bei solchen weißen Unterhemden vorstellen. Nur etwas dicker und steifer.

    Ob das bei deinem Wunschkleid natürlich auch so ist kann ich nicht sagen.

    Und um noch allgemein etwas zum Thread beizutragen...

    Ich hab mir vor ein paar Tagen dieses Kleid hier bei Zalando bestellt. Der Preis ist schon etwas happig, aber mit einem 10 EUR Gutschein gerade noch zu verschmerzen. Hab auch mit UK Shops verglichen (da gibt es Eucalyptus nämlich meist billiger) und mit Versand würde ich dann auch ungefähr auf den Betrag von Zalando minus der 10 EUR kommen. Außerdem konnte ich so erst einmal auf Rechnung zur Ansicht bestellen.

    Größe M passt mir hier perfekt (bei UK Kleidern trage ich immer 12) und das Kleid ist so wunderschön, dass ich es am Liebsten gar nicht mehr ausziehen würde. Knieumspielend und der Rockteil besteht aus so viel Stoff, so dass das Kleid wunderbar beim Gehen mitschwingt und auch super schön fällt. Ich finde es ist sein Geld wert, weshalb ich es dann auch letztendlich behalten habe. Außerdem zaubert es eine tolle Figur und betont bei mir genau die richtigen Stellen. Ich liebe außerdem wie die Träger geschnitten sind (hmm ich glaube im englischen nennt man das Cap Sleeves).

    Evtl. kann ich bei Interesse ein Foto nachreichen, falls ich dazu komme. Größe L dürfte übrigens demnächst wieder in den Shop kommen. Die hatte ich nämlich mitbestellt, da ich mir mit der Größe unsicher war.

  10. #90
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    ^ wie fällt denn Eucalyptus so von Größe und Schnitt her aus? Insbesondere obenrum. Sind die eher für Großbusige oder für Kleinbusige geeignet?

  11. #91
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Ich trage oben rum meist S oder M (je nach Schnitt, aber zu 80% eher M) bzw. Größe 38 und meine BH Größe ist gefittet 32F/FF. In UK ja wie schon erwähnt 12. Ich finde das Kleid lässt sich super auch mit mehr Brust tragen. Nichts wird eingeengt oder gequetscht.

    Ich habe mich ja für Größe M entschieden und das Kleid sitzt nicht total hauteng (ich hab den Stoff mal hinten am Reißverschluss mit den Händen probeweise so zusammengezurrt, dass es wirklich hauteng sitzt und da waren geschätzt schon noch 1 cm Luft).
    Geändert von Fia (23.04.2012 um 10:12 Uhr)

  12. #92
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich trage oben rum meist S oder M (je nach Schnitt, aber zu 80% eher M) bzw. Größe 38 und meine BH Größe ist gefittet 32F/FF. In UK ja wie schon erwähnt 12. Ich finde das Kleid lässt sich super auch mit mehr Brust tragen. Nichts wird eingeengt oder gequetscht.

    Ich habe mich ja für Größe M entschieden und das Kleid sitzt nicht total hauteng (ich hab den Stoff mal hinten am Reißverschluss mit den Händen probeweise so zusammengezurrt, dass es wirklich hauteng sitzt und da waren geschätzt schon noch 1 cm Luft).
    Dankeschön!

    Für mich heisst das dann aber wohl dass ich eher die kleinere als die größere Größe nehmen müsste und vielleicht auch eher nur die Kleider die nicht ganz so tief ausgeschnitten sind.
    Hab nämlich nur 70B (ungefittet, mMn aber zutreffend) und wenn bei dir mit F/FF das Kleid in 38 gut passt, wäre bei mir oben wahrscheinlich zuviel Luft.

  13. #93
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Ah okay. Ich dachte nach deiner Frage eher es ginge darum, ob auch genug Platz für eine größere Oberweite ist. Ich würde in deinem Fall dann wohl auch zu einer kleineren Größe tendieren, falls das Kleid jetzt überhaupt noch interessant für dich ist.

    Ich besitze aber noch ein paar andere Kleider von Eucalyptus, und da ist der Platz für die Oberweite knapper bemessen. Hängt anscheinend wohl vom Schnitt ab.
    Geändert von Fia (23.04.2012 um 11:12 Uhr)

  14. #94
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ah okay. Ich dachte nach deiner Frage eher es ginge darum, ob auch genug Platz für eine größere Oberweite ist. Ich würde in deinem Fall dann wohl auch zu einer kleineren Größe tendieren, falls das Kleid jetzt überhaupt noch interessant für dich ist.

    Ich besitze aber noch ein paar andere Kleider von Eucalyptus, und da ist der Platz für die Oberweite knapper bemessen. Hängt anscheinend wohl vom Schnitt ab.
    Ja genau, bei mir ist eher das Problem, dass die Kleider oben relativ eng sein sollten, aber ich im Po/Hüfte-Bereich etwas mehr Platz brauche.
    Aber unten rum sollte das bei den Eucalyptus-Kleidern ja nicht so schwierig sein, die sind ja meistens eher bauschig schwingend geschnitten, sie müssten also in erster Linie oben passen.
    Oder haben die einen deutlich engeren Unterrock? (das hatte ich nämlich auch schon... da sah ein Rock sehr schön weit und geräumig aus und dann war aber der eingenähte Unterrock viel zu eng )

    Ich wollte auch gar nicht unbedingt das von dir verlinkte Kleid (obwohl sehr hübsch!) - ich suche eher etwas dunkleres (eher diese Richtung).

    Wird aber wahrscheinlich sowieso noch etwas dauern bis ich mir was bestelle; will auf möglichst günstige Angebote warten (Kleider trag ich nicht so oft, deshalb sollte es nicht zu teuer werden).
    Dachte mir aber wenn hier gerade die Eucalyptus-Kundigen zusammenkommen, nutz ich die Gelegenheit und frag mal nach Erfahrungen

    ~
    Geändert von Cyan (23.04.2012 um 12:22 Uhr) Grund: edit fail

  15. #95
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Oooh, die Eukalyptus Kleidchen sind ja auch süß.
    Wo wir gerade dabei sind "wie fällt was aus" und so.
    Wie fallen die Collectif Kleider aus?
    Mich reizt das von mir verlinkte sehr. Bei mir ist es nämlich eher so, dass ich wegen meiner Größe etwas mehr Länge brauche damit es wirklich knieumspielend und nicht gleich Mini ist.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  16. #96
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    @Cyan: Alle meine Eucalyptus Kleider haben einen Unterrock, der ist aber bei allen fast genauso weit geschnitten, wie der Rock selbst. 3 davon sind aber bereits ein paar Jahre alt. Von daher weiß ich nicht, ob das mittlerweile geändert wurde und vielleicht auch vom Schnitt abhängt? Das von mir verlinkte mit den Punkten hat auch einen und der ist ebenfalls schön weit. Alle Kleider haben ungefähr den selben Schnitt in Richtung 50ies Stil.

  17. #97
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.028

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Danke dir, Fia, für den Hinweis mit dem Blutsgeschwister-Kleid, gut zu wissen, ich bin nur einen Zentimeter kleiner als du. Schade, mit dem Stoff, vom Bild her würde ich jetzt bei dem Grünen nicht auf leichten Ripp schließen.
    Dein Eucaluptus-Kleid ist sehr hübsch, auch wegen der Ärmel.

    Cyan, ich habe bis jetzt nur einen Rock von Eucalyptus (2010), der hat auch einen Unterrock, ich brauche auch unten mehr Weite als obenum. Ich kann später (eher Morgen...) nach Links und der Größe schauen und evt. Hüfte und Taille bei mir messen.

    Die aktuelle Eucalyptus-Kollektion ist auch toll. 2010 gab es bei Zalando manchmal im selben Muster Rock und Kleid im selben Muster. Ich hatte im selben Muster und derselben Größe Rock und Kleid bestellt. Das Kleid schien mir kürzer als der Rock in der Solovariante.
    Geändert von Hennettchen (23.04.2012 um 13:45 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  18. #98
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Also der Rock mit dem engen Unterrock war nicht von Eucalyptus nur damit hier keine Verwirrung entsteht.

    Der war, wenn ich mich recht erinnere, von irgendeiner günstigeren Marke. Und die haben wohl gedacht, es reicht, wenn der Rock von außen schwingend aussieht und am Unterrock kann man dann ja einfach Stoff sparen, sieht ja keiner

    Wollte nur sichergehen, dass Eucalyptus das nicht auch so macht.

  19. #99
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Seit heute gibtsmein Traumkleid auch bei Lucky Lola. Für 20 Euro weniger als bei suicide glam.
    Ratet mal, was mir gerade ins Körbchen gehopst ist?

    Hach ich freu mich so
    Geändert von Ina (24.04.2012 um 12:10 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  20. #100
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.028

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Hier die aktuelle Sommerkollektion von Eucalyptus.
    (Das weiße Eva-Kleid finde ich schön, auch das Eva Modell in blau und verwaschen rosa kariert)

    Mein Rock ist aus der Spring Summer 2010-Kollektion, so wie das Olivia Dress in Grün.

    Cyan, sorry, das war ein Missverständnis.

    Ina, super!, ich drück die Daumen , dass das Kleid perfekt passt.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  21. #101
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Komisch, wieso bin ich erst jetzt auf diesen Fred aufmerksam geworden?! Ist ja genau mein Ding! Nachdem ich früher immer extrem kurze Kleider getragen habe, mag ich das seit einiger Zeit nicht mehr - und ich bevorzuge "richtige" Kleider. Habe mir gestern, nachdem ich hier alles gelesen habe drei Kleider von Hell Bunny bestellt, konnte mich einfach nicht entscheiden und zumal ich die Marke bisher nicht kenne und die Passform nicht einschätzen kann.

    Ich hab´s mal gewagt, weniger "liebliche", also keines der sanften Blümchenmuster oder Pastells zu wählen, sondern eher auffälligere Muster:

    http://www.amazon.de/Hell-Bunny-Klei...5256184&sr=1-1

    http://www.amazon.de/Hell-Bunny-B-MO...256184&sr=1-23

    http://www.amazon.de/Hell-Bunny-Klei...5256471&sr=1-1

    Mir gefällt schonmal total gut, dass die Dinger fast nur aus Baumwolle bestehen. Ich ertrage bei steigenden Temperaturen nicht in Polyerster eingepackt zu sein....

    Allerdings würde ich für n Petticoat hier und da eventuell eine Ausnahme machen- vorausgesetzt der Anlass stimmt und die Kleider passen mir.

    Ihr ruiniert mich hier

  22. #102
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.028

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Ich bin gespannt, wie die Kleider ausfallen, Hariello, letztes Jahr hatte ich auch mit einem karierten Hellbunny-Kleid geliebäugelt.

    -

    Nach Inas Post gestern habe ich auch nochmal bei Lucky Lola gestöbert und dort das oben verlinkte "papageien"-grüne Homefront gesehen. Dort steht nicht "Mischgewebe", sondern Crepe aus Polyamid - Ich muss mal genauer nachfragen, einen gewissen Kunsstoffanteil fände ich noch okay, aber nicht für den Preis.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  23. #103
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Ich möcht noch einen shop in die Runde werfen. (hierher kommen die Homefront Kleider (da steht übrigens auch was von Mischgewebe) http://www.tarastarlet.com/Dresses/c1/index.html

    Mit den Polytierdchen ist das sone Sache.
    Meine Abendkleider sind ja auch aus (hochwertiger?) Synthetik und tragen sich sehr angenehm und möffen auch nicht. (und letzthin habe ich trotz des Schildchens "nur reinigen" so ein aufwendiges Teil in die Waschmaschine gesteckt. Ich habe es dann nur anschleudern lassen, aufgehängt, und es ist toll geworden (das nur am Rande.... )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  24. #104
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.028

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Ina, ja, das stimmt, es soll ja ein sehr leichter Stoff sein...

    Ich habe auch Tanzkleider aus solchem Stoff, aber die trage ich dann ja nur ein paar Stunden, nicht den ganzen Tag, muss es mir halt mal ansehen, auch wegen der Haptik.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  25. #105
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Ja, würd ich auch machen. Bestellen...und dann entscheiden


    Ich hatte gerade einen sehr netten Kontakt mit Nadine von Lucky Lola.Hab sie wegen der Größe um Rat gefragt.
    Vllt tickerst Du sie auch einfach mal an
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  26. #106
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.028

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Danke für den Tipp.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  27. #107
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp.
    Die kümmern sich da anscheinend sehr.
    Ich habe übrigens gerade die Versandbestätigung bekommen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  28. #108
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.028

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Ja, sie hat sehr schnell geantwortet und den Stoff beschrieben.
    Er fühle sich nach Baumwollanteil an und sei sehr angenehm, leider sei aber nichts angegeben.

    Ausprobieren...

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  29. #109
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Mein Kleid ist heute schon gekommen

    Aaaaber ....ich habs schon wieder zurückgeschickt.
    Ein wunderschönes material, der Druck traumhaft nur: es ist mir um den Ausschnitt rum zu weit. Also ich meine jetzt nicht die Tiefe des Ausschnittes, sondern die Weite.
    (wenn ich sitze, kann ich mir quasi bis zum Bauchnabel gucken, das muss dann doch nicht sein)

    Also: Collectif schneidet relativ groß.
    Ich habe mir das Schätzchen also eine Nummer kleiner bestellt.

    Bei denen läuft Größe 40 unter L .... Bei mir saß das Kleid aber wie Größe 42/44. Und das ist ein Baumwoll Elasthan Material, was ja beim Tragen immer noch nachgibt.
    Also hab ich nun M bestellt und bin gespannt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  30. #110
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Danke für die Info. Fand da auch das ein oder andere nett und da ich schon eine ziemlich große Oberweite habe, ist es gut zu wissen, dass ich das vermutlich alles unterkriege.

  31. #111
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Ja, das müsste klappen.


    Wenn man mal im Netz so interessenhalber nach Tabellen schaut, sagen die eh alle was anderes (oder hie und da schreibt einer vom anderen ab)

    Es hilft also wie immer nur anprobieren und individuell entscheiden.
    Sind halt alles nur Richtwerte.
    Und dann muss nur mal jemand sich in so einer Umrechnungstabelle vertun und schon stimmt nix mehr.
    Ich habe mich wie gesagt nun zur M entschlossen, denn dies Kleid ist ja kein Hängerchen.

    Ich habe hier ein Abendkleid hängen, welches wie das regina Doll die schmalste Stelle schon unterm Busen hat. Das sind bei dem Abendkleid 78cm.

    Dann müsste ich bei Regina Doll eigentlich doch mit M hinkommen. Die Hüftweite spielt ja eh keine Rolle, weil das teil dann ja so tellerweit wird.

    Ich bin wie gesagt mal gespannt
    Geändert von Ina (26.04.2012 um 18:55 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  32. #112
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Ich nochmal.
    Ich habe hier eine Tabelle gefunden, die ich einigermaßen treffend finde:

    Klick
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  33. #113
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Hallo!

    Meine Kleider kamen auch schon gestern an!

    Also, das hier ist sehr hübsch, aber es passt mir am oberen Rand, also über´m Busen, wo die Träger angesetzt sind nicht optimal. Zudem ist es mir doch ein wenig zu heftig gemustert.

    Das hier passt perfekt, das ist mein Favorit unter den dreien, ich hadere nur noch des Musters wegen, ob ich es nehme oder mir das Modell in einer anderen Farbe bestelle!

    Das dritte ist total süß, es passt perfekt und ist wie die beiden anderen sehr angenehm zu tragen. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich es oft tragen würde, daher wird es wahrscheinlich zurück gehen.

    Fazit: Ich bereue die Bestellung nicht, dass die Muster mir nicht sooo gefallen, liegt nicht an den Abbildungen (die sind sehr naturgetreu), sondern an meiner Auswahl. Alle Kleider sind schön verarbeitet und aus sehr angenehmem Material. Wenn ich das zweite Kleid nicht behalte, bestelle ich mir das gleiche Modell auf jeden Fall in einer anderen Farbe, ich muss es haben!!!!

    Danke für die inputs, ich werde Euch auf dem Laufenden halten! Viel Spaß mit Deinem herrlichen Kleid, Ina, scheint, dass wir beide gefunden haben, was wir suchten

  34. #114
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.028

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Ina, klingt toll mit dem Stoff und Muster. Ich drück weiter die Daumen für den zweiten Versuch

    Hariello, dann fällt Hellbunny in Taille und Hüfte (?) (das dritte sieht auf dem Foto nicht so nach Tellerrock aus, oder täuscht das?), also recht normal in den Größen aus?

    In welcher anderen Farbe gäbe es das zweite denn noch?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  35. #115
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Oh, das mit dem Stoff klingt wirklich gut. Ich bin da ja auch heikel. Freu mich dann schon, wenn ich "mein" Kleid bestelle.

  36. #116
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Hariello, dann fällt Hellbunny in Taille und Hüfte (?) (das dritte sieht auf dem Foto nicht so nach Tellerrock aus, oder täuscht das?), also recht normal in den Größen aus?

    In welcher anderen Farbe gäbe es das zweite denn noch?
    Ich bin zwar nicht Hariello, aber ich habe mir auch durch diesen Thread inspiriert zwei Hell-Bunny-Kleider bestellt: Das hier und dieses. Ich habe beide in M bestellt (trage normalerweise 38 und 70 D bis DD).
    Das erste habe ich dann auch noch in S bestellt (und behalten), weil es in M insgesamt etwas zu groß war. In der Taille ist es auch in S noch ziemlich weit, aber mit dem dazugehörigen Gürtel okay. Bei dem anderen waren die Cups komisch geschnitten, irgendwie zu flach, was ich echt schade fand, weil es mir ansonsten sehr gut gefiel. Ab der Taille sind beide so weit geschnitten, dass so ziemlich jede Hüfte Platz haben dürfte, daher weiß ich nicht, wie das bei Hell Bunny ansonsten ist.

  37. #117
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Evtl. kann ich bei Interesse ein Foto nachreichen, falls ich dazu komme. Größe L dürfte übrigens demnächst wieder in den Shop kommen. Die hatte ich nämlich mitbestellt, da ich mir mit der Größe unsicher war.
    Zalando hat keine Rücksendeabwicklung. ^_^ Die ordern nur nach, aber was man zurückschickt kommt nicht in den Shop zurück.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  38. #118
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    So, es gibt neues von Ina und dem Regina Doll Kleid

    Ich hatte es ja retourniert, um die Größe M zu testen.
    Tja, das kam....und passte zwar um die Taille problemlos, aber es schnürte den Busen platt und schob sich hoch. Also am Donnerstag gleich wieder retour geschickt, doch wie gehabt die empfohlene L bestellt (ist bei den collectif Kleidern Größe 40 ). Gestern kam es schon hier an.
    Nochmal anprobiert, und nun ist alles gut. ich freu mich doll über mein neues Schätzchen.
    Meine Freundin ( sie hat lange in einem Stoffladen gejobbt und ist Hobbyschneiderin) war gerade da, und hat den Sitz und die Qualität ebenfalls für perfekt erklärt. Ein supi Preis/leistungsverhältnis also

    Nach dem waschen wird der Stoff noch etwas weicher (Baumwolle halt) und sich dann auch geschmeidiger um den Ausschnitt legen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  39. #119
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.028

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Hariello, aber ich habe mir auch durch diesen Thread inspiriert zwei Hell-Bunny-Kleider bestellt: Das hier und dieses. Ich habe beide in M bestellt (trage normalerweise 38 und 70 D bis DD).
    Das erste habe ich dann auch noch in S bestellt (und behalten), weil es in M insgesamt etwas zu groß war. In der Taille ist es auch in S noch ziemlich weit, aber mit dem dazugehörigen Gürtel okay. Bei dem anderen waren die Cups komisch geschnitten, irgendwie zu flach, was ich echt schade fand, weil es mir ansonsten sehr gut gefiel. Ab der Taille sind beide so weit geschnitten, dass so ziemlich jede Hüfte Platz haben dürfte, daher weiß ich nicht, wie das bei Hell Bunny ansonsten ist.
    Vielen Dank für die Info, RhubarbCrumble, Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte.

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    So, es gibt neues von Ina und dem Regina Doll Kleid

    Ich hatte es ja retourniert, um die Größe M zu testen.
    Tja, das kam....und passte zwar um die Taille problemlos, aber es schnürte den Busen platt und schob sich hoch. Also am Donnerstag gleich wieder retour geschickt, doch wie gehabt die empfohlene L bestellt (ist bei den collectif Kleidern Größe 40 ). Gestern kam es schon hier an.
    Nochmal anprobiert, und nun ist alles gut. ich freu mich doll über mein neues Schätzchen.
    Meine Freundin ( sie hat lange in einem Stoffladen gejobbt und ist Hobbyschneiderin) war gerade da, und hat den Sitz und die Qualität ebenfalls für perfekt erklärt. Ein supi Preis/leistungsverhältnis also

    Nach dem waschen wird der Stoff noch etwas weicher (Baumwolle halt) und sich dann auch geschmeidiger um den Ausschnitt legen.
    Ina, das freut mich sehrfür dich, dass du nun ein gut sitzendes Modell gefunden hast, das Kleid ist so schön. Hab viel Spaß damit!
    Also, dann fallen die Kleider in der selben Größe doch etwas unterschiedlich aus, wenn ich recht verstehe?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  40. #120
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Sommerkleider - kniebedeckt/knieumspielend

    Neee, ich war bloß so doof....
    Das ist mein erstes Kleid dieser Art. Und mich hat halt irritiert, dass der Ausschnitt bei manchen bewegungen, zb auch mal beim sitzen, so absteht.
    So nach dem Motto..man könnt ja was sehen
    Ich war ja schon bei der ersten Sendung dieses Kleides (also in dieser Größe) bei meiner freundin der Hobbyschneiderin. Die hat mir da schon versichert, dass das Kleid super sitzt und pipapo.
    Okay, keine Ahnung... ist ja durchaus möglich (das gibts bei anderen Klamotten ja auch) dass zwei teile desselben Schnittes bei gleicher Färbung trotzdem unterschiedlich sitzen.
    Aber ich denke mal, in diesem Fall war das eher meine verdrehte Tagesform
    Man kann sich also getrost auf Nadines Beratung verlassen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.