Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Nivea-Shampoo ist das beste?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 2 in 1 Shampoo & Spülung

    1 3,33%
  • Intense Repair

    3 10,00%
  • Volume Sensation

    12 40,00%
  • Color Crystalgloss

    0 0%
  • Classic Care

    4 13,33%
  • Diamand Gloss

    5 16,67%
  • Straight & Easy

    2 6,67%
  • Flexible Curls

    1 3,33%
  • Beautiful Age

    0 0%
  • Long Repair

    2 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    99

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Ich habe das Hydro-Shampoo gestern in meinem örtlichen dm entdecken können und habs auch direkt mitgenommen. Meine Haare sind momentan sehr strohig. Ich hoffe, dass sie damit gut mit Feuchtigkeit versorgt werden.

  2. #42
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    @chaotica

    Meine Haare mögen zum Glück gern Keratin.
    Deshalb finde ich es recht gut, dass es nun viel in Shampoos verwendet wird.

    Meine Haare haben mit dem Hydro Shampoo ziemlich stark nachgefettet.
    Es kann natürlich auch an der Hitze derzeit liegen.
    Wahrscheinlich ist es etwas von beidem:
    Das Shampoo pflegt recht gut und dann noch die Hitze

    Hast Du mal das Classic Care probiert?
    Das habe ich vor der Umstellung geliebt.
    Bin gespannt, ob es immer noch so gut ist.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    ja, das hab ich mal probiert, ist aber schon ne weile her und mir kam es irgendwie ziemlich aggressiv vor, bzw haben sich meine haare damit irgendwie sehr ausgelaugt/trocken angefühlt

    ich werds aber dann wohl auch wieder testen

    bin gespannt, wann die sachen zu uns kommen.

  4. #44
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Gibt's die Flexible Curls Pflegeprodukte gar nicht mehr??
    Die mochte ich mal sehr gerne - also die Spülung - bevor sie Silikon reingemacht haben Ich hatte immer gehofft, sie rudern irgendwann wieder zurück, jetzt, wo immer mehr Hersteller mit "silikonfrei" werben....
    Flüchtling 2. Generation

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Gibt's die Flexible Curls Pflegeprodukte gar nicht mehr??
    Die mochte ich mal sehr gerne - also die Spülung - bevor sie Silikon reingemacht haben Ich hatte immer gehofft, sie rudern irgendwann wieder zurück, jetzt, wo immer mehr Hersteller mit "silikonfrei" werben....
    Auf der Homepage sind nur der Lockenbalm und Lockenschaum abgebildet. Das Shampoo fand ich gar nicht mal so schlecht. Ich hoffe ja, dass sie die Produkte auch überarbeiten und in der nächsten Zeit das Shampoo und die Spülung erhältlich sein werden. Wo die Spülung silifrei war, habe ich sie ganz gerne benutzt. Irgendwie mag ich den Duft der Lockenprodukte aber nicht so sehr.

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von snoopylinchen
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    52

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    @chaotica
    Meine Haare haben mit dem Hydro Shampoo ziemlich stark nachgefettet
    Bei mir haben meine Haare bisher auch bei jedem Nivea Shampoo sehr schnell nachgefettet, obwohl ich kein gar fettiges Haar hab, deswegen bin ich mir noch unsicher, ob ich mir das Hydro Shampoo holen soll...

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Ich habe heute drei Shampoos von Nivea gekauft. Ich habe noch nie Sockels Shampoos auf einmal gekauft und ich habe noch zwei zu Hause. Bin sonst eine die aufbraucht und dann erst nachkauft. Tztztz... aber heute war die Gier so groß. Mit durfte das hydro, anti fett (schrecklicher Name) und das Color. Bin gespannt, aber werde erst testen, wenn meine beiden anderen leer sind.

  8. #48
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Hab mir heute auch die hydro sachen angeschaut und ich muss sagen, ich bin schwer angefixt hab schon lange kein nivea sh mehr getestet aber vor gefühlten 100 Jahren habe ich tagtäglich mit dem classic care gewaschen und fand es toll... Vielleicht wäre es mal wieder an der zeit nivea eine chance zu geben

    Hat jemand die spülung schon getestet?

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von snoopylinchen
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    52

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Dann lasst mal weiter hören, ob die Haare mit Nivea Hydro schneller als sonst nachfetten...

  10. #50
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo


  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Ich teste seit gut einer Woche das Anti Fett Shampoo und bin gar nicht begeistert. Meine Haare fetten defintiv schneller nach, ich wasche twar jeden Tag, aber sie sind abends schon total klätschig. Dann ist mir das Shampoo leider viel zu flüssig. Von der Pflege her finde ich es gut, aber nicht herausragend. Bis jetzt hat es nicht ausgetrocknet. Werde mir das Shampoo aber nicht nachkaufen. Mal sehen wie sich das Hydro macht.

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von snoopylinchen
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    52

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Ich konnte mich doch nicht zurückhalten und habe das Hydro Shampoo vor ner Woche gekauft Es riecht gut und meine Befürchtung, dass es die Haare fettig aussehen lassen würde, wurde auch nicht bestätigt. Das ist definitiv nicht mehr so.

    Das Shampoo ist pflegend, die Haare werden weich und durchkämmbar. Natürlich leidet darunter etwas das Volumen bei mir, da ich sehr feines Haar habe. Die Haare lassen sich nicht mehr ganz so gut stylen, aber das war fast zu erwarten. Für Daheim-bleib-Tage ist es aber gut und im Winter wird diese Pflege für mich vielleicht besser sein.

    Für jemanden mit normalen Haaren ist es aber sicherlich

    Hat jemand schon mal das überarbeitete Volumenshampoo getestet? Machts Volumen?^^

  13. #53
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    @ snoopylinchen

    Danke für deinen Bericht! Ich hatte schon die befürchtung, dass es für feine haare wohl eher nichts ist... Bei den meisten feuchtigkeitsshampoos besteht bei mir klätschgefahr!

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von snoopylinchen
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    52

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    So, nachdem es das neue Nivea Volumen Shampoo beim Müller als Probiergröße gab, musste das mit

    Und nach dem ersten Testtag muss ich sagen: Tooooooll Nix mehr mit schnellem Nachfetten wie bei der alten Formel. Die Haare werden schon beim Waschen weich , aber nicht so weich, dass sie nicht mehr stylebar sind. Sie ließen sich sehr gut stylen, sehen voller aus und sind schön weich. Auch der Ansatz ist nicht platt :) Selbst jetzt am Abend. Also ich bin wirklich sehr positiv überrascht Ich hoffe, das bleibt die nächsten Tage auch so!

  15. #55
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Zitat Zitat von schokoladenkeks Beitrag anzeigen
    Ich teste seit gut einer Woche das Anti Fett Shampoo und bin gar nicht begeistert. Meine Haare fetten defintiv schneller nach, ich wasche twar jeden Tag, aber sie sind abends schon total klätschig. Dann ist mir das Shampoo leider viel zu flüssig. Von der Pflege her finde ich es gut, aber nicht herausragend. Bis jetzt hat es nicht ausgetrocknet. Werde mir das Shampoo aber nicht nachkaufen. Mal sehen wie sich das Hydro macht.
    Echt? Da sieht man mal, wie unterschiedlich Haare sind. Das Shampoo hat bei mir zur Zeit ein echter HG-Anwärter, ich schaffe damit einen 1-1,5 Tage längeren Waschzyklus als sonst (was bei mir ziemlich gut ist) und die Haare fallen auch schön fluffig
    Das einzige, das mich extrem stört, ist der Name

  16. #56
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Also ich habe Nivea Hydro getestet und das Classic Shapoo für normales Haar.

    Zu dem Hydro: Ich bin zufrieden, es macht die Haare weich, und fallen schön, anders als bei Schauma. Die haare verkletten auch nicht so schnell wie bei Schauma.
    Ich war am Sonntag non Stop 12 Std unterwegs, keine Zeit gehabt meine Haare mal zu kämmen. Ich dachte oh nein, wenn ich zu Hause bin gibt es eine Entwirrung der Nackenhaare, (großes Problem) ohne Ende.
    Zuvor hatte ich aber mir wieder eine Kur gekauft aber von Nivea für langes Haar, gut das ich die gekauft habe, denn ich hatte fast gar keine verfiltzen Haare nach 12 Std. Ich bin so begeistert, das schafft noch nicht einmal Schauma Kur, das hilft bei mir nicht.
    Ich finde Nivea um weiteres besser.

    Dann habe ich heute Nivea für normales Haar gewaschen Classic, ich muß heute sagen, das gefällt mir viel besser als vorher mit der alten Formel.
    Überhaupt nicht trocken, als mit dem alten Shampoo.
    Ich mag bis jetzt die neue Umstellung viel mehr, als die alte.
    Ich teste weiter. Ich mag die Haare wie sie sich anfühlen und liegen viel mehr als Schauma. (Hab kein anderen Vergleich ausser Schauma).

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Zitat Zitat von Freddchen Beitrag anzeigen
    Echt? Da sieht man mal, wie unterschiedlich Haare sind. Das Shampoo hat bei mir zur Zeit ein echter HG-Anwärter, ich schaffe damit einen 1-1,5 Tage längeren Waschzyklus als sonst (was bei mir ziemlich gut ist) und die Haare fallen auch schön fluffig
    Das einzige, das mich extrem stört, ist der Name
    ja so unterschiedlich sind Haare.
    Aber vielleicht lag es auch am Wetter, dass meine Haare so schnell nachgefettet haben..gehöre leider zu den Menschen die sehr stark schwitzen. Wenn es wieder kühler wird..werde ich nochmal testen. Finde auch es reinigt sanft die Kopfhaut und trocknet nicht aus.

    Ja..wer sich bloß den namen bei nivea ausgedacht hat. von guhl gibt es auch so ANTI FETT Shampoo

  18. #58
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Ich habe heute mal wieder das Nivea Hydro Shampoo benutzt, nachdem ich es
    seit den warmen Tagen im August im Badezimmerschrank stehen hatte.

    Meine Haare fühlen sich heute davon toll an, glänzen und fallen schön
    Ich bin ganz begeistert!
    Mal sehen, wie es morgen mit dem Nachfetten ist...

  19. #59
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal wieder das Nivea Hydro Shampoo benutzt, nachdem ich es
    seit den warmen Tagen im August im Badezimmerschrank stehen hatte.

    Meine Haare fühlen sich heute davon toll an, glänzen und fallen schön
    Ich bin ganz begeistert!
    Mal sehen, wie es morgen mit dem Nachfetten ist...
    Ist ja super, das Dir das Hydro auch gefällt, und wie ist
    es jetzt mit dem nachfetten der Haare?

    Ich bin immer noch zufrieden mit Nivea

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Ich habe heute zum erstenmal das hydro shampoo benutzt und bin gar nicht angetan von dem Shampoo. Meine Haare fühle sich ganz merkwürdig an als wären sie hart oder so und ich habe einen pappigen Ansatz. ich werde aber weiter testen.

    Schade

  21. #61
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Zitat Zitat von Safilo
    Ist ja super, das Dir das Hydro auch gefällt, und wie ist
    es jetzt mit dem nachfetten der Haare?

    Ich bin immer noch zufrieden mit Nivea

    Mit dem nachfetten der Haare geht es jetzt auch.
    Ich werde es noch mal ausgiebiger testen
    Scheint auch schön mild zur Kopfhaut zu sein.

    Hast Du sonst noch ein Shampoo nach der Rezepturumstellung ausprobiert?
    Ich habe hier noch das Repairshampoo stehen,
    habe es aber noch nicht ausprobiert.
    Vor 2 Jahren habe ich das gern im Winter benutzt.

  22. #62
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Umfrage: euer liebstes Nivea Shampoo

    Ja, habe ich, das 2in1 und das Intense Shampoo(nicht das Long Repair Shampoo), beides völlig ok, super, die Umstellung hat wirklich was gebracht.
    Vorher schnelles nachfetten, platt- überpflegt, und jetzt gar nicht mehr, liegen völlig anders und fetten auch nicht mehr so schnell nach.
    Ich habe mir nochmal das Diamant Shampoo gekauft und muß es nochmal testen. Vor der Umstellung war mein Haar platt und struppig, gar nicht schön.
    Ich bin gespannt wie das Shampoo jetzt ist. Ich werde dann berichten. Ich wasche morgen damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.