Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 128
  1. #121
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    >>>>>>>>>> für Amidala

    Bitte nicht zitieren, ich nehme die Bilder schnell wieder raus.

    1. Bild - vor Färbung
    2. Bild - nach Färbung (wurde nicht wie auf der Packung - hätte Karamelblond werden sollen, wurde "Schlammfarben" !!)
    3. Bild - nach B4 Anwendung
    Geändert von Chilli-Sister (03.08.2015 um 19:50 Uhr) Grund: ** Fotos wieder entfernt **
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #122
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ich stell hier auch mal meine Frage. Ich würde gerne nur Strähnchen mit dem ColourB4 machen. Aber, man braucht ja ne Folie zum Abdecken?
    Ist die so wichtig oder geht es auch ohne?
    Ich hab halt Angst, dass ich den Entfärber wg der Folie dann verwische und es dann evtl fleckig wird

  3. #123
    kontext
    Besucher

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Verwischt es ohne Folie nicht erst recht mit den umliegenden Haaren?
    Oder willst du eine Strähnenhaube benutzen?

    Der Sinn ist, dass die Haare nicht austrocknen und sich durch das Handtuch, das man idealiter noch obendrüber stülpt, aufheizen. Trocknet das Produkt weg oder wird kalt, wirkt es nicht so richtig. Insofern ist Folie plus Wärme schon recht essentiell.

    Strähnenhaube wäre vermutlich das Cleverste, da man darüber einfach noch eine zweite Haube und als Abschluss ein Handtuch wickeln kann. Außerdem braucht man dann beim Auftragen nicht so lange, was die Wirkung ebenfalls abschwächen würde.

    Denk aber auch daran, dass es in Oberkopfnähe immer deutlich stärker wirkt als weiter unten. Die Strähnen werden also unten nicht so rauskommen.

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Nee, mit langen Haaren funktioniert Strähnchenhaube ja nicht mehr *autsch*
    Ich hab mir halt gedacht, wenn mein Schatzi hinten mithilft, kann ich vielleicht sehr Dünne ziehen, um die umliegenden Haare nicht mit einzumatschen
    Das mit dem Eintrocknen hab ich heute gemerkt.
    Hab zweimal vergeblich versucht, Strähnchen zu ziehen.
    Einmal mit nem Strähnchenset für braune Haare. Ergebniss:nix
    Danach Ombreset für braune Haare. Ergebniss:zwei Flecken am Oberkopf, der Rest in der Sonne eher grünlich
    Und das, obwohl alles schon gut eingematscht hat. Ok, ausser die Spitzen, da waren eher Blondierungsbrösel drinn.
    Hab sie mit der Maskarabürste gemacht, um nur ganz Dünne zu kriegen. Und jetz...nüscht

  5. #125
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Abendsternchen, ich bin mir nicht sicher, ob dass mit den Strähnchen und CB4 funktioniert. Meist muss man das ja mehrfach anwenden und dann müsstest du die Strähnchen wieder genau treffen. Ich würde eher versuche, erst möglichst viel zu entfärben und dann neu zu färben. Wenn du es aber probierst nimm auf keinen Fall Alu zu Abdeckung.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Sinaaaa
    Danke dir für deine Einschätzung.
    Ich werd jetz doch erst mal "Schadensbegrenzung" mit meiner Ansatzfarbe machen, indem ich einfach über die Balken von den Strähnchen bissle drübergeht, praktisch sie wieder dunkler überfärbe.
    Hast du den Schaden in meinem Alhum gesehen
    Und dann werde ich Sommer/Sonne für mich arbeiten lassen. Erzwingen möchte ich nix, da sind mir meine Haare zu schade.
    Dann gehts halt einfach nicht

  7. #127
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Abendsternchen, jetzt habe ich es gesehen. Ich würde da eher nicht Color B4 drüber, ich befürchte du wirst dann noch fleckiger. Und die Blondierung bekommst du mit ColorB4 eh nicht weg, nur die schwarze Farbe. Aber auf Anhieb sicher nicht alle Schichten.

  8. #128
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ich hab seinerzeit ganz gute Erfahrungen mit Color B4 gemacht.
    Ich hab drei (oder vier?) Anwendungen gebraucht, um vonPechschwarz auf ein dunkles Dunkelblond zu kommen. Bzw. waren die Haare dann auf der Tonhöhe von Dunkelstblond und ich musste nur noch tönen.

    Neulich hab ich übrigens einen Artikel darüber gelesen, dass Color B4 bzw. saure Farbabzüge dieser Wirkungsweise die Haare schon auch ein bisschen schädigen (können). Leider find ich aber den Link dazu gerade nimmer. Das würde sich aber jedenfalls mit meinen Beobachtungen decken.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.